Mir gefiel Alles ganz gut nur bin Ich nicht ein Fan von direkten Re-Matches... egal ob jetzt Fantasy oder Real World :D Von daher gefiel mir die Ansetzung Goldust vs Cesaro nur bedingt.
Aber Sonst wie gesagt eine wieder einmal lesenswerte Show mit einer absoluten Kracher-Fehde zwischen dem Lunatic Fringe und dem mexikanischen Aristrokraten... Was du da hervor zauberst ist ja echt phänomenal :)
Mächtige Ausgabe. Die Sache zwischen Ambrose & Del Rio ist persönlich, das wird noch richtig übel ausgehen. Auch Orton vs Cody/DiBiase ist gut, kann mir da schon ein zukünftiges Match zwischen Orton & Rhodes vorstellen.
Hab mir mal Helios #1 durchgelesen. Sehr interessante Show. Eric Rivera ist ein super Boss, muss ich echt sagen. Er und der ganze Aufbau ist mal etwas neues, aber auch die Darstellung der Wrestler gefällt mir sehr gut. Ist zwar alles ein bisschen von IWC & Lucha Underground inspiriert, aber das macht überhaupt nichts, denn du machst da etwas völlig eigenes draus. Keep it going!
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #259Hab mir mal Helios #1 durchgelesen. Sehr interessante Show. Eric Rivera ist ein super Boss, muss ich echt sagen. Er und der ganze Aufbau ist mal etwas neues, aber auch die Darstellung der Wrestler gefällt mir sehr gut. Ist zwar alles ein bisschen von IWC & Lucha Underground inspiriert, aber das macht überhaupt nichts, denn du machst da etwas völlig eigenes draus. Keep it going!
Wo kann Ich die Show denn finden? Würden Sie auch sehr gerne lesen stehe aber absolut auf den Schlauch :D
Scheiß die Wand an. Die Promo von Alberto war wirklich Wahnsinn. Und auch das Ende wie Ambrose Berdo durch den Tisch hat fliegen lassen. Aber auch das Drumherum ist echt unterhaltsam. Also diese Fehde gefällt mir richtig gut!
Noch nie so eine geile Promo gelesen wie die von Del Rio. Da passte alles. Dass er dann zum Ende der Show per Stuhlschlag durch nen Tisch fliegt hat mich richtig gefreut. Da bekommt man ja während des Lesens schon Hass auf del Rio :D
„Ladies and gentlemen, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von WWN Helios.“
Das Coliseum of the Gods ist zum zweiten Mal in Folge restlos ausverkauft. Die zehntausend Fans – eine Crowd, die ganz offensichtlich zum allergrößten Teil aus Hardcore-Fans besteht – machen ordentlich Stimmung in der eigens für diese Show errichtete Arena. Eric Rivera eröffnet die Show erneut in einem seiner strahlend weißen Anzüge.
„Ich wage zu behaupten, dass unsere Debütshow dank sieben großartiger Matches bereits als voller Erfolg gewertet werden darf. Ich habe viele Nachrichten erhalten, via E-Mail, auf Twitter und auch von Angesicht zu Angesicht, dass sich die Zuschauer vor Ort und vor den Bildschirm durchaus unterhalten gefühlt haben. Und ich darf erfreulicherweise in dieselbe Kerbe schlagen und bestätigen: ja! Alle haben großartig abgeliefert, so wollen wir das sehen. Und dennoch hat es gefehlt. Ich bin lange nicht drauf gekommen. Die letzten zwei Wochen hatte ich genug Zeit, um darüber nachzudenken, was Helios braucht – doch dann ist es mir durch den Kopf geschossen: dieser Show fehlen TAG TEAMS!“
Die Reaktion der Crowd auf diese Ankündigung ist durchaus gut, wenn auch nicht überragend – sie hatten sich wohl etwas spektakuläreres erhofft.
„Dann jedoch dachte ich mir: nein, Eric. Keine Tag Teams im traditionellen Sinne. Jede Wrestlingliga der Welt, die etwas auf sich hält, hat eine Tag Team Championship, wirklich jede. Sogar das Main Roster des WWN hat eine Tag Team Championship – noch einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Companions of Odin. Daher dachte ich mir, dass wir die Sache einfach etwas spannender gestalten sollten. WWN Helios wird bereits heute Abend im Main Event ein Titelmatch austragen – EIN TRIPLE THREAT TRIOS MATCH UM DIE WWN TRIOS CHAMPIONSHIP!“
Nun haben die Fans die Überraschung erhalten, auf die sie gewartet haben und spenden fleißig Beifall und Jubel für diese Ankündigung. Rivera wirkt zufrieden.
„Tag Teams finden sich leicht, es gibt viele von denen. Doch gleich zu dritt anzutreten – das ist vielen zu viel. Je größer eine Gruppe ist, desto mehr Macht kann sie ausüben, doch mit jedem Mann oder mit jeder Frau, die dazu kommt, wird sie möglicherweise instabiler. Die Kunst ist es, Leute um sich zu scharen, von denen man sicher sagen kann, dass sie die gleichen Interessen vertreten, die man selber auch vertritt. Wie dem auch sei, nach einigen Tagen der Suche habe ich drei Teams gefunden, die in ihrer jetzigen Form bereits seit geraumer Zeit unterwegs waren und auch so einige Erfolge feiern konnten. Heute Abend werden drei Trios um die Trios Championship antreten, und diese Trios sind:
Son of Havoc, Angélico und Ivelisse! Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods – The New Day! Und... Michael Bennett, Matt Taven und Maria – The Kingdom!“
Jedes der Teams wird laut von der Crowd bejubelt, die größte Reaktion hat jedoch ganz offensichtlich das zweite Trio gezogen, denn viele der Fans sind auf den Beinen, klatschen gemeinsam im Takt und rufen: „NEW – DAY ROCKS! NEW – DAY ROCKS! NEW – DAY ROCKS!“ Rivera schmunzelt ein wenig vor sich hin und ist drauf und dran, zu gehen, doch dann besinnt er sich nochmal eines Besseren.
„Oh, eins noch. Ich habe bereits vor der Show das Rad mit den Engländern gedreht. Passenderweise wird Zack Sabre Jr. in einem Submission Match gegen Mark Haskins antreten, während Jimmy Havoc es mit Rampage Brown in einem Street Fight zu tun bekommt. Alle vier Kontrahenten haben mich darum gebeten, diese Prozedur bereits vor der Show durchzuführen, damit sie mehr Vorbereitungszeit haben. - So, und nun wünsche ich viel Spaß!“
Nun verlässt Rivera schließlich das Kolosseum durch das riesige Eingangstor, damit der heutige Opener beginnen kann.
1. Match – USA, Viertelfinale
Tommaso Ciampa besiegt Roderick Strong durch Pinfall nach dem Project Ciampa. (12:28 Minuten) Damit steht Tommaso Ciampa im Halbfinale und wird dort auf Brian Cage treffen.
DAS FOLGENDE SEGMENT KÖNNTE SPOILER ZUM BATTLE OF LOS ANGELES 2015 BEINHALTEN. LESEN AUF EIGENE GEFAHR.
Nach dem Opener wird ein Videopackage über Zack Sabre Jr. ausgestrahlt. Seine Reise durch internationale Ligen wie wXw, NOAH und PROGRESS wird beleuchtet, Highlights wie sein Sieg im Kampf um die wXw World Heavyweight Championship, die er mit der wXw World Lightweight Championship vereinigte, werden gezeigt.
„Jeder Mensch kann irgendwas besonders gut.“ Die Stimme des Ausnahmetalents aus England wird im Hintergrund eingespielt, während man Bilder seines Matches gegen Shinsuke Nakamura vs. RevPro TV #6 sieht.
„Selbstmitleid hilft niemandem weiter. In jedem Menschen schlummert eine Begabung, die ihn hervorhebt, doch nur die Wenigsten von uns suchen wirklich nach ihr und noch weniger haben genug Selbstbewusstsein, etwas damit anzufangen.“
Man sieht, wie Zack im Finale des Battle of Los Angeles 2015 Chris Hero zur Aufgabe bringt und das Turnier gewinnt.
„Und so leben wir in einer Welt, in der jeder Zweite sich für einen Versager hält, nur, weil die Menschen nicht dazu bereit sind, in sich zu gehen.“
Der Bildschirm wird für einige Sekunden schwarz, dann sieht man Zack Sabre Jr. höchstpersönlich, der in seiner Ring Gear vor einer rissigen Mauer steht, die Arme vor der Brust verschränkt und mit einem sympathischen, selbstbewussten Lächeln auf dem Gesicht.
„My name is Zack Sabre Jr., and I am the best technical pro wrestler in the world. What's your excuse?“
2. Match – England, Viertelfinale (Submission Match)
Zack Sabre Jr. besiegt Mark Haskins durch Submission nach dem New School Armbreaker. (8:33 Minuten) Damit steht Zack Sabre Jr. im Halbfinale gegen Will Ospreay.
Die Kamera schaltet auf Will Ospreay, der letzte Woche gegen El Ligero in einem Tables Match gewinnen konnte. Er befindet sich in der areneneigenen Trainingseinrichtung und führt dort einige Crossfit-Übungen durch. Nach kurzer Zeit kommt Rich Swann dazu, schnappt sich ein paar Hanteln und begibt sich auffällig nahe an Ospreay heran, der erst nicht darauf reagiert, sich dann aber von dem Gerät abseilt und Swann gegenüber tritt.
„Was gibt’s, Rich?“
„Wieso? Was sollte sein?“
„Du willst doch irgendwas von mir, Mann. Ich kenn dich mittlerweile. Du trainierst immer alleine, also willst du offenbar mit mir reden. Also – was ist es?“
„Ach, na gut, du hast mich.“ Swann legt seufzend die Hanteln beiseite. „Es ist so, Will. Ich hab mich gefragt, ob du bei Rivera ein gutes Wort für mich einlegen könntest.“
Ospreay grinst. „Ist das dein Ernst? Ich finde, du hast den Tiger schon oft genug mit dem Stock gepiekt. Rivera hat sein Wort gesprochen und er meint ernst, was er sagt. Warum sollte ich also meine Zukunft hier riskieren, nur weil du es verbockt hast?“
„Hast du etwa Schiss vor Rivera, Mann?“ Swann kichert. „Was ist los mit dir, Alter? Du hast doch sonst immer so 'ne große Klappe, also warum...“
„Du bist ein Idiot, Rich“, meint Ospreay. Swann verstummt. „Redest von Feigheit, hast aber nicht den Mut, deinen Arsch selber zurück in den Tower zu schwingen. Gleichzeitig wolltest du dich ins englische Turnier mogeln, wohl, weil du glaubst, wir sind eine geringere Gefahr als die Amerikaner. Newsflash, Rich! Nur, weil die Welt uns noch nicht kennt, sind wir noch lange nicht schlechter. Ganz im Gegenteil: wir sind die stärkste Wrestlingnation der Welt. Ich prophezeihe dir, dass ein Engländer dieses Turnier gewinnen wird – wer weiß, vielleicht sogar ich. Du solltest dem Basileus lieber dankbar sein, dass er deinen Arsch vor einer national ausgestrahlten Blamage gerettet hat, denn du Lusche hättest mit Sicherheit nicht einmal das Viertelfinale überstanden.“
Mit diesen Worten verlässt Ospreay den Trainingsraum. Dem jungen Rich Swann kann man quasi vom Gesicht ablesen, wie es in seinem Kopf klick macht, wie er begreift, dass er wieder mal Mist gebaut hat. „Will, nun warte doch! So hab ich das doch gar nicht gemeint!“, ruft er ihm noch hinterher, doch Ospreay verschwindet trotzdem. Mit wütender Miene schlägt Swann gegen die Wand und folgt Ospreay schließlich.
3. Match – Japan, Block B
Hiroshi Tanashi besiegt Tomohiro Ishii durch Submission nach dem Cloverleaf. (11:50 Minuten) Hiroshi Tanahashi hat nun 4 Punkte in Block B.
Eric Rivera sitzt im Büro seines Towers und kritzelt auf einigen Unterlagen herum. Nach einer Weile schaut er auf; er scheint etwas bemerkt zu haben, doch da er allein ist, wendet er sich wieder seinen Unterlagen zu.
„Hier drüben, Eric.“
Erneut hebt Eric den Kopf; Catrina ist plötzlich in seinem Büro aufgetaucht. Sie steht in einer Ecke des Raums, verborgen in den Schatten, aus denen sie nun heraustritt und mit einem seltsam gefährlichen Lächeln auf Rivera zugeht. Eric wirkt milde überrascht, legt seinen Stift beiseite und schaut der Frau in die Augen.
„Catrina. Was führt dich hierher?“
„Ein persönliches Anliegen...“
„Wie immer.“
„Dein Turnier ist ja ganz schön, Eric“, sagt sie und setzt sich auf die Kante seines Schreibtischs, „aber es diskriminiert letzten Endes diejenigen, die wahre Macht besitzen. Vier Nationen, zweiunddreißig Männer... und keiner von ihnen heißt Mil Muertes.“
Im nächsten Moment taucht plötzlich aus einer Ecke hinter Rivera eben jener Mil Muertes auf, der um den Tisch herum geht und mit verschränkten Armen vor dem polierten Möbelstück stehen bleibt. Rivera wirkt nicht allzu überrascht und nickt sachte.
„Zugegeben: mein Turnier schließt einige großartige Akteure aus“, murmelt Rivera. „Aber meine Entscheidung werde ich dennoch nicht zurücknehmen, so leid es mir tut.“
Muertes und Catrina wirken beide nicht sonderlich begeistert, doch Rivera fährt fort: „Ein Mann deines Kalibers würde sich jedoch gut darin machen, um einen... anderen Titel anzutreten.“
„Meinst du, Mil Muertes gibt sich mit Dosensuppe zufrieden, wenn er eigentlich Filet Mignon und Rotwein bekommen sollte, Eric?“
„Ganz gleich, ob ihr euch nun damit zufrieden gebt oder nicht, dies ist alles, was ich euch zu gewähren bereit bin. Ich bin ein Mann meines Wortes, daher wird sich an meinem Turnier nichts ändern. Mil Muertes kann froh sein, dass er überhaupt die Chance bekommen wird, um einen Titel anzutreten, denn ich bin nicht dazu verpflichtet, ihm diesen Shot zu gönnen. Und dieses Vorrecht kann ich euch auch wieder entziehen, falls ich einen von euch beiden dabei sehen sollte, wie er sich unerlaubterweise in mein Turnier mogelt, ganz egal, auf welche Art und Weise.“
Catrina steigt von dem Tisch herunter, beugt sich zu Eric rüber und lächelt ihn an. Im nächsten Moment geht im Tower das Licht aus; einige Sekunden später nimmt die Lampe wieder ihre Funktion auf, doch die beiden sind verschwunden. Eric schaut sich nochmal in alle Richtungen um, wendet sich dann aber kopfschüttelnd wieder seinen Unterlagen zu.
4. Match – USA, Viertelfinale
Austin Aries besiegt Jay Briscoe durch Submission nach der Last Chancery. (10:50 Minuten) Damit steht Austin Aries im Halbfinale gegen Uhaa Nation.
Shinsuke Nakamura steht in seinem Locker Room und scheint sich nicht so recht für ein Outfit entscheiden zu können. Über seine Schulter kann man sehen, dass eines schicker aussieht als das andere. Über seine übergroßen Kopfhörer lässt er sich offenbar von europäischem Hardstyle beschallen. Nach einer Weile betritt Jado den Raum.
„Shinsuke! Verdammt!“, ruft er auf Japanisch; die Konversation wird untertitelt. „Du hast gleich ein Match gegen Hirooki Goto und hast nichts besseres zu tun, als hier eine Modenschau zu veranstalten?“
„Was ist so verkehrt daran, stilvoll ins Kolosseum zu gehen? Hach, du hast doch keine Ahnung, du gehst doch auch mit Jogginghosen und Trainingsanzug ins Restaurant.“
„Du sollst nicht auf den Laufsteg, sondern in den Ring, Shinsuke! Manchmal glaube ich, du hast deinen Beruf verfehlt!“
„Ich komme IMMER mit Stil zum Ring“, erwidert Shinsuke störrisch. „Und wann habe ich jemals NICHT abgeliefert, huh? Du tust ja so, als könne ich nicht wrestlen, wenn ich trage, was mir gefällt.“
„Ich mache mir doch nur Sorgen um dich, das ist alles. Ich will, dass du dieses Turnier gewinnst. Du oder Kazuchika -“
Shinsuke zuckt zusammen, packt ein knallrotes Outfit aus seinem Schrank und donnert die Schranktür zu. „Nein, Jado. Nicht „du oder Kazuchika“. ICH, Jado. Nur ich. Es gab nie einen anderen außer mich. Und das weißt du auch genau, du manipulativer Sack. Ich werde erst in diesem Block siegen, dann werde ich gegen Okada, oder Tanahashi, oder Ishii oder meinetwegen gegen Liger gewinnen und dann werde ich mir diesen tollen Gürtel um die Hüften schnallen. Und ich werde es auf meine Art tun, Jado. Ich bin SHINSUKE NAKAMURA! Nicht Jadosuke Nakamura. Wenn du meinst, du weißt es besser, dann mach es auch besser. Versuche niemals, Shinsuke zu ändern. Das klappt nicht. Und das weißt du auch ganz genau!“
Shinsuke starrt Jado noch einen Moment lang verärgert an, dann grinst er plötzlich, zwinkert er ihm zu, klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter und macht sich auf den Weg zum Ring. Jado schüttelt nur den Kopf und schlägt sich genervt die Hand vors Gesicht...
5. Match – Japan, Block A
Shinsuke Nakamura besiegt Hirooki Goto durch Pinfall nach dem Boma Ye. (7:40 Minuten) Shinsuke Nakamura hat nun 3 Punkte in Block A.
Es folgt ein weiteres Videopackage, dieses Mal zu einem der drei Teams, die heute Abend um die Trios Championship antreten.
„Michael Bennett – Matt Taven – Maria. We are The Kingdom.“
Die drei befinden sich vor einem tiefschwarzen Hintergrund. Taven tritt vor, knackt hörbar laut mit den Knöcheln und beginnt, zu sprechen.
„Mit uns haben viele bereits vor zwei Wochen gerechnet. Wir sind nicht erschienen“, sagt er. „Doch nur deshalb, weil The Kingdom sich nicht unter Wert verkauft. Uns bietet sich eine Titelchance, ein Match um die Trios Championship. Wir haben die Gelegenheit, ein weiteres Mal der Welt zu beweisen, warum wir das beste Stable der Welt sind, und wir sind nicht zu Helios gekommen, um diese Chance verstreichen zu lassen.“
„Wer sind die schon? The New Day? Ein Haufen hyperaktiver Zuckmücken, denen man nicht ihre Tabletten gegeben hat, sollen unsere Gegner sein?“ Michael Bennett, der sich nun zu Wort gemeldet hat, lächelt. „Dann waren die also zweimal WWE Tag Team Champions. Was hat das schon zu sagen? In einer Division, die nichts bedeutet hat, an der Spitze zu stehen, soll eine Errungenschaft sein? Unter den Blinden sind die Einäugigen die Könige...“
„Doch wir stechen selbst unter den Besten der Welt als Könige und Königinnen hervor“, ergänzt Maria. „Wir wurden geboren, um die Besten zu sein. Wir wurden geboren, um den Leuten zu zeigen, wo ihr verdammter Platz ist. Wir wurden geboren, auf die Welt losgelassen, um jeden in die Knie zu zwingen, der nicht freiwillig vor unserem blauen Blut niederkniet!“
„Und sobald auch meine Zeit gekommen ist“, spricht nun eine Stimme, die sich als die von Adam Cole entpuppt, der mit einem Grinsen ins Bild schreitet, „wird The Kingdom endgültig an der Spitze stehen – von Helios, von Pro Wrestling... von der Welt.“
6. Match – England, Viertelfinale (Street Fight)
Jimmy Havoc besiegt Rampage Brown durch Pinfall nach dem Acid Rainmaker. (16:46 Minuten) Damit steht Jimmy Havoc im Halbfinale gegen Marty Scurll.
Nach dem Match kniet Havoc neben dem an der Stirn blutenden Rampage Brown nieder, packt ihn am Genick, zieht ihn auf die Füße – und verpasst ihm den Brainbuster, einen Move, den Brown selber als Finishing Move benutzt! Anschließend wischt Havoc sich mehr schlecht als recht das Blut seines Gegners vom Arm, setzt wieder seine Maske auf und verlässt den Ring...
King Cuerno geht backstage durch einen dunklen Gang, die Kamera läuft quasi rückwärts vor ihm her, sodass man ihn stets von vorne sieht. An einer Stelle des Bereichs, an der sich die Gänge kreuzen, steht plötzlich niemand geringeres als Leo Kruger an die Wand gelehnt, der ein leicht verrücktes Grinsen im Gesicht hat. Cuerno kommt langsam zum Stehen; er hat Kruger offenbar bemerkt. Tatsächlich dreht er sich um. Kruger kommt grinsend auf Cuerno zu.
„Ich freue mich, dich zu treffen, mein Freund der Jagd“, sagt Kruger leise und schreitet um den Luchador herum, der sich kaum rührt. „Ich wusste, es war richtig, hierher zu kommen. Ich wusste, es gibt Menschen, die die Schönheit der Jagd erkennen... ich wusste, ich bin nicht der Einzige...“
„Du machst auf mich keinen Eindruck eines Jägers“, murmelt Cuerno in erstaunlich gutem Englisch. „Auf mich wirkst du eher wie Beute. Schwach, ausgemergelt, ungefährlich. Du hast das Glitzern in den Augen, ja. Du kennst die Spannung der Jagd... aber wohl eher als Gejagter...“
„Wir alle tun Dinge, auf die wir nicht stolz sind“, gibt Kruger zu. „Doch in mir fließt das gleiche Blut, das auch in deinen Adern fließt, King Cuerno. Ich war nie weg. Ich war immer da, unter der Fassade eines Mannes, der ich nie sein wollte.“
„Ein Jäger spricht durch seine Taten“, knurrt Cuerno. „Wir werden uns wiedersehen... bald. Beweis mir deinen Instinkt. Zeig mir, dass du mehr bist als nur die Hülle eines Waidmanns.“
Cuerno verschwindet in der Dunkelheit und lässt Kruger zurück, der nur leise lächelnd zurück in seinen eigenen Gang geht. Man hört ihn noch „Ta ta“ flüstern, dann wird er ebenfalls von der Finsternis verschluckt.
7. Match – WWN Trios Championship Match (Triple Threat Trios Match)
The Kingdom besiegt The New Day und Son of Havoc, Angélico & Ivelisse durch Pinfall nach der Climax von Matt Taven an Ivelisse. (19:20 Minuten) Damit sind The Kingdom die ersten WWN Trios Champions!
Nach ihrem triumphalen Sieg steigt Adam Cole zu seinen Verbündeten in den Ring und feiert mit ihnen den ersten Titelgewinn in der Geschichte von Helios. Mit einem jubelnden Kingdom und einer nicht minder begeisterten Crowd endet die zweite Ausgabe von Helios im Coliseum of the Gods.
Also Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und muss sagen:
Das Ich auch bei dir nichts finde was mir so überhaupt nicht gefällt im Gegenteil tolle Ideen gut umgesetzt und kein Adam Rose :D Freue mich auf die nächsten Ausgaben und muss nicht verzagen um zu sagen: WWN Rocks :D
Thursday Night SmackDown #14 in Norfolk, VA (3.9.2015)
Kurzfassung
Thursday Night SmackDown #14 - Norfolk Scope - Norfolk, VA (3.9.2015)
1. Match Chris Hero besiegt Karl Anderson durch Pinfall nach dem Cyclone Kick. (12:55 Minuten) Dem Finishing Move Heros ging eine Ablenkung durch Bray Wyatt voraus, der plötzlich auf dem Titantron erschien.
Wyatt fährt nach dem Matchende fort. Er gratuliert AJ Styles zu seinem Sieg und gibt zu, dass er sich in ihm geirrt habe, dass man seinen Kampfgeist nicht so einfach brechen könne. Er habe sich als Anführer bewiesen. Unglücklicherweise seien seine Gefolgsleute jedoch nicht annähernd so standfest wie er selbst. AJ Styles, der sich mittlerweile zu seinem Freund nach draußen begeben hat, wird nun Zeuge einer verstörenden Szene auf dem Titantron: Bad Luck Fale ist dort zu sehen, in eine schwarze Kutte gehüllt, mit schwarzen Seilen an einen Stuhl gefesselt und geknebelt - und er scheint bewusstlos zu sein! Wyatt lacht und meint, dass er sich bereits auf Bad Luck Fale als neues Mitglied der Wyatt Family freue. Es folgt das Übliche "Follow the Buzzards" und der Titantron wird schwarz, woraufhin Styles sofort in den Backstagebereich zurück läuft...
2. Match - RANKED Zema Ion besiegt TJ Perkins durch Disqualifikation, da Wade Barrett ihm den Bullhammer Elbow verpasste. (0:46 Minuten) Während des Matches wollten sich sowohl DJZ als auch TJP gegenseitig den Vorrang lesen und dem jeweils anderen erlauben, ihn zu pinnen, bis ein offenbar gelangweilter Wade Barrett plötzlich aus dem Publikum schoss und Ion den Bullhammer fressen ließ, um die Sache zu beschleunigen.
Tyler Breeze wird dabei gefilmt, wie er Paul Heymans Büro betritt. Heyman meint, er habe schon gewartet und kommt gleich zur Sache: da es Breeze offenbar nichts ausmacht, blöd in die Gegend zu gucken, anstatt sich aufs Geschehen zu konzentrieren, werde es ihn wohl auch nicht stören, wenn sich seine Niederlage in Zukunft schwerer auswirken werden. Breeze versteht nicht ganz, daher erklärt der GM es: wenn Breeze herausgefordert wird und verliert, wird er gleich ZWEI Plätze nach unten fallen und wenn er als Herausforderer verliert, stürzt er ebenfalls einen weiteren Platz ab! Breeze kann es kaum fassen, wird aber sofort wieder rausgeschickt.
3. Match Rhyno besiegt Tommy Dreamer durch Pinfall nach dem Gore. (8:15 Minuten)
Kevin Owens wird von Todd Grisham zum Interview gebeten. Owens meint, mit Auslaufmodellen wie Christian und Bobby Roode werde er niemals Probleme bekommen. Er verstehe nicht, warum solche Leute Legenden genannt werden. Was sie einst geleistet haben, sei heute überhaupt nichts mehr wert, denn das Wrestling unterliege einem ständigen Wandel. Christian mag vor 15 Jahren eine große Nummer gewesen sein, doch es sei auch nicht lange her, da waren Moves vom Top Rope noch ein einmaliges Erlebnis. Was heute Standard sei, konnten damals nur die Besten. Und genau deswegen sei Christian nur Standard, genau deswegen hinke Roode Owens meilenweit hinterher, und genau deswegen werde Owens nach TLC noch immer World Heavyweight Champion sein.
4. Match Kaitlyn besiegt Charlotte durch Disqualifikation, da Paige sie plötzlich während des Matches attackierte. (7:07 Minuten)
Charlotte, die fairerweise den Save machen will, fängt sich sofort einen Tritt in die Magengegend und anschließend den Ram-Paige. Mit Kaitlyn ist Paige aber noch lange nicht fertig; sie zieht Kaitlyn wieder hoch und nimmt sie in Samuel Shaws Finisher, den Kata-gatame! Als Kaitlyn das Bewusstsein verliert, lässt Paige sie los und Shaw stößt aus dem Nichts dazu. Er streckt Paiges Arm in die Höhe und grinst Emma und John Morrison an, die mittlerweile die Arena betreten haben und die Szene mit ernsten Mienen betrachten...
5. Match Ethan Carter III besiegt Justin Gabriel durch Pinfall nach dem One Percenter. (6:21 Minuten)
Ähnlich wie damals bei Jack Swagger geht EC3 vor Gabriel auf ein Knie runter und bietet ihm über ein Mikrofon an, ihm die Fehler seines Vorgehens zu erläutern und ihm zu zeigen, wie er überlegen werden kann. Gabriel schüttelt nur genervt den Kopf und will verschwinden - doch da taucht plötzlich Drew McIntyre auf und verpasst ihm den Future Shock DDT! Carter zuckt mit den Schultern und meint nur noch, man könne niemanden zu seinem Glück zwingen...
Nach einer Werbepause will Tyler Breeze Ricochet um den Platz des Hauptherausforderers bringen, doch Tyson Kidd betritt die Halle, bevor Breeze dazu kommt und fordert wiederum Breeze heraus!
6. Match - RANKED Tyler Breeze besiegt Tyson Kidd durch Pinfall nach dem Beauty Shot. (10:44 Minuten)
Es wird bekannt gegeben, dass sowohl Kaitlyn als auch Ethan Carter III bei TLC ihre Rematches gegen Emma und Wade Barrett erhalten werden.
7. Match Das Match zwischen Bobby Roode und Ricochet endet in einem Double Countout. (15:32 Minuten) (15:32 Minuten)
Unmittelbar nach dem Match taucht Kevin Owens auf und prügelt wie Verrückt auf Bobby Roode ein! Ricochet schreitet langsam rückwärts und schaut sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an, während Owens den Ring verlässt und unter der Plane einen Tisch hervor zieht. Er stellt diesen im Ring auf, wirft Roode dann in die Seile und befördert ihn mit einer um 90 Grad gedrehten Pop-up Powerbomb durch den Tisch hindurch! Owens ruft noch, dass Roode genauso enden werde wie Christian. Damit endet SmackDown.
„WELCOME... TO THURSDAY N-“
Matt Striker kann nicht einmal seinen Begrüßungssatz zuende bringen, denn schon flackern seltsame Bilder auf dem Titantron auf und die Halle verdunkelt sich. Es sieht ganz danach aus, als würde Bray Wyatt sich nun die Ehre geben, doch die auftauchenden Fireflies gehen in dem plötzlichen Flackern der Scheinwerfer unter. Nicht etwa Bray Wyatts Theme spielt, sondern das von Chris Hero – genau dasselbe, das er damals als Kassius Ohno in der WWE benutzt hat, „Flatlined“.
„Also, nochmal. Herzlich willkommen zu Thursday Night SmackDown“, beginnt Matt Striker genervt von neuem.
„Kopf hoch, Matt, ich hab mich auch erschrocken“, versucht Renee Young ihn aufzumuntern.
„Ich hab mich nicht erschrocken, aber in den Lärm kann doch kein Mensch vernünftig seine Ansprache halten.“
„BULLET CLUB – FOR – FOR – FOR – FOR – FOOOOR LIFE!“
Offenbar ist der heutige Gegner Chris Heros niemand geringeres als „The Machine Gun“ Karl Anderson! Genau wie schon Hero kommt er alleine zum Ring und kann es offenbar kaum erwarten, seinen Sieg von vor vier Tagen noch einmal so richtig auszukosten, während Hero einen sehr fokussierten Eindruck macht und sich nicht von den seltsamen Drohgebärden einschüchtern lässt.
Während des Matches: Karl Anderson hat gerade einen wunderschönen Spinning Spinebuster gegen Hero angebracht und steht nun kurz davor, es mit dem Gun Stun zu beenden – doch plötzlich taucht das Gesicht von Bray Wyatt auf dem Titantron auf!
„Hey, Karl! Karl! Sieh es dir an – the new face of fear!“
Zu seinem eigenen Unglück lässt Anderson sich ablenken und fordert Wyatt dazu auf, ebenfalls in die Arena zu kommen, doch Wyatt kichert einfach nur vor sich hin, sodass Anderson sich genervt von ihm abwendet – UND DEN CYCLONE KILL VON CHRIS HERO KASSIERT! Hero covert Anderson – ONE! TWO! THREE!
Chris Hero besiegt Karl Anderson durch Pinfall nach dem Cyclone Kill. (12:55 Minuten)
Kaum ist der Pinfall durchgezählt, beginnt Wyatt von neuem zu sprechen.
„AJ Styles... bitte, mein beeindruckend fähiger Freund, komm raus zu deinem Freund Karl Anderson und leiste ihm Gesellschaft, sodass ich das Wort an euch beide richten kann. Mein treuer verlorener Sohn Chris wird euch nichts tun.“
Tatsächlich lässt Styles nicht lange auf sich warten und begibt sich unter lautem Jubel in die Halle. Er behält vor Misstrauen stets ein Auge auf Chris Hero, der einfach schmunzelnd an Styles vorbeigeht und in der Tat keinerlei Anstalten macht, ihn zu attackieren. AJ betritt den Ring und schaut nach Karl Anderson, der sich mit grimmiger Miene das schmerzende Kinn reibt.
„AJ, in Anbetracht deiner Leistung muss selbst ich, Bray Wyatt, meinen Hut vor dir ziehen“, meint der Eater of Worlds und nimmt tatsächlich kurz seinen Hut ab. „Du hast dich als ein guter Anführer erwiesen. Du hast deine Truppe zu einem großen Sieg geführt... jeder Mensch lügt, doch dieses eine Mal hast du die Wahrheit gesagt, AJ Styles.“
Styles nickt; Anderson rappelt sich langsam wieder auf und schafft es, wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
„Ja, Allen – DU bist in der Tat eine starke Persönlichkeit. Du bist ein Mann, der seine Gefolgsleute zum Erfolg führen kann. Doch genau da liegt das Problem, Allen, denn du bist stark, doch deine Leute sind es nicht... sie folgen dir blind wie Schäfchen, Mann! Hahaha... was würden sie ohne dich anfangen? Ohne einen Anführer sind sie alle blind wie Maulwürfe, auf der Suche nach jemandem, der ihnen sagt, was sie tun können! Ha, der Bullet Club hier mag noch immer unter deiner Fuchtel stehen, aber du hast noch viele Freunde in Japan, die nur auf dich warten... es sei denn natürlich, sie sind gar nicht mehr in Japan...“
Wyatt tritt grinsend zur Seite und bietet so Platz für ein erschreckendes Bild: ein sehr großer, muskulöser Mann sitzt auf einem Stuhl. Mit schwarzen Seilen ist er an diesen gefesselt, über seinen Mund zieht sich schwarzes Panzertape und er trägt eine ebenso schwarze Kutte. Bei näherer Betrachtung kann man schließlich erkennen, um wen es sich handelt: es ist Bad Luck Fale!
„Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, mein gewalttätiger Freund, doch ich freue mich bereits, Bad Luck Fale als neuestes Mitglied der Wyatt Family begrüßen zu dürfen...“, murmelt er in Richtung des Hünen, der wütend zuckt und versucht, sich loszureißen, es jedoch nicht schafft. Wyatt tritt vor die Kamera.
„FOLLOW THE BUZZARDS!“, ruft er hinein, lacht noch einmal, dann blendet die Kamera ab und alles wird dunkel...
- - - - -
Nach einer Werbeunterbrechung wird ein Video eingespielt, welches bereits vor Beginn der Show aufgezeichnet wurde. TJ Perkins und Zema Ion befinden sich in Paul Heymans Büro.
„Mr. Heyman“, sagt Ion höflich, „ich bin Zema Ion und das ist mein geschätzter Freund TJ Perkins, und wir sind hier, um Teil der Cruiserweight Division zu werden.“
Heyman antwortet nicht, sondern kramt weiter in seinen Unterlagen. Die beiden warten geduldig, bis der GM sich endlich zu Wort meldet.
„Einmal 170, einmal 180 Pfund. In Ordnung, ihr seid dabei. Eine Sache müssen wir vorher jedoch klären... nämlich, wer auf Platz 6 und wer auf Platz 7 starten darf.“
„Also, ich bin mir sicher, wir könnten da in aller Ruhe einen einfachen Weg finden“, meint Perkins, doch Heyman bedeutet ihm mit erhobener Hand zu schweigen.
„Der liegt uns bereits offen. Mr. Perkins, Mr. Ion – heute Abend werden Sie beide gegeneinander antreten, und wer gewinnt, landet auf Platz 6.“
Die beiden SUPERIOR-Jünger sehen nicht sonderlich begeistert aus, nicken dann aber höflich und verlassen schließlich das Büro.
Nun stehen die beiden sich tatsächlich gegenüber. Ethan Carter III steht selbstverständlich at ringside und wartet darauf, dass das Match beginnt – und da wird die Glocke auch schon geläutet!
Von einem Match kann man hier aber im Grunde gar nicht reden. Während Zema Ion darauf besteht, dass TJ Perkins ihn pinnt, lehnt dieser vehement ab und bietet seinem Freund genau dasselbe an. Diese Prozedur geht eine Weile lang hinterher, als plötzlich jemand über die Barrikade springt, in den Ring hechtet und Ion einfach den Bullhammer Elbow verpasst! Natürlich – es ist Wade Barrett! Sofort wird das Match abgeläutet!
Zema Ion besiegt TJ Perkins durch Disqualifikation, da Wade Barrett ihm den Bullhammer Elbow verpasste. (0:46 Minuten) Damit befinden sich Zema Ion und TJ Perkins auf den Plätzen 6 und 7.
Nach dem Match schnappt der US Champion sich ein Mikrofon und sagt mit entschuldigender Stimme: „Es tut mir leid, aber da will man einmal in fünf Jahren eine Show von den Rängen aus beobachten und dann muss man sich so einen Mist antun. Ich wollte die Show lediglich beschleunigen, damit wir zu den wichtigen Dingen des Abends gelangen können.“
Wade verlässt mit selbstzufriedenem Lächeln und unter lauten „THANK YOU BARRETT“-Chants die Arena, während ein wütend aussehender EC3 nach Ion sieht...
- - - - -
Nun ist es Tyler Breeze, der an Paul Heyans Bürotür klopft und den Raum schließlich mit etwas missmutiger Miene betritt.
„Sie wollten mich sprechen, Mr. Heyman?“
„Tyler Breeze“, sagt Heyman mit genervter Miene. „Ich wollte Sie in der Tat sprechen. Ihre Leistung bei der Survivor Series war enttäuschend, unzureichend, ja, fast schon empörend. Sie haben mit Ihrer Fahrlässigkeit alles vermasselt.“
„Also wirklich, ich konnte doch nicht wissen, dass-“
„Daher, da ich annehmen muss, dass es Ihnen nichts ausmacht, tief zu fallen, solange Ihre Frisur richtig sitzt, werden wir die nächsten drei Wochen ein kleines... Experiment durchführen. Wenn Sie zu einem Ranked Match herausgefordert werden und verlieren, dann verlieren Sie nicht nur einen, sondern gleich zwei Plätze. Sollten Sie als Herausforderer verlieren, steigen Sie nicht nur nicht weiter nach oben, sondern verlieren ebenfalls einen Platz. Vielleicht wird Ihnen das nahelegen, wie wichtig es ist, dass man sich konzentriert.“
Breeze sieht mehr als fassungslos an und will schon Widerworte geben, doch Heyman scheucht ihn mit einer abfälligen Geste hinaus, sodass Prince Pretty verbiestert die Segel streichen muss und schließlich geht.
- - - - -
Zwei ECW Originals geben sich als Nächstes die Ehre, denn Rhyno und Tommy Dreamer treffen aufeinander! Beide dieser Urgesteine sind noch ohne Sieg im WWN – wer darf seiner Bilanz heute was gutes tun?
Rhyno besiegt Tommy Dreamer durch Pinfall nach dem Gore. (8:15 Minuten)
- - - - -
Kevin Owens, der World Heavyweight Champion, geht backstage seiner Wege, ehe er von Todd Grisham zu einem Interview gebeten wird.
„Kevin, du hast dir vor vier Tagen bei der Survivor Series ein spannendes Match gegen Bobby Roode geliefert und konntest deinen Titel erfolgreich verteidigen. Eine sehr beeindruckende Leistung, meine F-“
„Sehr beeindruckend? Wer hat denn bitte etwas anders erwartet?“, entgegnet Owens. „Siehst du, Todd, das Problem bei SmackDown ist, dass Paul Heyman mir jeden Monat einen neuen Tattergreis zu fressen gibt. Ich meine, Christian... im Ernst? Der alte Mann sollte MICH, Kevin Owens, zu Fall bringen? Nur, weil er mich einmal besiegt hat, als ich gedanklich schon bei meiner Frau und meinen Kindern war? Wir alle wissen, wie das geändert hat. Und jetzt haben wir Bobby Roode.“
Owens seufzt und schaut kurz zu Boden.
„Dann war Christian früher halt World Heavyweight Champion. Und vielleicht war Bobby Roode bei TNA erfolgreich. Mag ja alles sein. Aber danach kräht heute doch kein Hahn mehr, oder? Stell dir vor, was passiert wäre, wenn ICH vor zwanzig Jahren bereits unterwegs gewesen wäre. Ich sag dir, Todd, die hätten alle einpacken können. Wrestling unterliegt einem ständigen Wandel! Vor 15 Jahren galt ein Move vom Top Rope als einmaliges Ergebnis! Was wir heute im Wrestling als Standard betrachten, war damals schon fast das Höchste der Gefühle. Genau deswegen ist Christian nichts weiter als Standard. Genau deswegen liegt Roode Meilen, ach, was sage ich, Lichtjahre hinter mir, und genau deswegen werde ich nach TLC immer noch World Heavyweight Champion sein.“
Owens geht an Todd vorbei, der ihm noch einen Augenblick hinterher schaut und sich dann in den Locker Room begibt.
- - - - -
Nun steht ein Match zwischen dem #1 Contender auf die Women's Championship, die „Hybrid Diva“ Kaitlyn, und einer weiteren Frau an, die unter Anderem auch beim Contract Scramble vor einer Woche dabei war. Die Frau, die vor vier Tagen nicht den Titel gewinnen konnte, geht nun unter einigem Jubel zum Ring, wo die eher unbeliebte Charlotte bereits wartet.
Kaitlyn besiegt Charlotte durch Disqualifikation, da Paige sie plötzlich während des Matches attackierte. (7:07 Minuten)
Und wie! Paige tritt Kaitlyn regelrecht in einer Ecke des Rings zusammen! Sie scheint völlig besessen zu sein und will sie um jeden Preis ausschalten! Charlotte, die sich von Kaitlyns letztem Move, einem Samoan Driver, mittlerweile erholt hat, will nun sogar den Save für sie machen, doch Paige dreht sich plötzlich herum, noch bevor Charlotte sie berühren kann, tritt dieser in den Bauch und verpasst ihr den Ram-Paige! Charlotte rollt sich aus dem Ring und rührt sich dort nicht mehr! Und nun wendet Paige sich wieder Kaitlyn zu! Sie hievt die kräftige Wrestlerin auf die Beine, packt dann ihre Arme und ihr Genick – UND SIE NIMMT SIE IN DEN KATA-GATAME! Das gibt es doch nicht! Paige benutzt den Finishing Move von Samuel Shaw gegen Kaitlyn! Die Blondine hat keine Chance gegen den mächtigen Choke und geht schon nach kurzer Zeit auf ein Knie herunter, bis sie sich gar nicht mehr rührt. Paige lässt sie los und Kaitlyn klappt bewusstlos neben ihr zusammen.
„Was zum Teufel geht hier vor sich? Hat Samuel Shaw ihr einige Tricks aus seinem kleinen schlauen Buch beigebracht?“, wundert sich Matt Striker – und im nächsten Augenblick erscheint genau dieser Samuel Shaw im Ring! Er steigt durch die Seile, geht auf Paige zu, die ihn erwartungsvoll anschaut, und streckt ihren Arm in die Luft! Paige lächelt zufrieden, ihre Angriffslust scheint langsam abzuklingen. Nun kommen auch noch Emma und John Morrison gemeinsam in die Halle! Sie bleiben auf der Bühne stehen und liefern sich einen Staredown mit Emma und Shaw, der grimmig auf die beiden hinab grinst. Mit diesen Bildern geht die Show in eine erneute Werbeunterbrechung.
- - - - -
„AND – from Boca Raton, Florida, weighing 250 pounds... HE IS SUPERIOR! ETHAN CARTER THE THIRD!“
Ethan Carter III kommt zum zweiten Mal heute in die Halle des Norfolk Scope und lässt sich von den beinahe 14000 Fans ordentlich ausbuhen. TJP und DJZ sind natürlich bei ihm, auch wenn Ion noch immer etwas benommen aussieht. Mit einem selbstbewussten Lächeln steigt EC3 durch die Seile und bereitet sich auf sein bevorstehendes Match gegen Justin Gabriel vor, der es offenbar schon gar nicht mehr abwarten kann!
Ethan Carter III besiegt Justin Gabriel durch Pinfall nach dem One Percenter. (6:21 Minuten)
Nach dem Match geht EC3 wieder auf ein Knie herab und lässt sich ein Mikrofon geben.
„Justin“, sagt er, „das war nichts – das weißt du! Aber das macht nichts, denn ich bin dir nun einmal überlegen. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass du auch überlegen sein willst. Wie wäre es? Lass mich dir zeigen, wer du wirklich sein kannst!“
Gabriel wirkt nicht besonders angetan von der Idee und will den Ring verlassen – doch plötzlich taucht Drew McIntyre im Ring auf UND VERPASST IHM AUS DEM NICHTS DEN FUTURE SHOCK DDT! Das gibt es ja nicht! EC3, DJZ und TJP schauen auf Gabriel herab, der sich nicht mehr rührt. McIntyre verlässt die Halle genauso schnell wieder, wie er sie betreten hatte und die Fans scheinen nicht wirklich zu wissen, was sie davon halten sollen. Nach einer Weile zuckt Carter mit den Schultern; man kann hören, wie er sagt: „Na ja, wenn er nicht will, kann man nichts machen“, ehe er vom Apron springt und mit dem Rest von SUPERIOR die Halle verlässt.
- - - - -
Eine weitere Werbepause ist rum und Tyler Breeze steht im Ring, mit einem Mikrofon bewaffnet.
„Ich denke, es ist klar, was jetzt kommt“, meint Renee Young.
„Bist du dir sicher? Ich meine, er kann theoretisch auf Platz 3 abstürzen, wenn er es nicht schafft. Ob er das riskieren wird?“
Breeze räuspert sich. „Um die Sache schnell zu machen, damit ich nicht wieder unterbrochen werde, fordere ich hiermit ganz offiziell Ric-“
Doch Breeze WIRD unterbrochen – und zwar von Tyson Kidd, der neuen Nummer drei! Auch er hat selbstverständlich ein Mikrofon in der Hand!
„Das hättest du wohl gern, mein Freund, aber ich sehe das etwas anders“, meint Kidd. „Ich fordere DICH um deinen zweiten Platz heraus. Bereite dich schon mal drauf vor, hinter Evan Bourne zu landen, du Teamverräter.“
Tyler Breeze besiegt Tyson Kidd durch Pinfall nach dem Beauty Shot. (10:44 Minuten) Damit sind Tyler Breeze und Tyson Kidd weiterhin auf den Plätzen 2 und 3.
- - - - -
„Was für eine Show wir wieder mal hinter uns haben“, sagt Matt Striker unmittelbar vorm Main Event. „Die Wyatt Family hat Bad Luck Fale entführt, Paige steht nun unter den Fittichen von Samuel Shaw...“
„Außerdem wurde Tyler Breeze von Paul Heyman mit einer weiteren Strafe bedacht, Kevin Owens hält Christian und Bobby Roode für zu alt und SUPERIOR treiben weiterhin ihr Unwesen bei SmackDown. Ja, doch, es war eine ereignisreiche Show.“
„Nun haben wir auch noch erfahren, dass sowohl Kaitlyn als auch Ethan Carter III bei TLC ein Rückmatch um die Women's bzw. um die United States Championship bekommen werden – damn, das wird spannend!“
Nun beginnt das Theme von Ricochet zu spielen! Der #1 Contender auf den Cruiserweight Title lässt sich von der jubelnden Crowd richtig mitnehmen und heizt das Publikum bereits auf der Bühne ohne Ende an.
„The following contest is scheduled for one fall. Introducing first – from Boyle Heights, California, weighing 163 pounds... MR. HIGH FLY – RIIICOOOCHEEET!“
„Dieses Match wurde von Paul Heyman als ein Spektakel zweier Hauptherausforderer angekündigt“, sagt Matt Striker. „Beide befinden sich ganz vorne in der Warteschlange um einen Titelkampf, und obwohl die beiden keine gemeinsame Vergangenheit haben, dürfen wir uns hierbei einfach zurücklehnen und zwei großartigen Wrestlern bei dem zusehen, was sie am Besten können!“
„AAAAND... from Toronto, Ontario, Canada, weighing 240 pounds... THE IT FACTOR – BOOOBBYYY ROOOOOODE!“
Auch Roode wird relativ freundlich empfangen, doch da die SmackDown-Crowd auch viele Owens-Sympathisanten hat, mischen sich auch einige hörbare Buhrufe dahinter, die Roode aber nicht zu stören scheinen. Im Ring angekommen liefern die beiden sich einen Handshake und das Match beginnt!
Das Match zwischen Bobby Roode und Ricochet endet in einem Double Countout. (15:32 Minuten)
Kaum ertönt der Gong, taucht plötzlich Kevin Owens auf! Ohne die beiden völlig ausgelaugten Kontrahenten zu beachten, die nach einem unfassbaren 630° Senton Ricochets auf Roode aus dem Ring heraus am Ende zu sein scheinen, schnappt ersich unter der Ringplane einen Tisch und befördert ihn in den Ring. Er richtet ihn so aus, dass die kurzen Seiten parallel zu den Seilen auf Rampen- und Pultseiten ausgerichtet sind. Nun will er offenbar wieder den Ring verlassen – DOCH PLÖTZLICH SCHIESST BOBBY ROODE AUF KEVIN OWENS ZU! ER HOLT MIT DEM ARM AUS – OWENS HEBT IHN IN DIE LUFT – UND VERPASST IHM EINE POP-UP POWERBOMB DURCH DEN TISCH! Nach der Aktion deutet Owens auf den in den Trümmern liegenden Bobby Roode und ruft: „DU WIRST GENAUSO ENDEN WIE CHRISTIAN, HAST DU GEHÖRT, ALTER MANN?“ Damit geht SmackDown für diese Woche off Air.
Kleine Anmerkung: da Dis-Arm-Her heute verhindert war, habe ich das Schreiben der Show übernommen! Falls es nicht dem Standard gleicht, den ihr vielleicht gewohnt seid, entschuldigt :x