Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #654 Nach dem Match zelebriert Lashley seinen Sieg gerade auf dem Top Rope, da kommt plötzlich Roman Reigns in den Ring und zeigt einen Superman Punch von hinten gegen Lashleys Klöten! Der Destroyer kommt schwer getroffen vom Top Rope und dreht sich langsam um, wo er einen Spear von Reigns einsteckt. Der Hüne schreit „Believe that!“ und verlässt dann den Ring wieder.
Haha WTF
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #659Ich hab' gleich reagiert wie du, als ich das Segment mit Okada gelesen habe. Schäm dich, @#TwoThousandBliss. ^^
Wie letzte Woche wird Friday Night Fight von niemand geringerem als dem Eater of Worlds, Bray Wyatt eröffnet! Mit entschlossenen Schritten marschiert er zu seinem Theme auf den Ring zu. Die Lage ist ernst, denn Wyatt hat seine Laterne zu Hause gelassen und die Halle ist auch bestens beleuchtet. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mic geben und tigert durch den Raum. „Das ist also deine Weise dieses Spiel zu spielen, Corey? Ich habe sowohl dir, als auch Seth die Türen zum Zirkel immer offen gelassen, mit der Hoffnung auf eure Besinnung. Doch ihr habt überhaupt… nichts … gelernt! Verdammt, ihr habt mehr Fehler gemacht, als ich bei euch korrigieren wollte!“
Wyatt schnaubt vor Wut und seine Laune bessert sich nicht, als sich Seth Rollins auf der Stage blicken lässt. „Bray Wyatt… du erinnerst mich an Plankton aus SpongeBob! 1 % böse… 99 % heiße Luft. Bray du redest schon wieder davon, dass du die Türe zum Zirkel offen lässt, dabei sind es Corey und ich, die sie geschlossen haben! Bray du sprichst davon, dass wir Fehler gemacht haben, mehr sogar als du in uns sahst. Doch du hast auch eine Menge Fehler gemacht! DU hast mehr Fehler begangen, als du bei uns beiden zu beheben versuchtest! Bray nicht Corey und ich sind hier die bösen. Du bist es! Du hast so viel Mist gebaut, den du dir immer wieder schön redest… Doch bei Summer Mania in 16 Tagen gibt es nichts mehr was schönzureden ist. Corey Graves wird dich besiegen und die Machtverhältnisse in diesem Krieg richtig stellen. Denn du brauchst uns mehr, als wir dich!“
Wyatt ist von Rollins Worten wenig beeindruckt und spielt eine Gähnattacke vor, als Gorey Graves unter dem Jubel der Fans unter dem Ring hervorkommt und sich hinter Wyatt aufbaut. Die Crowd verrät Graves allerdings, weshalb Wyatt mit einem saftigen Ellbogencheck die geplante Attacke umgehend unterbindet. Rollins ahnt die Gefahr und spurtet in den Ring, kann jedoch Sister Abigail nicht verhindern. Als er im Ring angekommen ist, kann er sich nur noch um Graves kümmern, während Wyatt unzufrieden den Ring verlässt.
Im Ring steht nun Austin Aries, der mit ernstem Gesichtsausdruck und verschränkten Armen in Richtung Stage guckt. „Jay Lethal ich bitte dich sofort zu mir in den Ring zu kommen. Ich muss unbedingt mit dir reden! Von Angesicht zu Angesicht.“
Der Pure Wrestling Champion lässt sich nicht lange bitten und betritt unter lauten Jubelstürmen die Arena. Seinen Titelgürtel hat er sich über die linke Schulter geworfen, was Aries natürlich nicht entgeht. Etwas neidisch starrt er auf den Gürtel, woraufhin Lethal ihn in die Luft hält und mehrmals auf sein Namensplättchen zeigt. Das Spielchen geht so lange, bis Lethal im Ring angekommen ist, wo er sich ein Mic schnappt.
„Austin lass mich kurz wiederholen um dich auch hundertprozentig zu verstehen, ja? Seit Juni attackierst du mich immer in meinem Rücken. Egal ob alleine oder mit Ablenkung. Und jetzt willst DU von Angesicht zu Angesicht sprechen? Da bin ich ja mal sehr gespannt!“ Lethal versucht seine Verachtung Aries gegenüber nicht mal zu verbergen. Unvorstellbar, dass die beiden sich vor wenigen Wochen noch aus Respekt die Hand gegeben haben!
„Jay darum geht es mir heute nicht… Ich will mit dir über deine Familie sprechen. Jay… Ich weiß wir haben unsere Probleme miteinander und ja wir haben das ein oder andere Mal übertrieben, aber glaube mir wenn ich dir sage, dass es nicht meine Absicht war und ist, deine Familie zu zerstören!“ Fassungslos schüttelt Lethal den Kopf und tritt nun ganz nahe an Aries heran. Aries möchte zuerst einige Schritte zurückweichen, lässt es aber, als er plötzlich von Lethal mit einem Faustschlag niedergeschlagen wird! Erschrocken schaut Aries auf Lethal, der sofort weiter auf ihn stürmen will, weswegen er sich aus dem Ring rollt.
„Du hast meine Familie zerstört! Dafür werde ich dich zerstören, Austin! Du nahmst mir meinen Vater, der immer für mich da war, mit dem ich reden konnte wenn ich ein Gespräch brauchte. Wir haben zusammen im Gym gesessen, weil er mit mir trainiert hat um mich auf dem Weg zu halten! Er war mir der beste Vater und meiner Mutter der beste Ehemann! So ein Mann ändert sich nicht einfach so! Seit wir zwei miteinander zu tun haben, hat er sich verändert… Was hast du gemacht? Bedrohst du ihn? DROHST DU MEINEM VATER?“ Lethals ist außer sich bei dem Gedanken und muss von Aries gebremst werden.
„Wow wow wow, Cowboy jetzt warte doch mal eine Minute! Hast du denn schon mal darüber nachgedacht… dass dein Vater von sich aus diese Familie zerstört hat? Vielleicht hat dein Vater genug von dir und deiner Mutter? Ich weiß es nicht. Und ich habe beim Leben meines ungeborenen Kindes nichts getan um deinen Vater von deiner Familie zu trennen!“ Lethal glaubt Aries kein Wort und ist jetzt noch wütender als zuvor. Er stürmt wieder auf Aries zu, doch wieder gelingt Aries die Flucht. Mit einem fast schon flehendem Blick schaut Aries bei seinem Gang aus der Halle auf Lethal, der aufgewühlt im Ring steht. Sofort nach Aries verlässt Lethal nun den Ring und geht mit noch mehr Fragen und noch weniger Antworten. Die Aufmunterungsversuche der Fans ignoriert er, zu Gedankenverloren ist er im Moment. Lethal schaut vor dem Verlassen der Halle nochmal durch die Crowd, bevor er endgültig verschwindet.
Wir bleiben direkt im Ring, denn die Gzrs betreten zu „Turn Down Fort What“ begleitet von kleinen Jubelstürmen die Halle. Mit ihren geschmeidigen Geeze 3:16 Shirts marschieren sie zum Ring, wo Tom Irvin sich ein Mic geben lässt. „Letzte Woche hatten wir einen Fall von nicht vorhandenem Geeze! Dalton Castle weiß weder was Geeze ist, noch ist er selbst Geeze! Doch er hat angekündigt sich das Prädikat „Geeze“ zu erwerben, also wollen wir gar nicht lange warten… Dalton komm bitte heraus und zeige ob du some sort of absolute geeze bist!“
Von Dalton Castle ist zunächst jedoch keine Spur, bis sich die Halle komplett verdunkelt und hier und da etwas Unruhe aufkommt. Die Unruhe legt sich aber wieder, als eine riesige Diskokugel von der Hallendecke gesenkt wird. Die Halle bleibt weiter dunkel, doch das Titantron (spielt Daltons Entrance Video) bringt etwas Licht ins Dunkel. Es dauert nicht lange, dann kommt auch noch Castles Theme dazu, welches mit einer Menge Bass aus den Boxen dröhnt. Es dauert nicht lange, da betritt Castle auch schon die Halle! In seinem Gefolge sind heute aber nicht nur die Boys, sondern auch um die fünfzig Leute, die bestens gelaunt zum Ring laufen. Beim Ring angekommen, ändert sich die Musik und die Leute beginnen zu den Techno Klängen zu tanzen. Dalton ist natürlich der Mittelpunkt dieser Party, als das Licht plötzlich wieder angeht.
Kopfschüttelnd stehen Irvin und Sebastian auf der Stage und beenden die kurze Party. „Dalton du hast es immer noch nicht verstanden! Das was du da machst ist nicht Geeze! Der Gegner deines jetzt stattfindenden Matches ist es!“ Seines Triumphes sicher, grinst Sebastian auf Castle, der voll auf dem falschen Fuß erwischt wird. Die Fans in der Halle fragen sich natürlich wer Geeze genug sein könnte, um von den Gzrs persönlich auserwählt worden zu sein.
Lange Zeit tut sich absolut nichts in der Halle, als man plötzlich sehr laut Glas zerscheppern hört… Die Crowd rastet komplett aus, denn nur wenige Sekunden später betritt einer der größten Stars der Wrestling Geschichte die Halle: Stone Cold Steve Austin! Bekleidet mit einem Geeze 3:16 Shirt, macht er sich unter dem tosenden Jubel der Fans in den Ring auf, wo Dalton Castle völlig desillusioniert zwischen seinen Boys steht.
Mit weit aufgerissenen Augen starrt er auf Stone Cold, der sich mittlerweile auf dem Turnbuckle befindet und seine Bierdosen mit Leichtigkeit fängt. Er hämmert die Dosen gegeneinander und gönnt sich einen großen Schluck, wonach das Match auch schon eröffnet wird.
Wir befinden uns jetzt außerhalb der Bremerhavener Stadthalle, wo Noam Dar mit genervtem Blick im Schneidersitz auf dem Bürgersteig sitzt. Gedankenversunken schaut er den vorbeifahrenden Autos hinterher, als sich Marty Scurll neben ihn setzt. „Hey Noam!“ Dar grüßt Scurll mit einem aufgesetztem Lächeln zurück, scheint nicht in der Laune für Gesellschaft zu sein. „Noam was ist los? Wieso bist du nicht drinnen und schaust die Show an? Da passieren wirklich interessante Dinge!“
„Marty ich bin nicht wirklich in der Stimmung um Wrestling zu schauen. Weißt du… Ich wurde hier unter Vertrag genommen um den englischen Stil in die IWC zu bringen und jetzt werde ich nicht mal eingesetzt… Seit Wochen reisen wir durch Deutschland und Österreich, jedes Mal sitze ich Backstage und jedes Mal stehe ich nicht auf dem Line Up. Ich könnte zu Hause Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie verbringen, doch ich sitze hier fest ohne Aussicht auf Einsätze!“
Mitleidig schaut Scurll und legt seine Alpha Wrestling Championship auf Dars Beine. „Ich hatte auch keinen Einsatz seit dieser dämlichen Battle Royal fürs Ultimate X. Und jetzt bin ich ein Champion! Ich habe Einfluss und Macht!“ Du bist ein IWC Champion, Marty… Ich bin nicht einmal ein Jobber. Wieso sagst du mir das?“ Scurll zieht seinen Gürtel langsam wieder auf seine Schulter zurück und stellt sich vor Dar auf.
„Noam ich habe genug Einfluss um dich in die Shows zu bringen. Und ich will dich an meiner Seite haben! Wir werden diesen amerikanischen Vollidioten zeigen was Progress ist! Zusammen können wir die IWC und vor allem Friday Night Fight verändern. Was sagst du? Bist du dabei?“ Es folgt eine lange Pause, in der Dar sich ebenfalls erhoben hat und Scurll tief in die Augen schaut.
„Ich bin dabei. THIS IS PROGRESS!“ Glücklich geben sich beide Männer die Hand und gehen zurück in die Halle…
Nach Beendigung des Matches steht Storm hochzufrieden im Ring und will weiter auf Bram losgehen, jedoch kommt Wade Barrett herausgestürmt und geht sofort auf Storm los, der aber sofort aus dem Ring flieht. Barrett lässt jedoch nicht locker und folgt Storm außerhalb des Rings, wo er ihn schließlich mit einer Clothesline zu fassen bekommt. Wild drischt er jetzt auf Storm ein, als plötzlich ein Mann mit Sturmhaube aus dem Publikum auf Barrett gesprungen kommt!
Der Ultimate X Halter weiß gar nicht wie ihm geschieht und kann sich so nicht gegen die Schläge und Tritte der unbekannten wehren. Es dauert nicht lange, bis Barrett nicht mehr kampffähig ist. Er ruft Will Ospreay zu sich und flüstert ihm irgendetwas ins Ohr, was Ospreay jedoch zu ignorieren scheint. Stattdessen tritt er mehrmals auf Barrett ein, wird aber schnell von Bram unterbrochen, der sich von dem Superkick gut erholt zu haben scheint.
Er bleibt jedoch nicht lange auf den Beinen, da sich auch Storm wieder erholt hat und einen zweiten Superkick an Brams Kinn landen kann. Während der British Nexus abgefertigt auf dem Boden liegt, geben sich Storm und Ospreay die Hand und verschwinden mit dem Sturmhauben Mann aus der Halle.
Nach dieser wilden Action sind wir nun wieder Backstage, genauer gesagt in der Umkleidekabine, wo EC3 mit Taylor Swift die Zweisamkeit genießt. Immer wieder streichelt sie ihm durchs Haar, während Carter nur auf Swift starrt. Er will ihr gerade einen Kuss geben, als Paige plötzlich die Kabine betritt. Mit aufreizend knappen Rock und tiefem Ausschnitt setzt sie sich neben EC3 auf die provisorische Couch und legt ihren linken Arm um sie. „Hallo Ethan… Taylor… Ethan ich muss kurz mit dir alleine sprechen. Wäre dies einzurichten.” Ihr gehässiger Unterton Swift gegenüber ist deutlich zu hören, was Swift sichtlich aufregt.
“Paige worüber müssen wir uns denn unter vier Augen unterhalten? Ich denke Taylor kann ruhig hier…” in dem Moment, wird EC3 von einem lauten Klopfen gegen die Tür unterbrochen. Noch bevor einer der drei “herein” sagen kann, wird die Tür aufgerissen und niemand geringeres als Dixie Carter steht nun in der Umkleidekabine!
“Dixie?” EC3 ist der Schock ins Gesicht geschrieben. Er weiß nicht recht wie er sich verhalten soll, schickt wenigstens Paige aus dem Raum. “Soso. Hätte mich überrascht wenn ich meinen Neffen mal ohne oder zumindest mit nur einer Frau antreffen würde. Ethan, Ethan, Ethan… Was sol lich nur mit dir Machen?”
“Dixie es ist nicht dass wonach es aussieht. Ich war alleine mit Taylor, bis Paige ohne Bitte hier reinkam. Ich habe nur eine Freundin! Aber erzähl doch mal… Wieso bist du hier? An Dixies Blick kann man schon erahnen, dass der Grund kein positiver ist. „Darling… Du schändest den Namen unserer Familie!“
EC3 fällt fast von der Couch, als er die Aussage seiner Tante aufnimmt. „Ich schände den Namen unserer Familie? Ich schände den Namen unserer Familie? Dafür würde ich zu gerne eine Erklärung haben! „Weißt du Ethan, du hast alles Talent der Welt. Deine Fähigkeiten hast du von Gott geschenkt bekommen und du machst nur Müll damit! Ein Carter greift seine Gegner nicht hinterlistig von hinten an! Ein Carter zerstört ihn von Angesicht zu Angesicht! Männer in unserer Familie verstecken sich nicht hinter Frauen oder Kindern. Sie verhalten sich wie Männer!“
EC3 kann nicht fassen was seine Tante da gerade losgelassen hat. Mit leerem Blick starrt er auf seine Tante und verlässt den Raum. Swift folgt ihm natürlich, was Dixie alleine in der Kabine zurücklässt. Zufrieden lächelt sie, bis das Bild verschwindet.
Wir sind kurz vor dem Main Event, und sehen The Addiction bereit wie eh und je! Als Tribut für Rowdy Roddy Piper tragen sie Schottenräcke und haben auch dessen T-Shirt an. Sie reden über Piper und wie sie eines ihrer Idole ehren wollen, als Bray Wyatt hinter den beiden auftaucht.
„Hallo Christopher, Hallo Frankie!“ Erschrocken drehen sich die Champions um und starren schockiert auf den Eater of Worlds. The Addiction ist Wyatts Anwesenheit sichtlich unangenehm, Daniels rauft sich jedoch zusammen. „Womit haben wir die Ehre? Warum bist du hier?“ Wyatt wirk amüsiert von Daniels Fragen und lässt sich Zeit mit der Antwort.
„Ihr werdet eure Titel gleich an Graves und Rollins verlieren! Lasst es aber echt aussehen!“ Daniels und Kazarian schauen Wyatt verwirrt an, bis Kazarian wehement den Kopf schüttelt. „Wir haben uns nicht die ganze Zeit den Arsch aufgerissen, unsere Familie alleine gelassen nur um diese Titel nach nicht mal fünzig Tagen einfach so abzugeben! Wir sind das beste…“
„Frankie es ist mir total egal. Es ist mir wirklich total egal! Es geht hier um etwas, das größer ist als ihr oder eure Familien! Ihr werdet jetzt gleich diese Titel verlieren und es echt aussehen lassen! Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt? Ich glaube ja!“ Grinsend verlässt Wyatt das Areal, während The Addiction schwört auf keinen Fall auf Wyatt zu hören. Sie machen sich noch gut Mut, bevor sie durch den Vorhand die Arena betreten.
Sofort nach dem erfolgreichen Pinfall, springen sich Rollins und Graves in die Arme und feiern ihre ersten IWC Titel! Sie legen sich gegenseitig die Gürtel um die Hüften und lassen sich von der Crowd feiern, als die Halle erneut dunkel wird. Es vergeht eine gute Minute bis die Halle wieder hell wird und sich ein erschreckendes Bild bietet. Rollins und Graves liegen bewusstlos und blutüberströmt quer im Ring. Ihre Titelgürtel sind verschwunden, genau wie der Referee und The Addiction! Über die Lautsprecher ist jetzt ein sehr lautes Lachen zu hören, dass jedoch abrupt endet, womit FNF #7 Off-Air geht…
Gutes Introsegment, besonders die Spongebob-Line von Rollins war cool :D
Zayn gewinnt per Submission, cool! Der Junge holt auf!
Diese Fehde wird echt immer heftiger, du machst das wirklich gut. Man ist echt gespannt, wie es da weitergeht.
Kenny Omega siegt, absolut in Ordnung.
Okay, also die Sache mit den Gzrs und Dalton Castle ist ja witzig, aber WTF? Stone Cold Steve Austin? Nur wegen Geeze 3:16? Das ist so... ich weiß nicht, over the top :D War ja dann auch klar, dass er Castle plattmacht. Ne, da weiß ich nicht, was ich davon halten soll :D
Das Gespräch zwischen Scurll und Noam Dar hat mir gut gefallen, gerne mehr davon.
Wtf hat das denn zu bedeuten? Ospreay macht mit Storm gemeinsame Sache? Verdammt, ich wollte ihn doch im British Nexus ._. Na mal gucken, das wird ja nicht ohne Grund passiert sein :D
EC3 und Taylor, ja, ja... dann kommt Dixie rein und macht Ethan mal ordentlich Dampf. Irgendwie nett. Mal gucken, ob er sich das zu Herzen nimmt.
Rollins und Graves haben es geschafft! NEW TAG CHAMPS! Finde ich richtig cool, weil ich dieses Tag Team total mag und The Addiction... na ja, eben nicht :D Das Schlusssegment zu Ende hin ist dann auch gut gemacht, Lichterspiele kommen immer gut mit Wyatt.
Gute Show mal wieder, hab nicht viel auszusetzen, aber nicht ganz so stimmig wie die letzten beiden. Reicht von meiner Seite aus trotzdem noch für eine gute 2+. Weiter so!
Ich war ja live in der ersten Reihe und kann meine Meinung etwas genauer schildern.
- Gute Promo.
- Sogar noch besser!
- Stone Cold in Bremerhaven. Ich glaube ich spinne. Aber die Story mit den Gzrs und Dalton gefällt mir.
- Bram und Storm. Njoa...
- Macht sich Paige etwa an EC3 ran? Cool. Schön war es auch als EC3 sagte: "Da der große Junge der EC3-Shirt, der bestimmt Pascal heißt, gleich in der Mitte passt zu Dir".
- Gut, dass The Addiction ihre Titel los sind. Mag die nicht^^
War alles in allem ganz unterhaltsam und ihr seid gerne weiterhin in Bremerhaven willkommen.
Die heutige Ausgabe von IWC Explosion live aus dem hohen Norden wird aus Dario Cuetos Büro eröffnet. Der Mexikaner schenkt sich gerade ein Glas Tequila ein, als King Cuerno sein Büro betritt. Der Maskenmann schlägt auf Darios Tisch, was den Tequila leicht zum Überlaufen bringt. Cuerno: Quiero respuestas! Dario: Antworten worauf? Cuerno: ¿Quién es el enemigo de Adam Cole? Dario: Du willst wissen, ob du den Spot im Match hast? Süß, aber das kann ich dich noch nicht sagen.
King Cuerno scheint das sauer aufzustoßen und schlägt erneut auf den Tisch. Wieder schwappt der Tequila leicht über. Cuerno: Pare con tus juegos! Dime sí o no.
In diesem Moment betritt auch Alberto El Patrón das Büro. Er wirkt überrascht, King Cuerno zu sehen, wendet sich aber trotzdem gleich Dario Cueto zu. Alberto: Ich schätze, Perro ist aus dem selben Grund hier wie ich? Dario: Vermutlich. Alberto: Ich hoffe für dich und dein Leben, dass er nicht Adam Coles Gegner ist. Dario: Keine Sorge, noch ist keine Entscheidung getroffen. Aber Alberto, sag mir, womit rechtfertigst du deine Forderung? Du hast mich noch nicht überzeugt und vergangene Erfolge zählen nicht. Ein Bruno Sammartino war 8 Jahre lang WWWF Champion, aber könnte er heute Adam Cole besiegen? Ich bezweifle es. Nur, weil du vor Jahren einmal WWE Champion warst, bist du heute noch lange kein Herausforderer. Zeiten ändern sich, Amigo. Du musst dich erst beweisen. Alberto: Gut! Fein, sag mir wie, und ich erledige den Job! Dario: Ich werde heute eine große Ankündigung tätigen. Kommt zu mir in den Ring und ihr erfahrt euer Schicksal. Und jetzt verschwindet. Husch! Husch!
Cuerno blickt Cueto verbittert in die Augen und folgt dann El Patron nach draußen, während Cueto den verschütteten Tequila wegmacht.
In der Halle wird daraufhin ein Feuerwerk entzündet und die Kommentatoren Matt Striker, William Regal & Excalibur begrüßen uns zur heutigen Show! Die Fans sind heiß auf Wrestling und werden noch heißer, als die Musik ihres Landmanns Bobby Roode ertönt! Der neue No.1 Contender kommt in Begleitung von Adam Cole heraus und wird auf dem Weg zum Ring von lauten Buhrufen begleitet. Im Seilgeviert angekommen, lässt sich der It Factor ein Mic reichen. Bobby: Letzte Woche war ein klares Statement. Die Unebenheiten der ersten Wochen sind beseitigt, The Empire ist wieder da und zwar in seiner vollen Pracht. Nicht nur haben Adam & ich ein potenzielles Match of the Year abgeliefert, ich habe mir gleichzeitig auch ein zukünftiges Titelmatch gesichert. Nur wer wird mein Gegner sein? Der aktuelle World Heavyweight Champion CM Punk, den ich vor 2 Wochen klar pinnen konnte? Oder AJ Styles, dem laut Jado noch etwas zum Superstar fehlt? Oder doch Shinsuke Nakamura? Wisst ihr was, es ist mir egal! Es interessiert mich nicht, wer mein Gegner wird, denn ich weiß ganz genau, dass ich mir am 4. Oktober die World Heavyweight Championship in Las Vegas zurückholen werde! Der Superior Brand hat zugeschlagen und wird seine Machtposition nicht mehr hergeben. The Empire shall rise! Adam: Die kleinen Probleme haben uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Komme was wolle, The Empire bleibt standfest! Wir sind die mächtigste Kraft der gesamten Wrestlingwelt und werden das bei SummerMania abermals unter Beweis stellen. Dario, es ist mir egal, wen du mir servierst. Dein Roster ist Nichts im Vergleich zu mir. Deine Männer besiegen sich schon alle gegenseitig, glaubst du ernsthaft, einer von denen kann sich mit mir, mit Adam Cole BAYBAY, messen? Amigo, deine Jungs can suck my dick!
Adam lacht auf, kann das aber nicht lange genießen, denn Alberto El Patrón betritt die Halle. Der Mexikaner wirkt nicht erfreut. Alberto: Adam, Amigo, nimmst du dich überhaupt ernst? Glaubst du allen Ernstes, eine faire Chance gegen Alberto El Patrón zu haben? Ich war ein WWE Champion, ich war ein World Heavyweight Champion, ich war AAA Mega Champion, was warst du? Ich wollte jede große Promotion haben, und dich? Adam, es ist sowieso klar, dass ich derjenige bin, der dir bei SummerMania den Gürtel abn… Adam: Ist das fix? Hat Dario das gesagt? Alberto: Dario hat gar nic… Adam: Dann muss ich mir das nicht anhören. Alberto: Süß, wirklich süß. Aber sag mir eines: Hat irgendein mexikanischer Wrestler in den letzten Wochen mehr überzeugt als ich? Bobby: Wo hast du überzeugt? Was hast du geleistet? Ich musste durch 2 No.1 Contender´s Matches, um den Spot zu bekommen und du willst ohne Leistung ein Match mit Adam Cole? Alberto, ich kann mit Gewissheit sagen, dass Adam Cole um nichts schlechter ist als CM Punk! Dieser Mann hat mich letzte Woche an meine Limits gebracht und würde dich wie eine Fliege zerdrücken!
Bobby Roode hat seinen Satz gerade so zu Ende gebracht, da erklingt auch schon die Musik vom World Heavyweight Champion. CM Punk marschiert mit einem Lächeln auf den Lippen heraus und hat ein Mic dabei. Punk: Really?! Adam Cole auf dem Level des World Champions? Bobby, mir ist schon bewusst, dass deine Skills der Selbsteinschätzung eher weniger ausgeprägt sind, aber so etwas zu behaupten, ist schon gewagt, nicht wahr? Ich meine, wenn du schon gegen Adam Cole, den Intercontinental Champion, in Schwierigkeiten gerätst, wie willst du dann gegen mich bestehen? Adam: Halt deinen Mund, Punk! Was gibt dir das Recht, Bobby Skills abzusprechen? Bist du nicht der, der sich selbst „Best in the World“ nennt? Pathetic. Du machst dich lächerlich, Punk! Das und nichts anderes. Punk: ICH mache mich lächerlich? Adam, ich würde dir zu jeder Tageszeit in den Arsch treten, also halt lieber du den Mund. Wir können das gerne noch heute Abend klären und Bobby gleich hinterher!
Erneut unterbricht eine Musik die fröhliche Diskussion, diesmal ist es „The Phenomenal“ AJ Styles! AJ: Es tut mir leid, dass ich eure lustige Runde unterbrechen muss, aber Punk, was gibt dir das Recht zu glauben, dass du nach SummerMania noch World Heavyweight Champion sein wirst? Punk: Ich bin der beste Wrestler der Welt und trage diesen Gürtel seit 499 Tagen! Genug argumentiert oder willst du mehr? AJ: Willst du mich eigentlich verarschen? Eigentlich hättest du diesen Titel schon bei The Final Countdown vor 4 Wochen abgeben sollen, denn besiegt hast du mich bei dieser Show NICHT! Punk: Du mich ebensowenig, also was soll das? Ich bin immer noch besser als du, sieh es ein. AJ: Dein letzter Sieg über mich ist 18 Monate her, Punk. Du hast diesen Gürtel nicht verdient, ich sehr wohl. Punk: Selbst Jado sagt, dass du kein World Champion sein kannst. Sieh es ein, Mann.
Punk lacht, da will AJ auf ihn losgehen, wird aber von Alberto El Patron zurückgehalten. Styles & El Patrón liefern sich einen kurzen Staredown, dann ertönt die Musik von Jado. Der Teilinhaber der IWC kommt ohne Shinsuke Nakamura in die Halle. Jado: Wie es aussieht, gibt es ein paar kleine Reibereien hier, na? Gut, dass es mein Job ist, solche Situationen zu klären! Ich setze für heute Abend 2 Matches an. Das erste ist ein Tag Team Match und wird Alberto El Patrón & AJ Styles auf der einen und Bobby Roode auf der anderen Seite stattfinden. Nur wer ist Bobbys Partner? Das sei Jeff Jarrett überlassen, immerhin ist nicht alles mein Job. Punk: Und das zweite Match? Jado. Kein Stress. Das zweite Match und gleichzeitig das heutige Main Event wird CM Punk & Adam Cole 1 on 1 sehen! Champion vs Champion! Strengt euch an, es steht viel auf dem Spiel.
Nach dieser Ankündigung ertönt wieder die Musik von Jado & Explosion geht in eine erste Werbepause.
Zurück aus der Werbung steht bereits das erste Match auf dem Programm. Als Partner für Bobby Roode wurde Dean Ambrose ausgewählt.
1st Match: Alberto El Patrón & AJ Styles besiegen Bobby Roode & Dean Ambrose via Submission von Ambrose im Cross Armbreaker von Alberto El Patrón (08:44)
Nach dem Match steht Roode enttäuscht im Ring, während sich Ambrose an den Seilen hochzieht. Der Lunatic Fringe fährt sich durch die Haare und greift sich dann ein Mikrofon. Dean: Warum hast du aufgegeben? Warum hast du aufgegeben, Mann? Wir könnten jetzt die Sieger sein, doch du hast aufgegeben. WARUM??? SAG MIR, WARUM???
Ambrose nähert sich Roode und fährt mit seiner Hand in Bobbys Gesicht herum. Der weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Dean: Halt still, halt still. Wir müssen und jetzt an die Nase fassen und nachdenken, was gerade passiert ist und wenn du es nicht machst, muss ich es machen. Ich muss es machen, ich muss immer alles machen, bin ich ein Arbeitstier? NEIN! Ich bin kein Arbeitstier, zumindest wurde ich nicht so geboren, ich wurde als Jon Moxley geboren und ich werde als Jon Moxley sterben. Warum kann ich nicht gleich sterben, dann müsste ich die Schmerzen nicht länger ertragen…BOBBY! Schieß mir in den Kopf, Bobby! Mach, dass das weggeht!
Roode weiß nicht so recht, was er machen soll und verlässt einfach den Ring. Auf der Rampe schaut er nochmal zurück in den Ring, wo sich Ambrose in der Ecke zusammengekauert hat und wirres Zeug redet. Mehrere Offizielle kümmern sich nun um ihn.
Backstage sitzt Tommy End mit Kopfhörern auf einer Kiste und genießt die harten Töne von Volbeat, als Jay Briscoe zu ihm kommt und End die Kopfhörer abnimmt. Tommy: Was gibt´s, Jay? Jay: Bist du gut vorbereitet auf heute? Du weißt schon, es ist das erste IWC-Match von Mark in über 2 Jahren. Tommy: Alles klar, Mann. Ich entspanne mich hier nur, damit ich nachher umso fokussierter bin. Jay: Sehr gut. Du weißt, der Gegner muss wissen, dass du da bist. Lass ihm keinen Zentimeter Platz, sondern tu ihm weh. Den Rest erledigt Mark. Tommy: Wie gesagt, alles klar. Was machst du eigentlich immer? Man sieht dich gar nicht mehr. Jay: Ich bin voll und ganz in der Vorbereitung auf mein Match bei SummerMania. Wir haben auf der Farm viel zu tun, den Rest trainiere ich. Und da Jeff sowieso keinen Fick auf mich gibt, muss ich nicht hier sein. Nur eines ist klar. Wir werden Orlando in 12 Tagen mit 3 Gürteln verlassen. Tommy: Wir kommen, um Ärsche zu treten, werden unsere Jobs erledigen und die Stadt siegreich verlassen.
Jay Briscoe wirkt sehr erfreut mit seinem Partner und verlässt die Szene, während Tommy wieder seine Kopfhörer aufsetzt.
In der Halle ertönt nun der Theme Song von Michael Bennett und der Internet Darling kommt gemeinsam mit seiner Frau Maria Kanellis heraus. Die First Lady der IWC schnappt sich im Ring ein Mic. Maria: Letzte Woche habe ich eine offene Einladung an Karl Anderson & Truth Martini ausgesprochen. Ich möchte unsere Probleme, besonders aber die von karl, ein für alle Mal aus der Welt schaffen und hoffe, beide zu mir in den Ring bitten zu dürfen.
Nach kurzer Wartezeit hören wir die Musik von PRIDE & Karl Anderson kommt zusammen mit seinem Tag Team Partner Doc Gallows zum Ring. Seine Miene ist finster, er scheint es nicht auf Maria abgesehen zu haben. Im Seilgeviert angekommen, schnappt er sich ein Mic. Karl: Was ist das hier für ein Theater? Maria: Karl, gut, dass du hier bist. Ich möchte mit dir über deine Probleme sprechen. Ich weiß, dass ich eine sehr ansprechende und attraktive Frau bin, aber lass bitte deine Finger von mir. Es dürfte dir sehr schwer fallen, da du eine ernsthafte Störung hast, aber es ist besser so für dich, für mich und alle anderen. Karl: Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Michael: Karl, wir bitten dich, unsere Hilfe anzunehmen. Maria ist meine Frau und ich möchte nicht, dass sie von einem anderen Mann angefasst wird.
Bennett legt seine Hand um Anderson, worauf der ablehnend reagiert. Er schubst Bennett weg, der reagiert aber gelassen. Michael: Ich kann die Anspannung in dir verstehen, Karl, aber es ist nur zu deinem Besten. Karl: Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank? Wieso soll ich etwas von Maria wollen, ich habe selbst Frau und Kinder?? Michael: Karl, bitte. Karl: Nein, nicht „Karl, bitte“. Lass deine dreckigen Griffel von mir und verpiss dich, oder du bekommst es mit Doc & mir zu tun!
Noch während diesem Ausraster erscheint Truth Martini mit Roderick Strong & Angélico auf der Stage. Das House of Truth macht sich gemütlich auf den Weg zum Ring, wo Truth ein Mikrofon in die Hand bekommt. Truth: Karol, i… Karl: Ich bin kein verdammter Tscheche, sprich meinen Namen richtig aus. Truth: Chill, Karol. Woher die plötzlichen Aggressionen? Ist es die Angst vor dem Ungewohnten, weil du einmal etwas anderes als…du weißt schon was in den Händen hältst? Oder was ist es? Sag es uns, wir wollen dir nur helfen. Karl: Warum seid ihr alle um mich herum? Da ist ja wie in einem Psycho-Thriller, verdammt! Angélico: Karl, wie du weißt, mag auch ich schöne Frauen und dazu zählt logischerweise auch Maria, aber wie du selbst sagtest, du bist ein verheirateter Mann. Stelle dich deinen Problemen und komm mit uns!
Karl schaut Angélico tief in die Augen, was aber aprupt endet, als „Machine Gun“ den Gun Stun auspackt und Angélico mit voller Wucht in die Ringmatte gedrückt wird. Sofort greifen Strong & Bennett ein, doch auch Gallows mischt sich endlich ein und entsorgt Strong, während Bennett ebenfalls den Gun Stun abbekommt. Truth Martini flüchtet von ganz allein aus dem Ring, womit nur noch Karl, Doc & Maria im Ring verweilen. Karl lacht Maria an, welche ganz langsam und vorsichtig den Ring verlässt und mit ihrem gebeutelten Ehemann aus der Halle flüchtet, während Karl & Doc im Ring on top verweilen. Mit diesen Bildern geht Explosion in eine Werbepause.
2nd Match: Mark Andrews besiegt Johnny Mundo durch DQ, nachdem Johnny den 5-Count des Refs ignorierte und Andrews in den Ringecke weiter angriff (01:56)
Johnny Mundo scheißt auf den Gong und führt, entgegen den Forderungen des Referees, die Attacken fort. Er demoliert Andrews mit Kicks und Schlägen, bis Zack Sabre Jr den Ring stürmt! Der Brite zieht Mundo zurück und droht ihm, seinen Arm zu brechen, wenn er nicht aufhört. Johnny aber brüllt ihn an, dass ihm eh alles egal sei und setzt die Attacken fort. Jetzt reicht´s Zack. Er zieht Johnny von Andrews weg und setzt zu einem Fujiwara Arm Bar an, der Mundo starke Schmerzen zufügt. Der Guru of Greatness schreit sich die Seele aus dem Leib und erst als er abklopft, lässt Sabre los. Sofort rollt sich Mundo aus dem Ring, wo er sich von Ärzten behandeln lässt, während sich Sabre Jr nach Mark Andrews erkundigt, der schwer angeschlagen in der Ringecke kauert.
Backstage folgen wir nun einem Mann mit Glatze, der durch die Backstage-Area geht. Er geht an mehreren offenen Türen vorbei, in denen u.a. Jimmy Jacobs & Lacey knutschend zu sehen sind oder Shinsuke Nakamura, der zu Musik von Queen tanzt. Am Ende des Korridors ist das Büro von Jeff Jarrett, in das er ohne zu klopfen hineingeht.
„Klopf Klopf, rate mal, wer wieder da ist!“
Jeff Jarrett zuckt kurz zusammen. Jeff: Tommaso! Hast du mich endlich gefunden! Tomasso: 20 Monate, Jeff. So lange habe ich nach dir gesucht, jetzt habe ich dich endlich gefunden. Also, World Title Match bei SummerMania? Jeff: Tommaso, ich fürchte, ich muss dich leider enttäuschen. Tommaso: Jaaa, und ich fürchte, ich muss dir den Hals umdrehen. Jeff: Ich bin heute nicht zu Späßen aufgelegt. Wo warst du eigentlich diie ganze Zeit? Tommaso: Du weißt schon, Urlaub und so. Es gab ja einige Erlebnisse zu verarbeiten. Jeff: Es tut mir schrecklich leid, was damals passiert ist, aber gut, dass du es ansprichst, denn auf dich wartet tatsächlich ein Match! Kassius Ohno hat angefragt, er will dich 1 on 1! Tommaso: Was will der Dicke? Jeff: Er scheint nicht amüsiert darüber zu sein, was du mit den Epsilon-Leuten machst. Er hat gesagt…Moment…er will, und ich zitiere, „dir die Scheiße aus dem Leib prügeln“. Tommaso: Achso? Fein, ich freue mich schon. Und vergiss nicht, deinen Nacken mit Carbon zu verstärken. Jeff: Ob du es glaubst oder nicht, das ist tatsächlich nur mein geringstes Problem.
Tommaso Ciampa lacht laut auf und verlässt das Büro, während Jeff kurz durchatmet und sch den Schweiß von der Stirn wischt.
Ein paar Zimmer weiter sind wir nun bei Lacey. Die Freundin von Jimmy Jacobs sucht gerade nach ihrem Shirt, das im Spaß mit Jimmy anscheinend verloren gegangen ist, als plötzlich das Licht flackert. Als es komplett ausfällt, ruft Lacey nach Jimmy, da wird plötzlich ein Streichholz entzündet. Im Licht der Flamme erscheint das Gesicht von Jimmy Havoc. Havoc: Noch 12 Tage. In 12 Tage werde ich all dem hier ein Ende bereiten. Ist es kein perfekter Zufall? Letzte Woche noch habt ihr Kevin Owens, den einzigen Freund von Jimmy, vergrault, weil euer Ego über seinen Bedenken stand und jetzt bin ich hier, mit dir ganz allein. Ich finde es wunderschön. Es ist so romantisch in diesem Licht. Man sieht keine Wände, keine Möbel. Nur unsere Gesichter. Gibt es de Außenwelt? Mann kann es nicht sagen, denn man kann sie weder sehen, noch hören. Alles, was du hörst, ist meine Stimme, die durch den Raum hallt. Ich mag diese Stimmung. Ich bin oft in ihr, denn sie gibt mir das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein. Ohne die Grauen des Alltags, ohne den Schmerz und Hass dieser Welt. Es ist eine Welt der Ruhe, der Ewigkeit. Alles erscheint wie eine Ewigkeit. Die Flamme strahlt eine Wärme aus, die selbst mein kaltes Herz zum Schmelzen bringt. Aber man darf ihr nicht zu Nahe kommen. Man darf nicht mit ihr in Kontakt kommen, denn wenn man das tut, dann brennt man.
Jimmy hält nun seine Hand vor die Flamme. Havoc: Lacey, willst du mich brennen sehen?
Plötzlich lässt er das Streichholz fallen und eine riesige Stichflamme erhellt seinen ganzen Körper. Es wirkt, als würde Havoc selbst brennen, was Lacey zu einem Schrei veranlasst. In diesem Moment ist alles ruhig und stockdunkel. Man hört Lacey wimmern, da stürmt Jimmy Jacobs in den Raum und macht das Licht an. Lacey kniet am Boden, mit der Hand vor dem Mund, komplett verzweifelt. Jimmy: Babe, was ist los? Lacey: Er war hier! Jimmy: Nie, ich war ja nur ein paar Sekunden weg! Lacey: Ich stand hier und…und das Licht ging aus und da war er…und er hat geredet und geredet und plötzlich…oh Gott, er hat sich angezündet! Jimmy: Babe, was redest du da? Das kann es doch nicht geben! Lacey: Jimmy, bring ihn um! Lösche diesen Bastard aus der Weltgeschichte. ICH WILL, DASS DAS AUFHÖRT!!!!! Jimmy: Noch 12 Tage, Babe. In 12 Tagen ist alles wieder gut.
Lacey bricht erneut in Tränen aus. Jacobs muss sie trösten, während ein Spot zum anstehenden PPV abgespielt wird.
Im Ring werden nun die Total Nonstop Heels angekündigt! Tommy End & Mark Briscoe werden zum ersten Mal zusammen ein Tag Team Match bestreiten, die Young Bucks sitzen am Kommentatorenpult.
3rd Match: Total Nonstop Heels besiegen Cortez Castro & Mr. Cisco via Pinfall nach dem Froggy Bow Splash von Mark Briscoe an Mr. Cisco (07:12)
Nach dem Match klatschen die Young Bucks langsam, da wird es in der Halle plötzlich schwarz und schiefe Töne kommen aus den Boxen. Vereinzelt schwenken Scheinwerfer durch die Halle, die zeigen, dass im Ring etwas vor sich geht. Als die Halle plötzlich von einem einzigen weißen Scheinwerfer erleuchtet wird, liegt Mark Briscoe laut schreiend im Ring, Jimmy Havoc steht über ihm und lacht. Der Brite hat ein breites Grinsen im Gesicht und schaut zu Tommy End, der draußen steht, dann geht wieder das Licht aus. Als es abermals angeht, stehen Tommy End & Jay Briscoe im Ring, Jimmy Havoc ist aber verschwunden. Auch die Young Bucks sind von ihren Plätzen geflüchtet und mit den TNH, die Mark backstage bringen, geht Explosion in die Werbung.
Zurück aus der Unterbrechung sind wir bei Desmond Wolfe & Cody Rhodes, die sich backstage im Locker Room aufhalten. Beide wirken deprimiert, um nicht zu sagen verzweifelt. Cody: Also, fassen wir mal zusammen, was wir haben. Desmond: Also, wir sind uns zu 90 % sicher, dass Solomon Crowe hinter der Entführung steckt, da Solomon vor ca 2 Monaten aus dem Staatsgefängnis geflüchtet ist. Wir wissen, dass er einem Netzwerk angehört, mit dem er bereits vor 7 Jahren zu tun hatte. Was wir aber nicht wissen ist, was dieses Netzwerk ist, wozu es dient, wie weit es verbreitet ist und wie viele Mitglieder es hat. Wir wissen nicht, mit wem Solomon sich verbündet hat, da Jack ermordet wurde und der Kollege auch. Was wir wissen ist, dass er Shaun heißt und ein Mouthpiece haat. Nur gibt es Tausende Männer namens Shaun. Das Mouthpiece finden wir bestimmt auch nicht. C…Cody?
Cody Rhodes starrt wieder nur blind nach vorne. Desmond: Cody, was ist los? Cody: Ich habe eine ganz verrückte Theorie. Desmond, wir müssen sofort los!
Wie von der Tarantel gestochen springt Rhodes auf, schnappt sich seine Jacke und verschwindet aus dem Raum. Desmond wirkt davon etwas überrumpelt, folgt seinem Klienten aber doch noch.
Es wird angekündigt, dass Brad Maddox & Drew Galloway nächste Woche auf Finn Bálor & Dolph Ziggler treffen werden. Außerdem wird ein großes Sitdown Interview mit Jado angekündigt.
Im Ring steht nun IWC Teilinhaber Dario Cueto. El Jefe hat ein Mic dabei. „Believers, RING THE BELL! Oft wurde ich gefragt, ob ich den schon einen Herausforderer für Adam Cole habe. Viele Wrestler sind an mich herangetreten und wollten es von El Jefe wissen. Ich finde aber, dass es eine Ankündigung ist, die jeder wissen sollte. Der Herausforderer wird nächste Woche bestimmt. Es wird ein Match zwischen Alberto El Patrón, King Cuerno, Fenix, Zack Sabre Jr & Myzteziz geben. Wer mich am Meisten beeindruckt, bekommt den Spot. Das muss nicht der Sieger sein. Also, Luchadores, strengt euch an, denn das ist eine unique Opporturnity. Und jetzt macht weiter mit der Show.
Dario zwinkert der Crowd noch zu, dann verlässt er den Ring und eine Match-Up Grafik zum heutigen Main Event wischen CM Punk & Adam Cole wird eingeblendet.
Nach der Werbung wird ein Krankenhaus mit der Aufschrift "Woundadé" gezeigt. Erneut wird umgeschalten, dieses Mal in einen Zimmer innen. Dort sitzt Kyle O'Reilly, welcher seit World Invasion nicht mehr gesehen wart. Mit ihm eine Tasche, auf der aufgeschrieben "Travling, BABAY <3". O'Reilly packt den Koffer und geht am Kamerateam vorbei Richtung Fahrstuhl, wo er nach unten fährt, während das Team bedeppert aus dem Zimmer schaut. O'Reilly winkt nochmals, bevor die Tür schließt und die Zahlen von 10 nach unten zählen.
Das nächste Bild kommt von O'Reilly persönlich, mit einem Camcorder:
O'Reilly [vor einem Flughafen stehend]: Junge, junge. Was für zwei Monate das waren. Aus einer Platzwunde ein Infekt und von da an durch die Hölle, aber immer mit dem TV Programm der IWC vor Augen. Und verdammt, sind die Acid Shadows nicht ge...beschissen!? Abgeschieden in einer Höhle, wo keiner weiß, wo sie sind? Da ist ja Lucha Underground einfacher zu finden. KENTA entführen? Wer seid ihr? Edge in der Geschichte um Paul Bearer? Aber gut, spiele ich mit: "Indiana Jones" Kyle O'Reilly ist bereit und macht sich auf den Weg~! Heidihow! [zieht seinen Strohhut leicht nach unten *Cowboystyle*]"
Mit diesen Bilder geht O'Reilly am Passport vorbei in den Flieger, so viel kann das Kamerateam noch sehen, nachdem sie O'Reilly mit einer Stunde Verspätung verfolgen konnten (kurz vor einer weiteren Werbung wird die Anmerkung "Danke, liebe Bahn" gezeigt).
Wir befinden uns im Arztzimmer, wo gerade Mark Briscoe mit starken Schmerzen eingeliefert wird. Im Hintergrund hören wir Johnny Mundo „ER IST GEBROCHEN?!?!?! DIESER H%$/SOHN!!!!“ schreien, während Dean Ambrose zum Psychologen gebeten wird. Mark Briscoe legt sich, begleitet von Tommy End und seinem Bruder, auf das Krankenbett und stößt dabei immer wieder laute Schreie aus. Als sich der Arzt das Bein von Mark ansieht, fällt ihm sofort auf, dass es gebrochen ist. Jay wirft ein Stetoskop gegen die Wand und auch Tommy geht in die Knie. Tommy: Was nun? Jay: Shit, Mann, ich weiß es nicht. Tommy: Soll ich Jack anrufen? Jay: Was bleibt uns anderes über? FUCK!
Von den wutentbrannten TNH geht es nun zurück in den Ring, wo schon das nächste Match ansteht.
4th Match: Tommaso Ciampa vs Kassius Ohno
Das Match läuft gerade erst ein paar Sekunden, da stürmt plötzlich Cody Rhodes die Ringside Area und schnappt sich einen Stuhl, der neben dem Kommentatorentisch steht. Mit diesem Stuhl schlägt er sowohl Ciampa, als auch Ohno um. Bei Ohno belässt er es bei mehreren Tritten, Ciampa aber bekommt weitere Stuhlschläge und die Cross Rhodes ab. Erst Desmond Wolfe kann Cody stoppen und eskortiert ihn zurück in die Backstage-Area.
Man sieht noch kurz, wie Tommaso Ciampa im Ring verarztet wird, dann wird Backstage geschaltet, wo Desmond Wolfe Cody im Polizeigriff hält, als Jeff Jarrett dazustößt. Der Teilinhaber der IWC gibt Cody eine Ohrfeige und schreit ihn dann an. Jeff: WAS ZUR HÖLLE IST IN DICH GEFAHREN?? SAG, GEHT ES DIR NOCH GUT?? DA BIST DU 2 MONATE WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT, AUF DER SUCHE NACH EINEM VERSCHOLLENEN SCHWERVERBRECHER UND DANN KREUZT DU EINFACH WIEDER HIER AUF UND VERLETZT 2 MEINER WRESTLER? ERKLÄRE DAS!!!!!!!
Cody versucht sich zu befreien, es ist aber zwecklos. Dann grinst er Jeff an. Cody: Mir ist eingefallen, wie ich meine Frau zurückbekomme! Gib mir Ciampa! Jeff: Bitte was? Du willst jemanden, den du gerade während seines Matches demoliert hast? Hast du diese Aktion überhaupt durchdacht? Cody: Ich habe alles durchdacht. Er weiß jetzt, wozu ich in der Lage bin. Entweder, er kooperiert, oder er muss leiden. Jeff: Hm, ok. Ich gebe euch ein Face 2 Face Segment nächste Woche. Ich hoffe, ihr verschwendet nicht meine Zeit. Cody: Glaub mir, hier wird bestimmt nichts verschwendet. Jeff: Wenn du meinst? Desmond, abführen.
Desmond Wolfe geht mit Rhodes also weiter, während Jeff Jarrett stehen bleibt und etwas in sein Handy tippt.
In der Interview-Area wartet inzwischen bereits Jeremy Borash auf uns. „Ladies & Gentlemen, noch 12 Tage, dann erwartet uns die größte Wrestling-Party des Sommers; noch 12 Tage bis SummerMania! Die Card ist bereits voll, doch ein Match bahnt sich noch an. Und zwar ist Roman Reigns in letzter Zeit immer wieder mit Bobby Lashley aneinandergeraten und beide Seiten mussten bereits mehr oder weniger starke Schmerzen erleiden. Bei mir ist nun ein Mann, der Roman besser kennt als jeder andere, bitte begrüßen Sie mit mir The Rock!
Die Crowd wird laut, als sie den People´s Champion auf dem Titantron erblickt. JB: Rock, Sie waren in den letzten Wochen oft zur Stelle, wenn Roman Reigns Hilfe gebraucht hat. Finden Sie sein Verhalten ok oder soll er sich weniger in Gefahr begeben? Rock: Ich kann dir nur eines sagen, JB. Roman muss selbst wissen, wozu er in der Lage ist. Er ist ein sehr talentierter Wrestler mit viel Potenzial, doch ich bezweifle, dass es die richtuge Entscheidung von ihm ist, sich mit Bobby Lashley anzulegen. JB: Roman gab vor nicht ganz 3 Jahren sein IWC-Debüt und konnte noch keinen wirklich großen Sieg davontragen. Als Sie 3 Jahre aktiv waren, waren sie mehrfacher WWF Champion und das Gesicht der Company. Glauben Sie, dass ihre Fußstapfen möglicherweise zu groß sein könnten? Rock: Roman darf man nicht an mir messen. Er ist ein eigener Wrestler, er ist nicht The Rock. Wenn man versucht, Roman an The Rock anzugleichen, hat man schon verloren. Er ist ein komplett anderer Typ, der einen komplett anderen Weg geht. Die Leute müssen aufhören, ihn mit The Rock zu vergleichen, denn The Rock ist der größte Superstar in der Geschichte des Pro Wrestlings und Roman kann das auch werden, nur nicht auf dem selben Weg. Real Talk, du Jabba Dabba Bitch. JB: Ok, letzte Frage. Soll Roman Reigns bei SummerMania auf Bobby Lashley treffen? Rock: Nein. JB: Begründung? Rock: Da muss man nichts begründen. The Rock sagt, dass Roman nicht auf Lashley treffen wird, also wird Roman nicht auf Lashley treffen. Aber ich würde gerne wissen, was du darüber denkst. JB: Nun ja, ich denke… Rock: IT DOESN´T MATTER WHAT YOU THINK! JB: Danke für das Interview, bis zum nächsten Mal.
Nach einem kurzen Werbespot steht nun das Main Event an. World Heavyweight Champion CM Punk wird dabei auf Intercontinental Champion Adam Cole treffen.
Main Event: CM Punk besiegt Adam Cole via Pin nach dem GTS (25:24)
Nach dem Match kniet CM Punk verschwitzt im Ring und sieht kaum raus, da kommt plötzlich AJ Styles in den Ring und schlägt Punk mit einer Kokosnuss nieder. Der World Champion geht zu Boden und AJ schaut sich um, wo er Adam Cole völlig erschöpft in der Ringecke vorfindet. Die beiden schauen sich verbittert an, als Bobby Roode in den Rng stürmt und sich vor AJ stellt. Die beiden liefern sich einen Staredown, dann erblicken sie Alberto El Patrón, der außerhalb des Rings den Titelgürtel stehlen will. AJ holt Anlauf und springt mit einem Tigersault über das Seil auf El Patrón, wofür er Applaus erntet. Er macht die Phenomenal-Pose, doch als er sich wieder dem Ring zuwendet, kommt plötzlich King Cuerno aus dem Ring mit einem Suicide Dive angeflogen! Der Hunter wird von der Crowd ausgebuht, ignoriert das aber gekonnt. Er visiert sofort Bobby Roodde an, der immer noch schützend vor Adam Cole steht, und geht mit dem World Title über der Schulter in den Ring. Dort hält er das Gold vor Bobby in die Luft, worauf dieser mit dem ersten Schlag antwortet. Cuerno antwortet zwar, wird jedoch von einem Superkick Cole´s niedergestreckt. Die beiden Stars des Empires sehen sich schon als Sieger, doch als sich Roode hinunterbeugt, um nach dem World Title zu greifen, kommt Shinsuke Nakamura in den Ring und streckt den No.1 Contender mit dem Boma Ye nieder. Vor Schreck fällt Adam Cole wieder um und Nakamura kann sich in Ruhe das Schlachtfeld rund um den Ring ansehen. Er setzt ein breites Grinsen auf und schnappt sich den World Title, mit dem er sich nun Adam Cole zuwendet. Dieser kauert mit seiner Intercontinental Championship in der Ecke und wirkt fast schon ängstlich, weshalb Nakamura zu Lachen beginnt und mit dem Gürtel den Ring verlässt. Mit diesen turbulenten Szenen und Shinsuke Nakamura mit der World Heavyweight Championship geht IWC Explosion für heute off air…
Hab ja schon gesagt, dass ich den Beginn etwas vollgepackt finde, weshalb es nicht so ganz einfach war, zu verstehen, wer jetzt eigentlich hinter welchem Titel her ist. Aber jetzt, wo ich's kapiert hab, ist es auf jeden Fall interessant. Hoffe, Alberto macht das Rennen als #1 Contender auf Adam Coles IC Title, könnte aber mit allen ganz gut leben.
Finde es gut, wie Ambrose dargestellt wird, ist auf jeden Fall ein überzeugender Psycho. Der Matchausgang zuvor geht in Ordnung.
Die Storyline um Karl und Maria ist ganz witzig, bin gespannt, in welche Richtung sich das noch entwickelt, ich glaube, Bennett sollte lieber Acht auf seine Frau geben, ich für meinen Teil würde Anderson jedenfalls nicht trauen.
Nun ist Mundo auch noch verletzt... na ja, dann kann er wenigstens erstmal keine Matches mehr verlieren :|
Havoc gefällt mir sehr gut, ehrlich gesagt hoffe ich, dass er bei SummerMania siegen wird, da könnten echt die abgefucktesten Dinge draus entstehen.
Keine Ahnung, was mit Cody los ist, aber er scheint auf einmal zu glauben, dass Ciampa mehr mit der Entführung seiner Frau zu tun hat, als er zugeben will... mal gucken.
Also, Kyle als Russell Crowe um die Welt ist irgendwie echt random... ich möchte stark annehmen, dass das auch noch einen guten Grund hat xD
Das Rock-Interview war lustig, kann mir gut vorstellen, dass er das genau so abwickeln würde :D
Punk wieder mal mit einer starken Performance, den kriegt man im Moment einfach nicht klein. Trotzdem, oder eher gerade deswegen glaube ich, dass er den Titel bei SummerMania droppen wird. An Shinsuke vielleicht? Wer weiß. Du hältst es jedenfalls spannend.
Sehr gute Ausgabe, hat mir etwas besser gefallen als letzte Woche, weil es nicht so total abgefuckt war. Die Storylines wurden alle auf interessante Weise fortgeführt. Weiß nur noch nicht so recht, was ich von O'Reilly halten soll, aber wie gesagt, ich warte einfach ab. Weiter so!
Jk, Also, gute Show mit interessanten Ansätzen. Ospreay mit Storm gegen Bram & Barrett, nice. Das Segment mit Scurll & Dar hat mir auch gefallen, damit haben wir 3 interessante Teams außerhalb des Title Picture. Apropos Title Picture, mit dem Titelwechsel hätte ich so kurz vor dem PPV nicht gerechnet aber ok, wird schon seinen Grund haben. Die 2 großen Storys wurden auch konsequent fortgesetzt. Wie Dixie wohl die Sache mit EC3, Taylor & Jeff Hardy beeinflussen wird?
Alles in allem eine richtig unterhaltsame Show mit vielen interessanten Ansätzen. Kann gerne so weiter gehen :D
Das erste Segment war sehr zerfahren :D Habs zweimal lesen müssen bis ich alles ganz verstanden habe wer hier wegen was und gegen wen ist :D
Das mit Ambrose ist ziemlich cool. Langsam hab ich für deine Ideen aber echt keine Worte mehr, dabei wird wohl das ganz krasse Zeug erst noch kommen :D
Wow. Ich interessiere mich für die TNH! Gut gemacht :D Das mit Mark ist natürlich kacke. Aber ich denke sie werden eine geeignete Lösung finden.
Karl Anderson sollte Bennett zeigen wie der Hase läuft! Mir gefällt es nicht, dass Martini und Karl sich nicht leiden können. Die sind für einander gemacht! Sicher das Karl wirklich kein Tscheche ist?
Mundo hat das Pech am Schuh kleben. Arme Sau. Hoffentlich lohnt sich das auch alles.
:O Tomasso wird eskalieren, darauf freue ich mich jetzt schon :D Jarrett suckt seit der Übernahme.
Das O'Reilly Segment war meh.
Cody! Jetzt kommt aber mal so richtig Fahrt in die Kiste! Ich hoffe, dass Cody nicht von Ciampa überrannt wird. Rhodes wird emotional aufgewühlt sein. Das könnte ihm zum Verhängnis werden.
Lacey ist nicht gut für Jacobs. Er sollte auf seinen Bär hören! Havoc besiegen und sie dann verlassen.
It doesn't matter what I think about The Rocks Segment!
Das letzte Segment war dann wieder Chaos pur :D Aber mir gefällts! BOMA YE!
War ne gute Folge mal wieder. Die IWC nimmt endlich so richtig an Fahrt auf! SummerMania kann mit diesem Aufbau nur ein Fest werden!
Die vorletzte FNF Ausgabe vor SummerMania, wird vom Pure Wrestling Champion Jay Lethal höchstpersönlich eröffnet! Mit angespanntem Gesichtsausdruck marschiert er mit seinem Gürtel über der Schulter in die Halle. Die Fans jubeln ihm zu wie kaum einem anderen FNF Wrestler, jedoch scheint Lethal die Jubelrufe nicht wahrzunehmen. Im Ring angekommen legt er seinen Titelgürtel auf den Boden und lässt sich ein Mic geben.
„Austin Aries ich habe genug. Ich habe genug von deinen Worten, von deinen läppischen Erklärungen! Du hast eigenhändig eine Familie zerstört und suchst dennoch die Schuld bei anderen. Was ist mit dem Mann, der mich in der ersten FNF Ausgabe auserwählt hat für das Titelmatch? Was ist mit dem Mann, der sich the Greatest Man That Ever Lived nennt? Austin, von diesem bist du sehr weit entfernt...“
Lethal wird sofort von Austin Aries unterbrochen, der wutentbrannt in den Ring gestürmt kommt. Lethal zeigt sich wenig beeindruckt und bleibt regungslos stehen, wird jedoch sofort von Aries zu Boden gerissen! Wütend drischt der #1 Contender auf den Champion ein, der sich zunächst aus seiner misslichen Lage nicht befreien kann. Es gelingt ihm schließlich selbst einige Schläge an den Mann zu bringen, als sein Vater in den Ring gerannt kommt.
Sofort stößt er Lethal zurück, der fassungslos zurückweicht und Aries gut im Blick behält, als nun auch seine Mutter in den Ring gerannt kommt. Mit besorgtem Blick eilt sie sofort zu ihrem Sohn, der sie tröstend in den Arm nimmt. Lethals Vater hat nur ein hämisches Lächeln für seine Frau übrig und legt seinen Arm demonstrativ um Aries Schultern, der sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Lethal beginnt nun ebenfalls zu lachen, was bei Aries auf Verwirrung stößt.
„Bist du wirklich in der Lage zu lachen, Jay? Komm... Belustige uns! Wieso lachst du denn? Hm?“ Sofort hört Lethal auf zu Lachen und setzt den Blick des Todes auf, mit dem er sich direkt vor Aries aufbaut. „Ich musste lachen, weil mir eingefallen ist, was ich dir bei SummerMania antun werde. Austin du hast meine Familie zerstört... Du willst mein Leben zerstören... Und dafür werde ich dir deines nehmen! Ich werde am Sonntag in einer Woche nicht eher von dir ablassen, bis dein Körper leblos vor mir liegt und Austin Aries nicht länger unter den lebenden wandelt!“
Lethals Worte schockieren nicht nur die Anwesenden, sondern auch die Crowd die entsetzt aufschreit. Lethal scheint seinen Monolig weiterführen zu wollen, wird aber kräftig von seiner Mutter zurückgezogen. Schockiert drückt sie ihren Sohn ganz fest an sich und fordert ihn dazu auf, den Ring zu verlassen. Lethal kommt der Bitte nach, schnappt sich seinen Gürtel und verlässt umgehend den Ring, wobei er seinen Blick nie von seiner Mutter lässt. Als auch seine Mutter den Ring verlassen hat, starrt er ungläubig auf seinen Vater, der triumphierend mit Aries im Ring steht und sich feiern lässt.
Lethal wird bei dem Anblick übel, weswegen er sofort die Halle verlässt...
Sofort nach Zayns Sieg, schalten wir in den Backstagebereich, wo Dalton Castle total aufgebracht von seinen Boys Luft zu gewedelt bekommt. Auf dem Tisch der sich vor ihm befindet, hat er eine Notiz entdeckt, die von den Gzrs zu sein scheint!
„Liebe FNF Crew,
Wir, die Gzrs, sind diese Woche im Urlaub um Dalton Castle aus dem Weg zu gehen! Wir haben noch nie in unserem Leben eine Person gesehen, die sowenig Geeze in sich hat wie Dalton. Wir sind die Gzrs und ihr seid alle some sort of absolute Geeze! Dalton jedoch nicht... Und deswegen werden wir Urlaub machen um Abstand von diesem fellow not geezer zu gewinnen!
The Gzrs.
Mr. Geeze Tom Irvin Kensingtons Finest Sebastian
Castle kann nicht fassen was er gerade gelesen hat und verschwindet wutenbrannt aus dem Bild und wird natürlich sofort von seinen Boys verfolgt!
Nach diesem verrückten Auftritt der Gzrs, schalten wir Backstage, wo Alpha Wrestling Champion Marty Scurll mit seinem Kollegen Noam Dar gerade am diskutieren ist, als Rampage Brown die Szenerie betritt. Mit fragendem Blick bleibt er vor Scurll und Dar stehen, die verwundert auf ihren Landsmann starren.
Scurll: Kann ich dir helfen? Brauchst du irgendwas? Brown: Ja du kannst mir helfen. Du.. Du sprichst doch seit Tagen immer von... Progress... Scurll: Natürlich tu ich das! Dieser Laden muss aufgeräumt werden. Und da es sonst keiner macht, müssen wir eben für den Fortschritt sorgen! Brown: Es fällt mir schwer zu fragen... Ich will nicht verzweifelt klingen oder so... Aber brauchst du noch einen Mann für deine Pläne?
Konzentriert mustert Scurll seinen PROGRESS Kollegen, bis er seinen Arm um seine Schulten legt.
Scurll: Nein! Denn ich habe den letzten Mann gerade gefunden... Rampage... Willkommen im Team! Schäme dich nicht wegen deiner Verzweiflung nicht! Diese Gruppierung ist aus der Verzweiflung heraus geboren! Dar: Wir haben hier so viel Mist mitmachen müssen. Wir mussten die Zügel in die Hand nehmen... Rampge, Willkommen im Team!
Zufrieden setzt Rampage Brown ein Lächeln auf und gibt Scurrl, sowie Dar die Hand. Mehr als glücklich verlassen die Drei anschließend den Bereich.
Wir bleiben direkt Backstage, wo Wade Barrett mit Bram in einer Umkleidekabine sitzt. Barrett trägt das neue British Nexus Shirt, für das er von Bram einige Komplimente erhält. „Bram wir sind aber nicht nur hier wegen des T-Shirts... Wir sind hier wegen Ospreay! Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden... Ich will ihn im Nexus! Unbedingt!“
Bram versteht und denkt sofort nach wie ein verrückter, bis er aufschnellt und euphorisch auf Barrett starrt. „Wade das ist es! Ich habe eine Idee... Ich werde schnell...“ Er wird von Will Ospreay unterbrochen, der mit misstrauischem Blick die Kabine betritt. Sofort wird er von Bram angesprungen, der ihn sofort mit Schlägen und Tritten zu Boden zwingt. In der Hitze des Gefechts legt Bram so richtig los und nimm sich einen Stuhl, mit dem er mehrmals auf Ospreay eindrischt, bis Barrett wütend dazwischen geht.
„Bram was soll der Scheiß? Ich will ihn im Nexus haben, nicht in einem Krankenhaus wo er uns nicht hilft!Ich dachte du hast eine Idee?“ Grinsend schüttelt Bram den Kopf, „Das ist der Plan! Vertraue mir einfach. Ich weiß was ich hier mache!“ Barrett traut Bram scheinbar nicht so ganz, als James Storm in die Kabine stürmt. Sofort sieht er den regungslosen Will Ospreay und schaut geschockt auf Bram, der den Stuhl immer noch in der Hand hält.
„Ihr müsst ein verzweifelter Haufen sein, wenn ihr zu zweit hinterrücks zuschlagen müsst. Glaubt ihr wirklich, dass ihr Will mit solchen Aktionen auf eure Seite ziehen könnt? Mhm... Bram ich will dich in fünf Minuten im Ring! Ich zeige dir, wieso Will nie Teil des British Nexus sein wird!“ Wenig beeindruckt verlassen Barrett und Bram die Kabine, wonach sich Storm sofort um Osprea kümmert...
Sieger: Bram via DQ, da Ospreay mit einem Stuhl auf ihn los ist. (6:24)
Gerade als Bram sich wieder ins Match gekämpft hatte, kommt Ospreay mit dem Stuhl der Attacke auf ihn in den Ring, wo er sofort auf Bram einschlägt. Schlag für Schlag lässt er seine Wut heraus und hat von Storm scheinbar Narrenfreiheit. Dem Redneck scheint sogar zu gefallen was er sieht und reagiert erst, als Barrett in den Ring geeilt kommt, wo er jedoch sofort mit einem Last Call Superkick niedergestreckt wird.
Storm scheint also ein weiteres Mal triumphiert zu haben und kostet diese Tatsache natürlich aus. Zusammen mit Ospreay feiert er gemeinsam im Ring, bis er wild gestikulierend mit ihm die Halle verlässt.
Barrett und Bram sind noch keine Minute aus der Halle verschwunden, da wird sie schon von Ethan Carter III betreten. Gelassen aber doch irgendwie angespannt, betritt Dixies Neffe die Halle. Ohne große Umschweife betritt er den Ring, wo er sich ein Mic geben lässt.
„Letzte Woche wurde ich von meiner Tante Dixie konfrontiert. Ich sei eine Schande für unsere Familie. Ich würde sie in ein falsches Licht rücken... Ich habe mir diese Woerte sehr zu Herzen genommen und lange nachgedacht! Hin und her, hin und her haben sich meine Meinungen geändert, bis ich mir eingestehen musste... Dixie hat recht!“
Ein Raunen geht durch die Halle, während EC3 bedröppelt zu Boden blickt.Fast schon verzweifelt sucht er nach Worten und scheint diese auch wenig später gefunden zu haben. „Dixie hat recht... Ich bringe Schande über diese Familie... Also handelte ich. Mhm... Ich habe mich von Taylor getrennt... Ich liebe sie, aber sie ist einfach nicht gut für mich! Ich bin mein eigener Mann und als mein eigener Mann muss ich wissen wie ich es machen muss... Ich will ab heute ein neuer EC3 sein! Ich will diesem Namen wider alle Ehre machen!“
Zufrieden legt Carter das Mic auf den Boden, als das Theme von EC3 Champion Jeff Hardy ertönt! Immer noch angeschlagen von EC3's Angriff, läuft Hardy an den Fans vorbei in den Ring, wo er sich vor Carter aufstellt. „Ethan... Es freut mich zu hören, dass du dich ändern willst! Ich würde ja sagen, dass du gegen mich damit anfangen kannst, aber... Leider bin ich noch nicht in der körperlichen Verfassung. Bei SummerMania werde ich es aber sein und dann bekommst du deine Chance auf die EC3 Championship!“
Hardy unterbricht seinen Monolog und sein Bruder Matt betritt unter tosendem Jubel die Halle. „Ethan ich kann nicht der Anfang sein, aber mein Bruder tut es auch, oder?“ Nickend reicht Carter Hardy die Hand und zieht auch schon sein Shirt aus. Das Match kann beginnen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Match – Singles Match
Ethan Carter III vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy via Pin nach dem Twist of Fate (10:42)
Sekunden nach seiner Niederlage rollt sich Carter schwer enttäuscht aus dem Ring und läuft schnurstracks in den Backstagebereich, wo seine Tante Dixie bereits auf ihn wartet. EC3 lässt sie aber gar nicht erst zu Wort kommen, sondern straft sie mit einem wütenden Blick ab und verlässt die Gorilla Position...
THE CHAMPS ARE HERE! Unter ohrenbetäubenden Pops, kommen die Tag Team Champions Seth Rollins und Corey Graves in die Halle gelaufen. Gut gelaunt klatschen sie mit den Fans ab und lassen sich Zeit, bis sie schließlich den Ring betreten. Graves schnappt sich natürlich zuerst ein Mic. Er kommt jedoch nicht zum Reden, da auch schon Bray Wyatt die Halle betritt...
„Da steht ihr nun... Tag Team Champions! WOW! Ich bin wirklich, wirklich stolz auch euch...Ich habe lange Zeit überlegt ob ich euch ein wenig feiern lasse doch... Doch dann dachte ich mir, dass ich euch nicht an euer Champion Dasein gewöhnen lassen sollte. Wie stellst du dir das eigentlich vor Corey? Du verteidigst deinen Titel und kämpfst dann noch gegen mich?“
Graves ist wieder Mal genervt von Wyatt und unterbricht ihn mit einem lauten Brüller! „BRAY JETZT HALT DOCH MAL DEINE FRESSE! … Ständig kommst du zu uns und willst uns in die Parade fahren, nur weil wir zeigen dass wir auch ohne dich erfolgreich sind! Bray wir wissen schon wieso sich unsere Wege trennen werden, jetzt solltest nur noch du verstehen!“
Wyatt hält herzhaft wenig von Graves Worten und spielt sich lachend im Bart herum, bis er sich genau auf Rollins bewegt. „Seth... Du warst schon immer ein ruhiger Zeitgenosse... Aber Corey ist doch dein bester Freund oder nicht? Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, ihn gleich zweimal an einem Abend kämpfen zu lassen? Seth ich kenne dich... Das wirst...“
„Bray! Würdest du jetzt Mal bitte dein Maul halten? Nicht nur Corey geht dein Gelaber richtig auf die Eier! Du bisch so en richtig kreizdämliche Lappeduddel! Nur zu deiner Info... Wir müssen unsere Titel alle fünf Wochen verteidigen und wir wurden vor einer Woche Champions... Wir werden nicht bei SummerMania verteidigen du Vollidiot! Aber ich merke schon warum du hier bist. Hast du Lust mich zu belehren? Jetzt im Main Event? Ich würde zu gerne wissen, was der Großmeister noch auf Lager hat!“
Mit dieser Explosion Rollins' hat Wyatt und vor allem Graves nicht gerechnet. Doch Graves scheint wie die Crowd positiv angetan und wartet gespannt auf Wyatts Reaktion. Der Eater of Worlds scheint ebenfalls Feuer und Flamme zu sein und gibt dem Referee das Signal zur Matcheröffnung!
Schockiert schaut Wyatt auf den Time Keeper, als der das Match nach den 25 beendet und kann es nicht fassen. Gerade hatte er endgültig die Kontrolle übernommen und stand wohl kurz vor Sister Abigail. Graves und Rollins ist das jedoch völlig egal, denn sofort nach Matchende gehen sie zusammen auf Wyatt los, der sich schnell in einer auswegslosen Position befindet. Die Champions, alles voran Graves gehen richtig motiviert zu Werke und setzen Wyatt ordentlich zu, bis Rollins mit Gods Last Gift den Angriff beendet.
Hochzufrieden schnappen sie sich ihre Gürtel und lassen den angeschlagenen Wyatt in der Halle zurück, womit FNF #8 Off-Air geht...
Die Fehde zwischen Lethal und Aries ist richtig intense, gefällt mir immer besser. Bin hier voll auf der Seite von Lethal, ich hoffe, er wird ihn bei SummerMania plattmachen.
Zayn holt nochmal zwei Punkte und macht das Turnier damit nochmal richtig spannend. Die sind alle auf einer Augenhöhe, nachdem es anfangs doch eher etwas einseitig aussah. So schnell können sich die Dinge ändern.
Ist tryharden nicht Geeze oder wie? :D
Scurll, Dar, Brown. THIS IS PROGRESS! Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass die früher oder später auf den British Nexus treffen werden.
Oh je, wo wir vom British Nexus sprechen... die sind ja echt schlecht organisiert. Storm und Ospreay sind irgendwie eine echt seltsame Kombination, aber sie haben Erfolg.
Ist EC3 etwa gerade Face geturnt? Na, ich glaub da noch nicht so ganz dran.
Graves und Rollins sind echt ein geiles Team. Bin eigentlich kein Fan von Time Limits, hat hier aber Sinn gemacht, da so beide nicht geschwächt wurden. Schon krass, dass Graves klar mit Wyatt mithalten kann, aber irgendwie gefällt mir das.
Mal wieder eine gute Show von dir! Keine Aussetzer drin, die Trennung von EC3 von Taylor hat mir gut gefallen bzw. die generelle Entwicklung um ihn, dann natürlich Aries / Lethal und auch TICA (weißt du jetzt, was das heißt? :D). Alles gut weiter geführt. 2+!