Hab die Fanfiction auch nur gewählt, weil ich finde, dass sie einen guten Einblick in Solomon Crowe´s Psyche gibt. Sollte nur die Tiefe des Charakters noch etwas stärker zeigen.
Da das IWC Management auf seinen Twitter-Account keinen Zugriff hat, will IWC-Präsident Jeff Jarrett direkt hier bekanntgeben, dass der übernächste IWC PPV am 30. November 2015 den Namen "Black Cole Sun" tragen wird. Der PPV ist Adam Cole gewidmet, der Zukunft der Immortal Wrestling Company und dem hoffentlich nächsten Intercontinental Champion.
Jo, klasse Ding mal wieder. Fanfiction gut eingebaut, wenn sie auch nicht ganz gestimmt hat (mag etwas älter gewesen sein, wer weiß), Albertos und Cuernos Darstellung find ich klasse, die Geschehnisse im Main Event gefallen mir auch sehr gut. Alles andere war ebenfalls gut, aber da Judith schon alles gut analysiert hat und ich ihr soweit zustimme, belasse ich es mal dabei. Sehr starke Ausgabe insgesamt.
Cesaro fordert von Jericho eine größere Rolle. Zu oft habe er Zayn dominiert um keine zu erhalten. Zayn erwidert, dass er vor Cesaro beim E4 war und selbst keine größere Rolle spielt. Jericho kommt heraus und gibt den beiden ein weiteres Match im Main Event von FNF #12 um die Sache zu klären.
Das Friday Night Fight Intro ist noch nicht lange zu Ende, da dröhnen sofort Sirenen aus den Boxen und der Landvogt Cesaro kommt mit unzufriedenen Schritten ins Stadion gelaufen, wo er von den Fans mit Jubelrufen empfangen wird. Doch für seine Anhänger hat er keine Zeit und sogar die Cesaro Section lässt ihn kalt. Im Ring nimmt er sich ein Mic und richtet sich sofort an den General Manager, Chris Jericho
„Wie oft… Wie oft muss ich Sami Zayn eigentlich noch bezwingen um endlich eine Rolle in dieser Show zu spielen? Wie oft? Ich habe ihn vor dem Elite 4 besiegt, ich habe ihn nach dem Turnier besiegt und während dem Turnier habe ich demonstriert wie überlegen ich bin! Hätte ich nicht so einen großen Hass auf dieses behaarten Grinsebeutel, hätte ich auch die zwei Matches im Turnier anständig zu Ende gebracht!“
Das ruft jetzt Sami Zayn auf den Plan, der zu unfassbar lauten Jubelrufen ins Seilgeviert spurtet. Wütend starrt er auf seinen Rivalen, der auch nur einen abwertenden Blick übrig hat. „Ich weiß dass ihr Europäer anders tickt als wir Nordamerikaner, aber in welchem Match hast du mich denn bitte dominiert? Ich raff es nicht. Sind offene Schlagabtäusche mit Finish auf des Messers Schneide eine Demonstration von Dominanz für dich? Komm mal von deinen Schweizer Kräutern.“
Erzürnt will sich Cesaro jetzt vor Zayn aufbauen, bis er von Chris Jericho unterbrochen wird, der zu dem lautesten Pop zum Ring läuft. Dort angekommen, gibt er sowohl Zayn, als auch Cesaro die Hand und stellt sich dazwischen. „Jetzt bleiben wir am besten alle entspannt, klar? Jetzt nochmal in Ruhe. Du hast ihn besiegt und du hast ihn besiegt und jetzt klagt ihr beide über eine zu kleine Rolle? Das können wir klären! Sami Zayn vs. Cesaro am Freitag bei Friday Night Fight und zwar im Main Event! Und wehe ich höre euch bis dahin noch ein einziges Mal heulen, dann könnt ihr eure Koffer packen!“
Verblüfft fängt sich Jericho anschließend Blicke von Zayn und Cesaro ein, während die Crowd steil geht. Jericho sieht seine Arbeit getan und verschwindet mit Zayn und Cesaro in den Backstagebereich. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Match – Singles Match
Ethan Carter III vs. Rampage Brown
Sieger: Ethan Carter III via Pin nach dem One Percenter (7:50)
Sofort nach dem Match, betritt Marty Scurll mit Noam Dar den Ring und gibt EC3 die Hand. „Bravo! Du bist diesmal nicht weggelaufen… Ich muss sagen Ethan, in dir sehe ich echt Potential! Woche für Woche änderst du dich zum Besseren und wir können dabei zusehen. Wahrlich eine Pracht! Doch ich bin natürlich nicht nur wegen Rampage hier. Ich wollte auch klarstellen, dass meine Worte von letzter Woche keinesfalls respektlos sein sollten! Du hast deinen „Titel“ ja auch in einem offiziellen Match gewonnen. Ich wollte nur klarstellen, dass mein Titel offiziell ist, und deiner noch nicht.“
Ethan Carter III steht Scurlls Worten mit viel Skepsis gegenüber und winkt ab. „Nette Worte, Marty. Ich bedanke mich… Aber für was? Denn für deine Schleimerei kann ich mir nichts kaufen und schon gar keinen Titel gewinnen! Und genau das will ich. Ich will deine Alpha Wrestling Championship und nur das zählt für mich!“
Scurll wirkt genervt, als er EC3’s Worte vernimmt und auch Dar und Brown können ihren Anführer nicht entspannen. Irgendwas scheint den Alpha Champion gewaltig zu wurmen, was ihn dann zum Abgang bewegt. EC3 bleibt derweil etwas verwirrt im Ring zurück, bis ein Sport für Highway To Hell gespielt wird.
Von den aktuellen Tag Team Champions, gehen wir zu den eventuell zukünftigen! Wade Barrett und Bram sitzen im Backstagebereich auf einer Couch und trinken gemütlich ein Bier.
Barrett: Ich muss schon sagen… Dein Plan hat verdammt nochmal funktioniert! Bram: Natürlich hat er das. War ja auch meiner. Barrett: Ach halt deine Schnauze. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. Bram: Und es wird sogar ein zweites finden! Noch vor Highway To Hell wird unser Freund einer von uns sein! Barrett: Das wäre ganz nach meinem…. Wen haben wir denn da?
Spitzbübisch grinsen Bram und Barrett auf Will Ospreay, der mit gesenktem Blick vor ihnen steht.
Bram: Will Ospreay… was verschafft uns die Ehre? Brauchst du Beziehungsratschläge? James hast du ja ordentlich mitgegeben! Ospreay: Genau deswegen bin ich hier. Ich will in den Nexus! Barrett: Ach ja? Warum das denn? Ospreay: Ganz einfach. Ihr könnt halten was James mit versprochen hat. Barrett: Höchst interessant! Wie können wir denn seine Versprechen einhalten? Als Teil des Nexus wirst du genauso lange auf deine Chance warten müssen. Ospreay: Willst du mich jetzt haben oder nicht? Barrett: Nicht so mürrisch! An der Umgangsform wird Bram schon mit dir arbeiten- Bram: Dem würde ich liebend gerne nachkommen! Ich wäre dafür. Barrett: Ich bin es auch… Will Ospreay, ich heiße dich im British Nexus herzlich willkommen!
Triumphierend kann Barrett also endlich das dritte Nexus Armband an Ospreay verteilen, da kommt auch schon James Storm vorbei. Mit dem Cowboyhut tief in die Stirn gezogen und dem Sturmhaubenmann an seiner Seite, baut er sich vor Ospreay auf
Storm: Selbstüberschätzung führte bereits zum Ende vieler Karrieren. Wade willst du dein neues Prachtstück denn nicht gleich ausprobieren und der Welt präsentieren? Barrett: Liebend gerne! Ich und Will gegen den Sturmhaubendepp und deinen anderen Companion. Du hast ja so viele! Storm: Ich würde mein Maul nicht so weit aufmachen!
Es folgt ein intensiver Staredown zwischen Storm und Barrett, den Barrett zu erst beendet. Genervt stapft Barrett mit seinem Gefolge davon, während der Sturmhaubenmann Storm auf die Schulter klopft.
Es ist Zerstörungszeit! Mit extrem wütendem Blick stürmt Brian Cage wie der Bulle der ist ins Stadion schnurstracks in den Ring, wo er seine Wut mehrmals an den Turnbucklen auslässt. „DU GLAUBST ICH HABE ANGST VOR DIR HÄH? DU GLAUBST WIRKLICH ICH HABE ANGST? WEEN DIR IRGENDWAS AUF DIESER WELT LIEB IST, KOMMST DU SOFORT RAUS, DASS ICH DIR AUFS MAUL HAUEN KANN!“
Die Crowd feiert Cages Ausraster frenetisch, bis Pentagon Jr‘s Theme ertönt und der kleine Mexikaner durch den Nebel auf der Stage erscheint. Langsam und ohne Eile begibt er sich in Richtung des Ringes, was Cage noch wütender macht. Ungeduldig springt er aus dem Ring und stürmt auf Pentagon zu, der der Clothesline jedoch ausweichen kann, was beim Publikum gut ankommt.
Cage lässt jedoch nicht locker und kann die zweite ins Ziel bringen. Sofort setzt er sich auf den Mexikaner und drischt ihm nur so ins Gesicht, dass bei ihm schnell das Blut aus der Nase fließt. Cage kennt jedoch keine Gnade sondern drischt weiter auf ihn ein, bis die Security Cage endlich von Pentagon abbringen kann. Dieser Zustand währt jedoch nicht lange, da Cage einfach zu stark ist und die Männer mit Leichtigkeit aus dem Weg räumt. Pentagon reichte die kurze Pause allerdings um wieder auf die Beine zu kommen und einen guten Abstand zu gewinnen. Wer jetzt denkt der mExikaner flieht, denkt aber falsch! Ohne die harten Schläge auch nur annähernd an sich ranzulassen, stürmt er jetzt auf Brian Cage zu und zwingt ihn mit einem Dropkick gegen das Knie auf den Hosenboden.
Schlagartig hat sich das Momentum jetzt umgeschlagen und der mystische Mexikaner ist am Drücker. Mit gezielten Kicks gegen das Schlüsselbein hält er Cage hervorragend auf dem Boden, bis er dessen Arm nimmt und um den Ringpfosten legt. Sofort zieht und zerrt er an dem Arm, der schnell in einen gebrochenen Zustand zu kommen scheint. Bis zum Bruch dürfte nicht mehr viel fehlen, als er plötzlich ablässt und einfach verschwindet!
Sofort eilen Ärzte zu Cage, dessen Arm und Schlüsselbein sehr stark angeschwollen sind. Sofort wird er in einen Krankenwagen verfrachtet und ins Krankenhaus gefahren, weswegen in eine Werbung geschaltet wird, in der Seth Rollins begeistert ein Bier über den grünen Klee lobt!
Nach dieser komischen Werbung, schalten wir in den Backstagebereich, wo Bray Wyatt in einem abgedunkelten Raum sitzt. Er scheint auf seine Gäste zu warten, die sich jedoch Zeit lassen. Erst nach zwei Minuten trudeln Seth Rollins und Corey Graves ein und setzen sich skeptisch gegenüber von Wyatt.
Wyatt: Meine Freunde… Graves: Wir sind nicht deine Freunde. Wyatt: Meine verehrten Kollegen… Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Ich war doch sehr erfreut, dass Seth dem Treffen so schnell zugestimmt hat. Graves: Erspar uns einfach diese Scheiße und komm auf den Punkt!
Enttäuscht steht Wyatt auf und tigert quer durch den Raum. Mit zusammengekniffenden Augen bleibt er vor einem kleinen Bildschirm stehen, auf dem Bilder von Britsh Nexus, THIS.IS.PROGRESS und The Arrival zu sehen sind. Mehrmals streichelt er mit dem Finge über sie, bis er plötzlich den Bildschirm mit einem Faustschlag zerstört!
Graves: Man was soll der Scheiß? Bist du uns für diesen Mist in die Bar gefolgt? Wyatt: Nein… Habt ihr diese Teams gesehen? Wade Barrett und sein Nexus bestehend aus Briten, mit dem er alles in Schutt und Asche legen will? Oder THIS.IS.PROGRESS, die die Stagnation satt haben und die Friday Night Fight Landschaft verändern wollen! Und dann gibt es da noch James Storm, der ebenfalls alles ändern will. Rollins: Bray alles schön und gut, dass du unsere Kollegen kennst, aber was hat das mit uns dreien zu tun? Bray: Siehst du denn nicht? Das hier sind drei Gruppen, die durch das groß werden wollen, was den inneren Zirkel so gedeihen ließ! Graves: Du meinst den Zirkel, den du kaputt gemacht hast? Wyatt: Ja… Aber ich meine auch den Zirkel, den wir zusammen wieder groß machen können! Wir haben seit August 2013 eine Macht erschaffen, die immer noch in uns schlummert. Wir müssen unsere Fehler nur hinter uns lassen um jedem zeigen zu können, wer die wahre Macht bei Friday Night Fight ist! Rollins: Nach all der Scheiße die du abgezogen hast, willst du wieder gemeinsame Sache machen? Graves: Weißt du wie unfassbar dumm sich das anhört? Wyatt: Das einzige was ich weiß, ist mein intakter Glaube an diese Fraktion, der nie verschwinden wird! Ich weiß was wir am Zirkel hatten und ich weiß, was ich zerstörte. Am Freitag möchte ich eure Entscheidungen erfahren!
Nachdenklich verlässt Wyatt nach der Unterhaltung sofort den Raum und lässt die Tag Team Champions zurück.
Graves: Was meinst du? Ist das ein Trick? Rollins: Mhm… Schwer zu sagen. Bray ist natürlich der erste, der so etwas abziehen würde… Graves: Aber? Rollins: Bray war seit dem Ende des Zirkels nicht mehr so dominant wie er es sich wünscht. Die Stehen Wolves hat er zerlegt. Vor allem Owens. Er ist nicht mehr der düstere, mystische Berg der er mal war. Vielleicht meint er nicht mehr alleine zu diesem Bray zurückzukehren. Vielleicht haben wir ihm mehr Kraft gegeben als er zugegeben wollte. Graves: … Dann wissen wir was wir zu tun haben. Nächste Woche ist äußerste Vorsicht geboten. Wir befinden uns an einem Wendepunkt. Wir können ihn jetzt vernichten! Seth, ich hoffe wir schaffen was wir uns vornehmen! Rollins: Nicht nur wir…
Ebenfalls nachdenklich, verlassen nun die beiden den Raum und ein weiterer Spot zu Highway To Hell wird eingespielt.
Sieger: Becky Lynch via Submission im Dis-Arm-Her an Bayley (11:26)
Sofort nach ihrem Tap Out, rollt sich Bayley fassungslos aus dem Ring und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. „Gerade sie…“ sagt sie einige Male vor sich hin, als plötzlich das Theme des Aftermaths gespielt wird! Zum Jubel der Fans betreten die Tag Team Champions auch tatsächlich die Halle, wobei nur Rollins in den Ring geht. Er reißt sofort Beckys Arme in die Luft, was Bayley sofort zum Gehen antreibt. Corey Graves versucht sie zwar noch ein wenig zu trösten, doch in diesem Moment scheint ihr alles egal zu sein. Rollins bekommt von dem Theater gar nichts mit und feiert weiter mit Becky, die diesen Moment sichtlich zu genießen scheint. Graves greift jedoch wenig später ein und verschwindet mit seinem Tag Team Partner, womit FNF #11 Off-Air geht!
Bin gespannt, ob Scurll oder EC3 sich in dem Match letzten Endes durchsetzen wird, ist auf jeden Fall ganz interessant, EC3 durch die ganzen Leute von PROGRESS durchlaufen zu lassen. Tag Champs gewinnen, richtig so, das Stable um Storm ist weiterhin erstaunlich dominant. Ich glaub, beim Brawl zwischen Cage und Pentagón hätte der erste Absatz da nicht stehen sollen, aber der Brawl an sich war cool, hat mir gefallen. Das Wyatt-Segment war gut und hypt ordentlich auf Freitag. Lethal besiegt Tanahashi, muss so sein, das Ende mit dem Main Event hat mir besonders gut gefallen. Sehr gute Show insgesamt.
Sehr schöne Show. Diese immer wieder aufflammende Rivalität zwischen Punk, Roode und Styles gefällt mir. Bin gespannt, ob einer von den beiden Punk am Ende entthronen wird. Cuerno und Del Rio mit zwei sehr beeindruckenden Siegen, finde ich klasse. Die Fanfiction-Idee war sehr kreativ :D Thatcher ist eine gute Wahl für PRIDE, das anschließende Segment, besonders das Ende mit Truth Martinis Anzug, war köstlich. Cuetos Darstellung ist weiterhin toll, allein dadurch bin ich irgendwie auf Mundo vs. Sabre gehypt. Rock und Reigns kann man so machen. Dann eine kleine Überraschung: die Bucks verlieren ein Fatal 4-Way Tag Team Match. Wurden aber nicht gepinnt und Kruger/Ohno ist sowieso ein cooles Team, also nice. Jeff setzt sich langsam mal durch, so muss das. Jay Briscoe und Tommy End... das ist irgendwie fast ein bisschen untergegangen bei der riesengroßen Tag Team Division im Moment. Aber bin mal gespannt, wie es da noch weiter geht. Briscoe pinnt End, gut so als Champion, Havocs Auftritt danach passt. Cole wird langsam abergläubisch - oder hat er vielleicht doch recht? Bin gespannt, ob The Empire Muertes' Macht brechen kann. Alles in allem ein starkes Brett von dir, eine der besten Shows in letzter Zeit.
Zu Friday Night Fight #11:
Cesaro vs. Zayn hätte das Zeug zu einer guten Fehde. Bin gespannt, wer nächste Woche gewinnen wird. Jericho als GM ist sowieso cool :) Wie geht es mit EC3 weiter? Er allein gegen PROGRESS? Dann wird er es nicht leicht haben. Momentan sehe ich Scurll eine Nuance vorne im "Titelvereinigungskampf". Tag Champs siegen - sehr gut! Ospreay ist im British Nexus, klasse! Darauf hab ich gewartet! Aber sie verlieren trotzdem gegen The Arrival. Dieses Stable ist echt stark, da hat Relaxo recht. Pentagón Jr. vs. Brian Cage hab ich richtig gefeiert, ich finde beide toll, auf die Fehde freue ich mich echt. Wyatt... verfolgt er einen Plan? Du gestaltest das sehr interessant, so dass man mehr sehen will. Gefällt mir. Lethal besiegt Tanahashi, muss einfach so, und das Main Event plus Outro hat mir auch gut gefallen. Frauen im Mainer bei einer IWC-Show, wer hätte das gedacht? Alles in allem auf jeden Fall auch eine sehr gute Show, weiter so!
Friday Night Fight #12 – LIVE aus dem Ron Tonkin Field in Hillsboro, Oregon --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die zwölfte Ausgabe von Friday Night Fight, beginnt im Büro des GM’s Chris Jericho! Vollkommen entspannt sitzt er in seinem eleganten Lederdrehstuhl und nippt an seinem undefinierbarem Getränkt, als es plötzlich stürmisch gegen die Türe klopft. Jericho bittet sofort herein und bekommt The Addiction zu Gesicht!
Daniels: AHA! Ich wusste es, Frankie! Jericho: Du kommst hier her um Frankie etwas zu erzählen? Daniels: In der Tat! Ich wollte ihm beweisen, dass unser werter General Manager auf Arbeit Alkohol konsumiert! Jericho: Und ihr habt das etwa nicht getan?
The Addiction antwortet nicht auf diese Frage, sondern verlässt kurz das Büro, nur um mit einer Kiste voll leerer Appletini Flaschen und CD’s wiederzukommen.
Kazarian: In dieser Kiste befinden sich sämtliche Flaschen, die wir während FNF Auftritten konsumiert haben! Jericho: Und wofür die CD’s Kazarian: Das ist einer sehr gute Frage! Du wirst uns bestimmt nicht glauben, wenn wir dir einfach nur die Flaschen mit alkoholfreiem Etikett geben. Deswegen haben wir Aufnahmen zusammengeschnitten, auf denen gut erkennbar ist, dass wir nur alkoholfreien Appletini getrunken haben! Jericho: Und was habt ihr davon? Daniels: Schau ihn dir an Frankie… Kazarian: Du bist unser Vorgesetzter und konsumierst Alkohol während der Arbeitszeit und das ist alles nur nicht tragbar! Wir haben bereits die IWC Spitze kontaktiert und auf dein Verhalten hingewiesen! Jericho: Ok. Daniels: Das ist alles? OK? Du nennst es ok, wenn du deinen Job verlierst? Jericho: Ich werde meinen Job nicht verlieren. Könnt ihr überhaupt beweisen, dass ich Alkohol trinke? Daniels: Das werden wir noch. Das werden wir noch! Kazarian: Und was wir auch tun werden… Wir werden dich von diesem Posten jagen und endlich einen fähigen Mann an die Spitze bringen! Dann haben diese Frechheiten am laufenden Band endlich ein Ende! Jericho: Ok
Fassungslos stürmt The Addicition wieder aus dem Büro und knallt die Türe laut zu. Jericho hat für die beiden nur ein Lachen übrig und widmet sich schnell wieder seinem Getränk, ehe die Kamera in die Halle schaltet.
1. Match - #1 Contender Match für die Alpha Wrestling Championship
Will Ospreay vs. Brian Cage vs. Kenny Omega vs. Pentagon Jr. vs. Noam Dar vs. Jeff Hardy
Eliminierungen Jeff Hardy eliminiert Noam Dar via Pin nach dem Twist of Fate (2:39) Will Ospreay eliminiert Jeff Hardy via Roll Up (2:45) Brian Cage eliminiert Kenny Omega via Pin nach dem Factor X (7:33) Pentagon Jr. eliminiert Brian Cage via Submission im Cross Armbreaker (9:27) Pentagon Jr. eliminiert Will Ospreay via Pin nach dem Fear Factor (11:30)
Sieger: Pentagon Jr. -> Neuer #1 Contender für die Alpha Wrestling Championship
-Pentagon Jr. erhält das Match spätestens bei Black Cole Sun-
Bayley fordert eine Re Match gegen Lynch, die es ihr gerne gewährt. Rollins spannt wieder im Hintergrund, vor allem Becky. Er wird von Graves ertappt und weggezogen.
Nach diesem schaurigen Zukunftsblick für Marty Scurll, schalten wir Backstage, wo Becky Lynch lässig an der Wand lehnt ein und ein Erfrischungsgetränk genießt. Ziemlich entspannt summt sie vor sich hin, als Bayley ins Geschehen kommt.
Lynch: Hey Bayley, alles klar? Bayley: Seh ich etwa so aus als ob bei mir alles Karl wäre? Lynch: Du siehst doch gut aus heute! Bedrückt dich irgendwas? Bayley: Ja… Aber das müsstest du ja am besten wissen! Lynch: Ich… ich verstehe nicht? Was ist denn? Bayley: Du weißt genau, dass ich…
Die beiden Damen werden von Seth Rollins unterbrochen, der sich freudestrahlend zu den beiden gesellt.
Rollins: Na Ladies? Geht’s euch gut? Lynch: Mir schon, aber Bayley hat irgendwas, was ihr auf der Seele liegt. Rollins: Wirklich? Bay was ist denn los? Bayley: Becky weiß es doch… Lynch: … Ich kenne dein Problem nicht. Sag es doch einfach, wir können doch an einer Lösung arbeiten. Rollins: Komm schon, Bay! Erzähl es mir! Bayley: …
Rollins merkt wie Bayleys Laune immer weiter sinkt, weswegen er sie in den Arm nimmt. Sofort fängt Bayley an zu Grinsen und Becky scheint verstanden zu haben worum es ihrer Kollegin geht. Rollins hingegen nicht, denn sofort will er Becky in den Arm nehmen, als Corey Graves genervt um die Ecke schnellt.
Graves: Seth du Bartkapp… Wir haben in Kürze ein wichtiges Treffen mit Bray und du hast nichts Besseres im Sinn, als dich an Frauen ranzuschmeißen? Rollins: Ich schmeiße mich nicht an Frauen! Ich will einer Kollegin helfen, die gerade etwas schlecht drauf ist! Graves: Bayley, Becky bei aller Liebe. Wir haben ein sehr wichtiges Treffen mit Bray und uns könnte nicht egaler sein, ob es euch gut geht oder nicht, denn wir sind gerade selbst in einer brisanten Situation! Rollins: Na gut… Du hast ja recht… Becky ich ruf dich später an ok? Graves: Wir müssen los!
Noch genervter packt Graves seinen Kumpel und zieht ihn weg. Bayleys Laune ist noch immer im Keller, da kann auch Lynch nichts daran ändern.
Bayley: Becky ich habe echt die Schnauze voll! Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht… Und du hast einen großen Anteil daran! Lynch: Bayley ich versteh do… Bayley: Es ist mir egal! Ich will ein Re Match! Heute noch! Lynch: Das kannst du gerne haben… Vielleicht kann man ja wieder danach wieder normal mit dir reden!
Sofort stürmt Lynch davon und hinterlässt Bayley, die schockiert vor sich selbst vor sich hin stammelt, bis sie ebenfalls verschwindet.
Sieger: Becky Lynch via Submission im Dis-Arm-Her (4:26)
Völlig niedergeschlagen schleicht Bayley nach ihrer zweiten Niederlage in Folge aus dem Stadion, als ihr auf halbem Wege Seth Rollins entgegenkommt. Schlagartig ändert sich ihre Laune und sogar ein Grinsen schleicht sich auf ihre Lippen, bis sie merkt, dass er erneut nicht ihretwegen hier ist. Sofort verlässt sie schnellstens die Halle, während Becky sich eine Umarmung vom Tag Team Champion abholt!
Zusammen verlassen sie die Halle, was Bayley mit traurigem Blick Backstage auf einem Fernseher mitbekommt…
Nach einem kurzen Spot für das Comeback des Peacocks Dalton Castle, betritt THIS.IS.PROGRESS als geschlossene Einheit das Stadion und auch ohne große Umschweife den Ring. Hier ergreift aber nicht Marty Scurll das Wort, sondern Noam Dar nimmt sich das Mikro
„Bei der letzten Show hat Ethan Carter III etwas geschafft, was er in der vorletzten nicht geschafft hat. Er hat ein Match zu Ende geführt und er hat es sogar gewonnen! Dennoch sind noch einige Fragen nicht beantwortet. Warum… Warum, Hat er das Match gegen mich nicht zu Ende gebracht? Was es Angst vor mir? Wohl kaum. War es angst vor einer Niederlage? Schon eher. War es die Besinnung, dass Ethan Carter III nie The Big One gewinnen kann? Ich meine er hat jedes Titelmatch gegen Jeff Hardy verloren, bis… er Jeff Hardy verletzte und dieser angeschlagen ins Match ging!
LADIES AND GENTLEMEN… ETHAN CARTER THE THIRD! E…C…3!
Noam Dars Worte sitzen wohl, denn sofort kommt Ethan Carter III in den Ring geeilt, wo er Dar ohne jede Form von Verständnis anschaut. Auch Scurll und Brown müssen sich diesem Blick aussetzen, bis EC3 in den Verteidigungsmodus schaltet. „Das ist so nicht richtig! Jeff Hardy wurde von den Ärzten freigegeben, also fällt dieses Argument schon weg! Und außerdem habe ich doch letzte Woche The Big One gewonnen! Nach einem enttäuschenden Match, habe ich im Match gegen deinen Kollegen einen dominanten Sieg eingefahren! Und ich muss ja zugeben, mittlerweile stört mich mein Abgang in unserem Match. Und soweit ich weiß, ist ein Spot noch frei, also wenn du Lust hättest?
Zur Enttäuschung der Crowd und EC3 selbst, lehnt Dar sofort ab. Er übergibt auch das Mic an Marty Scurll, der auch sofort Rampage Brown zu sich nimmt. „Es wird heute kein Einzelmatch geben! Weißt du ich möchte auch mal wieder in den Ring steigen. Ich und Rampage gegen dich und deinen Partner! Wie klingt das?
EC3 blickt zuversichtlich drein weißt aber auch darauf hin, kein Tag Team Match zu bestreiten. „Ich werde an dem Match nicht teilnehmen. Wenn Noam schon zwei Freunde für sich kämpfen lassen darf, will ich das auch!“ Grinsend gibt Carter sein Mic ab und bekommt sofort laute Buhrufe entgegengeschossen, als The Addiction in EC3 Shirts zum Ring läuft. Gut gelaunt geben sich die drei die Hände und das Match wird umgehend gestartet!
Wir befinden uns wieder in dem Raum aus FNF #10, indem Pentagon Jr. sein Visier auf Brian Cage gerichtet hat. Es sind wieder die drei Stühle zu sehen, jedoch ist Michael Elgin nicht mehr gefesselt! Er ist jedoch immer noch bewusstlos und liegt auf dem Bauch vor seinem Stuhl. Der zweite Stuhl hat keine Änderung erfahren dürfen, was bedeutet, dass der Zettel mit der „Brian Cage“ Aufschrift noch immer vorzufinden ist.
Doch da ist er! Pentagon Jr.! Mit langsamen und kurzen Schritten betritt er das Bild und widmet sich sogleich dem dritten Stuhl. Langsam zieht er ein Taschenmesser aus seiner Hose, und beginnt auf dem Stuhl zu schnitzen. Mit schnellen und kräftigen Schüben, verunstaltet er die Lehne immer weiter, bis er zurückweicht und die Kamera auf den Stuhl zoomt. Es ist zu erkennen, dass er „Scurll“ in die Lehne ritzte, als das Bildsignal plötzlich verschwindet!
Barrett und Storm einigen sich auf ein Match bei Highway To Hell. Barrett werde auch sein Ultimate X aufs Spiel setzen, sollten sich seine zwei Companions heute zu erkennen geben.
Es ist wieder an der Zeit für die wöchentliche Redneck Ration! Mit seinem Cowboyhut auf dem Kopf und einem Bier in der Hand, steht James Storm mit dem Sturmhauben- und dem Maskenmann vor einem Fernseher und schauen die Wiederholung des Tag Team Matches. Doch wo The Arrival ist, ist auch der British Nexus, weswegen Barrett, Bram und Ospreay nicht lange auf sich warten lassen.
Barrett: James! Genau dich habe ich gesucht! Storm: Dann hast du mich wohl gefunden. Barrett: Weißt du mein Redneckfreund, wir treiben diese Spielchen schon seit Wochen und langsam will ich diese Sache klären. Storm: Red weiter Barrett: James Storm vs. Wade Barrett bei Highway To Hell! Storm: Findest du nicht, dass dieses Match eine besondere Stipulation vertragen könnte? Barrett: Was schwebt dir im Sinn? Storm: Das werde ich dir früh genug mitteilen. Barrett: Warte! Wieso darfst du die Stipulation auswählen? Ich hätte einen Deal… Storm: Red weiter. Barrett: Du zeigst uns, wer deine kleinen Freunde hier sind und schon darfst du die Stipualtion wählen! Storm: Meine kleinen Freunde sind bessere Wrestler als 99 % des FNF Rosters. Ich würde mein Maul nicht zu weit außreißen. Barrett: Dann zeig sie uns doch!
Lachend dreht sich Storm jetzt zu seinen Companions und zieht ihnen langsam die Maske bzw. Sturmhaube vom Kopf. Als die beiden komplett zu erkennen sind, fällt Barretts Kinnlade auf den Boden.
Storm: Darf ich vorstellen? Die zwei weiteren Mitglieder von The Arrival… Kota Ibushi und Hiroshi Tanahashi! Barrett: Interessant… Dann weiß ich ja schon, gegen wen ich mein Ultimate X einlöse. Obwohl. Ich bezweifle stark, dass dein Helferlein gewinnen wird. Storm: Ich kann dir ja eine Kostprobe geben, was auf dich zukommen würde… Kota, Hiroshi, geht doch zu Jericho und fragt ob er ein Match zwischen euch einschieben kann! Wir haben hier Leuten Angst zu machen!
Sofort verschwinden die Japaner und abermals verlässt der British Nexus genervt die Szenerie…
Nach diesem wirklich hochklassigem Match schalten wir in einen dunklen Raum. Wir müssen uns wieder bei Wyatt und dem Aftermath befinden. Und tatsächlich sehen wir den Eater of Worlds, wie er zuversichtlich in seinem Schaukelstuhl wippt. Seine Beine legt er lässig auf dem Tisch vor ihm, auf dem mehrere Flaschen Bier stehen. Als ob sie es sehen könnten, kommt in dem Moment der Aftermath in den Raum.
Lässig wie sie sind, tragen sie Sonnenbrillen und ziehen diese auch im dunkeln Raum nicht ab. Stattdessen nehmen sie sich ohne Wort ein Bier und setzen sich. Wyatt: Und so beginnt es. Herzlich Willkommen meine Freunde! Rollins: … Graves: … Wyatt: … Graves: Sag uns einfach was du willst. Wyatt: Was ich will hm… Ich will den Zirkel wiederbeleben! Ich möchte mit euch an meiner Seite in die Schlacht ziehen und die IWC unterwerfen! Rollins: Junge… Du raffst es nicht oder? Der Zirkel ist tot! Es wird ihn in dieser Besetzung nie wieder geben und daran bist nur DU schuld! Du ganz ALLEINE! Wyatt: Ich habe mich entschuldigt, um Vergebung gebeten. Reicht dir das nicht? Rollins: Nein! Für mehr als ein Jahr hast du mich wie in Stück Scheiße behandelt und links liegen gelassen und das soll alles mit läppischen Entschuldigungen erledigt sein? Wyatt: Es tut mir leid, Seth… Von ganzem Herzen. Aber ich kann dir nur die gerechte Wiedergutmachung geben, wenn du wieder an meiner Seite bist. Rollins: … Wyatt: … Ich werde euch jetzt um eine Rückkehr in den Zirkel bitten. Sagt Ja oder Nein. Ich hoffe ihr macht das Richtige! Rollins: Das hoffe ich auch! Wyatt: Seth… wirst du dem Zirkel wieder beitreten? Rollins: Nein. Wyatt: Schade…. Corey! Wirst du dem Zirkel wieder beitreten. Rollins: Lol Graves: Ja…
Zutiefst geschockt springt Rollins auf und lässt sein Bier aus der Hand fallen.
Rollins: Ist das dein Ernst? Corey was soll der Scheiß? Willst du mich verarschen? Wyatt: Herzli… Rollins: HALT DEIN FETTES MAUL! HALT EINFACH DEIN SCHEIß MAUL! Graves: Seth! Komm doch auch wieder! Es hat nur Vorteile! Rollins: Sag mal bist du jetzt auch schon verrückt? Was soll das? Das ist gegen alles, für was wir die letzten Monate gekämpft haben! Gerade du warst doch immer mehr gegen den Dicken hier! Graves: Pass auf wie du über Bray sprichst! Rollins: Wa… wa.. hää WAS? Was läuft falsch bei dir?
Rollins versteht die Welt überhaupt nicht mehr und verlässt sofort den Raum. Graves rennt ihm nach verliert ihn jedoch aus den Augen. Er findet jedoch ein Armband auf dem Boden, was ihn zusammenzucken lässt. Es ist das Armband, dass ihre Freundschaft symbolisieren soll. Graves ist tief enttäuscht von dieser Aktion, beschließt dennoch Rollins weiter zu folgen…
Er ist wieder da! The Greatest Man That Ever Lived! Mit freundlichem Blick betritt Aries unter sehr lauten Buhrufen die Halle, was seine Laune nicht im Geringsten mindert. Als wäre er nie weg und sein Gesicht nicht voller Nägel, strotzt er nur so vor Selbstvertrauen! Natürlich nimmt er sofort ein Mic und wendet sich gleich an Pure Wrestling Champion, Jay Lethal!
„Jay ich habe dich seit Juni echt schlecht behandelt und deine Familie beinahe zerstört, und dennoch möchte ich mich bei dir bedanken! Danke Jay, dass du mir endlich deinen Vater vom Hals geschafft hast! Am Anfang dachte ich ja, es wäre ein Vorteil dich in dieser familiären Krise zu wissen. Doch schnell musste ich merken, dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt. Wie du stößt er jede Form von Erfolg ab. Er hielt mich zurück und so wurden dir leichte Titelverteidigungen ermöglicht. Jay bei allem Respekt… Dein Vater ist einfach Scheiße. Und bevor du jetzt ausrastest, höre mich an. Bei Highway To Hell wirst du den Titel verlieren. Nicht nur durch einen Brainbuster, sondern durch eine Verfehlung deines Vaters!“
Jay Lethal lässt sowas natürlich nicht auf sich sitzen und betritt sofort das Stadion. Von fast schon ohrenbetäubenden Pops, wird er förmlich in den Ring getragen, wo er sich gleich mal Aries Mic nimmt. „Hörst du dir eigentlich zu? Du hast doch schon verloren, BEVOR mein Vater ins Spiel kam… Ach wieso diskutier ich eigentlich noch mit dir? Hörst ja eh nicht zu!“ Aries nickt, was Lethal in seiner Annahme bestätigt. Verständnislos blickt Jay auf seinen H2H Gegner, bis er doch relativ schnell genug hat und verschwindet. Aries begleitet die Flucht mit arrogantem Klatschen…
Sieger: Sami Zayn via Pin nach dem Helluva Kick (23:15)
Ausgelassen möchte Zayn seinen Sieg in diesem unfassbaren Match feiern, als The Addiction mit einer großen Flasche alkoholfreiem Appletini in den Ring kommt.
Daniels: Wir haben es geschafft, Sami! Wir haben es geschafft! Kazarian: Wir haben bewiesen, dass dein Landsmann Alkohol während der Arbeit konsumiert hat! Daniels: Er wird dir also nicht mehr alles in die Hände legen was du willst, ab heute bist du wieder am unteren Ende der Nahrungskette angekommen… Es sei denn… Zayn: Es sei denn? Daniels: Ach vergiss es. Feier deinen Sieg! Hier, ein Geschenk unsererseits!
Verwirrt schaut Zayn auf die ehemaligen Tag Team Champions, als diese das Stadion wieder verlassen…
Direkt nach dieser Aktion, wird Backstage geschaltet, wo Seth Rollins bewusstlos auf dem Boden liegt. Er ist umringt von Wrestlern und Ärzten. Sofort kommt Corey Graves angestürmt und sorgt sich um seinen Tag Team Partner. Eilig kommt auch Chris Jericho zur Hilfe und verscheucht alle Schaulistigen. Sofort schiebt er Rollins auf einer Liege zum Krankenwagen, der bereits mit Sirene und Blaulicht bereitsteht. Sofort nach der Verladung fährt der Krankenwagen los, womit FNF #12 Off-Air geht.
Die heutige Ausgabe der größten wöchentlichen Wrestlingshow der Welt beginnt mit Adam Cole backstage. Der ehemalige Intercontinental Champion sitzt allein in seiner Kabine und betrachtet sich nachdenklich im Spiegel, da betritt Charlie Haas den Raum. Adam: Yo, Charlie, was gibt’s? Haas: Ich war gerade bei Jeff. Er hat eine Überraschung für dich. Adam: Jeff tut etwas für mich? Dachte, unsere Beziehung wäre stark unterkühlt? Haas: Er meint, er braucht dich und The Empire, deshalb hat er etwas für dich vorbereitet. Und es soll keine Probleme geben. Adam: Habt ihr Mil schon ausgeschaltet? Haas: Das überlasse ich Matt & den Gods. Adam: Du überlässt Matt Taven so etwas? Haas: Er ist ein guter Junge, lass ihn machen.
Adam fährt sich durch das Haar und atmet tief aus. Adam: Puh, na dann, hoffen wir mal, dass alles gut abläuft. Haas: Ich hab die ganze Situation im Blick, Mann. Adam: Was wäre ich nur ohne dich?
Die beiden schlagen mit den Händen ein und umarmen sich. Dann geht es in die Halle, wo das erste Match des heutigen Abends ansteht.
1st Match: The Young Bucks besiegen The Gentlemen via Pin von Matt Jackson an Trent Barreta nach dem Meltzer Driver (09:52)
Nach dem Match fällt das Bild aus und auf dem Bildschirm erscheint ein „Embrace 2/29“-Schriftzug. Nach wenigen Sekunden ist er aber schon wieder verschwunden und es geht weiter mit IWC Explosion, wo wir uns nun im Interview-Bereich mit Jeremy Borash befinden.
JB: Ladies & Gentlemen, was für eine unglaublich intensive Fehde um den World Heavyweight Title erleben wir da bitte? CM Punk & Bobby Roode schenken sich nichts und teilen ordentlch aus! Nachdem ich den World Champion bereits letzte Woche zu Gast hattte, darf ich nun den No.1 Contender Bobby Roode bei mir begrüßen! Bobby, du wirkst sehr selbstbewusst vor deinem Match mit CM Punk, und das, obwohl er den höchsten Titel dieser Company bereits seit 533 Tagen hält und ihn in dieser Zeit unglaubliche 10 Mal erfolgreich verteidigt hat! Bobby: Moment, was? Unglaubliche 10 Mal? Was sind 10 Mal auf 533 Tage, JB? In dieser Zeit hätte er den Titel 50 Mal verteidigen können! Schauen wir uns dann seine Herausforderer an. Batista. IWC World Title? Fehlanzeige. Dean Ambrose? Nope. Finn Bálor? Mir kommen fast die Tränen. Shinsuke Nakamura? Er kam, sah und legte sich nieder. Fakt ist, noch nie hat CM Punk seinen Gürtel 1 on 1 gegen einen ehemaligen IWC World Heavyweight Champion aufs Spiel gesetzt. JB: Trotzdem sind einige der größten Namen aus der Welt des Wrestlings dabei… Bobby: Soll mich das einschüchtern? Oh, AJ Styles hat in Japan viel erreicht. Oh, Brock Lesnar war in der WWE eine große Nummer. Was zählt, ist die Zeit in der IWC und da hat keiner dieser Männer je den höchsten aller Titel getragen. JB: Es ist unbestritten, dass du zu den größten Namen dieses Geschäfts gehörst, aber die Konkurrenz ist trotzdem gewaltig… Bobby: Was interessiert mich die Konkurrenz? Die Konkurrenz habe ich hinter mir gelassen, sonst würde ich dieses Match jetzt nicht bestreiten. Was zählt, bin ich. Kein AJ Styles, kein Alberto El Patron, ICH! Dieses Interview ist beendet, JB. JB: Hat mich sehr gefreut, Bobby. Bobby: Mich nicht.
Mit diesen deutlichen Worten geht es zurück in die Halle, wo die Kommentatoren darüber sprechen, dass das Match „CM Punk vs Zack Sabre Jr“ soeben von Dario Cueto festgesetzt wurde. Im Hintergrund ertönt derweil der Theme Song von Jimmy Jacobs und die Zombie Princess betritt gemeinsam mit Lacey unter lauten Buhrufen die Arena. Im Ring angekommen, schnappt er sich ein Mic.
„Ladies & Gentlemen, ich würde mir gerne etwas Zeit nehmen, um mit euch über ein Thema zu reden, das mich sehr bedrückt derzeit. Kevin Owens, unsere Freundschaft war etwas Besonderes. Jahrelang war unsere Beziehung speziell. Schau, es ist keine 2 Jahre her, da waren wir so, Kevin. Ein Team. Vor jedem Match, hinter dem Vorhang, kurz bevor unsere Musik gespielt wurde, bist du zu mir gekommen, hast mich umarmt und gesagt „Ich liebe dich, kleiner Bruder“. Was…was sollte das heißen „Ich liebe dich, kleiner Bruder“? Was hat das für eine Bedeutung? Denn als Lacey zurück in mein Leben kam und wir uns liebten, hattest du etwas dagegen. Du hast mich geschlagen, hast mich betrogen! Du hast mir den Rücken zugewendet! Ist das Liebe, Kev? Nur, weil eine weitere Person in mein Leben tritt und ich sie liebe, fällst du mir in den Rücken? Ist das, was Brüder tun? Kev, es tut mir unendlich leid und du siehst, mir kommen fast die Tränen, aber das hast du dir selbst zuzschreiben! Ich hätte immer Platz für euch 2 gehabt! Du UND Lacey! Du bist mein Bruder, Mann! Du hast immer einen Platz, ganz tief in meinem Herzen. Naja…hattest. Denn als du mir die Powerbomb verpasst hast, kamen all die Erinnerungen zurück. An Austin, an Tyler, an BJ. Ihr wart alle wie Brüder zu mir, ich war wie ein Bruder zu euch. Und ihr? Ihr habt mir den Rücken zugewandt. BJ wollte mir das Genick brechen, Austin das Herz, Tyler den Rest. Und weißt du was? Sie haben es geschafft! Alles, was ich noch habe, ist Lacey, denn du, du hast mich verraten. Du hast mir den Package Piledriver verpasst, meinen leblosen Körper durch den Ring geworfen. Quasi als Zeichen „Ich brauche dich nicht mehr“. Das hat mich sehr verletzt, doch es scheint keinen anderen Ausweg zu geben. Der 4. Oktober, Kevin. Unser Schicksalstag. Ich will nicht lange reden, weil alles, was gesagt werden musste, gesagt wurde. Ich will dich 1 gegen 1. Ich will sehen, wozu du fähig bist, mein Bruder. Und ich werde dir zeigen, dass du Unrecht hast.“
Jimmy lässt das Mic fallen und will gerade den Ring verlasssen, da hören wir die Musik von Kevin Owens und Mr. Wrestling erscheint mit einem Mic auf der Stage. Kevin: Whoa, whoa, cut the music! Willst du jetzt ernsthaft diese Schiene fahren und MICH als den Schuldigen darstellen? Jimmy, du hast recht, wir waren wie Brüder, aber ICH bin derjenige, an dem alles scheitert? Hast du dir irgendwo den Kopf angeschlagen?
Jimmy wirkt entsetzt von den Aussagen seines Rivalen, da ergreift Lacey das Mic. Lacey: Kevin, Jimmy hat recht! DU warst derjenige, der ein Problem mit mir hatte! Ja gut, ich weiß, es kam ziemlich plötzlich, dass ich in euer Leben getreten bin, aber ich kenne Jimmy seit 9 Jahren und ich weiß, was das Beste für ihn ist! Kevin: Was das Beste ist? Mit Nägeln auf Leute einstechen…korrigiere, auf BRÜDER einstechen, ist richtig? Lacey, ich sage es nicht gern, aber du hast offiziell einen Dachschaden.
Das reicht Jimmy Jacobs. Lacey kann ihn nicht mehr halten, er stürmt aus dem Ring und liefert sich von der Ramp bis zum Ring eine brutale Schlägerei, die Owens sofort mit einer Apron Powerbomb beenden will. Jacobs aber kann abspringen, landet mit den Füßen am Apron, fängt den Nagel, den Lacey ihm zuwirft und sticht damit auf Owens´ Stirn ein! Sofort schubst der Hüne seinen „Bruder“ zur Seite und greift sich an die Wunde, da holt Jacobs unter dem Ring einen Stuhl hervor und schlägt damit auf den gebückten Owens ein. Selbst am Boden schlägt er noch weiter auf Mr. Wrestling ein, bis er ihn mit einem Curb Stomp endgültig abfertigt. Während sich Lacey an seinen Oberkörper schmiegt, legt sich Jimmy Jacobs neben Owens und sagt mit zittriger Stimme „Ich liebe dich, kleiner Bruder“, bevor er aufsteht, sich das Blut von den Händen wischt und die Halle verlässt.
Backstage schwingt sich Trent Barreta gerade ein Handtuch um seine Hüften, da betritt Johnny Gargano die Dusche. Johnny: Bro, ich muss mit dir reden! Trent: Ja? Gibt es keinen besseren Ort? Johnny: Nein, es ist dringend! Trent: Darf ich mir wenigstens eine Hose anziehen? Johnny: Schau, Trent, ich habe lang darüber nachgedacht, wie ich das angehen soll. Ich denke, da unsere Tag Team Karriere ins Nirgendwo läuft, sollte ich die Gentlemen verlassen.
Trent kann es nicht fassen, ihm fällt sogar das Handtuch zu Boden. Trent: Aber…Johnny? Johnny: Mann, es muss einfach sein. Ich muss den nächsten Schritt gehen. Trent: Aber…was wird aus mir? Johnny: Du wirst die Legende der Gentlemen fortführen. Suche dir einen neuen Partner, Trent. Es ist deine Bestimmung, es ist dein Schicksal!
Trent ist zu Tränen gerührt. Er will Johnny umarmen, doch der weicht zurück und überreicht Trent das Handtuch, bevor sie sich eine ganz kurze Umarmung gönnen und Johnny die Dusche verlässt. Mit einem in die Zukunft schauenden Trent geht es ab zur nächsten Szenerie.
Zurück in der Halle hören wir sofort auch schon den Theme Song von Jimmy Havoc und der Brite kommt mit Hockeymaske und Mantel zum Ring. Dort angekommen, schnappt er sich ein Mic. „Ich erzähle euch jetzt eine kleine Geschichte. Als ich heute auf dem Weg vom Hotel in die Halle war, wurde ich auf dem Parkplatz von einem Teenager, vielleicht 15 Jahre alt, angesprochen. Eingehüllt in einen PROGRESS Wrestling Pullover kommt er zu mir und sagt „Yo, Lil Jimmy, bekomm ich n Autogramm?“. Ich hab ihn kurz angesehen und dachte mir nur „Was?“. Er wird nervös und fragt nochmal, im selben Wortlaut. Ich weiß nicht, ob er heute hier ist, ehrlich gesagt bezweifle ich es. Aber das ist genau die Art von Respektlosigkeit, mit der ich immer konfrontiert werde. Sehe ich wie ein verdammter „Lil Jimmy“ aus? Bin ich ein scheiß WWE-Kiddie, der glaubt, alles dort sei echt und am Ende gewinnt der Gute? Ich kann euch sagen, wie es wirklich ist. Die Mächtigen sagen, wer gut ist und wer nicht. Die Guten werden eingesetzt, der Rest nicht. Und am Ende gewinnt doch Jimmy Havoc. Am 4. Oktober wird es nicht anders sein. Jay Briscoe glaubt, er ist hart? Die Wahrheit st doch, er stand nur wegen seinen Buddies ganz oben. Ohne sie wird er schon nicht mehr beachtet. Die Xtreme Championshipn ist nichts als ein Witz. Und trotzdem würde sie schön an meiner Hüfte glänzen und man könnte damit Leute verletzen. Ich könnte aall den Zweiflern meinen Gürtel ins Gesicht reiben und sagen „Schau! Schau dir das an! SCHAU DIR DAS AN!!!!“ Und das mache ich dann so lange, bis er blutet. Aus allen Poren, nicht nur im Gesicht. Auch du wirst bluten, Jay. Dir wird es ergehen wie Mark Andrews, wie Will Ospreay, wie Jimmy Jacobs. Du glaubst zwar, du kannst mir etwas anhaben, aber am Ende des Tages wirst du bluten und ich werde über dir stehen und dir dabei zusehen, wie du an deinem eigenen Ego verbrennst.“
Nach dieser Ansprache lässt er das Mic fallen und ssein Gegner, Mark Haskins, kommt zum Ring.
2nd Match: Jimmy Havoc besiegt Mark Haskins via Pin nach dem Acid Rainmaker (10:14)
Im Ring sieht man Havoc noch kurz feiern, dann wird backstage geschaltet, wo man Matt Taven mit Brad Maddox & Drew Galloway sieht. Sie lauern wohl Mil Muertes auf. Brad: Wann kommt der endlich, ist hocke schon seit 20 Minuten hier? Matt: Halt die Schnauze, du Idiot, sonst hören die uns. Brad: Ich halte meine Schnauze, wann ich will, verstanden? Matt: Du hast da was im Gesicht. Brad: Was? Gesicht? Matt: Ja, das auf dem Hals, Vorderseite des Kopfes, Gesicht. Brad: Was hab ich da? Matt: Meine Faust, wenn du nicht die Fresse hältst. Drew: Ich schieb euch beiden gleich meine Fäuste in den Arsch, wenn ihr nicht still seid.
Angewiedert halten alle 3 wieder den Mund, dann öffnet sich eine Tür. Matt schaut vorsichtig hoch, doch da ist niemand. Er dreht sich um zu seinen Kollegen und bekommt fast einen Herzinfarkt, als er 3 maskierte Typen hinter ihnen sieht. Die 3 verfallen in eine Schockstarre, Brad Maddox sogar in die Bewusstlosigkeit und als Taven flüchten will, steht plötzlich Catrina vor ihm. Catrina: Dumme, dumme Sterbliche. Ihr denkt, ihr könnt mit den Mächten der Unterwelt spielen? Richtet Adam einen schönen Gruß aus.
Dann schlagen die maskierten Disciples auf Taven & Galloway ein und das Bild wird schwarz.
Die dunkle Atmosphäre bleibt auch gleich bestehen, denn wir werden in Solomon Crowe´s Berghütte erwartet. Der ehemalige Doktor steht wieder vor dem Fenster, während Cody gefesselt am Boden liegt. Auffallend ist, dass er kein Tape mehr über dem Mund hat. Crowe nimmt einen Schluck Wasser aus einem Glas, das am Fenster steht, dann dreht er sich zu seinem Opfer um und setzt sich auf einen Stuhl. Cody wälzt sich dabei auch in Richting Crowe, welcher einen weiteren Schluck nimmt und das Glas dann zur Seite stellt. Crowe: Cody, wir kennen uns ja schon sehr gut. Ich kenne deine Geschichte, jetzt wird es Zeit, meine zu erzählen. Frag mich etwas, Cody. Komm schon!
Mit zittriger und ganz leiser Stimme fragt der Sohn des American Dream „Wo ist meine Frau“, worüber Crowe aber nur lachen kann.
Crowe: Oh Cody, ich meine Fragen über mich! Hm. Neuer Versuch. Cody: Wie hast du Brandi bekommen? Crowe: DAS ist eine coole Geschichte! Wie du ja weißt, habe ich im Gefängnis Leute kennengelernt. Leute aus dem Netzwerk. Jack solltest du gekannt haben. Jack hatte immer noch viel Kontakt in die Außenwelt durch Stokely Hathaway. Stokely war Aufseher im Gefängnis und essenziell an meinem Ausbruch beteiligt. Vorher aber fand ich ganz zufällig beim Essen einen Typen, der dir zum Verwechseln ähnlich sieht. Es war unglaublich, wirklich. Das warst 1 zu 1 du! Und dann gehörte er auch noch zum Netzwerk! Kannst du das glauben? Ich war im siebenten Himmel. Ein ausgebildeter Killer, der aussieht wie du und zum Netzwerk gehört. Ich hab ihm dann die Jacke, die ich dir mal geklaut habe, geschenkt und Stokely hat ihn nach draußen gebracht. Ich hab ihn & Brandi dann erst am 28. Juni wiedergesehen. Wo sie in der Zwischenzeit waren? Ich weiß es nicht. In diesen 30 Stunden kann viel passieren. So wie in den letzten 2 ½ Monaten zu Brandi. Wie es ihr wohl geht? Bekommt sie genügend Nahrung? Wird sie gut behandelt? Fragen über Fragen, aber ich will dich ja nicht damit quälen.
Rhodes merkt man die Wut schon wieder an, doch Crowe geht nur ganz langsam an ihm vorbei, greift sich eine Schaufel und schlägt Cody damit mit voller Wucht an den Kopf. Da Rhodes logischerweise das Bewusstsein verliert, wirft Crowe die Schaufel wieder weg, greift sich sein Glas und und stellt sich wieder ans Fenster. Mit diesen düsteren Bildern geht IWC Explosion in die Werbung.
Zurück aus der Pause sehen wir einen gestressten Adam Cole durch die Gänge ziehen. An einer Ecke findet er endlich Charlie Haas. Adam: Charlie! Hast du die 3 Spezialisten irgendwo gesehen? Charlie: Ich suche sie schon den ganzen Abend, Mann. Die sind wie vom Erdboden verschluckt.
Vor Wut tritt Adam gegen einen Müllcontainer, als er plötzlich etwas aus jenem hört. Die beiden öffnen vorsichtig den Deckel und finden Brad Maddox darin. Adam: Brad?!?!?
Maddox kommt erst langsam zu sich und klettert dann aus dem Container. Adam: Alter, was suchst du in dem Container? Charlie: Mil Muertes mag zwar Müll sein, aber trotzdem, dumme Idee. Brad: Glaubt ihr, ich war freiwillig da drin? Das waren die Disciples of Death! Adam: Wer? Brad: Die Disciples! 3 maskierte Typen aus der Unterwelt, die auf Catrina & Mil hören. Adam: Es gibt mehr von denen?!? Wo sind Matt & Drew?? Brad: Ich habe keine Ahnung, die haben mich außer Gefecht gesetzt und ich bin eben erst aufgewacht!
Besorgt setzt sich Cole nun auf den Container, während Haas Maddox wegbringt. Der Panama City Playboy weiß, er hat ein Problem.
3rd Match: The Rock besiegt El Ligero via Pin nach dem People´s Elbow (01:43)
Nach dem Match kommt Rock gar nicht erst zum feiern, da hören wir plötzlich den Theme Song von Brock Lesnar und das Biest erscheint mit seinem Manager Paul Heyman auf der Stage. Sie begutachten den Brahma Bull ganz genau, dann machen sie sich langsam auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, stellt sich Lesnar vor Dwayne, welcher immer noch etwas schwer atmet, und schlägt plötzlich auf ihn ein. Das Beast drückt den ehemaligen WWE Champion in die Ecke, dort verfehlt er ihn jedoch mit einem Schlag und The Rock übernimmt das Ruder. Unter lauten Pops schlägt er mehrmals auf Lesnar ein, der jedes Mal fast abhebt, und will dann einen Suplex zeigen, Lesnar aber blockt mit einem Shoulder Block und nimmt The Rock auf die Schultern! Er wartet aber zu lange auf die Ausführung des F-5´s, denn da kommt plötzlich Roman Reigns in den Ring und zeigt einen zerstörerischen Spear! Brock Lesnar schleudert es in die Ringecke, wo ihn Paul Heyman, welcher schockiert von den Ereignissen wirkt, zu sich zieht, während Roman Reigns seinem Cousin auf die Beine hilft. Die beiden schauen sich kurz skeptisch an, dann nimmt Rock Romans Arm und streckt ihn in die Höhe.
Diese tollen Bilder hat Backstage auch Bobby Lashley am Bildschrm gesehen, er wirkt jedoch nicht wirklich erfreut. „Ich sollte da stehen“ murmelt der Fighter vor sich hin, bis er plötzlich einen warmen Atem im Genick spürt. Es ist Dean Ambrose! Der Lunatic Fringe steht mit einem verschmitzten Grinsen hinter Lashley, welcher sich gar nicht umdrehen mag. Bobby: Was? Dean: Hm? Och, beachte mich gar nicht, ich genieße nur die Show. Bobby: Geh weg. Dean: Warum so sauer? Nur, weil deine Karriere den Bach runter geht und du nicht mal mehr als Kanonenfutter gefragt bist? Bobby: Du musst gerade reden. Dean: Hey, im Unterschied zu dir war ich in Behandlung und hatte keine ärztliche Freigabe. Kannst du dir das vorstellen? Die haben herausgefunden, dass ich unter einer gestörten Persönlichkeit leide! Verrückt, nicht wahr? Bobby: Darauf wäre ich nie gekommen. Dean: Ja, und genau deshalb bist du nicht Arzt, sondern Wrestler geworden. Bobby: Hast du mich gerade als dumm bezeichnet? Dean: Was willst du dagegen tun? Willst du mich etwa aufregen? Die Ärzte haben gesagt, wenn man mich aufregt, schlägt etwas in mir um und das willst du nicht erleben, oder? Bobby: Fuck off.
Bobby will die Szene gerade verlassen, da zieht Ambrose ihn an seinem Arm zurück und flüstert ihm „Lauf“ ins Ohr. Lashley schaut Ambrose fragend an, Ambrose deutet aber nur, dass er den Bereich verlassen soll, was Lashley nur zu gerne macht.
Backstage sehen wir jetzt Kassius Ohno & Leo Kruger gehen, als plötzlich die PRIDE-Fraktion vor ihnen steht. Ohno schaut die 4 angewiedert an, was Jinny zum Kichern bringt. Doc: Und jetzt? Geht ihr weiter oder starrt ihr uns weiterhin nur an? Ohno: Pssst, Ruhe!
Ohno scheint etwas zu hören. Er geht zu einer Tür, auf der „Beware“ steht und öffnet sie langsam und vorsichtig. Trotzdem fallen plötzlich Besen, Rohre, Werkzeuge…und Drew Galloway heraus. Jetzt sind alle 4 verwirrt, Galloway dagegen kommt gerade erst zu sich. Drew: Whoa, was ist passiert? Karl: Das wollten wir dich gerade fragen. Drew: Ich schwöre, ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Wir haben nur Mil Muertes gesucht und da waren die Disciples und…
Plötzlich wird Leo Kruger ganz weiß im Gesicht. Ohno erkundigt sich sofort nach seinem Partner. Ohno: Leo, was ist los?? Leo: Disciples of Death werden alles niedermetzeln. Disciples sind nicht neu zu mir. Sie werden kommen…und sie werden Verwüstung bringen. Ohno: Was redest du da? Leo: Es liegt an uns, Ohno. Wir müssen kämpfen…oder wir werden sterben. Ta ta.
Plötzlich geht Leo Kruger einfach weg. Ohno will zwar, dass er hier bleibt, aber es gibt kein Halten, also folgt er seinem Partner. PRIDE helfen derweil Drew Galloway hoch, der darüber sehr erfreut ist. Als er in den Armen von Thatcher & Anderson liegt, fällt ihm aber plötzlich deren breites Grinsen auf, jedoch ist es für die Flucht zu spät. Die 4 packen Galloway & sperren ihn wieder in die Abstellkammer, womit Explosion zurück in die Halle geht.
4th Match: CM Punk besiegt Zack Sabre Jr via Pin nach dem GTS (26:34)
Nach dem Pinfall bleibt CM Punk unter Standing Ovations noch eine Weile auf Zack liegen, dann steht er ganz langsam auf und schnappt sich, obwohl er völlig außer Atem ist, ein Mic. „Wow, das…ich…ich bin überwältigt. Ich sage so etwas nicht oft, aber da ich gerade eines der härtesten Matches meiner ganzen Karriere bestritten habe, muss ich einfach sagen, dieser Zack Sabre Jr. ist einer der besten f´n Wrestler auf diesem Planeten. Du hast meinen vollsten Respekt, Zack, anders als Jeff Jarrett & Bobby Roode. Bobby, du respektloses Stück Abfall, du wirst in 3 Wochen erfahren, wie es ist, zu den von dir aufgezählten Wrestlern zu gehören. Und Jeff, ich weiß ja nicht, was du Adam Cole in den Arsch schieben willst, aber wenn es wichtiger ist, als ein Match deines World Heavyweight Champions, dann go for it! Das will ich sehen. Ich hoffe, es ist groß, obwohl ich & Zack Sabre Jr die Messlatte extrem hoch gelegt haben. Größter Respekt für dich, Junge.
Punk legt das Mic weg und hilft Zack auf, welcher von der Crowd gewaltige Pops erfährt. Nachdem Punk den Ring wieder verlassen hat, genießt Zack die Atmosphäre im Ring noch etwas, doch da springt plötzlich Johnny Mundo aus der Crowd mit einem Stuhl über die Ringabsperrung und stürmt den Ring! Sabre kann gar nicht reagieren, da frisst er schon den Stahl und fällt zu Boden, wo Johnny sofort beginnt, mit dem Stuhl auf Zacks Arm zu schlagen. Der Submission Spezialist versucht zwar zu entkommenn, doch Johnny schlägt weiter wie ein Verrückter auf seine Arme & Beine ein, bis er den Stuhl wegwirft und einen Arm Bar ansetzt. Zack schreit zwar vor Schmerzen und klopft sogar ab, doch erst mehrere Offizielle können Johnny Mundo von seinem Opfer trennen.
In seinem Büro sieht Jeff Jarrett diese Szene und scheint nicht erfreut zu sein. Er will zum Telefonhörer greifen, um Dario Cueto anzurufen, da hält ihn plötzlich eine andere Hand fest. AJ Styles hat seinen Weg in Jeffs Büro gefunden, was dem ein Rätsel ist. Jeff: Wie bist du hier rein gekommen? AJ: Das ist eine laaange Geschichte. Jeff: Ich hab keine Zeit für so etwas, ich muss gleich zum Ring. AJ: Ganz sicher? Jeff: Hm…erzähl. AJ: Die Tür stand offen.
Jeff ist kurz sprachlos, dann scheint er sich über sich selbst zu wundern. AJ: Du wirkst verwirrt. So verwirrt, wie damals, als du vergessen hast, mich auf die Card von Highway 2 Hell zu setzen! Aber ich bin dr nicht böse, es gibt eben wichtigere Männer als mich! Es gibt zum Beispiel einen Jimmy Havoc, der gerade mal 1 PPV-Match auf der Habenseite hat und der in einem Titelmatch steht. Just sayin. Jeff: Jimmy Havoc, hm? Weißt du, was? Das ist eine großartige Idee! Nächste Woche, AJ Styles vs Jimmy Havoc! Ich freue mich schon richtig drauf! AJ: Sag mal, ist das ein schlechter Scherz? Jeff: Oh, ich würde nie scherzen.
Mit einem Grinsen im Gesicht klopft Jeff AJ auf die Schulter und verlässt sein Büro, während AJ fassungslos zurückbleibt.
Kurz vor der großen Überraschung von Jeff Jarrett sehen wir in der Interview-Area nochmal Jeremy Borash. Neben ihm stehen die No.1 Contender auf die IWC Tag Team Titel, Alberto El Patrón & King Cuerno. JB: Meine Herren, die Tag Team Champions Matt & Nick Jackson konnten heute Abend bereits ihr Match gewinnen, nächste Woche treffen jeweils einer aus jedem Team aufeinander. Es wird auf Wunsch von Jado ein 3-Way Match geben. Bekannt sind bereits, dass Shinsuke Nakamura & Matt Jackson in den Ring steigen werden. Wer wird von euch beiden in die Schlacht geschickt? Berto: Cuerno & ich haben uns natürlich Gedanken gemacht und wir haben beschlossen, dass er in den Ring steigen wird. Ich habe letzte Woche bereits Nakamura besiegen können, jetzt ist er an der Reihe. JB: An euch beiden merkt man sehr gut die harte Schule von Dario Cueto. Disziplin ist alles für den Mexikaner, funktioniert ihr deshalb so gut? Berto: Was ist das für eine Frage? El Jefe will, dass wir ein Team bilden, also machen wir es. Wenn El Jefe will, dass wir uns bis aufs Blut bekämpfen, machen wir es. Das nennt man Ehre. Jeder von uns hat etwas zu verlieren. Dario ist ein sehr mächtiger Mann, den man nicht enttäuschen möchte. Für ihn ist Ehre sehr wichtig. Und nichts wäre unehrenhafter, als Senor Cueto zu enttäuschen. Cuerno: El honor es todo. Estamos luchando por nuestras vidas y morimos para nuestro Dios. Lasst die Jagd beginnen. JB: Vielen Dank für das Interview, die Herren.
Es gibt noch einen Handshake mit den beiden Athleten, dann wird zurück in die Halle geschaltet, wo bereits ein Rednerpult und etwas Geheimes über dem Ring bereitgestellt ist. Hinter dem Pult erwartet uns auch schon IWC Teilinhaber Jeff Jarrett. Jeff: Ladies & Gentlemen, vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Wie ihr wisst, findet in 3 Wochen der große IWC PPV „Highway To Hell“ stat, doch wir wollen weiter schauen als das! Nach dem 4. Oktober wird es eine lange Pause geben, erst am 30. November findet wieder ein IWC PPV statt. Und völlig unabhängig vom Ausgang seines Matches bei Highway To Hell wird dieser PPV Adam Cole gewidmet sein! Mir und fast jedem aus dem Präsidium ist bewusst, dass Adam Cole die Zukunft der Immortal Wrestling Company darstellt und definitiv einer der nächsten World Heavyweight Champions darstellt. Adam, komm zu mir in den Ring, mein Junge!
Die Musik des ehemaligen Intercontinental Champions wird gespielt und vollkommen gerührt erscheint Adam Cole unter verhaltenen Publikumsreaktionen auf der Stage. Mit Tränen in den Augen marschiert er langsam zum Ring, wo ihn Jeff mit einer Umarmung begrüßt. Adam: Was…was ist das hier alles? Jeff: Ich weiß, wir waren in den letzten Wochen nicht immer auf derselben Wellenlänge und sind öfter aneinandergeraten, aber hiermit will ich unser Kriegsbeil begraben und dich offiziell zur Zukunftshoffnung meiner Company machen. Adam: Das…das ist so wunderschön, oh mein Gott! Ein PPV, benannt nach mir, ich fasse es nicht, oh Gott, aahhh. Jeff: Ich bin sehr froh, dass es dir gefällt. Dann enthüllen wir ganz feierlich das PPV-Poster, meine Damen & Herren!
Jarrett drückt auf einen Knopf und die Rolle über dem Ring öffnet sich, doch nicht nur das Poster wird enthüllt, sondern auch Matt Taven, der sich wohl in der Rolle befand und aus mehreren Metern Höhe in den Ring und auf das Pult kracht, welches in tausend Teile zerspringt. Jeff Jarrett & Adam Cole trifft fast der Schlag, beide können nicht fassen, was gerade passiert ist. Plötzlich ertönt die Musik des Intercontinental Champions, Mil Muertes, und der Puerto Ricaner erscheint mit Catrina auf der Stage. Catrina: Man spielt nicht mit Kräften, die man nicht kontrollieren kann.
Während Catrina gerade den Stein in die Höhe strecken will, erscheinen plötzlich Brad Maddox & Charlie Haas hinter ihr und schütten ihr einen Eimer voll Wasser über den Kopf! Durch den Schock lässt sie den Stein fallenn, den sich Brad Maddox schnappen will, jedoch stolpert er über die Stage und erwischt den Stein nicht, der genau in Mil Muertes´ Hände kullert. Der Hüne wirkt alles andere als erfreut, auch Catrina gefällt es nicht, dass ihr Gewand noch enger anlegt als ohnehin schon. Catrina: Dafür wirst du büßen.
Plötzlich wird das Bild für wenige Sekunden svhwarz und als es wieder angeht, stehen die Disciples of Death im Ring. Sie umkreisen Adam Cole, den Jeff Jarrett inzwischen bereits verlassen hat, und Dario Cueto erscheint auf der Stage. Dario: Auf Wunsch von Miss Catrina setze ich hiermit den heutigen Main Event fest. Er lautet The Disciples of Death vs Adam Cole, Brad Maddox & Charlie Haas!
Main Event: The Disciples of Death besiegen The Empire via Submission nach einem La Mistica eines Disciples gegen Brad Maddox (13:50)
Mit diesem Ausgang scheint Adam Cole nicht gerechnet zu haben. Maddox & Haas sind außer Gefecht, auch Matt Taven musste bereits vor dem Gong aus der Halle getragen werden.Damit steht er nun allein mit Mil Muertes im Ring. Der Hüne baut sich vor Cole auf, der wohl bereits einen Beistrich in der Hose hat, da hebt Catrina den Stein, man hört einen lauten Knall und das Licht fällt aus. Als es wieder angeht, ist Adam allein im Ring. Extrem schnell und schwer atmend liegt er regelrecht in der Ringecke und schaut ganz nervös nach links & rechts. Vojn Mil Muertes ist keine Spur. Ganz langsam erhebt er sich und erblickt die Spur der Verwüstung um sich herum. Mit diesen Bildern und einer erschreckenden Stille in der Arena geht IWC Explosion #84 off air…
Eine Show, die sich sehr um die Storyline von Mil Muertes & Disciples vs. The Empire dreht. Ein sehr interessantes und gut aufgegangenes Konzept! Aber fangen wir von vorn an.
Gutes, einfaches Intro, das die Verbundenheit des Empires symbolisiert.
Die Tag Champs sind siegreich, richtig so.
Das Interview mit Roode war echt gut. Er hat schon irgendwie recht - 10 Titelverteidigungen in fast 18 Monaten sind wirklich etwas mager... schöner Aufbau für die Main Event-Fehde.
Die Fehde zwischen Jacobs und Owens wird immer persönlicher. Ich rechne mit einer erneuten Niederlage von Jacobs bei Highway to Hell. Sehe die Sache ähnlich wie Owens, Lacey tut dem Jungen nicht gut.
Das Segment mit Trent und Johnny war LEICHT random :D Wirklich nur leicht. Aber lustig. Bin allerdings sehr gespannt, wen Trent sich jetzt an seine Seite holt... und wohin wird Johnny Garganos Weg ihn führen?
Havocs Promo war cool, der Sieg gegen Haskins musste eigentlich fast so kommen, gutes Ding.
Der Dialog zwischen Maddox und Taven war ja mal endgeil :D Aber das Auftauchen der Disciples im Anschluss hat die Party doch ganz schön gecrasht. Cool gemacht.
Ich kann mich nur wiederholen: die Storyline mit Crowe und Rhodes ist richtig, richtig gut. Habe allerdings hier ein kleines bisschen mehr Fortschritt im Vergleich zur letzten Woche erwartet. Mag dem Zeitdruck geschuldet sein.
Hauptsache, Maddox liegt in der Mülltonne :D Ziemlich witzig, passt aber auch gut in die Story hinein.
Rock squasht El Ligero, anschließendes Segment geht voll klar.
Ambrose muss man feiern. Witziges Segment mit Lashley :D Aber ich glaub, das ist noch nicht vorbei mit den beiden.
Drew war im Hausmeisterschrank O.o Und Kruger hat ja seltsame Prophezeiungen am Start... das macht einem direkt ein bisschen Angst ô.o
Was für ein Match zwischen Punk und Zack Sabre Jr. Natürlich lässt der Champ nicht die Gelegenheit aus und tritt ordentlich gegen seine Rivalen nach... und dann kommt Mundo und fährt so richtig mit ihm Schlitten! Ob das Folgen für den PPV haben wird?
AJ vs. Havoc klingt gut. Finde es nice, dass Jarrett sich die Mätzchen seiner Jungs nicht mehr gefallen lässt.
Richtig cool, Cole einen PPV zu widmen! Der Junge hat's verdient. Aber dann rollt da auf einmal Taven raus... und dann geht's richtig los! Die Disciples und The Empire... cool gemacht. Aber wieder wundere ich mich über die doch recht knappe Länge des Main Events. Mil und sein Anhang scheinen momentan absolut unbezwingbar zu sein... Wahnsinn.
Also, wie ich schon angedeutet hab, sehr, sehr coole Show mal wieder, auch wenn sie, wie du meintest, knapp entstanden ist. Mein einziger, kleiner Kritikpunkt ist lediglich, dass es mir in so einer mächtigen SL, die Crowe vs. Rhodes nun mal ist, nicht so wirklich genug voran ging, auch wenn der "Dialog" cool gemacht war. Sehr schönes Konzept, der rote Faden von Mil und Co. hat sich durch die ganze Show gezogen, das war sehr schön.