Zitat von Relaxo im Beitrag #58Da hat er absolut recht, ich will gar nicht wissen, wie oft ich dir wegen der Bo-Kacke schon auf den Leim gegangen bin ^^
Wusste gar nicht, dass die Sache dir so ein großes BOsorgnis war, werde mich BOmühen, weniger oft den BOgen zu spannen, auch wenn ich mich manchmal nicht ganz BOherrschen kann. Diese Umstände BOdaure ich sehr, wirklich. :D Psssht, am besten wir halten Bo aus Klabauters Kolumnen-Thread lieber fern, sonst springt der uns noch (verständlicherweise) an den Hals ...
Wieso wird hier eigentlich nur über Ronda diskutiert und nicht darüber, dass wir ins letzter Zeit ziemlich viele Diven Matches haben, die länger als 2 Minute gehen?
Weil Ronda das Thema war und sie die Allerbeste ist. Aber find den Themenvorschlag gut. Man gibt den Divas echt richtig gut viel Zeit in letzter Zeit. Der Trend scheint Wirkung zu erzielen.
Zitat von The Beautiful_People im Beitrag #63Wieso wird hier eigentlich nur über Ronda diskutiert und nicht darüber, dass wir ins letzter Zeit ziemlich viele Diven Matches haben, die länger als 2 Minute gehen?
Weil ich das Ronda Segment zum Thema des dritten Teils meiner Kolumne machte...
Zitat von The Beautiful_People im Beitrag #63Wieso wird hier eigentlich nur über Ronda diskutiert und nicht darüber, dass wir ins letzter Zeit ziemlich viele Diven Matches haben, die länger als 2 Minute gehen?
Weil ich das Ronda Segment zum Thema des dritten Teils meiner Kolumne machte...
Kein Problem :D _________________________________________________
Zitat- Bevor man die Andre The Giant Memorial Battle Royal in die Kickoff Show von WrestleMania 31 holte, hatte man sich überlegt, ob man dort nicht auch das Divas Tag Team Match stattfinden lassen kann. Das Creative Team entschied sich dann jedoch dagegen, denn die Umsetzung dessen hätte gegen die aktuelle #GiveDivasAChance-Kampagne gesprochen. Zudem tat es der Hauptshow gut, da man so ein wenig Zeit gewinnen konnte, auch wenn das eine oder andere Segment dennoch um einige Sekunden gekürzt werden musste.
Quelle: wrestling-point.de
Seid froh, dass ich mich nur über das Ronda-Segment aufregen musst!
#005: #GiveEmmaAChance? - Wurde EMMA (endlich) verziehen?
Seit einiger Zeit gibt es ja die #GiveDivasAChance-"Bewegung" auf Twitter und zahlreiche WWE Divas haben sich angeschlossen und mitgetweetet. Eine der WWE-Divas hat den Hashtag für ihre Zwecke abgewandelt. Aus #GiveDivasAChance wurde #GiveEmmaAChance. Eigtl. keine große Sache, aber mir scheint es, dass WWE diesen Ruf einer ihrer vielleicht talentiertesten Divas endlich erhört hat. Und wie es aussieht bekommt Emma nicht nur eine Chance sondern gleich zwei Chancen.
Emma versucht sich bei NXT neu zu erfinden, indem sie dort aggressiver auftreten will und auch nicht davor zurückschreckt, sich mit ihren "Freundinnen" anzulegen. Von Erfolg gekrönt war das bisher noch nicht, so verlor sie bei NXT gegen Bayley. Doch der Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. Emma muss wegkommen vom Gimmick des "Dummchens". So sehr ich persönlich dieses Gimmick mochte, seit ihrem Comedy-"Run" mit Santino Marella kann man das Gimmick vergessen, da man immer unweigerlich an diese Zeit zurück erinnert wird.
Gleichzeitig wird Emma auch im Main Roster wieder etwas in den Fokus gerückt. Seit AJ Lee die WWE verlassen hat, sah man Emma an der Seite von Paige gegen die Bella Twins antreten und gewinnen. Zwar durfte Emma nicht selbst für die Entscheidung sorgen, doch es wurde sehr sorgfältig darauf geachtet herauszustellen wie sehr sich Emma und Paige respektieren und dass sie sich seit NXT-Zeiten kennen. Außerdem war dies mal wieder einer der - zumindest bei TV-Events - spärlich gesäten Siege für Emma.
Darüber hinaus ist seit kurzem ein neuer Photo Shoot bei WWE.com online um The Marine 4 zu promoten. Summer Rae, Renee Young und Emma gekleidet im Stil von The Marine 4 (http://www.wwe.com/inside/wwe-divas/marine-4-divas-photos)
Wir werden wohl weiterhin warten müssen, bis WWE Emma wirklich ihren Fehltritt an der Supermarkt-Kasse verzeiht, doch sie "neu zu erfinden" und sie auch für Promo-Zwecke einzusetzen ist da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht springen die WWE Offiziellen ja am Montag auch über eigenen Schatten und geben Emma WIRKLICH eine Chance.
Verdient hätte sie es alle Male, oder wie seht ihr das? Oder deute ich die Situation gar zu Emma freundlich und all das was ich hier Pro-Emma deute ist mehr oder weniger zufällig?
Zitat Verdient hätte sie es alle Male, oder wie seht ihr das? Oder deute ich die Situation gar zu Emma freundlich und all das was ich hier Pro-Emma deute ist mehr oder weniger zufällig?
zufall ;)
Höchstens bei NXT darf sie wohl wieder aktiver werden aber im Main Roster bin ich mir da nicht so sicher
Emma wird ihre Chance in nächster Zeit bekommen, erst mal als Heel in NXT, dann auch als Heel im MR. Ich glaube aber nicht, dass sie schon das Battle Royal gewinnt, passt IMO nicht so in die momentane Lage ... Die Photo-Shoot-Sache würde ich nicht überbewerten, da nimmt sich die WWE einfach was passt. Man suchte anscheinend 2 hübsche Blondinen an Summers Seite, da sind Renee und Emma wohl erste Wahl. Lana passt aufgrund des Gimmicks eher weniger rein, Natalyas Rosa-Strähne wurde zu sehr rausstechen, joa dann bleibt schon nicht mehr viel übrig. Also die oberen Argumente sind in Ordnung, das Shoot würde ich eher nicht miteinbeziehen.
Zitat von 450 im Beitrag #70Emma wird ihre Chance in nächster Zeit bekommen, erst mal als Heel in NXT, dann auch als Heel im MR. Ich glaube aber nicht, dass sie schon das Battle Royal gewinnt, passt IMO nicht so in die momentane Lage ...
Naja. Man könnte sie an der Seite von Paige präsentieren, wie man das bei Main Event machte und man hätte dann auch gleich eine Face-Beziehung deren Ende man für ihren Heel-Turn "missbrauchen" könnte.
ZitatDie Photo-Shoot-Sache würde ich nicht überbewerten, da nimmt sich die WWE einfach was passt. Man suchte anscheinend 2 hübsche Blondinen an Summers Seite, da sind Renee und Emma wohl erste Wahl. Lana passt aufgrund des Gimmicks eher weniger rein, Natalyas Rosa-Strähne wurde zu sehr rausstechen, joa dann bleibt schon nicht mehr viel übrig. Also die oberen Argumente sind in Ordnung, das Shoot würde ich eher nicht miteinbeziehen.
Hmm. Lana hatte man bisher sehr oft in Fotoshootings. Aber stimmt schon, wobei ich eher glaube, dass man sie raushält aus der Marine Nummer, da sie ja selbst ein Projekt am laufen hat...
Und mein erster Post gilt der Diven Division weil sich hier am meisten überraschendes getan hat.
AJ hat einen Abgang gemacht wie es von ihr zu erwarten war, heimlich still und leise ohne eine große Pipebomb denn die hatte sie schon bei der Slammy Verleihung und ich denke einfach, dass ihr das auch reicht. Es ist schade, dass sie gegangen ist vor alle für die Division denn AJ war die Division, aber wenn es die WWE nicht versaut kann man echt was gutes draus machen.
Nikkie Bella ist immer noch Diven Championess und hat ihr untalentiertes Ebenbild ohne Silikon immer noch als ihr Valet. Bitte behaltet das bei und lasst Brie aus dem Ring raus, die Frau ist ein Witz im Gegensatz zu Nikkie und soll bitte weiter als Valet fungieren, denn sie ist zu irrelevant um sie alleine auftreten zu lassen. Sie lebte von Nikkie, sie lebte von ihrem Mann und nun lebt sie wieder von Nikkie.
Wir haben nun eine neue No1 Herausforderin und wie es zu erwarten war ist es Paige, aber warum zum Henker musste man diese blöde Battle überhaupt machen? Da gebe ich Naomi recht. Sie hat Nikkie zweimal gepinnt und auch wenn der Großteil von euch hier Naomi nicht mag in Amiland hat sie eine enorme Fanbase, gerade bei den schwarzen kleinen Mädels und den großen schwarzen Mädels auch. Die Geschichte mit den Usos dürfte nun auch ausgelutscht sein und ich habe ihr jedes Wort in ihrer Promo nach den Attacken auf Paige abgenommen. Ihr reicht es, ihr reicht es, dass ihr andauernd andere vor die Nase gesetzt werden. Sie hatte verdammt noch mal Recht, sie war in der gleichen Staffel wie AJ und AJ wurde vor ihr rausgewählt und Naomi ist im Ring eine der Besten die man hat. Sie ist beweglich, hat einen fiesen neuen Finisher bekommen (je nach dem wer ihn sellt) und das sie reden kann hat sie nun auch bewiesen. Eine Fanbase hat sie ebenfalls also gebt ihr verdammt noch mal endlich eine Chance. Mal davon ab, die letzte und einzige Schwarze Diven Championess war Alica Turner ähm Foxx und die hat Naomi um Meilen, ach wen verarsche ich hier um Welten überholt. Es wird einfach wieder Zeit!
Emma, Emma wird bei NXT langsam zum Heel geformt und ich denke auch, dass es funktionieren kann. Denn so sehr ich dieses blonde Trottelchen auch mochte, ihr hängt immer noch ein Santino am Bein und den wird sie nur los, wenn sie böse wird. Lasst sie von mir aus den Save für Paige machen, wenn sie das nächste Mal angegriffen wird und dann soll sie sich gegen Paige wenden. Oder man packt eine weiter die Talent hat und die ständig unter Wert verkauft wird dazu.
Summer, Summer könnte man nach dem Shooting nun gegen Emma stellen, nach dem Motto, was zum Henker hast du da gemacht, ich bin der Star. Wobei, dann passt das mit dem Heel von Emma nicht mehr.
Mein liebstes Szenario wäre allerdings, man holt Bayley nach oben die ja schon von AJ geadelt wurde, zweimal. Bayley bekam ein Match um den Titel bei NXT gegen AJ und AJ trug bei ihrem letzten Match ein Hugger Shirt. Lasst Bayley den Save für Paige machen, wenn sie auch Emma gegen sie stellt und ihr habt eine weitere Überraschung.
Von Töchterchen Flair halte ich immer noch nichts aber da sie mittlerweile in einer Werbung von WWE Produkten neben Reigns und Co auftaucht dürfte klar sein, dass und Charlotte nicht länger erspart bleiben wird. Auch wenn ich Banks eher oben sehen will, denn die ist soweit und mit ihrem Boss und Tussie Image wäre sie perfekt an der Seite von Nikkie Bella...
Auf den Rest gehe ich nicht ein weil nicht Titelwürdig und wer nun damit kommt, dass theoretisch auch Eva Marie ein Titelmatch verdient hätte, weil sie ja zweimal AJ pinnen durfte die damals Champion war, der bekommt von mir eine gelangt!!!
Zitat von mericat im Beitrag #72I´m back bitches...
Wir haben nun eine neue No1 Herausforderin und wie es zu erwarten war ist es Paige, aber warum zum Henker musste man diese blöde Battle überhaupt machen? Da gebe ich Naomi recht. Sie hat Nikkie zweimal gepinnt und auch wenn der Großteil von euch hier Naomi nicht mag in Amiland hat sie eine enorme Fanbase, gerade bei den schwarzen kleinen Mädels und den großen schwarzen Mädels auch. Die Geschichte mit den Usos dürfte nun auch ausgelutscht sein und ich habe ihr jedes Wort in ihrer Promo nach den Attacken auf Paige abgenommen. Ihr reicht es, ihr reicht es, dass ihr andauernd andere vor die Nase gesetzt werden. Sie hatte verdammt noch mal Recht, sie war in der gleichen Staffel wie AJ und AJ wurde vor ihr rausgewählt und Naomi ist im Ring eine der Besten die man hat. Sie ist beweglich, hat einen fiesen neuen Finisher bekommen (je nach dem wer ihn sellt) und das sie reden kann hat sie nun auch bewiesen. Eine Fanbase hat sie ebenfalls also gebt ihr verdammt noch mal endlich eine Chance. Mal davon ab, die letzte und einzige Schwarze Diven Championess war Alica Turner ähm Foxx und die hat Naomi um Meilen, ach wen verarsche ich hier um Welten überholt. Es wird einfach wieder Zeit!
Willkommen zurück!
Ich zähle mich auch zu denjenigen, die Naomi nicht mögen. 450 hatte mal gut erklärt, wieso Naomi so nervig ist und wieso man sie da oben nicht braucht. Sie war einfach eine weibliche Uso. Und das heute hat mal wieder bestätigt, wieso man eine weibliche Uso nicht als Titelträgerin braucht. Aber heute ist mir persönlich noch etwas aufgefallen. Naomi kann auch wirklich ganz interessant sein. Das Segment von ihr fand ich richtig gut und auch ich habe ihr die ganzen Worte abgekauft. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Eine Heel Naomi nehme ich dankend an, denn das ist die Rolle, die zu ihr passt. Als Face war sie einfach son langweilig und nervig, dass alle guten Aspekte an ihr unwichtig waren, der Rest war einfach nicht zu ertragen, aber als Heel verschwinden alle negativen Aspekte und was übrig bleibt, ist eine gute Diva. Und die will ich jetzt wirklich sehen, die Divas Division hat endlich wieder einen Grund interessant zu sein, genau so wie Naomi. Ich weiß nicht, wie es für die Anderen ist, aber ich gebe Naomi eine Chance, die hat sie nach heute verdient! Da hast du wohl ihr Potenzial früher erkannt als wir...
Ich finde irgendwie, dass Naomi nicht als Heel funktionieren kann. Außerdem ist es mir nicht ganz schlüssig, warum eine Heel Naomi gegen eine Heel Nikki Bella fehden sollte. Sie ist wenn schon Heel wegen der möglichen Fehde gegen Paige oder für ein mögliches Triple Threat Divas Match bei ER. Und selbst bei der Verwirklichung der zweiten Option, denke ich, dass Naomi nicht gewinnen und danach auch nicht so lange Heel bleiben wird. ^^
Zitat von mericat im Beitrag #72I´m back bitches...
Und mein erster Post gilt der Diven Division weil sich hier am meisten überraschendes getan hat.
AJ hat einen Abgang gemacht wie es von ihr zu erwarten war, heimlich still und leise ohne eine große Pipebomb denn die hatte sie schon bei der Slammy Verleihung und ich denke einfach, dass ihr das auch reicht. Es ist schade, dass sie gegangen ist vor alle für die Division denn AJ war die Division, aber wenn es die WWE nicht versaut kann man echt was gutes draus machen.
Nikkie Bella ist immer noch Diven Championess und hat ihr untalentiertes Ebenbild ohne Silikon immer noch als ihr Valet. Bitte behaltet das bei und lasst Brie aus dem Ring raus, die Frau ist ein Witz im Gegensatz zu Nikkie und soll bitte weiter als Valet fungieren, denn sie ist zu irrelevant um sie alleine auftreten zu lassen. Sie lebte von Nikkie, sie lebte von ihrem Mann und nun lebt sie wieder von Nikkie.
Emma, Emma wird bei NXT langsam zum Heel geformt und ich denke auch, dass es funktionieren kann. Denn so sehr ich dieses blonde Trottelchen auch mochte, ihr hängt immer noch ein Santino am Bein und den wird sie nur los, wenn sie böse wird. Lasst sie von mir aus den Save für Paige machen, wenn sie das nächste Mal angegriffen wird und dann soll sie sich gegen Paige wenden. Oder man packt eine weiter die Talent hat und die ständig unter Wert verkauft wird dazu.
Summer, Summer könnte man nach dem Shooting nun gegen Emma stellen, nach dem Motto, was zum Henker hast du da gemacht, ich bin der Star. Wobei, dann passt das mit dem Heel von Emma nicht mehr.
Mein liebstes Szenario wäre allerdings, man holt Bayley nach oben die ja schon von AJ geadelt wurde, zweimal. Bayley bekam ein Match um den Titel bei NXT gegen AJ und AJ trug bei ihrem letzten Match ein Hugger Shirt. Lasst Bayley den Save für Paige machen, wenn sie auch Emma gegen sie stellt und ihr habt eine weitere Überraschung.
Von Töchterchen Flair halte ich immer noch nichts aber da sie mittlerweile in einer Werbung von WWE Produkten neben Reigns und Co auftaucht dürfte klar sein, dass und Charlotte nicht länger erspart bleiben wird. Auch wenn ich Banks eher oben sehen will, denn die ist soweit und mit ihrem Boss und Tussie Image wäre sie perfekt an der Seite von Nikkie Bella...
Auf den Rest gehe ich nicht ein weil nicht Titelwürdig und wer nun damit kommt, dass theoretisch auch Eva Marie ein Titelmatch verdient hätte, weil sie ja zweimal AJ pinnen durfte die damals Champion war, der bekommt von mir eine gelangt!!!
Die Divas Championesse heißt Nikki Bella, nicht Nikkie. Und ja, Brie hängt momentan etwas hinter Nikki her, nur komisch, dass vor einem Jahr noch fast alle meinten, dass Brie wenigstens etwas In-Ring-Talent hätte, während Nikki gar nichts drauf haben würde, ahja. Jetzt also andersrum, sehr interessant. Naomi kauf ich gar nichts ab, null. Die ist immer noch das Uso Girl, da kann sie sich noch so oft das Shirt vom Leib reißen, Naomi juckt einfach nicht, sie ist der Inbegriff von Irrelevanz. Wenn sie anfängt zu reden, dann .. Summer kann Valet für Midzwo bleiben, da kommen die langen Beine besser zum Vorschein, dayum, dem legs! Bayley hat ein extrem nerviges Gimmick, aber gut, sie kann was, ein Versuch ist es wert. Und zu Charlotte will ich mich gar nichts äußern, einfach nur schrecklich. Eva Marie hat ein Titelmatch verdient.