Kann Jays Vater nicht nachvollziehen. Er ist Wrestler, damn it! Da hat man mit Verletzungen zu kämpfen, das ist völlig natürlich. Hoffentlich lässt sich Lethal nicht von ihm aus der Spur bringen.
Barrett vs Storm klingt interessant, besonders weil Bram da auch eine nicht unbedeutende Rolle einnehmen könnte. British Nexus also? Mit oder ohne Bram? Gibt ja viele andere Briten auch im Roster, das lässt noch schön Spielraum.
Das Pants-Off war wie erwartet Trash pur. Die nackte Maria, es ist passiert. Wann sich wohl PaigeTurner dazu äußern wird? ^^ Jo, die Sache zwischen Karl & Maria scheint noch nicht zu Ende zu sein. Ich will mir gar nicht vorstellen, wo das noch hinführen könnte xD
Bray Wyatt muss ja komplett traumatisiert sein. Oida, ich stell mir das Segment so urgeil vor, da kann ich Seth dann schon verstehen ^^
EC3 & Taylor Swift :O Was soll man dazu sagen? Ich will einen Taylorcanrana gegen Truth Martini sehen, sonst kann ich nicht zufrieden sterben.
Das Wetttrinken nochmal Trash pur. Wie man so viel Text über so einen Schmarn schreiben kann, ist mir ein Rätsel, aber ok, ist deine Show.
Fazit: Jo... xD
EDIT: Für The Final Countdown wurde ein weiteres Match angekündigt. So wird es zum Re-Match zwischen Mandy Leon & Maria Kanellis kommen. Karl Anderson wird wieder als Special Referee agieren, nur sollte er Maria oder Mandy unsittlich berühren, verliert er seinen Job.
2 weitere Matches wurden für IWC The Final Countdown bestätigt. So bekommt es Ethan Carter III erneut mit Jeff Hardy zu tun und Jay Lethal muss seine Pure Wrestling Championship gegen Austin Aries in einem Submission Match verteidigen!
Eigentlich waren nur so 8-9 Matches geplant, aber durch den Rostersplit sind es ein paar mehr geworden. Wird aber in Zukunft nicht mehr so extrem sein ^^