Zitat von Sierra im Beitrag #270da Dis-Arm-Her heute verhindert war, habe ich das Schreiben der Show übernommen! Falls es nicht dem Standard gleicht, den ihr vielleicht gewohnt seid, entschuldigt :x
Hättest du diesen Satz nicht gepostet, hätten vermutlich einige gedacht, du hast nur das posten übernommen. Wenn man weiß, dass du die Ausgabe geschrieben hast, dann fällt es an manchen Stellen vielleicht auf, dass etwas anders ist als in den vorherigen Ausgaben. Ansonsten aber nicht. Und schlechter ist es auf gar keinen Fall. Stell dein Licht nicht unter so unter den Scheffel
Zum Inhalt:
- Bray Wyatt gefällt mir sehr, sehr gut. - Heyman mal wieder in Topform :D - Divas auch sehr interessante Entwicklungen. - Dieser Bad Luck Fale scheint interessant zu sein. - Bei der Präsentation eines großen angeketten Typ musste ich irgendwie an Exodia, die Verbotene denken :D
Man merkt nicht, dass du die Show geschrieben hast, das sind die gleichen Gene, läuft schon. Eher verwundert es mich, dass man es schafft eine Show, die sonst jemand anderes schreibt, so zu schreiben, dass es nicht auffällt, dass man sie selbst geschrieben hat, Respekt! :D
Ansonsten: - Wyatt & Del Rio Promos sind sick - Owens hat vollkommen Recht, nailed it. - Armer Tyler! Warum wird er so benachteiligt? Nur weil er Pretty ist und Heyman nicht? Ich rieche quasi bis hierhin, wie er im Neid erstickt! - SUPERIOR gefällt mir
Hab mir mal Helios durchgelesen und kann eigentlich nichts bemängeln. Storylines und die Turniere wurden stark weitergeführt, die wichtigen Charaktere wie Zack Sabre Jr oder Nakamura wurden sehr gut beleuchtet, es gibt nur einen Fehler, falls das halt einer ist. Und zwar ist mir aufgefallen, dass Hirooki Goto 2 Matches, eines in Block A & eines in Block B bestritt ^^ Sonst gibt's aber wie gesagt nichts zu bemängeln
Hab gerade mal in den Unterlagen nachgeguckt... Tanahashi sollte eigentlich gegen Ishii antreten und nicht gegen Goto :D Wird ihm wohl in der Eile ein Flüchtigkeitsfehler passiert sein. Das bessert er sicher noch nach :)
Monday Night RAW #15 - Richmond Coliseum - Richmond, VA (7.9.2015)
Backstage unterhalten sich die Hardys über ihre Pläne für die heutige Show. Jeff spricht an, dass er gegen den ehemaligen Intercontinental Champion Cesaro antreten wird, woraufhin Matt meint, dass er ihn selbstverständlich begleiten wird. Jeff bedankt sich bei seinem Bruder, dann jedoch stößt Edge dazu. Er meint, er freut sich, dass die beiden zurück in die Erfolgsspur gefunden haben, aber er möchte sie beide in Aktion sehen. Daher wird Matt Hardy es später am heutigen Abend noch mit Bobby Fish zu tun bekommen. Die Hardys wirken etwas verwundert, stimmen aber letzten Endes zu.
1. Match Cesaro besiegt Jeff Hardy durch Pinfall nach dem Swiss Death. (10:56 Minuten)
Jeff wirkt ein wenig enttäuscht nach dem Match, aber tauscht noch mit Cesaro einen Handshake aus, bevor er mit seinem Bruder die Arena verlässt.
AJ wird von Devin Taylor zu den aktuellen Entwicklungen in der Female's Division befragt. Sie meint, sie findet es gut, dass Becky für sich selber spricht und sich dieses #1 Contender's Match gesichert hat und wünscht ihr dafür viel Glück. Auf die Frage, wer ihrer Meinung nach siegen wird, meint sie, dass beide absolut gleich gut sind, sodass sie sich da nicht festlegen möchte. Doch wer auch immer siegen wird, sie wird alles gegen ihre Gegnerin bei TLC geben.
2. Match The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegen Randy Orton & John Cena durch Pinfall nach dem Cross Rhodes von Cody Rhodes an John Cena. (8:20 Minuten)
Orton und Cena verschwinden nahezu ungesehen hinter dem Apron. Während die Legacy ihren riesigen Sieg feiert, fischt Orton einen Stuhl aus dem Krimskrams unter dem Ring heraus und schlägt damit sowohl Cody Rhodes nieder! Als Ted eingreifen will, bekommt dieser von Cena ebenfalls einen Stuhl in die Seite gehauen. Die beiden prügeln noch eine Weile lang auf die verbliebene Legacy ein, bis Damien Sandow in den Ring geschossen kommt und Cena nach einem wuchtigen Double Leg Takedown aus dem Ring befördert! Cena tritt die Flucht an, doch Sandow kassiert ebenfalls einen Chair Strike von Orton, sodass Sandow zu Boden geht. Anschließend lässt Orton sich ein Mikrofon geben und fordert Cody und Ted bei TLC zu einem Chairs Match heraus. Ihm ist egal, wer von den beiden gegen ihn antreten will, notfalls werde er sie auch beide vernichten...
3. Match Matt Hardy besiegt Bobby Fish durch Pinfall nach dem Twist of Fate. (9:13 Minuten)
Goldust und Edge treffen sich wieder einmal im Büro des GMs. Der frisch gekrönte Intercontinental Champion will wissen, gegen wen er als nächstes antreten wird. Wird es wieder Cesaro sein? Edge verneint dies und meint, er wird die Antwort auf diese wichtige Frage nächste Woche erhalten. Er hat zwei Superstars im Auge, die durchaus einen Title Shot verdient hätten, doch sie seien im Augenblick auf dem absolut gleichen Level, weshalb es nächste Woche ein #1 Contender's Match geben wird. Goldust wirkt aufgedreht und meint, er kann es kaum erwarten, die nächste Herausforderung ins Ziel zu nehmen.
4. Match The Dudley Boyz besiegen Londrick durch Pinfall nach dem 3D an The Brian Kendrick. (6:22 Minuten)
Nach dem Match fordert Bubba Ray D-Von auf, die Tische zu holen, was dieser dann auch tut. Kurz bevor die Dudleys jedoch London und Kendrick durch die Tische befördern, taucht plötzlich Roman Reigns auf und verpasst Bubba Ray den Superman Punch! D-Von attackiert Reigns, wird aber direkt von Corbin angegriffen, der nun ebenfalls eingetroffen ist. Die beiden ringen die Ex-Champions nieder, heben beide gleichzeitig hoch und befördern sie mit zwei krachenden Powerbombs durch die eigens von ihnen aufgestellten Tische! Anschließend lässt Reigns sich ein Mikrofon geben und meint, die Dudleys wollen ihr Rematch und das sollen sie bekommen, doch die Companions stellen die Regeln auf. Da TLC direkt um die Ecke ist, wollen sie die Dudleys in ihrer eigenen Disziplin schlagen - nämlich in einem Tornado Tag Team Tables Match!
5. Match Samoa Joe besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Muscle Buster. (13:09 Minuten) Dem Sieg war eine Ablenkung Del Rios voraus gegangen, die durch das Spielen von Alberto Del Rios Theme zustande kam.
Kaum ist der Pinfall vorüber, da betritt Del Rio tatsächlich die Bühne und meint, die Attacke letzte Woche habe ziemlich weh getan, doch er kann nicht anders, als zu grinsen, denn er weiß, dass es nicht mal annähernd so sehr geschmerzt hat wie die Wahrheit, die Ambrose hören musste. Er meint, er habe ihm einen Gefallen getan, denn man kann nur mit seiner Vergangenheit abschließen, wenn man sich vor Augen führt, wo man in seinem Leben versagt hat. Als Del Rio den Ring erreicht und Ambrose wieder aufstehen will, kassiert er erst einen Double Knee Armbreaker und dann den Superkick. Anschließend schnappt er sich einen Stuhl vom Timekeeper's Area, schließt Ambroses Arm in diesem ein und setzt den Cross Armbreaker an! Ambrose klopft ab, aber Del Rio hält den Griff beinahe dreißig Sekunden lang aufrecht, ehe er endlich loslässt und die Arena erhobenen Hauptes verlässt...
6. Match - #1 Contender's Match for the Female's Championship Becky Lynch besiegt Sasha Banks durch Submission nach dem Dis-Arm-Her. (18:40 Minuten) Damit ist Becky Lynch nun #1 Contender auf die Female's Championship!
Vor dem eigentlichen Beginn der Show schaltet die Kamera in den Backstagebereich – genauer gesagt, wieder einmal in den Locker Room der Hardy Boyz, wo Jeff und Matt sich angeregt unterhalten.
„...Also, wenn du den packst, dann steht dir bald nichts mehr im Wege!“, meint Matt grinsend. Jeff lacht.
„Ja, das stimmt wohl. Aber Cesaro ist wirklich eine große Nummer, den besiegt man nicht mal eben so. - Meinst du, wenn ich es schaffe, bekomme ich ein Titelmatch gegen Goldust?“
„Hey, könnte sein! Leg dich einfach ins Zeug, dann wird das schon. Ich werde wieder at ringside sein, wie immer, Bruder.“
„Danke, Bro.“
Jeff steht gerade auf und will sich für sein Match bereit machen, als plötzlich Edge in der Tür steht. Er hat ein Schmunzeln auf den Lippen; offenbar hat er die beiden schon seit längerer Zeit beobachtet.
„Schön, dass ihr beiden euch so gut wieder versteht und in die Erfolgsspur zurückgefunden habt, aber heute Abend würde ich gern euch beide in Aktion sehen. Matt – du wirst später ein Match gegen Bobby Fish von reDRagon bestreiten. Viel Glück.“
Die Hardys schauen sich kurz verdutzt an, aber Matt nickt letzten Endes entschlossen.
„In Ordnung, bin dabei“, meint er. Edge nickt zufrieden und verlässt den Raum wieder. Matt klopft seinem jüngeren Bruder auf die Schulter und die beiden folgen dem GM schließlich in die Halle hinein.
- - - - -
Nun wird das riesige Feuerwerk gezündet, welches die ca. 13500 Fans im Richmond Coliseum dazu veranlasst, den Beginn der Show laut zu bejubeln. Die Stimmung in der Arena in Virgina ist auf jeden Fall großartig.
„Und damit herzlich willkommen zu Monday Night RAW!“, verkündet Josh Mathews. „Bei unserem Opener handelt es sich um kein offizielles #1 Contender's Match, aber möglicherweise könnte es trotzdem wegweisend für beide Akteure sein, William.“
„Das wird es mit Sicherheit sein, Josh. Auch von mir herzlich willkommen“, antwortet Regal. „Goldust hat den Titel für's Erste sicher, doch bei er wird ihn mit Sicherheit nicht ewig halten können. Dieser Titel bedeutet Prestige – viele werden hinter dem Gold her sein. Und wer weiß, vielleicht wird es am Ende tatsächlich einer der Hardy Boyz...“
Eben diese Hardy Boyz betreten nun unter lautem Jubel die Arena; Cesaro ist bereits im Ring angekommen und wartet geduldig darauf, dass sein Gegner sich zu ihm begibt. Am Ring angekommen klatscht Jeff mit Matt kurz ab, dann springt Jeff in den Ring und nimmt seine Position gegenüber Cesaro ein, der heiß auf dieses Match zu sein scheint.
Cesaro besiegt Jeff Hardy durch Pinfall nach dem Swiss Death. (10:56 Minuten)
„Your winner... CEEESAAAROOO!“
Jeff rappelt sich nach dem mächtigen Pop-up European Uppercut ziemlich belämmert und auch etwas enttäuscht wieder auf. Er tritt auf den Sieger Cesaro zu und bietet ihm dennoch fairerweise einen Handshake an, den Cesaro auch sofort erwidert. Matt klopft Jeff abermals aufmunternd auf die Schulter, als Jeff den Ring verlassen hat, und die beiden machen sich gemeinsam auf den Weg zurück in den Backstagebereich, während Cesaro seinen beeindruckenden Sieg feiert.
- - - - -
Backstage steht der Female's Champion, AJ Lee, bei Devin Taylor, die Erstere zum Interview gebeten hat.
„AJ, Becky Lynch hat letzte Woche eine klare Ansage in deine und auch in Sasha Banks' Richtung gemacht. Sie hat ein #1 Contender's Match gegen Sasha gefordert und wie wir vorhin erfahren haben, hat Edge dies auch bewilligt. Was hältst du als Championesse davon?“
„Ich finde es, ehrlich gesagt, super“, meint AJ. „Genau wie Sasha ist Becky eine junge Frau, die genau weiß, was sie will, extrem viel drauf hat und auch mal den Mund aufmacht, wenn sie das Gefühl hat, dass sie etwas berichtigen muss. In meinen Augen hat sie recht und dieses #1 Contender's Match heute Abend ist die einzig richtige Schlussfolgerung aus den Leistungen der beiden. Ich wünsche ihr für nachher viel Glück.“
„Wer, meinst du, wird sich durchsetzen?“
„Ich hab keine Ahnung“, gibt AJ zu. „Beide sind auf absolut gleichem Level. Ich kann mir gut vorstellen, dass Becky heute reinen Tisch mit Sasha machen wird, aber ganz egal, gegen wen ich letzten Endes antreten muss: beide können sich darauf einstellen, dass ich sie nicht mit Samthandschuhen anfassen und wie immer mein Bestes geben werde. Na ja – Sasha hat das ja schon zweimal am eigenen Leib erlebt. Mal sehen, wie es heute wird, ich will mich da eigentlich nicht festlegen, sondern einfach nur die Show genießen.“
„Vielen Dank“, meint Devin noch, womit AJ wieder ihrer Wege geht.
- - - - -
Nun steht ein Tag Team Match auf dem Programm: Cody Rhodes und Ted DiBiase machen sich zum Legacy-Theme auf dem Weg zum Ring. Die Reaktionen der Crowd ihnen gegenüber sind mittlerweile ziemlich gemischt, aber die beiden schenken den Fans ohnehin wenig Beachtung. Ihre Gegner für heute Abend: Randy Orton und John Cena! Wer wird sich hier durch- und damit ein großes Zeichen setzen?
The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegen Randy Orton & John Cena durch Pinfall nach dem Cross Rhodes von Cody Rhodes an John Cena. (8:20 Minuten)
Cody und Ted feiern ihren wahrlichen großen Sieg völlig überwältigt; nun ist die Crowd ganz eindeutig auf der Seite der beiden ehemaligen Partner Ortons. Der ist wiederum zusammen mit dem Cena direkt nach der Niederlage hinter dem Ring verschwunden... und kurze Zeit später stellt sich auch heraus, wieso! Orton betritt flink wieder den Ring, mit einem Stuhl in den Händen, den er Ted ohne viel Federlesen über den Rücken zieht! Ted geht sofort zu Boden! Cody macht große Augen und will Orton die Waffe schnell entreißen, doch nun stößt Cena noch dazu und attackiert ihn ebenfalls mit einem Stuhl! Er schlägt ihn Cody in die Seite, sodass er neben seinem Partner zu Boden geht und die beiden schlagen ohne Unterlass auf Cody und Ted ein! Dann jedoch stürmt ein Mann die Rampe herunter... es ist Damien Sandow! Er rutscht in den Ring, bringt Cena mit einem stürmischen Double Leg Takedown zu Boden und prügelt auf ihn ein, bis Cena sich fluchtartig aus dem Ring rollt! Kurz darauf will Sandow sich um Orton kümmern – kassiert dann aber ebenfalls einen Chair Strike! Sandow fällt neben der Legacy zu Boden und bleibt dort liegen. Orton wirft den Stuhl fort und lässt sich stattdessen ein Mikrofon geben.
„Seit wann bestimmt ihr Maden, wann eine Sache zwischen mir und einem anderen Mann geklärt ist, huh? Wenn Erwachsene reden, haben Kinder Sperrstunde. Kapiert? Um mich kurz zu halten, denn meine Zeit ist mir für euch im Moment absolut zu schade – ich fordere euch beide bei TLC zu einem Chairs Match heraus. Wer von euch sich mir stellen will, ist mir völlig egal. Wenn es sein muss, mach ich auch euch beide auf einmal platt. Und dann will ich von euch erbärmlichen Kreaturen nie wieder was hören, sehen, geschweige denn gegen euch kämpfen.“
Orton lässt sein Mikrofon fallen und verlässt unter lauten Buhrufen den Ring; hinter ihm liegen nach wie vor Cody, Ted, Sandow und Cena, die alle zu erledigt sind, um irgendwas hinzuzufügen...
- - - - -
„Soeben haben wir erfahren, dass Samoa Joe den WWN Champion Dean Ambrose heute Abend zu einen Match herausgefordert hat und Ambrose hat angenommen! Das dürfte eine sehr interessante Begegnung werden!“, kündigt William Regal an, ehe das Theme von reDRagon spielt und Bobby Fish sich unter vielen Pops auf den Weg zum Ring macht, begleitet von seinem Partner.
„The following contest is scheduled for one fall. Making his way to the ring – accompanied by Kyle O'Reilly – from Albany, New York, weighing 200 pounds... he is one half of reDRagon – BOBBY FISH!“
Fish und O'Reilly klatschen munter mit den Fans in den ersten Reihen ab, ehe Fish sich in den Ring begibt und sich dort übertrieben weit in die Seile lehnt, um auf seinen Gegner zu warten.
Zum zweiten Mal am heutigen Abend spielt das Theme der Hardy Boyz!
„AND... accompanied by Jeff Hardy... from Cameron, North Carolina, weighing 236 pounds... he is one half of the Hardy Boyz... MATT HARDY!“
Wieder empfängt die Crowd die beiden mit lautem Jubel, obwohl Jeff früher am Abend eine Niederlage einstecken musste. Die Popularität eines der berühmtesten Tag Teams aller Zeiten scheint nach wie vor ungebrochen zu sein – doch kann Matt Hardy Bobby Fish einen Pinfall abringen?
Matt Hardy besiegt Bobby Fish durch Pinfall nach dem Twist of Fate. (9:13 Minuten)
„Das gibt’s ja nicht! Er hat es geschafft!“, staunt Josh Mathews und auch Matt Hardy selber scheint überrascht zu sein. Es gibt jedoch auch zwischen ihm und Bobby den obligatorischen, respektvollen Handschlag, ehe die Hardys triumphierend von dannen ziehen.
- - - - -
Goldust und Edge befinden sich beide im Büro des General Managers von Monday Night RAW. Goldust scheint seinem Titelgewinn und insbesondere der Titelverteidigung letzte Woche außerordentlich gelockert zu sein.
„Sag mal, Edge... Wie sieht es eigentlich für mich in der Zukunft aus? Ich meine“ - er klopft liebevoll auf das Metall um seinen Hüften - „jetzt bin ich zwar Champion, klar, aber irgendwann muss ich den Titel ja auch mal verteidigen. Die Frage ist nur, gegen wen?“
„Nun, Cesaro hat sein Rückmatch und hat es nicht geschafft. Ich denke, das Kräftemessen zwischen euch beiden sollte nun ein Ende gefunden haben“, meint Edge. „Es gibt viele würdige Anwärter, aber... ich habe da zwei Jungs ins Auge gefasst, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie dir gefährlich werden könnten. Ich habe mich noch nicht für einen der beiden entschieden, aber... ich denke, spätestens nächste Woche werden wir mehr wissen.“
„Kannst du mir nicht einen Tipp geben, Kumpel? Nicht mal einen klitzekleinen?“
„Na ja,“ meint Edge schmunzelnd, „wenn ich mir ihre Bilanzen so ansehe, sind sie momentan auf dem absolut gleichen Level. Vielleicht hilft dir das ja. Viel Spaß beim Grübeln!“
Edge grinst Goldust an und setzt sich wieder hinter seinen Schreibtisch. Goldust bleibt mit nachdenklicher Miene stehen, zuckt dann mit den Schultern und verlässt das Büro.
- - - - -
Die entthronten Tag Team Champions mögen wieder ohne Gold unterwegs sein, doch sie sind noch immer hungrig und machen weiterhin die große Tag Team Division von Monday Night RAW unsicher! Heute sollen The Brian Kendrick und Paul London dran glauben...
The Dudley Boyz besiegen Londrick durch Pinfall nach dem 3D an The Brian Kendrick. (6:22 Minuten)
Trotz ihres Sieges haben die Dudley Boyz offenbar noch einiges an Frustbewältigung vor sich, denn unmittelbar nach dem Pinfall ruft Bubba Ray Dudley unüberhörbar: „D-VOOOOOON! GET THE TABLES!“ Natürlich leistet D-Von dem Folge; zum ersten Mal geht das Publikum nicht geschlossen mit, einige scheinen ob der neuen Heel-Seite der Dudleys nicht unbedingt begeistert zu sein. Die beiden Powerhouses aus Dudleyville lassen sich davon selbstverständlich nicht beirren; D-Von schiebt die beiden Tische durch den Ring, jeder der Dudleys stellt anschließend eines der Möbelstücke im Ring auf. Doch gerade, als Londrick durch die Tische segeln sollen, tauchen plötzlich Roman Reigns und Baron Corbin auf dem Apron auf! Sie haben sich offensichtlich gerade ihre Wege durch beide Seiten des Publikums gebahnt! Sofort steigt Reigns durch die Seile und streckt Bubba Ray mit dem Superman Punch nieder! D-Von will das verhindern, doch nun gesellt sich auch noch Corbin dazu und wehrt die Attacke ab! Die Companions schaffen es tatsächlich, die Dudleys in zwei Ecken zu isolieren und niederzuringen! Nach einer Weile stößt Reigns seinen allbekannten Kampfschrei aus und beide Companions ziehen die Dudleys wieder hoch. Sie positionieren sich vor den Tischen... heben die Dudleys zeitgleich hoch – UND BEFÖRDERN SIE DURCH DIE TISCHE! Zwei gleichzeitige Powerbombs! Die Dudleys landen in den Tischen, die sie selber aufgestellt hatten! Roman lässt sich nun ein Mikrofon in die Hand drücken.
„Ihr wollt euer Rematch, ja? Haben wir vernommen. Und wisst ihr was? Ihr sollt es bekommen. Und zwar bei TLC! Wir werden in einem Tornado Tag Team Tables Match mit euch den Boden wischen und euch in eurer eigenen Disziplin plattmachen – dann werdet ihr hoffentlich endlich euer überschüssiges Testosteron los...“
Viele Zuschauer spenden den Companions Beifall, doch es mischt sich auch einiges an Heat darunter, was zweifellos der nach wie vor bestehenden Beliebtheit der Dudley Boyz geschuldet ist. Reigns und Corbin geben sich die Brofist und verlassen anschließend zu ihrem Theme von Amon Amarth den Ring, die Show geht in eine weitere Werbepause.
- - - - -
Nun steht das bereits beworbene Match an, welches es trotz der beiden riesengroßen Namen nicht ins Main Event geschafft hat!
„Samoa Joe ist einer der begnadetsten Wrestler der Welt, der es Dean Ambrose nicht leicht machen wird“, meint William Regal. „Dennoch – Dean Ambrose ist immer noch der Champion und hat in den letzten Monaten Aufgaben gelöst, die nur die Besten hätten bestehen können. Der Mann trägt seinen Titel völlig zurecht.“
Joe wartet bereits im Ring, als der Champion die Halle in Richmond betritt. Wie immer trägt er seine Lederjacke, die Sonnenbrille und die Jeans und scheint sich von den Geschehnissen von letzter Woche nicht wirklich aus der Ruhe bringen zu lassen. Als er den Ring betritt, will Joe direkt auf ihn losgehen, sodass Charles Robinson erstmal dazwischen gehen muss, ehe das Match schließlich beginnen kann.
…
Gerade hat Samoa Joe Dean Ambrose mit einem Step-up Enzuigiri in die Seile befördert und daraufhin den Pendulum Lariat kassiert... als plötzlich das Theme von Alberto Del Rio zu spielen beginnt! Ambrose wirbelt herum, starrt auf den Titantron und fordert Del Rio auf, herauszukommen, was dieser jedoch nicht tut, sodass Ambrose sich kurze Zeit später wieder unverrichteter Dinge umdreht... doch Joe steht schon wieder, verpasst ihm einen Kick in die Magengegend, setzt ihn auf den Turnbuckle, hievt ihn auf die Schultern – UND LANDET DEN MUSCLE BUSTER! Robinson zählt das Cover – ONE! TWO! THREE! Was für ein Upset!
Samoa Joe besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Muscle Buster. (13:09 Minuten)
Joe putzt sich symbolisch die Hände ab und verlässt anschließend schmunzelnd den Ring... und nun kommt ihm der Mann entgegen, der eben schon hätte erscheinen müssen: Alberto Del Rio! Er bleibt auf der Bühne stehen und wirft Joe einen herausfordernden Blick an, als er vorbei geht, den Joe erwidert, dann ist Joe verschwunden. Del Rio hebt das Mikrofon an die Lippen und beginnt, zu sprechen.
„Letzte Woche ist deine Fassade gebröckelt, Ambrose... zugegebenermaßen mehr, als ich erwartet habe. Ich war mir sicher, dass du mir etwas entgegnen würdest, aber... nun, ich räume eins ein: deine Attacke von letzter Woche hat weh getan. Ziemlich sogar.“
Langsam setzt Del Rio seinen Weg zum Ring fort und lässt sich ordentlich ausbuhen. Es scheint ihn wie immer nicht zu stören.
„Aber weißt du, warum ich wieder hier bin, gekommen, um dich zu peinigen? Egal, wie sehr diese Attacke mir weh getan haben mag, deine Schmerzen waren größer. Ich hab deine Narben aufgerissen, Ambrose, Salz in Wunden gestreut, von denen du dachtest, sie seien längst verheilt. Aber weißt du was, Dean? Du solltest mir DANKBAR sein! Ja, du hast richtig gehört, danken solltest du mir! Denn weißt du, was man tun muss, um ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abzuschließen? Man muss sich vor Augen führen, wo man im Leben versagt hat, immer und immer und immer wieder, bis man endlich versteht, wer man NICHT sein will! Dieser Prozess scheint bei dir bisher nicht eingesetzt zu haben – aber macht ja nichts. Nun bin ich ja da...“
Del Rio betritt den Ring; Ambrose will sich gerade wieder aufrappeln, doch Del Rio verpasst ihm sofort den Double Knee Armbreaker, sodass Ambrose auf die Knie geht – UND DANN SETZT ES NOCH DEN SUPERKICK HINTERHER! Nun verlässt Del Rio den Ring wieder, schnappt sich einen Stuhl aus dem Timekeeper's Area und betritt den Ring von Neuem. Er klemmt Ambroses Arm darin ein UND SETZT DEN CROSS ARMBREAKER AN! Nach kurzer Zeit klopft Ambrose bereits ab, doch Del Rio hält den Griff beinahe eine Minute lang aufrecht, bis ein halbes Dutzend Referees in die Arena geeilt kommt und versucht, die beiden voneinander zu trennen. Del Rio lässt schließlich los, rollt sich aus dem Ring heraus und geht erhobenen Hauptes zurück zum Eingang. Die Crowd jagt ihn mit markerschütternden Buhrufen aus der Halle, während die Medics sich um Ambroses Arm kümmern...
- - - - -
„THE FOLLOWING CONTEST IS A #1 CONTENDER'S MATCH TO THE FEMALE'S CHAMPIONSHIP SCHEDULED FOR ONE FALL!
Introducing first – from Dublin, Ireland... THE LASS KICKER... BEEECKY LYYYNCH!
AND... from Boston, Massachusetts... SHE'S THE BOSS – SAAASHAAA BAAANKS!“
Sasha und Becky wechseln vor Beginn des Matches angeregt einige Worte, ehe Mike Chioda die beiden bittet, in ihre jeweiligen Ecken zu gehen. Anschließend wird die Glocke geläutet – und schon beginnt das Main Event!
Becky Lynch besiegt Sasha Banks durch Submission nach dem Dis-Arm-Her. (18:40 Minuten)
„WIR HABEN EINEN NEUEN #1 CONTENDER!“, ruft Josh Mathews überschwänglich. Becky ist nach ihrem Main Event-Sieg völlig am Ende und muss sich vom Referee auf die Füße helfen lassen. Sasha Banks rollt sich indes aus dem Ring heraus, geht langsam rückwärts die Rampe herauf und reibt sich den schmerzenden Arm, während Becky Lynch ihren phänomenalen Sieg feiert und sich von der Crowd bejubeln lässt. Damit geht RAW für heute zuende.
- Hardys waren gut dargestellt. - Cesaro besiegt Jeff Hardy. Gefällt mir sehr, sehr gut. - AJ's Darstellung perfekt. Sie ist die Championesse, ihr ist egal, wer da nun kommt. - Die Ligenübergreifende Niederlagen Zahl von Cena steigt erneut :D - Da Jeff verlor, war fas klar, dass Matt gewinnt. Passt. - Darstellung von Del Rio auch sehr gut. - Im Main Event hötte ich mir einen Sieg von Sasha gewünscht....
Zitat von Klabauter im Beitrag #280- Hardys waren gut dargestellt. - Cesaro besiegt Jeff Hardy. Gefällt mir sehr, sehr gut. - AJ's Darstellung perfekt. Sie ist die Championesse, ihr ist egal, wer da nun kommt. - Die Ligenübergreifende Niederlagen Zahl von Cena steigt erneut :D - Da Jeff verlor, war fas klar, dass Matt gewinnt. Passt. - Darstellung von Del Rio auch sehr gut. - Im Main Event hötte ich mir einen Sieg von Sasha gewünscht....
Mal wieder eine überzeugende Show, auch wenn mir persönlich die unter 10 Minuten Niederlage meiner Lieblinge gegen die Jungs aus Dudleyville nicht gerade gefällt ^^
Del Rio vs Ambrose ist einfach wahnsinnig genial und Ich freue mich schon jedes Mal darauf zu lesen wie es zwischen den Beiden den nun weitergeht... Ganz großes Kino!
Die Hardys nehmen so richtig Fahrt auf, vor allem Matt. Hätte man noch vor einem Monat eher nicht so gedacht :D Dass Cesaro dann trotzdem gegen Jeff gewinnt geht aber klar. Cesaro wird trotz des Titelverlustes noch immer stark dargestellt, gefällt mir.
AJ erinnert mich ein bisschen an Brock Lesnar. Scheißegal wer kommt, ich hau jeden weg :D
Cena loses again, perfect.
Dudley Sieg geht in Ordnung.
Die Promo von Alberto del Rio finde ich dann wieder so arg stark. Ich weiß nicht was du machst bevor du die Promos von Del Rio schreibst aber bleib dabei :D Danach wird Ambrose auch noch so richtig abgefertigt. Eine richtig gute Main Event Fehde. Dass Ambrose hier den Kürzeren zieht geht aufgrund der letzten Show voll in Ordnung.
AJ vs. Sasha wäre vielleicht dann eh zu oft, Becky ist auch cool, passt.