Zitat von deLucius6666 im Beitrag #645- Okada! Das Segment war sehr geil und alles ... Aber mir gefällt es nicht. Es gefällt mir einfach nicht. Okada als Heel gefällt mir nicht!
Friday Night Fight #6 am 31.07.2015 – LIVE aus der Stadthalle Graz in Graz, Österreich
Das FNF Intro ist gerade erst zu Ende gegangen, da verdunkelt sich auch schon die Halle und Bray Wyatts Theme wird abgespielt. Mit langsamen Schritten schreitet er der Masse von Handylichtern entgegen. Im spärlichen Licht seiner Öllampe, kann man beim Ewater of Worlds einen grimmigen Blick ausmachen, der jeodch sofort in ein Grinsen umschlägt, nachdem er seine Lampe ausgeblasen hat. Er betritt locker den Ring, indem sein Schaukelstuhl bereits aufgebaut ist. Er setzt sich hinein und überschlägt die Beine.
„Corey Graves… Ich hoffe du weißt was du mit dieser Abstimmung gewonnen hast… Es tut mir leid was ich dir bei SummerMania antun werde… Ich bitte bereits jetzt schon um Vergebung! Doch heute geht es nicht um SummerMania… Heute geht es ganz allein um euch! Es macht mich krank, wenn ich feststellen muss, das ich voller Illusionen war und wirklich geglaubt habe, ich habe euch gerettet. Eure Unfähigkeit muss bestraft werden! Anderthalb Jahre, habe ich euch unter meine Fittiche genommen und alles beigebracht, was man fürs Überleben in dieser Welt braucht. Und doch habt ihr nichts gelernt…“
Enttäuscht spielt Wyatt mit seinem Bart, nach Worten suchend, als das Theme von Corey Graves ertönt. Mit einer Menge Selbstbewusstsein, marschiert er direkt in den Ring und baut sich vor Wyatt auf. „Natrülich haben wir gelernt, Bray! Seth und ich sind schon schlauer als von unserem Zusammenschluss. Mittlerweile wissen wir, dass wir nicht jeden Scheiß glauben sollen, den ein fetter Mann mit Bart von sich gibt! Wir haben gelernt, dass unsere Freundschaft nie reißen und wir haben gelernt, dass du ohne uns nicht kannst!“
Wyatt schaut ungläubig auf Graves. Er kräuselt weiter in seinem Bart und verlässt den Schaukelstuhl, „Ich kann nicht ohne euch, da hast du recht. Ich kann nur mit euch… Und genau deswegen werde ich euch auseinandernehmen! Ich werde eure gottverdammten Seelen rauben und euch zwei so immer bei mir tragen… Und jetzt RUN!“
Wyatt wirft sein Mic in die Luft und schlägt auf Graves ein, der sich jedoch geschickt hinter ihm positionieren kann. Mit einem knackigen Tritt in die Kniekehle kann er Wyatt in die Knie zwingen und mit einem Kniestoß in den Rücken, sogar ganz zu Boden holen. Sofort setzt er zu Lucky 13 an, mit dem er Wyatt schnell an die Schmerzensgrenze bringen kann! Da Wyatt aber nicht abklopft, lässt Graves irgendwann locker und lässt Wyatt entkommen. Graves steht nun triumphierend im Ring, während Wyatt lachend aus der Arena taumelt.
Wir schalten nun Backstage, wo wir Wade Barrett und Bram im TV Wagen vorfinden. Mit den Köpfen nahe aneinander, starren sie auf einen Monitor vor ihnen. Auf dem Monitor ist eine Liste aller britischer Wrestler bei FNF zu erkennen. „Ich wäre für Ospreay“. Bram unterbricht die Stille und schaut fragend auf Barrett. Barrett nickt zufrieden, schaut sich aber noch auf der Liste um.
„Ospreay ist ein guter Mann… Hast du schonmal gegen ihn gewrestlet? Kennst du ihn irgendwie persönlich? Bram weißt du wie geil dass wäre? Will Ospreay im British Nexus? Das wäre mächtig. Er ist einer der besten Englands! Und wir werden ihn noch besser machen!“ Barrett schwärmt regelrecht von Ospreay, und schließt die Liste. „Wir haben unseren Mann!“
Bram hingegen wirkt nachdenklich und tut sich schwer Barrett anzusprechen. „Du… Wade?.. Ich will jetzt nicht verbittert klingen oder so… Aber ich musste dir erst beweisen, dass ich gut genug für den British Nexus bin und das ist auch gut so! Wade genau das macht uns aus! Wir nehmen nicht den Nächstbesten auf, sondern schauen ob er uns wirklich weiterhelfen kann.
Lachend klopft Barrett seinem Partner auf die Schulter und verlässt den TV Wagen. „Du bist doch nicht verbittert, Bram! Ich kann dich schon verstehen. Gegen Rampage Brown hat er sich gut geschlagen, aber ich will sehen wie er sich gegen dich schlägt! Wenn er dich besiegt oder in Bedrängnis bringen kann, wissen wir dass wir einen guten Mann wollen!“ Barrett verschwindet anschließend, während Bram nun zufrieden zurückbleibt.
Nachdem die Kamera nun endlich von Bram abgelassen hat, schalten wir in die Halle, wo das Theme der Gzrs abgespielt wird! Zu den Klängen von „Turn Down For What“ betreten Sebastian und Tom Irvin bestens gelaunt die Halle. Bestens gelaunt marschieren die Engländer die Rampe der Grazer Stadthalle hinunter, während die Fans noch keine allzu große Reaktion zeigen. Denn Gzrs ist das aber zunächst egal und so betreten sie den Ring. Sofort nimmt sich Sebastian ein Mic und fährt sich durchs Haar, während Tom Irvin die Crowd anstachelt.
„Meine Damen und Herren, wir sind die Gzrs! Ich bin Kensingtons Finest Sebastian und mein Partner zu meiner Rechten, ist Mr. Geeze Tom Irvin! Wir sind jetzt schon seit ein paar Wochen bei Friday Night Fight zu Gange und hatten noch gar nicht die Zeit uns vorzustellen!“ Sebastian gibt das Mic an Tom Irvin weiter und die Crowd scheint immer noch desinteressiert.
„Wir sind some sort absolute Geeze, und genau desw…“
Leicht empört schnellt Irvins Kopf sofort auf die Rampe, als Dalton Castle Theme gespielt wird. Der Peacock of Professional Wrestling betritt umgehend mit seinen Boys die Halle. Er bleibt jedoch auf der Stage, wo seine Boys wieder ein Konstrukt bilde, auf dem er sich Sekunden später niederlässt.
„Saluntaaatiiiioooooons! Ich muss mich nicht mehr vorstellen aber mein Name ist Dalton Castle und ihr, ihr Gzrs… Habt meine Aufmerksamkeit erregt. Ihr seid some sort of absolute geeze. Doch was ist Geeze? Erklärt es mir und meinen Boys! Die 24/7 Party ist doch bestimmt auch geeze!“
Sebastian und Irvin schauen sich fassungslos, bis sich laut anfangen zu lachen. Ihr Lachen stößt bei Castle auf totale Unverständnis, weswegen er sofort zu den Gzrs in den Ring schreitet. „Dalton es tut uns leid… Wir können dir nicht sagen was Geeze bedeutet, wir können dir lediglich sagen, dass du es nicht bist!“
Irvins Worte sitzen! Sebastian scheint Mitleid zu haben und legt freundschaftlich seinen Arm um Castle. Er flüstert ihm etwas ins Ohr, was Castles Laune nur bedingt erhellt. Dennoch nimmt er das Angebot an und er verlässt mit den Gzrs den Ring. Auf der Rampe löst er sich dann plötzlich von Sebastian und schuckt ihn weg.
„Ich werde euch beweisen dass ich Geeze bin! Ich werde von euch das Prädikatn „Geeze“ erhalten! Ihr werdet niederknien von meiner Geezigkeit!“ Voller Fremdscham blick den die Gzrs nach Daltons „Geezigkeit“ auf den Boden und suchen schnell das Weite. Castle versteht nicht ganz, frägt sich aber auch nicht.
Nach diesem extrem spannenden Match, bleiben wir in der Halle, denn The Addiction ist schon auf dem Weg zum Ring! Auffällig ist, dass sie ohne Championship Gürtel herumlaufen. Wie immer ist Christopher Daniels der Redende und schappt sich deswegen auch gleich ein Mic. „Christopher, Frankie... Wo sind eure Gürtel? Werdet ihr gleich fragen! Ich nehme euch die Frage vorweg und beantworte sie gleich! Sie liegen zu Hause bei unseren Frauen! Denn The Addiction braucht keine Gürtel um als bestes Tag Team bei FNF erkannt zu werden! Chris Jericho hat uns Besserung gelobt, aber natürlich nicht eingehalten. Und da der Eumel jetzt verschwunden ist, müssen wir die Dinge selbst in die Hand nehmen!“
Etwas lauter beendet Daniels sein Plädoyer und gibt das Mic an Kazarian weiter! „Wir sind das beste Tag Team in da BI SA NESS! Wir werden nie müde dies zu wiederholen und vor allem es im Ring zu beweisen! Wenn es da draußen irgendein Tag Team gibt das sich ebenfalls als die besten Im Bis ansieht!“
Zur Überraschung der Tag Team Champions, kommen nur Sekunden später Seth Rollins und Corey Graves durch den Vorhang gestürmt. Den Champions ist am Ende aber wirklich egal und so entkleiden sie sich von ihren ultra- schicken Jacken und das Match beginnt!
LADIES AND GENTLEMEN…. ETHAN CARTER THE THIRD! E…C…3!!! Es sind gerade mal ein paar Sekunden von seinem Theme gespielt und schon brechen in der Halle Buhrufe noch nie dagewesener Dimensionen aus. Die Buhrufe schwanken aber sofort in Jubel um, als plötzlich Taylor Swift die Halle betritt. Der Jubel kennt keine Grenzen, wobei ein Fan in der Crowd heraussticht. Ein etwa 18 jähriger junger Mann, mit einem weißen CM Punk Shirt ist komplett am ausrasten! Neben seiner fast schon unmenschlichen Lautstärke, fällt er vor allem durch seine Ähnlichkeit mit Rampage Dick Cocktail auf. Enttäuscht muss er jedoch feststellen, wie er voon Swift ignoriert wird.
Doch er ist nicht alleine, den Swift ignoriert jeden Fan auf ihrem Weg zum Ring. Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mic geben und stellt sich mit verschränkten Armen in die Mitte des Rings. Beschämt blickt sie zu Boden. „Es tut mir unfassbar Leid, was Ethan letzte Woche mit Jeff Hardy getan hat! Er hat die Grenze mehr als nur überschritten und genau das habe ich ihm auch klar gema…“
Swift wird von EC3 unterbrochen, der zu Jeff Hardys altem Theme „Resurrected“ die Halle betritt. „Liebling ich finde es sehr stark, dass du den Mumm hast in den Ring zu steigen und deine Meinung zu sagen! Ich bin wirklich stolz auf dich… Aber Taylor mein Liebling… Die Zeit des Redens ist vorbei! Ja ich habe Jeff Hardy angegriffen, Ja ich habe Jeff Hardy schwer verletzt und JA! … Jeff Hardy wird bis SummerMania nicht mehr hier erscheinen, ABER das ist nicht wichtig!“ Verschmitzt grinst EC3 seine Herzdame an und betritt nun ebenfalls den Ring.
„Nach meiner Attacke bin ich lange mit Taylor zusammengesessen und habe geredet. Ist es richtig was ich hier mache? Ist es der beste Weg mein Ziel zu erreichen? … Nein! Ich habe erkannt, dass reden nicht reicht! Ich habe erkannt, dass man hier bei FNF aber auch dem Rest der IWC seine Taten sprechen lassen muss! Hier zählen keine Worte, hier zählen nur Siege… Und bei SummerMania werde ich siegen! Ich werde siegen und mir holen was meins ist… Die EC3 Championship!“
Mit entschlossenem Blick und Taylor Swift im Arm, verlässt Carter etwas erleichtert den Ring. Auf dem Weg backstage hat er zwar mit aufmüpfigen Fans zu kämpfen, schafft es aber diese zu ignorieren. Bevor er die Halle endgültig verlässt, gibt er Swift einen Kuss…
Sieger: Marty Scurll via Submission nach dem Crossface Chickenwing an ACH (14:55)
-> Marty Scurll ist der erste und neue IWC Alpha Wrestling Champion!
Nach seiner Titelzeremonie ist Marty Scurll aber noch nicht fertig! The Villain lässt sich ein Mic geben. “THIS … IS … PROGRESS!” Sofort legt er das Mic auf den Ringboden und verschwindet mit seinem Titelgürtel über der Schulter!
Nach Main Event ist vor dem Main Event, weswegen wir nochmal in die Umkleide schalten, wo Jay Lethal das Alpha Championship Match im TV verfolgt hat. Er schaltet nach Scurlls Krönung den TV aus möchte die Kabine verlassen, als er von hinten niedergeschlagen wird!
Wer denn sonst wenn nicht Aries steckt hinter der Attacke? Der Greates Man That Ever Lived schlägt ohne Rücksicht auf Verluste auf den Pure Wrestling Champion ein, bis der sich in einem wehrlosen Zustand wieder findet. Jetzt kommt auch Lethals Vater ins Spiel! Mit einem verächtlichen Kopfschütteln betritt der die Kabine und schaut auf seinen Sohn hinab. Er wendet sich aber schnell Aries, dem er eine lange Umarmung gibt!
Er widmet sich anschließend wieder seinem Sohn, der mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegt. Er kniet sich nieder und klatscht seinem Sohn einmal über den Kopf... „Ach Jay... Was ist nur aus dir geworden? Du warst mal so ein guter lieber Junge... Und jetzt? Jetzt bist du abgerutscht. Bist nichts weiter als ein Verlierer der im Leben scheitert, bei dem was er versucht. Wieso kannst du nicht wie Austin sein? Austin ist ein Mann wie er sein sollte! Stark, selbstbewusst, gefestigt im Leben einfach ein geborener Gewinner! Ja er ist kein Champion wie du im Moment, aber wir wissen alle dass du ihn am 26.06. betrogen hast. Und wir wissen ebenfalls dass Austin bei The Final Countdown deinen Körper in einen nicht tragbaren Zustand gebracht hat, weswegen du aufgeben musstest. Und doch ist er kein Champion. Und wieso? Weil...“
Lethals Vater wird von einem lauten Knall außerhalb der Kabine unterbrochen, was ihn stutzig und neugierig zugleich macht. Vorsichtig lukt er aus der Tür, als eine Frauenhand ins Bild kommt und ihm eine kräftige Backpfeife verpasst. Erschrocken fährt Lethals Vater zurück und schickt Aries vor die Tür! Doch auch Aries kassiert eine Backpfeife, woraufhin er wütend die Tür auftritt. Als die Tür komplett offen ist, fällt Lethals Vater die Kinnlade herunter! Seine Frau steht mit Tränen auf der Wange und Wut in den Augen vor der Kabine und begibt sich sofort zu Lethal und kümmert sich um ihren Sohn.
Geschockt schaut Lethals Vater im Anschluss auf seine Frau, die seinen bewusstlosen Sohn pflegt, was ihm sichtlich unangenehm ist. Mit sichtbaren Schuldgefühlen verlässt er sofort mit Aries die Kabine, womit FNF für diese Woche Off-Air geht!
GEEZE 3:16 IN GRAZ! Oh my! Aber gut, fangen wir von vorne an.
Das Introsegment war ziemlich cool, Graves hier zwar überlegen dargestellt, aber auch nicht komplett, da Wyatt den Lucky 13 gut überstanden hat. Guter Kompromiss, nette Ansprache davor.
Ospreay siegt - find ich sehr gut!
Bin gespannt, wohin sich der British Nexus entwickeln wird. Ospreay wäre ohne Zweifel eine große Bereicherung für die Truppe.
Zayn holt den ersten Punkt, ist aber zweifellos noch immer das schwächste Glied im Elite 4. Da gibt's halt einiges an starker Konkurrenz im Moment.
Die Gzrs und Dalton Castle, wenn das mal nicht passt! Aber Castle scheint das Ganze noch nicht ganz kapiert zu haben. Cooles Segment, konnte mir den Entrance nach dem Video gestern richtig gut vorstellen. TURN DOWN FOR WHAT!
Omega besiegt Ibushi, find ich gut.
Ein wenig Angeberei seitens der Tag Champs, aber sie verlieren gegen Rollins und Graves! Damit hab ich mal überhaupt nicht gerechnet. Nice.
Diese Sache mit EC3 und Taylor Swift ist mir immer noch nicht ganz geheuer xD Aber war 'ne gute Promo!
Ich hab echt mit Dalton Castle gerechnet, aber dann wurde es Marty Scurll! Krass! Finde ich irgendwie cool. THIS IS PROGRESS!
Das Schlusssegment war dann aber tatsächlich auch das Highlight. In dieser Fehde steckt echt 'ne Menge Herzblut. Jetzt ist noch Jays Mutter dabei - Wahnsinn. Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich muss sagen: du wirst immer besser! Schöne Segmente, die eine oder andere Überraschung, gute Fortführung der Storylines, so will ich das sehen. Glatte 1!
Die dritte Ausgabe von IWC´s Flagschiffshow wird mit dem gesamten Locker Room auf der Stage eröffnet, bis sich World Heavyweight Champion CM Punk auf den Weg in den Ring macht. Dort angekommen, schnappt sich der Mann im Hot Rod Shirt ein Mic.
Punk: Ladies & Gentlemen, wir haben uns heute hier versammelt, um uns von einer der größten Legenden dieses Geschäfts zu verabschieden. Seit über 30 Jahren stand „Rowdy“ Roddy Piper für den Inbegriff des modernen Bösewichts. Kein Mensch verkörperte die Rolle des Heels so gut wie er und niemand wird es je wieder tun. Für euch ist Roddy Piper eine Legende, ein Held, eine Ikone. Jeder hier, egal ob Wrestler, Offizieller oder Fan, hat eine spezielle Verbindung zu Hot Rod. Ohne ihn würde es das Wrestling-Business in der heutigen Form nicht geben. Ohne ihn würde es CM Punk heute nicht geben. „Rowdy“ Roddy Piper hat Millionen von uns inspiriert und egal, ob wir ihn geliebt oder gehasst haben, man kann nicht abstreiten, dass er zu den absolut Besten der Welt gehört hat. Ich weiß noch, als ich ein kleiner Junge war. Meine Kindheit war nicht immer einfach, aber da war dieser Typ im Fernsehen. Dieser Kerl mit seinem Schottenrock und dem verschmitzten Lächeln, der den Trash Talk beherrschte wie kein anderer und auch immer wieder Leute im Ring verprügelte. Es mag viele Stars gegeben haben, die zu der Zeit sehr viel Einfluss hatten. Männer wie Randy Savage, Hulk Hogan oder Ric Flair. Doch keiner war für mich auf einer Stufe mit „Rowdy“ Roddy Piper. Unvergessen seine Matches mit Mr. T, Bret Hart oder Hulk Hogan, egal ob in der NWA, in der WWF oder bei WCW. Überall, wo er auftrat, polarisierte er, begeisterte er die Massen. Von jung bis alt, jeder klebte vor dem Fernseher, wenn der „Rowdy“ herauskam. Ich selbst hatte die Ehre, ihn kennenzulernen und auch, wenn er nie in einem IWC-Ring stand, so hatte er doch großen Einfluss auf viele unserer Wrestler. Viele kanadische Wrestler wie Bobby Roode oder Christian hätten ohne ihn vielleicht nie eine Wrestlingschule besucht und wären demnach auch nicht hier, hätte Roddy Piper nicht Millionen von uns Woche für Woche begeistert. Ich hätte nie gedacht, das eines Tages sagen zu müssen, doch nun ist es Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Die Helden unserer Kindheit werden immer rarer. Männer wie Randy Savage, Ultimate Warrior oder zuletzt erst Dusty Rhodes haben uns verlassen, doch die Erinnerungen bleiben für immer. Jetzt liegt es an uns, es ihm gleich zu tun. Es hat keinen Sinn, nur zurückzuschauen. Die Erinnerungen bleiben, sowohl in unseren Köpfen, als auch für die Nachwelt auf Band, doch man kann nicht nur von der Vergangenheit leben. Auch Roddy Piper hatte Idole. Männer wie Stu Hart, Bruno Sammartino oder Freddie Blassie waren seinerseits Wegbereiter für goldene Generationen und genau das sollten die Helden unserer Kindheit auch für uns sein. Jetzt lasst uns nach vorne blicken und den Leuten zeigen, dass wir Roddy und all die anderen Legenden stolz machen können! Lasst uns den Wrestlingsport in eine glorreiche Zukunft führen, in der eines Tages wir die Legenden sind. Entscheidet für euch selbst. Wollt ihr lieber wie Virgil n Erinnerung bleiben? Oder doch wie Roddy Piper? Entscheidet für euch selbst. Mir bleibt nur noch eines zu sagen. Erhebt euch! Der Beste der Welt hat uns verlassen.
Mit Tränen in den Augen beendet Punk unter Standing Ovations seine Rede und der Gong wird 10 Mal geläutet, bevor das Intro-Video zu IWC Explosion eingespielt wird.
Nach dem obligatorischen Feuerwerk sieht man die Crowd und Kommentator Excalibur begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe von IWC Explosion live aus dem sonnigsten aller Bundesstaaten! Noch bevor er über sein Lieblingsthema, dem Weltuntergang 2029, reden kann, ertönt aber schon die Musik von Shinsuke Nakamura und der King of Strong Style kommt gemeinsam mit Jado zum ersten Match am heutigen Abend in die Halle.
1st Match: Shinsuke Nakamura besiegt Toru Yano via Pin nach dem Boma Ye (06:45)
Nach dem Match erscheint AJ Styles auf der Stage. The Phenomenal hat seine Kapuze tief über sein Gesicht gezogen und steht einfach nur da. Nakamura weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Er schickt Jado auf die Stage, auf diesen zeigt AJ aber keinerlei Reaktion, weshalb Nakamura selbst nach oben geht. Er stellt sich vor Styles, zieht ihm die Kapuze vom Kopf und wartet dann eine Weile, bis sich Jado ein Mic schnappt. Jado: Sag schon, was soll das?
Jetzt wird auch AJ ein Mic gereicht. AJ: Was Shinsuke kann, kann ich schon lange. Und wenn er solche dummen Spielchen treibt, treibe ich sie auch. Jado: Und wenn Shinsuke von einer Brücke springst, springst du auch? AJ: Hm, nein. Ich drehe mich um und gehe, denn dann hat er sich selbst ins Bein geschossen. Jado: Du schießt dir gerade selbst ins Bein. AJ: Das glaube ich kaum. Ich spiele nur mit und ich gewinne. Jado: Nenne mir einen nennenswerten Erfolg deinerseits. AJ: Ich habe mich mit enem Sieg über Bobby Roode für das World Title Match qualifiziert. Was hat Shinsuke? Ein Sieg über Toru Yano ist doch nichts wert, wenn es um PPV Main Event Qualifikationen geht. Noch dazu, wenn wir in 3 Wochen vor 60.000+ Fans antreten werden. Jado: Rede nur groß vor dich hin, denn am Ende wirst du wieder nicht World Champion sein. AJ: Glaub mir, ich werde World Champion sein. Jado: Du hast nicht, was es braucht, AJ. Das letzte Puzzleteil fehlt dir und solange du es nicht findest, wirst du nie IWC World Heavyweight Champion werden.
Jado klopft AJ, welcher etwas confused guckt, auf den Kopf und verlässt dann die Halle. Die Kommentatoren spekulieren ein wenig über Jados Worte, dann wird Backstage geschalten.
Dort liegt Matt Taven mit Sonnenbrille und Rolling Stone Zeitschrift auf einer Liege, als plötzlich Adam Cole dazukommt und ihn von der Liege stößt. Matt: Hallo, geht’s dir noch gut? Adam: Ob es mir noch gut geht? Was bist du denn für ein Hornochse? Matt: Bitte? Adam: Es war beschlossene Sache, dass wir Finn Bálor und seinen Analmarien KEIN MATCH geben! The Empire hat diese Bestätigung nicht nötig und Bálor ist dieses Spotlight nicht würdig! Matt: Chillex, Adam. Ich hab alles unter Kontrolle. Adam: Du? Was willst du unter Kontrolle haben? ICH bin der Anführer des Empires! Ich sage, was The Empire betrifft, nicht du! Aber gut, ich kann und werde es nicht ändern. Sag mir wenigstens, ob du 2 Partner hast. Matt: Adam, bitte. Natürlich habe ich 2 Partner gefunden. Adam: Und zwar? Matt: Bereit? Meine Partner bei SummerMania…sind Brad Maddox & Drew Galloway! Adam Coles Miene wechselt von wütend zu verzweifelt. Er greift sich an die Schläfe und fragt nochmal. Adam: Ähm, wie war das? Es kam mir fast so vor, als hättest du Brad Maddox & Drew Galloway gesagt. Matt: Was hast du gegen die beiden? Adam: Matt, weißt du, worum es hier geht? Wir bauen hier eine Allianz auf, mein Erbe! Matt: Dein Erbe? Adam: Natürlich mein Erbe! Aber auch dein Erbe. Und willst du wirklich eine Niederlage bei SummerMania 2015 in deinem Lebenslauf stehen haben, nur weil du 2 Loser als Partner gewählt hast? Matt: Adam, eine kleine Frage. Erinnerst du dich an November 2013? Als Charlie Haas zu mir kam und sagte, du wärst sein Partner? Ich habe ihn ausgelacht. Ich habe mir gedacht, was will er mit dem? Der kann doch nicht. Und zuvor konntest du auch nichts. Doch du bist gewachsen. Du hast dich gebessert. Und ihr habt mich besiegt. Später hast du Davey Richards hinter dir gelassen und mir die Intercontinental Championship abgenommen. Also denk nochmal ganz genau darüber nach, was du über die beiden sagst. Brad Maddox hat bereits Goldberg & Kurt Angle besiegt. Nur, weil er fast 2 Jahre lang weg war, ist er nicht automatisch schlecht. Und Galloway war immer ein Jarrett-Guy. Glaubst du, Jeff setzt auf schlechte Typen? Jeff setzt auf dich, damit sollte diese Frage klar beantwortet sein. Adam: Mach einfach klar, dass ihr bei SummerMania gewinnen werdet. Matt: Daran zweifle ich keine Sekunde. Adam: Tut mir leid, Mann. Aber mir geht es wirklich um viel. Matt: Ich versteh das voll, Mann. Ich versichere dir, bei SummerMania wird The Empire siegreich sein. Adam: The Empire shall rise.
Dann umarmen sich Cole & Taven und der Intercontinental Champion verlässt die Szenerie.
Nun sehen wir Dario Cueto in seinem Büro. El Jefe streichelt gerade die Figur eines roten Bullen, da betritt Johnny Mundo sein Büro. Cueto sccheint nicht erfreut zu sein. Dario: Johnny, setz dich. Amigo, was hatten wir letzte Woche ausgemacht? Du gewinnst dein Match und machst El Jefe happy. Was ist passiert? Johnny, sag mir, was ist passiert? Johnny: Scheiße passiert. Dario: Wirklich? So gehst du an diese Sache ran? Johnny: Glaubst du, ich bin zufrieden damit? Dario: Johnny, mich interessiert nicht, was du denkst. Dich sollte aber interessieren, was ich denke. Vergiss nicht, was auf dem Spiel steht. Johnny: Mir geht dieser Gürtel so am Arsch vorbei. Dario: Hm, immerhin bist du lustig. Du hast dir gerade noch eine Chance verdient! Geh da raus und zeige mir, was du draufhast. Johnny: Ich werde dich nicht enttäuschen. Dario: Das will ich doch schwer hoffen.
Dann verlässst Johnny das Büro und Dario Cueto widmet sich wieder seinem Stier.
Vor dem nächsten Match möchte Bobby Lashley noch ein paar Worte an eine bestimmte Person richten. Bobby: Brock Lesnar! Ich habe es satt, zu warten! Komm endlich heraus und stelle dich mir wie ein Mann! Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch mal. Deine Aktion bei The Final Countdown war die eines Feiglings und genau das bist du! Ich weiß, dass du das siehst, Brock! Schau mir zu, damit du weißt, was auf dich früher oder später zukommt.
2nd Match: Bobby Lashley besiegt PJ Black via Pinfall nach dem Dominator (02:21)
Nach dem Match zelebriert Lashley seinen Sieg gerade auf dem Top Rope, da kommt plötzlich Roman Reigns in den Ring und zeigt einen Superman Punch von hinten gegen Lashleys Klöten! Der Destroyer kommt schwer getroffen vom Top Rope und dreht sich langsam um, wo er einen Spear von Reigns einsteckt. Der Hüne schreit „Believe that!“ und verlässt dann den Ring wieder.
Zurück aus der Werbepause sind wir mal wieder im ADX Florence, CO Staatsgefängnis, aus dem Solomon Crowe vor 6 Wochen ausgebrochen ist. Cody Rhodes & Desmond Wolfe gehen durch die kalten Gänge des Zuchthauses und werden dabei von den Häftlingen schief angeguckt. In der Kantine angekommen, weißt ihnen ein Wärter den Weg zur ominösen Figur Jack, der angeblich Kontakt mit Crowe hatte. Als Cody ihn erblickt, fährt ihm ein Schauer über den Rücken. Jack ist ein Mann mittleren Alters, der jedoch aufgrund schlechter Angewohnheiten schon verlebt und v ernarbt aussieht. Seitlich am Hals trägt er ein Hakenkreuz-Tattoo, welches durch das aufgeknüpfte Hemd gut sichtbar ist. Als sich Desmond & Cody zu ihm setzen, zieht er tief an seiner Zigarre und bläst Cody den kalten Rauch ins Gesicht. Cody fühlt sich unwohl, deshalb muss Wolfe reden.
Desmond: Also, ihr Name ist Jack, sie sind 47 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Chicago, im Alter von 19 Jahren nach Las Vegas gezogen, dort mit 3 verschiedenen Frauen 3 Kinder, sie sitzen seit 2009 im Gefängnis und sind zum Tode verurteilt, ist das richtig? Jack: Sie haben gut recherchiert. Desmond: Jack, wie sieht ihre Beziehung zu Solomon Crowe aus? Seit wann hatten sie Kontakt mit ihm? Jack: Der Pfarrer hat geplaudert, was? Na gut, es ist eh alles zum scheißen, also kann ich reden. Der Kontakt zwischen Solomon & mir wurde Anfang des Jahres durch Mr. Hathaway hergestellt. Ein ganz ein schlimmer Finger, der Stokely. Also, Solomon wollte aus dem Knast und Rache an dir, Cody. Er…
Cody Rhodes erschrickt und steht auf. Cody: Woher weißt du, wer ich bin???
Jack lacht und drückt seine Zigarre im Aschenbecher aus. Jack: Solomon hat nur von dir gesprochen. Zuerst dachte ich sogar, ihr wärt Freunde, nur kamen dann so viele kranke Ideen, da war mir klar, ihr müsst Feinde sein. Desmond: Was weißt du über ihn, über seine Person, sein Leben? Jack: Viel zu viel. Ich weiß die Namen der Männer, die er umgebracht hat, ich weiß, von wem und wo er seine neue Persönlichkeit bekam, ich weiß alles über ihn. Warum? Weil ich direkt in die Geschichte eingebunden war. Vor meiner Verhaftung war ich ein mächtiger Mann. Ich kontrollierte ein Netzwerk aus Kleinunternehmen nördlich des Rio Grande. Ich kannte Stokely Hathaway schon damals. Er war mein „Mouthpiece“. Ich war unantastbar, deshalb sprach er mit den Unternehmern. Ich bekam nur ganz wichtige Männer zu stehen. Gustavo Fringe sagt dir vielleicht etwas? Auf jeden Fall wurde mir von Stoke 2009 ein junger Mann zur Seite gestellt. Eine Maschine, wie er sagte. Sein Problem war nur, dass er noch unerfahren war und mitten in einer Verhandlung steckte. Ich bildete ihn aus, er unterstützte meine Geschäfte, dafür beseitigte ich alle Zeugen. Er wurde freigesprochen und war dazu ein fertiger Killer. Als Gegenleistung für alles sollte er mir bei einem letzten Deal helfen, den ich persönlich anging, jedoch lief etwas schief und ich wurde angeschossen. Crowe legte unser Gegenüber um, jedoch fand man mein Blut am Tatort und ich wurde verhaftet. Sie fragten nach Mittätern, doch ich schwieg. Ich schwieg bis zum heutigen Tage. Morgen passiert meine Überstellung in die Hospiz. Ich werde sterben. Ermordet von den Vereinigten Staaten von Amerika. Desmond: Süße Geschichte, aber wir haben nach Solomon gefragt. Jack: Nur die Ruhe, dazu kommen wir jetzt. Also, nach dem Mord an Don kam Solomon nach Mexiko, bekam dort seine neue Identität, führte sein Studium am College fort, eröffnete seine Praxis und führte über 20 psychisch kranke Menschen systematisch in den Selbstmord, um seinen Blutdurst zu stillen. Doch als ihm das nicht mehr ausreichte, ging er ins Wrestling-Geschäft und traf dich. Von seinem eigentlichen Plan, mithilfe einer Zombie-Armee die Liga zu übernehmen, wurde nichts, denn du hast ihn aufgehalten. Seitdem sprach er nur noch von dir. Und weil ich so ein Ehrenmann bin, habe ich ihm nach draußen verholfen. Desmond: Warum bist du nicht geflüchtet, wenn du das so gut kannst? Jack: Ich habe da draußen nichts mehr. Solomon aber brachte ich über Shaun in die Außenwelt. Shaun ist der Anführer eines anderen Netzwerks. Er ist das, was ich bis vor wenigen Jahren war. Er ist ein guter Junge, wie sein Vater. Jehr brauchzt ihr nicht zu wissen. Findet sein Mouthpiece und ihr habt deine Frau im Handumdrehen zurück. Desmond: Wer ist das Mouthpiece?
Jack lehnt sich lachend zurück und zieht an seiner Zigarre, als es plötzlich einen lauten Knall gibt. Plötzlich geht alles blitzschnell. Jack fällt zu Boden, von einer Kugel im Kopf getroffen. Der Schütze, ein anderer Insasse, ebenfalls ein Nazi, wird sofort von Sicherheitskräften niedergerungen und erschießt sich im Trubel selbst. Während Desmond versucht, die Eskalation zu verhindern, steht Cody nur da und starrt ziellos nach vorne. Für ihn ist alles wie in einem Tunnelblick. Das Bild ist verschwommen, der Ton verzerrt, man sieht nur den starren Blick von Cody und den Schweiß auf seiner Stirn. Aus der Traumwelt gerissen wird er erst, als Desmond ihn packt und die beiden aus dem Gebäude flüchten…
Im Ring wartet nach einem Spot zum kommenden PPV nun der „It Factor“ Bobby Roode. Der ehemalige World Champion hält ein Mic in der Hand.
„Letzte Woche garantierte mir Jeff Jarrett in einem Gespräch eine zukünftige Chance auf die World Heavyweight Championship, sollte ich im Main Event CM Punk besiegen. Es war wie in Stein gemeißelt. Aber doch nur „wie“, denn auf Wunsch von Dario Cueto wurde das Match noch in ein 10 Man Tag Team Match geändert. Für mich aber kein Problem. Ich fertigte Punk ab, bezwang ihn via Pinfall und möchte nun wissen, wann ich mein World Title Match bekomme. Besser gesagt, ich wollte es wissen. Denn vor der Show trat Dario Cueto an mich heran und teilte mir mit, dass ich KEINE Chance auf den World Title bekomme. Jeff, ist das wahr? Ist das die Wahrheit? Ich habe absichtlich entschieden, vor allen Leuten darüber zu sprechen, denn du hast mir dein Wort gegeben! Komm heraus und sag mir, dass das Schwachsinn ist!“
Nachdem Roode kurz warten musste, kommt Jeff Jarrett doch noch heraus. Der Gründer und Teilinhaber der IWC wirkt nicht unbedingt zuversichtlich. Jeff: Bobby, ich muss dir leider sagen, dass… Bobby: Was? WAS?! Jeff, willst du mich eigentlich verarschen?! Was für eine Art von Boss bist du eigentlich? Ich verstehe ja, dass du viel Macht aufgeben musstest, um die IWC am Leben zu erhalten, aber musst du deswegen einfch bei JEDER fucking Entscheidung den Svhwanz einziehen und auf deine Leute scheißen? Was sind denn das für Zustände, verdammt?! Zeig gegenüber deinen Leuten, dass du Eier in der Hose hast, verdammt! Dario und Jado könnten jeden Wrestler booken, egal ob er Shinsuke Nakamura, AJ Styles oder Tommy End heißt. Doch sie konzentrieren sich auf IHRE MÄNNER! Warum kannst du das nicht? Du willst mir jetzt sagen, dass ich keine Titelchance bekomme, hab ich Recht? Und Adam Cole weiß noch immer nicht, auf wen er in wenigen Wochen treffen wird. Sieht so das Ausführen einer Führungsposition aus? Jeff, ich will eine Antwort!
Jeff Jarrett greift sich an den Mund, als würde er nachdenken, dann scheint ihm etwas einzufallen. Jeff: Bobby, du hast Recht. Ich, der Gründer der Immortal Wrestling Company und langjähriger Präsident, weiß nicht, wie man eine Führungsposition auszufüllen hat. Ich habe natürlich auch keine Ahnung davon, wie ich dir ein Titelmatch verschaffen kann. Du hast ja so Recht. Bobby: Den Unterton kannst du dir sparen. Jeff: Du willst es doch nicht anders. Bobby, du bekommst dein Titelmatch in naher Zukunft. Das ist mit Jado ausgemacht. Doch du bekommst es nur, wenn du heute Abend in einem Non Title Match Adam Cole besiegst. Bobby: Wie bitte? Jeff: Du hast mich schon r...
Plötzlich ertönt die Musik des angesprochenen Intercontinental Champions und der Panama City Playboy marschiert mit einem Mic zum Ring. Dabei zeigt er mehreren Fans den Mittelfinger und im Ring auch Jeff. Jeff: Danke für die nette Begrüßung. Adam: Du hast es doch nicht besser verdient. Warum soll ich gegen Bobby antreten? Was ist der Sinn dahinter? Bobby und ich sind Freunde, wenn es um so etwas geht, ist doch wohl logisch, wie das ausgehen wird. Jeff: Adam, ich kenne dich gut und ich weiß, was du für deine Freunde tun würdest. Nur weiß ich auch, dass du ein atemberaubender Wrestler bist, der jedem Gegner alles abverlangen kann. Das Problem ist, dass du dich für Bobby hinlegen wirst, weil er dein Freund ist. Nun, um das zu verhindern, haben wir beschlossen, dass dein Vertrag mit sofortiger Leistung aufgelöst wird, wenn wir das Gefühl haben, du gibst nicht 100 %. Adam: Das ist doch bullshit… Jeff: Das ist Business, Adam. Ihr wollt Schritte sehen? Ihr wollt Taten vom alten Jeff Jarrett? Hier! Ich würde euch immer unterstützen, doch ich will auch Leistung sehen. Bobby, zeig mir, dass dein Run als World Heavyweight Champion keine Eintagsfliege war! Zeig mir, dass du ein würdiger Main Eventer bist! Und Adam, du nennst dich die Zukunft der IWC? Beweise es. Setze eine Duftmarke, die niemand so schnell vergessen wird! Beweise uns allen, dass du diesen altehrwürdigen Titel zurecht trägst. Die Intercontinental Champion hat eine lange Geschichte. Bret Hart, Shawn Michaels, ich selbst und noch so viele Namen haben diesen Gürtel um ihre Hüften getragen. Zeig, dass du einer davon bist. Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es dir wirklich um etwas geht, dann ist der Zug hiermit abgefahren, denn einen arroganten Bengel ohne Skills brauche ich in The Empire definitiv nicht!
Nach dieser mächtigen Ansprache verlässt Jarrett den Ring und lässt 2 sprachlose Wrestler zurück, die also heute im Main Event aufeinandertreffen werden. Damit geht Explosion in eine Werbepause.
Zurück aus der Werbung begrüßt uns auch schon Ringsprecher Justin Roberts zum nächsten Match.
3rd Match: Trent Barreta besiegt Jimmy Jacobs via Pin nach einem Einroller (05:36) -Zuvor hatte Trent während einem Irish Whip Lacey vom Apron gestoßen, was Jacobs in eine Schockstarre fallen ließ
Nach dem Match kann Jacobs die Situation noch immer nicht fassen. Sofort rollt er sich aus dem Ring zu Lacey, die ihm am Boden liegend den Nagel reicht. Jacobs stürmt damit zurück in den Ring und sticht Trent in die Stirn. Der Dudebuster fällt zu Boden, wo Jacobs weiter in seiner Stirn herumstochert, bis diese einem blutigen Schlachtfeld gleicht. Als mehrere Security-Kräfte die Ringside-Area betreten, schnappt sich Jacobs schnell ein Mic und ruft Jimmy Havoc, bevor ihn die Sicherheitskräfte abführen und backstage bringen.
Backstage sieht man Jado, der Tetsuya Naito auf Japanisch anschreit, als plötzlich das Bild ausfällt. Man sieht kurz ein Flimmern, welches nach wenigen Sekunden von grellem Licht abgelöst wird. Das grelle Licht wiederum ist schnell wieder v erschwunden und die Bildschirme sind schwarz.
Es ertönt in Geräusch, das Schlagen eines Schraubenschlüssels. Es scheint immer näher Richtung Kamera zu kommen. Plötzlich sieht man ein leichtes rot, genau vor der Kamera. Die Kamera zoomt heraus und man sieht einen mit Blut überströmten Conor Claxton, der eine Kette in den Händen trägt. Er sagt nichts, zieht allerdings die Kette an sich heran. Es raschelt, als Claxton mit dem Schraubenschlüssel gegen die Ketten schlägt und alles still steht.
Claxton: "Der Final Countdown hat begonnen."
Mit diesen Worten, zieht er erneut die Ketten an sich. Plötzlich sieht man eine Hand. Diese ist ebenso vollkommen mit Blut eingedeckt, unter den Nägeln sieht man Hautfetzen. Fetzen, die zum Gesicht Claxtons passen. Mehr und mehr legt sich die Dunkelheit und ein Gesicht kommt zum Vorschein. Doch noch bevor das Gesicht zu identifizieren ist, ertönt auf einmal ein Gong und zahlreiche Feuer an den Wänden gehen an. Das Gesicht gehört zur Acid Goddess, Mandy Léon. Ein pechschwarzer Lippenstift sowie Eyeliner, silberne Strähnen - eine wie ausgewechselte Mandy Léon erstrahlt im roten Licht. Langsam geht Claxton weiter und zieht Léon hinter sich, die allerdings leichte Gegenwehr bietet.
???: "Wrench, Haken Alpha C."
Auf einem Thron ragt der Acid Rainmaker Kazuchika Okada und befiehlt Claxton, Léon anzuketten. Gedo kommt hinter Okada hervor und überreicht Claxton einen Behälter, welchen Gedo als "acid" beschreibt. Claxton nimmt den Behälter und geht mit den Ketten weiter, bis er im "Room of Chain" ankommt, wo KENTA vor Kraftschwund zu Boden gegangen ist. Mit einem diabolischen Lachen Okadas ertönt ein hoher Ton und das Bild fällt erneut aus. Man sieht ein Flimmern, das von einem „Please hold the line“ Bildschirm abgelöst wird, der die Verantwortlichen zu einer Werbepause zwingt.
Backstage sitzt Jeff Jarrett in seinem Büro und erledigt gerade Papierkram, da öffnet sich plötzlich seine Tür und Dean Ambrose betritt den Raum. Dean: I have come here to chew bubblegum and kick ass…and I ran out of bubblegum. Jeff: Dean, willkommen zurück! Na, wieder gesund? Dean: Ja, so ziemlich. Nur wollen mir die Ärzte keine Ringfreigabe erteilen, weil ich angeblich etwas am Kopf abbekommen habe. Jeff: Ist das etwas Neues? Dean: Aha, genau das hab ich ihnen auch gesagt! Jeff: Joa, wenn soweit alles ok ist und du jemandem den Arsch versohlen willst, kannst du gleich nächste Woche damit anfangen, oder? Dean: So gefällt mir das! Jeff: Sehr gut! Toll, dich wieder hier zu haben. Dean: Was ist los? Jeff: Huh? Dean: Warum bist du plötzlich so nett zu mir? Jeff: Ich… Dean: Hey, war nur ein Scherz, Mann. Jeff: Ah, ok. Dann sehen wir uns nächste Woche? Dean: Okidoki.
Mit einem Grinsen im Gesicht verlässt Ambrose das Büro, während Jarrett etwas genervt wirkt und mit seinem Papierkram weitermacht.
In der Interview-Area erwartet uns bereits Devin Taylor! Devin: Ladies & Gentlemen, bei mir ist heute unser Xtreme Champion Christian! Christian: Hi, Devin. Devin: Christian, du bist nun schon seit 443 Tagen Champion. Welche Ziele setzen sie sich eigentlich noch? Oder spekulieren sie auf die Möglichkeit der All Or Nothing Chance im Dezember? Christian: Wenn man einmal so lange Champion ist wie ich, settzt man sich immer noch die gleichen Ziele wie immer. Ich will immer noch der größte Xtreme Champion aller Zeiten sein. Ich weiß schon, dass mein aktueller Run wahrscheinlich sehr lange unangetastet bleiben wird, aber habe ich eine Garantie? Nein, deshalb muss ich für noch mehr Klassiker sorgen und noch länger Champion bleiben. Devin: Ihr Run umfasste u.a. Matches gegen Kaliber wie Cesaro oder Zack Sabre Jr. In 3 Wochen wartet aber ein ganz anderes… Christian: Was? Devin, ich habe Jay Briscoe bereits einmal besiegt und werde es wieder tun. Was spricht dagegen? Sein gewaltbereiter Kumpel und sein behaarter Bruder? Nein, für den Instant Classic stellen diese Gestalten kein Problem dar. Ich werde dir und jedem da draußen zeigen, was es heißt, Xtreme Champion zu sein. Devin: Dankeschön, Christian.
Es wird zurück in die Halle geschaltet, wo Johnny Mundo bereits auf seinen Gegner wartet, der sich als Mark Andrews entpuppt. Der Referee kontrolliert gerade beide Athleten, da ertönt die Musik von Tetsuya Naito und der Japaner kommt mit Sombrero und El Ligero zum Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Mic geben. Naito: Johnny Mundo-san. So sieht man sich also wieder. Du dachtest wohl, du könntest mir entkommen? Ohoh, nicht mit Tetsuya Naito! Gemeinsam mit El Ligero werde ich Rache an dir und deiner mexikanischen Heimat ausüben! Senor Mundo, über die Grenze mit dir!
Johnny weiß nicht so recht, was er dazu sagen soll und auch Mark Andrews scheint keine Worte zu finden. Um die allgemeine Verunsicherung zu lösen, kommt Teilinhaber Dario Cueto zum Ring. Dario: Was…was ist das? Was sollt ihr darstellen? Naito: Senor Cueto. Schön, Sie endlich kennen zu lernen. Ich wollte Ihne schon lange sagen, dass El Ligero und ich gekommen sind, um ihr Land und ihre Leute zu zerstören! Wir wurden ohne Respekt behandelt und haben genug! Los Ingobernables brauchen Mehiko nicht und Los Ingobernables werden Rache ausüben! Dario: Los…was? Ligero: Los Ingobernables han llegado a la mierda usted y su madre en el Popo! Dario: Du…du bist nicht mal ein richtiger Mexikaner! Was seid ihr 2? Was soll der Mist? Ligero: Estoy muy confortables mexicanos! El Ligero tiene el poder y El Ligero es usarlos! Dario: Das ist doch zwecklos. Du! Japaner! Was würdest du sagen, wenn du und deine Leuchtbirne jetzt gegen Johnny Mundo & Mark Andrews antreten müsstet? Ligero: La respuesta es sí! Dario: Gut, denn das Match startet JETZT SOFORT! RING THE BEEEEELLLLLL!!!!!
4th Match: Los Ingobernables (Tetsuya Naito & El Ligero) besiegen Johnny Mundo & Mark Andrews via Pinfall von Naito an Andrews nach einem Jumping Elbow Strike (07:19)
Nach dem Match ist Johnny Mundo frustriert. Während die Los Ingobernables ihren Sensationssieg feiern, sitzt Mundo geknickt in der Ringecke, bis er aufsteht und zu Mark Andrews geht, der auf der gegenüberliegenden Seite in den Seilen lehnt. Mundo klopft Andrews auf die Schulter und reichht ihm die Hand, als dieser erwiedert, gibt es aber einen harten Schlag mit dem Ellbogen von Mundo und danach den Moonlight Drive. Doch er lässt nicht ab. Er tritt Andrews aus dem Ring und schleudert ihn dort mehrmals gegen die Absperrung, bevor er ihn gegen jene lehnt und unter dem Ring einen Stuhl hervorholt. Gerade, als er mit dem Stuhl ausholen will, kommt aber Zack Sabre Jr von hinten und reißt ihm den Stuhl aus der Hand. Der Brite droht Mundo, ihm selbst eins mitzugeben, doch Mundo zeigt an, dass es ihm egal ist und verlässt die Ringside-Area durch die Crowd.
Nach einer Werbepause sind wir backstage mit Jimmy Jacobs & Lacey. Die beiden knutschen wie 2 Teenager wild herum. Als Lacey den Raum kurz verlässt, tritt Kevin Owens ein. Jimmy Jacobs ist hocherfreut. Jimmy: Kevin! Mein Bär, komm her, lass dich drücken!
Owens lässt sich von Jacobs drücken, wirkt dabei aber nicht unbedingt entspannt. Jimmy: Kev, was führt dich zu mir? Kevin: Jimmy, ich muss mit dir über Lacey reden. Diese ganze Geschichte…ich habe kein gutes Gefühl dabei. Jimmy: Was meinst du? Kevin: Hast du vergessen, was beim letzten Mal passiert ist? Jimmy, du hast die Freundschaft mit BJ Whitmer zerstört und hättest ihn fast umgebracht! Diese Frau hat dich in den Wahnsinn getrieben und jetzt fängst du wieder damit an? Jimmy: Kevin, ich fasse es nicht! Lacey & ich haben uns weiterentwickelt. Damals waren wir jung und dumm, heute sind wir reifer und führen eine ernsthafte Beziehung! Kevin: Und der Nagel? Diese Frau fordert dich auf, einen Mann zu töten. Glaubst du immer noch, dass es anders ist? Jimmy: Ja, Kevin! Ich glaube tatsächlich, dass sich 2 Menschen weiterentwickeln können! Die Sache mit Jimmy Havoc hat ER persönlich gemacht! Er treibt Mind Games und glaubt, mich damit beeinflussen zu können? Da hat er sich aber getäuscht und du dich auch, Kev.
Lacey kehrt zurück und freut sich über den Besuch Kevins. Lacey: Kevin, hi! Wie geht’s? Kevin: Gut, gut, dir? Lacey: Mir geht’s prächtig neben meinem Jimmy. Sag mal, brauchst du etwas? Jimmy: Kevin glaubt nicht an unsere Beziehung. Er denkt, es ist immer noch wie früher.
Lacey wirkt entsetzt. Sie versucht, die Beherrschung zu behalten, was ihr aber nicht leicht fällt. Sie muss mehrmals tief einatmen. Lacey: Kevin, Jimmy und ich führen eine erwachsene Beziehung. Aber so etwas kennst du ja nicht. Kevin: Ich habe Frau und Kinder… Lacey: Geh. Kevin: Ic… Lacey: GEH JETZT!
Kevin Owens verschwindet sofort aus dem Locker Room, Jimmmy Jacobs weiß nicht so recht, was er machen soll. Er reicht Lacey ein Glas Wasser, welches sie aber gegen die Wand wirft. Damit wird in die Werbung geschalten…
Zurück aus der Werbung sehen wir Maria Kanellis, die sich in Begleitung von Michael Bennett an Karl Anderson & Truth Martini richten möchte. „Karl, Truth, ich habe mir eure Spielchen nun lange benug angesehen und musste sogar 2 Mal unfreiwillig für eure Perversitäten herhalten. Karl, ich kann es nicht ungeschehen machen, dass du mich nackt gesehen hast, aber ich kann es nicht akzeptieren, dass du mich ausgezogen und dich beinahe an mir vergangen hättest. Karl, du hast ein ernsthaftes Problem und ich hoffe, dich nächste Woche im Ring antreffen zu können. Und Truth, ich finde es nicht ok, dass du immer meinen Namen benutzt, um deine Privatfehde mit Karl anzusticheln. Was kann ich dafür, dass er mich liebt? Lass mich bitte aus dieser Fehde raus oder Michael muss sich persönlich um dich und deinen Haufen kümmern. Danke.“
Nach dieser eindeutigen Message geht es zurück in den Ring, wo jetzt der heutige Main Event ansteht.
Main Event: Bobby Roode besiegt Adam Cole via Pinfall nach der Roode Bomb (28:55)
Nach dem Main Event schreit sich Bobby Roode die Freude aus dem Leib und umarmt sofort Adam Cole, der wirklich 110 % gegeben hat. Als beide gerade den Ring verlassen wollen, hören wir die Musik von CM Punk und der World Heavyweight Champion erscheint mit seinem Gürtel auf der Stage. Unter dem Jubel der Crowd streckt er mit selbstbewusstem Blick das Gold in die Luft, während Roode ihm anzeigt, das Gold bald um seine Hüften zu tragen. Die Kommentatoren verabschieden sich bereits von den Fans, da wird Punk plötzlich von hinten attackiert! Es sind Brad Maddox & Drew Galloway! Die Männer von Matt Taven schlagen und treten auf Punk ein, auch Adam Cole beteiligt sich. Zu dritt fertigen sie den Champion ab und Drew Galloway zeigt noch den Future Shock DDT, was Cole zufrieden stimmt. Der Intercontinental Champion lässt sich von Galloway & Maddox auf Schultern tragen, während Bobby Roode mit der World Heavyweight Championship über CM Punk steht und den Champion beschimpft. Dann legt er den Gürtel auf Punks Gesicht und steigt mit einem Fuß auf ihn, womit IWC Explosion sein Ende findet…
- Sehr schöne Rede von CM Punk! - Nakamura siegt, jut. - Das Segment mit Cole und Taven war sehr gut gemacht, hypt auf SummerMania. - Ein Superman Punch in die Eier ._. - Die Storyline mit Cody und Brandi ist einfach nur noch abgefuckt. Ich finde dafür keine anderen Worte mehr. - Roode muss gegen den eigenen Kollegen ran, sehr interessant. Kann ihn gut nachvollziehen, ich wäre an seiner Stelle auch angefressen. - WTF? Jacobs ist doch total gestört. Für so 'ne Scheiße müsste der schon längst sitzen, jetzt mal ehrlich :D - NOCH MEHR WTF?! Das ist ja mittlerweile kranker als Lucha Underground, was ihr da für 'ne Scheiße macht xD - Rofl, Hauptsache, Dean sagt bei RAW das gleiche Zitat von Roddy Piper auf. Coole Aktion. - Mundo verliert schon wieder ._. - Gutes Segment mit Jacobs, Lacey und Owens. Aber Jacobs und Lacey sind trotzdem gestört. - Krasses Main Event und guter Schluss. The Empre shall rise. In der Tat!
Sehr gute Show mal wieder, für meinen Geschmack aber ETWAS geistesgestört :D