Dark Match: Los Ingobernables (Tetsuya Naito & El Ligero) besiegen Project Ego (Kris Travis & Martin Kirby) nach einem Inside Cradle von Naito an Kirby
Die heutige Show live aus Panama City, Florida, wird von unseren Kommentatoren William Regal Matt Striker & Excalibur eröffnet, die allesamt gut drauf sind. Jugendlich wie immer in Hawaiihemden und mit Softdrinks genießen sie ihre Zeit im Urlaubsort und geben uns einen kurzen Rückblick auf die Ereignisse der Vorwoche rund um CM Punk & Shinsuke Nakamura, bevor eben jener Second City Saint die Halle unter lautem Jubel betritt. Nicht dabei hat er seinen World Heavyweight Title und so ganz zufrieden wirkt er damit nicht. Im Ring schnappt er sich ein Mic.
Punk: Ladies & Gentlemen, lasst uns die heutige Ausgabe von IWC Explosion mit einem Suchbildrätsel starten. Ihr seht mich, den World Heavyweight Champion im Ring, mit einem Microphone, einem T-Shirt, Stiefeln, eigentlich wie immer, oder? Nur eines fehlt. Erraten? Guuut! Letzte Woche hat mi Shinsuke Nakamura meinen World Heavyweight Title gestohlen und mir stellt sich jetzt die Frage: Warum?? Erwartest du dir dadurch etwa einen Vorteil? Weil du mit fremdem Eigentum durch die Gegend läufst, das in 5 Tagen sowieso wieder mir gehören wird? Ich dachte immer, ihr Japaner legt viel Wert auf Ehre, auf Respekt. Doch was du letzte Woche gemacht hast, war keines von beiden. Du hastt mich und diesen Gürtel entehrt, Shinsuke. Deshalb fordere ich dich auf, und ich bin World Champion, ich bin der Beste der Welt, ich darf das, zu mir in den Ring zu kommen und mir den Gürtel zurückzugeben.
Punk wartet nun mit verschränkten Armen, doch anstatt Nakamura kommt AJ Styles in die Halle. Mit Lederjacke und Mic steht er breit grinsend auf der Stage, von der aus er sich langsam dem Ring nähert. AJ: 506 Tage bist du nun Champion, doch endlich stehen wir uns gleichwertig gegenüber. Ohne Titel, mit dem du deine fiktive Vormachtstellung rechtfertigen könntest. Heute unterscheiddet uns nichts, Punk. Du bist genauso schwach und verwundbar wie jeder andere Wrestler auch. Punk: Hah, habe ich je behauptet, unverwundbar zu sein? Ich bin einfach nur besser als jeder andere und das stellt die World Heavyweight Championship dar. AJ: Und wo ist die World Heavyweight Championship jetzt? Ist auch egal, denn jetzt ist die Ausgangslage wieder wie vor deinem Titelgewinn. Wir beide auf Augenhöhe, du nicht in der Lage mich zu besiegen und ein großes Match vor uns, das alles verändern könnte. Wie schon damals gibt es viele Faktoren, nur wird das Ergebnis diesmal ein anderes sein. No more CM Punk, no more Best In The World, heißt einen neuen Champion willkommen! Den Phenomenal Champion, AJ Styles! Punk: Ich nicht in der Lage, dich zu besiegen? Du bist noch immer nicht darüber hinweg, dass ich als Champion in unser letztes Titelmatch ging und ich der war, der als Champion die Halle verlassen hatte? Wow, weißt du, was mir das zeigt? Das zeigt mir, dass ich Macht über dich besitze. Demnach bin ich doch sehr wichtig für dich, hab ich Recht? AJ: Nein, Punk. Du bist mir nicht wichtig. Dein Gürtel ist es. Wenn ich diesen habe, bist du wertlos. Dann sind auch alle deine Sprüche wertlos, deine Fans sind wertlos, dein Merchandise ist wertlos. Warst du wichtig, bevor du World Champion wurdest. Nein. Hell, du hast es nicht mal geschafft, mit Stone Cold Steve Austin den Main Event von SummerMana vor 2 Jahren zu stellen… Punk: Trotzdem war es Match des Jahres. AJ: Kannst du dir davon etwas kaufen? Nein. Du lebst in einer Traumwelt, doch diese Traumwelt endet am Sonntag.
Punk lacht kurz, doch AJ rückt ihm auf die Pelle, sodass sie quasi Nase an Nase sich gegenüberstehen. Dann kommt auch AJ ein Grinser aus und der Phenomenal One verlässt die Halle. Mit einem gürtellosen CM Punk im Ring geht IWC Explosion in eine erste Werbeunterbrechung.
1st Match: Christian besiegt Eddie Edwards via Pinfall nach dem Killswitch (08:59)
Nach dem Match posiert Christian mit dem Titelgürtel im Ring, als Jay Briscoe auf der Stage erscheint. Die beiden liefern sich einen Staredown, dann zeigt Jay seinem zukünftigen Gegner den Mittelfinger und verlässt die Halle wieder.
Backstage sehen wir Dean Ambrose auf einer Couch liegen. Er durchblättert ein altes Programmheft dieser Halle, als sich Lacey zu ihm setzt. Sie begutachtet ihn ganz genau und legt dann ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Ambrose spürt das Knistern in der Luft und legt langsam und vorsichtig das Programmheft weg. Dann schaut er misstrauisch auf Lacey, die ihn ganz unschuldig von unten heraus ansieht. Dean: Ähm, was machst du da? Lacey: Du bist faszinierend, Jon. Dean: Mein Name ist nicht Jon, aber danke. Lacey: Oh doch, dein Name ist Jon. Du hast es letzte Woche selbst gesagt. Dean: Schau, ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Ich weiß es wirklich nicht. Lacey: Ich weiß es aber. Es ist das Monster, das in dir schlummert. Du weißt genau, dass du nicht Dean Ambrose bist, denn Dean Ambrose hat ein Gewissen. Dean Ambrose ist schwach. Jon Moxley aber denkt nicht, er macht. Jon Moxley kennt Reue nicht, er tut Leuten einfach weh. Und es fasziniert mich. Ich will deinen inneren Moxley sehen. Dean: Das ist ja alles schön und gut, aber… Lacey: Shhh, rede nicht weiter. Befreie den Mox! Ich habe schon aus Jimmy Jacobs das Böse herausgeholt, seine dunkle Seite, doch ich weiß nicht, ob es genug ist? Ich will Jimmy Havoc TOT sehen! Sorge dafür, dass er es bestenfalls am letzten Abdruck noch zu SummerMania schafft, Jon. Ich will, dass du Jimmy Havoc Schmerzen zufügst, die er in 5 Tagen nicht vergessen kann. Dean: Wenn es um Schmerzen geht, bin ich sofort dabei. Lacey: Sehr gut! Würde ich Jimmy Jacobs nicht lieben, wärst du definitiv meine erste Wahl! Dean: Danke, oder so.
Lacey schaut Dean weiterhin an, was diesem unwohl werden lässt. Er greift langsam nach ihrer Hand und legt sie von seinem Schoß auf die Lehne, nimmt das Programmheft und geht, während Lacey sich auf die Lippe beißt und dem Lunatic Fringe hinterherschaut.
Immer noch backstage sind wir bei The Rock. Der Brahma Bull übt gerade Schnurspringen und trägt dabei Beats-Kopfhörer, als Roman Reigns von hinten kommt. Als er The Rock auf die Schulter klopft, stolpert dieser fast über das Seil. Rock: Pah, Roman! Warum schleichst du dich so an? The Rock kann sich nicht wegen deiner Leichtsinnigkeit verletzen. Roman: Haha, ganz witzg. Du, ich will mit dir über letzte Woche reden. Rock: Klar, was gibt´s, Champ? Roman: Sag, glaubst du wirklich, dass ich noch nicht bereit bin? Rock: Ganz ehrlich? Ja. Roman: Bitte? Dwayne, ich bin mehr als bereit! Wenn ich könnte, würde ich Bobby Lashley sofort besiegen und das weißt du auch! Rock: Ach ja? Weiß ich das? Roman: Ja. Rock: Wirklich? Roman: Ja. Rock: Jetzt lass mich dir mal was sagen. Du magst dich selbst als großen Star sehen, weil ich einen kometenhaften Aufstieg als Youngster erlebt habe und weil unsere ganze Familie quasi im Ring steht, aber das muss noch lange nichts heißen. Weißt du, wie lang Rikishi gebraucht hat? Oder dein Bruder, Rosie? Du bist jetzt schon weiter als viele deiner Cousins und Onkel, aber du willst dorthin wo ich bin, habe ich recht? Es kann nicht jeder innerhalb von 2 Jahren ins Main Event. Ja, du hast Dean Ambrose besiegt. Ja, du warst eigentlich für ein Match um die IWC World Heavyweight Championship vorgesehen. Aber was dir wirklich hilft, sind solche Rückschläge. Diese brauchst du, um dir eine dicke Haut wachsen zu lassen. Nur, weil du aus unserer Blutlinie kommst, heißt das nicht, dass du instantly Erfolg haben musst. Das erwartet niemand von dir! Schau erstmal, dass du dir selbst nicht im Weg stehst. Siehst du dich wirklich bereit, Bobby Lashley im Ring gegenüberzustehen? Roman: An meiner Sichtweise hat sich nichts geändert. Rock: Wirklich? Gar nichts? Roman: Nope. Rock: Roman, ich weiß, ich bin nicht dein Vater, aber ich habe über 20 Jahre Ringerfahrung. Du kannst mir ruhig vertrauen. Roman: Und du kannst mir vertrauen. Glaub mir.
The Rock muss einmal tief durchatmen. Rock: Puh, na wen du meinst? Aber pass auf dich auf. Roman: Keine Sorge, ich weiß, was ich mache.
Roman grinst Johnson breit an und verlässt dann die Szenerie, während The Rock sichtbar zwiegespalten ist. Damit geht es zurück in die Halle.
2nd Match: Finn Bálor & Dolph Ziggler besiegen die Gods Among Men (Brad Maddox & Drew Galloway) via Pin von Ziggler an Galloway nach dem Zig Zag (15:12)
Irgendwo in einem großen Raum sitzen jetzt Jeremy Borash & IWC Teilinhaber Jado. Der Japaner ist der Erste der 3 Bosse, die zum Sit-Down Interview erscheinen. JB: Ladies & Gentlemen, willkommen zu Part 1 der großen Sitdown Interview Serie mit den Teilinhabern der IWC! Vom großen Schock hat man sich inzwischen mehr oder weniger erholt, Normalität scheint einzukehren und trotzdem merkt man immer noch, dass die IWC in mehrere Lager gespalten ist. Einen wichtigen Teil davon bilden die Japaner. Während Gedo mit xseinen Männern weiterhin im Untergrund agiert und ein Debützeitpunkt noch nicht vorhersehbar ist, managt Jado seinen Schützling Shinsuke Nakamura derzeit erfolgreich durch die oberen Cardregionen. Jado, wie sieht dabei deine Philosophie aus? Jado: Habe ich das nicht schon alles erklärt? Ich habe meine Worker, das ist in dem Fall derzeit Shinsuke Nakamura, und mit diesen arbeite ich. Gedo hat seine eigenen Leute, das wären Kazuchika Okada, Katsuyori Shibata, Satoshi Kojima, Conor Claxton & Mandy Leon. Ich weiß nicht, was genau er vor hat, er hat mir das nur so erklärt wie ich dir gerade und ist dann ab in den Dschungel verschwunden. JB: Und Sie haben nur Nakamura oder kommen da noch mehr? Jado: Ich habe auch bei Friday Night Fight einige Männer, aber es werden definitiv noch mehr von meinen Leuten zu Explosion geschickt. Das aber erst nach SummerMania. JB: Gehört Tetsuya Naito nicht zu ihnen? Jado: Naito-San hat vor wenigen Wochen gekündigt. Er hat in Mexiko eine neue Philosophie kennengelernt und denkt jetzt, er sei „Los Ingobernable“, also Widerspenstig. In meinen Augen ist er aber ein Witz, mehr nicht. Wenn er keinen Respekt gegenüber Autoritätspersonen und Kollegen zeigt, wird er es zu nichts bringen. Dann wird er für immer vor der TV-Ausstrahlung auftreten wie heute. JB: Sie haben Respekt vor Kollegen angesprochen. Kommt es da nicht etwas ironisch, dass CM Punk erst vor nicht mal einer Stunde angesprochen hat, dass Shinsuke Nakamura letzte Woche seinen Titelgürtel gestohlen hat… Jado: CM Punk regt sich auf? Das ist lustig, dass wir hier jetzt als die Respektlosen dargestellt werden, wo wir Punk doch nur eine Lehrstunde erteilen. Er ist seit 506 Tagen World Heavyweight Champion, jetzt kann er sich schon mal daran gewöhnen, ohne seinen Titel zum Ring zu gehen, denn nach SummerMania,, und das versichere ich dr und jedem, der das sieht, wird es einen neuen World Heavyweight Champion geben und sein Name ist Shinsuke Nakamura! Die Krönung des King of Strong Style erfolgt am 23. August! JB: Danke, Jado.
Es folgt eine Matchgrafik zum SummerMania-Main Event. Die Kommentatoren sagen, dass es in diesem Match keinen klaren Favoriten gibt.
Backstage lehnt Truth Martini gerade an einer Kiste des Produktionsteams und spielt mit seinem Handy, als Maria Kanellis zu ihm stößt. Truth Martini gefällt, was er sieht, und packt das Handy weg. Maria: Truth, ist alles geklärt wegen Karl? Truth: Keine Sorge. Sie ist hier und auch Angélico weiß, was er zu tun hat. Maria: Gut, du weißt ja, dass ich das ein für alle Mal aus der Welt schaffen will. Truth: Keine Sorge. Wenn Karl erstmal mit ihr in Kontakt kommt, wird er sich dir so schnell nicht mehr nähern. Maria: Super, danke!
Maria will gerade gehen, da packt Martini sie am Arm und zieht sie ganz nah zu sich. Truth: Weißt du, wir könnten vielleicht nach der Show noch etwas trinken gehen? Maria: Ähm, nein danke, ich bin verheiratet. Truth: Mike muss es ja nicht wissen.
Maria scheint aber wenig angetan von der Idee zu sein und schubst Martini weg, woraufhin der gegen die Kiste tritt und leise flucht.
Nun steht eigentlich das No.1 Contender´s Match um die Intercontinental Championship an, doch vor seinem Match ergreift der sonst eher wortkarge Zack Sabre Jr noch kurz ein Mic. Zack: Als ich zum ersten Mal in der IWC auftrat, bei World Invasion gegen Christian, dachte ich, ich müsste meinen Style an den amerikanischen Stil anpassen. Ich habe damals versucht, meinen Submission-Stil hinten anzustellen und andere Moves und Taktiken zu versuuchen. Ich bin gescheitert. Jetzt weiß ich, dass mein Style doch der Beste ist. Johnny Mundo hat seinen Stil auch angepasst und ist gescheitert. Er wollte nur Dario Cueto beeindrucken und dabei eine brutale Seite zeigen, hat aber jedes Match verloren. Ich werde zeigen, dass mein Stil reicht und werde nicht nur dieses Match, sondern am Sonntag auch die Intercontinental Championship gewinnen, indem ich Adam Cole seine Finger breche. Dann wirft Sabre Jr das Mic weg und die anderen Wrestler kommen zum Ring.
3rd Match: Alberto El Patron besiegt King Cuerno, Myzteziz, Zack Sabre Jr & Fenix via Submission von Fenix im Cross Armbreaker (12:44)
Alberto El Patron kann es nicht fassen. Mit all seiner Kraft schreit er sich die Freude aus dem Leib, als Dario Cueto auf die Stage kommt und ihm applaudiert. El Jefe wirkt schwer beeindruckt und will gerade das Mic zu seinem Mund führen, als sich die Halle verdunelt und ein tiefer Bass aus den Boxen ertönt. Zu diesen böse anmutenden Klängen erscheint eine attraktive Frau in sehr engen Klamotten auf der Stage. Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen hält sie einen Stein eingewickelt in ein Tuch, in die Luft und bewegt sich langsam in Richtung Ring. Hinter ihr kommt ein großgewachsener, breiter Mann mit Maske zum Vorschein. Der Mann, vor dem Kommentator Excalibur große Angst hat und den er als Mil Muertes bezeichnet, steigt, umgeben von einer finsteren Aura, in den Ring und ergreift dort Alberto El Patron an der Kehle. Mit einer Hand hebt er den Sieger des Matches in die Luft und verpasst ihm einen mächtigen Chokeslam. Dann sieht er King Cuerno in der Ringecke, wartet kurz, bis er aufsteht und reißt ihn mit einem derartig zerstörerischen Spear zu Boden, dass die ganze Halle vor Respekt zittert. Doch das Monster hat noch nicht genug. Er packt Fenix, der am Apron sitzt, zieht ihn an der Maske in den Ring und wirft ihn mit all seiner Kraft nach draußen, wo er brutal an der Ringabsperrrung aufkommt. Den anfliegenden Myzteziz erwischt er abschließend nch mit einem Mid-Air Flatliner. Um Dario Cueto haben sich derweil bereits 3 mysteriöse Gestalten versammelt, die ihn mit Totenschädel-Masken schief anschauen. Die Frau, Catrina, hebt den Stein und Dario wird ein Mic gereicht. Dieser ist völlig hin und weg und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Dario: Wow, willkommen bei SummerMania!
Mit einem zufriedenen Grinsen beordert Catrina die Disciples nun zu ihr und gemeinsam verlassen sie die Halle, die nach diesem Massaker einem Friedhof gleicht. Mit diesen Bildern geht Explosion in eine Werbepause.
Zurück aus der Pause begrüßt Ringsprecher Justin Roberts nun Cody Rhodes zu sich in den Ring. Der Sohn des American Dreams kommt im Anzug und mit Desmond Wolfe in die Halle. Wolfe trägt ein Klemmbrett bei sich, während Rhodes nur mit einem Mic bewaffnet ist. Als die beiden im Ring sind, kommt auch der „Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa in den Ring. Er wirkt angestachelt, während Cody ein breites Grinsen im Gesicht trägt. Justin Roberts überreicht Ciampa sein Mic und überlässt den Wrestlern das Spotlight. Cody steht weiterhin nur mit starrem Grinsen im Ring, der Blick genau auf Ciampa gerichtet, während der Mann aus Palermo seinen Nacken entspannt, sich an die Schläfe fasst und langsam das Mic an seinen Mund führt.
Ciampa: Also…kommt dann auch mal was? Schau, ich will keinen Stress machen, aber DU hast mich letzte Woche attackiert, DU scheinst irgendeine Theorie zu haben und DU hast dieses Face-Off verlangt, und wofür? Damit du mich anstarren kannst, als ob ich dir dein Steak geklaut habe?
Desmond fragt Cody, ob er denn etwas sagen will und tatsächlich ergreift er das Wort. Cody: Guten Abend, meine Damen und Herren und willkommen zu IWC Explosion #80! Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Cody Rhodes und ich war der erste Xtreme Champion der IWC-Geschichte! Leider geriet meine Karriere danach etwas ins Stocken und es wurde ruhiger. Ich hatte auch kein Problem damit, bis plötzlich ein Typ namens Dr. Feelgood in der IWC auftauchte und versuchte, ein paar Wrestler zu einer Art Zombies zu machen. Wie wir inzwschen alle wissen, steckten Austin Aries & Solomon Crowe hinter all dem, nur Austin kam frei. Solomon dagegen wurde eingebuchet…bis vor 2 Monaten. Mitte Juni brach er nämlich aus einem der sichersten Gefängnisse der Vereinigten Staaten aus und entführte mithilfe eines Netzwerks aus Verbrechern meine Ehefrau! 2 Wochen, nachdem mein Vater starb! Solomon lebt nun unter dem Schutz von Shaun Ricker irgendwo in den Bergen von Colorado, abgeschottet von der Außenwelt, habe ich recht?
Kurz ist es ruhig, dann realisiert Ciampa, dass Cody ihn angesprochen hat. Ciampa: Oh, das fragst du mich? Cody, ganz ehrlich jetzt, das ist ja eine ganz nette Geschichte, die du dir da zusammengedichtet hast, nur woher soll ich wissen, ob das auch wahr ist oder nicht? Cody: Du warst in Gefangenschaft von Shaun und wurdest in den Bergen gemeinsam mit Ohno & Kruger gefangen gehalten, richtig? Ciampa: Ja, nur das hättest du die 2 anderen Dödel auch fragen können. Cody: Die Sache ist nur die, dass du der Grund bist, warum sie frei sind. Erkläre das mal. Ciampa: Was gibt’s da zu erklären? Ohno ist ein Idiot und hat nur herumgebrüllt, während ich das professionell mit Shaun und ein paar seiner Männer geklärt habe. Noch Fragen? Cody: Oh, ich habe noch eine Menge Fragen. Ciampa: Schieß los, ich hab Zeit. Cody: Unter diesen Männern, war da einer, der aussah wie ich? Ciampa: Ich habe nur wenige gesehen und die waren steinalt, also nein. Cody: Nur alte Männer, Shaun & Sandow? Ciampa: Genau. Cody: Aber es gibt mehr? Ciampa: Weiß ich nicht, ich hab, wie gesagt, das mit denen geklärt und fertig. Cody: Wenn das alles so einfach abgewickelt wurde, warum warst du dann über eine Woche wie vom Erdboden verschluckt? Ciampa: Ich habe nie gesagt, dass es schnell ging. Ich habe nur gesagt, dass ich nur mit wenigen Männern Kontakt hatte. Cody: Es wurde ein Deal abgeschlossen, richtig? Einfach so würde ein Sektenführer nicht einfach sein Festmahl in die freie Wildbahn entlaufen lassen. Und die Geschehnisse von The Final Countdown, was hat es damit auf sich? Ciampa: Es gab Gespräche und Beschlüsse, aber die Attacke auf Ohno war rein persönlicher Natur. Cody: Das kam im TV aber anders rüber. Ciampa: Schau, der Kerl ging mi ein Monat lang auf den Sack, da ist so etwas doch berechtigt. Cody: Und die Deals? Bist du ein Mouthpiece? Ciampa: Ein was? Cody: Du Weißt ganz genau, wovon ich rede. Ciampa: G…was? Glaubst du etwa, ich hätte etwas mit der Entführung am Hut? Cody: Frühmerker! Ciampa: Öhm, Cody…ich kann dir versichern, dass ich KEIN Mouthpiece bin. Der Job eines Mouthpieces ist, über seinen Zuständigkeitsbereich zu reden. Siehst du mich über so eine Scheiße reden? Has du irgendwann gesehen, dass ich versucht hätte, jemandem irgendwas anzudrehen? Ha? NEIN! NATÜRLICH NICHT! ALSO KANNST DU DIR DEINE BEHINDERTE THEORIE ABSCHMINKEN, HAST DU DAS VERSTANDEN?! Cody: Ich glaub dir nicht. Ciampa: Huh? Cody: Ich glaub dir das nicht. Und weißt du auch, wieso? Alle diese Sachen, seien es der Typ, der wie ich aussieht und meine Frau entführt hat, die Geschichte von jack und dem Netzwerk und deiner Entführung, passen einfach so gut zusammen, da muss einfach etwas dran sein. Ciampa: Am Ende des Tages ist es aber doch nur Theorie. Cody: Woher weißt du, was der Job eines Mouthpieces ist? Ciampa: Was? Cody: Du hast vorhin schön erklärt, was ein Mouthpiece machen sollte. Wooher weißt du das so genau? Ciampa: Reine Spekulation. Cody: Jetzt hab ich dich. Ciampa: Du hast niemanden.
Cody grinst Ciampa wieder an, als er plötzlich mit dem Mic auf ihn losgeht. Er schlägt auf Ciampa ein und würgt ihn anschließend mit seiner Krawatte. Desmond Wolfe schreitet ein, steckt jedoch den Cross Rhodes von Cody ein. Ciampa will in der Zwischenzeit flüchten, doch Rhodes läuft ihm hinterher und schlägt ihn so fest auf den Hinterkopf, dass der Psychopath zusammenbricht. Am Boden würgt Cody Ciampa weiter, bis dieser aufgibt und etwas sagt. Sofort lässt Cody locker.
Cody: Wie war das? Ciampa: Du hast mich! Du hast mich! Cody: Du weißt etwas. Sag schon, was weißt du?! Ciampa: Ich weiß alles. Ich weiß vom Netzwerk, ich weiß vom Ausbruch, ich weiß von deiner Frau. Cody: Brandi… Ciampa: Eine wunderschöne Frau. Cody: Sag mir nur eines: Lebt sie noch? Ciampa: Natürlich, ihr würde niemand etwas zu Leide tun. Cody: Worum geht es in all dem hier? Ciampa: Es dreht sich alles nur um dich. Cody: Kannst du mich zu Brandi führen? Ciampa: Natürlich, wir können gleich los!
Cody, völlig fertig mit der Welt, hilft Ciampa auf und zusammen stürmen sie in den Backstage-Bereich, worauf ein Spot folgt, der den neuen Film „The D“ mit Dolph Ziggler bewirbt.
4th Match: PRIDE besiegen Killshot & Rey Horus via Pin nach einer Powerbomb von Gallows an Killshot. Zuvor wurde Karl Anderson von Angélico abgelenkt, der mit Ivelisse Velez auf die Stage kam und sie küsste (05:21)
Nach dem Match schaut Karl weiterhin auf die beiden, als Doc ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst. Karl dreht sich um und Doc schreit ihn an, dass er nicht dauernd nur auf die Frauen, sondern auch auf das Match schauen soll. In der Zwischenzeit ergreift Angélico ein Mic. Angélico: Easy, Jungs. Ihr habt doch gewonnen, ist das ein Grund, zu streiten? Karl: Du kleiner Wurm, komm sofort her und stelle dich uns! Angélico: Nein, nein, darauf musst du bis Sonntag warten. Ich wollte dir nur meine Freundin vorstellen, die bei SummerMania mit mir am Ring sein wird. Karl, das ist Ivelisse Velez, Ivelisse, das ist Karl Anderson.
Anderson will in seiner Wut schon aus dem Ring stürmen, doch Doc kann ihn zurückhalten, während Angélico mit Ivelisse die Stage in Richtung Backstage-Bereich verlässt.
Wir befinden uns irgendwo backstage. Es ist leer und finster, als plötzlich Tetsuya Naito & El Ligero das Bild betreten. Naito: Eine Witzfigur also? Wir bringen es zu nichts? Guess what, Jado. Wir sind im Fernsehen und weißt du auch, wieso? Weil wir es können. Uns ist egal, ob die vom Sender und du das wollen oder nicht. Wir machen, was wir wollen. Wir sind Los Ingobernables. Dann fällt das Bild aus und es geht zurück in die Halle, wo jetzt das Main Event ansteht.
Main Event: Jimmy Havoc besiegt Dean Ambrose via Pinfall nach dem Acid Rainmaker (18:36)
Nach dem Main Event ertönt plötzlich die Musik des Empires und die gesamte Belegschaft, also Adam Cole, Bobby Roode, Matt Taven, Charlie Haas, Brad Maddox, Drew Galloway & die Young Bucks kommen heraus und attackieren Dean Ambrose. Der Lunatic Fringe wird von jedem mit seinem Finisher abgefertigt, während Jimmy Havoc flüchten kann. Als Cole gerade den Superkick zeigen will, kommen aber Jay Briscoe, Tommy End & Thumbtack Jack zum Ring, werden aber ebenfalls abgefertigt. Auch Alberto El Patrón & King Cuerno bleibt keine Chance. Adam Cole stellt sich schon jubelnd auf den Ringpfosten und streckt seine Intercontinental Championship nin die Luft, da hören wir plötzlich die Musik von CM Punk und der World Heavyweight Champion erscheint auf der Stage. Cole lacht sich eins, da erscheint neben ihm plötzlich Samoa Joe. Nach der Submission Machine kommen noch Colt Cabana, Dolph Ziggler, Trent Barreta, Johnny Gargano & Jack Gallagher heraus, als es plötzlich dunkel wird und ein weißes Licht auf dem Titantron erscheint. Langsam bildet sich im weißen Licht das Anti Venom Zeichen ab und Finn Bálor erscheint in komplettem Bodypaint auf der Stage! Mit gleich vielen Männern wie Empire stürmt die Opposition nun in den Ring und liefert sich einen brutalen Brawl, bei dem einer nach dem anderen zu Boden geht, bis nur noch CM Punk, Finn Bálor, Adam Cole & Bobby Roode stehen. Zu viert liefern sie sich einen Staredowb, jeder bereit, auf sein Gegenüber einzuschlagen, als plötzlich AJ Styles von hinten zum Ring stürmt und CM Punk niederschlägt. Finn Bálor kann die Situation noch gar nicht realisieren, da wird er von Cole & Roode attackiert und mit einem Superkick abgefertigt. Als Bálor ebenfalls am Boden liegt, schauen sich Roode & Styles genau in die Augen. Styles hält den Kopf von Punk fest, der am Boden kniet, damit Cole ihm einen Superkick verpasen kann, und lässt ihn dann fallen. Er schaut Cole & Roode tief in die Augen, zieht sich die Kapuze über und verlässt unter seinem Theme Song die Halle. Zu diesen Bildern geht die letzte Ausgabe von IWC Explosion vor IWC SummerMania off air…
Gutes Introsegment, ich bin mir sehr sicher, dass Punk nicht retainen wird, glaube aber auch nicht an AJ als Sieger. Man darf wohl gespannt sein.
Lacey ist ja ein... ein Luder! Aber die SL um Ambrose nimmt weiter Formen an, gefällt mir gut. Ein Team aus Jacobs und Moxley wäre natürlich richtig krass, glaube aber nicht, dass es dazu kommen wird.
Das Interview mit Jado war gut, interessante Antworten auf gute Fragen.
ALBERTO! Sehr gut, finde ich richtig stark. Das wird ein richtig gutes Match bei SummerMania, das weiß ich einfach... Moment mal, das ist ja Mil Muertes! Was für ein Auftritt! Alter Schwede!
Cody ist also endlich auf der richtigen Spur. Sehr schönes Segment, ich kann ihm nur wünschen, dass er sie bald findet.
PRIDE war auch ganz nett.
Dieses Ende! Krass, wirklich heftig. Aber es bestätigt sich erneut: The Empire kann man einfach nicht kleinkriegen. Hypt unnormal auf SummerMania.
Sehr gute Show, hat mir wirklich um einiges besser gefallen als letzte Woche. Kann so spontan jetzt nichts dran aussetzen.
Ich wollte, als ich "abgeschickt" habe hat sich mein Profil ausgelogt, dann war es weg. Bevor gefragt wird: Ja, ich bin so schlau und schreibe das in der Nacht von Montag auf Dienstag in den privaten Nachrichten.
Diesen Sonntag ist es soweit. Die größte Wrestlingparty des Jahres steht an und ein Match fällt dabei besonders auf. So wird im Match um die Intercontinental Championship kein getandener Superstar gegen Titelträger Adam Cole antreten, sondern Debütant Mil Muertes. Ob das gutgehen kann? Wir haben uns entschieden, dieser Frage nachzugehen und präsentieren deshalb heute eine neue Ausgabe des IWC THROWBACK THURSDAY! Die Frage, der wir nachgehen: Wie haben andere aktuelle Superstars ihr Debüt gemeistert? Konnten sich heutige Main Eventer seinerzeit souverän im ersten Match durchsetzen oder wurde ihnen eine besondere Lehrstunde erteilt?
+++IWC THROWBACK THURSDAY - (IN)FAMOUS DEBUTS+++
Thumbtack Jack
Show: IWC Explosion #04 Ort: Las Vegas, NV Datum: 05.09.2012
ZitatMain Event: Triple H vs Mr.McMahon – Gold Rush Tournament
Beide starten mit einem Schlagabtausch, den HHH gewinnen kann. Jetzt zeigt er eine Clothelines und schickt McMahon zu Boden. Dann setzt er einen Dragon Sleeper gegen den am Boden liegenden Ex-Chairman an. Vince befteit sich schnell und springt auf die Beine. Er will Hunter einen Suplex verpassen, doch der kontert mit einem Suplex seinerseits. McMahon liegt wieder auf der Matte und Triple H verhöhnt seinen Gegner. Jetzt will er einen Headlock ansetzten, jedoch befreit sich Vince geschickt und tritt Hunter dann ins Gesicht so das der zu Boden sinkt. McMahon kommt wieder auf die Beine und will jetzt schon einen Stunner ansetzten, jedoch rettet sich Hunter rechtzeitig in die Seile und McMahon lässt von ihm ab. The Game kommt so langsam wieder auf die Beine, und wird gleich mit einem Backbreaker wieder auf die Matte befördert. Jetzt will Mcmahon einen Ankle Lock ansetzten. Triple H schreit auf und versucht sich in die Seile zu retten. Er robbt in Richtung Seil, und schafft es letztendlich auch. Vince lockert den Griff und HHH kann aufatmen. Er bleibt jedoch noch auf dem Boden liegen. Das nutzt Vince aus und klettert aufs Top Rope. Er springt mit einem Diving Elbow auf Hunter herab ins landet voll auf dem Gesicht seines Gegners. Der blutet und McMahon setzt den Pin an : 1....2...Kickout! Vince McMahon guckt verwundert und wartet jetzt bis Triple H auf die Knie kommt. Jetzt zeigt er den McMahon Stunner und bringt das Cover bis 3 durch. Sieger: Mr.McMahon
Plötzlich hören wir zersplitterndes Glas, was ist denn jetzt los? Alle Fans in der Halle springen von ihren Sitzen, denn er ist da! The Texas Rattlesnake! Stone Cold Steve Austin! Der berühmteste Prolet der Welt betritt unter unglaublichen Pops die Halle und stellt sich Vince McMahon gegenüber. "Der Stunner ist mein Move!“ sagt Stone Cold und verpasst seinem ewigen Rivalen den angesprochenen Move! Nach dieser Aktion will sich Stone Cold noch etwas vom Publikum feiern lassen, doch Jeff Jarrett unterbricht ihn. Er betritt klatschend die Halle. Jeff: Großartig, Steve! Danke für deinen Job. Stone Cold sieht etwas überrascht in Richtung Jarrett. Jeff: Ich hab euch ja gesagt, dass dem Verlierer eine ganz besondere Strafe droht. Meine größte Sorge, nämlich ein Eingriff durch Vince, ist dank Steve jetzt ja behoben, also kann der Spaß losgehen. Jeff Jarrett geht in den Ring, schubst Stone Cold weg und stellt sich über Triple H. Jeff: Jetzt kann der Spaß losgehen! Willkommen zu Jeff Jarrett´s Kiss my Ass Club! Die Fans buhen ihn aus, doch das ändert sich als sich Jarrett umdreht und Austin seinem Boss einen Stunner verpasst. Sofort kommt sein Bodyguard Bobby Lashley und will Austin attackieren, steckt aber ebenfalls einen Stunner ein. Doch gerade wenn man denkt, es wäre vorbei, passiert etwas Unerwartetes! Denn auf einmal kommen 2 vermummte Männer aus dem Publikum und schlagen mit Rohren und Baseballschlägern auf Austin ein. Während der eine weiter auf Austin einschlägt, schafft der zweite einen Tisch in den Ring. Nachdem Austin völlig abgefertigt wurde, zeigen die beiden auf Triple H & Vince McMahon. Die beiden, die gerade aus der Halle verschwinden wollen, werden von den vermummten 2 niedergeschlagen und anschließend in den Ring zurückgebracht, wo zuerst Mr.McMahon durch einen Tisch befördert wird. Doch beim Versuch, dasselbe mit Triple H durchzuziehen, wehrt sich dieser und geht aus dem Ring, wo er einen Vorschlaghammer holt. Doch bei der Rückkehr in den Ring wird er von den vermummten Gestalten sofort hochgenommen, kann aber erneut entkommen. Sofort versucht er, die Männer mit einem Hammer zu attackieren, wird jedoch von Jeff Jarrett mit einer Eisenplatte außer Gefecht gesetzt. Dann der Moment der Entscheidung: Werden die Vermummten Jarrett attackieren? Nein, sie lassen ihn den Job mit Hunter machen. So entblößt der GM seinen Hintern und hält diesen Triple H ins Gesicht. Anschließend jubelt der Big Boss noch mit Bobby Lashley und seinen neuen Komplizen im Ring, bevor Explosion off air geht…
ZitatNun kommt der General Manager Jeff Jarrett mit seinen Bodyguards Thumbtack Jack & Steve Blackman heraus. Jeff: Ladies & Gentlemen, Jungs & Mädels, bitte begrüßen Sie mit mir den World Heavyweight Champion Bobby Lashley! Unter lauten Buhrufen kommt der Champion zum Ring. Bobby: Was? Ihr buht mich aus? Habt ihr keinen Respect? Ich bin der World Heavyweight Champion und ich verdiene RESPEKT! Jeff: Beruhige dich, Bobby. Also, ich werde euch heute ein neues Konzept präsentieren. Dieses Konzept wird ab nächster Woche immer zu Beginn der Show stattfinden. Es ist die Open Fight Night! Bei dieser Open Fight Night darf jeder jeden Herausfordern! Ein Wrestler, der durch Zufall vor der Show bestimmt wird, wird im Ring stehen und irgendeiner darf ihn herausfordern. Klingt vielleicht Kompliziert, ist aber ganz einfach. Ein Beispiel gefällig? Ok, dann eröffne ich hiermit die
Also, wer hat Lust, den amtierenden World Heavyweight Champion herauszufordern? Es bleibt eine Zeit lang ruhig, doch gerade als die ersten Fans zu Buhen beginnen, wechselt die Stimmung in Riesen-Jubel, denn Rev Theory kommt aus den Boxen, Randy Orton ist in da House! Die Viper kommt langsam zum Ring und saugt die Zurufe der Fans förmlich auf. Im Ring angekommen, geht Jarrett aus dem Ring und läutet den Gong, die Open Fight Night ist eröffnet!
Main Event: Bobby Lashley (w. Jeff Jarrett & The Hardcore Icons) vs Randy Orton – Open Fight Night
Bereits zu Beginn des Matches merkt man die Anspannung bei Bobby Lashley. Der World Champion weiß nicht so recht, wie ein Orton ohne McMahon´s Einschränkungen abgeht. Und die Vorsicht ist auch berechtigt, denn die Viper macht ihrem Namen alle Ehre. Er umkreist Lashley langsam und scheint auf den perfekten Moment zu warten. Als Lashley dann zu einer Aktion ausholt, wirft Orton ihn blitzschnell mit einer Clothesline zu Boden. Doch er bleibt ruhig. Er wartet, bis Lashley aufgestanden ist und umkreist ihn dann wieder. Langsam aber sicher scheint Lashley nervös zu werden, was seinem Boss gar nicht gefällt. Der steigt aufs Apron und brüllt Orton an. Dieser dreht sich auf zu ihm um, was Lashley die Chance zu einer Attacke gibt. Er nimmt Orton von hinten auf die Schultern und will eine Powerbomb zeigen, Orton aber springt runter und setzt zum RKO an, doch auch dieser Versuch wird ausgekontert und Randy bekommt einen Tritt in den Bauch ab. Jetzt holt Lashley Anlauf, erwischt Orton aber nicht und wird im Rückstoß von dessen Powerslam mitgenommen. Jetzt scheint der Jagdinstinkt geweckt. Orton rauft sich am Kopf und zeigt erst eine Knee Attack und dann seine gefürchteten Tritte auf alle Gliedmaßen. Doch bevor Orton seinen Pfad der Verwüstung fortsetzen kann, ziehen die Icons ihn aus dem Ring. Bevor eine DQ gewertet wird, fängt auch noch Jarrett mit dem Ref zu diskutieren an. Doch plötzlich hören wir einen Schrei, Jarrett dreht sich um und die Icons liegen beide am Boden, Orton kniet vor ihnen. Jarrett ist geschockt, doch als Orton in den Ring zurückkehrt, bekommt er von Lashley einen so gewaltigen Spear ab, dass er in die Ringecke fliegt. Dann das Cover: 1……2….thr…NEIN! Da legt Orton noch das Bein aufs Seil! Jarrett steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch, denn der Spear seines Champs war mit letzter Kraft erzwungen worden, deshalb kann er nicht mehr nachsetzen. So erwartet uns eine lange Zeit des Wartens. Zur Überraschung der Fans kommt aber nur Lashley auf die Beine, während Orton liegen bleibt. So hat der arrogante Champion genug Zeit, um auf dem obersten Seil zu posen. Doch plötzlich springt Orton hinter ihm hoch und wartet in Lauerstellung. Als sich Bobby dann umdreht, erwartet ihm ein harter RKO. Aber Orton covert ihn noch nicht, er geht in die Ringecke und wartet, bis Lashley auf die Knie kommt. Als finale Aktion gibt er seinem fertigen Gegner noch den Punt Kick mit. Sieger: Randy Orton
Damit hat nun nach Triple H auch die Viper den Champion besiegt. Während seinem Jubel zeigt er Jarrett mit einer Geste auch: Ich will den Titel! Damit geht unsere heutige Explosion-Ausgabe off air…
AJ Styles
Show: IWC Explosion #10 Ort: Manhattan, NY Datum: 24.10.2012
ZitatIm Ring sind jetzt Jeff Jarrett, Bobby Lashley & Triple H mit Vince McMahon. Hier soll jetzt die offizielle Vertragsunterzeichnung für ein garantiertes Titelmatch stattfinden. Der GM beginnt. Jeff: Wir haben uns heute hier im Manhattan Center versammelt, um das Titelmatch zwischen meinem Klienten Bobby Lashley und Vince´s Klienten Triple H festzusetzen. Das Match wird in 6 Wochen in Las Vegas vor 30.000 Zuschauern über die Bühne gehen, und zwar beim IWC Explosion Special „Locked out!“. Die Fans jubeln. Jeff: Und als Draufgabe wird es neben diesem Match auch zum Xtreme Champions… Vince: Hey, Jeff. Bringen wir die Unterzeichnung schnell hinter uns, ok? Jeff: Klappe, Vince. Also… Vince: Klappe, Vince? Klappe, Vince?! Du, wenn du jetzt nicht selbst deine Fresse hältst, wird es deinen Top-Seller in Vegas nicht geben, verstanden? Jeff: Mit wem glaubst du zu sprechen? Vince: Mit einem verkannten Wrestler, der glaubt, als GM ist alles einfacher? Jeff: Eigentlich gehört dir dafür so der Arsch versohlt, dass du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist. Vince: Ok, komm Hunter. Beide verlassen den Ring. Jeff: Vincent Kennedy McMahon! Komm sofort zurück in meinen Ring! Vince: Dein Ring? So etwas haben wir nicht mehr nötig. Gerade, als die beiden drauf und dran sind, die Halle wirklich zu verlassen, kommt plötzlich Randy Orton in die Halle. Randy: Hunter Hearst Helmsley. Triple H. The Game. Du hast viele Namen, mein Freund. Doch anscheinend hast du kein Interesse, deine Legende aufrecht zu erhalten. Nun ja, theoretisch gesehen hast du diese Titelchance ja gar nicht verdient. Wir haben zwar beide Lashley besiegt, doch ich habe heute dich besiegt und das macht mich zum rechtmäßigen Erben deines Platzes. Und da du jetzt ja davonläufst, hält mich nichts mehr davon ab, den Vertrag zu unterzeichnen und in 6 Wochen in der Stadt der Sünden zum neuen World Heavyweight Champion von Explosion zu werden. Dann mach ich mich mal auf den Weg. Als Orton gerade den Ring betreten will, kommt Triple H doch zurück und schlägt auf Randy ein. Doch Orton lässt sich davon nicht beeindrucken, er schlägt zurück und finished Hunter mit dem RKO. Randy: Verdammt, war das einfach. Im Ring dann überreicht Jarrett der Viper den Kuli zum Unterschreiben, doch genau in diesem Moment stürmt plötzlich ein maskierter Mann gefolgt von Sicherheitskräften in den Ring und attackiert Jarrett. Als die Sicherheitskräfte ihm die Maske vom Kopf ziehen, finden wir darunter das Phänomen AJ Styles! Die Halle bebt, doch AJ macht weiter. Er tritt auf sein hilfloses Opfer ein, die Sicherheitskräfte können ihn nicht stoppen. Als sie ihn doch stoppen, schnappt sich Styles schnell ein Mic und schreit. AJ: Jeff, du verdammter Bastard! Wir sind noch nicht durch! Du kennst den verdammten Grund, du Hurensohn! Die gesamte IWC ist scheiße! Und jeder, der sich Karten für diese Events kauft, ist scheiße! Fickt euch alle! Erst dann nehmen ihm die Cops, die in den Ring kommen, das Mic weg und räumen den Ring. Mit den Bildern des verwüsteten Rings und dem Abtransport AJ´s endet diese Ausgabe von Explosion…
ZitatBackstage sehen wir Briley Pierce. Er sucht Dean Ambrose, den er jetzt eigentlich interviewen sollte. In seinem Locker Room findet er den Youngster plötzlich in der Ecke kauernd. Briley: Dean, alles in Ordnung? Dean dreht sich um, sieht sich Briley kurz an und antwortet dann: Was suchst du hier? Briley: Mir wurde aufgetragen, dass ich sie interviewen sollte. Dean: Es wurde ihnen aufgetragen? Aufgetragen wie eine Salbe auf eine Wunde? Briley: Ähm… Dean: Mr. Pierce, wissen Sie, was Schmerz ist? Die meisten Menschen denken, Schmerz wäre das Gefühl, wenn man auf der Fresse auf dem Asphalt aufkommt. Sie verbinden es mit Stürzen, Schlägen, körperlicher Schädigung. Doch der wahre Schmerz zeigt sich in der Seele eines Menschen. Ich habe Schmerzen, Briley. Ich habe Schmerzen. Und es fühlt sich schrecklich an. Überall diese Kälte. Brrr, es ist so kalt hier, oder? Briley (leicht verwirrt): Dean, sind sie 100 % bei sich? Dean: Sie halten mich für verrückt, was? Sie sind nicht besser als sie. Jeder, der mich kennt, wird mich als verrückt bezeichnen. Als krank. Wer weiß, vielleicht bin ich krank. Vielleicht bin ich ein kranker Mann. Was soll ein kranker Mann bei Explosion, Briley? Der ist doch gestört sagen sie, der ist eine Gefahr für alle sagen sie, es ist wirklich zum Lachen. Doch vielleicht ist es gerade das, was mich ausmacht. Ich bin seltsam. Ich bin anders. Ich bin ein krankes Genie, sage ich. Und Sie? Briley scheint nicht mehr antworten zu können. Dean lacht. „Komm mit, Briley. Ich kann dir helfen…“ Briley: Nein, nein! Ist nicht nötig. Als Pierce leicht verwirrt geht, sieht man Dean im Hintergrund noch lachen.
Zitat Backstage sehen wir Bobby Lashley. Der World Champion sitzt alleine in seiner Kabine, als Randy Orton vorbeikommt. Randy: Bobby? Ganz allein heute? Wo ist denn Jeff? Bobby: Ich brauche Jeff nicht. Randy: Hab ich etwas dergleichen gesagt? Bobby: Ich weiß doch, was du meinst. Du denkst, ohne Jeff könnte ich im Main Event nicht überleben. Ich würde in der Masse versinken. Randy: So ungefähr könnte man es ausdrücken. Besonders jetzt, wo alle Raw-Stars auch noch hier herumlungern wirst du um jedes Match kämpfen müssen. Dann reicht Anabolika nicht aus. Bobby: Und du? Glaubst du, für dich ist alles selbstverständlich? Randy: Nein. Aber ich habe die besondere Fähigkeit, jeden Gegner mit einer Bewegung in die Verdammnis zu schlagen. Diese Bewegung nennt sich RKO. Und wenn… CM Punk geht pfeifend vorbei und merkt dabei, wie die beiden ihn anstarren. Punk: Was gibt’s? Randy: Was soll das hier? Punk: Was? Randy: Was gehst du hier so unmotiviert durch die Arena? Punk: Unmotiviert? Randy: Ja, unmotiviert! Punk, deine beschissene Pfeif-mir-nix Einstellung geht mir sowas von auf den Sack, am liebsten würde ich noch heute ein Match gegen dich bestreiten, um dich legal fertig zu machen! Mick Foley kommt vorbei und hört das Gespräch. Mick: Jungs, das ist eine großartige Idee! Und damit ihr euch nicht die Köpfe einschlagen werdet, wird Bobby als Special Enforcer fungieren. Have a nice day! Mit einem grinsenden Randy, einem zornigen Punk und einem ebenfalls grinsenden Bobby kommt nun das nächste Match.
Bobby Roode
Show: IWC Explosion #15 Ort: Marietta, GA Datum: 21.11.2012
ZitatJetzt sehen wir Cody Rhodes im Ring: „In einer Woche wird es hier in diesem Ring einen denkwürdigen Moment geben. Nicht nur, dass ich meine Xtreme Championship gegen Seth Rollins verteidigen werde, nein! Ich habe mir auch vorgenommen, euch eine ganz besondere Überraschung zu bieten. Was genau es ist, werde ich dem Fußvolk zu dieser Stunde natürlich noch nicht verraten. Aber eines sei gewiss. Niemand wird diesen Moment je vergessen können. Denn wie heißt es so schön? Rekorde sind schön und gut, doch nur Momente machen eine Legende aus. Es wird also nie jemanden interessieren, ob ich der am längsten Regierende Intercontinental Champion der letzten Jahre war oder dass, wie er es von sich immer wieder behauptet, Seth Rollins der charismatischste Wrestler der IWC ist. Deshalb habe ich beschlossen, für DEN Moment zu sorgen. Jeder wird mich kennen! Jeder wird Cody Rhodes aus Marietta, Georgia kennen! Die Leute werden sagen: „Wisst ihr noch, als Cody Rhodes damals…“ Wow. Ich… Plötzlich wird Rhodes vom „It Factor“ Bobby Roode unterbrochen: Mann, es stimmt, was man sich so über dich erzählt. Ein Dampfplauderer mit übermäßiger Selbstverliebtheit, der einfach nicht weiß, wann Schluss ist. Cody: Wer bist du denn? Roode: Wer ich..?! W…w...Haha! Ach du heilige Scheiße! Haha! Cody: Was gibt’s da so zu grinsen, Schweinepriester? Roode: Ich finde es einfach amüsant und irgendwie sogar gut, dass du deinen nächsten Hauptherausforderer nicht kennst. Seth Rollins kommt in die Halle und unterbricht: Hey, whow, stop. Nächster Hauptherausforderer? Roode: Ja, für die Zeit nach Vegas. Seth: Wenn ich Champion sein werde? Roode: Mir ist scheißegal, wem ich den Titel abnehme. Cody: Du wirst niemanden den Titel… Seth: Klappe, Stinker! Cody: Klappe, Stinker?! Seth: Ganz genau. Und jetzt zu dir, Bobbert. Roode: Bobbert?! Machst du dich über mich lustig? Seth: Ja, was hast du denn gedacht? Roode: Mein Name ist Robert Roode! Ich bin… Seth: Bla Bla Bla, das interessiert niemanden hier. Genau wie es niemanden interessiert, ob Cody einst IC-Champion in der WWE war. Das ist alles Vergangenheit. Jetzt sind wir in der IWC! Hier startet alles von neu! Und hier zeigt sich, wer wirklich das Zeug zum Champion oder in unserem Fall zum Herausforderer Nummer 1 hat! Roode: Ist das eine Herausforderung? Seth: Aber sicher doch! Schau, ihr Kanadier seid ja gar nicht so blöd, wie ihr ausseht! Roode: Jetzt reichts! Plötzlich versuch Roode Rollins zu attackieren, doch der weicht aus und springt von der Stage. Gerade als Roode ihm nachspringen will, kommt Interim GM Mick Foley in die Halle und sagt den beiden Athleten, dass wir in wenigen Minuten ein 1 on 1 Match sehen werden! Bobby Roode vs Seth Rollins! Dann geht Mick backstage und es kommt die Werbung.
ZitatBackstage sehen wir Dolph Ziggler. Er holt sich gerade eine Cola, als ihm plötzlich AJ Lee über den Weg läuft. Dolph begutachtet sie ganz genau. Als sie das bemerkt, geht sie langsam an ihm vorbei und streicht ihm dabei über den Bauch. Dolph ist begeistert und schaut ihr noch lang nach. Als er sich umdreht, steht Jay Lethal hinter ihm. Dolph: Jay, wer zum Teufel ist das? Jay: Die Kleine? Das is AJ, ne Crazy Chick. Dolph: Was macht sie hier? Hat sie einen Freund? Jay: Was weiß ich, was sie hier macht, Dude? Frag sie mal! Dolph: Verdammt, das werde ich machen! Danke, Jay! Jay: Kein Problem, Dude.
Thumbtack Jack kommt dazu. Jack: Was war das gerade? Jay: Dolph fährt voll auf die Kleine ab! Jack: Scheiße, weiß er nicht, wer sie ist? Jay: Pssst, sag lieber nichts. Ich bin echt scharf drauf zu erfahren, wann der Warme draufkommt. Jack: Echt böse, Dude! Jay: Hey! Das „Dude“ gehört mir, Bruder. Jack: Ja, ok…
The Rock
Show: IWC Explosion #19 Ort: Wien, AT Datum: 19.12.2012
Zitat Wir sehen die Couch, darüber das große „M“, es ist Zeit für MizTV! Unser Moderator The Miz wartet schon im Ring vor den ungefähr 9.000 Fans. Miz: Ladies & Gentlemen, willkommen zur meistgesehenen Wrestling-Talkshow, willkommen zu MizTV! Ich bin, wie sollte es anders sein, The Miz, und heute darf ich einen ganz besonderen Gast begrüßen. Er ist ein Mann mit vielen Namen, ein Mann mit vielen Titeln, er ist einer der erfolgreichsten Wrestler der letzten 15 Jahre. Aus Miami, FL, er ist der Brahma Bull, The Great One, The Most Electrifying Man in Sports Entertainment! Hier ist The Rock! Unter lautem Jubel kommt The Rock zum Ring! Dort angekommen, beginnt er direkt mit seinem Job. Rock: Finally…The Rock Has Come Back To Vienna!!!!! Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Trail Blazing, Eyebrow Raising, Ass Kickin´, Jabroni Whippin´, Most Electrifying Man In All Of Sports Entertainment! Mein Name ist Dwayne Johnson, ihr dürft mich The Rock nennen, Ladies & Gentlemen! Miz: Danke, Dwayne… Rock: The Rock, wenn ich bitten darf. Miz: Ok. Also, Rock, dein letztes Wrestling-Match hast du noch in der WWE bestritten. Wie stehst du zur neuen IWC? Rock: Ich finde die IWC gut. Es bietet eine gute Grundlage für jeden und man muss Typen wie dich nicht wrestlen sehen. Miz: Was soll das heißen? Rock: Ich mag dich nicht, Miz. Miz: Das geht mir am Arsch vorbei, denn… Rock: Wehe, wenn du jetzt mit deiner dämlichen Catchphrase kommst, denn du bist nicht awesome. Miz: Dämliche Catchphrase? Wer will mir da etwas von Catchphrases erzählen? Rock: What? Miz: Komm mir nicht mit dem Scheiß. Rock: What? Miz: Du willst spielen? Lass uns spielen, Dwayne! Rock: Das heißt The Rock, Bitch. Miz: Womit hast du deiner Meinung nach meinen Respekt verdient? Was macht dich zu etwas besseren, Dwayne? Ich will deine Erklärung hören! Rock: Really?! Miz: Ich bin heute nicht zum Spielen aufgelegt. Sprich oder hau ab. Rock: Das ist mir scheißegal. Miz, du bezeichnest dich als den meistgesehensten Champion aller Zeiten. Du prahlst mit einem WrestleMania-Sieg gegen John Cena, aber rate mal, wem du das zu verdanken hast? Bedanke dich bei The Great One, der er hat John Cena den Rock Bottom verpasst, er hat Mike Mizanin die WWE Championship überlassen. Ohne meine Unterstützung warst du den Titel sehr schnell los. Und jetzt Know Your Damn Role, Shut Your Damn Mouth, Don´t Get Into The Way Of The Trail Blazing, Eyebrow Raisin´, Ass Kickin´, Jabroni Whippin´, Most Electrifying Man In All Of Sports Entertainment! If You Smellllalalalalalalalalala What The Rock Is Cooking! Miz: Und damit willst du den Most Must See WWE Champion der Geschichte beeindrucken? Vergiss nicht: Ich bin fantastisch, du nicht. Denn ich bin The Miz und ich bin Awesome! Rock: Oh, wirklich? Du bist The Miz? Das tut mir natürlich verdammt leid, ich dachte, du wärst dieser eine Moderator…Jay Leno! Miz: Jay Leno? Jay fuckin´ Leno?! Rock: Spreche ich zu leise, Mike? Miz: Nein, Dwayne. Es ist nur so, dass mein Titelrun immer noch länger als jeder Titelrun war, den du je hattest. Rock: Du denkst, es geht um die Länge, Miz? Würde es um die Länge gehen wärst du sowieso in allen Kategorien hinter mir. Es geht nicht um die Länge, es geht um die Qualität. Schauen wir uns meine Gegner an! Ich hatte Stone Cold, Triple H, Chris Jericho, Booker T, Mick Foley & Hulk Hogan, nur um einige zu nennen. Ich war über Jahre hinweg an der Spitze und du? Du warst einmal WWE-Champion. Einmal für 6 Monate. Gewonnen durch den Money in the Bank-Vertrag. Verteidigt gegen Jerry Lawler, unfair gewonnen dank CM Punk, unfair gewonnen dank mir, verloren gegen Little Johnny im Steel Cage. Clean konntest du Cena nie besiegen, ich tat es auf der größten Bühne von allen, im zweiten Match nach 7 Jahren Pause. Wenn du dich wirklich mit dem Brahma Bull auf eine Stufe stellst, solltest du vorsichtig sein. The Great One wird nicht ohne Grund so genannt. Er wird so genannt, weil er jeden Star besiegen konnte, den die WWE ihm in die Quere stellte. Mit der Zeit solltest du einsehen, dass sich niemand mit dem Most Electrifying Man In All Of Sports Entertainment messen kann. Und falls du das denkst, habe ich noch eine letzte Catchphrase für dich. Nach dem größten Comeback der Wrestling-Geschichte will ein Candy Ass namens The Miz One on One With The Great One gehen? Miz: Ich… Rock: IT DOESN´T MATTER WHAT YOU THINK! Ich hab es heute schon einmal gesagt. Know Your Role And Shut Your Mouth! Denn du stehst im Ring mit dem Jabroni Beatin´, Pie Eatin´, Trail Blazin´, Eyebrow Raisin´, MOST ELECTRIFYING MAN IN ALL OF SPORTS ENTERTAINMENT! IF YA SMELLLALALALALALALALALALA! What The Rock! Is! Cooking! Damit kommen wir auch schon zum Finale von MizTV, Ladies & Gentlemen! Mike Mizanin, wirst du One on One with The Great One gehen? Miz: Ja. Rock: Really?! Miz: Really! Rock: Really?! Miz: Really! Rock: Really?! Miz: Ja, Bitch! Plötzlich versucht Miz auf The Rock loszugehen, doch der weicht aus und zeigt den Rock Bottom! Rock: Es wird stattfinden. Nicht bei Russian Roulette! Nicht bei Dante´s Inferno! Das Aufeinandertreffen des Most Electrifying Man mit dem Most Must See WWE Champion wird live am 23.Juni 2013 im Madison Square Garden über die Bühne gehen! Beim IWC Super Slam! Dem elektrisierendsten Event des Jahres! Und um die Fans schon darauf einzustellen, wie lautet meine neueste Catchphrase? Crowd: Boots 2 Asses! Rock: Yeah, Boots 2 Asses! The Miz, am Ende der Nacht wirst du nichts außer einem Krankenbett und dem Schuhabdruck The Rock´s in deinem Arschloch finden. Wow, ich muss es einfach noch einmal sagen. IF YA SMELLLLLLLALALALALALALALALA! WHAT THE ROCK! IS! COOKIN! Dankeschön! Dann verlässt The Rock den Ring, während The Miz bewusstlos liegen bleibt.
Adam Cole
Show: IWC Explosion #29 Ort: Boston, MA Datum: 09.04.2013
Zitat5th Match: AMW vs Adam Cole & Petey Williams
Storm und Cole beginnen mit einen harten Schlagabtausch, nach harten Aktionen von Storm befördert er Cole in die Seile, Storm zeigt einen schön ausgeführten Running Forearm sofort folgt ein schneller Pin, 1,2.. Cole befreit sich. Storm wechselt seinen Partner Harris ein, auch er berarbeitet Cole mit harten Tritten und Schlägen, nachdem er Cole aus dem Ring befördert hat, donnert er ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Cole zieht sich dabei eine Platzwunde zu. Storm und Harris befördern Cole in den Ring zurück. Harris verpasst Cole einen harten Suplex, danach befördert er Cole in die Seile, Cole kommt auf Harris zugelaufen, und befördert Harris mit einen Superkick zu Boden, Cole robbt mit letzter Kraft zu Williams, es folgt der Tag, Harris noch immer vom Superkick benommen, kann sich irgendwie auf die Beine helfen aber sofort setzt Williams nach. Williams zeigt eine Reihe an technischen Moves die Harris ganz klar mitnehmen. Williams befördert jetzt Harris aus dem Ring sofort kommt eine wunderschöne Slingshot Hurracanrana, aber Williams wird von einer Clothesline von Storm überrascht, Storm prügelt auf Williams ein, doch da kommt Cole mit einen Crossbody aus dem Ring geflogen und landet genau auf Storm, draussen herrscht das totale Chaos, der Ringrichter zählt beide Teams an. Cole befördert Harris in den Ring, er hilft seinen Partner Williams auf die Beine, Williams kommt in den Ring zurück, doch Harris nuzte die Zeit um sich wieder aufzuraffen, sofort stürmt Harris auf Williams zu und zeigt einen gewaltigen Big Boot, er wechselt Storm ein es folgt ein gewaltiger Double Backbodydrop, Storm setzt zum Eye of the Storm an, er führt ihn aus, es folgt das Cover, Cole steht am obersten Ringseil er setzt zum Sprung an, doch da kommt Harris und befördert ihn nach draussen, das Cover geht bis drei. Nach einem intensiven Kampf verlassen Storm und Harris als Sieger den Ring. Sieger: AMW
Solomon Crowe
Show: IWC Explosion #61 Ort: Mank, AT Datum: 28.01.2014
ZitatHier macht sich jetzt der IWC-Präsident Jeff Jarrett mit einem seltsamen Mann auf dem Weg zum Ring. Jeff: Letzte Woche wurde ein Machtwort gesprochen. Randy Orton, Samoa Joe & Tommaso Ciampa scheinen nicht kontrollierbar von einem einfachen Unternehmer wie mir zu sein, deshalb kündigte ich für heute Mr. Solomon Crowe an. Mr. Crowe ist Psychologe und hat schon viele Erfahrungen mit Männern wie euch gesammelt. Er arbeitete in Nervenkliniken und half auch mir im Vorjahr über meine Depression hinweg und machte mich zu dem Mann, der ich heute bin. Dr. Crowe wird sich in nächster Zeit intensiv um euch kümmern, deshalb überlasse ich ihm jetzt das Wort. Crowe: Danke, Jeff. Wie es euer Chef bereits angesprochen hat, ich bin Solomon Crowe, Psychologe mit einer ganz ordentlichen Anzahl an Doktortiteln. Ich kann ein ganz angenehmer Zeitgenosse sein, jedoch sollte euer Verhalten im angemessenen Rahmen bleiben. Wisst ihr, so eine Begrüßung am Mikrofon in Fernsehkameras ist jetzt nicht das Wahre, deshalb bitte ich meine Patienten Randy Orton, Samoa…ähm Joe…ok…und Tommaso Ciampa in den Ring! Nach kurzer Zeit kommen Samoa Joe & Tommaso Ciampa in den Ring und werden von Dr. Crowe herzlich begrüßt, nur Randy Orton lässt sich nicht blicken. Crowe: Danke für ihr Erscheinen, Herrschaften, nur einer geht mir noch ab. Mr. Orton, würden auch sie bitte zum Ring kommen? Jeff: Randy, stell dich nicht so an! Nun kommt auch Randy Orton langsam zum Ring. Crowe: Na, geht doch! Also, ich würde ihnen jetzt gerne meine Methoden erkl… Randy Orton reißt Dr. Crowe das Mikro aus der Hand. Orton: Also, Solomon… Crowe: Ich bevorzuge Dr. Crowe… Orton: Und ich bevorzuge Solomon. Also, ich habe ihren Monolog vorhin mitangehört und sie sprachen von angemessenen Verhalten. Meine Frage lautet: Was passiert, wenn wir uns nicht an ihre Spielregeln halten? Crowe: Dann wird es Konsequenzen geben. Orton: Was wollen sie schon machen? Sie sind Arzt, vielleicht 1,80m groß und nicht unbedingt gut definiert, während wir 3 hier ausgebildete Pro-Wrestler mit schier unbegrenzten Kräften sind. Und jetzt beantworten sie die Frage nochmal. Crowe: Ich bleibe bei meiner Aussage. Orton: Das will ich sehen! Sagt er und läuft auf Crowe zu, doch der zeigt eine Backbreaker-Facebuster-Combi und nimmt Randy dann in einen Headlock. Crowe: Was du nicht weißt, ich bin ebenfalls ausgebildeter Pro-Wrestler. Ich war jahrelang in der amerikanischen Deathmatch-Szene unterwegs, wo ich Leute wie Thumbtack Jack oder Dean Ambrose besiegte. Und jetzt wiederhole deine Frage bitte. Randy aber befreit sich, putzt sich ab und schweigt. Crowe: Will noch jemand etwas sagen? Gut, dann folgt mir bitte in den Backstage-Bereich. Es scheint nämlich so, als würden manche von euch eine Therapie-Einheit dringend nötig haben. Dann geht Dr. Crowe mit seinen „Patienten“ backstage und es folgt eine Werbepause.
Die letzte FNF Ausgabe vor SummerMania, wird von Ethan Carter III eröffnet, der mit gemischten Reaktionen in die Halle kommt. Er trägt einen feinen Anzug und hält ein Mic bereits in der Hand. Fokussiert muster er ein wenig die Crowd, bis er noch auf der Stage mit seinem Monolog beginnt.
“Letzte Woche habe ich den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht! Ich habe meinen Gegner mit Respekt behandelt und die Person links liegen lassen, die mir schadete. Dixie nicht ich bin es, der Schande über diese Familie bringt... Ich habe TNA nicht an die Wand gefahren! Am Sonntag werde ich die EC3 Championship gewinnen und sie zu einem offiziellen Titel machen... Auf fairem Wege! Ich respektiere Jeff Hardy wie keinen Zweiten und hoffe auch auf ein Match, in dem Hardys Verletzungen keinen Unterschied machen! Ich habe fertig!”
EC3 erntet von der Crowd einiges an Applaus und verlässt glücklich den Ring, als Jeff Hardy in die Halle kommt. Schnurstraks läuft er auf EC3 zu und schaut ihm herausfordernd in die Augen. EC3 erwidert den Blick, bis Hardy seine Hand ausstreckt. Ethan Carter zögert keine Sekunde und erwidert den Handschlag. Zusammen verlassen beide die Halle!
Backstage sehen wir nun Paige, wie sie vor einem Spiegel steht und ihre Haare kämmt. Sie wirkt locker und zufrieden, bis sie anfängt mit ihrem Spiegelbild zu sprechen. „Das mit Ethan hat ja nicht nicht geklappt was? Naja... Ethan ist vielleicht doch nicht so gut für mich wie ich dachte... Wenn er jetzt aber aus dem Spiel ist... Was könnte dann mein nächstes Ziel sein?“
Just in diesem Moment öffnet sich die Tür und Becky Lynch betritt den Raum. „Du könntest das erste richtige Wrestling Match zwischen zwei Frauen bei FNF bestreiten und gewinnen! Sagen wir bestreiten. Ich glaube kaum, dass ich heute meine Schultern länger als zwei Sekunden am Stück auf der Matte haben werde!“ Angetan von der Idee fängt Paige an zu Grinsen und nimmt Lynchs Herausforderung mit einem Nicken an.
Zufrieden verlässt Lynch den Raum und lässt Paige zurück, die sich wieder ihren Haaren widmet...
Sofort nach dem Match ertönt das Theme von GM Chris Jericho und die Halle explodiert! Jericho ist endlich wieder da! Gut gelaunt bleibt er auf der Stage stehen und scheint etwas Verkünden zu wollen. “Hallo Guys! Wir haben drei Wrestler mit je sechs Punkten. Da das Finale gegen Kota bereits am Sonntag stattfinden wird, brauchen wir noch heute eine Entscheidung! Ihr drei werdet das im Main Event in einem Triple Threat Match klären!”
Jericho verlässt sofort die Halle, ahnend das Cesaro und Zayn auf die Barrikaden gehen würden. Die beiden beruhigen sich jedoch schnell wieder und verlassen nun auch die Halle...
Nach dieser Ankündigung schalten wir sofort Backstage, wo wir uns in einem dunklen Raum wiederfinden... Der Raum ist nur spärlich beleuchtet und dennoch kann man Michael Elgin erkennen, der völlig fertig auf einem Stuhl sitzt. Elgin scheint nicht gefesselt zu sein, lediglich bewusstlos.
Wir bleiben jedoch im Backstagebereich und zwar im Lockerroom von James Storm, wo Will Ospea wie vond er Tarantel gestochen herumrennt. “Wo warst du letzte Woche? Wo verdammt warst du? Bram hat mir den Arsch versohlt und du warst nicht da! Du wolltest immer in meiner Nähe sein, immer auf mich aufpassen... Was war los?”
Ospreay ist legit verärgert und erhält von Storm nur Entschuldigungen, die der junge Engländer aber nicht annehmen will. “Du sagtest ich kann mich immer auf dich verlassen. Das konnte ich nicht! James weißt du was... Ich glaube es wäre besser wenn wir erst mal unsere eigenen Wege gehen!” Storm kann es nicht fassen und schnellt sofort zu Ospreay...
“Will... Keine voreiligen Schlüsse ziehen! Gib mir eine Chance es dir zu ze...” Storm wird mitten im Satz von Wade Barrett unterbochen... Barrett ist ohne Bram im Schlepptau und hat auch sein Ultimate X nicht dabei.
“Ladies! Warum streitet ihr denn? Weil du aufs Maul bekommen hast, Will? Guess what, wir sind hier in einer Wrestlingshow. Hier bekommt man eventuell aufs Maul! Aber ich will nicht so sein. Bin eh aus nem anderen Grund hier. Will du willst dem Nexus nicht beitreten. Ich kann es nicht verstehen, aber ich akzeptiere es! Weil du aber kein Teil des Nexus bist, bist du unser Feind... Und Feinde vernichten wir im Ring. Was sagst du? Traust du dich gegen Englands besten Wrestler anzutreten?” Zufrieden lehnt sich Barrett und wartet auf Ospreays Reaktion, die sehr schlicht ausfällt. Er schiebt Storm zur Seite und stürmt an Barrett aus dem Lockerroom...
Wir bleiben nach diesem Match gleich in der Halle, denn die Tag Team Champions vom Aftermath betreten ohen Gürtel die Halle. Graves wirkt besonders entschlossen und betritt auch als erster den Ring und lässt sich gleich ein Mikro geben. “Noch zwei Tage! Noch zwei Tage, bis ich Bray Wyatt besiegen werde und wir den Untergang dieses Schereschloifers einleiten! Bald werden wir Ruhe haben!”
Wyatt lässt das natürlich nicht lange auf sich sitzen und betritt ohne große Umscheife den Ring “Corey Graves du hast keine Ahnung was dich am Sonntag erwarten wird. Ich werde mit dir kurzen Prozess machen. Du musst deine Titel nicht verteidigen, aber das wird dir auch nicht zu gute kommen... Überleg mal. Du kannst dir kein Erfolgserlebnis vor unserem Match einfahren! Du wirst die ganze Zeit im Hinterkopf haben, dass du versagen wirst ohne irgendwelche Wiedergutmachung. Corey ich freue mich!”
Die Champions, vor allem Rollins kann darüber nur Lachen. “Bray wir wissen was du bist, wi...” Rollins kann nicht ausreden, denn Wyatt kommt sofort auf ihn los und prügelt wie wild auf ihn ein! Graves erkennt schnell die Situation und verschwindet aus dem Ring, was bei Rollins für Unverständnis sorgt. Wyatt erkennt die Flucht seines SummerMania Gegners und verlässt ebenfalls dem Ring. Er will ihm hinterher rennen, aber Graves ist zu schnell, weswegen Wyatt genervt die Halle verlässt.
Seth Rollins bleibt derweil leicht angeschlagen im Ring zurück, schockiert über Graves Verhalten.
Wir sind nach diesem Werbespot für SummerMania zurück in der Halle, die gerade mit dem Theme vom #1 Contender für die Pure Wrestling Championship, Austin Aries zum kochen gebracht wird. Sofort nach seinem Erscheinen, stürmen ihm auch schon die unerträglich lauten Pfiffe und Buhrufe entgegen, was Aries doch ein wenig einschüchtern. Dennoch führt er seinen Weg zum Ring fort, wo er sich sofort ein Mic nimmt. "Kommt schon! Buht weiter! Auf, stellt euch aufs Jays Seite, stützt ihn! Doch ich warne euch... Es wird nichts bringen, denn am Sonntag werde ich endlich in Händen..."
Schnell wird er von Jay Lethal unterbrochen, der mit extremsten Jubel stürmen in Empfang genommen wird. Aries ist sichtlich gefrustet und gibt dies auch zu erkennen. "Herrgott im Himmel... Dürfen andere Leute außer du ausreden?"
"Nein Austin! Und außerdem hältst du deinen Mund über Gott! Jeder weiß, dass du ein Atheist bist, der Gott nicht ernst nimmt. Aber hier geht es nicht um Gott, Jesus oder die Bibel... Aber wenn wir schon dabei sind... Austin schnapp dir deine Familie und genieße mit ihnen das letzte Abendmahl! Denn am Sonntag werde ich dich zerreißen, wie Jesus sein Brot! Ich weiß du bist Atheist, fern von Gott... Aber du fängst bess damit an zu beten, denn nur mit Gottes Hilfe kannst du nach diesem Sonntag ein lebenswertes Leben führen!"
Aries ist alles andere als eingeschüchtert und hat für Jay nur einen stark aufgesetzten Gähner übrig. "Weißt du Jay, ich habe nichts dagegen wenn Menschen gläubig sind. Ich habe allerdings etwas dagegen, wenn man sich für seinen Titel bei Gott bedankt! Siehst du Jay, du BRAUCHST Gott um deinen Titel zu gewinnen und verteidigen, ich hingegen nur mich! The Greatest Man That Ever Lived! Und am Sonntag werde ich dir genau deswegen zeige, dass ich nicht nur deine Familie, sondern auch deine Regentschaft als Pure Wrestling Champion!"
Mit Wucht donnert Aries das Mic auf den Boden und verlässt mit siegessicherem Blick die Arena. Lethal hingegen bleibt nachdenklich und beeindruckt zurück...
Die Entwicklung von EC3 gefällt mir gut, die Storyline sowieso. Dixie vs. EC3, nicht schlecht :D
Ibushi ist also schon durch, aber die anderen drei müssen den Sieg nochmal auskämpfen. Ausgeruht ist keiner von denen mehr, also alles ausgeglichen :o
Simpel, aber gut: ein erstes Match der Frauen, jawollo! Find ich gut. Mehr braucht ein Segment nicht, kurz und knackig.
...Elgin?...
Ich glaub, Ospreay wird sich irgendwann noch anschließen. Hab da so ein Gefühl. Schwer zu beschreiben.
Was sollte denn das werden? Graves hätte Rollins doch helfen sollen, Mensch ô.o
Paige siegt, geht klar.
Aries' Worte haben mich ebenfalls sehr beeindruckt. Hat mir Sympathiepunkte eingebracht, bin ja selber Atheist :D
Omega macht es am Ende. Ibushi vs. Omega - das wird groß!
Gute Ausgabe, wirkte aber ein wenig gehetzt, was wohl den Umständen geschuldet war. Ich vergebe einfach mal eine 2- dafür und freue mich schon auf die nächste Show!
Die größte Party des Sommers ist Geschichte, der IWC-Tross fährt weiter nach Baltimore für IWC Explosion #81. Vorher haben wir hier aber als Einstimmung auf die Road to Highway 2 Hell, der am 4. Oktober stattfinden wird, das offizielle Poster und die ersten beiden Matches für euch, die die IWC Teilinhaber unmittelbar nach dem PPV schon bestätigten.
CM PUNK VS BOBBY ROODE - IWC WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
ADAM COLE VS MIL MUERTES - IWC INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
Die erste Ausgabe von IWC Explosion nach dem epochalen SummerMania-PPV beginnt mit einem Rückblick auf essenzielle Szenen wie die 3 Titelwechsel oder auch den Main Event, wo CM Punk seine World Heavyweight Championship abermals verteidigen konnte. In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren Matt Striker, William Regal & Excalibur zu einer sehr wichtigen Ausgabe, denn The Empire konnte gestern kein Full House verbuchen. Der große Sieger ist laut Regal Dario Cueto, da ertönt auch schon die Musik unseres World Champions, CM Punk. Der Second City Saint marschiert zufrieden mit seinem Gold zum Ring, wo er sich ein Mic schnappt.
Punk: 513 Tage. Seit 513 Tagen trage ich dieses Gold und seit Sonntag bin ich auch der alleinige Rekordchampion der Immortal Wrestling Company. Adam Cole ist gefallen, ich bin der Last Man Standing, und stehen solltet ihr jetzt auch, denn erinnert ihr euch nicht mehr an die Schule? Erhebt euch! Der Beste der Welt ist gekommen.Ich bin der Beste in allen Belangen, doch manche scheinen es einfach nicht kapieren zu wollen. Einer davon ist Bobby Roode. Seit ich Bobby Roode im März 2014 den World Title abnahm, konnte er sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass einfach jemand besser ist als er. Aber ok, ich bin ein Fighting Champion, deshalb gewähre ich Bobby ein weiteres Match bei Highway 2 Hell. Ein Match, das er sich bereits vor Wochen erarbeitet hatte und das am Sonntagabend, unmittelbar nach dem PPV auch offiziell gemacht wurde. Was soll ich dazu groß sagen? Bobby, wir sind uns schon mehrmals gegenüber gestanden und wer ging da als großer Sieger hervor? Ach ja, hmm.Warum sollte es diesmal anders sein? Ha, komm einfach raus, das ist zu gut. Ich will das Face to Face sehen.
Punk kommt fast zum Lachen, doch anstatt Bobby Roode hören wir die Musik von AJ Styles. The Phenomenal One hat die Kapuze tief übers Gesicht gezogen und schnappt sich im Ring ein Mic, das er langsam an seinen Mund führt. AJ: 513 Tage. 513 Tage in denen ich Champion hätte… Punk: Och bitte, ist das dein Ernst? Fängst du jetzt wieder damit an? Weißt du was? Vorgestern, beim 3-Way Match habe ich ganz bewusst dich gepinnt. Ich hätte Nakamura pinnen können aber ich habe dich gepinnt, damit du endlich mit dieser Scheiße aufhörst. Ich habe Shinsuke ausgeknockt, aber du lagst neben ihm, völlig am Ende. Du warst geschlagen, wie Shinsuke. Ich war der Last Man Standing, der verdiente World Champion. AJ: Last Man Standing, ist das dein neuer Spitzname? Obwohl, es ist ein gutes Stichwort. Du kannst gerne der Last Man Standing sein, wenn du gegen mich in einem deartigen Match gewinnst. Bei Highway 2 Hell? Das wäre doch ein Kassenschlager! Na? Punk: AJ, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber wir haben bereits ein Main Event. Und ich weiß sogar, wo du wohnst, also was los mit dir, Mann? AJ: Ich weiß, ich weiß, nur für dich als Last Man Standing sollte das doch kein Problem darstellen, ne? 2 Matches an einem Abend, das geht doch bestimmt, ne? Punk: Du, ich bin einem Last Man Standing Match nicht abgeneigt, nur nicht bei Highway 2 Hell. Wie wäre es stattdessen mit…heute Abend?
Plötzlich zieht sich AJ die Kapuze vom Kopf und stellt sich ganz nah an Punk. Fast berühren sich ihre Nasen. AJ: Sag mal, glaubst du, ich bin bescheuert? Punk: Ganz ehrlich? AJ: Fick dich. Es wird ein Match geben, aber nicht heute Abend. Punk: Wieso nicht? Wäre doch schön? AJ: Weil ich nicht bescheuert bin. Steht da Vollidiot auf meiner Stirn? Aber ich hab Zeit, kein Problem. Ich kann warten. Punk: Dann kannst du lange warten. AJ: Das werden wir schon sehen. Fakt ist nur, dass wir uns wiedersehen werden.
Dann schnipst Styles das Mic in Richtung Punk, zieht sich die Kapuze über und verlässt die Halle. Mit diesen Bildern geht Explosion in eine erste ganz kurze Werbepause.
Zurück aus der Pause sind wir in einem Auto mit Tommaso Ciampa. Die beiden fahren auf einem Highway durch eine bergige Region in Colorado. Cody: Tommaso? Ciampa: Ja? Cody: Erzähl mal, was weißt du wirklich alles? Ciampa: Puh, da gibt es so viel. Cody: Wie wurdest du das Mouthpiece? Ciampa: Du weißt noch, als Shaun Ricker mich und die 2 anderen Spinner gefangen hielt? Also, ich kam raus und sagte, ich würde alles tun, um wieder in Freiheit zu leben. Shaun fragte „Wirklich alles“ und ich hab es bestätigt. Er rief danach jemanden an und sagte ihm, er solle mich abholen. Nach ein paar Stunden in Freiheit fuhr ein schwarzer Pick-Up Truck ein. Die Typen im Truck konnte ich nicht sehen, denn die Scheiben waren getönt, aber ich stieg ein, weil Shaun es so wollte. Wir saß hinten im Truck ganz allein, die Scheiben zur Fahrerreihe waren schwarz. Nach einer Weile bin ich eingenickt. Keine Ahnung ob aus Müdigket oder ob etwas in der Luf war, aber ich habe sehr lang geschlafen, denn als ich aufgewacht bin, lag ich immer noch im Truck, jedoch war die Tür offen und die Fahrer weg. Neben mir lag nur eine Karte, wie eine Businesscard. Auf der Vorderseite stand „Padraic Willoughsby Co.“, der Name einer Fabrik. Die Rückseite war komplett schwarz, bis auf einen extrem kleinen Schriftzug, der „The Blood Of The Innocent“ sagte. Ich hatte zuerst keine Ahnung, wo ich war, deshalb fragte ich einen Anrainer, einen älteren Herren. Er sagte mir, ich sei im Industrieviertel von Birmingham in England, jedoch in einem stillgelegten Teil. Auf die Frage nach der Karte wurde sein Blick plötzlich anders und auch seine Art zu sprechen veränderte sich. Er sagte mir, dass das der Ausweis von Mitarbeitern einer Manufaktur sei, die jedoch seit vielen Jahren still zu stehen scheint. Zumindest sieht man nie Autos oder ähnliches davor und auch die Schornsteine wirken stillgelegt. Jedoch taucht alle 4 Jahre, genauergesagt in jedem Schaltjahr vor der Fabrik ein Container auf. In ihm sind unzählige dieser Karten, die allesamt entsorgt werden. Wohin sie kommen, ist unbekannt, ebenso, woher sie kommen. Er fragte auch, woher ich die Karte habe, worauf ich ihm aber logischerweise keine Antwort geben konnte. Er sagte, ich solle um Mitternacht wiederkommen. Dann könne ich mit der Karte das Gebäude betreten. Gesagt, getan. Nachdem ich bei dem Mann einen Kaffee getrunken habe, hat er mich zurückgebracht zur Manufaktur. Ich fuhr mit der Karte durch den Türschlitz und siehe da, sie ging auf. Ich betrete also die Manufaktur, doch drinnen sah es nicht nach einer aus. Genauergesagt konnte ich gar nichts sehen, denn der Raum war komplett schwarz. Die großen Fenster, die von außen sichtbar waren, müssen abgedeckt gewesen sein, denn ich sah wirklich nichts. Einzig am anderen Ende des Raumes erkannte ich ein kleines Fenster, aus dem ein Lichtstrahl kam. Je näher ich kam, desto mehr wurde mir bewusst, dass der Raum komplett leer und komplett weiß war. Ebenfalls bewusst wurde mir, dass ads Fenster zu einer Tür gehört. Hinter Tür musste etwas sein. Ich klopfe also an und eine tiefe, ruhige Stimme antwortet „Was macht einen Mann erhaben?“. Ich musste kurz nachdenkenn, dann fiel mir die Karte ein und ich antwortete mit „Das Blut der Unschuldigen“. Die Tür ging auf und ich betrat den Raum. Es war der totale Kontrast. Der Raum war eine hell erleuchtete Lounge, jedoch keine Moderne, sondern wie im viktorianischen Zeitalter. Im Raum stand ein großer Tisch aus dunklem Holz, an dem 10 Männer saßen, ebenfalls wie um die Jahrhundertwende gekleidet. Es war unwirtlich. Die Männer rauchten Zigarren und tranken Brandy, sprachen jedoch kein Wort. Alles, was man hörte, war ein Piano, welches immer wieder die selben Akkorde spielte. Auf der anderen Seite der Lounge stand ein weiterer Tisch, beleuchtet von einem riesigen Kronleuchter. An diesem Tisch saßen aber keine Männer, es war nur ein Füller & ein Dokument vorzufinden. Ich war zuerst unsicher, dann warf ich einen Blick auf das Dokument. Darauf stand mein Name, mein Geburtsdatum, mein Geburtsort, mein Kriminalregister, meine geheimen Ängste, von denen ich nie jemanden erzählen würde etc. Dinge, die kein Mensch wissen dürfte. Ich wollte die Männer fragen, was es damit auf sich hat, doch von ihnen kam keine Reaktion. Sie waren wie Wachsfiguren, nur tranken sie gelegentlich einen Schluck oder zogen an ihrer Zigarre. Es war unheimlich. Am unteren Ende des Dokuments war eine schwarze Linie, die nach meiner Unterschrift verlangte…
Plötzlich fährt Ciampa rechts ran. Cody muss kurz seinen Kopf schütteln, dann fällt ihm erst auf, dass wir den Highway längst verlassen haben. Wir befinden uns mitten im Wald auf einer Forststraße. Neben der Straße steht ein kleiner Häuschen aus Stein & Holz. Ciampa: Wir sind da. Cody: Wie sind wir hierher gekommen? Ciampa: Das ist egal. Du wolltest Crowe, du hast ihn.
Cody ist sehr skeptisch & vorsichtig, Ciampa geht aber zur Tür und tritt sie beinhart ein. Im Raum steht nur ein Drehsessel, auf dem eine Person sitzt. Sie hält ein Glas Brandy in der Hand und trägt einen feinen Anzug. „Habt ihr mich also gefunden.“ Cody: Wo ist meine Frau?!
Cody dreht den Stuhl um und findet tatsächlich Solomon Crowe vor. Anstatt angespannt zu sein, sitzt er aber ganz gemütlich im Stuhl und grinst, während Cody ihn am Kragen packt. Plötzlich hören wir einen dumpfen Schlag und Cody fällt zu Boden. Ciampa hat ihm mit einem runden Behälter aus Glas auf den Hinterkopf geschlagen. Das Bild wird verschwommen, der Ton hallt, trotzdem erkennt man, wie sich Ciampa zu Rhodes kniet und sagt „Ich habe den Vertrag unterschrieben. Ich bin dem Meister gegenübergetreten. Meine Seele gehört dem Netzwerk.“
Dann fallen Bild & Ton endgültig aus. Man hat nur moch ein flimmerndes Bild vor sich, bis die IWC-Leitung zurück in die Halle schalten lässt.
Dort hören wir die Musik der Total Nonstop Heels und der neue Xtreme Champion Jay Briscoe, Tommy End & Thumbtack Jack kommen zum Ring. Dort angekommen, schnappt sich Jay Briscoe ein Mic. „Eigentlich, so sollte man meinen, kann ich zufrieden sein mit SummerMania. Ich bin als Herausforderer nach Orlando gefahren und habe Orlando als Champion verlassen. Abber oh boy, ich bin nicht zufrieen mit dem PPV. Erstens, weil Christian immer noch gehen kann und zweitens, weil Tommy & Jack ihre Titel verloren haben! Die Total Nonstop Heels sind gescheitert! Das Projekt ist am Ende! Aus! Vorbei!
Diese Worte scheinen Jack & Tommy nicht erwartet zu haben und sie stellen Jay zur Rede, doch der schlägt plötzlich auf Tommy ein. Der Holländer geht zu Boden und Jack attackiert Briscoe, doch der neue Champion kann seinen (ehemaligen?) Partner mit einem Schlag mit dem Gürtel zu Boden hämmern. Tommy End kommt zwar nochmal zurück, jedoch läuft er direkt in den Jay Driller. Mit einem extrem wütenden Jay Briscoe geht IWC Explosion in die Werbung, während die TNH im Ring liegen bleiben.
1st Match: The Gentlemen (Trent Barreta & Johnny Gargano) besiegen die Dudes With Hair (Trevor Lee & Gunner) via Submission von Lee im GargaNO Escape (06:21)
Nach dem Match feiern die Gentlemen im Ring gerade, da ertönt plötzlich die Musik der Gods Among Men und Maddox & Galloway erscheinen auf der Stage. Brad: Nette Vorstellung, Jungs, aber ich dachte, mit unserem Sieg bei World Invasion hätten wir euch endgültig aus dem Geschäft getrieben? Was sucht ihr dann noch hier? Johnny: Unser Ziel ist immer noch das gleiche. Die IWC Tag Team Championships.
Maddox & Galloway beginnen laut zu lachen, da hören wir die Musik von PRIDE und Karl Anderson & Doc Gallows kommen heraus. Die beiden lachen auch gleich laut auf, was Brad Maddox & Drew Galloway verstummen lässt. Die beiden schauen nur mit Unverständnis zu Karl & Doc, während die Gentlemen gut unterhalten auf den Seilen lehnen und das Treiben beobachten. Brad: Ähm, was macht ihr hier? Das ist eine Sache zwischen uns & denen. Karl: Brad, lasst uns das erklären. Ihr seid die Mitglieder einer Tag Team Division. Einer Division, die nach dem Ende der TNH gerade wohl ohne No.1 Contender da steht. Deshalb finde ich es lustig, dass ihr 4 euch darum streitet, wo ihr doch Teams ohne Ehre & nennenswerte Erfolge seid… Brad: Whoa, whoa, whoa, nennenswerte Erfolge? Was habt ihr denn bitte vorzuweisen? Doc: Karl und ich waren Champions überall auf der Welt! Egal, ob WWE, TNA oder New Japan, wir… Johnny: Was ist das für ein Argument? Ich war der erste amerikanische Open The Freedom Gate Champion und habe diesen Titel über 3 Jahre lang gehalten! Und hat es mir den Start erleichtert? Nein! Ich habe mir alles hart erarbeiten müssen und… Doc: Was hast du dir denn erarbeitet? Du hast NICHTS erreicht! Johnny: Was habt ihr erreicht?
Brad Maddox kommt fast zum Lachen, da ertönt die Musik des H.o.T. und das Team von Truth Martini kommt heraus. Der Kult-Manager schnappt sich gleich ein Mic. Truth: Guys, Guys, es gibt eine ganz einfache Lösung, wie man das klären kann. Winners vs Losers. 4 Sieger aus 2 Teams vs 4 Verlierer. Oder: The H.oT. & The Gods Among Men vs PRIDE & The Gentlemen. Johnny: Wir haben gerade ein Match bestritten und gewonnen!
Truth überlegt kurz, da erklingt das Theme von Kassius Ohno & der Knockout Artist kommt mit Leo Kruger auf die Stage. Ohno: Fangen wir an?
Truth springt vor Freude zum Ring, die Teams stellen sich auf und der Ref läutet den Gong!
2nd Match: Kassius Ohno, Leo Kruger & PRIDE besiegen The H.o.T. & The Gods Among Men via Pin von Kruger an Angélico nach einer Ohno Blade/Kruger End Kombination (15:44)
Nach dem Match will der Referee die Arme des siegreichen Teams in die Höhe strecken, doch Ohno & Anderson, die sich aus Japan kennen, liefern sich einen langen Staredown, der nicht gestört werden soll. Unterbrochen wird er erst von der Musik Dario Cuetos. Der IWC Teilinhaber kommt gemeinsam mit seinem Kollegen Jado auf die Stage. Dario: Ladies & Gentlemen, wir wollen die Gelegenheit nutzen, um ein großes Match für den kommenden PPV anzukündigen. Und zwar werden ganze 3 Teams um die IWC tag Team Championships antreten! Neben den amtierenden Champions Nick & Matt Jackson werden für Mexiko Alberto El Patron & King Cuerno und für Japan Shinsuke Nakamura und die Legende Jushin Thunder Liger antreten! Jado: 3 Teams, unterstützt von den 3 Teilinhabern der Immortal Wrestling Company. Es wird nicht größer als das!
Mit einem Handshake besiegeln die beiden das Match, während die Teams im Ring regelrecht schockiert reagieren.
In der Interview Area warten Jeremy Borash & Zack Sabre Jr. bereits auf uns. JB: Ladies & Gentlemen, mein Gast heute ist der „Technical Wizard“ Zack Sabre Jr. Zack: Einen wunderschönen guten Abend. JB: Zack, Sie werden heute Abend in einem World Invasion Re-Match auf den früheren Xtreme Champion Christian treffen. Glauben Sie, mit ihrer neuen Einstellung diesmal siegreich sein zu können? Zack: Es wird auf jeden Fall schwierig. Christian ist der am längsten amtierende Xteme Champion der IWC Geschichte und eine Niederlage gegen Jay Briscoe ist keine Schande. Aber ich rechne mir durchaus Chancen aus. JB: Mit einem Sieg über Christian würden sie sich in eine sehr gute Position im Rennen um die Xtreme Championship bringen. Denken sie darüber nach oder sind sie da an Dario Cueto gebunden? Zack: Mit Dario Cueto habe ich nichts am Hut. Ich habe nur mit ihm verhandelt, weil ich an der Intercontinental Championship interessiert war, aber jetzt mit Mil Muertes…nja, lieber nicht. Der Xtreme Titel ist da schon eher meine Gewichtsklasse. JB: Vielen Dank, Zack.
Damit geht es weiter in der Backstage-Area, und zwar zu Jimmy Jacobs & Lacey. Jimmy sitzt in seinem Bett und heult, während Lacey versucht, ihn zu trösten. Jimmy: Ich bin ein Nichts, ein Verlierer, ich kann überhaupt nichts!!! Lacey: Jimmy, das ist doch nicht wahr. Jimmy: Natürlich ist es das!!! Ich habe dich enttäuscht. Babe, gib mir den Nagel, damit ich all dem hier ein Ende setzen kann!! Lacey: Baby, nein!! Oh Jimmy, vielleicht hast du sogar recht. Vielleicht ist Jimmy Havoc wirklich mehr Mann als du. Vielleicht sollte ich mich ihm anschließen?
Jimmy kann nicht glauben, was er da gerade gehört hat. Mit Tränen in den Augen blickt er entsetzt zu Lacey, dann steht er auf und tritt ein Loch in den Kleiderschrank. Er schreit sich die Seele aus dem Leib und zerstört den Kasten regelrecht, dann schreit er „Havoooc!!!“ und verlässt wütend den Locker Room. Aufgepustet und knallrot marschiert er durch die Gänge der Arena und tritt dabei mehrfach gegen Tische und Stühle, die herumstehen, bis ihm Kevin Owens über den Weg läuft. Jacobs will zwar weiter, doch Owens stellt sich vor ihn und hält ihn auf. Jimmy: Lass mich durch, Kev. Ich muss beenden, was er angefangen hat. Kevin: Du musst gar nicht beenden, Jimmy. Lacey manipuliert dich nur, fällt dir das nicht auf? Sie geilt sich am Blut anderer Menschen auf und du musst als Punching Ball herhalten. Am Ende wird sie mit Havoc gehen wie einst mit Austin Aries.
Diese Worte töten etwas in Jimmy Jacobs. Weinend bricht er vor Owens zusammen, der seinen Freund trösten will, als er plötzlich selbst in die Knie geht und Jimmy Jacobs aufsteht, als sei nichts gewesen. Er zieht einen Nagel aus Owens´ Bauch und sagt „Du hast keine Ahnung, mein Freund“. Während Owens schwer angeschlagen am Boden liegt und blutet, nimmt Jacobs den schmutzigen Nagel zwischen die Zähne und geht zurück zu Lacey, die frech lachend an einer Tür im Hintergrund auf ihren Freund wartet. Die beiden küssen sich und gehen fort, als wären die Szenen vorhin nie passiert.
3rd Match: Zack Sabre Jr. besiegt Christian via Submission nach einem Cross Armbreaker (16:24)
Nach dem Match reichen sich Sabre & Christian die Hände und tauschen ein paar Worte aus, als es plötzlich dunkel wird und schiefe Töne aus den Boxen kommen. Es ist Jimmy Havoc! Der Brite kommt mit Eishockeymaske & Mantel zum Ring und zeigt dort den beiden den Mittelfinger, bevor er sich Christian schnappt und den Acid Rainmaker zeigt! Sabre will eingreifen, bekommt aber eine Ohrfeige und einen Death Valley Driver vom Psychopatthen aus Camden ab. Dann schnappt er sich nochmal Christian und verpasst ihm auch den Death Valley Driver. Abschließend zeigt er noch den Mittelfinger in die Kamera, bevor er breit grinsend und offensichtlich mit Kaugummi im Mund die Halle wieder verlässt.
Backstage sehen wir jetzt so ziemlich jedes Tag Team der IWC in einem Raum stehen. Jeder diskutiert durcheinander und man versteht kein Wort. Erst als Kassius Ohno auf einen Gong schlägt, kehrt Ruhe ein. Ohno: Endlich! Seid alle mal still, verdammt! Ich habe euch hierher beordern lassen, weil es ein massives Problem gibt. Und zwar glauben die Chefs, sie können auf uns verzichten und stellen lieber irgendwelche Clowns ins Tag Team Titelmatch! Wir, die hart arbeitenden Tag Teams, die jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen, bleiben auf der Strecke! Wollen wir das? NEIN! Wir wollen eine Chance und deshalb müssen wiir gegen die Authority vorgehen! Ich bin dafür, dass wir ihre Männer in einer Nacht und Nebel Aktion aus dem Weg schaffen. Wer ist dabei?
Die Teams scheinen dem Plan nicht abgeneigt zu sein, da erscheint Dario Cueto in der Tür. Dario: Guys, ihr wisst schon, dass die Competition immer noch zählt, oder? Nach dem PPV werden neue Herausforderer gesucht, und eine gute Reputation kann dabei bestimmt nicht schaden. Also, beeindruckt El Jefe. Bis dann!
Nachdem Dario den Raum verlassen hat, schlägt die Stimmung schlagartig um. Die Teams zögern kurz, dann bricht eine wilde Schlägerei aus! 10-12 Mann schlagen wie verrückt um sich und zerstören die Einrichtung, bis man plötzlich jemanden schreien hört. „OOOOOOOOH TAG TEAM DIVISION! DON´T BE SOUR, CLAP YOUR HANDS FOR THE NEWEST ADDITION TO THE TAG TEAM DIVISION AND FEEEEEELLLL THAAAAAA POOOOOOOOOOWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!“
Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods springen mit einer Lebensfreude in den Raum, klatschen und singen dabei im Takt „New…Day rocks!“, was die anderen Teams zu verwirren scheint. Sie drehen sich alle zu den Dreien und starten die vielleiiht zerstörerischste Attacke, die die IWC je gesehen hat. The New Day wird unter einem 11 Mann Fleischberg begraben, während Leo Kruger daneben hockt, breit grinst und leise „Ta ta“ sagt.
In einem kurzen Splitscreen sieht man nun Adam Cole, der heute im Main Event auf Alberto El Patrón treffen wird, dann fällt das Bild aus. Man hört leise etwas, das wie ein Orchester klingt, nur ist der Ton komplett schief und grausig anzuhören. Plötzlich wird das Bild langsam immer heller, bis man die Umrisse einer Person erkennen kann. Es trägt einen langen, grauen Mantel und eine Kapuze, die das Gesicht verdeckt. Aus der Kapuze hängen nur lange blonde Haare, auf seiner Schulter leuchtet der alte WWE Championship Spinner Belt. Plötzlich hört man eine verzerrte Stimme reden. „Na, kennt ihr mich noch? Ich war schon einmal hier. Ihr auch? Ja? Warum habt ihr mich vergessen? Welcher Grund es auch immer sein mag, bald wird jeder meinen Namen kennen.“
Anschließend streckt er den Arm in Form einer Pistole nach vorne, das Bild wird schwarz und der Schriftzug „Lost“ erscheint auf dem Bildschirm…
Main Event: Adam Cole besiegt Alberto El Patrón via Pin nach einem Superkick (08:56)
Nach dem Match wird das Licht plötzlich düster und eine finstere Musik ertönt. Auf der Stage erscheint Catrina in einem sehr engen Outfit, hinter ihr tauchen 3 maskierte Wesen auf, die Disciples of Death. Hinter den 4 taucht unser Intercontinental Champion auf. In der Halle herrscht Totenstille, als der Mann der 1000 Tode langsam zum Ring marschiert. Dort angekommen stehen er & Adam sich gegenüber. Der Ex-Champion läuft in die Seile und will eine Attacke starten, prallt jedoch einfach an Mil Muertes ab. Der Maskenmann wirkt davon auch gar nicht beeindruckt und packt Cole am Kragen. Der Panama City Playboy versucht zwar, Muertes in den Bauch zu treten, doch der no-sellt das und zeigt einen brutalen Flatliner. Mit triumphierenden Disciples und einem zufriedenen Mil Muertes mit Catrina im Arm endet IWC Explosion für heute…
Bestätigte Matches für IWC Highway To Hell:
CM PUNK VS BOBBY ROODE - WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
ADAM COLE VS MIL MUERTES - IWC INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
THE YOUNG BUCKS VS JUSHIN THUNDER LIGER & SHINSUKE NAKAMURA VS ALBERTO EL PATRON & KING CUERNO - IWC TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
Das Punk Segment zu Beginn fand ich sehr gut. Big E, Kofi und Xavier waren nur eine Frage der Zeit, bis die bei IWC aufschlagen. Das Ende war mir persönlich etwas zu kurz. Aber dennoch recht unterhaltsam.
Wie auf Skype gesagt, das Ende wollte ich anders machen, aber es war schon spät und ich wollte es noch am Mittwoch posten. Wenigstens hab ich für die nächste Ausgabe wieder 5 Tage und nicht nur 3 :D
Sehr schöne Intropromo zwischen Punk und Styles, da ist viel Spannung drin, gefällt mir gut.
Die Storyline um Brandi wird immer krasser. Richtig gut weitergeführt. Allerdings fand ich persönlich den Teil, in dem Tommaso dann so lang erzählt hat, schwer zu lesen. (Irgendwie bezieht sich die meiste meiner negativen Kritik an der IWC auf die Leserlichkeit mancher Segmente, inhaltlich war das absolut genial o.O)
Schon bitter. Da kloppen sich unzählige Tag Teams um ein Match um die IWC Tag Team Championship, nur um rauszufinden, dass keiner von ihnen letztendlich dabei ist O.o Finde die Matchansetzung zwischen den Bucks, Liger/Nakamura und Alberto/Cuerno monstermäßig.
Alter, was ist das denn für eine Szene zwischen Jacobs und Owens? Die Aktion ist lebensgefährlich O.o Krank, echt.
Zack Sabre Jr. dann mit einem Sieg über Christian, der jetzt ein kleines bisschen auf dem absteigenden Ast zu scheint. Havoc anschließend extrem dominant, hat mir gut gefallen als Havoc-Fan.
Hahahaha! Dieses Segment mit The New Day war eines der Geilsten, die ich je gelesen habe, richtig, richtig witzig. Vor allem dieses Ende mit Kruger. Kein Gold, sondern Platin. Spitzenklasse!
Lost? O.o Lange Haare? Hab wegen des Spinner Belts erst an Cena gedacht, aber... okay. Jetzt bin ich neugierig.
Habe absolut kein Problem mit dem Ende, ist zwar kurz, aber auch ein kurzes und knackiges Ende kann sehr on point sein und meiner Meinung nach war es das hier auch. Ich wundere mich zwar etwas über die geringe Matchzeit, aber ansonsten: alles cool.
Eine sehr, sehr gute Show wieder einmal, meine persönlichen Highlights waren das Crowe- und das New Day-Segment. Konnte aber an nichts wirklich was aussetzen. Sehr stark gemacht.