So habe mir auch die wenige Zeit genommen eure letzten Shows durch zu lesen und muss auch hier mal ein dickes Lob aussprechen.
Eure Segmente sind immer gut bis sehr gut und Ich finde es echt lobenswert wie die ganzen einzelne Teile der Shows die selbe Aufmerksamkeit von euch Writern bekommen (Ist mal so meine Wahrnehmung :D) ... Ich habe das Gefühl das jede Geschichte wichtig ist und es keine zweitrangigen Divisionen/Storylines gibt... Einiges ist wahrscheinlich doch zweitrangig aber mir fällt es beim Lesen nicht auf und das finde Ich an euren Shows gerade so stark.
Und das euch trotz der langen Tradition dieser FL die Ideen nie ausgehen ist für mich ebenfalls äußerst bemerkenswert, Ich meine überhaupt so lange schon eine FL zu leiten ist echt schon eine Hausnummer. Da merkt man das Leute beteiligt sind die ihr/ihre/ihren (Hobby, Berufung oder Lebensinhalt) wirklich sehr ernst nehmen und daran wohl nie den Spaß verlieren. Ich hoffe auch hier das es so weiter geht und Danke auch allen Beteiligten für die unterhaltsame Lektüre :)
Ja, es war nicht einfach, aber es hat irgendwie geklappt und wir stehen heute besser da als je zuvor, also gibt es keinen Grund, aufzuhören. Die IWC wird es so lange geben, wie es mir Spaß macht und im Moment ist da kein Ende in Sicht :D
Es ist ein verregneter Nachmittag in den Wäldern der Rocky Mountains. Über eine rutschige Schotterstraße fahren plötzlich 2 Kleinlastwagen mit getönten Scheiben vor. Vor einer Berghütte bleiben sie stehen. Trotz des prassenden Regens öffnen sich 2 Türen des vorderen Autos und Damien Sandow & Shaun Ricker steigen aus. Aus dem hinteren Auto steigt Tommaso Ciampa aus. Begleitet von Arbeitern, die ihre Regenschirme tragen, bewegen sie sich zur Tür und klopfen an. Im Inneren der Hütte wird derweil Cody Rhodes von den Geräuschen aufgeweckt. Solomon Crowe öffnet die Tür und begrüßt die Männer, bis Cody Rhodes plötzlich zu zappeln beginnt. Der Grund ist Damien Sandow, welcher um die Ecke kommt. Cody: WEG MIT IHM!!! GEBT IHN WEG VON MIR!!!!!!!!! WEG MIT IHM!!!!!!!!! Crowe: Beruhig dich gefälligst, wir haben Gäste!
Damien Sandow scheint diese Reaktion zu amüsieren und er hockt sich neben Cody Rhodes, der gefesselt am Boden liegt. Damien: Oh Cody, hätte ich dich nur früher in so einer Situation erwischt. Völlig hilflos, ohne Gegenwehr liegst du hier vor mir, mein Blutdurst nach dir ungestillt und doch ist etwas anders. Es ist zu einfach. Die Befriedigung war viel größer, als ich dich jagen musste, als du dich gewehrt hast, als ein gewisser Reiz da war, dein Blut zu saugen und dein Fleisch zu kosten. Jetzt könnte ich dich bis auf die Knochen wegessen… „Hier wird niemand gegessen.“
Shaun Ricker taucht auf. Sofort fällt Cody etwas ein. Cody: Dich kenn ich doch. Wer bist du? Shaun: Ich bin Shaun, was denkst du denn? Cody: DU bist Shaun? Warst du nicht der Jobber vom Dienst…Moment. Shaun: Macht´s Klick? Cody: Da war doch diese Feelgood-Geschichte. Shaun: Ich dachte, Solomon würde dir alles erzählen? Crowe: Nja, die Story kann man eigentlich ganz schnell auflösen. Shaun war der Dealer, Austin Aries das Bauernopfer und ich habe meinen Nutzen draus gezogen. Shaun: Das Netzwerk hat den Nutzen draus gezogen. Ohne das Netzwerk wärst du jetzt nicht hier. Crowe: Und ohne Cody wäre diese ganze Situation nie eskaliert. Shaun: Wohl wahr. Kommen wir zum Geschäft? Crowe: Gerne. Also, was gibt´s? Shaun: Du kennst unsere Abmachung noch? Wir verschaffen dir zu Leuten, um in Freiheit zu kommen und wir haben dir Brandi gegeben, damit du Rache an Cody üben kannst. Nur ist er immer noch am Leben. Was ist da los? Crowe: Ich habe nie gesagt, dass ich ihn töte. Ich habe nur gesagt, dass ich ihn leiden sehen will für alles, was passiert ist. Cody: Was habe ich überhaupt gemacht? Crowe: Was du gemacht hast? Du hast den Ring gesprengt, hast mich in den Knast befördert und wegen dir ist Jack tot! Cody: Whoa, hey, wenn ich mich recht erinnere, was es Ciampa, der dich in den Knast befördert hat, nicht ich!
Plötzlich ist alles still und jeder schaut zu Ciampa, welcher an der Wand lehnt. Nach einigen Sekunden Stille meldet sich Shaun wieder zu Wort. Shaun: Das mag wohl wahr sein, aber trotzdem geht es mir um unseren Deal und der besagte, dass ich Brandi bekomme.
Dieser Satz lässt Cody aufhorchen. Shaun: Und eigentlich sollte das bereits Tommaso erledigen, als er Cody hier ablieferte.
Wieder schauen alle zu Ciampa. Dieser scheint langsam angepisst zu sein. Ciampa: Mein Job war es, die ganze Situation von innen zu überwachen und Cody zu holen. Das habe ich gemacht. Mein Job ist erledigt. Für alles andere ist Solomon zuständig. Ich bin raus.
Ciampa will gerade das Gebäude verlassen, da packt Shaun Ricker plötzlich einen Elektroschocker aus und richtet ihn auf Ciampa! Dieser wird getroffen und fällt zitternd zu Boden. Dieser eiskalte Move überrascht jeden, selbst Crowe. Shaun: Wenn du mir nicht Brandi gibst, fordere ich etwas anderes. Einen gewissen Betrag, Solomon. Oder willst du so enden wie Ciampa?
Crowe kommt nur ein Schmunzeln aus und er geht er Ricker. Er stellt sich ganz nah zu ihm und packt plötzlich einen Revolver aus, den er Shaun an die Schläfe drückt. Crowe: Halte deine verdammte Fresse. Der Deal wird erfüllt, aber du hast kein Recht, so früh schon Druck auszuüben. Cody bleibt bei mir, genauso wie Brandi. Ich bin am längeren Hebel, Shaun. Ich habe dir Ciampa gebracht, ich habe dir Sandow gebracht und ich kann dich jetzt sofort umlegen und das Netzwerk damit zerlegen. Willst du das? Willst du das Erbe deines Vaters sterben sehen, nur weil du denkst, du könntest auf mich Druck ausüben? Du bist vielleicht ein Underboss, aber den Respekt der anderen musst du dir erst verdienen. Und gerade mich, der von Jack gelernt hat und deinen Vater kannte, solltest du nicht unterschätzen. Ich habe dich für einen intelligenten Mann gehalten, doch diese Meinung scheint schnell ins Gegenteil umzuschlagen. Ohne mich wärst du nicht da, wo du bist. Ich habe dich gemacht und wenn du willst, dass ich dich auch beende, dann mach weiter, wie bisher, es wird nicht mehr lange dauern.
Crowe blickt Shaun ganz tief in die Augen, bis dieser tatsächlich einen Schritt zurück macht. Crowe kommt ein Lacher aus und gesellt sich wieder zu Cody. Crowe: Kennst du Niccolo Macchiavelli? Niccolo Macchiavelli war ein Mensch, ein Philosoph des 15. & 16. Jahrhunderts, dessen einziges Ziel es war, nach Macht zu streben. Laut ihm ist dies das Ziel eines jeden Menschen. Die Macht ist auch meine Motivation, mein Ziel. Und ich muss sagen, ich bin ausgesprochen glücklich damit. Doch nicht jeder kann damit umgehen. Jeff Jarrett kann es nicht. Zwar versucht er es bis heute, doch er ist längst kläglich gescheitert. Auch du kannst es nicht, Shaun. Du glaubst, du kannst fremden Leuten etwas anvertrauen, was für das Netzwerk wichtig ist? Das ist doch unfassbar. Ich bin dir intellektuell so überlegen, du kommst mir wahrscheinlich gar nicht hintherher. Deshalb werde ich es dir noch einmal ganz langsam erklären: Du bist ein Underboss des Networks und versucht, mit Hilfe von ausgebildeten Wrestlern eine Armee aus Kriegern um dich aufzubauen. Dafür hast du mich angestellt, da ich das Business kenne. Ich habe dir Damien Sandow, Austin Aries & Tommaso Ciampa verschafft. Zumindest das Vertrauen von Tommaso dürftest du verloren haben, traue ich mich jetzt mal zu behaupten. Ich bin auch immer noch im Besitz von Cody & Brandi. Brandi ist, was du willst und Cody ist mein Druckmittel. Du dachtest, ich würde ihn töten? Wieso sollte ich? Die Folter ist doch ein viel schöneres Stilmittel der Rache. Brandi bleibt bei mir. Wenn du das gewaltsam ändern willst, gerne. Nur dann werde ich Cody in die Freiheit entlasssen und er wird über das Netzwerk berichten, denn er kennt es. Ich habe ihm viel erzählt. Und im Gegensatz zu dir war ich nie in Birmingham. Ich habe nie einen Pakt geschlossen, ich bin immer noch ein freier Mann. Ich bin am längeren Hebel und das weißt du. Wenn du es nicht wahrhaben willst? Dann wird es dich etwas kosten. Ich habe viele Menschen auf dem Gewissen. Direkt und indirekt. Willst du einer davon sein?
Mit einem fast schon verschmitzten Grinsen schaut Solomon zu Shaun, der sich aber nur den Mantel gleichrichtet. Shaun: Du denkst, du bist stärker und mächtiger als ein Underboss? Du denkst, du kannst so mit dem Netzwerk umgehen? Lustig. Männer? Abziehen.
Dann verlassen Ricker, Sandow & Delirious die Hütte und ziehen Ciampa hinter sich nach. Als die Tür geschlossen ist, legt Crowe die Waffe weg. Cody: So werden bei euch also Geschäfte gemacht? Quasi friss oder stirb? Crowe: Stirb? Cody, ich erlege niemanden mit einem Revolver. Der Revolver ist nur ein Druckmittel, wie du. Will ich töten, benutze ich ein Messer. Der langsame, schmerzhafte Tod ist doch etwas viel schöneres. Man kann noch mit der Person sprechen, ihm das ungenutzte Potenzial des Lebens vorhalten, während er langsam aus dieser Welt scheidet. Es sind diese ganzen kleinen Emotionen, die ganzen Geheimnisse, die ganzen Tränen, die man bei einem Schuss einfach verpassen würde. Lasse ich mir das entgehen? Nein. Niemals. Merk dir eines. Bin ich nicht hier oder in einem Konflikt und der Revolver ist nicht auf seinem Platz, mach dir keine Sorgen. Liegt der Revolver hier? Lauf. Oh wait…hahahahahahaha.
Dann gibt Crowe Cody eine schallende Ohrfeige, bevor er laut lachend einen anderen Raum betritt, während Cody wie ein nasser Sack zu Boden fällt und das Bild langsam schwarz wird…
1st Match: The Empire (Matt Jackson, Nick Jackson & Charlie Haas) eliminiert The New Day via Pin von Nick an Xavier nach dem Meltzer Driver (12:16)
Backstage hat Drew Galloway das Match beobachtet, da taucht plötzlich Brad Maddox hinter ihm auf. Drew: Brad! Wo warst du? Ich habe dich mehrmals angerufen! Ist dir bewusst, dass wir heute noch ein Trios Tournament Match bestreiten müssen? Brad: Genau deswegen war ich fort! Genauergesagt in der Facility in Miami. Und ich habe einen Partner! Drew: Ja? Wen?
Brad geht ein Stück zur Seite und zum Vorschein kommt ein junger Mann, der Brad nicht unähnlich sieht. Drew: Wer ist das? Dein Bruder? Brad: Haha, nein. Darf ich vorstellen? Chad Gable, ehemaliger olympischer Ringer und Wrestlingschüler der Immortal Wrestling Company! Drew: Der war bei Olympia? Brad: Oh ja! Chad: Hi! Ich bin schon sooo gehypt auf unser Match! Na, seid ihr bereit? Sprecht mir nach. Ready? Brad: Ready? Chad: Willing? Brad: Willing? Chad: And GABLE! Drew: Ich werde das nicht sagen. Brad: AND GABLE! Chad: Yeah, reiten wir los! Drew: Ihr habt doch beide ein Rad ab.
Gable & Maddox aber lässt die Reaktion von Drew kalt und sie verlassen aufgedreht die Szene, während sogar dem Schotten kurz ein Grinser auskommt.
Zitat Ein Schrei ist zu hören und das Lachen einer Frau im Anschluss. Der Mann mit dem Namen Conor Claxton geht in den Raum, in welchem zuvor Kobayashitami angekettet war. Man vernimmt den Laut der Ketten und Claxton erscheint mit diesen wieder vor der Kammer. Er zieht die Ketten und verschwindet aus dem Bild, Mandy Léon erscheint und trägt überall Blut und Hautfetzen an Bauch und Arm. Plötzlich reißt diese die ketten an sich und zieht Claxton immer näher, der sich versucht zu währen als es passiert: Die Lippen beider berühren sich, Claxton kippt zur Seite und schlägt gegen die Wand, man hört ein knacken, während Léon den Weg weg vom Geschehen nimmt. Das Bild schwankt noch einmal um, wo man sieht, wie O'Reilly mit dem Säbel das System einer Tür lahm legt und in einen Raum schreitet, als das Bild schwarz as fuck wird.
... er schreitet in den Raum, weitet den Säbel aus und zieht mit voller Wucht durch, es spritzt Blut durch die Luft, vom Säbel klingt langsam das Blut herunter, an die Finger und den Daumen. Doch es erscheinen weitere, es kommt erneut zu einem Kampf, in welchem es einzig und allein um den Sieg geht und nichts anderes zählt. Plötzlich rammt ein Schwert in den Magen O´Reillys, doch er bleibt stehen, lacht kurz, und schickt den Säbel durch den Hals. ... Okada ragt samt Zepter in linker und Schwert in rechter Hand auf seinem Thron und meint, dass dies sein letzter Sieg gewesen sei. Okada summt und es tropft eine schwarze Flüssigkeit von den Stalagtieten der Höhle. O'Reilly wischt sich diese kurz weg, merkt dabei um was es sich handelt und greift zum Schwert des zuvor gefallenen.
Nun finden wir uns in der Interview-Zone bei Jeremy Borash wieder. JB: Ladies & Gentlemen, am Sonntag findet endlich der langerwartete Highway To Hell PPV statt und dort kommt es neben unzähligen Titelmatches auch zu einem Duell zweier Männer, die jahrelang als Freunde durch Dick und Dünn gingen. Jimmy Jacovs vs Kevin Owens wird ohne wenn und aber ein sehr emotionsgeladenes Match, aber wie gehen Sie wirklich in das Match, Kevin? Und wo sind Sie überhaupt?
Auf einem Bildschirm wird nun via Satellite Kevin Owens zugeschaltet, der mit seinem Sohn auf einer Couch sitzt. Kevin: Dieses Match ist für mich eine sehr persönliche Angelegenheit, Jeremy. Weißt du, ich habe Jimmy immer als guten Freund in Erinnerung, außer in dieser einen Zeit vor 8 Jahren. Damals war er ein junger, zerbrechlicher Mann, fast noch ein Kind, und kam mit einer Frau namens Lacey in Kontakt. Dieser Frau hat man das Böse schon von weitem angesehen und das erkannte auch sein damaliger Tag Team Partner, BJ Whitmer. Doch Jimmy wollte es nicht sehen. Er gab alles, was er hatte für Lacey. Selbst sein eigenes Fleisch und Blut. Wie die Geschichte ausging, sollte bekannt sein. Jimmy konnte ihren Erwartungen nicht gerecht werden und prompt verließ sie ihn für Austin Aries. Und jetzt, im Jahre 2015, passiert das nochmal? Ich hatte wirklich gehofft, er ahbe dazugelernt, aber dem scheint nicht so zu sein. Wieso ich nicht in der Halle, sondern zuhause in Marieville mit meiner Familie bin? Ich erhole mich immer noch von den Stichen, die mir Jimmy vor wenigen Wochen zugefügt hat. So eine Verletzung verheilt nicht einfach von heute auf morgen, da verbringe ich die Zeit lieber mit Menschen, die ich liebe, anstatt auf Tour mit dem Mann, der mit das angetan hat, und seiner kranken Freundin. JB: Werden sie in 5 Tagen wohl fit sein? Kevin: Macht euch darum keine Sorgen. An dieser Verletzung wird es nicht scheitern. Jimmy Jacobs will das Match? Verletzt oder nicht, er bekommt eine Abreibung, die er sein Leben lang nie vergessen wird. JB: Danke für Ihre Zeit, Kevin.
Dann wird in die Werbung geschaltet.
Zurück aus der Werbung sehen wir wieder „Embrace 2/29“ auf dem Bildschirm, bevor sofort zu den Kommentatoren geschaltet wird, die über das nächste Match reden, welches von Jeff Jarrett persönlich angesetzt wurde.
2nd Match: Mil Muertes besiegt Roman Reigns via Pin nach dem Flatliner (08:51)
Während Mil Muertes mit Catrina & den Disciples of Death gerade erst die Halle ohne großes Tam-Tam verlässt, ertönt plötzlich die Musik Brock Lesnars und das Beast Incarnate betritt mit Paul Heyman die Halle. Unter euphorischem Jubel steigt er langsam zum Ring, in dem Roman Reigns immer noch etwas benommen liegt. Gerade, als Lesnar vor Reigns steht und Heyman bereits diabolisch lacht, ertönt die Musik von The Rock und der Brahma Bull stürmt regelrecht zum Ring. Dort schlägt er wie verrückt auf Lesnar ein, der sogar in die Seile taumelt. Bevor The Rock aber den Rock Bottom zeigen kann, schreitet Paul Heyman ein und trennt die beiden Hünen. Er fleht Rock an, aufzuhören, doch der schaut nur schief und fordert ein Mic. Rock: Was zur blauen Hölle machst du da? Paul: Ich bitte dich, Dwayne, tu das nicht! Rock: Ich soll das nicht tun? Ich soll Brock Lesnar keinen Rock Bottom verpassen? Sweet Jesus, Paul! Nenn mir einen Grund, warum ich mir das entgehen lassen sollte?
The Rock stößt Heyman weg, da kommt aber Roman Reigns. Roman: Lass es, Dwayne. Ich will Brock Lesnar zu 100 % am Sonntag? Rock: Wirklich? Ist es wirklich das, was du willst? Roman: Ja…aber seit wann ist es schon wichtig, was ich denke?
Plötzlich steigt Reigns zur Seite und Rock packt Lesnar zum Rock Bottom! Die Crowd rastet förmlich aus, Paul Heyman dagegen bricht schockiert zusammen. Die 1 hinter der 1 in 22-1 kniet panisch schreiend vor seinem Klienten, während Reigns & Rock zufrieden lachend gemeinsam die Halle verlassen.
Backstage ist nun Tyler Breeze zu sehen, welcher vor einem Spiegel steht und sich kritisch in diesem beäugt. Er schüttelt sorgenvoll den Kopf:"Ich muss wieder mehr schlafen, diese Krähenfüße kommen gar nicht gut." Gerade zückt er etwas Zahnseide aus seiner Hosentasche hervor, da wird er plötzlich von einer Person von hinten angetippt. Breeze lässt erschrocken die Zahnseide fallen, dreht sich um und sieht Jeremy Borash vor sich. Breeze: Herrgott nochmal, musst du mich denn so erschrecken? JB: Tut mir leid, Tyler. Das war nicht meine Absicht. Eigentlich bin ich hier... Breeze: Wowowowow. Keine Absicht? Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich beim Wimpernzupfen oder so stören würde? JB: Eigentlich zupfe ich meine Wimpern nicht.... Tyler: So sehen die auch nicht aus (Breeze wirft einen genauen Blick auf Borash´s Wimpern). Mein Gott, wie kann man nur so in der Öffentlichkeit rumlaufen.... JB: Tyler, um mal das Thema zu wechseln: Eigentlich bin ich zu dir gekommen, um zu fragen, wie es dir geht und wo du so lange warst. Wir haben dich ja eine ganze Weile nicht gesehen. Tyler: Richtig, JB. Ich war einige Zeit weg, um eine Beauty-Kur zu vollziehen. Dieses ständige Reisen mit dem gesamten Roster, wer hat da noch die Zeit dazu, sich um sein Äußeres zu kümmern? Ich brauchte einfach die Pause und nun fühle ich mich wieder großartig. Ich sehe hinreißender aus als je zuvor. Hab ich Recht? JB: Ja.... ähm.... und was hast du nun vor, wo du wieder zurück bist? Breeze: Was ich vorhabe? Jeremy, ich plane etwas Großes. Etwas, was die IWC vom Fundament aus verändert. Die Aktion läuft unter dem Hashtag "#MoreGorgeousnessForIWC". Dabei geht es um folgendes: Wir sollten ehrlich sein und diesen unwiderlegbaren Fakt endlich anerkennen, bevor es zu spät ist. Die IWC ist hässlich. Und es ist nicht nur du, Jeremy. Wo man auch hinblickt, nirgendwo findet man hier jemanden, der sich noch darum bemüht, zumindest ansatzweise ein Aussehen vorzuweisen, das nicht spontanen Brechreiz verursacht. Meine Mission ist es also, so viel Gorgeousness wie möglich im Roster zu verbreiten. Das sind wir auch dem Publikum schuldig, die so lange auf mich verzichten mussten und stattdessen nur diese Uggos im Fernsehen sehen konnten. Plötzlich läuft eine Gestalt mit Vollbart durchs Bild, welche augenscheinlich einen herben Gestank mit sich trägt, da sowohl Breeze als auch JB die Nase rümpfen. Breeze: Wer... wer zur Hölle ist das denn? JB: Ähm, das ist Gunner, Tyler. Breeze schüttelt verächtlich den Kopf, zückt etwas Deodorant hervor und sprüht etwas durch die Gegend, bevor er sich mit angewidertem Gesichtsausdruck aus dem Staub macht.
Backstage steht Trent Barreta gerade an einer Ecke und macht etwas am Handy, da kommt Johnny Gargano vorbei. Johnny: Trent! Dich habe ich die ganze Zeit gesucht! Trent: Hm? Johnny! Hey, Mann, was führt dich zu mir? Und wie läufts mit der Singles-Karriere? Johnny: Scheiß mal auf Singles-Karriere. Hast du das mit dem Trios Tournament mitbekommen? Das ist unsere Chance! Du hast doch bestimmt einen neuen Partner, oder? Trent: Ja, aber… Johnny: Na dann, worauf warten wir noch? Gibt bestimmt noch freie Plätze. Trent: Johnny…? Johnny: Ja? Trent: Ich habe bereits ein Trios-Team… Johnny: Was? Trent: Ja…ich dachte, du wolltest aussteigen und hast das ja irgendwie auch gemacht, also hab ich mir 2 neue Partner gesucht. Johnny: Und die wären? Trent: Mein bester Freund Chuck Taylor und „Gentleman“ Jack Gallagher aus der Facility. Johnny: Chuckie T und ein Typ, der sich Gentleman nennt, wow. Trent: Hey, Mann, es tut mir echt leid. Johnny: Kein Problem…wirklich kein Problem.
Trent umarmt Johnny noch kurz, dann verlässt Johnny Wrestling enttäuscht die Szenerie und es geht zurück in die Halle, wo jetzt das nächste Match ansteht.
3rd Match: Jimmy Jacobs (w/Lacey) besiegt Adam Page via Pinfall nach einem Spear (10:01)
Nach dem Match kommt sofort Lacey in den Ring und überreicht Jimmy den Nagel. Dieser geht damit zu Adam Page und ritzt ihm in die Stirn. Der Youngster schreit und zappelt, jedoch lässt Jacobs erst locker, als die Stirn seines Gegenübers blutig ist. Dann leckt er über den Nagel und Lacey gibt ihm ein Mic. Jimmy: Das, Kevin Owens, ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dir am Sonntag blühen wird. Du hast dich in mein Leben eingemischt, wolltest mich und Lacey auseinanderbringen und das hast du jetzt davon. Ich hatte dich fälschlicherweise für einen Freund gehalten, doch jetzt bekommst du die Quittung. Du willst dich verstecken, doch es ist zu spät! Du kannst mir nicht mehr entkommen. 5 Tage kannst du noch wie ein Feigling zuhause, weit weg von mir, auf deiner Couch sitzen und dir überlegen, wie du mir entkommen kannst, doch wenn am 4. Oktober der Gong läutet, gibt es kein entkommen mehr.
Die Fans buhen Jacobs lauthals aus, da erscheint plötzlich wieder Kevin Owens auf dem Titantron. Kevin: Es ist lustig, wie du wieder über mich redest, Jimmy, dabei sollte ein Veteran wie du doch wissen, dass man solche Segmente schon lange im Voraus aufnehmen kann. Eventuell, um deine Reaktion abzuwarten?
Die Crowd jubelt schon und Jacobs schaut nervös um sich und tatsächlich hören wir die Musik von Kevin Owens aus den Boxen dröhnen! Mr. Wrestling kommt auch tatsächlich in die Halle und wirkt richtig sauer. Jimmy Jacobs kann gar nicht flüchten, da ist Owens schon im Ring, whippt Jacobs und zeigt eine Pop-Up Powerbomb! Lacey entkommt ihm zwar und kann auf die Stage flüchten, doch Owens schnappt sich nochmal seinen Rivalen und hämmert ihn mit einem brutalen Package Piledriver Kopf voraus in den Ringboden! Mit einem triumphierenden Big Kev und einer völlig verzweifelten Lacey geht Explosion wieder in eine Werbepause.
Backstage sind wir jetzt in der Trainingshalle der IWC, wo Zack Sabre Jr mit seinem Partner Johnny Moss gerade Submission-Moves trainiert, als die PRIDE-Fraktion den Raum betritt. Karl: Ah ja, der Ort, wo alles begann. Timothy! Jinny! Zeigt mir mal, was ihr könnt!
Die beiden Schüler von Anderson fordern Zack Sabre Jr dazu auf, den Ring zu verlassen. Der weigert sich aber, wshalb Jinny ihm eine Ohrfeige verpasst. Zack steckt es weg wie ein mann, doch Johnny Moss scheint ein Problem zu haben. Er schreit Jinny an, sie soll abhauen, da kommt Thatcher und gibt ihm einfach einen European Uppercut mit. Doch bei dem einen sollte es nicht bleiben, denn es gibt noch einen und noch einen und als Moss bereits wankt, setzt Thatcher plötzlich einen Sleeper Hold an und knockt den britischen Ringer damit aus. Jetzt verlässt auch Sabre mit der Begründung den Ring, er wolle sich vor seinem Submission-Match mit Johnny Mundo nicht unnötig belasten.
Karl: Seht ihr das? Zack ist ein Mann mit Prioritäten. Er weiß, wann er zurückstecken muss, da er diesen Sport versteht und lieber ein Match mit Psychologie bestreitet, anstatt angeschlagen zu sein und nur plump um sich zu schlagen. Das war übrigens sehr beeindruckend, Timothy. Ich freue mich schon darauf, dich in 7 Tagen gegen die neuen Gentlemen im Ring zu sehen.
Mit einem stolzen Timothy Thatcher und rundum zufriedenen PRIDE-Membern geht es zurück in die Halle, wo jetzt das dritte von 6 Trios-Matches stattfinden wird.
4th Match: Finn Bálor, Samoa Joe & Dolph Ziggler eliminieren die Gods Among Men & Chad Gable via Submission von Maddox im Coquina Clutch von Joe (17:46)
Nach dem Match kommen die 3 aber gar nicht zum Feiern, denn direkt nach dem Gong kommen auch schon die anderen Mitglieder des Empire in den Ring und attackieren die Sieger. Zu Sechst ist die zahlenmäßige Überlegenheit zu deutlich und mit Superkicks, DDTs und einem Meltzer Driver an Bálor kann The Empire trotz Niederlage doch noch jubeln. Es folgt eine Werbepause.
Die Szenerie startet mit klingenden Schwertern, O'Reilly und Okada bieten sich einen hart umkämpften Fight, es kliert, doch plötzlich fliegt aus heiterem Himmel Gedo heran, doch O'Reilly kann gerade so das Schwert des zuvor erledigten in die Höhe halten und so der Teilung entkommen. Nun muss sich O'Reilly zweifach behaupten, bis Okada in Ninja-Manier verschwindet und kurz darauf am Ausgang steht, seinen Mantel greift und geht. Der erbitterte Kampf geht nun zwischen O'Reilly und Gedo weiter, O'Reilly kann jedoch durch den Säbel die Oberhand gewinnen und so schließlich das Schwert aus Gedos Hand rammen. O'Reilly hält Gedo das Schwert an den Hals und lässt ihn einige Schritte nach hinten treten, wo dieser plötzlich gegen eine Person stößt. Ein schriller Schrei ist zu hören, von welchem Gedo zusammen zuckt und sich langsam umdreht, um dort "L'Aigre Déesse" zu erblicken, welche mit der Geschwindigkeit einer Schlange Gedo das Leben aus dem Körper entreißt, welcher bewusstlos zu Boden geht. Währenddessen entzog sich O'Reilly um den Gang entlang an Conor Claxton vorbei zu gehen und schließlich im Room of Chain zu erscheinen, wo Hideo Itami noch immer an den Fessel zu sehen ist. O'Reilly versucht darauf das Schloss zu entschlüsseln, kommt jedoch nicht voran, weshalb er zu seinem Schwert greift und mit voller Wucht das Eisen zerschneidet. Mit einem über der Schulter O'Reillys hängendem Kenta Itamiyashi auf dem Weg nach draußen endet es.
*Anmerkung von IWC: Die Segmente wurde aus diversen Gründen zuerst nicht gesendet und sind jeweils zwei Monate her. O'Reilly und Kenta wurden derweil in ärztliche Behandlung gegeben und verließen vor wenigen Stunden das Krankenhaus.
Backstage sehen wir Jeff Jarrett auf den Gängen, als plötzlich Adam Cole kommt. Der Anführer des Empires wirkt angespannt. Adam: Die Zeit wird knapp, Jeff. Jeff: Hmm, was willst du? Adam: Ich weiß, dass du mich als Intercontinental Champion willst, damit ich meinen eigenen PPV mit Gold um die Hüften headlinen kann, aber dieser Mil Muertes ist nicht von dieser Welt. Wenn Catrina diesen Stein hebt, schaltet in ihm igendwas um, dagegen musst du vorgehen! Jeff: Warum ich? Du hast de…
AJ Styles stößt hinzu. AJ: Jeff! Was für eine nette Überraschung. Jeff: Ja? AJ: Ich will eure kleine „Party“, oder was auch immer ihr hier macht, nicht weiter stören. Viel Grund zum Feiern sollte es aber ohnehin nicht geben. Weder heute, noch am Sonntag. Jeff: Du bekommst keinen Spot mehr im World Title Match, deine Bemühungen sind zwecklos. Alles, was du erreichst, sind Minuspunkte… AJ: Minuspunkte! Herr Professor Doktor Jeff Jarrett gibt mir Minuspunkte! Führt das irgendwo hin? Nein. Diesen Sonntag wird etwas passieren. Etwas großes, das den Namen AJ Styles beinhalten wird. Du weißt nicht, was, oder wann, aber eines kann ich dir sagen. Es wird keiner so schnell wieder vergessen. Jeff: Es wird nichts passieren.
AJ grinst Jarrett weiterhin frech an, während dessen Miene gewohnt finster ist. Als AJ dann zufrieden geht, wendet sich Jeff wieder Adam Cole zu. Jeff: Red weiter. Adam: Im Vergleich zu AJ werde ich am Sonntag sehr wohl etwas erreichen…wenn du mir dabei hilfst. Jeff: Wozu hast du The Empire? Ich dachte, sie erledigen das für dich? Adam: Dachte ich auch, nur…Moment. Oh mein Gott, jetzt macht alles einen Sinn! Jeff: Was? Adam: Mil Muertes ist einer von Dario Cuetos Männern. Sein Intercontinental Champion. Ich bin dein Intercontinental Champion. Dario will aber seinen Mann mit dem Gürtel sehen und weil er weiß, dass Mil wohl selbst mit seinen Superkräften keine Chance gegen The Empire hätte, hat er das Trios Tournament aufgestellt. Ein Turnier, in dem es auch um Egos geht, denn der Sieger bekommt einen Preis, weiß aber nicht, welchen. Klar, dass sich das meine Männer nicht entgehen lassen. Dann setzt er noch beide Matches am heutigen Tag fest, damit alle 6 beschäftigt sind und Mil unbeschadet zum PPV kommt. Jeff: Das klingt einleuchtend. Adam: Es geht alles von Dario aus! Es ist ein Machtkampf…gegen dich. „Ich höre meinen Namen?“
Den beiden fährt kurz ein Schauer über den Rücken, denn El Jefe taucht wie aus dem Nichts aus. Sofort stellen er und Jarrett sich Nase an Nase gegenüber. Jeff: Dass du dich einmal aus deinem Versteck traust. Dario: Ich muss ja wissen, was in meiner Show so vor sich geht. Jeff: Deine Show, ja. Hast du unser Gespräch mitgehört? Dario: In der Tat. Jeff: Was sagst du dazu? Dario: Was soll ich dazu schon sagen? Ich kenne Mil Muertes & Catrina nicht besonders gut, aber ich weiß um ihre Fähigkeiten und ich weiß, dass selbst 6 Männer des Empires keine Gefahr für sie sind. Adam Cole hat diesen Sonntag keine Chance, wie er schon bei SummerMania keine Chance hatte. Mil Muertes ist einer der beeindruckendsten Wrestler aller Zeiten und daran kann ein Möchtegern Main Eventer wie Adam Cole unter keinen Umständen etwas ändern. Adam: Nenn mich nie wieder einen Möchtegern Main Eventer. In 2 Monaten findet ein nach mir benannter PPV statt, was hast du? Dario: Das mag ja schön und gut sein, aber was bringt dir das, wenn du nicht bei der Show antreten wirst?
Adam pausiert kurz. Man hört nur den Atem der 3 Männer. Adam: Ich werde.
Nach diesen Worten verlässst Adam gemeinsam mit Jeff die Szenerie und Dario schaut ihnen nach, bevor es zurück in die Halle geht.
Main Event – Xtreme Xcape Match um die IWC World Heavyweight Championship: CM Punk besiegt Dean Ambrose via Escape (26:01)
Nach dem Match lehnt CM Punk völlig fertig am Ringrand und hält seinen Gürtel in den Armen, als plötzlich die Musik von Bobby Roode ertönt und der No.1 Contender unter lauten Buhrufen zum Ring kommt. „Hier hab ich dich also. Am Ende. Schwach. Ohne Chance, dich zu wehren, liegst du vor mir, mit MEINEM Besitz in den Armen. So wirst du auch in 5 Tagen vor mir liegen. Nur ohne Gürtel, denn dieser wird um MEINE Hüften geschnallt sein! Diesen Sonntag werde ich der erste TWO-TIME IWC World Heavyweight Champion sein und eine neue Ära einleiten. Ich, der Leader der Selfish Generation, der It-Factor of Professional Wrestling, wer… „HEY!“
Roode wundert sich, wer ihn da unterbricht, da sieht er im Ring Dean Ambrose mit einem Mic liegen. Dean: Eine neue Ära? Bobby, was ist daran neu? Schau uns an! Wir haben schon vor 2 Jahren die Main Events dieser Liga bestritten, was würde sich denn ändern? Du warst auch schon Champion und wohin das geführt hat, weißt du hoffentlich noch. Aber eine neue Ära sieht definitiv anders aus!
Bobby ist außer sich vor Wut und steigt einfach über CM Punk in den Ring, wo er sich jetzt Dean Ambrose zuwendet. Er packt ihn am Shirt und wirft ihn in die Ringecke. Dort will er ihn nun attackieren, doch Ambrose reißt sein Bein in die Höhe und trifft Roode mitten im Gesicht! Der It-Factor dreht sich um und fängt sich plötzlich eine mächtige Clothesline von Punk ein!! Der World Heavyweight Champion powert sich irgendwie nochmal auf und schaut Ambrose an, welcher mit einem Nicken erwidert. Dann nimmt Punk Roode und packt ihn in einen Headlock, während Ambrose Roode in die Rippen schlägt. Anschließend legt Punk Roode auf den Boden und Ambrose hält ihn fest. Punk steigt aufs oberste Seil und kommt mit dem Macho Man Elbow angeflogen, doch unten angekommen, packt ihn Ambrose plötzlich und zeigt den Dirty Deeds! CM Punks Kopf schmettert auf den Ringboden, Ambrose lacht sich eins und verlässt den Ring. In diesem sieht nun Bobby Roode, was seinem Rivalen gerade passiert ist. Zwar ist er immer noch angeschlagen, trotzdem zieht er sich an den Seilen hoch und tritt locker gegen CM Punks Kopf, bevor er ihn hochnimmt und die Roode Bomb zeigt. Als er eine weitere Roode Bomb zeigt, hören wir aber plötzlich die Musik von Finn Bálor! Roode versteht die Welt nicht mehr und schaut in Richtung Stage, wo tatsächlich Finn Bálor gemeinsam mit Samoa Joe & Dolph Ziggler erscheint! Roode ist die Nervösität sichtbar anzumerken und er will Punk gerade noch ein drittes Mal hochnehmen, da werden dessen 3 Kumpel plötzlich von hinten von Brad Maddox, Drew Galloway & Chad Gable überfallen! Die Gods prügeln auf ihre früheren Gegner ein, doch Samoa Joe kann sich relativ easy befreien und stößt die Schädel von Maddox & Gable zusammen, sodass Dolph Ziggler ausbrechen und in den Ring laufen kann. Dort drängt er Roode sofort in die Ecke und schlägt mehrmals auf ihn ein, jedoch kommt nach kurzer Zeit schon Drew Galloway zu Hilfe, welcher Ziggler mit dem Future Shock DDT abfertigt. Samoa Joe verfolgt das ganze von der Ramp aus und als er Galloway & Roode allein stehend im Ring sieht, denkt er sich „Fuck It“, wirft Chad Gable einfach von der Stage und stürmt in den Ring. Dort wird er zwar mit Schlägen auf den Rücken begrüßt, kann beide Gegner aber wegstoßen und Drew Galloway sogar in den Coquina Clutch nehmen. Diesen kann er zwar nur kurz durchziehen, denn Roode greift ein, doch es reicht, dass Galloway aus dem Ring rollen muss. Roode aber übernimmt jetzt die Kontrolle und setzt das Crossface an! Samoa Joe versucht, sich zu den Seilen vorzukämpfen, doch es ist nicht nötig, denn da kommt plötzlich Finn Bálor mit dem Coup De Grace angeflogen und trifft Bobby Roode genau am Rücken! Dieser löst den Griff sofort und stößt zwar Samoa Joe unter den Seilen aus dem Ring, kann aber selbst nicht mehr flüchten, denn Bálor packt ihn am Bein. Roode zappelt, als ginge es um sein Leben, doch Bálor hievt ihn hoch und direkt auf CM Punks Schultern! Der Straight Edge Savior ist wieder auf den Beinen und kann einen perfekten GTS zeigen! Dann nimmt er sich die World Heavyweight Championship, umarmt Bálor und dreht sich um…DOUBLE SUPERKICK DER YOUNG BUCKS! Wie aus dem Nichts erscheinen plötzlich die IWC Tag Team Champions und nieten Punk & Bálor gleichzeitig um!!! Dann helfen sie Roode, welcher total benommen ist, auf und legen ihm den Gürtel an. Mit einem möglicherweise zukünftigen World Heavyweight Champion Bobby Roode und 2 „SUCK IT“ rufenden Tag Team Champions endet die heutige Ausgabe von IWC Explosion…
…fast, denn in einem dunklen Raaum sehen wir nur Catrinas Gesicht. Ihr Schädel ist umhüllt von schwarzen Tüchern und vor ihr brennt nur eine Kerze. Neben ihr steht Mil Muertes. Sie spricht ein Gebet auf spanisch, da hört man plötzlich Krach, als würde etwas zu Boden fallen. Sofort dreht sich Catrina um, sieht aber nichts. Sie schickt Mil in die Dunkelheit und man hört wieder Schläge, dann geht plötzlich das Licht an und man sieht Matt Taven über 3 ausgeknockten Disciples of Death. Sofort soll sich Mil Muertes auf ihn stürzen, doch Taven weicht aus und zeigt den SUPERK…NEIN! Mil Muertes hält sein Bein fest, drückt es zu Boden und zeigt den Flatliner! Catrina, welche ihren Stein in die Höhe streckt, wirkt zufrieden und das Licht geht wieder aus, sodass erneut nur der Kerzenschein sichtbar ist. Mil stellt sich wieder neben sie und man hört nur ihr Gebet, bis sie plötzlich von etwas in die Dunkelheit gezogen wird und man nur ganz kurz einen Schrei hört. Mil Muertes ist außer sich und dreht wieder das Licht an, wo er sieht, dass Adam Cole vor ihm steht. Von Catrina ist keine Spur, dafür vom Stein, denn diesen hält Adam Cole in Händen. Mil will sich auf Cole stürzen, um sich den Stein zu holen, doch dieser weicht aus, wirft den Stein einfach gegen die Wand und zeigt dann einen Superkick, der Mil Muertes zu Boden wirft! Der Maskenmann aus Puerto Rico scheint tatsächlich bewusstlos zu sein, weshalb Cole den Stein holt, sich über Muertes stellt und „The Empire Shall Rise“ sagt…
Das Segment mit Tyler war witzig. Mal gucken, was daraus wird :D
Timothy Thatcher scheint sich bei PRIDE gut zu schlagen, nice.
Interessante Theorie, die Adam Cole da hat. Und es ist immerhin Dario Cueto, also könnte da echt was dran sein.
Punk retaint in einem sehr langen Main Event. Sehr gut.
OMG, was für ein Ultrabrawl das wieder am Ende war. Mittlerweile muss man bei Explosion wohl mit solchen Enden rechnen xD Das eigentliche Ende war dann sehr cool, das bringt nochmal einige Spannung in den PPV.
Sehr starke Go Home Show, noch etwas besser als die letzte, großes Kino.
Ich weiß nicht, ob du dich schlecht fühlen solltest, ich frage mich nur, ob du nicht vielleicht lieber von Fantasy Wrestling zu Mittelalter- oder Fantasyromanen wechseln solltest ._.
Naja, was soll man dazu groß sagen? Es hat halt wenig mit einer Wrestling-SL zu tun, aber er hat mir schon bestätigt, dass er nach Highway To Hell nicht mehr für diese Story zuständig sein wird.
Diese Explosion war vielleicht die Beste, die ich bisher gelesen habe. So viel ist offen für den kommenden PPV, insbesondere durch die Cliffhanger-Schlussszene, aber auch der Einstieg war grandios. Auch die anderen Segmente waren gut bis sehr gut, die Matchsieger kann man alle so machen. Zwens Segmente waren für meinen Geschmack leicht over the top, aber manche mögen so was ja vielleicht auch. Insgesamt war es jedenfalls eine großartige Episode, die es mir schwer macht, zu glauben, dass du noch viel stärker sein kannst :D
Hallo und Herzlich Willkommen zu Friday Night Episode #14! Die vorletzte Ausgabe vor dem lange erwartetem Highway To Hell PPV, wird von Chris Jericho eröffnet, der in seinem Büro auf seinem Schreibtisch. Er ist nicht alleine, denn er hat Cesaro und Sami Zayn mal wieder in seinem Büro zu Gast. Sami Zayn scheint erfreut zu sein über das Treffen mit Jericho, während Cesaro genervt an seinem Handy herumspielt und eher abwesend als anwesend ist.
Jericho: Meine Damen, ihr fragt euch bestimmt, warum ihr wieder mal in meinem Büro seid stimmts? Zayn: Nein, eigen... Cesaro: Genau das tu ich! Wieso bin ich schon wieder hier? Und wieso bin ich schon wieder nicht auf der Card? Zayn: Wir hatten letzte Woche ein wichtiges Match und haben es verloren du Jockel! Cesaro: Du hast verloren! Ich habe den Pin nicht gefressen... Jericho: Du warst sein Partner, also hast du offiziell verloren... Und deswegen sind wir auch hier! The Addiction wird nicht aufhören mich stürzen zu wollen und genau deswegen kann ich mir keine Niederlage mehr erlauben! Cesaro: Dann such mir nen fähigen Partner! Ich hab mein Soll erflüllt und habe mich nicht pinnen lassen. Zayn: Du hättest das Cover unterbrechen können! Du standest direkt daneben, doch stattdessen hast du einfach zugeschaut!
„LADIES! Beruhigt euch doch mal!“ Mit einer übertrieben hohen Selbstverständlichkeit, taucht plötzlich James Storm aus dem nichts im Büro auf!
Jericho: Ahhhh. Da bist du ja endlich! Storm: Entschuldige die Warterei Chris, aber meinen Kumpanen und mir ging das Bier aus und du weißt ja was The Arrival ohne Bier ist. Jericho: Was denn? Storm: Hm... Schau dir das Match deiner Repräsentanten an, dann weißt du es! Aber deswegen bin ich doch hier oder? Jericho: Genau! James ich weiß, dass ich euch heute nen freien Tag gegeben habe... Storm: Aber? Jericho: Aber ich brauche Übung für die Zwei! Ich will nicht meinen Job verlieren... Storm: Wieso nimmst du denn nicht gleich The Arrival als Repräsentanten? Wäre das nicht viel einfacher? Jericho: Nein... Es wäre das schlimmste was passieren kann. Wenn ich ein Team bestehend aus Sami Zayn und Cesaro nicht zum Sieg verhelfen kann, dann habe ich als GM versagt! Und das würde Daniels und Kazarian nur in die Karten spielen! Storm: Ich verstehe... Wie wärs damit? Zayn und Cesaro vs. Kota und Kenny im Main Event! Vor allem Kota möchte vor seinem Black Cole Sun Match alle Übung die er haben kann! Jericho: Ich wusste doch ich kann mich auf dich verlassen! Habt ihr zwei irgendwelche Einwände gegen diese Idee? Zayn: Nope. Das wird bestimmt ein cooles Match! Und das Elite 4 gegen die beiden hat echt Spaß gemacht! Cesaro: Ich habe nichts dagegen... Sehr viel sogar! Jericho: Ok!... Zayn & Cesaro vs. Kenny Omega und Kota Ibushi für The Arrival! BOOKED!
Zufrieden klatscht Jericho die Hände zusamen und reicht Zayn die Hand und ignoriert Cesaros wütenden Abgang mit lächerlicher Leichtigkeit! Als er Sekunden später alleine mit Storm im Büro übrig bleibt, gibt er auch dem Cowboy die Hand und verabschiedet sich von ihm, aber nicht ohne sich nochmal zu bedanken! Storm winkt jedoch ab und verlangt keinen Dank. Mit dieser Reaktion verschwindet auch Storm und FNF schaltet in eine Werbepause!
Nach diesem dominanten Sieg Bayleys über die Debütantin, kommt sofort ACH in den Ring und zieht so gut wie keine Reaktion. Er ist nicht bei bester Laune, was man unter anderem an der Art erkennen kann, in der er das Mic an sich nimmt. Sofort schaut er sich wütend um, ehe er sich das Mic an den Mund führt. „Vor wenigen Wochen dachte ich, ich hätte es geschafft! Chris Jericho PERSÖNLICH kam zu mir nach Hause, mit einem FNF Vertrag in der Hand. Gepriesen hat er mich! Ich soll der nächste große Star werden, einer den einfach jeder bejubelt aufgrund meiner Skills. Und was ist seitdem geschehen? Ich hatte einen läppischen Auftritt in einem Fatal 4 Way und das wars. Keiner von euch interessiert sich auch nur ein bisschen für ACH! Doch ab heute ändert sich das... Denn ich habe mit endlich ein zweites Match aushandeln können. Also... Sollte im Backstagebereich irgendwer sein, der sich mit einem wütendem ACH in den Ring traut, soll er doch bitte jetzt kommen!“
Lange muss ACH auf irgendeine Reaktion warten, bis auf dem Titantron plötzlich ein Footballfeld erscheint, auf dem ein großer Mann in einer der Endzones steht. Der Kameramann nähert sich mit langsamen Schritten der Endzone, bis er direkt vor dem Mann stehen bleibt. Sofort dreht sich der Mann um und ein lauter Jubel geht durchs Stadion! MOOSE! MOOSE! MOOSE! Mit lautem Schrei rennt er jetzt ab Kameramann vorbei in den Kabinenbereich und auf magische Weise steht er jetzt auf der Stage! Vollkommen fertig mit der Welt lässt ACH das Mic fallen, bittet Moose jedoch zu diesem Tänzchen!
Von Moose gehen wir gleich weiter zum nächsten Monster Friday Night Fights! Ein weiteres Mal sind wir in dem mysteriösen Raum mit den drei Stühlen. In den dritten ist immer noch „SCURLL“ eingeritzt und vor dem ersten liegt Michael Elgin noch immer bewusstlos auf dem Fußboden. Der mittlere Stuhl ist wie in den Wochen zuvor völlig blank und auch von Pentagon Jr. gibt es keine Spur! Im Raum herrscht völlige Stille, als plötzlich das spärliche Licht erlischt und ein leises Rauschen den Raum erfüllt. Das Rauschen wird mit der Zeit immer lauter, bis es ziemlich unangenehm ist und dann prompt stoppt! Doch das Rauschen ist nicht genug, denn nun beginnen dicke Nebelschwaden im Raum aufzuziehen, was Pentagon Jr. Endlich auf den Plan ruft! Mit geschlossenen Augen nähert er sich langsam der Kamera, bis er nahe genug ist und die Augen langsam wie sein Gang öffnet. „Brian Cage ich weiß das du mich suchst... Und ich weiß dass du mich finden wirst! Mein Meister hat mir alles über dich erzählt... Und deswegen werde ich DICH finden... bevor du mich findest!“
Die Crowd buht sofort, als Pentagon auf Spanisch in die Kamera spricht, da tragen auch die Untertitel wenig zur Besänftigung bei. Der Unmut währt aber auch nicht allzu lange, denn sofort verschwindet Pentagon von der Bildfläche und es wird Zeit für das Tag Team Match, welches im Introsegment angekündigt wurde!
Vom mysteriösen Maskenmann, gehen wir nun zum wenig mysteriösen Marty Scurll, der mit Noam Dar und Rampage Brown zu gemischten Reaktionen das Stadion betritt. Er wird wohl die Stipulation für sein Match gegen Ethan Carter III verkünden, die er nach seinem Beat the Clock Challenge Sieg auswählen darf. Als PROGRESS im Ring angekommen ist, nimmt sich Scurll sofort ein Mic und bittet sogleich seinen Gegner heraus, der jedoch noch auf sich warten lässt, weswegen Scurll ohne Carter beginnt. „Bald ist es soweit! Bald wird der EC3 Champion Ethan Carter III, seinen Titel gegen meinen aufs Spiel setzen! Ethan Carter III vs. Marty Scurll ist schon eine interessante Paarung an sich, und dann kommt noch eine Stipulation dazu? Also wenn ihr mich fragt, hat dieses Match, Match of the Night Potential! Doch das werden wir bei Highway To Hell sehen... Kommen wir nun zur Stipulation!“
LADIES AND GENTLEMEN... ETHAN CARTER THE THIRD... E...C...3!
Da ist er also! Der amtierende EC3 Champion himself! „Mach ruhig weiter, Marty. Ich wollte dir einfach den Respekt erweisen und bei dieser Ankündigung anwesend sein... Fahren Sie fort!“
„Das ist sehr nett, Ethan! Also ich fahre fort... Lange habe ich überlegt und überlegt und überlegt, bis Noam Dar eine brilliante Idee hatte! Welche Stipulation hat uns schon so viele tolle Matches geschenkt und uns immer wieder aus den Sitzen gerissen? Welche Stipulation, wird uns die verdiente Aufmerksamkeit einbringen? Ganz einfach... ein LADDER MATCH!“ Ein Ladder Match also! EC3 nimmt es sehr gefasst auf und verschwindet auch ohne Umschweife wieder. THIS.IS.PROGRESS dagegen verweilt noch eine Weile im Stadion und widmet sich ihren Fans, als das Theme vom Arrival ertönt und das nächste Match auf dem Plan steht!
Es ist wie verhext... Erneut hat der Sieger keine Zeit zu feiern, denn sofort dröhnt Bray Wyatts Theme aus den Boxen und der Eater of Worlds betritt mit KUSHIDA zusammen das Stadion. Seelenruhig schlendert Wyatt die Rampe herunter und unterhält sich dabei grinsend mit den Fans, während KUSHIDA aufmerksam zusieht und sich seinen Teil denkt. Im Ring angekommen geht es für Wyatt sofort in seinen Schaukelstuhl, auf dem bereits ein Mic liegt.
„Seth Rollins... Das ist eine Intervention... Nur für dich! Seth du denkst es vielleicht nicht, aber du liegst mir immer noch sehr am Herzen! Ich hoffe du verstehst, dass ich nur versuche dich aus den Fängen Coreys zu befreien! Du siehst es natürlich nicht, denn er ist da dein „bester Freund“... Doch ich sehe es! Ich sehe wie er dich zurückhält und dich von deinen Träumen fernhält! Seth Rollins ich liebe dich wie einen Bruder und weißt, dass ich so empfinde. Und genau deswegen wirst du mir Folgen und endlich das Richtige tun! YOU WILL FOLLOW THE BUZZARDS MY FRIEND!“
Interessante Rede von Bray Wyatt, die von den Fans jedoch nur Buhrufe und Unverständnis erntet. Zu beliebt ist der Aftermath, vor allem Rollins, um erfolgreich gegen die Champions Stimmung machen zu können. Erstaunlicher ist eher, dass sich weder Rollins noch Graves blicken lassen, so sind sie doch sonst immer für jede Konfrontation mit Wyatt zu haben! Doch so ganz ohne Reaktion muss Wyatt dann doch nicht weiterleben, denn es beginnt auf einmal das Theme von Alex Shelley zu spielen!
Schockiert springt Wyatt aus seinem Stuhl und zieht KUSHIDA sofort zu sich und heißt Shelley willkommen, der sofort zu einem großen Pop in den Ring gerannt kommt, wo er Wyatt sofort unter Druck setzt, bis KUSHIDA jedoch den Save für seinen neuen Teamkameraden macht und seinen ehemaligen Partner dabei mit einem schönen Enzuigiri aus der Spur bringt. Sofort ist auch Wyatt wieder auf den Beinen und tritt mehrmals auf Shelley ein und lässt von KUSHIDA Sister Abigail vorbereiten, als ein riesiger Jubelsturm durch die Halle geht und Seth Rollins zusammen mit Corey Graves durch die Zuschauermassen in den Ring rennen, und den Japaner sofort mit einer schönen Teamaktion außer Gefecht setzen!
Schon ein wenig geschockt, blickt Wyatt auf seinen Partner und anschließend wieder auf seine ehemaligen Gefährten, bis er schnell beschließt die Flucht zu ergreifen. Sofort nimmt er KUSHIDA auf seine Schultern und trottet nachdenklich davon, während Shelley von den Tag Team Champions gecheckt wird. Beim ehemaligen Time Splitter scheint allerdings alles in Ordnung zu sein, was nicht nur dem Aftermath gefällt! Mit Standing Ovations, verlässt Alex Shelley das Stadion und wird dabei natürlich von den Champions begleitet, die sich ordentlich von den Fans feiern lassen...
The Arrival hat sich mit Kenny Omega nachweisbar bestens verstärkt! Doch Zayn und Cesaro sollten die Köpfe nicht hängen lassen. Sie haben alles gegeben und nähern sich langsam etwas am, was man Teamwork nennen könnte. Doch genug von diesem Match! Wir schalten sofort in den Backstagebereich, wo Paige mit dem komischen Outfit der letzten Folge direkt vor der Kamera steht und einen siegessicheren Blick aufgelegt hat.
„Bei der dreizehnten Ausgabe von Friday Night Fight wurde der Grundstein gelegt. Der Grundstein für meine Wiedergeburt! Zu lange verschwendete ich meine Zeit mit unsinnigem Zeugs, zu lange war ich nicht auf das Wesentliche konzentriert... Bis du kamst, Becky!“ Plötzlich unterbricht Paige ihren Monolog und verschwindet in Richtung Gorilla Position um ihr Re Match gegen Becky Lynch einzuleiten!
Sieger: Paige via Pin nach dem Paige Turner (16:20)
Sofort nach dem Match geht Paige weiter auf Becky los und lässt sich dabei gewiss nicht vom Referee abhalten. Mit fiesen Tritten und Kratzern verschlechtert sie den Zustand der Iren weiter, als plötzlich Bayleys Theme ertönt und die immer fröhliche Frau sofort in den Ring rennt. Mit viel Schwung reißt sie Paige zu Boden und bringt auch einige Schläge ins Ziel, die jedoch keine Wirkung zeigen. Schnell verliert Bayley ihren Mut und stoppt ihren Angriff, was nun Paige die Gelegenheit gibt zurückzuschlagen! Als hätte sie ihr 16 Minuten Match nicht bestreiten müssen, stampft sie Bayley förmlich in den Boden und kann sie schnell mit dem Paige Turner ebenfalls abfertigen.
Das schockierende Bid von Paige, wie sie über den abgefertigten Bayley und Lynch steht, erntet von der Crowd laute Buhrufe, die bei Paige jedoch nur ein aufgesetztes Grinsen hervorrufen. Sie scheint wichtigeres im Sinn zu haben und senkt ihren Blick auf ihren Ausschnitt, indem wie in der Vorwoche die Kette hängt und irgendwas zu verstecken scheint. Und so ist es auch! Langsam nimmt sie die Kette von ihrem Hals und streckt sie in die Luft bis die komplette Kette zum Vorschein kommt. Sofort fällt das weiße Tuch auf welches nun an der Kette herabhängt, und sofort von Paige enthüllt wird....
Schockiert verstummt die Crowd und starrt einheitlich auf Paige, die sorgfältig das Tuch auf Becky und Bayley legt und wortlos verschwindet. Erst jetzt ist auch für die Kamera erkennbar, was auf dem Tuch steht.... SISTER ABIGAIL!
Hat man mit diesem Move rechnen können? Hat Paige angedeutet diesen Schritt zu gehen? Fragen für dessen Antworten wir keine Zeit haben, denn sofort wird in den Backstagebereich geschaltet, wo Kota Ibushi und Kenny Omega gerade dabei sind Will Ospreay in seine Einzelteile zu zerlegen! Der junge Engländer hat nicht den Hauch einer Chance und scheint sein Schicksal mit Bram zu teilen, der bereits bewusstlos an einer Equipmentkiste lehnt. Doch wie in jedem Kampf gibt Ospreay nicht auf und versucht den Schmerz zu ignorieren, als Chris Jericho angestürmt kommt!
„SOFORT AUFHÖREN! SOFORT!“ Richtig aufgebracht stößt der GM Ibushi und Omega nach hinten und straft beide mit einem grimmigen Blick ab, ehe er sich nach Ospreay und Bram kümmert und auch sofort Ärzte beordert. Es dauert nicht lange bis die Ärzte am Ort des Geschehens eintreffen, dabei sind sie jedoch nicht alleine. Ein völlig aufgewühlter Wade Barrett befindet sich in ihrem Schlepptau und ist alles andere als amused!
Barrett: Was ist passiert? Wer ist dafür verantwortlich? Jericho: Ibushi und Omega. Als ich eintraf war Bram bereits bewusstlos. Barrett: Oh wo ist dieser Cowboy? Huh wo ist er? Jericho: Ich weiß es nicht. Ich würde es dir aber auch nicht sagen wenn ich es wüsste. Denn solche Backstagekriege wird es bei meiner Show nicht geben, verstehst du? Barrett: Auf keinen Fall! Dieser dreckige, hinterlistige Redneck hat meine Männer brutalst angegriffen und scheinbar schwer verletzt! Wenn er diesen Schritt geht, wird sich der British Nexus wehren! Jericho: Du wirst gar nichts tun! Du wirst jetzt nach Hause fahren, denn Rest der Woche frei nehmen und dich sammeln. Du hast in wenigen Tagen ein wichtiges Match gegen James auf das du dich vorbereiten sollst! Barrett: Ich bin seit mehreren Monaten für dieses Match vorbereitetet! Und erzähl mir nicht, ich soll gehen und nichts tun. Ich weiß doch, dass Storm dir dabei hilft deinen Job zu retten! Wieso solltest du ihm dann schaden? Geh einfach in deinen Drehstuhl und lass mich übernehmen! Jericho: Dir ist bewusst, dass du mit deinem Chef sprichst oder? Ich würde etwas mehr Respekt an den Tag legen, wenn dir etwas an deinem Match mit Storm liegt!
SUPERKICK! Sofort sackt Barrett wie ein nasser Sack Kartoffeln zu Boden, als er von James Storm mit einem krachendem Superkick getroffen wird!
Storm: Danke, Kumpel! Ich saß gerade am Laptop mit meinem Sohn fest. Hab ich was verpasst? Jericho: Joa... Kota und Kenny haben Bram und Ospreay vernichtet. Storm: Tatsache? Damn... Das war nicht Teil des Plans! Wo sind die beiden? Jericho: Sie dürften in der Kabine sein. Schau dort mal nach. Storm: Ok... Ich werde sofort mit ihnen reden! Körperliche Backstagekriege wollte ich verhindern! Adio, Chris! Jericho: See you later...
Sofort stürmt James Storm auch schon wieder davon und lässt Jericho genervt zurück. Es dauert nicht lange, da verlässt auch er den Bereich und es wird eine Werbung für das Crossover mit FNF und dem WWN gezeigt!
Die letzte FNF Ausgabe vor Highway To Hell, wird von Chris Jericho in Eric Riveras Büro eröffnet. Eric Rivera war so freundlich und lieh seine Arena an die FNF Crew!
„Hallo liebe Zuschauer von Friday Night Fight! Seit unserer ersten Show am 26.06.2015 bieten wir ihnen fast jeden Freitag beste Wrestlingunterhaltung. Wir machen Wrestler zu Stars, die für Explosion nicht gut genug sind und bringen sie in eine Explosionnahe Position. Das beste Beispiel ist unser Pure Wrestling Champion, Jay Lethal. Er war zwar bereits IWC World Champion, wurde durch Verletzungen jedoch zurückgeworfen und fand nicht mehr zurück auf die Card. Also kam er zu FNF und blüht seither auf! Seit Ende Juni regiert er als tadelloser Champion und Vorbild für jeden Wrestler in unserem Lockerroom.
Doch auch Jay Lethal und die ganzen anderen Stars reichen irgendwann nicht mehr aus! Vor allem von unseren weiblichen Zuschauern, wurde das Verlangen nach einer Women's Division immer größer und größer, bis wir beschlossen unseren Fans zu geben was sie wollen! Und so haben wir vor wenigen Wochen Becky Lynch und Bayley verpflichten können um Paige endlich Gegner anbieten zu können. Und so boten diese drei Frauen ein großartiges Match nach dem anderen, weswegen ich zu dem Entschluss kam, eine Women's Championship einzuführen, um die Wrestlerinnen für ihre harte Arbeit zu belohnen!
Und um diesen Titel zu verleihen, wird in den nächsten Wochen ein Turnier stattfinden, welches heute mit vier Erstrunden Matches beginnen wird! Ich freue mich bereits sehr auf dieses Turnier und hoffe, dass sie bestens unterhalten werden!“
Nach diesem spektakulären Auftaktmatch, schalten wir in einen großen Raum im Coliseum, wo bereits Chris Jericho, Wade Barrett und James Storm hinter ihren Podien sitzen und auf die Fragen der anwesenden Journalisten warten.
Reporter: Mr. Storm Sie haben vor Wochen aus dem nichts zugeschlagen und Wade Barrett immer wieder angegriffen und bis heute haben Sie nie wirklich gesagt warum. Können Sie uns heute eine Auskunft geben?
Storm: Nein. Denn ich weiß es selbst nicht mehr. Wade ging mir einfach auf die Nerven undda dachte ich, tu was dagegen.
Reporter: James Sie sind bekannt für ihre Vorliebe für Bier und auch ihren Kollegen von The Arrival wurden immer öfter mit Bier gesehen. Reicht ihr monatliches Salär für den ganzen Bierkonsum aus?
Storm: (lacht) Nein tut er nicht. Aber wir Kota, Kenny und Hiro verdienen ja auch was. Also die Bezahlung des Bieres ist bei uns das kleinste Problem (lacht) Ein lautes Gelächter geht durch den Raum, was Barrett leicht reizt.
Barrett: Wie wärs wenn Sie nie nicht nur dem Alkoholcowboy Fragen stellen?
Reporter: Ok Mr. Barrett: Bram und Will Ospreay sind zwei beeindruckende und sehr starke Wrestler. Ist der British Nexus damit vollständig, oder haben Sie weitere Talente im Fadenkreuz?
Barrett: Wir haben immer Talente im Blick, vor allem Bram macht das wirklich hervorragend! Aber derzeit sind wir doch eher dem Arrival aufmerksam gegenüber.
Storm: Was redest du denn? Das sagst du doch nur, weil keiner zu deinem Scheißverein kommen will!
Storm kann sich ein Grinsen natürlich nicht verkneifen, bringt aber Barrett total zur Weißglut! Der Engländer macht sofort klar dass er keine Spielchen spielen will und springt sofort auf Storm und drischt wütend auf ihn ein. Jericho geht sofort dazwischen und ruft die Security zu sich, die keine Minute später die beiden Streithähne auch schon aus dem Raum geworfen haben. Diese Aktion ist dem GM sichtlich peinlich, weswegen er eine Pause bis zum Ende des nächsten Matches anordnet und den Raum verlässt.
„Die folgende Pressekonferenz dreht sich um das Titel Unification Match zwischen dem Alpha Wrestling Champion Marty Scurll und dem EC3 Champion Ethan Carter III! Zuerst bitten wir EC3 Champion, Ethan Carter III aufs Podium!“
Ethan Carter III kommt der Bitte seines GM's natürlich gerne nach und betritt im feinen schwarzen Anzug, mit weißem Hemd und roter Fliege den Raum und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Selbstbewusst gibt er Jericho die Hand und post natürlich noch ein wenig für die Journalisten,
Reporter: Mr. Carter, eine simple Frage zu Beginn: Ist dies, dass wichtigste Match ihrer Karriere?
Carter: Eindeutig ja! Ich hatte in der IWC allgemein noch nicht allzu viele Matches, vor allem wegen der Einstellung Explosions. Ich hatte dann zwar einige Matches mit Jeff, aber das ist das erste Match, indem es darum geht einen offiziellen Titel zu gewinnen und ich hoffe schwer, dass meiner am Sonntag auch dazuzählt!
Reporter: Sie haben bereits die Matches gegen Jeff Hardy erwähnt, gibt es irgendwelche Gründe, warum sie so oft an Hardy scheiterten? Sie gaben sich vor den Kämpfen ja immer sehr selbstbewusst und siegessicher.
Carter: Jeff Hardy ist einer der besten Wrestler dieser Welt gewesen. Und auch in gehobenem Alter zählt er immer noch zur Spitze, da er einfach sehr erfahren ist und für jede Situation eine Lösung kennt!
Reporter: Sie reden hier für ihre Verhältnisse in sehr hohen Tönen über Hardy. Allgemein ist bei ihnen ein krasser Sinneswandel zu erkennen. Irren wir uns, oder hat sich EC3 tatsächlich geändert?
Carter: grinst Ich habe mich wirklich geändert, dass können Sie mir ruhig glauben! Ich bin definitiv nicht mehr der EC3, der mit Taylor Swift in die Kiste hüpft und Familienväter krankenhaus schlägt.
Reporter: Warum überhaupt dieser Sinneswandel? Was war der Grund, der eine Veränderung hervorrief?
Carter: Ich war wie ich mein ganzes Leben gelebt habe mit der Meinung, ich werde Champion, weil es meine Bestimmung ist. Doch ich bin jedes Mal auf die Schnauze geflogen und habe nach und nach gemerkt, dass ich etwas ändern muss. Ich habe mir dann auch viel mehr Gedanken gemacht als sonst und einfach für mich beschlossen, dass ich mich von meinen Altlasten befreien muss, weswegen ich mich dann auch von Dixie und Taylor getrennt habe.
Reporter: Haben Sie das Gefühl, dass Sie seit Ihrem Sinneswandel ein besserer Wrestler sind oder bereuen Sie es, sich von Dixie abgewandt zu haben?
Carter: Ich bereue es absolut nicht! Ich bin so beliebt wie noch nie, ich bin erfolgreich wie nie und stehe nun in einem sehr wichtigen Match in der IWC Geschichte. Es macht einfach so viel Spaß on the road zu sein, wenn man nicht von jedem gehasst wird! (lacht). Ob ich ein besserer Wrestler geworden bin? Vermutlich nicht. Ich bin intelligenter im Ring geworden und vor allem erfolgreicher!
Reporter: Haben Sie zum Abschluss noch Worte über ihren Gegner übrig?
Carter: Na sicher! Marty ist ein klasse Typ, das ist Fakt! Wir haben seit der FNF Gründung sehr oft miteinander gesprochen und waren immer auf derselben Wellenlänge. Er ist direkt und weiß was er will, du weißt also immer was er will. Und seine Wahl für das Ladder Match kommt mir entgegen da ich mit Hardy ja eines hatte!
Jericho: Meine Damen und Herren, das war Ethan Carter III! Und nun für ihre Fragen verfügbar, Alpha Wrestling Champion Marty Scurll!
Marty Scurll kommt ebenfalls sehr selbstbewusst in den Raum und trägt ganz leger Jeans und Polohemd, mit dem Gürtel über der Schulter. Auch er gibt Jericho die Hand und setzt sich ans Podium.
Scurll: Dass Sie gleich Bescheid wissen... Ich werde nicht viele Fragen beantworten. Ich bin nicht der Fan von solchen PK's. Das was im Ring passiert ist wichtig!
Reporter: Mr. Scurll, dann kommen wir gleich zum Punkt: Ihre Gruppierung ist wirklich interessant. Wie sieht der Fortschritt aus, den sie einleiten wollen?
Scurll: Diese Frage kann ich ihnen im Moment noch nicht genau beantworten. Denn dieser Fortschritt ist abhängig von einigen Faktoren, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen kann.
Reporter: Können Sie uns ein paar dieser Faktoren nennen?
Scurll: Liebend gerne! Der größte Faktor ist natürlich das Matchergebnis am Sonntag. Mit meinem Titel ist viel einfach innerhalb der Show etwas zu bewegen als ohne ihn. Dann ist auch offen ob ich nur Noam Dar und Rampage Brown an meiner Seite weiß, oder ob auch noch andere hinzukommen, die ihren Input geben. Es ist also hauptsächlich von unseren persönlichen Einflüssne abhängig.
Reporter: Wenn wir einige Shows zurückblicken, ist deutlich zu erkennen, dass Sie diese Sache mit Carter begonnen haben. Warum?
Scurll: Das ist die Jackpotfrage! Meiner Ansicht nach, beruht Fortschritt auf harter Arbeit von ehrlichen Leuten! Und wenn wir Ethans Vita durchlesen, dann war er einfach immer ein großes Arschloch, der keinen Gedanken an andere verschwendet hat. Und dann kam auf einmal dieser Sinneswandel! Meine Freunde und ich zweifeln noch an der Echtheit dieses Sinneswandels. Es ist offensichtlich, dass wir versuchen Ethan wieder auf die dunkle Seite zu ziehen und bisher hat er nicht angebissen. Wer weiß, vielleicht ist EC3 ja einer für unsere Gruppe? So... Eine Frage noch!
Reporter: Wieso haben sie gerade ein Laddermatch ausgewählt?
Scurll: Weil die Stipulation total egal ist. Ich könne ein Bra and Panties Match ansetzen und ich würde es gewinnen. Ich werde am Sonntag nicht verlieren, egal welche Stipulation. Deshalb!
Jericho: Und was war Marty Scurll, meine Damen und Herren! Es geht jetzt mit einem weiteren Turniermatch weiter, wonach die Pressekonferenz für das Tag Team Championship Match kommt!
Es ist Zeit für die nächste Pressekonferenz und man kann an Jerichos Gesichtsausdruck erkennen, dass nun die Zeit für Bray Wyatts Auftritt gekommen ist! Und da ist er auch schon! Mit zugekniffenen Augen stampft er direkt an Jericho vorbei auf seinen Platz und hat seinen Partner KUSHIDA natürlich im Schlepptau. Der Japaner hat jedoch Anstand und gibt seinem Chef die Hand. Doch nicht nur Wyatts Verhalten ist fraglich, denn auch sein Outfit wäre ein Fall für die Modepolizei! Seine kackbraune Hose passt überhaupt nicht zu seinem türkisem Hawaiihemd und von den lila Lederstiefeln will ich gar nicht anfangen! Da macht es KUSHIDA schon viel besser. Der Japaner ist im edlen Smoking erschienen, den er immer wieder stolz in die Kamera streckt. Doch auch seine Frisur ist in Topform! KUSHIDA scheint sehr stolz auf diese PK zu sein! Doch für Posen ist keine Zeit, denn Wyatt beordert ihn sofort auf den Stuhl neben sich, denn er scheint keine große Lust auf diese Veranstaltung zu haben.
Reporter: Mr. Wyatt seit Wochen versuchen Sie Seth Rollins und Corey Graves immer wieder auf ihre Seite zu ziehen, obwohl Ihnen oftmals klar gemacht wurde, dass beide nicht wieder zurückkehren?
Wyatt: Wurde mir das klar gemacht? Wurde es mir wirklich klar gemacht, oder sind die beiden nur wirklich gute Schauspieler? Ich kenne Corey und Seth seit Jahren und kenne sie in und auswendig! Die beiden sind ziemlich stur. Das waren sie, sind sie und sie werden es immer sein. Es ist offensichtlich, das vor allem Corey wieder zu mir will, nur ist er zu stolz um dies auch zuzugeben! Bei Seth ist es das Gleiche, nur dass er nicht so weit wie Corey ist. Seth weigert sich gar zuzugeben, dass er darüber nachdenkt zu mir zurückzukommen. Ich liebe diese Männer wie meine Brüder, denn das sind sie auch nach all den Geschehnissen immer noch! Und wenn ich sehe, dass mein Bruder ein Problem hat oder ihm was auf der Seele liegt, dann will ich ihnen helfen! Und genau das mache ich gerade.
Reporter: Seit mehreren Wochen gehen nun die Mutmaßungen und Theorien herum und auch Sie Mr. Wyatt, sind Teil solcher. Die Fachpresse hat den Eindruck, dass sie nicht mehr der Alte sind, seit Rollins und Graves nicht mehr an ihrer Seite sind. Was halten Sie von solchen Theorien?
Wyatt: Sehr viel. Ja... Sehr viel! Denn diese Theorien, diese Eindrücke zeigen mir, dass ich noch so viel Arbeit vor mir habe. Ich habe überhaupt nichts gegen Journalisten, die solche Theorien aufstellen, denn das ist ihr Beruf, damit ernähren sie sich und ihre Familien. Ich habe jedoch etwas, gegen ihre Arbeitsweise. Journalisten haben ein Thema, eine Schlagzeile und schreiben nur über das Offensichtliche und denken nicht weiter. Und in dieser Geschichte gibt es keine Offensichtlichkeiten... Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Diese Geschichte ist die komplizierteste, die die IWC je gesehen hat! So viele verschieden Interessen und Ansichten treffen aufeinander, das Seth und Corey den Durchblick verloren haben. Und dafür bin ich ja da!
Reporter: Wenn man Ihnen zuhört, erkennt man, dass diese Geschichte am Sonntag auf keinen Fall enden wird. Wie lange, sind Sie gewillt gegen die beiden anzukämpfen um Sie wieder auf den „richtigen“ Weg zu bringen? Denn wenn die beiden so stur und stolz sind wie sie behaupten, könnte das sehr sehr lange dauern!
Wyatt: Oh es wird sehr lange dauern! Dieser Krieg wird sich bis ins Jahr 2016 ziehen und selbst dort wird er noch eine Weile wirken. Ich bin der Meinung, alles relevante gesagt zu haben!
Reporter: Ok, dann kommen wir zu ihnen Mr. Kushida, aus welchem Grund haben Sie sich Bray Wyatt angeschlossen? Sind Sie sich der Tatsache bewusst, was für eine Art von Mann Wyatt ist?
KUSHIDA: Haben sie Alex Shelley irgendwo gesehen? Ich nicht. Erinnern sie sich an die Szene in der ich The Addiction ausspioniert habe um sie mit Alex zu besiegen um Champions zu werden? Alex war nicht aufzufinden. Er hat mich im Stich gelassen! Brüder lassen sich nicht einfach so im Stich! Irgendwann habe ich damit abgefunden. Und dann wurden Rollins und Graves Champions und es kam alles wieder hoch. Das hätten die Time Splitter sein müssen! Doch wo warst du Alex? WO WARST DU? Ich realisierte, dass ich alleine bin, komplett alleine in einem fremden Land... Doch dann kam Bray! Bray behandelte mich sofort wie einen Bruder und zeigte mir, dass ich doch nicht alleine war! Und nun hoffe ich mit meinem neuen Bruder zu erreichen, was ich mit meinem alten nicht erreichen sollte! Was Bray für eine Art von Mann ist? Er ist die Art von Mann, die diese Welt viel öfter bräuchte!
Wyatt: Wir sind fertig hier! Mehr haben wir nicht zu sagen!
Sofort erheben sich Wyatt und KUSHIDA und verlassen ohne weiteres den Raum und lassen Jericho doch leicht wütend zurück.
Jericho: Das waren also die Herausforderer auf die Tag Team Championship! Es folgt nun das letzte Erstrundenmatch im Women's Turnier, wonach die Tag Team Champions zu Wort kommen!
Die erste Runde des Turniers ist also geschafft, da sind wir schon wieder im Raum der Pressekonferenz und die Tag Team Champions Seth Rollins und Corey Graves haben bereits ihre Plätze eingenommen!
Reporter: Eine Frage an euch beide: Nehmen Sie dieses Match ernst?
Rollins: Wie kommen sie denn darauf?
Reporter: Nun ja... Ihre Outfits sind.. sagen wir mal... gewagt! Graves: Halt Stopp! Nur weil die Outfits für Sie was neues sind, sind sie dies nicht für uns! Rollins: Sie sollte mal sehen wie wir herumlaufen, wenn wir bei Corey oder bei mir zu Hause rumhängen!
Erst jetzt fängt die Kamera die Tag Team Champions ein und ein vollkommen verrücktes Bild bietet sich an. Seth Rollins sitzt mit totaler Selbsterständlichkeit mit einem Bray Wyatt T-Shirt und einem weißen Hawaii Hemd da, dazu hat er sich einen zu offensichtlichen falschen Vollbart angeklebt und unter seinem schwarzen Shirt befinden erkennbar mehrere Kissen. Doch auch der Strohhut kommt nicht zu kurz, denn den hat Rollins in einen Bierhelm umfunktioniert, sodass rechts und links je eine Dose kühles Bier hängt, welches er tatsächlich über Schläuche zu sich nimmt. Corey Graves Outfit ist zwar nicht so ausgefallen wie Rollins', jedoch sorgt auch er in seinem Krankenschwester Kostüm für ordentlich aufsehen!
Reporter: Corey, wieso gerade eine Krankenschwester? Graves: Ist das nicht offensichtlich? Nach dem Match werden beide ärztliche Hilfe brauchen und Krankenschwestern sind bei Männern sehr beliebt! Rollins: Aber nur die schönen! Und Corey ich bin ehrlich... Ich liebe dich, du bist mein Bruder! Aber bei einer richtigen Krankenschwester bekommt man Phantasien und ein Körperteil regt sich... Bei mir regt sich nichts. Aber hey... Du hast dir Mühe gegeben!
Reporter: Okaaaay?! Kommen wir auf das Match zu sprechen! Wie zuversichtlich sind sie, dieses Match zu gewinnen? Graves: Wenn wir nicht zuversichtlich wären, würden wir nicht mit diesen Outfit hier sitzen.
Reporter: Können Sie die Geschehnisse rund um ihren Beitritt des Zirkels erklären, Corey? Graves: Der Plan war ursprünglich, dass Rollins mit mir wieder beitritt um Wyatt hinters Licht zu führen. Es gab leider ein Missverständnis zwischen uns, weshalb Bray dann auch relativ schnell dahinter gekommen ist.
Reporter: Was halten Sie von KUSHIDA? Graves: Absolut nichts! Der Kerl lässt sich von Wyatt ausnutzen und rafft es einfach nicht. Er ist nur sein Prügelknabe wie wir es waren. Wir werde die beiden am Sonntag besiegen und am Freitag darauf, wird Wyatt ihn zerreißen. Isso!
Reporter: Wyatt hat vorhin gemeint, dass dieser Krieg noch sehr lange andauern wird. Wie sehen Sie das Ganze? Graves: Diese Geschichte wird solange gehen, bis Wyatts Frau endlich wieder gescheit für ihn kocht! Der Dicke is hungrig, mehr nicht! Wir haben fertig!
Laut lachend verlassen die Tag Team Champions wirklich die PK und erwischen Jericho auf dem falschen Fuß. Er hatte sich sichtlich mehr erhofft.
Jericho: Ich nehme an... Wir sind mit diesem Match durch... Wir machen jetzt eine Pause für das Main Event zwischen ACH und Moose, anschließend folgt die Abschluss Pressekonferenz mit Jay Lethal und Austin Aries!
Was für ein klasse Main Event! ACH hat wirklich lange mitgehalten, darauf lässt sich aufbauen! Doch weiter im Text → Die letzte Pressekonferenz steht an und mit Austin Aries sitzt der erste Teilnehmer bereits hinter dem Podium, mit einer stylischen Sonnenbrille über den Augen.
Reporter: Mr. Aries dies ist ihr viertes Titelmatch für die Pure Wrestling Championship. Was stimmt Sie zuversichtlich diesmal zu siegen? Aries: I AM THE GREATEST MAN THAT EVER LIVED! DAS stimmt mich zuversichtlich!
Reporter: Sie nennen sich seit Jahren so, wieso sind sie dann seit Juni vergeblich hinter diesem Titel her?
Aries: Ich habe ihn doch gewonnen beim Final Countdown! Jericho meinte ich habe unfair gewonnen, also wurde mein Sieg annulliert. Ich wurde über den Tisch gezogen und müsste Champion sein! Und am Sonntag... Werde ich Champion sein!
Reporter: Sie tätigten gerade wieder den Vorwurf, betrogen worden zu sein. Gab es nicht einmal einen Zeitpunkt, an dem Sie sich fragten ob es das noch Wert ist?
Aries: Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Wir reden hier über die Pure Wrestling Championship! Einen Titel den ich von Anfang an hätte gewinnen sollen! Hätte ich damals Lethal nicht gepickt, hätte Jericho irgendeine Pfeife gefunden die ich gesquasht hätte! Es ist es immer Wert für etwas zu kämpfen, was deines ist!
Reporter: Sie hören nicht auf von Betrug zu reden oder den Champion durch den Kakao zu ziehen. Sind Sie wirklich der Ansicht, dass Jay Lethal kein talentierter Wrestler ist? Aries: Er ist talentiert keine Frage, aber im Vergleich zu mir ist er nichts und das werde ich am Sonntag beweisen. So einfach ist das!
Reporter: Was werden Sie im Falle einer Niederlage tun? Aries: Sie sind ein Stück Scheiße, wissen Sie das? Wieso sollte ich dieses Match verlieren? Sie... Ach... Sie sind es nicht wert!
Aries ist legit erzürnt. Sofort verlässt er den Raum und lässt tuschelnde Journalisten zurück. Chris Jericho versucht derweil, seinen Scham nicht zu deutlich zu zeigen.
Jericho: Da es irgendwie kaum einer für nötig hält bis zum Ende zu bleiben, liegen meine Hoffnungenauf Jay Lethal! Komm rein, Jay!
Und da kommt er auch schon! Im schicken grauen Anzug kommt er mit seinem Gürtel um die Hüfte geschnallt in den Raum und umarmt Jericho herzlich. Auch den Journalisten ist er sehr freundlich gegenüber und erhält dementsprechend sogar Applaus!
Reporter: Mr. Lethal, Sie haben Austin Aries in drei Titelkämpfen nie den Titel überlassen müssen. Wieso auch am Sonntag nicht?
Lethal: Weil ich in der besten Verfassung meiner ganzen IWC Laufbahn bin! Ich bin körperlich so fit wie lange nicht mehr und auch mental bin ich seit der Reunion meiner Familie wieder zu 100 % fit. Ich habe ihn geschlagen, als meine Familie inTrümmern lag, also werde ich ihn besiegen da meine Familie wieder vereint ist!
Reporter: Sie haben nun seit dem 26.06. mit Aries zu tun. Was ist er nach all dieser Zeit für Sie? Ein Freund, ein Rivale ein Feind?
Lethal: Mein Freund ist er leider nicht mehr. Und ich denke da ist zuviel vorgefallen um noch irgendwas zu retten. Ein Rivale ist er definitiv! Immer wenn wir in den Ring gestiegen sind, ging es um etwas und er hat mir alles abverlangt. Du gewinnst gegen Austin Aries nicht, wenn du nicht mindestens 100 % gibst! Ist er ein Feind? Nein. Er hat meine Familie bewusst zerstören wollen, das ist natürlich ziemlich asozial und einfach respektlos. Aber so richtig böse darf ich ihm eigentlich nicht sein. Er hat meinen Vater nie angesprochen, ihn nie gekauft oder sonst was. Mein Dad kam einfach zu ihm. Also ein Feind ist er in meinen Augen nicht.
Reporter: Sie sind der beste Wrestler bei Friday Night Fight und auch der Main Champion und dennoch wurde ihre TV Zeit immer weniger. Woran liegt bzw. liegt das?
Lethal: Das ist tatsächlich meine Entscheidung gewesen. Mir wurde sofort nach SummerMania mitgeteilt, dass Aries ein weiteres Match bekommen wird. Ich habe ihn mehrere Male besiegt und auch meinen Vater wieder an meiner Seite. Ich habe ihm einfach nichts mehr zu sagen. Ich möchte einfach gewinnen um gegen Kota Ibushu wrestlen zu können!
Reporter: Ihr beide kennt Euch im Ring mittlerweile in und auswendig. Worauf wird es Ihrer Meinung nach ankommen?
Lethal: Ganz simpel. Der der den erste Fehler macht wird dieses Match verlieren. Wenn er den Brainbuster zeigen kann ist Schicht im Schacht, ebenso mit der Lethal Injection. Ihr könnt euch definitiv auf einen spannenden Kampf freuen!
Reporter: Noch eine letzte Frage: Wie sieht ihre Planung bezüglich Explosion aus? Haben Sie sich ein Zeitfenster gesetzt?
Lethal: Soll ich ehrlich sein? Ich möchte nicht zu Explosion. Meine Heimat ist FNF! Das ist mein Haus, ich habe geholfen es in kurzer Zeit zu einer gestandenen Show zu machen. Ich will überhaupt nicht weg!
Jericho: So dass wäre dann auch schon unser Champion Jay Lethal! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Journalisten und natürlich Zuschauern bedanken, die sich die Zeit für die PK's genommen haben. Wir sehen uns bei Highway To Hell!
Oh je, arme Bayley. Die hat einfach kein Glück. Asuka dafür mit einem starken Debüt, cool.
ACH muckt auf, auch nicht schlecht. Das In-Ring-Talent für eine große Karriere hat er, nur den Mund müsste er mal aufmachen. Gut, dass er das tut :D Moose hatte er wohl trotz allem nichts entgegen zu setzen.
Ziemlich cooler Brawl nach dem Match zwischen Zayn / Cesaro und The Arrival (für Jericho wird's wohl langsam eng!). Alex Shelley und KUSHIDA... tjoa. Das war wohl einmal.
Dafuq, Paige nochmal als Sister Abigail :o Das nenn ich mal ein Revival! Bray Wyatt hat eben immer ein Ass im Ärmel...
Der Nexus kriegt echt derbe auf die Zwölf, das ist schon krass, wie dominant The Arrival ist. Da machste echt gar nix.
Main Event war dann echt cool, Graves stays strong. Gefällt.
(Sehr gute Show, hat mir alles ziemlich gut gefallen. Ich find's gut, dass man bei dir immer mal mit dem Unerwarteten rechnen muss. Weiter so!)
- - - - -
Hui, eine FNF im Coliseum of the Gods! Hab gehört, Rivera hat sich das teuer bezahlen lassen :D Na dann wollen wir mal.
Schön, ein Women's Championship Tournament! Und noch schöner, Becky gewinnt gegen Asuka! Freut mich sehr, auf jeden Fall.
Ui, eine Pressekonferenz. Die erste also. Nice auf jeden Fall, Storm gewohnt lässig, Barrett ist wohl mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden. Wenn das so weiter geht... :D
Wow, Bayley macht Taryn Terrell alle. Damit hab ich nach Bayleys Niederlagenserie echt nicht mehr gerechnet. Nice!
Sehr entspannte PK zwischen EC3 und Scurll. Hat mir gefallen.
Ui, da hatte Alexa mal gar keine Chance gegen Gail Kim. Kann man so machen, definitiv.
Kackbraune Hose... geil xD Bray Wyatt jedoch gewohnt redegewandt, auch KUSHIDA hat etwas interessantes beigetragen.
Paige vs. Blue Pants :D Cool. Pflichtsieg für Paige.
WTF ist denn mit Rollins und Graves los? Machen die jetzt einen auf E&C oder New Day? Das ist schon irgendwie genial, die Vorstellung xD Witzige PK insgesamt.
Wow, dieses Mal hat ACH aber echt lange durchgehalten. Dennoch holt sich Moose den nächsten Sieg.
Aries hat wohl auch mit Salzsäure gegurgelt, was? Ganz schön giftig, der Kerl. Lethal dafür gewohnt cool und zurückhaltend. Das Statement, dass er zu FNF gehört, fand ich sehr, sehr cool.
(Also, insgesamt muss man sagen, das war mal eine richtige Konzept-Episode von FNF mit den Pressekonferenzen, nicht wahr? Aber ich finde, du hast die gut umgesetzt! Ein Women's Championship Tournament ist ohnehin eine klasse Idee, mit den Siegern konnte ich absolut leben. Diese FNF ist dir sehr gut gelungen!)