WWE und die Women's Division In dieser Kolumne beschäftige ich mich mit dem Frauenwrestling bei WWE. Diese Kolumne soll dabei Neustart und Fortführung meiner im November 2014 eingestellten Kolumne "AJ Lee und die Divas Division" zugleich sein. Erscheinen soll sie einmal monatlich. Ggf. auch zweimonatlich. Je nachdem wie gut/schlecht WWE die Frauen behandelt
Anmerkung: Am 03.04.2016 wurde die Divas Division abgeschafft, demnach änderte sich der Titel der Kolumen.
Ich denke man kann an der News, dass Charlotte Flair die Trendwende bei den Diven bringen soll und die darauf folgende Diskussion durchaus erkennen, dass bedarf besteht über die Divas zu schreiben. Da ich das in der Vergangenheit in meiner allerersten Kolumne, die ich später auf den Namen „AJ Lee und die Divas Divison“, getan habe, möchte ich eben diese Kolumne unter neuem Namen wieder aufleben lassen, nachdem ich sie zum 14.11.2014 einstellte, da die Divas Divison keinen mehr so wirklich zu interessieren schien. Hier also nun der Neustart meiner Kolumne über die Divas unter dem Namen „WWE und die Divas Divison“. Im Startposting sind auch die alten Ausgaben verlinkt, auf die ich ggf. Bezug nehmen werde. Grundsätzlich soll dies hier aber ein Neustart der Kolumne sein.
„Divas“ und die „WWE Divas Championship“ Zunächst einmal möchte ich auf den Terminus Diva und auf den Divas Title zu sprechen kommen, denn ich bin anders als manch anderer hier nicht (mehr) der Meinung, dass man die „Divas“ in „Women“ zurück benennen sollte und damit auch den Divas Title einstampfen.
Der Terminus „Diva“ beschreibt, wie WWE sein Frauenwrestling sieht, als etwas, was sich vom normalen „Women's Wrestling“ deutlich abhebt. Man kann nun streiten, ob das so gut ist, oder nicht. Ich persönlich finde zumindest das Konzept sich schon beim Namen abheben zu wollen gut.
Kommen wir also zum Titel, der „Divas Championship“ und dem von Fans so oft zurückgeforderten „WWE Women’s Championship“. Wir haben auf der einen Seiten, einen „normal“ aussehenden Wrestlinggürtel, den Größen des Business hielten, von Fabulous Moolah angefangen bis hin zu Beth Phoenix, Trish Stratus und Lita. Wir haben den Titel um den sich der „Original Screwjob“ ereignete und der eine Historie von mehreren Jahrzehnten vorzuweisen hatte.
Auf der anderen Seite haben wir einen Gürtel in Form eines pinken Schmetterlings, den Leute wie Kelly Kelly oder Jillian hielten. Einen Titel der gerade mal seit 2008 existiert und den WWE in den Anfangsjahren behandelte wie ein Stück Dreck.
Und auch wenn sich all dies so liest wie ein Pladoyer für den Women's Title sage ich erneut: Ich will keine Re-Aktivierung des alten Titels. Der Grund dafür liegt in den letzten Jahren des Divas Title begründet. Seit dem 16. September 2012, dem Tag, an dem Eve Torres ein letztes und drittes Mal den Titel erringen konnte geht es für den Titel bergauf. Die Fehde mit Kaitlyn, die wir einem Fehler verdanken (!) verhalf dem Title zu neuem Glanz. Anschließend kam ein für mich heute noch großartiges Match zwischen AJ Lee und Kaitlyn, den zweien Real-Life Freunden und TV-Feindinnen. Ein Match, das eigtl. Nicht gut aussah für AJ Lee, doch die Booker wagten hier tatsächlich einen Schritt, den viele ihnen nicht zugetraut hätten. Die als absolutes manipulatives Missstück gebookte AJ Lee konnte gegen Kaitlyn gewinnen und ihr auch noch das letzte was sie hatte, den Divas Title, entreißen. Und, was das eigtl. Erstaunliche ist, Kaitlyn konnte sich für all diese Schmach nie bei AJ revanchieren. Was danach kam kennen wir denke ich alle AJ Lee dominierte und demontierte die gesamte Divas Divison und lieferte sich dann eine Fehde gegen die einzige, die ihr Paroli bieten konnte, gegen Paige.
Und auch wenn der Divas Title nicht die Historie des Women's Title hat und auch wenn er aktuell bei Nikki Bella ist, so war er doch ein würdiger Title für die Frauen bei WWE im dritten Drittel seines bisherigen Bestehens.
Ein weiterer Grund, warum ich den Women's Title nicht hier haben will, ist weil er für die aktuelle Generation Divas schlichtweg uninteressant ist. Die einzige die legitimer Weise diesen Titel zurückbringen könnte wäre Layla und die hat man lange nicht gesehen. Außerdem würde man damit die Historie, die man sich geschaffen hat mit den Rekorden von AJ Lee und denen von Paige, als der Doppelspitze der Divison zerstören und wäre darauf angewiesen auf immer Jahrzehnte alte Rekorde zu nennen, was die aktuellen Leute abwertet, obwohl es klar ist, dass sich das Business geändert hat.
Das einzige was ich vielleicht akzeptieren würde, wäre, dass man Layla als total durchgedrehte Diva, die die aktuelle Lage zum Kotzen findet und deshalb mit dem Women's Titel zurückkehrt, bookt und sie dann klar von den Trägerin des Divas Championships besiegen lässt und einen neuen Divas Title kreiert (optisch), der eine komplett neue Historie einläutet und sich von beiden Vorgängertiteln klar abgrenzt. Ein „Female Wrestling Championship“ oder so...
Die Frauen der WWE im Überblick Nachdem nun also geklärt wäre um welchen Titel die Frauen in meinen Augen antreten sollen, und warum möchte ich meine Meinung zu den einzelnen Frauen kundtun. Ich beziehe mich dabei auf das offiziell bei WWE angegebene Roster, ohne Frauen, die offensichtlich keine Wrestlerinnen sind. Ich werde dabei immer meine – vollkommen subjektive – Meinung zu den Personen darlegen auch einen Storyline-Vorschlag bringen.
WWE Divas AJ Lee, Alicia Fox, Brie Bella, Cameron, Emma, Eva Marie, Layla, Naomi, Natalya, Nikki Bella, Paige, Rosa Mendes, Summer Rae, Tamina Snuka.
AJ Lee Sie ist meines Erachtens die beste Diva des WWE Rosters. Da ich, wie mehrfach erklärt auf die drei Bereiche Charisma, In-Ring-Work und Talent am Mikrofon wert lege und AJ Lee in allen Bereichen mindestens die Nummer #2 des Rosters ist, ist die insgesamt die #1.
Storyline-Idee: Real Divas vs. The Unworthy Championesse: AJ Lee vs. Emma vs. Paige vs. Nikki Bella bei WM31.
Alicia Fox Sie ist meines Erachtens nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Ihrer Turns tun dann ein übriges, dass sie einfach nur irrelevant ist.
Brie Bella Sie profitiert enorm von Daniel Bryan und aktuell auch von ihrer Schwester. Sie ist solide, aber nicht der Hammer.
Storyline-Idee: Irgendwann wird unweigerlich das Match gegen ihre Schwester (nochmal) kommen.
Cameron & Rosa Mendes & Eva Marie Das Trio der Untalierten. Cameron und Eva Marie sind bei Total Divas gut aufgehoben und Rosa an der Seite von Fandango. Alles in Ordnung, solange keine der drei den Ring zum Wrestlen betritt.
Storyline-Idee: Real Divas vs. The Unworthy Championesse: AJ Lee vs. Emma vs. Paige vs. Nikki Bella bei WM31. Battle of Friends: Emma vs. Paige
Layla & Summer Rae Sind als Team in Ordnung, allerdings fehlt ihnen ein Gegenstück. Vielleicht könnte man hier Natalya und Naomi als Gegenpart aufziehen.
Naomi & Natalya Beide sind solide Wrestlerinnen, beide sind allerdings in Promos nur mittelmäßig. Natalya hat wohl außerdem ihren Zenit bereits überschritten. Als Gegen-Team zu Layla und Summer, sind sie aber alle mal zu gebrauchen, vor Allem, da sie beide Tag Team Erfahrung haben.
Nikki Bella Passt alles in allem als Championesse, sollte sich aber m.E. dauerhaft von ihrer Schwester lösen und alleine antreten. Braucht darüber hinaus auch mal eindeutige cleane Titelverteidigungen.
Storyline-Idee: Real Divas vs. The Unworthy Championesse: AJ Lee vs. Emma vs. Paige vs. Nikki Bella bei WM31.
Paige Die beste Wrestlerin und die #3-Diva in meinen Augen. Da AJ Lee aktuell weg ist und Emma bedeutungslos muss sie die Storys am laufen halten und die Top-Diva geben. Insgesamt eine der Besten und ich hoffe sie bei WrestleMania in einem Match zu sehen
Storyline-Idee: Real Divas vs. The Unworthy Championesse: AJ Lee vs. Emma vs. Paige vs. Nikki Bella bei WM31. Battle of Friends: Emma vs. Paige
Tamina Snuka Sie ist derzeit nicht da. Hat aber das Zeug auch einen Run als Championesse hinzulegen. Sie könnte ich mir als eine Art „Brock Lesnar“ der Diven vorstellen. Eine die einfach den Rest zerstört. Dass sie die furchteinflößende Große mimen kann hat sie ja schon als Begleiterin von AJ und zuvor als diejenige die in Vickies Auftrag AJ zerstörte bewiesen. Abseits ihrer Ausstrahlung hat sie dann natürlich noch ihre Herkunft.
Storyline: Familienfehde: Natalya Neidhart vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair (vs. Naomi)
Divas of NXT Alexa Bliss, Bayley, Becky Lynch, Charlotte, Carmella, Dana Brooke, Devin Taylor, (JoJo), Sasha Banks
Alexa Bliss Ich mag sie nicht. Gibt mir einfach nix. Wrestlerisch ist sie gar nicht mal so schlecht.
Bayley Tolles Gimmick, tolle Ausstrahlung, tolle Frau. Sie sollte entweder diejenige sein, die mit der neuen NXT Championesse fehdet oder gleich ins Main Roster kommen. Sie ist eine Diva der die Zukunft gehört.
Becky Lynch[ -siehe Alexa Bliss-
Charlotte Sie mag ich ebenfalls nicht. Ihr gesamtes Gimmick baut darauf auf, dass sie die Tochter ihres Vaters ist. Wrestlerisch zeigt sie nichts, was nicht andere auch könnten.
Storyline-Idee: Die Not, dass ihr Gimmick nur auf der Familie basiert könnte man zur Tugend machen. Familienfehde: Natalya Neidhart vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair (vs. Naomi)
Carmella Als Valet in meinen Augen besser als als Wrestlerin. Insgesamt aber auch da nicht von schlechten Eltern.
Dana Brooke Als ich diesen Namen auf wwe.com sah musste ich erstmal Google anschmeißen. Das dürfte schon einiges aussagen…
Devin Taylor Relevanz = 0
JoJo Sie hat wohl endgültig ihre Rolle bekommen Ansagerin. Doch ich möchte sie viel lieber als Wrestlerin sehen. Naja. Man kann nicht alles haben.
Sasha Banks Sie ist nun also die Championesse. Und sie ist damit die erste Championesse, die sich den Titel in einem Match gegen ihre Vorgängerin sichern konnte. Ich hoffe, man baut hier auch das erste Mal eine Fehde zwischen Championesse und Ex-Championesse auf. Ich mochte sie zunächst nicht, glaube aber, dass sie durchaus überzeugen kann. Ihr Titelreign gibt ihr nun die Gelegenheit dazu.
Nachdem nun über Titel und Divas gesprochen wurde möchte ich noch einen Blick auf das Booking werfen:
Die Divas und die Booker Aktuell schaffen es die Booker des Main Rosters nicht die Divas relevant darzustellen. Bei NXT gelingt dies. Allerdings unter anderen Bedingungen. Doch eigtl wäre es in meinen Augen ein leichtes eine gute Divas Fehde (wieder) auf die Beine zu stellen. Ideen dafür findet ihr ja vorstehend einige. Das einzige was sich ändern muss ist das Booking. Weg von schmutzigen Siegen alà Nikki Bella und 2 Minuten-Matches hin zu Matches die zwischen 8 und 15 Minuten dauern. WWE hat dermaßen viel Sendezeit da sollte das eigtl. drin sein.
Vielleicht wäre es in Zeiten des Networks sogar angebracht eine eigene Divas Show zu kreieren. Statt dem irrelevanten Superstars oder langsam irrelevant werdenden Main Event eine eigen Divas Show, in der die Division gut aufgebaut werden kann. Würde man das interessant aufbauen und als wertig darstellen, dann reicht auch ein Match bei RAW von 10 Minuten voll und ganz aus um Aufmerksamkeit zu erregen. Zudem hätte die Show das Potential, dass daraus auch mal interessante Divas PPV-Matches entstehen, die aus mehr bestehen wie Diva A besiegt Diva B = Match bei PPV C.
Mein Gesamtfazit zu den Divas ist aktuell so, dass WWE zu wenig rausholt aus dem was da ist. Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht...
Zu erst einmal Lob für den guten Text. Aber der Text hat ein Kritikpunkt, er ist zu lang. Irgendwann verliert man das Interesse und das Lesen wird schwerer. So dass man sich darauf konzertieren muss.
Manche Punkte sehe ich wie du. Zum Beispiel, dass mit dem Diven-Titel. Ich finde die neue Generationen von WWE Diven braucht ihren eigenen Gürtel. Aber der Titel sollte für die nächsten Jahre auch bestand haben und nicht, wie du es gesagt hast, dass durch eine Fehde mit dem "Womens"-Titel, ein neuer Titel entsteht mit eigener Historie.
aber was in die verkehrte Richtung geht ist, dass die Diven eine eigene Show kriegen wie Main Event. Die nur dem Zweck dient, dass sie mehr Aufmerksamkeit kriegen. Die WWE Diven müssen sich bei Raw durchsetzten um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, was an sich schon ein hartes Stück arbeit ist. Eine eigene Show würde sie nur weiter ins Abseits schieben.
Was die Diven an sich angeht, stimme ich dir größtenteils zu. Mit Ausnahme bei Nikki und Brie Bella. Mag sein das Brie Bella unter anderem von Daniel Bryan profitiert aber bei Nikki ist es das selbe in Bezug auf Cena. Nikki mag zwar eine gute Championesse sein aber betrachtet man die Arbeit von Nikki ist, sie es die solide Arbeit leistet und Brie einfach besser ist. Meine Meinung zu Charlotte habe ich schon erzählt.
Zitat von HBK Fan 91 im Beitrag #3Zu erst einmal Lob für den guten Text. Aber der Text hat ein Kritikpunkt, er ist zu lang. Irgendwann verliert man das Interesse und das Lesen wird schwerer. So dass man sich darauf konzertieren muss.
Der Text hat doch "nur" ~1.700 Wörter :D
ZitatManche Punkte sehe ich wie du. Zum Beispiel, dass mit dem Diven-Titel. Ich finde die neue Generationen von WWE Diven braucht ihren eigenen Gürtel. Aber der Titel sollte für die nächsten Jahre auch bestand haben und nicht, wie du es gesagt hast, dass durch eine Fehde mit dem "Womens"-Titel, ein neuer Titel entsteht mit eigener Historie.
Ja. Ich sagte ja, dass ich allenfalls das sehen will. Am besten einfach so lassen, wie es jetzt ist.
Zitataber was in die verkehrte Richtung geht ist, dass die Diven eine eigene Show kriegen wie Main Event. Die nur dem Zweck dient, dass sie mehr Aufmerksamkeit kriegen. Die WWE Diven müssen sich bei Raw durchsetzten um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, was an sich schon ein hartes Stück arbeit ist. Eine eigene Show würde sie nur weiter ins Abseits schieben.
Ich weiß nicht, ob's nicht so raus kam, oder ob's wirklich so schlecht beschrieben war. Ich meinte die Show als Ergänzung. In erster Linie brauchen die Diven natürlich mehr Zeit bei RAW, da das nunmal die Main Show ist. Aber WWE tut sich eben wahnsinnig schwer, den Damen mehr Zeit einzuräumen, weshalb da ein Match mit 8 - 15 Minuten schon sehr viel wäre und dennoch zu wenig um alle Diven angemessen zu booken. Deshalb die extra Show für die Diven, als Ergänzung zu RAW und Platz für weniger wichtige Divas Fehden, die es dennoch geben sollte.
Denn realistischerweise gibt es bei RAW zu wenig Platz für die Anzahl an Diven. In die Umgestaltung würde ich ggf. sogar Smackdown mit einbeziehen. RAW als Hauptshow, die das beste vom besten zeigt. SmackDown als B-Show der Herren und MainEvent (ggf. unter anderem Namen) als B-Show für die Damen.
ZitatWas die Diven an sich angeht, stimme ich dir größtenteils zu. Mit Ausnahme bei Nikki und Brie Bella. Mag sein das Brie Bella unter anderem von Daniel Bryan profitiert aber bei Nikki ist es das selbe in Bezug auf Cena. Nikki mag zwar eine gute Championesse sein aber betrachtet man die Arbeit von Nikki ist, sie es die solide Arbeit leistet und Brie einfach besser ist.
Ich mag beide nicht besonders. Vom Talent her gesehen dachte ich lange Zeit auch, dass Brie besser ist, aber in letzter Zeit kommt Nikki einfach deutlich besser rüber. Zu der Bryan/Cena Sache: Brie nutzt in den Hauptshows die Berühmtheit von Daniel Bryan aus (Moves, Chant, Auftritte). Nikki macht das nicht.
Der Titel sollte so bleiben, wie er ist. Eine neue Historie bringt auch nicht viel und es wäre jetzt auch zu früh dafür. Die Story mit Layla wäre dann wieder gut, aber der Divas Championship muss dann aber bleiben.
Eine Divas Show als Ergänzung würde nicht klappen, da es elben eine Ergänzung ist. Die Booker würden vielleicht zur Anfangszeit gute Resultate erzielen, aber dann die Show links liegen lassen, da sie eben eine unbedeutende Ergänzung ist. Aber etwas mehr Fokus für die Diven in SD und ME könnte dann etwas besser klappen. Wenn man keine Ideen hat, kann man den Fokus etwas runterschrauben, anstatt zwangsweise etwas auf die Beine zu stellen. Ich glaube, sobald Stephanie und Hunter etwas mehr Kontrolle bekommen, wird die Divas Division in den Shows mehr Zeit bekommen.
Was wirst du eigentlich von der zukünftigen Divas Division halten, wenn du die meisten NXT Diven nicht magst? Die meisten davon werden ja irgendwann im Main Roster sein und wenn du sie meisten nicht magst, muss die Divas Division dann subjektiv gesehen nicht mögen bzw. dich nicht so sehr auf die Neuen freuen.
Zitat von CesaroSwing im Beitrag #5Was wirst du eigentlich von der zukünftigen Divas Division halten, wenn du die meisten NXT Diven nicht magst? Die meisten davon werden ja irgendwann im Main Roster sein und wenn du sie meisten nicht magst, muss die Divas Division dann subjektiv gesehen nicht mögen bzw. dich nicht so sehr auf die Neuen freuen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass mich Sasha Banks noch überzeugen kann und auch Bayley mag ich, von daher ist das nicht ganz so schlimm.
Denn auch, wenn ich z.B. Charlotte nicht besonders mag, sie kann ja etwas und es gäbe ja sogar Storys in denen ich sie sehen möchte, sprich sie wären schon mal definitiv eine Verbesserung zu z.B. Eva Marie und Cameron, die ich einfach nur scheiße finde.
Außerdem hoffe ich immer noch darauf, dass die zwei prägenden Diven Emma und Paige werden (gesetzt dem Fall, dass AJ aufhört, ansonsten drei).
Mich hat Banks schon überzeugt. Sie ist mMn gut am Mic, im Ring ungefähr wie Charlotte und vom Charisma her mag ich sie auch. Ich Kauf ihr das Gimmick auch gut ab, was auch ein Pluspunkt ist. Wenn sie eine gscheitene Run bekommt, wird sie dich glaub ich mal auch überzeugen, aber daran würde es sowieso nicht scheitern. Ja, Bayley ist auch ganz toll. Ich weiß gar nicht, wieso sie noch nicht Championesss war. Gegen Charlotte war damals der perfekte Zeitpunkt.
Eine Divas Division, die von Paige, AJ, Banks und Bayley geprägt wird, würde ich am meisten bevorzugen. Emma gehört da zwar auch rein, aber wegen ihrer Vergangenheit wird das die WWE nicht machen. Leider.
Ich finde Sasha Banks verdammt gut, sie hats einfach drauf mMn. genauso Charlotte. Mir gefällt einfach ihr Gimmick, ihre Entrance Musik und ihre Arbeit im Ring, wenn die Weiber bei NXT dran sind bin ich nicht halb AFK sondern gucke es mir wirklich an, richtig gute Sachen dabei, ich hoffe nur das die WWE jetzt keinen Mist baut mit ihr oder wenn sie mal im Main Roster ist das sie so bleibt und keinen neuen Namen o.-Ä bekommt.
Finde Carmella sollte jetzt mal dran sein mehr vor den TV Kameras zu kommen, sie leistet auch gute Arbeit das was ich bisher von ihr gesehen habe.
Wie immer eine gute Kolumne Klabauter, ich müsste bei meiner auch mal weiter machen, aber im Moment fehlt mir son bisschen ein Aufhänger bzw ich hab zu viele Ideen, die ich nicht zu Ende bringen kann.
Wenn ich mir eine NXT Diva ins Main Roster wünschen dürfte, dann wäre das Bailey, sie durfte ja schon mit AJ zusammen zeigen was sie kann und das hat mich zum Fan werden lassen von ihr. Ich fand es sehr schade, dass sie Charlotte nicht den Titel abnehmen durfte sondern Sasha Banks aber gut, wir sind nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses!
Zu Charlotte hab ich meine Meinung schon mehr als einmal geschrieben und ich muss sagen Sasha Banks hat mich eher überzeugt als Charlotte. Ich weiß auch nicht warum, Charlotte kann was aber irgendwas hat sie an sich, dass ich nicht leiden kann und ich bleibe auch dabei ohne Papi wäre sie nicht da wo sie ist.
Schön finde ich auch, dass nun endlich mal jemand meine Meinung teilt, dass Nikkie die bessere der beiden Bellas ist und Brie zu sehr von ihrem Mann lebt während Nikkie und Cenas Beziehung nicht in den Mainshows zur Sprache kommen. Brie und Bryan nun auch nicht mehr spätestens seit Brie wieder Heel ist aber wie gesagt, ich mochte Nikkie immer lieber und hab sie auch für die bessere gehalten. Nichts desto trotz ist Paige die beste Diva was die Ring Skills angeht und AJ bleibt das beste Gesamtpaket.
Bei den meisten Diven stimme ich überein, bei allen allerdings nicht. Auch sehe ich Paige stärker als Emma, um ehrlich zu sein. Aber das kann jeder sehen, wie er will und letzten Endes sind sowohl Paige als auch Emma absolut fantastisch.
Übrigens sehe ich auch Nikki momentan vor Brie. Brie ist im Ring ziemlich mies und am Mic auch nicht viel besser. Ihre Form des Yes Lock hat ein bisschen was von dem hier. Sie kriegt wieder den Arm richtig eingeschlossen, noch hat sie offensichtlich verstanden, dass das Ding eigentlich ein Omoplata CrossFACE und kein Omoplata CrossTHROAT ist. Aber gut. Nikkis Moves hingegen haben recht viel Impact mittlerweile. Man kann sich ihre Matches mittlerweile immerhin ansehen, ohne dass einem die Augen tränen (ob nur vor mangelnder Ästhetik oder Verzweiflung, sei mal dahin gestellt). Am Mic ist sie auch nicht besser als Brie, wie ich finde, höchstens marginal, aber ja. Sie ist momentan besser, eindeutig.
Ich bin aktuell eher unentschlossen, was die Diven Division angeht.
Ich hätte Charlotte mehr dabei und den "Diven Main Event" hätte ich aktuell bestehend aus Paige, AJ, Natalya und Emma. Layla und Tamina Snuka als zusätzliche "Lösungen".
Nikkie ist ihrer Schwester um Längen voraus, nicht nur im Ring auch was die Schauspielerische Leistung angeht. Und die arrogante Superbitch kann nicht jede spielen. Siehe Camaron, einfach nur peinlich und ganz ehrlich einer Emma würde ich das auch nicht abnehmen. Aber ich habe bei Brie immer noch dieses Screamqueen gehabe vor Augen, als in ihr Match gegen Paige, Kane sie in ein Loch unter den Ring ziehen wollte. Ich hab so lachen müssen. Auch diese gespielten Tränen Nikkie gegenüber... Aber Nikkies "Ich wünschte du wärst im Mutterleib verreckt" JAP! Und wenn man sich mal Total Divas anschaut, da sieht man eine ganz andere Nikkie. Nikkie sieht meiner Meinung nach besser ohne Make Up aus als mit, was man von ihrer Schwester nicht behaupten kann, da kann ich immer kaum glauben, dass die zwei Zwillinge sind!
Sie ist bei weitem keine AJ oder Paige im Ring aber sie ist mittlerweile deutlich im Oberen Mittelfeld und wenn man eine Diva mit der Ausstrahlung eines Toastbrots sehen möchte sollte man sich mal Eva Marie anschauen und da ist keine Verbesserung. Selbst eine Camaron hat sich verbessert aber bei Eva sehe ich keine Verbesserung. Rosa ist ja nun als Valet von Fandango gut beschäftigt.
Ach und was die Athletik von Charlotte angeht, haben wir schon! Naomi und auch Nattie hat einige gute Moves drauf und ich hoffe doch sehr, Tyson landet bald mal echt im Sharpshooter seiner Frau. Naomi zeigt immer wieder was sie drauf hat auch in den kurzen Matches und ich bleibe dabei ihr neuer Finisher ist ein Killer!
Ja, Nikkie find ich auch besser als Brie. Sie ist in allen Bereichen ein ticken besser und spielt ihre Rolle sehr gut. Außerdem hat sie nicht dieses störende Brie Mode Gekreische.