Total Nonstop Heels (Tommy End & Jay Briscoe) bes. The Manchilds (Blake & Murphy) via Pin von Briscoe an Blake nach dem Jay Driller
Nach dem Match beleidigt Briscoe einen Fan, der ein "Fuck Dem Boys" Schild hochhält und sagt, dass er am 22. August sowohl Tag Team, als auch Xtreme Champion sein wird
Dolph Ziggler kommt mit Samoa Joe & Finn Bálor im Schlepptau zum Ring. Er sagt, sie seien zwar angeschlagen, aber nicht geschlagen. Adam Cole ist ein feiger Mann, der die ganze Arbeit von anderen Leuten erledigen lässt und am Ende den Ruhm einstreift. Er versucht, die Mitglieder des Empires gegen Cole aufzuhetzen, da kommt Matt Taven heraus und meint, was er (Ziggler) hier macht, ist zwecklos. Taven habe sich gegen seinen langjährigen Förderer Truth Martini und für Adam Cole entschieden und bereue das in keinster Weise. Er ist stolz auf The Empire und weiß, dass Cole Ziggler bei The Final Countdown besiegen wird. Der Show Off kann darüber aber nur lachen. Taven fordert ihn jetzt zu einem Match auf, das aber von Finn Bálor angenommen wird. Der Ire erklärt, dass er einst selbst der Prinz eines Empires war, doch er habe sich weiterentwickelt und sei nun der Demon King.
Matt Taven bes. Finn Bálor via Pin nach dem Superkick -Zuvor hatten die Young Bucks Bálor beim Versuch zum Coup de Grace vom Top Rope gestoßen, was zu folgendem Match führt
Samoa Joe & Dolph Ziggler bes. The Young Bucks via Submission von Nick Jackson im Sleeper Hold von Ziggler
Roman Reigns kommt in die Halle und spricht seine "Entlassung" vor wenigen Wochen an. Er sagt, er habe diese Meldung erst durch das Internet erfahren und habe sofort Jarrett angerufen. Als ihm erklärt wurde, dass er nicht mit den Fans connecten würde, bat Roman um eine letzte Chance, die ihm auch gewährt wurde. Nur wenn er Jarrett überzeugt, wird er bleiben, doch er werde dafür sorgen, dass es nie wieder zu einer solchen Überlegung kommt. Brock Lesnar & Bobby Lashley seien zwar 2 Tiere, doch er habe einen Vorteil: Den Superman Punch. Gemeinsam mit seinem Cousin The Rock werden sie die Fighter zurück ins Octagon befördern und den Ring für sch beanspruchen. Believe that. Gerade, als Roman den Ring verlassen will, ertönt aber die Musik von Brock Lesnar und das Biest kommt sichtlich wütend zum Ring. Ohne zuvor ein Wort gewechselt zu haben, starten sie sofort einen Brawl. Nachdem Roman Lesnar mit einem Throw gegen den Ringpfosten blutig schlagen konnte, kommt das Biest aber zurück, zeigt mehrere German Suplexe und fertigt den Samoaner am Schluss unter lautem Jubel mit dem F-5 ab.
Thumbtack Jack kommt mit einem Mic zum Ring und fragt direkt nach Dean Ambrose. Ihm sei aufgefallen, dass die Auftritte Ambroses seit der Ankündigung ihres Matches ziemlich rar gesät waren, was er mit Angst begründet. Ambrose gebe sich zwar immer als harter Hund, der nach Schmerzen aller Art verlangt, doch wenn es hart auf hart kommt, zieht er den Schwanz ein. Er habe dagegen immer alles gegeben, sein Leben riskiert, das Leben anderer riskiert. 2010 dachte er bereits, seine Karriere sei vorbei, doch Jarrett brachte ihn zurück und jetzt kann er endlich wieder das machen, was ihm am meisten Spaß macht. Noch bevor Jack weiterreden kann, kommt aber Dean Ambrose in die Halle. Er sagt, er habe eine kurze künstlerische Pause eingelegt, aber so etwas kenne Jack nicht, denn Jack kann nichts außer plump irgendwo draufhauen. Jack meint, in Deathmatches gehe es auch um nichts anderes, während Ambrose der Meinung ist, dass man trotzdem einen Matchplan brauche und den habe er. Es gibt keine Chance, dass Jack am 19. Juli den Ring als Sieger verlässt, denn Dean Ambrose ist wieder da und Dean Ambrose wird seine Mission erfüllen.
Kazuchika Okada bes. Johnny Mundo, Tyson Kidd & Mark Haskins via Pin an Kidd nach dem Rainmaker
Alex Shelley sitzt für das kommende Match am Timekeeper´s Table
Christian bes. Ryusuke Taguchi via Pin nach dem Killswitch
Nach dem Match applaudiert Shelley seinem kommenden Gegner, sagt dann aber, dass das Christians letzter Sieg in der IWC gewesen sein könnte. Es waren tolle 15 Jahre mit Captain Charisma, aber was bleibt nach dem 19. Juli? Ein Mann, der nie das ganz große Ding gewinnen konnte. Seine Reigns als World Heavyweight Champion in der WWE waren nichts als Übergangslösungen und auch bei TNA stand er immer im Schatten von Jeff Jarrett, Kurt Angle oder Sting. Das Tag Team mit Edge kann er nur noch anteasen, da kontert Christian mit der Frage,, was Shelley denn erreicht habe. Der Time Splitter sagt, dass er noch jung sei und seine Sternstunden erst am 19. Juli beginnen würden. Xtreme Champion, Pure Wrestling Champion, World Heavyweight Champion. Christian nennt Shelley "desillusioniert", worüber der aber nur lachen kann und dann die Halle verlässt.
PRIDE bes. Michael Bennett & Rocky Romero via Pin von Anderson an Bennett nach dem Gun Stun
Nach dem Match will sich Anderson an Maria ranmachen, doch Rocky Romero kann ihn mit einem Dropkick zu Seite stoßen, damit Maria in den Backstage-Bereich laufen kann
Laut Matchcard sollte jetzt das Main Event anstehen, doch plötzlich wird es dunkel und seltsame Töne erfüllen die Halle. Gemeinsam mit mehreren Männern die "Plague-Masken" wie im Mittelalter tragen, kommt Jimmy Havoc mit einem Stuhl in die Halle. Er zeigt der Crowd den Mittelfinger und setzt sich dann auf den Stuhl in den Ring, der von den maskierten Männern umkreist wird. Jimmy macht sich darüber lustig, dass Jimmy Jacobs in Philly vor tausenden Leuten geweint hat und sagt erneut, dass das der Unterschied wäre. Jacobs dachte, er könne Mind Games spielen, doch das Thema Liebe macht ihn schwach. Er bekommt Lacey einfach nicht aus dem Kopf, obwohl diese Beziehung bereits 8 Jahre her ist. Es ist schon fast zu einfach. Havoc bietet nun Jimmy Jacobs in den Ring, der auch kommt. Im Ring stehen sich beide gegenüber und Jacobs fragt, was Havoc von ihm will. Havoc wundert sich, dass Jacobs nicht weint, obwohl er letzte Woche beinahe eine wunderschöne Liebe zerstört hätte. Eine Liebe, wie er sie nie wieder haben wird. Es sei das Spiel des Jimmy Havoc. Er selbst habe keinen Schwachpunkt, denn er ist ein 31-Jähriger Mann, der immer noch bei seiner Mutter wohnt, jeden freien Tag in Pyjamas verbringt und 2 Taylor Swift T-Shirts besitzt. Was habe er zu verlieren? Nichts. Und genau das ist es. Jimmy Jacobs sei viel zu stolz, er glaube immer noch, dass sein Leben irgendwo hinführt. Diesen Gedanken kann er sich aber abschminken, denn solange er unter der Kontrolle von Jimmy Havoc steht, passiert gar nichts. Jimmy Havoc sagt, was passiert, wann es passiert und wie. Es wird ein Match geben. Aber noch nicht am 19. Juli. Das ist ihm zu früh. Dem stimmt auch Jacobs zu. Die Zombie Princess meint, wenn Havoc spielen will, kann er das gerne tun, nur die Regeln richtet er sich, wie er sie für richtig hält. Havoc fragt, ob Jacobs denn verstehe, wie das System von Spielregeln funktioniert, woraufhin Jacobs antwortet, dass dies auch sein Spiel sei. 21. August. SummerMania. Ein Datum, auf das sich beide einigen. Bis dahin werden sie laut Jacobs spielen. Möge der bessere Spieler gewinnen. Gerade als Jacobs sich auf dem Weg Richtung Stage begibt, stichelt Havoc nochmal nach, indem er Lacey eine Hure nennt, was Jacobs zum Ausrasten bringt. Er stürmt in den Ring zurück, wo ein wilder Brawl entsteht, den erst mehrere Offizielle trennen können.
Brock Lesnar bes. Marty Scurll via Pin nach dem F-5
Wir befinden uns heute im ADX Florence, CO, der Einrichtung, in der Solomon Crowe bis Anfang Juni inhaftiert war. Cody Rhodes wartet gerade mit Officer Wolfe davor, als ein Wärter kommt und ihnen grünes Licht gibt.
"Also, Cody, man hat in seiner Zelle viele Dokumente gefunden, die er unter seinem Bett aufbewahrt hat. Das durfte er auch. Diese Dokumente zeigen Fälle von Personen, die er in seiner Zeit als Arzt behandelt hat. Wenn du willst, kannst du dir das einmal durchlesen. Einfach damit du weißt, mit wem wir es hier zu tun haben."
Cody wird ein Dokument gereicht und er liest es leise vor sich hin.
"Robert Dawson Alter: 52 Aus: Cleveland, Ohio
Leidet an Verfolgungswahn, seit er vor einer Bar einen Mann umgebracht hat. Motiv: Notwehr. Fühlte sich von der Leiche verfolgt. Wurde von Solomon Crowe ab dem 18. November 2010 behandelt. Trat einer Kirchengemeinschaft in Bellefontaine, Ohio bei. Wurde am 2. Januar 2011 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zudem wurde er verdächtigt, 3 Tage zuvor seine Exfrau ermordet zu haben."
Cody legt das Dokument verstört weg.
"Ist das alles?"
Desmond reicht ihm ein weiteres Dokument.
"Freduard Bonn Alter: 23 Ort: Baltimore, MD
Wurde in seiner Kidheit von seinem Vater geschlagen und missbraucht. Hat als 13-Jähriger mehrere Mädchen brutal ermordet und hinter dem Haus vergraben. Kam unter Dr. Crowes Behandlung am 4. Mai 2010. Wurde gläubiger Christ und trat einer Gemeinde im Bundesstaat Maryland bei. Am 17. Juli 2010 stürzte er sich vom Dach einer Kirche und starb kurz darauf an den Verletzungen.
Das ist verstörend und seltsam. "So sieht jedes Dokument aus. Von 37 Menschen, die Mr. Crowe behandelte, haben 28 Selbstmord begangen, obwohl sie zuvor nicht als Gefährdet eingestuft waren." "Man könnte fast glauben, er habe sie in den Selbstmord getrieben." "Das ist auch unser Verdacht. Wir befürchten, dass er mit Brand dasselbe vorhat." "Willst du mir jetzt etwa sagen, ich soll mich nicht wundern, wenn irgendwann ihre Leiche am Kamin hängt??"
Cody bricht verzweifelt zusammen, rafft sich aber gleich wieder auf.
"Was habt ihr noch über Crowe?"
Desmond blättert kurz durch ein Heft.
"Da haben wir es. Am 20. April 2008 war Samuel Johnston angeklagt, mehrere Menschen umgebracht zu haben. Er war zuvor in psychiatrischer Behandlung in Cleveland. Am 5. Juli 2008 wurde der Prozess mangels Beweisen eingestellt. Anwalt war ein gewisser Herr Stokely Hathaway. Mr. Hathaway war jahrelang hier angestellt und betreute auch Mr. Crowe. Set dem 6. Juni ist er abgängig. Wir vermuteten schon damals einen Zusammenhang, konnten ihm aber nichts nachweisen. Erst in der Verhandlung im Mai 2014 wurde überhaupt erst festgestellt, dass Crowe Mr. Johnston ist. Das mag vielleicht alles schwammig wirken, doch Crowe bekam anscheinend eine völlig neue Identität, vermutlich in Mexiko. Wer auch immer dafür zuständig war, hat gute Arbeit geleistet. Erste Hinweise auf seine Existenz gibt es erst im Sommer 2009 wieder, als Crowe ein angeblich 2007 begonnenes Studium unter dem falschen Namen wieder aufnahm. In der Zwischenzeit war er untergetaucht. Er arbeitete von 2010 bis 2013 als Psychologe und Teilzeitwrestler, bevor er im Januar 2014 einen IWC-Vertrag unterschrieb. Der Rest ist bekannt." " Klingt ja noch sehr löchrig." "Es tut mir leid, aber das ist alles was wir wissen."
Cody lehnt sich wieder zurück, dann kommt ihm plötzlich eine Idee.
"Besuchen wir den Pfarrer!" "Was? Welchen Pf..." "Crowe besuchte mit seinen Patienten eine Kirche und zwar mit mehreren, oder? "Ja...das ist eine Idee!"
Sofort springen die beiden ins Auto und verlassen geschwind das Zuchthaus in den Bergen von Colorado...
Ich blick in der IWC einfach nicht durch. Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass Luke ohne Weekly postet, aber immer wenn ich in den Thread gehe, les ich irgendwas von Sekten, Verhaftungen, Leuten in Scheunen, Handychats (?!), Autofahrten, etc. Das kommt mir alles extrem wie ne normale Serie vor, ich komm damit irgendwie nicht klar, das ist zu viel Wirr-Warr für mein Gehirn :D
FRIDAY NIGHT FIGHT #3 – A NIGHT OF HOOPLA! - Universal Studios in Orlando, Florida
Noch vor offiziellem Showbeginn, ist es Zeit für die ganze große Prominenz hier bei Friday Night Fight! Es ist Zeit für den Pure Wrestling Champion Jay Lethal, der in schickem Anzug mit seinem Vater am Buffet steht und gerade seinen Teller mit Hähnchen und Reis füllt. Mit einer großen Portion will der Champion sich gerade setzen, als eine Frau hastig durchs Bild läuft. Ist das nicht? … Natürlich! Es ist Judith Rivera, die da durchs Bild gelaufen ist! Für die Starpower ist also gesorgt! Doch widmen wir uns weiter Jay Lethal, der sich mit seinem Vater mittlerweile gesetzt hat. Während Jay nur Augen für das Essen hat, starrt sein Vater mit besorgtem Blick auf seinen Sohn. Mehrmals fährt er sich durchs Haar und scheint um Worte zu ringen.
Jay bemerkt das irgendwann und schaut seinen Vater ebenfalls besorgt an, „Ist alles in Ordnung, Dad?“ Lethals Vater schüttelt den Kopf und zwingt sich ein Lächeln auf. „Es ist nichts mein Sohn… Ist dein Hühnchen! Du wirst für später Energie brauchen!“, meint Lethals Dad, dessen Stimme ein wenig zittrig wirkt.
„Dad wenn irgendwas nicht stimmt kannst du es mir erzählen! Ich bin dein Sohn, ich habe immer beide Ohren offen für dich!“ Lethal schiebt sein Essen zur Seite und setzt sich neben seinen Vater. Er legt seinen Arm um ihn und klopft ihm sanft auf die Schultern. „Wenn es etwas gibt, dass dir auf der Seele liegt… Bin ich immer für dich da! Und wenn ich mal keine Zeit für dich habe. Ich werde sie mir nehmen!“ Lethals Dad umarmt seinen Sohn nach dessen liebevollen Worten und wischt sich eine Träne von der Wange.
„Jay… Du hast so lange für das hier gearbeitet. Du hast dir mehr als 15 Jahre den Arsch aufgerissen und bist nun schon seit 13 Jahren Wrestler! Du kannst dir nicht vorstellen wie stolz deine Mutter und ich auf dich sind! Und gerade deshalb fällt es mir so verdammt schwer…“ Jays Vater muss einmal kräftig schlucken und tief einatmen, ehe die Kunde bringt: „ Jay ich halte es für das Beste, wenn du deine Wrestling Karriere an den Nagel hängst…“
Total baff starrt Lethal auf seinen Vater, der mit den Tränen kämpfen muss. „Wie kommst du auf darauf? Ich bin in der Blüte meiner Karriere, auf dem Höhepunkt meines körperlichen Schaffens… Ist es wegen den Frakturen?“ Jay kann es immer noch nicht fassen und schaut seinen Vater fast vorwurfsvoll an.
„Jay ich liebe dich! Ich würde nie etwas wollen, was ein Nachteil für dich ist! Aber deine Verletzungen sind schwerwiegend und Aries ist ein gefährlicher Mann! Bei ihm weiß man nie welche Grenzen er überschreiten wird… Jay… Ich will doch nur dein Bestes!“ Jetzt hemmungslos weinend sitzt Lethals Dad am Tisch. Jay hat genug gesehen, nimmt seinen Teller und verschwindet.
---------------------
Ladies and Gentleman! Wir senden Live aus den Universal Studios in Orlando Florida! Aber heute senden wir nicht eine gewöhnliche Friday Night Fight Folge... Heute bringt Truth Martini die Night of Hoopla! Wir beginnen gleich mit der Action und entschuldigen uns für die Abwesenheit von Truth Martini und Chris Jericho! Die beiden sind leider noch am Organisieren von späteren Showinhalten, weswegen es wie gesagt gleich mit der Action losgeht!
----------------------
1. Match
Wade Barrett (X) vs. Dalton Castle -> If Dalton Castle Wins He Gets The Ultimate X
Man merkt Barrett sofort die Nervosität an, da er innerhalb eines Augenblickes sein Ultimate X verlieren. Doch treu dem Motto Angrifft ist die beste Verteidigung, treibt er Castle schnell in die Enge und kann schnell einen Nearfall erzwingen. In der Folge wird er sich allerdings zu sicher und geht nicht mehr konsequent genug zu Werke, was Castle ausnutzt um wieder ins Match zu kommen. Die 24/7 Party merkt dann auch relativ schnell was hier möglich ist und brennt ein wahres Feuerwerk, bestehend aus Wrestling und Show ab! Gegen Ende des Matches bekommt Barrett dann gar nichts mehr zu Stande… Zu arg ist die Nervosität, zu groß die Furcht vor der Niederlage. Man kann Barretts allgemeine Verunsicherung förmlich spüren, was Castle natürlich nicht entgeht. Er will Barrett mit einer Clothesline in die Ecke auf sein Finisher vorbereiten, wird jedoch abgeblockt, als es einen Knall lässt und Barrett zu Boden sinkt. Hinter ihm taucht James Storm auf, der nicht zögert und auch Castle mit einem Last Call Superkick niederstreckt.
Sieger: Wade Barrett via DQ (12:35)
Sofort nach Ende des Matches, stürmt ein empörter Truth Martini in die Halle und stellt Strom auch sofort zur Rede. Laut wie noch nie brüllt Martini Storm ins Gesicht, dabei jedoch so undeutlich, dass man kein Wort verstehen kann. Storm scheint sich jedoch recht wenig dafür zu interessieren und verlässt ohne ein Wort gesagt zu haben die Halle. Martini bleibt fassungslos zurück und trauert noch im Ring mit seinem Schützling der verpassten Chance nach.
-------------------------
„Was in Gottes Namen soll das!“ Erregt steht Christopher Daniels im Backstagebereich. Mit einem großen Schluck leert er das Appletiniglas in seiner Hand und schüttet sich nach. „Was soll das… Was zur Hölle soll das?“ Der gefallene Engel scheint frustriert zu sein, als sein Partner Frankie Kazarian um die Ecke kommt.
„Jo, Chris! Was ist los? Entspannt steht Kazarian mit seinem Titelgürtel lässig über Schulter neben Daniels, den er mit fragendem Blick mustert.
„Schau dir das an!“ Fassungslos zeigt Daniels auf das Line Up der Night of Hoopla und schüttelt den Kopf. „Wann haben wir unsere Titel gewonnen? Vor zwei Wochen! Wann müssen wir unsere Titel zum ersten Mal verteidigen? Sind unsere Gegner in unserem Roster? Nein! Ist der Booker Chris Jericho? Nein! Was soll dieser Mist!“
Daniels kann sich nicht mehr beruhigen, weshalb sich Kazarian daran versucht. „Chris beruhige dich! Schau doch mal auf das Positive!“ Entgeisterst starrt Daniels auf seinen Partner, der sich nun auch ein Glas Appletini einschenkt. „Chris… Wir sind das beste Tag Team in da BI SA NESS! Wir besiegen das House of Truth mit Leichtigkeit! Das Match wird schneller vorbei sein, als du deinen Appletini trinken kannst!”
Beruhigt lacht Daniels auf und will sich wieder an seinen Appletini machen, als Truth Martini mit den Hoopla Hotties vorbeikommt. „Meine Herren! Zum Glück habe ich euch noch gefunden!“ Fragend blicken die Champions Martini und seine Hotties an, bis er fortfährt. „Christopher Daniels! Frankie Kazarian! Ich möchte euch für euer Titelmatch viel Glück wünschen! Genießt die letzten Minuten als Champions!“ Mit seinem gewohnt diabolischen Lachen, verschwindet Martini mit seinen Hotties.
Genervt bleiben die Champions zurück und exen ihre Appletinis. Sie verschwinden umgehend, werfen die noch halbvolle Flasche jedoch auf den Boden.
Nach der Begegnung mit Truth Martini vorhin, beginnen die Champions das Match mit sehr viel Wut im Bauch und können Angélico schnell in ihre Ecke zwingen. Lange Zeit bearbeiten sie den Mexikaner und kommen einem Sieg doch schon relativ nahe. Angélico gelingt jedoch ein Tag, der das Match wieder offen gestaltet. Strong kann gegen Kazarian mehrere starke Aktionen zeigen und sogar einen Sick Kick durchbringen, wird jedoch von Daniels am Sieg gehindert. Nach einem weiteren Tag von Strong zurück auf Angélico, kann The Addiction wieder die Oberhand gewinnen und mehrere schöne Tag Team Moves zeigen! Daniels will es schließlich mit einem Moonsault beenden, wird jedoch von Angélico aus dem Ring befördert, wonach Strong wieder ins Match kommt. Strong kann sich erneut ein großes Momentum aufbauen und den Sick Kick auch gegen Daniels zeigen, der jedoch bei zwei auskickt. Es folgt ein Tag von Daniels auf Kazarian, mit dem The Addiction die perfekte Wahl getroffen hat. Mit vielen starken Aktionen führt Kazarian die Champions zum Sieg, den Christtopher Daniels mit dem Best Moonsault Ever klar macht!
Sieger: The Addiction via Pin nach dem BME von Daniels gegen Strong (19:00)
-------------------------
Pants Off - Dance Off!
Es ist Zeit! Mit einem neuen Smoking steht Truth Martini aufgeregt im Ring. Man kann sein Nervosität deutlich sehen, was den Anführer des House of Truth jedoch nicht vom Lachen abhält. „Meine Damen und Herren... Es ist Zeit! Für PANTS OFF – DANCE OFF!“
Unter großem Jubel der Crowd eröffnet Martini das Schauspiel und stellt die Juroren vor. Heute werden "Cocktail" Dick Rampage, Karl Anderson und Roderick Strong in der Jury sitzen! „Ich freue mich euch jetzt die beiden Damen vorstellen zu dürfen, die bei diesem geschichtsträchtigen Ereignis mitwirken werden!“
Breitbeinig stellt sich Martini in der Ringmitte auf, mit Blick auf die Rampe gerichtet. „Die erste Teilnehmerin wird später noch in einem Bras and Panties Match teilnehmen! Sie ist zwar verheiratet, aber das ist mir persönlich ziemlich egal! Meine Damen und Herren... MARIA KANELLIS!“
Unter lautem Beifall betritt Maria wenig später auch schon die Halle! Ohne ihren Mann, dafür bekleidet in einer sehr weiten Hose, mach sie sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen gibt sie Martini die Hand, der sich einen Blick auf Marias Kehrseite nicht verkneifen kann. Mit einem spitzbübischen Lächeln dreht er sich wieder der Rampe zu, wo er auf dem Titantron zu sehen ist.
„Und ihre Gegnerin... Sie hat sich lange gescheut! Doch ich habe nicht aufgegeben bis ich sie gebooked bekommen habe! Und hier ist sie! Lange Zeit war sie mit Bray Wyatt zu sehen und jetzt darf sie nachholen, was ihr solange verwehrt bliebt! Meine Damen und Herren ich bitte euch um einen großen Applaus für PAIGE!“
Auch Paige wird mit lauten Jubelrufen in der Halle empfangen (Hauptsächlich von Männern). Schnell läuft sie zum Ring, wo sie Truth die Hand gibt und sich bereit macht. Truth gibt Paige das Zeichen zum Start und schon wenige Sekunden später geht es los...
Es wird erotische Musik abgespielt und Paige begibt sich in die Mitte des Rings. Dort verweilt sie jedoch nicht lange, da sie umgehend auf die Jury zugeht. Vor dieser stellt sie sich mit dem Rücken zu ihr auf und beginnt mit erotischen Bewegungen. Die Jury ist zunächst noch wenig beeindruckt, Truth Martini im Hintergrund hat aber schnell seinen Spaß! Nach kurzem Tänzchen zieht Paige nun einen Stift aus ihrem Oberteil und lässt ihn natürlich auf den Boden fallen. Vor allem Strong kann sich ein Grinsen bei dem Gedanken was kommen mag nicht verkneifen. Und so ist es! Ganz langsam bückt sich Paige dem Stift hingegen, was einen wahren „Dat Ass!“ Momente schafft. Mit begeisterter Jury hebt Paige den Stift wieder auf und begibt sich direkt zu Strong, der vollends überzeugt wurde! Mit einem sanften Hieb schlägt er ihr den Stift aus der Hand, sodass er direkt vor Strong landet. Erneut bückt sich Paige ganz langsam und schafft einen noch besseren „Dat Ass!“ Moment! Als sie ganz unten angelangt ist und ihre Kehrseite auf dem absoluten Höhepunkt ist, beginnt sie langsam sich die Hose von den Beinen zu ziehen, was vor allem bei Martini und Strong gut ankommt. Ungläubig tauschen sich die HoT Kollegen Blicke der Freue aus was Paige nicht entgeht. Nachdem sie nun ihre Hose komplett ausgezogen hat, wirft sie sie auf Martini, der sie sich gleich mal um den Hals bindet! Und die Jury vergisst sie auch nicht! Mit laszivem Bewegungen begibt sie sich auf den Tisch der Juroren, wo sie jedem nochmal besten Blick auf ihren Behind gibt. Zufrieden gibt sie Strong einen Kuss auf die Wange und beendet ihre Vorstellung.
Die Juroren zeigen sich im Anschluss sehr angetan von Paiges Vorstellungen und geben auch ganz akzeptable Punkte:
"Cocktail" Dick Rampage : 9 Karl Anderson : 8,5 Roderick Strong : 10
Paige ist ziemlich zufrieden mit ihrer Ausbeute, bis auf die 8,5 Punkte von Karl Anderson. Der hatte allerdings während Paiges Darbietung kaum Augen für die Engländerin, sondern war die ganze Zeit bei Maria, die in wenigen Sekunden loslegen wird!
Die Juroren sind bereit, Truth Martini ist bereit und am wichtigsten, Maria ist es! Es kann losgehen!
Und los geht’s! Es wird wieder die erotische Musik von vorhin abgespielt und Maria beginnt wie Paige zuerst mit einem kleinen Tänzchen. Ihre erotische Tanzeinlage dauert allerdings länger als die von Paige, was Truth Martini, aber vor allem Karl Anderson sehr gefällt! Nach Ende der Kurzvorstellung, begibtsich Maria auf den Jurorentisch, wo sie sofort zur Sache kommt und in geschmeidigem Tempe ihre Hose Stück für Stück herunterzieht. Als sie dies tut, rastet Truth Martini im Hintergrund völlig aus und beginnt auf und ab zu hüpfen. Die Juroren dagegen sind stille Genießer, wobei Anderson sich schon zusammenreißen muss! Nachdem also nun die Hose ausgezogen ist, gibt Maria abermals erotische Bewegungen mit ihrem Hinterteil zum Besten, was bei Anderson die Grenze überschreitet. Fast schon sabbernd klatscht er mit Schwung auf Kanellis' Ass, was ihr sogar zu gefallen scheint! Doch wer glaubt Maria sei am Ende angekommen, der irrt sich! Sie steigt wieder vom Tisch und zieht schnell ihre Lederjacke aus, die sie auch auf Martini wirft, der eh völlig fertig ist! Sie will sich gerade an ihre Bluse machen, als Karl Anderson plötzlich seinen Platz verlässt und direkt vor Maria tritt. Er lächelt ihr freundlich in die Augen, wobei sein Blick immer wieder auf ihren Arsch wandern. Maria erwidert sein Lächeln, als Anderson plötzlich die Bluse packt und ihr Bluse samt BH vom Körper reißt! Ein Jubel noch nie dagewesenen Ausmaßes brandet in der Halle auf... Maria versteht zunächst den Ernst der Lage nicht, was für gute zehn Sekunden private Einblicke ermöglicht. Schnell schnappt sie sich wieder ihre Bluse und hält sie sich vor die Brüste. Die Juroren haben genug gesehen und beraten sich, während sich Maria doch arg geschockt zu Paige begibt. Lange dauert die Beratung der Jury allerdings nicht:
"Cocktail" Dick Rampage : 10 Karl Anderson : 10 Roderick Strong : 10
Wow! Mit voller Punktzahl gewinnt Maria das Pants Off – Dance Off! Nun wieder etwas fröhlicher steigt sie wieder bekleidet auf das Top Turnbuckle und feiert ihren Sieg während Paige von dannen zieht. Nach ausführlicher Party will Maria schließlich den Ring verlassen, als Truth Martini plötzlich laut aufbrüllt!
„Scheiße! Scheiße, Scheiße, Scheiße!“ Sofort blickt die ganze Halle auf Martini, der nur panisch mit dem Kopf schüttelnd und dabei auf seinen Schritt starrt. Sofort verschränkt er die Arme vor seinem Heiligtum und rennt schnell aus der Halle. Maria tut es ihm gleich und verlässt also als Siegerin des Pants Off – Dance Off die Halle!
---------------------
Nach dieser feucht fröhlichen Veranstaltung, schalten wir in eine dunklen Raum, in dem Bray Wyatt und Seth Rollins sitzen. Der Raum ist nur durch Wyatts Öllampe beleuchtet, wobei sie nur wenig Licht spendet. Mit angespannten Blick sitzt Rollins auf dem Boden, während Wyatt gut gelaunt in seinem Schaukelstuhl sitzt.
„Du hast sicher einige Fragen… Stelle sie und ich werde so gut es geht antworten!“ Wyatts Stimme klingt ruhig und entspannt, man hat jedoch den Anschein dass gleich eine große Rede des Eater of World folgen wird! Rollins weiß nicht so recht was er fragen soll und starrt deswegen fragend an den Boden. Er braucht eine Weile, bis er mit einem geknickten Blick auf Wyatt schaut… „Warum habe ich meinen besten Freund hintergangen? Was kannst du, was mein bester Freund nicht kann?“ Wyatt reagiert mit fragendem Blick auf diese Frage, als von draußen plötzlich sehr laute Musik und viele Personen zu hören sind.
Wenige Sekunden nach Auftreten des Lärms, wird die Tür mit Wumms aufgerissen und Truth Martini steh in der Tür. „Bray! Seth! Was macht ihr denn in diesem Raum? Und macht doch mal das Licht an!“ Euphorisch legt Martini den Schalter um und erleuchtet den Raum, in dem nur Wyatts Schaukelstuhl steht. „Leute es ist NIGHT HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPLAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wir haben 364 Tage im Jahr wo wir depressiv in dunklen Räumen sitzen. Aber nicht heute! Heute machen wir alle Party!“ Mit einem lauten Lachen winkt Martini seine Meute in den Raum, was Wyatt sichtlich nervt. Rollins hingegen hat nur Augen für die Hotties und bemerkt den Konflixkt zwischen Martini und Wyatt nicht. Der Eater of Worlds hat sich mittlerweile aus seinem Stuhl erhoben und steht Stirn an Stirn Martini gegenüber. Mit aggressivem Blick schubst er Martini stark nach hinten, woraufhin die Front der Partymeute auf Wyatt losgeht. Ohne Chance befindet sich Wyatt schon wenig später auf dem Boden, wo er von jedem in der Meute mindestens einen Tritt abbekommt. Völlig fertig wird Wyatt auf seinen Schaukelstuhl gesetzt und mit einem Seil gefesselt. Truth Martini findet die Aktion ziemlich cool, was zumindest sein Lachen erklären würde. Sein Lachen ist aber nicht alles, denn sein Blick verrät, dass er irgendwas im Schilde führt…. „Hoopla Hotties… Take your pants off!“ Getan wie geheißen entkleiden sich die Hotties auch sofort und machen sich an Bray Wyatt heran. Der wehrlose Wyatt weiß nicht wie ihm geschieht, während die Hotties auf Wyatt Lapdance um Lapdance schenken. Nach gut zehn Minuten lustigem Treiben, beordert Martini seinen Mob wieder aus dem Zimmer und lässt Wyatt gefesselt zurück, während Rollins sich kurzerhand der Meute anschließt.
---------------------------
3. Match
Maria Kanellis vs. Mandy León -> Bras and Panties Match (Karl Anderson als Special Guest Referee)
Dieses Match ist im Gegensatz zu den vorherigen nicht so offen. Die First Lady der IWC dominiert León in allen Bereichen, kann ihr jedoch kein Kleidungsstück entfernen. Stattdessen bekommt sie Probleme mit Referee Karl Anderson, der ja des Öfteren prophezeite Liebe mit ihr zu machen. So zieht er Maria am Oberteil immer wieder zurück und gesteht seine Gefühle, was Maria jedes Mal ignoriert. Sie kann allerdings nicht León ignorieren, die jetzt besser ins Match kommt. Wenig später schafft es Maria allerdings ihrer Gegnerin das Oberteil auszuziehen. Doch die Exotic Godess lässt sich nicht unterkriegen und ist mittlerweile ebenbürtig und kann sogar hier und da dominieren, als das Match plötzlich ein abruptes Ende findet. Nach einem DDT von Maria an León, rollt sich diese aus dem Ring wodurch Maria alleine mit Anderson im Ring steht. Der zögert keine Sekunde und verpasst der First Lady einen Gun Stun! Umgehend entreißt er ihr die Kleider und schißet Erinnerungsfotos. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht verlässt er zufrieden die Halle.
Sieger: Mandy León via Stipulation (6:15)
---------------------
Wir sind wieder mal Backstage, diesmal in der Umkleidekabine. Dort sitzt Bram lässig mit seinem Handy, auf dem er ein wenig herumdrückt. Er ist ganz alleine in der Kabine, als Wade Barrett hereinplatzt. Mit mürrischem Gesichtsausdruck schnappt er sich einen Stuhl und setzt sich direkt neben Bram.
„Und du willst in den British Nexus?“ Mit übertrieben fragendem Blick, faucht Barrett Bram an, der erstmal verwirrt drein schaut. Er legt sein Handy zur Seite und versucht sich auf Barrett zu konzentrieren. „Natürlich will ich in den British Nexus, das hab ich dir ja bereits deutlich gemacht. Ich verstehe nicht was der Blick soll wenn ich ehrlich sein soll.“ „Und wo warst du dann vorhin? Als James Storm mir die Hölle heiß gemacht hat?“ Sofort wird Barrett von Bram unterbrochen, „Was? Du verlangst jetzt schon meine Hilfe, obwohl ich nicht mal in deiner Gruppierung bin? Sowas muss ich mir nicht sagen lassen! Mit bösem Blick und bedrohlichem Schritt verlässt Bram die Umkleide und lässt einen grinsenden Barrett zurück.
---------------------------
4. Jeder vs. Jeden Battle Royal -> The Winner Gets A Hottie For The Night
Diese Battley Royal existiert nur aus einem Grund: Jeder Wrestler soll die Erfahrung einer Night of Hoopla erleben! Jeder Wrestler der also kein Match bestreiten wird, wird in diesem Match teilnehmen. Die Battle Royal ist jedoch nichts Besonderes bis Bram, Ethan Carter III und Michael Elgin im Ring verblieben sind. Doch auch hier kommt nicht das große 5 Star Match, da Elgin schnell von Bram eliminiert wird und Carter mit seiner hinterfotzigen Art den Briten schnell einengt. Es geht nicht lange, bis auch Bram eliminiert ist und EC3 damit als Sieger feststeht.
Sieger: Ethan Carter III (11:37)
----------------------------------
Das Match ist noch keine Minute beendet, betritt auch schon Truth Martini mit seinen Hoopla Hotties die Halle. Es dauert nicht lange bis sie im Ring sind und EC3 sich ein Bild machen kann. Mit viel Ruhe betrachtet er jedes Hottie recht lange, bis er schließlich mit allem durch ist.
„Truth bei allem Respekt… Du hast gemeint der Sieger darf die Nacht mit einem Hottie verbringen… Die Frauen an deiner Seite sind alles… Nur keine Hotties! Truth wenn du uns um die Nacht mit einem Hottie kämpfen lässt, liefere auch einen Hottie!“
Erstaunt mustert Martini alle seine Hotties, eher sich direkt vor EC3 stellt und ihm eine Ohrfeife verpasst. „Du hast die Hoopla Hotties mit Respekt zu behandeln! Ist das klar?“ Martini weicht zurück und läuft ein paar Mal um die Hotties und macht eindeutige Bewegungen. „Hast du dir diese Frauen schon mal angesehen Ethan? Diese Fraue sein HEIßßßßß! Sie sind nicht umsonst die Hoopla Hotties“
Ethan Carter hat wohl nicht überzeugen lassen, da er nur mit einer abfälligen Handbewegung den Ring verlässt. Auf der Rampe dreht er sich nochmal um und wendet sich an Martini. „Ich bin ein Carter! Die Welt braucht mich! Aber ich brauche auch etwas… und zwar eine Frau an meiner Seite die so gut aussieht wie ich! Deine Hotties sehen vielleicht auf dem Strich gut aus, aber nicht an der Seite von Ethan Carter III!“ Der designierte EC3 Champion belässt es jedoch nicht dabei, sondern richtet sich ein letztes Mal an Martini.
„Truth du hast versprochen, dass der Sieger eine Nacht mit einem Hottie verbringen darf… Du sagtest nicht dass es ein Hoopla Hottie sein muss! Ich hätte da jemanden in meinem Kopf… Ich bin mir sicher du kriegst das hin!“ EC3 beginnt dreckig zu lachen… „Am nächsten Freitag stellst du mir Taylor Swift vor, oder ich werde dir die Schmerzen deines Lebens schenken!“
Happy verlässt Ethan Carter III die Halle und lässt Martini und die Hotties im Ring zurück. Während Martini wütend im Ring tobt, kann man den Hotties anmerken dass sie froh sind, nicht mit EC3 die Nacht verbringen zu müssen.
------------------
5. Match
Truth Martini vs. Chris Jericho
Dieses Match is von Anfang bis Ende einseitig! Jericho dominiert Martini nach allen Regeln der Kunst und könnte schon nach einer Minute den Sieg erringen, lässt Martini aber zappeln. Hauptsächlich mit Chops und Kicks gegen den Oberschenkel bringt sich Jericho durch das Match, weshalb Martini kurz vor der Aufgabe steht. Martini kann erst Aktionen zeigen, als Mitglieder des HoT zum Ring stürmen und Jericho ablenken. Bis auf ein paar Chops und Faustschlägen geht allerdings nicht viel, weswegen Jericho weiter Dampf machen kann. Das Match nimmt ein unrühmliches Ende, als Dalton Castle den Ref ablenkt, wodurch Martini einen Lowblow zeigen kann! Sofort rollt er Jericho ein und kann den Sieg davon stehlen!
Mit viel Motivation ergreift Lethal schnell die Initiative im Matchm kann sich jedoch keinen großen Vorteil erarbeiten. Schließlich ist Aries nicht irgendwer, sondern der größte Mann der je lebte! Und das zeigt er in der Folge, als er gezielt Lethals Gesicht attackiert und so die Kontrolle übernimmt. Lethal hat durch seine Frakturen immer noch Schmerzen, beißt sich aber durch und kann sich in der Folge etwas zurückkämpfen! An der 15 Minuten Marke flacht das Match dann etwas ab, bis es zum Finish kommt! Aries kann den mittlerweile zweiten Brainbuster durchbringen, jedoch Lethal immer noch nicht bis drei Schultern! Lethal erholt sich von dem Brainbuster relativ schnell und zeigt einen harten Neckbreaker, gefolgt von der Lethal Injection, die jedoch auch nicht siegbringend ist. Lethal bleibt nun am Drücker und geht wild auf Aries los, der zunächst kein Mittel findet, bis er Lethal mit der Faust auf die Maske boxt und Lethal so an den Rande der Aufgabe zwingt. Der Champion beißt aber wieder auf die Zähne und liefert sich nun einen ausgeglichenen Kampf, den er leicht dominieren kann. Es soll eine zweite Lethal Injection folgen, die Aries jedoch abwehren kann, und stattdessen einen Brainbuster an den Mann bringt! Er kann jedoch kein Kapital daraus schlagen, da Lethal aus dem Ring rollt. Erst beim Neun Count kann Aries den Champion wieder in den Ring bringen, wo er aber sofort einen Roundhouse Kick kassiert! Umgehend begibt sich Lethal in die Seile und zeigt eine weitere Lethal Injection, NEIN! Aries fängt Lethal auf und hämmert ihn mit dem Brainbuster auf die Matte! Locker flockig holt sich Aries den Sieg ab! Der Champion fällt zum ersten Mal!
Sieger: Austin Aries via Pin nach dem Brainbuster
----------------------------------
Völlig verschwitzt und total außer Atem steht Austin Aries triumphierend im Ring und lässt sich ein Mic geben. Doch anstatt die Stipualtion zu nennen, verlässt er den Ring und feiert mit den Fans, von denen noch immer viele mit A Double sympathisieren! Voller Freude genießt er das Bad in der Menge, bevor er wieder in den Ring steigt. Dort hat sich Jay Lethal mittlerweile wieder auf die Beine gezogen und steht enttäuscht da.
„Jay Lethal… Jetzt beginnt die Zeit der Abrechnung! Dieser Gürtel, der da drüben beim Timekeeper liegt, gehört mir! Ich bin der größte Mann der je lebte! Dein Titelgewinn war und deine Regentschaft IST eine Farce! Jay Lethal… Bei Final Countdown…“
Austin Aries wird von Jay Lethals Vater unterbrochen, der verängstigt in den Ring gerannt kommt und dort sofort wild auf Aries einredet. Aries scheint ihn jedoch komplett zu ignorieren und schiebt ihn einfach nur zur Seite. Er führt das Mic langsam an seinen Mund, was bei Lethals Dad nicht gut ankommt.
„Jay Lethal… In 9 Tagen wirst du deinen Titel verlieren… und zwar in einem Submission Match!“ Die Halle beginnt zu toben und auch Lethal der sich mittlerweile erholt hat, scheint nicht abgeneigt zu sein. Lethals Vater derweil hat noch immer große Sorgen…
Damit heißt es also Jay Lethal vs. Austin Aries in einem Submission Match um die Pure Wrestling Championship bei Final Countdown! Zufrieden betrachter Aries die Einblendung auf dem Titantron und ist gerade dabei den Ring zu verlassen, als er sich nochmals umdreht. Mit strahlenden Augen schaut er auf Lethals Vater, den er sich sofort packt und zum Brainbuster in die Luft reist! Sekunden später reist Aries ihn auch schon zum Brainbuster he NEIN! JAY LETHAL SPRINGT DAZWISCHEN! Im allerletzten Moment wirft er sich auf die Matte, sodass sein Vater relativ weich landet. Genervt sucht Aries schnell das Weite, während sich Lethal noch um seinen Vater kümmert. ------------------------
Wetttrinken:
Wir sind nun beim großen Finale der Night of Hoopla angelangt! Truth Martini und Chris Jericho sitzen bereits im Ring, auf dem Tisch stehen schon viele Flaschen Alkohol… Es ist also Zeit für das Wetttrinken! Es ist der zweite Wettstreit zwischen den beiden, Martini hatte zuvor ja Chris Jericho besiegen können. Schaut man in Truth Martinis Augen, wird dies nicht sein einziger Sieg heute Nacht gewesen sein! Mit funkelnden Augen starrt er auf den akkurat aufgestellten Alkohol und kann es kaum erwarten. „Was sind eigentlich die Regeln, bei dem ganzen? Geht es nach Zeit oder der Menge?“ Jericho hat scheinbar keine Ahnung was erreicht werden muss, was Martini allerdings nur mit einem lauten Lachen erwidern kann. „Es ist Night of HOOOOOOOOOOOPLAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wir trinken 15 Minuten! Ich hoffe du hast Kondition!“ Truth Martini weiß also wie es läuft und macht einen kleinen Freudentanz. Ein Hoopla Hottie tritt nach dem Tanz an den Tisch heran und gibt das Zeichen für den Start! Sofort reißt Martini die erste Wodkaflasche auf und setzt an. Jericho hingegen lässt es eher gemütlich angehen und mixt den Wodka erstmal mit Wasser. Martini hat nur ein Lachen dafür übrig und leert die erste Flasche. Es ist anzumerken, dass die Flaschen nicht Originalgröße haben.
Truth Martini: 1 Chris Jericho: 0
Martini hat also schnell die Führung erreicht. Die zweite Flasche möchte er wie die erste schnell runterkippen, merkt jedoch dass er eine kleine Pause braucht. Er macht es Jericho nach und mixt den Wodka. Jericho nimmt dies scheinbar als Startschuss, denn er kippt seine Flasche auf einen Schuss weg!
Truth Martini: 1 Chris Jericho: 1
Nach gut drei Minuten steht es also 1:1, wobei Jericho jetzt loslegt. Ratz fatz öffnet er die zweite Flasche und leert sie schnell zur Hälfte und setzt ab. Martini vertraut wieder seiner Taktik von der ersten Flasche und kippt sie schnell weg! Sowohl Jericho, als auch Martini sind mittlerweile gut dabei, allerdings haben beide noch Luft nach oben!
Truth Martini: 2 Chris Jericho: 1
Martini hat wieder die Führung, jedoch kann Jericho relativ schnell ausgleichen. Nach nun 5 Minuten und je zwei Flaschen Wodka, geht das Geschehen nun etwas langsamer voran. Während Jericho wieder mit Wasser mixt, Hat Martini große Probleme sich auf seinem Stuhl zu halten. Nach gut neun Minuten geht Chris Jericho erstmals in Führung, scheint jedoch an seiner Grenze angelangt zu sein. Truth Martini ist aber auch nicht besser dran! Der Anführer des House of Truth und der Autor des Book of Truth’s, kann sich sich nicht mehr auf seinem Stuhl halten und fällt seitlich rechts vom Stuhl.
Truth Martini: 2 Chris Jericho: 3
Die Crowd nimmt Martinis Fall mit lautem Jubel auf und auch Jericho scheint seinen Spaß daran zu haben. Doch noch sind gut fünf Minuten übrig, weswegen sich Jericho an die nächste Flasche macht. Langsam zieht er sich zu sich rüber und öffnet den Deckel. Er möchte gerade ansetzen, als er plötzlich mit dem Kopf auf den Tisch knallt. Sofort eilen Ärzte zum Ring, können jedoch schnell Entwarnung geben. Jericho geht es gut, er sei nur eingeschlafen! Im Sinne des Wettstreits wird er allerdings nicht geweckt. Dies kommt Martini natürlich sehr entgegen! Mittlerweile hat er sich auch wieder auf seinem Stuhl platzieren können… Nach kurzem Hänger schnappt er sich Jerichos Flasche und leert sie in immer noch verdammt schnellen Tempo!
Truth Martini: 3 Chris Jericho: 3
Bei noch 180 verbleibenden Sekunden, kann Martini also ausgleichen und sieht wie der sichere Sieger aus, da Jericho noch immer schläft. Ganz langsam öffnet Martini als die letzte Flasche und setzt an. Diesmal lässt er sich aber Zeit und nimmt Schluck für Schluck. Nach etwa fünf kleinen Schlucken lässt er plötzlich die Flasche fallen und fällt erneut vom Stuhl. Mit Jericho auf dem Tisch schlafend und mit Martini völlig besoffen auf dem Ringboden, läuft die Zeit ab!
Truth Martini: 3,3 Chris Jericho: 3
Truth Martini ist der ruhmreiche, kühne Sieger des Wetttrinkens! Fünf Schluck hatte er am Ende mehr als Jericho!
Und mit mit einem schlafenden FNF GM und dem in einer Wodkapfütze liegenden Truth Martini, geht die Night of Hoopla 2015 auch schon zu Ende! Doch seid nicht traurig! Es wird noch eine Night of Hoopla geben! Am Freitag den 07.07.2016, wird es Night of Hoopla 2.0 geben! Bis dahin…!