Cooles Intro. Chris Jericho just doesn't give a fuck. xD
Pentagón kriegt eine Titelchance? Na fuck yeah! Sehr schön!
Die Frauen-SL gefällt mir bis hierhin ganz gut, ich hoffe allerdings, dass du eine echte Division aufbauen willst und nicht nur irgendwen verkuppelst :D
Becky siegt, gefällt mir.
The Addiction in EC3-Shirts... Sachen gibt's :D
Ibushi und Tanahashi :o Na das sind ja mal hochrangige Namen, die Storm da an seiner Seite weiß. Passt gut zur Dominanz von The Arrival und Storm.
Graves sollte Wyatt echt nicht trauen ._. Rollins scheint das zu ahnen. Hoffentlich zerbricht das Team nicht...
Aries und Lethal macht wieder einmal ziemlich gut Stimmung. Nice.
Zayn holt einen riesigen Sieg über Cesaro! Cool! Aber was The Addiction meint, versteh ich nicht ganz...
Na also. Wer wird Rollins da angegriffen haben? Entweder war es Wyatt... oder Graves ._. Auweia ._.
Starke Ausgabe von dir, die Lust auf mehr macht. Kriegt 'ne 2 von mir!
Knappe Länge meines Main Events? Das Main Event von WWN Raw war doch nur 2 1/2 Minuten länger .__. Finde 14 Minuten eigentlich recht angemessen, aber danke für die Kritik.
LADIES AND GENTLEMEN... ETHAN CARTER III... E...C...3!
Was ein Beginn der dieswöchigen FNF Ausgabe! Der EC3 Champion höchstpersönlich verschafft uns die Ehre und betritt mit seinem Titelgürtel über der Schulter das Stadion und lässt sich schon von seiner immer größer werdenden Fanbase feiern. Doch EC3 ist nicht zum Feiern hier... Das Mic in seiner Hand deutet auf noch nicht erledigtes Business, welches er jetzt angehen will
„Leute, Leute... Ich bin nicht zum Feiern hier! Es stehen wichtige Dinge an, deren Klärung ansteht, aber meine Güte... Vielen Dank für eure Unterstützung! Es ist einfach so viel besser bejubelt zu werden! Denn für euch machen wir das ja! Aber nun zum Business! Es ist nicht mehr lange, bis ich gegen Marty Scurll in einem richtungsweisendem Match antrete! Es ist das erste Titelereinigungsmatch bei FNF und dies bedarf einer Stipulation wie ich finde! Und genau deswegen bitte ich Marty Scurl zu mir in den Ring!“
Und da ist er auch schon! Mit dem Regenschirm über der einen und der Alpha Championship über der anderen Schulter läuft er gemächlich die Stage zum Ring herunter und legt seinen Regenschirm ab. Im Ring angekommen gibt er EC3 freundlicherweise die Hand, die Carter natürlich annimmt und erwidert „So... Du bist also der Ansicht, dass dieses Match eine besondere Stipulation verdient? Ich muss zugeben, dass ich da nicht dran gedacht habe... Aber wie wollen wir denn die Stipulation entscheiden? Wer hat das Recht und warum?“
„Wir könnten es machen wie Jay und Austin vor Wochen. Wir kämpfen einfach gegeneinander und der Sieger wählt dann. Oder warte... Nein! Bei einem Kampf dieser Größenordnung sollte das Aufeinandertreffen erst beim Match stattfinden! Doch wie wollen wir es so regeln? Scurll muss grinsen und scheint etwas ausgeheckt zu haben, als er seinen Arm geschmeidig um EC3's Arm legt. „Wir machen ne Beat the Clock Challenge! Jeder bestreitet ein Match und der der schneller gewinnt darf wählen! Ist doch in Ordnung oder?“
Dem EC3 Champion gefällt was er hört und nickt voller Zustimmung. Euphorisiert verkündet Scurll also die Challenge und macht sich sofort für seinen Gegner bereit, der sich Kris Travis herausstellt! EC3 scheint davon aber nicht begeistert zu sein. Er nimmt es jedoch hin und nimmt am Timekeepertable platz.
Sofort nach dem Match folgt der Schnitt in Chris Jerichos Büro, wo der GM entspannt in seinem Ledersessel sitzt, während er Cesaro und Sami Zayn angespannt vor ihm sitzen hat.
Jericho: Was ist denn los mit euch beiden? Wieso so angespannt? Zayn: Naja, ich habe gehört es sei nicht so gut zum Boss gerufen zu werden. Jericho: Ach was. Übrigens… Herzlichen Glückwunsch! Dein Sieg hat mich letzte Woche doch sehr beeindruckt! Cesaro: Was? Musst du mir das unter die Nase reiben? Bin ich nur deswegen hier? Jericho: Nicht nur. Cesaro: Ja dann sag es doch! Jericho: Entspann dich, entspann dich! Zayn: Geht es vielleicht um The Addiction? Jericho: In der Tat… Und… Cesaro: Was hat das den mit mir zu tun? Sie haben mit mir doch gar nichts am Hut? Nur mit dir und dem hier! Zayn: Du Vollidiot, das hätten sie doch auch zu dir gesagt, hättest du gewonnen… Jericho: Es hat schon was mit dir zu tun, Cesaro! Ihr habt euch gerade erst Aufmerksamkeit und einen Spot auf der Card erarbeitet und die The Addiction möchte ihn euch nehmen. Ist das nicht offensichtlich?
Besorgt steht Jericho auf und schenkt sich natürlich etwas von dem Getränk ein und nimmt augenzwinkernd einen großen Schluck. Zayn grinst und bewundert seinen GM für seine „I don’t give a fuck“ Einstellung, während Cesaro genug hat und das Büro verlassen will.
Jericho: Wenn du jetzt gehst, hast du in meiner Show keinen Platz mehr, ich hoffe das ist dir bewusst! Cesaro: Dann geh ich eben wo anders hin! Ich brauche dich und deine Scheiße hier nicht! Jericho: Wo willst du denn hin? Zu Explosion? Rate mal warum du bei FNF bist… Weil die dich nicht brauchen! Zayn: Ahhhh. Jetzt verstehe ich! Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen! Jericho: Wenigstens einer! Cesaro, wenn dir dein Platz auf der Card irgendwas wichtig ist, dann schwingst du deinen Arsch auf diesen Stuhl und hörst mir zu!
Cesaro will nicht so recht, und verweilt auch vorerst an der Tür, bis er entnervt seinen Kopf auf Jericho dreht, der ihn mit dem Block des Todes anstarrt, bis Cesaro einbricht und sich wie ein bedröppelter Hund wieder setzt. Jericho: Na endlich… Also: The Addiction will mich stürzen und einen von ihren Leuten auf diesen Posten setzen und hier kommt ihr zwei ins Spiel! Ich habe euch nicht umsonst ins Elite 4 gebooked! Ich war schon von Anfang an überzeugt und halte nach wie vor große Stücke auf euch. Doch leider haben sich andere Wrestler während des Turniers ins Rampenlicht gekämpft. Und jetzt habt ihr endlich eure Chance euch zu beweisen. Zayn: Und The Addiction will dich absetzen, weil du uns in den freien Spot gesetzt hast, den The Addiction auch wollte! Jericho: Genau! Und ich hoffe euch ist klar was das für euch beide bedeutet… Cesaro: Nein… Bitte nicht… Jericho: Oh doch… Da führt kein Weg dran vorbei! Cesaro: Sicher? Du willst Zayn und mich für deinen Posten kämpfen lassen? Schreib doch gleich deine Rücktrittserklärung! Jericho: Aber aber! Solltet ihr mir The Addiction vom Hals schaffen, kann ich weiter als General Manager fungieren und euch weiter belohnen, wie ihr es verdient! Zayn: Also ich wäre dabei. Hauptsache ich bin regelmäßig in den Shows! Cesaro: Was wäre denn die verdiente Belohnung? Jericho: Wenn ihr mir The Addiction vom Hals schafft, dann dürft ihr bei Black Cole Sun das Alpha Wrestling Championship Match bestreiten! Cesaro: Consider it done! Jericho: Gut… Dann hätten wir das! Einen schönen Tag, den Herren…
Sofort verlässt Cesaro das Büro und knallt wuchtig die Tür hinter sich zu, Zayn folgt dicht dahinter und regt sich noch kurz auf, bis auch er das Büro verlässt. Jericho steht nun alleine in seinem Büro, sieht aber ganz zufrieden aus. Er nimmt abermals einen großen Schluck des Getränks, bis er einen Clip abspielt, der Lethal vs. Aries IV bewirbt…
It’s Tyme for the ladies! Positiver als wohl selbst erwartet, wird Becky Lynch von der gut gelaunten Crowd empfangen. Die Irin freut sich natürlich und klatscht ausgelassen mit ihren Fans ab, ehe sie mit einem Mic bewaffnet in den Ring steigt.
„Seit wenigen Wochen hat die IWC endlich gehandelt und etwas Wichtiges in ihre Shows eingebaut. Frauen Wrestling! Endlich sind wir hier und natürlich bin ich mehr als glücklich, einer der Grundsteine für die hoffentlich blühende Women’s Division zu sein, aber trotzdem stößt mir etwas übel auf… Alles was bisher bei uns Frauen passiert ist, ist alles wegen übertrieben offensichtlicher Romanzenversuche aufgebaut. Das muss aufhören! Wir sind nicht bei einer Kuppelshow, wo Bayley, Paige und ich um Seth Rollins kämpfen! Ich gebe zu, dass Seth ein cooler Typ ist, aber damit beschäftigen wir uns außerhalb der Show, da haben wir während FNF besseres zu tun!“
Lynch erhält bestätigenden Beifall von der Crowd, was sie sichtlich freut. Sie führt das Mic gerade wieder an ihren Mund, da wird sie von Paige unterbrochen. Die Engländerin wird ebenfalls positiv von der Crowd empfangen, die jedoch verstummt als sie ihr Outfit sehen. Sie trägt ein weißes, zerrissenes Sommerkleid, das von Flecken nur so übersäht ist. An den Füßen trägt sie halbzerstörte weiße Lederstiefel und ihre Haarpracht ist in alle Windrichtungen verteilt. Doch nicht nur ihr Outfit sorgt für Aufsehen, denn auch ihr Körper stellt so einige Fragen. Ihre Ober und Unterschenkel sind voller blauer Flecken und auch ihre Arme stehen nicht besser da. Ihr linkes Auge ist außerdem mit einem Veilchen versehen, dass aber nicht allzu wild aussieht. Am auffälligsten ist hier die Stahlkette um ihren Hals, die in ihren zu tiefen Ausschnitt führt, in dem sie irgendwas zu verstecken scheint.
Doch als wären ein richtig komisches Outfit und ein misshandelter Körper nicht genug, hat sie zusätzlich noch ihren verrücktesten Blick aufgelegt, der sogar Leuten wie Bray Wyatt, Dalton Castle oder Shinsuke Nakamura Konkurrenz machen könnte. Und so läuft sie tiefenentspannt in den Ring, wo sofort der Gong ertönt und das Match gestartet wird.
Sieger: Becky Lynch via DQ, nachdem Paige in den Seilen nicht losließ (6:49)
Das Match ist zwar zu Ende, jedoch interessiert das Paige überhaupt nicht. Weiter immer weiter schlägt sie auf Becky Lynch ein, die immer wehrloser in den Seilen festhängt. Der Referee versucht zwar zur Hilfe zu eilen, wird jedoch von Paige mit Tritten gehindert. Wenig später lässt sie jedoch selbst ab und lässt Lynch völlig fertig auf dem Apron zurück, während sie mit demselben verrückten Blick den Rückzug antritt.
Von einer mysteriösen Sache gehen wir gleich zur nächsten und sehen Bray Wyatt mit Corey Graves im Backstagebereich. Während Wyatt ziemlich locker wirkt, scheint Graves wütend zu sein.
Wyatt: Was ist denn los? Trauerst du Seth nach? Graves: Wieso sollte ich das nicht tun? Er ist mein bester Freund, mit ihm hatte ich in der IWC meine besten Zeiten und jetzt ist er einfach weg. Und ich weiß immer noch nicht wer ihn letzte Woche attackiert hat! Wyatt: Du weißt ganz genau wer ihn attackiert hat. Deswegen sind wir doch hier!
Aufgeregt läuft Wyatt kurz aus dem Bild und kommt mit einem Mann wieder, dem ein Kartoffelsack über den Kopf gezogen wurde. Da ihm ein Erick Rowan Overall angezogen wurde, lässt sich nicht erahnen wer es sein könnte. Sofort gibt er Graves das Zeichen und die beiden verlassen mit ihrem Gefangenen die Backstage Area und betreten die Halle. Sofort folgen ohrenbetäubende Buhrufe und auch Wurfgeschosse segeln vor allem in Richtung Graves, der das aber alles gekonnt ausblendet. Sekunden später ist der Circle auch schon im Ring angekommen, wo natürlich Bray Wyatt zum Mikrofon greift. „Wir sind wieder daaaaaaa! Die größte und gefährlichste Macht, die die IWC je gesehen hat ist wieder da! The Inner Circle ist von den Toten auferstanden und wird wieder das tun, was er schon immer tun sollte… Die bestrafen, die unrecht taten! Und genau deswegen haben wir unseren Freund hier mitgebracht! Corey zeig ihn uns!“
Sofort zeiht Graves den Sack vom Kopf, was erneut sehr laute Buhrufe erntet. Mit einem fetten Veilchen verziert, wird Kushida als Opfer des Zirkels offenbart. Der Japaner scheint bei Bewusstsein zu sein, aber auch nicht in einem kampffähigen Zustand.
„Ich, Bray Wyatt werde tun was das Richtige ist! KUSHIDA… Du wirst für deine Missetaten büßen und die gerechte Strafe zahlen! Corey binde ihn los! Nein lass ihn so! Er soll sich ja nicht wehren können!“ Sofort packt er sich den hilflosen Japaner und küsst ihn auf die Stirn, ehe Sister Abigail folgen soll. Doch plötzlich lässt Wyatt locker und schuckt KUSHIDA mit Wucht gegen Graves, der sofort zu Boden geht. „DU DENKST DU KANNST MICH VERARSCHEN? DU DENKST DU KANNST BRAY WYATT HINTERS LICHT FÜHREN? KANNST DU NICHT“
Wow! Wie vom Blitz getroffen rastet Wyatt völlig aus und tritt mit KUSHIDAS Unterstützung auf Graves ein, der in der Klemme stecken würde, wäre da nicht Seth Rollins, der unter Jubelarien in den Ring stürmt und KUSHIDA sofort mit seinem Tag Team Gürtel ausknockt! Und auch Wyatt will er an die Wäsche, jedoch zieht sich der Eater of Worlds sofort zurück und grinst Rollins fett ins Gesicht! „Du glaubst ihr könnt mich über den Tisch ziehen? Ihr glaubt ich weiß nicht, was ihr hier veranstaltet? Hilflose Kreaturen… Nichts weiter als hilflose Kreaturen… Bei Highway To Hell biete ich euch die ultimative Heilung an! Ihr setzt euer Gold aufs Spiel und ich werde mit meinem Japanischem Freund hier, eure Träume zerstören und euch bestrafen, für eure Schandttaten!“
„Bray es ist mir egal wer dein Partner ist oder wer nicht. Wir werden dich besiegen, denn ohne uns bist du nichts! Du willst uns die Tag Team Championships abnehmen? Dann viel Erfolg bei Hgihway To Hell, Fettsack!“ Mit Autorität wirft Rollins nach seiner Wutrede das Mic auf Wyatt und trifft ihn satt am Kopf, weswegen Wyatt zu Boden geht. Rollins hat jedoch kein Mitleid mit ihm sondern hat nur Augen für Graves, den er aufstützt, sodass sie zusammen unter dem Jubel der Fans das Stadion verlassen können!
Nach diesem unfassbar schönen Werbespot, der das FNF Special „Geeze Train“ bewirbt, bleiben wir an einem Bahnhof, wo wir Brian Cage zu Gesicht bekommen. Der Hüne steigt mit einem elegantem weißen Hemd und feiner schwarzen Anzughose aus dem First Class Waggon des Zuges aus und streckt sich erstmal nach mehreren Stunden Fahrt. Nach besagter Streckung, macht er sich sofort auf und begibt sich zu einem Taxifahrer, dem er 10.000 Pesos in die Hand drückt. „Bring mich sofort nach Escárega! So schnell wie nur irgend möglich!“
Gesagt getan! Zügig verlässt das Taxi den Flughafen Mexico Citys wo ein Cut gesetzt wird. Nach dem Cut befindet sich das Taxi vor den Toren Escáregas, das Ziel Cages. Ohne Umschweife verlässt er auch schon das Taxi, natürlich nicht ohne sein Dank auszusprechen. Entspannt fährt der Taxifahrer also wieder davon, womit Cage alleine in der mexikanischen Nacht steht. Er kramt jetzt einen kleinen Zettel aus seiner Hosentasche, wirft ihn jedoch enttäuscht auf den Boden und läuft langsam ins Stadtgebiet, als das Bild stoppt und wieder in die Halle geschaltet wird...
Wir sind Backstage und mehrere Flaschen Bier stehen herum… Wir müssen ganz in der Nähe James Storms sein… Und tatsächlich lehnt sich der Cowboy lässig an die Wand und mustert jeden einzelnen, der ihn passiert. So richtig konsequent geht er seiner Beschäftigung jedoch nicht nach, bis ein Mann mit dem Ultimate X an ihm vorbeiläuft. Sofort wird Storm hellwach und will sich das X an den Nagel reißen, als er an der Schulter gepackt und zurückgezogen wird.
Barrett: Was willst du mit meinem X? Storm: Na was wohl? Barrett: Ja? Storm: Bei Highway To Hell besiege ich dich und nehme das X in meine Gewalt. Ich wollte mich nur daran gewöhnen es mit mir herumzutragen. Barrett: Und Bram wird neuer König von England. Storm: Wade ich weiß, dass du vor deinen Kumpanen stark aussehen musst und all jenes, aber ich glaube dir sollte langsam bewusst werden, dass beim British Nexus einiges falsch läuft. Barrett: Bei uns läuft überhaupt nichts falsch! Wir haben mit Will den besten Nachwuchswrestler der Welt, wir haben mit Bram einen der brutalsten Wrestler UND wir haben mit mir den Halter des Ultimate X und somit des nächsten Pure Wrestling Champions! Unsere Zukunft ist eine gute! Storm: Ist deine Zukunft immer noch eine gute, wenn du in Bälde dein X verlierst? Will merkt, dass er Ibushi und Tanahashi erst recht nicht das Wasser reichen kann? Oder Bram, wenn er merkt das er kein Match gewinnen kann? Barrett: Mach dich nicht lächerlich! Denkst du wirklich so über uns? Das würde meine Annahme bestätigen. Storm: Und die wäre? Das ich keine Ahnung habe? Barrett: Sieh an… Lass es uns doch heute klären?! Wenn wir schon dabei sind können wir dir gerne zeigen, was den Britsh Nexus ausmacht! Storm: Da ist aber jemand verzweifelt… Aber ok. The Arrival vs. The British Nexus kannst du haben!
Von Barretts Verzweiflung erfreut, möchte Storm sich zurückziehen, wird jedoch von Barrett brutal zu Boden geworfen! Sofort eilen Ibushi und Tanahashi aus dem Nichts hervor und stürmen auf Barrett, der jedoch Rückendeckung um sich weiß und jetzt Will Ospreay und Bram neben sich stehen hat. Sofort zahlt sich die zahlenmäßige Überlegenheit aus und die Japaner müssen schnell einsehen, dass der Kampf so keinen Sinn macht, weswegen sie umgehend mit Storm zusammen den Rückzug antreten, was den British Nexus zufrieden zurücklässt. Lange hält die Freude jedoch nicht, denn niemand geringeres als Kenny Omega kommt aus dem nichts angesprungen und setzt Ospreay und Bram sofort mit einem Klappstuhl außer Gefecht. Schockiert betrachtet Barrett das Werk Omegas, der mit einem fetten Grinsen seinen Stuhl streichelt und in Richtung Barrett zeigt, der aber sofort seine Kumpanen aufrüttelt und verschwindet…
Damit war nicht zu rechnen! Kenny Omega gehört also auch zum Arrival? Da hat Barrett wohl unerwartet viel Gegenwind! Doch das interessiert Austin Aries überhaupt nicht! The Greatest Man That Ever Lived kommt nur wenige Minuten nach seinem erstem Sieg seit langem mit einem wütendem Gesicht wieder ins Stadion gestürmt, wo er sich sofort verbal mit mehreren Fans anglegt, vor allem Lethal Fans bekommen ihr Fett weg!
„CUT THE MUSIC! MACHT SIE AUS! Noch vor wenigen Minuten war ich voller Freude über einen längst überfälligen Sieg, als mir Backstage eine Nachricht zugestellt wurde, welche ich aufs schärfste Verurteile! Jay Lethal weigert sich gegen mich bei Highway To Hell anzutreten, mit der Begründung ich würde es nicht verdienen... Weiß Jay eigentlich immer noch nicht, das ICH der rechtmäßige Champion bin? Und er ist heute nicht mal hier! Der Pure Wrestling Champion ist nicht hier! Eins verspreche ich euch... Nächste Woche werde ich umgehend zu Chris Jericho gehen um diese Scheiße aus der Welt zu schaffen! Ich, Austin Aries werde der nächste Pure Wrestling Champion sein und diese Farce von einer Regentschaft endlich beenden! Jay kann mir nicht aus dem Weg gehen!“
Das war mal ne Ansage! Und mit dieser Ansage im Rücken dampft Aries auch schon wieder aus dem Stadion und ein Clip über einen mysteriösen Groß und Außenhandelskaufmann wird eingespielt.
The Arrival erhält nach diesem wichtigen Sieg kaum Zeit zu feiern, denn wir schalten wieder nach Mexiko, wo Brian Cage vor einer halbleeren Flasche Tequila in einer ranzigen Bar sitzt. „Michael ich hol dich da raus! Ich werde diesen Raum finden und ich werde ihn zerstören, ihn niederbrennen! Dann fahren wir nach Hause… ZUSAMMEN und schicken Pentagon Jr. dorthin wo er hingehört!“
„Pentagon Jr.?“ Cage scheint etwas zu laut gesprochen zu haben und hat dabei das Interesse des Barkeepers auf sich gezogen. Sofort geht der etwa fünfzig Jahre alte Mann ans Telefon und spricht eilig wichtig scheinende Worte, die Cage aber aufgrund nicht vorhandenen Spanisch Kenntnisse nicht versteht. Sie scheinen dennoch einen Nerv getroffen zu haben, denn sofort bezahlt er, nimmt die Flasche Tequila und verlässt die Bar…
Beat the Clock Challenge? Sehr schön! Ist immer mal wieder eine gute Idee, gerade für Stipulations und so etwas. Muss aber sagen, dass EC3 hier ganz eindeutig den schwereren Gegner bekommen hat, da konnte er ja eigentlich nur verlieren. :( Trotzdem ganz gut verbunden und Aries einen Sieg zugesteckt, den er auch gebraucht hat.
Cesaro & Zayn als Retter von Y2J... darauf lief das also hinaus. Na, ich glaube ja schon zu ahnen, wie das wird, aber trotzdem gute Idee :D
Beckys Promo fand ich sehr gut. Paige war aber schon leicht... verstörend O.o Wer hat sie so zugerichtet?
Nice. Das war mal ein Plot Twist zwischen Wyatt und dem Aftermath. Richtig gut gemacht! KUSHIDA mit Wyatt... hätte ich nie erwartet.
Omega gehört zu The Arrival! Und dann kommt dieses schöne Six-Man Tag zwischen The Arrival und dem British Nexus. Schöne Paarung, finde es gut, dass der Nexus mal gewinnen durfte.
Die kleinen Szenen mit Cage und Pentagón Jr. finde ich sehr interessant. Irgendwas großes wird dahinter stecken, das ahne ich.
Alles in allem war das auf jeden Fall eine deiner besten Episoden bisher. Storylines wunderbar weitergeführt, einige unerwartete Plot Twists, gute Ergebnisse. Da kann ich nicht meckern. Kriegt 'ne 1 von mir!
Die heutige Ausgabe von IWC Explosion startet mit dem Intro und einem Feuerwerk, bevor uns die Kommentatoren herzlich willkommen heißen! Sie beleuchten kurz die wichtigsten Geschehnisse innerhalb der Company und gehen dann darauf ein, dass IWC Teilinhaber Dario Cueto mehrere Wrestler, hauptsächlich Teams, in den Ring gebeten hat. Die Young Bucks, PRIDE, das H.o.T. & Trent Barreta warten bereits im Seilgeviert, da erscheint El Jefe auch schon mit einem Mic auf der Stage. „Ich will mich kurz halten. Mir ist aufgefallen, dass die IWC über eine sehr starke Tag Team Division verfügt und das nicht nur mit normalen Tag Teams, sondern auch mit mehreren Multi Man Teams. Deshalb habe ich mir gedacht, holen wir uns einen Ansporn für genau diese Stables! 12 Trios, 6 Erstrundenmatches, 3 Halbfinalmatches, 1 großes Finale. Keine Geschlechtertrennung, alles ist möglich. Auf das Siegertrio wartet eine unique Opporturnity. Sprecht euch schnell ab, denn das erste Match startet jetzt sofort!! Ring the Beeeeellllll!!!!!“
Dario hat gerade erst fertig gesprochen, da kommen auch schon die „Los Ingobernables“ Tetsuya Naito, El Ligero & La Sombra heraus und fordern das House of Truth, bestehend aus Roderick Strong, Angélico & Ivelisse, heraus!
1st Match: The House of Truth eliminiert Los Ingobernables via Submission von La Sombra im Stronghold von Strong (11:15)
Backstage sehen wir die Gods Among Men & die Young Bucks gehen. Matt: Wir bekommen Charlie! Brad: Was?? Ich will Charlie! Matt: Wir sind die Tag Team Champions und ich habe die Sideburns eines Champions. Brad: Wen bekommen wir dann? Matt: Taven? Brad: Ist verletzt. Matt: Ach ja, stimmt… Drew: Aber wer bleibt dann noch? Adam wird sich das nicht antun. Nick: Wie wäre es mit einem Frischling aus der Facility? Brad: Wirklich? Ein Anfänger? Ihr wollt doch, dass wir verlieren. Matt: Niiiieeee. Brad: Wir finden jemanden, keine Sorge. Dann werden wir euch zeigen, wer das beste individuelle Tag Team im Empire ist. Nick: The Empire shall rise. Brad: Up to the Gods. Matt: Too Sweet!
Die 4 Too Sweeten sich noch ein wenig, dann geht es zurück in die Halle.
Dort begrüßen uns die Kommentatoren kurz zur heutigen Show und bewerben das Match AJ Styles vs Jimmy Havoc als Main Event, bevor die Musik von Johnny Mundo ertönt und der Guru of Greatness mit einem Mic zum Ring kommt. „Ich wette, ihr kennt alle das Gefühl von Druck. Wenn man unter Zugzwang steht, etwas zu erreichen. Etwas, das andere von einem fordern. Es ist ein hässliches Gefühl, und es wird von Woche zu Woche schlimmer, wenn man nicht delivered. Ich war lange in dieser Rolle. Ich wollte gewinnen, dario wollte das auch, aber gleichzeitig habe ich auf die Fans und meine Gegner geachtet. Wollte niemanden verletzen, wozu auch? Doch unter Dario Cueto weht der Wind anders. Violence wird unter El Jefe großgeschrieben und das habe auch ich gelernt. Seit dem Sieg über Zack Sabre Jr ist der Druck weg. Ich bin ein freier Mann und habe einen freien Kopf. Es gibt keine Stimme mehr, die sagt, ich soll auf dies und das achten. Es gibt nur noch Senor Cuetos Befehle und meine Taten. Und bei Highway To Hell wird Zack Sabre Jr erfahren, wozu Dario Cueto fähig ist!“
Dann lässt Johnny Mundo das Mic fallen und verlässt den Ring. Als er auf der Stage ist, ertönt aber plötzlich der Theme Song von Zack Sabre Jr und Mundos Rivale stürmt unter lautem Jubel die Halle! Johnny Mundo kann gar nicht reagieren, da springt Sabre mit einer Thesz Press auf ihn und es hagelt Schläge gegen den Shaman of Sexy! Der kann Sabre zwar kurz abwerfen, doch der Technical Wizard kommt sofort wieder angelaufen, springt erneut auf Johnny und setzt einen Triangle Choke an!!! Johnny Mundo zappelt zwar um sein Leben, verliert jedoch schon nach kurzer Zeit das Bewusstsein und bricht zusammen. Unter dem Jubel der Fans schubst Sabre den leblosen Körper seines Rivalen zur Seite und verlässt feiernd die Halle.
Die Szenerie beginnt mit einem sehr verzertem Bild und leisen Geräuschen. Man hört das Atmen einer Person, sieht aber nur infrarot einen Weg gehen. Die Kamera schwankt hin und her, die Person scheint zu rennen, als plötzlich etwas vor der Kamera erscheint, jedoch kurze Sekunden später ein Säbel die Kreatur in zwei Teile teilt und der Weg weitergeht. Man sieht ein kleines Licht am Ende des Bildes, als plötzlich um die Kamera Erschütterungen zu sehen sind und ein gewaltiger Knall zu hören ist. Der Protagonist der Kamera scheint zu stürzen und man sieht, wie es anscheinend hinter der Person zu einer Explosion gewaltigen Ausmaßen kam. Langsam steht die Person auf, der Kopf hängt aufgrund von Schmerzen so, dass man sehen kann, dass diese durch die Explosion leichte Schnittwunden an Beinen davon getragen hat.
Zurück in Vegas steht Dean Ambrose vor einem Bildschirm und hat diese fragwürdigen Szenen genau beobachtet, da spürt er einen warmen Atem im Nacken. Dean: Das ist meine Nummer, Bobby. Bobby: Wollte dir nur zeigen, dass alles was du kannst, ich noch besser kann. Dean. Ach wirklich? Du kannst die Xtreme Championship für 282 Tagen am Stück halten? Kommst du in deiner gesamten Karriere insgesamt überhaupt auf so viele Tage? Bobby: Du hast in der IWC einen Titel gehalten. Einen Midcard-Titel. Ich war IWC World Heavyweight Champion. Dean: Das ist wahr, ja. Bobby: Ich habe außerdem CM Punk besiegt. Etwas, das dir ja nicht gelungen ist, sonst wärst du jetzt World Heavyweight Champion. Dean: Ja, das ist wahr. Bobby: Ja… Dean: Weißt du, was das Problem an der ganzen Sache ist? Du glaubst, du dringst zu mir vor. Du glaubst, du setzt dich in meinem Kopf fest. Aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Im Real Life prallt alles nur von mir ab wie ein leises Lüftchen aus dem After, den du Gesicht nennst. Und es fällt dir selbst auf, deshalb weißt du keine Antwort mehr. Weißt du, was mir noch auffällt? Du bist peinlich, Bobby. Man jagt nicht etwas, was man nicht töten kann. Du bist an Lesnar gescheitert, bist an Reigns gescheitert und wenn du dich lange spielst, wirst du auch an mir scheitern. Einen schönen Tag noch.
Dean will gerade gehen, da trifft ihn plötzlich etwas am Hinterkopf. Als er sich umdreht, um danach zu sehen, kommt Lashley mit einem gewaltigen Spear angelaufen und rammt Ambrose zu Boden! Bobby: Ich jage etwas was ich nicht töten kann? Wohl eher umgekehrt. In 2 Wochen ist PPV, Ambrose. Ich will dich dort 1 gegen 1 im Ring sehen. Und wie sagtest du so schön? Einen schönen Tag noch.
Mit diesen Worten verlässt Lashley angefressen die Szenerie, während Dean sich am Bauch hält und nur mit Hilfe aufstehen kann.
Vor dem nächsten Match sehen wir jetzt noch im Splitscreen die 3 Wrestler, die im nächsten Match die 3 Teams repräsentieren, die am 4. Oktober um die Tag Team Gürtel kämpfen werden.
2nd Match: Shinsuke Nakamura besiegt Matt Jackson & King Cuerno via Pinfall nach dem Boma Ye an Jackson (19:56)
Nach dem Match will Nakamura gemeinsam mit Jado seinen Sieg feiern, da kommt plötzlich Alberto El Patron in den Ring und attackiert den King of Strong Style!! Er setzt mehrere Tritte gegen seinen Oberkörper, bevor er aber einen Tritt gegen Nakamuras Kopf zeigen kann, ertönt plötzlich eine für die IWC völlig neue Musik! Es ist Jushin Thunder Liger!!!! Die japanische Legende stürmt zum Ring und stößt Alberto von Shinsuke weg, dieser macht dabei ganz große Augen. El Patron verlässt sofort den Ring und gemeinsam mit King Cuerno auch die Halle, während sich Liger im Ring um Jado & Nakamura kümmert, bis Explosion in die Werbung geht…
Die Kamera befindet sich hinter dem Thron, was bedeutet wir sind in der Höhle der Acid Shadows. Eine düstere Musik spielt, als Sasuke Taruzo - so der neue Name Satoshi Kojimas - vor Okada erscheint. Dieser erstattet Bericht über einen Eindringling und erwähnt, dass dieser dabei von den Bestien of Roof über Explosionen in den zentralen Körper des Trakts vorgedrungen sei. Shibatara - so Shibatas neuer Name - wird darauf von Okada in eben diesen Trakt geschickt. Okada meint weiter, dass Taruzo Conor Claxton aus der Kapsel befreien soll, welcher danach die Acid Goddess zum Leben erwecken soll. Taruzo entfernt sich kurzerhand, während Gedo hinter Okada erscheint und meint, dass es keine Sorgen zu machen gibt. Okada erwidert dem nichts und stampft nur einmal mit seinem Zepter auf den Boden und lässt ein dunkles Lachen von sich.
Doch anstatt in die Arena zurückzukehren, finden wir uns plötzlich im Bergdorf des Klans von Shaun Ricker wieder. Dort sitzt Damien Sandow auf einem Baumstamm und zerpflückt eine Blume, als sich Shaun zu ihm setzt. Shaun: Sie wissen es.
Damien hebt den Kopf an und blickt fragend zu Shaun. Damien: Wer weiß was? Shaun: Jack ist tot. Cody ist bei Solomon. Damien: Schon? Shaun: Ja. Damien, du warst ein treuer Gefährte, aber ich habe eine neue Aufgabe. Nimm Luke & Erick und bringe Tommaso zu mir. Damien: Wo ist Tommaso? Shaun: Finde ihn.
Damien weiß nicht so recht, was er sagen soll, doch Shaun blickt nur noch in den Sonnenuntergang, steht auf und geht wieder. Damien schaut ihm nach und steht dann ebenfalls auf. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.
Zurück in der Arena sehen wir Roman Reigns, der sich im Backstage-Bereich mit Kopfhörern gerade auf sein Match vorbereitet. Im Hintergrund sehen wir kur The Rock, der seinen Cousin beobachtet, dann geht es schon zurück zu den Kommentatoren.
3rd Match: Roman Reigns besiegt Johnny Gargano & PJ Black via Pinfall an Black nach einem Spear (07:59)
Wieder im Backstage-Bereich sehen wir Finn Bálor mit Samoa Joe. Finn: Dieses Turnier klingt nach einer guten Chance! Joe: Das ist mir schon klar, nur wir brauchen noch einen Partner. Finn: Was ist mit Dolph? Joe: Dolph…ich weiß ja nicht. Er ist schon gut und so, aber voll überzeugt hat er mich nicht. Finn: Dolph hat Bobby Roode in 30 Minuten ein Unentschieden abgeknöpft. Wer, wenn nicht er? „Ja, wer, Joe?“
Dolph Ziggler taucht plötzlich hinter einem Kasten hervor und Joe erschreckt sich. Dolph: Was ist dein Problem, Mann? Ich bin das Arbeitstier hier im Team und du sagst, ich bin nicht gut genug? Was hast du in den letzten Wochen so gemacht? Joe: Hör mir mal zu, ich… Dolph: Nein, du hörst jetzt mir zu! Ich will auch in dieses Tournament, denn ich traue Dario Cueto etwas Großes mit seiner „Unique Opporturnity“ zu, aber ob ich auch mit dir darum kämpfen will? Finn: Guys? Joe: Oh, jetzt bin ich das Problem? Finn: Guys?! Dolph: Ja, du… Finn: HALTET DIE KLAPPE! ALLE BEIDE! Unser Match wäre nächste Woche gegen die Gods Among Men. Das heißt, ihr könnt noch heute eure Konflikte aus der Welt schaffen. Werdet ihr das tun? Dolph: Du meinst ein Match? Finn: Ich meine ein Match. Joe: Bin dabei. Dolph: Ebenfalls. Finn: Gut. Haut euch von mir aus auf die Fresse, aber nächste Woche will ich euch als Einheit sehen, habt ihr das verstanden? Joe: Ja. Dolph: Ja, Mann. Finn: Gut. Geht euch umziehen. Ich gehe dann mal zum Ring. Bálor checkt die 2 Kollegen nochmal kurz, dann verlässt er das Bild. Auch Ziggler & Joe schauen sich nochmal an, bevor Explosion in die Werbung geht…
Erneut erscheint das Bild der verpixelten Kamera. Man sieht desweiteren, wie überall Einschlagslöcher sind. Eine Stimme ertönt, die von Shibatara, welcher in Samurai-Kleidung erscheint. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod, als plötzlich die Kamera zu Boden geht und man nur noch die Geräusche zu hören bekommt. Man hört, wie die Schwerter aneinander rammen, was gute Minuten geht, bis man den Schall eines zu Boden fallenden Sebels hört und ein Schrei ertönt. Sekunden später wird die Kamera erhoben und man sieht das Gesicht eines im Gesicht blutenden Kyle O'Reilly. Man sieht wie er den Säbel in die Schnalle auf seinem Rücken schiebt und das Blut tropfen lässt. Das Bild verblendet als er einen neuen Raum betritt.
+++++++++This is not a test+++++++++Embrace 2/29++++++++Lost++++++++++
„Was war das gerade? Ist das deren Ernst? Ich dachte, mein Twitter-Takeover wäre genug Comedy gewesen, aber das? Wow, das ist fast so lustig wie die Gesichter all der Menschen, die ich während meinen 9 Tagen auf Twitter gesehen habe. Es halten sich ja hartnäckige Vorurteile über Wrestlingfans, aber was ich da gesehen habe…ich konnte mir oft das Grinsen nicht verkneifen. Auch wenn ihr es unter meiner Maske nicht sehen könnt, aber auch ich habe Gefühle. Wie auch diese Menschen. Und wie ich verstecken sich auch viele dieser Menschen hinter einer Maske, hinter Gimmicks, hinter Fan-Accounts. Dort mag man nur erahnen, was sich dahinter verbirgt, wie auch bei mir. Doch selbst wenn sie ein Gesicht zeigen, kann man sicher sein, dass es ihr eigenes ist? In der Welt des Internets wird mit Illusionen mehr gespielt als es sich ein Zauberer der Vergangenheit je zu träumen gewagt hätte. Die Frage ist: Was ist echt und was ist nur Illusion? Viele männliche Wrestlingfans glauben nicht an attraktive weibliche Fans. Das sind doch bestimmt Fakes und dahinter verbigt sich ein 25-Jähriger Mann mit Wampe und Vollbart, der vom Computer im Keller seiner Eltern aus große Reden schwingt. Wie diese Fans kann auch ich ein Fake sein. Wer weiß, ob ich überhaupt die Wahrheit sage? Ob diese wunderschönen blonden Strähnen die Meinen sind? Weiß man überhaupt, welchem Geschlecht ich angehöre? Fragen über Fragen, wisst ihr die Antworten? Oder sind sie verloren in den Weiten des Internets? Finde mich.“
Zurück im regulären Geschehen werden wir schon bei Jeremy Borash in der Interview-Zone erwartet. JB: Ladies & Gentlemen, letzte Woche musste der ehemalige Intercontinental Champion die ganze Macht des nunmehr neuen Champions Mil Muertes am eigenen Leib erfahren. The Empire wurde fast komplett ausgeschaltet, deshalb stellt sich jetzt die Frage: Adam, was können Sie noch gegen Mil Muertes tun? Adam: Was kann ich gegen Muertes tun…das ist eine gute Frage, auf die ich immer wieder dieselbe Antwort gebe. Wir müssen Catrina und diesen Stein von ihm entfernen. Besonders den Stein. Ohne den Stein ist er machtlos. Ich weiß nicht, was das für seltsame Spielchen sind, aber es muss gestoppt werden. JB: Haben Sie einen Plan B, falls es ihnen… Adam: Whoa, whoa, Plan B? Es bedarf keinen Plan B, JB. Adam Cole wird am 4.Oktober in den Ring steigen und ihn als 2-Facher Intercontinental Champion wieder verlassen. Ende der Geschichte. JB: Danke für das Interview. Adam: Ebenfalls.
Nach diesem Interview geht Explosion wieder in eine kurze Werbeunterbrechung.
Ein Schrei ist zu hören und das Lachen einer Frau im Anschluss. Der Mann mit dem Namen Conor Claxton geht in den Raum, in welchem zuvor Kobayashitami angekettet war. Man vernimmt den Laut der Ketten und Claxton erscheint mit diesen wieder vor der Kammer. Er zieht die Ketten und verschwindet aus dem Bild, Mandy Léon erscheint und trägt überall Blut und Hautfetzen an Bauch und Arm. Plötzlich reißt diese die ketten an sich und zieht Claxton immer näher, der sich versucht zu währen als es passiert: Die Lippen beider berühren sich, Claxton kippt zur Seite und schlägt gegen die Wand, man hört ein knacken, während Léon den Weg weg vom Geschehen nimmt. Das Bild schwankt noch einmal um, wo man sieht, wie O'Reilly mit dem Säbel das System einer Tür lahm legt und in einen Raum schreitet, als das Bild schwarz as fuck wird.
Zurück in der Halle sehen wir Jado backstage gehen, als ihn Devin Taylor aufhält. Devin: Jado, dürfte ich Ihnen kurz eine Frage stellen? Jado: Aber natürlich. Devin: Während die beiden anderen Teilinhaber ihre Machtspielchen gerne im TV austragen, sind Sie eher unauffällig und nur manchmal an der Seite von Shinsuke Nakamura zu sehen. Wollen Sie denn nicht mitreden oder was sind die Gründe dafür? Jado: Och, Kleine, ich habe genauso viel mitzureden wie die anderen und mache das logischerweise auch, nur führe ich meine Gespräche lieber ohne TV-Kameras. Aber keine Angst, ihr werdet bald von meinem Mitwirken erfahren, denn es wird nicht zu übersehen sein. Devin: Wie steht es eigentlich um Gedo? Jado: Sieht man das nicht? Gedo hat einen Plan und er zieht ihn konsequent durch. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Devin: Danke für Ihre Zeit, Jado. Jado: Immer wieder gerne.
Damit wird zurück in die Halle geschalten.
4th Match: Dolph Ziggler besiegt Samoa Joe via Pinfall nach einer Superkick into Zig Zag Sequenz (18:04)
Es ist schon fast dunkel in den Bergen, wo Solomon Crowe immer noch mit Cody Rhodes verweilt. Der frühere Xtreme Champion verweilt alleine am Fenster, als Solomon mit einem lauten Knall den Raum betritt. Crowe: Wir bekommen Besuch! Cody: Huh? Brandi???
Crowes Miene wird finsterer und er geht zu Cody, der mit Handschellen ans Fenster gekettet ist. Crowe: Nein, Cody. Und je öfter du Brandi erwähnst, desto schlechter wird es ihr gehen. Wir bekommen Besuch von Shaun! Cody: Was will er? Crowe: Es ist wohl Zeit, so hat er es mir gesagt. Du weißt wohl etwas von Ciampa, was ihm nicht gefällt. Er sagte, es ist ihm egal, was ich dir sage, nur Ciampa traut er nicht. Cody: Wie sieht das bei euch eigentlich aus? Wer steht da über wem? Wo steht Ciampa? Was weiß wer? Was ist dieses Netzwerk?? Crowe: Was ist das Netzwerk…puh, das ist eine lange Geschichte. Das Netzwerk ist eine gewaltige Organisation, die ihre Leute weltweit vernetzt hat. Sie sind in alles verwickelt. Drogen, Menschenhandel, teilweise in Regierungen, in den letzten 70 Jahren hat sich das groß entwickelt. Die Struktur, weil du gefragt hast, sieht so aus. Es gibt einen Boss, 3 Underbosse und unzählige kleine Männer. Händler, Erzeuger, Boten, was das Herz begehrt. Ich gehöre noch zu den kleineren Männern, habe unter diesen aber durch meine Kontakte zu Shaun einen sehr hohen Rang. Shaun ist einer der 3 Underbosse. Die anderen leben in Japan & Mexiko. Cody: Dario Cueto und…Gedo? Crowe: Exactly. Cody: Und wie kann Shaun dann ein Underboss sein? Crowe: Shaun hat diesen Platz von seinem Vater geerbt. Das gesamte Netzwerk entstand durch einen Familienstreit gegen Ende des zweiten Weltkrieges in Brasilien. Anfangs gab es 5 Underbosse, der erste Boss war Shauns Urgroßvater, jedoch ist dieser in den 70er Jahren gestorben. Keiner außer den 3 Underbossen weiß, wer im Moment der Kopf des Netzwerks ist. Cody: Welche Rolle hatte Jack? Crowe: Jack war ein enger Vertrauter von Shauns Vater. Shauns Vater hatte gute Kontakte zum Kopf, Shaun eher weniger. Deshalb lebt er auch etwas abgeschotteter und hat weniger Kontakte. Außerdem kam es zu einem unglücklichen Zusammenstoß einst, weshalb das Verhältnis zerrüttet ist. Cody: Was denn? Crowe: Das kann ich dir nicht sagen. Cody: Ich werde es niemandem sagen, das schwöre ich. Crowe: Hm…sollte jemals einer davon erfahren, ist Brandi tot. Cody: Deal. Crowe: Na gut. Während meines Prozesses wegen mehreren Morden im Jahr 2009 kam ich durch meinen Anwalt Mr. Hathaway mit dem Netzwerk in Kontakt. Hathaway sagte, er könne meine gesamte Identität, meine Geschichte auslöschen, wenn ich mehrere Monate für das Netzwerk arbeite. Zugewiesen wurde ich Jack, daher kannte ich ihn. Jack war quasi ein vierter Underboss, er war bereits seit über 30 Jahren dabei und hatte seinen eigenen Klan mit mehreren tausenden Untertanen. Jacks Netzwerk ließ alle Zeugen ermorden, ohne dass man irgendjemanden verdächtigen hätte können. Dafür musste ich Dienste für seine Leute verrichten. Zum Schluss hin war ich schon eine Art persönlicher Assistent und an meinem letzten Tag sollte ich ihm bei einem Deal helfen. Ein Austausch mit Dario Cueto in New Mexiko. Nur hatte auch Dario Personenschutz dabei. Eine riesige maskierte Gestalt, ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen, und eine unbekannte Frau. Plötzlich tauchte auch Shauns Vater mit Delirious auf. Anscheinend war man nicht zufrieden mit dem Stellenwert Jacks, auf jeden Fall wirkte es auf mich wie ein Hinterhalt. Es brach ein Streit zwischen Jack und dem Vater aus, bis der Vater plötzlich eine Waffe auf Jack richtet. Dieser tat es ihm gleich. Die beiden beschimpften sich weiter, bis sich plötzlich Delirious vor den Vater stellte, um den Streit zu schlichten. Der Vater aber grinste nur und schoss auf Jack. Hunter, also Delirious, war völlig fertig und schrie nur noch um sich, da fiel plötzlich noch ein Schuss. Totenstille für einen Moment, dann fiel Shauns Vater zu Boden. In seinem Kopf eine Kugel. Delirious war am Ende, er erlitt einen Nervenzusammenbruch. Immerhin war Shauns Vater sein bester Freund seit Kindestagen. Der Todesschütze? Er steht vor dir. Cody: Du hast den Underboss getötet? Crowe: Was hätte ich den tun sollen? Mein Leben gehörte Jack und in diesen wirren Sekunden wusste ich nicht, was los war! Ich hatte keine Zeit, nach Jack zu schauen, ich zog einfach meine Waffe…und peng. Dario verschwand sofort. Der Deal, der nie einer war, war vorüber. Die gesamte mexikanische Fraktion ließ Shauns Vater im Stich, ich rief schnell die Polizei und verschwand dann mit Jack, bevor sie eintreffen konnte. Am Tatort fanden sie nur den toten Vater und Delirious, welcher jedoch für Unzurechnungsfähig empfunden wurde und freigelassen wurde. Blöd war nur das Blut von Jack. Die Polizei fand ihn und nahm ihn fest. Er sagte zwar nie, wer der Mörder war und legte nie ein Geständnis ab, trotzdem war dem FBI das Blut Grund genug. Jack wusste, dass er bald sterben würde, also verpfiff er mich nie. Cody: Weiß Shaun davon? Crowe: Bist du wahnsinnig? Shaun würde mich auf der Stelle umbringen. Cody: Delirious weiß es doch. Crowe: Delirious bringt keine ordentlichen Worte mehr heraus. Von ihm geht keine Gefahr aus. Cody: Und wieso ist das Verhältnis zerrüttet? Crowe: Shaun verdächtigte Dario, denn er wusste vom Hinterhalt. Und man verdächtigt keinen Underboss. Das ist die ganze Geschichte. Er wird bald kommen. Du bleibt hier, gell? Hahaha.
Crowe lacht noch ein wenig über Cody, der angewiedert am Fenster lehnt, und schlägt ihm dann auf den Hinterkopf, sodass Cody zu Boden geht und sich fast mit den Kettten den Arm ausrenkt. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle zum regulären Programm.
Dort hören wir jetzt die Musik von CM Punk und der World Heavyweight Champion kommt mit einem Mic zum Ring. Bevor er aber ein Wort sagen kann, erscheint plötzlich Jeff Jarrett auf der Stage. Jeff: Whoa, whoa, warte eine Minute! CM Punk, was suchst du hier draußen? Laut Plan steht jetzt das Main Event zwischen AJ Styles & Jimmy Havoc an. Du hast nicht meine Erlaubnis, jetzt hier noch ein paar Worte zu reden. Wenn ich dich also bitten dürfte, den Ring zu verlassen, wäre das sehr nett, danke.
CM Punk weiß nicht, wie er reagieren soll. Er geht etwas im Ring herum und fährt sich mit der Hand über das Gesicht und durch die Haare, dann schaut er wieder zu Jeff. Jeff: Verlasse den Ring oder du wirst deinen Titel nicht erst am 4. Oktober, sondern schon in 7 Tagen live bei Explosion verteidigen und zwar in einem Match, das ICH für dich bestimme! Punk: Ha? Was soll das? Gefällt dir das nicht, Mr Jarrett? Hältst du mich für respektlos, wenn ich hier stehe und an deinem Anzug herumfuchtle und dir Sachen aus den Händen schlage, hm? Lass mich sagen, was du dagegen tun wirst. Absolut nichts. Weißt du, was? Diese Show geht noch lange genug, dass ich…HALT DEN MUND! Du wirst dich jetzt mir stellen, du ziehst deine Eier aus der Handtasche deiner Frau und legst sie auf den Tisch. Du magst mich nicht, aber sollen darunter meine Rechte als World Champion leiden? Sollen darunter die Fans leiden, denen deine Propaganda aufgezwungen wird? Dein Programm mit Adam Cole, dem Schönling der neuen Generation, dem du alle Wünsche erfüllst, damit du nicht wie der letzte Trottel da stehst, der du aber nunmal bist. Ich will gar nicht wissen, wie viele Schwänze du schon im Mund hattest, aber mir müsstest du schon etwas dafür zahlen, denn ich bin keiner, der für ein bisschen Respekt den Hosenstall aufmacht. Ich habe eine wunderschöne Frau zuhause und einen wertvollen Gürtel um die Hüften, damit besitze ich Macht. Macht, das ist auch so ein Wort, dass du eigentlich kennen solltest, aber das seit 13 Jahren in keinem Bezug mehr zu dir steht. Ja, was schaust du mich jetzt so fragend an, es ist doch so. Weil du nicht den Schwanz von Vince McMahon, der übrigens keinen Deut besser ist als du, saugen wolltest, hast du dir gedacht, du machst mit deinem Vater ein eigenes Produkt auf. Immerhin hatte dein Vater bereits in der Vergangenheit Erfolg und du bist am Zahn der Zeit, was soll schiefgehen? Ach ja, das liebe Geld. Der gute Herr Jarrett hatte ja doch etwas vergessen, also musste er schon nach wenigen Monaten fast alles von der Liga, die sein Ein und Alles werden sollte, verkaufen. Ach ja, aber das macht doch nichts, gründet er einfach noch eine Liga, 10 Jahre später! Hier ist es sich sogar 2 Jahre lang ausgegangen…nur wo stehen wir jetzt? Du hast nichts mehr, Jeff. Jede Entscheidung muss mit den 2 anderen Affen abgesegnet werden, deine Wrestler sind allesamt Luschen und der World Heavyweight Champion ist seit 541 Tagen CM Punk. Das Hassobjekt aller Autoritäten, hab ich recht? Es war in der WWE so und es ist hier so. Nur wurde ich in der WWE zum letzten WWE Champion aller Zeiten, theoretisch habe ich den Gürtel ja nie verloren. Und nicht anders wird es in der IWC sein. In Titelmatches bin ich seit den Survivor Series 2011 ungeschlagen, das sind 4 Jahre! Das sind Dimensionen eines Bruno Sammartino, etwas, das sich in der Moderne nie jemand vorstellen konnte! 541 Tage und es werden immer mehr. Daran kannst du nichts ändern und daran kann auch Bobby Roode nichts ändern. Der LLocker Room weiß das, deshalb respektieren sie mich. Mehr als dich. Du hast nur den Respekt von Leuten, dkie sich verkauft haben. Immortal war so eine Truppe und The Empire ist es auch. Black Cole Sun ist nur die Spitze des Eisbergs, was kommt als nächstes? Die Bobby Roode Appreciation Championship? Die Hall of Taven? Wo bleiben meine Dankesreden? Wo bleibt CM Punk – The Movie? CM Punk Eisbecher? CM Punk Kalender? CM Punk Handtücher? CM Punk Handyhüllen? Wo, Jeff? Oh, kommen dir die Tränen? Mich würde überraschen, wenn nicht, denn ich will, dass du weinst. Geh vor mir auf die Knie, Jeff! Ich will, dass du mir Respekt entgegenbringst, denn was willst du dagegen tun? Mir den Titel abnehmen? Das würde nichts daran ändern, dass ich am Papier seit 4 Jahren in Titelmatches ungeschlagen bin. Mich feuern? Das würdest du dich nie trauen. Ich sollte dir in die Eier tretten und du lachst mich immer noch an! So sollte es aussehen, das wäre meine ideale Welt! Ich werfe dich von Ringecke zu Ringecke und du wirst dich überhaupt nicht wehren. Und dann nehme ich mein CM Punk T-Shirt, trockne mich mit meinem CM Punk Handtuch ab und trinke aus meiner CM Punk Flasche Diät-Cola, während die Crowd meinen Namen ruft. Nur spielt es sich so ab? Nein. Es ist nicht immer so, wie man es gerne hätte, das solltest auch du einsehen. Nur, weil du willst, dass ich den Ring verlasse, heißt das nicht, dass ich es auch mache. Ich bin der World Heavyweight Champion und wenn ich, das Aushängeschild, das Gesicht dieser Comoany, zu meinen Fans sprechen will, dann werde ich das auch tun. Dagegen kannst weder du, noch Bobby Roode oder irgendein anderer Affe etwas dagegen tun. Noch Fragen?
Jeff Jarrett kann nicht fassen, was da gerade vor ihm passiert ist. Er richtet sich seinen Anzug gleich und will etwas sagen, da hören wir die Musik von Bobby Roode und der It-Factor marschiert flott mit einem Mic zum Ring. Punk: Da haben wir ja schon den N… Bobby: Du bist jetzt still! Ich habe genug gehört, Punk. Was gibt dir das Recht, so mit Jeff Jarrett und besonders so ÜBER Jeff Jarrett zu reden? Du verdankst diesem Mann deinen Job, dein Geld, DIESEN TITEL! Ohne Jeff wärst du gar nichts, du würdest zu Hause auf der Couch sitzen und Chips fressen, während deine Frau hinter dir die Brösel nachsaugen würde. Du schuldest dieesem Mann so viel, also zeig ihm gefälligst auch etwas Respekt? Punk: Lustig, wirklich. ICH schulde ihm etwas? Was schulde ICH IHM? Ich bin nicht auf Jeff angewiesen, er aber sehr wohl auf mich. Ohne ihn wäre ich jetzt vermutlich Schauspieler oder in der UFC, aber er ohne mich? Er wäre bankrott! Ich bin im Match des Jahres 2012, 2013 & 2014 gestanden, habe 8 PPV´s geheadlined, ICH bin der Kassenschlager der IWC, ohne mich hättet ihr n ur halb so viele Möglichkeiten, nur halb so viele Fans! Und nein, das ist keine Arroganz, kein übertriebenes Selbstbildnis, das sind FAKTEN! Bobby: Fakt ist auch, dass du in 541 Tagen dein Gold nur 10 Mal verteidigt hast. Du rühmst dich mit deinen großenn Zahlen, aber wirklich viel getan hast du dafür nicht. Auch als WWE Champion standest du nur 1 Mal im Main Event! Du warst 6 Monate lang Champion und hast nur 1 Mal den PPV geheadlined! Deine Worte sind nichts als leere Worte, Punk, und das werde ich dir am 4. Oktober beweisen. Punk: Leere Worte? Was hast DU denn erreicht? Du hast deinen Titel doch schon in der ersten Titelverteidigung wieder verloren und zwar an MICH! Du willst reden? Schau erstmal, dass deine Karriere auch nur annähernd in Fahrt kommt, denn auch dein IWC-Run war nichts als ein kleines Aufflackern am Ende des Tunnels, der sich Ende Gelände TNA nennt. Bobby: Punk, wir wurden damals zeitgleich World Champion… Punk: Das stimmt, nur hast DU deinen Titel nach 7 Monaten wieder verloren, im letzten TNA Main Event aller Zeiten gegen Austin Aries. Ich dagegen habe im letzten WWE Championship Match Bryan f´n Danielson besiegt und habe meinen Titel souverän verteidigt. Und ganz ehrlich, für wen war das nicht das Main Event? Es war mehr Main Event, als es John Cena vs John Laurinaitis je sein wird. John Laurinaitis, das ist der selbe Heuchler wie Jeff Jarrett. Ja, die Parallelen sind wirklich nicht zu übersehen. Ihr seid beide gescheiterte Geschäftsmänner, die als Ja-Sager und Schwanzlutscher endeten… Mitten im Satz wird CM Punk plötzlich von der Musik AJ Styles´ unterbrochen, der ebenfalls mit einem Miczum Ring kommt. AJ: Seid ihr dann mal fertig? Punk: Was? Willst du auch deinen Senf dazugeben? AJ: Ich würde gerne, aber ich wurde gebeten, mich aus dieser Sache rauszuhalten, bis ihr 2 Affen das geregelt habt. Nur habe ich offiziell noch ein Match zu bestreiten und würde das liebend gerne noch vor TV-Kameras bestreiten. Punk: Ich weiß ja nicht, wie Hein Blöd und sein Kollege das sehen, aber ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Jeff?
Jeff Jarrett fährt sich kurz über das Gesicht, dann führt er langsam das Mic an seinen Mund. Jeff: CM Punk, du wirst nächste Woche ein Match bestreiten. Im Main Event von IWC Explosion #86 wirst du deine World Heavyweight Championship in einem Xtreme Xcape Match gegen Dean Ambrose verteidigen. Viel Spaß noch, meine Damen und Herren.
Mit dieser Ankündigung verlässt Jeff Jarrett gemeinsam mit Bobby Roode den Ring und lässt CM Punk & AJ Styles dort zurück, bis Explosion in eine letzte Werbepause geht…
Main Event: AJ Styles besiegt Jimmy Havoc via Pin nach dem Styles Clash (22:16)
Nach dem Match lässt sich AJ Styles kurz feiern, doch während er gerade die Halle verlässt, wird sie von Jay Briscoe betreten. Der Xtreme Champion stellt sich im Ring über Jimmy Havoc und schnappt sich ein Mic. Jay: Du glaubst, du kannst meinen Bruder verletzen? Du hast dich sowas von getäuscht, Boy.
Dann drischt er Havoc mit dem Mikrofon nieder und zeigt noch den Jay Driller, bevor die Show mit einem jubelnden Jay Briscoe auf dem Turnbuckleb endlich off air geht…
Interessantes Tournament, bin mal gespannt, wer sich hier durchsetzen wird. El Jefe knows best!
Sabre hat wieder die Oberhand. Die Fehde gefällt mir auch sehr gut, wie schon mal erwähnt.
Dean ist irgendwie voll verwirrt. Mal gucken, wohin sich das noch entwickelt. Finde Lashley aber nicht sooo toll, hoffe mal, dass Ambrose sich hier durchsetzen wird.
Shinskay gewinnt, muss so.
Die ganze Netzwerk-Storyline ist sehr, sehr stark und jetzt, wo immer mehr Details ans Licht kommen, ist das echt ganz schön krass. Solomon hat echt einiges auf dem Kerbholz... wie soll Cody da nur je wieder rauskommen?
Spannungen bei Finn, Joe und Dolph... denke mal nicht, dass sie am Ende gewinnen werden.
Die Punk-Promo bzw. der Wortwechsel zwischen Punk, Roode und Jarrett war dann eindeutig das Herzstück der Show, astreine Pipebomb des Champs. Die Main Event Fehde wird immer und immer besser, jetzt, wo sich das ganze auf zwei Männer fokussiert. Auch Jarrett gefällt mir mittlerweile gut. Super!
Main Event kann man so machen.
Sehr starke Show. Highlights auf jeden Fall Netzwerk und Punk-Promo, Rest auch gut bis sehr gut. Hab außer der Leserlichkeit einiger Segmente nichts auszusetzen. Ich sag ja, Absätze tun nicht weh :D
Das Punk/Jarrett/Roode Segment ist schon extrem stark, auch wenn mir bei Punks Wutrede zu oft plötzliche Gedankenwechsel kommen, wenn du weißt was ich meine :D
Starke Show. Judith hat das Meiste ja schon gesagt, aber die Punk-Promo war eine deiner Besten in den letzten Wochen, wenn nicht sogar die Beste. Wird generell nur von diesem Telefongespräch zwischen Brandi und Cody übertroffen, seit die IWC wieder Weeklys macht. Auch das Netzwerk kommt richtig gut voran, dieser ganze Angle um Crowe wird immer und immer mächtiger, hier bin ich echt am Gespanntesten, wie es weitergeht. Wundere mich gerade, dass du ganze 12 Trios am Start hast, da kommen natürlich viele Sieger in Frage, muss man auf jeden Fall dran bleiben. Nach den letzten Wochen hat mir fast ein bisschen Cuerno und Alberto gefehlt, aber man muss halt auch Abwechslung bringen und das ist dir gut gelungen. Kann nichts bemängeln, außer eben die Übersichtlichkeit in manchen Segmenten. IWC is standing tall, ladies and gentlemen.
Muss auch sagen: die Punk-Promo hat gehalten, was sie versprochen hat (oder eher, was DU versprochen hast xD). Allgemein hypt die ganze Show ordentlich auf den PPV. Bin mal gespannt, wie die Tag Team Storylines aussehen, wenn jeder nachher seinen Platz in der Rangordnung gefunden hat. Sehr gute Show auf jeden Fall!
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #726Dann drischt er Havoc mit dem Mikrofon nieder und zeigt noch den Jay-Driller, bevor die Show mit einem jubelnden Jay Briscoe auf dem Turnbuckle endlich off Air geht …
Falsche Ausdrucksweise.
Okada wohl zu sehr verteilt um interessant zu sein. ^^
Deine Segmente, besonders das erste, hatten irgendwie 'nen leichten Hauch von Crisis Core: Final Fantasy VII. xD Ist schwer, was dazu zu sagen. Glaube auch, dass es lange nicht mehr Erwähnung gefunden hat, also muss sich das erstmal wieder entwickeln, bevor ich mehr dazu sagen kann. Es ist interessant, aber irgendwie auch echt... abgefuckt.
Dankö. Solange man nach dem Segment in der nächsten Woche wieder drin ist. Lag größtenteils daran, dass ich mich entweder verzettelt habe, Schule wichtiger ist oder den O'Reilly-Schwachsinn geschrieben habe (soweit ich weiß, müsstest du das sogar gelesen haben, oder nur das Bild gesehen). Das es solche "Gleichungen" hat, würde mir nie auffallen, da ich eigentlich kaum was außerhalb von FiFa, GTA oder den WWE-Spielen was zocke. :D
Joa, die Acid Goddess erinnert mich so ein bisschen an Minerva, die Göttin, die Genesis sehen wollte... und er hat die ganze Zeit versucht, das "Gift of the Goddess", also das Geschenk der Göttin zu finden... keine Ahnung, das wird hier wahrscheinlich keinem was sagen, ich red hier nur vor mich hin. Hab das Spiel bestimmt viermal durchgespielt xD Ja, den "O'Reilly-Schwachsinn", wie du ihn nennst, hab ich noch mitbekommen. Das war sehr... SEHR eigen. :D