Zitat von mericat im Beitrag #77Eva Marie hat ein Titelmatch verdient? Was zum Henker rauchst du? Das kannst du nicht ernst meinen!
Und zu Bries In Ring Skills, die fand ich immer schlechter als bei Nikki/Nikkie oder Nikky alles schon gesehen.
Ich weiß nur, dass vor einem Jahr immer Brie als die Talentierte von den beiden gesehen wurde, nicht von allen, aber definitiv von der klaren Mehrheit. Seit dem Split im Sommer mitsamt Heel-Nikki ist Brie plötzlich ganz schwach und Jobber-Material, verwundert mich nur.
Eva Marie ist so unfassbar talentiert, man sollte ihr eine große Bühne geben! SummerSlam! JA! SummerSlam klingt gut! Nikki Bella vs. Eva Marie! Make it happen!
Und die Championesse heißt "Nikki", nicht Nikky oder Nickie oder Nickey oder Nickie oder sonst was :)
Zitat von mericat im Beitrag #77Eva Marie hat ein Titelmatch verdient? Was zum Henker rauchst du? Das kannst du nicht ernst meinen!
Und zu Bries In Ring Skills, die fand ich immer schlechter als bei Nikki/Nikkie oder Nikky alles schon gesehen.
Eva Marie ist so unfassbar talentiert, man sollte ihr eine große Bühne geben! SummerSlam! JA! SummerSlam klingt gut! Nikki Bella vs. Eva Marie! Make it happen!
Eva Marie ist so unglaublich talentfrei das selbst Kelly Kelly gegen die wie eine Wrestlinggöttin aussieht. Das kannst du nicht ernst meinen, wobei du bolievst ja auch...
Und ist ja gut Nikki von mir aus, aber finde dich damit ab, Naomi wird es bald auch werden.
Und nochmal ich hab Nikki immer vorne gesehen und Brie immer nur als ihr Valet oder als das Valet von Goatface. Nikki hat enorm an sich und ihren Skills gearbeitet seit ihrem ersten Titel und sie ist für mich im Moment einfach perfekt in der Heel Rolle.
Naomi ist ein ganz anderer Heel, sie scheißt auf alles und will endlich ein Titelmatch und gewinnen!
Dabei fehlts Naomi aber leider an Charisma, Charakter, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Star-Appeal, It-Factor. Naomi ist passabel im Ring, aber sonst so austauschbar wie eine Schraube. Und sowas hat finde ich absolut nichts irgendwo für ne Minute bei RAW verloren.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #82Wer den Sarkasmus in dem Satz "Eva Marie verdient ein Titelmatch" noch nicht gelesen hat, der wird niemals irgendwo Sarkasmus lesen.
Ich bin sehr wohl in der Lage Sarkasmus zu erkennen. Außerdem war mein Post nichts weiter, als eine rhetorische Frage.
Aber back to topic: Ich denke, wir werden in nächster Zeit einiges von Naomi sehen und freue mich schon darauf. Sie hat sehr wohl etwas drauf, das hat sie auch bewiesen.
Das männliche Roster hat eine viel größere Breite, da stören 2 Minuten Auftritte nicht. Aber die Divas haben schon so wenig Zeit. Wenn dann eine Naomi kommt und diese Zeit einnimmt, dann sieht die Division ziemlich scheiße aus.
Zitat von mericat im Beitrag #83Eva Marie ist so unglaublich talentfrei das selbst Kelly Kelly gegen die wie eine Wrestlinggöttin aussieht. Das kannst du nicht ernst meinen, wobei du bolievst ja auch...
Und ist ja gut Nikki von mir aus, aber finde dich damit ab, Naomi wird es bald auch werden.
Und nochmal ich hab Nikki immer vorne gesehen und Brie immer nur als ihr Valet oder als das Valet von Goatface. Nikki hat enorm an sich und ihren Skills gearbeitet seit ihrem ersten Titel und sie ist für mich im Moment einfach perfekt in der Heel Rolle.
Naomi ist ein ganz anderer Heel, sie scheißt auf alles und will endlich ein Titelmatch und gewinnen!
Nicht so frech Madame, Bo Dallas ist Welten über Eva Marie und wie Jack schon sagte, wer den Sarkasmus nicht erkennt, wird nirgendwo Sarkasmus erkennen ... Und Nein, Naomi wird nicht Divas Championesse, wobei .. doch hast recht, wird sie, sogar Alicia Fox war schon mal Championesse, eigentlich fast jede, die ein paar Monate da verbracht hat und nicht so talentfrei wie Rosa Mendes ist, also ja, Naomi wird auch mal ihren Ein-Monats-Run haben, traurig aber wahr. Ansonsten:
ZitatDabei fehlts Naomi aber leider an Charisma, Charakter, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Star-Appeal, It-Factor. Naomi ist passabel im Ring, aber sonst so austauschbar wie eine Schraube. Und sowas hat finde ich absolut nichts irgendwo für ne Minute bei RAW verloren.
Du sagst was gegen Bo und Axel, verteidigst aber Naomi? Nur dumm, dass Bo und Axel bei vielen Smart Marks over sind, obwohl sie total scheiße dargestellt werden, die beiden sind Kult-Figuren, frag mal die WM31-Crowd. Naomi zieht null, und von den ganzen Fans hör ich in der Halle nie was. Sie ist austauschbarer als Maskenträger, wüsste nicht einen Grund, warum ich sie vermissen würde, falls sie gehen sollte.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #84Dabei fehlts Naomi aber leider an Charisma, Charakter, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Star-Appeal, It-Factor. Naomi ist passabel im Ring, aber sonst so austauschbar wie eine Schraube. Und sowas hat finde ich absolut nichts irgendwo für ne Minute bei RAW verloren.
Wer von den DIven hat das denn alles in deinen Augen? Ausgenommen sind hier aber Paige und Nikki Bella.
Paige, Nikki Bella, teilweise Brie Bella, Sasha Banks, Bayley, Emma, Summer Rae haben finde ich alle dieses Etwas, was mich sie gern sehen lässt. Naomi hat nichts.