Ich bin ziemlich beeindruckt, muss ich sagen. Klar, es hätte ihr nicht geschadet, wenn sie das Training schon früher bekommen hätte, aber wer weiß, vielleicht wird ja noch eine richtig gute Wrestlerin aus ihr? Trish war in ihrer Anfangszeit im Grunde auch nur was für's Auge. Es hat ziemlich gedauert, bis sie zu einer der besten Diven aller Zeiten wurde.
Was ich mich bei den Diven aber immer frage, ist das "bouncen" in den Seilen. Ich war noch nie in einem Wrestling-Ring, tut das echt weh, wenn man sich etwas härter in den Seilen schwingen lässt? Weil bei 90% der Diven sieht das einfach lächerlich aus wie leicht sie sich dareinfallen lassen. So wie Eva das in dem Video gemacht hat, sah das schon deutlich besser als der Durchschnitt in der WWE aus.
Jap das "bouncen" tut schweineweh, nicht so weh wie ein Bodyslam oder sonst was aber es tut weh. Im Prinzip kannst du sagen, dass alles was du im Wrestling machst weh tut und du nach einem ersten Training erstmal in eine Eistonne willst. Ich hab mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt bei Alex Wright in Nürnberg einen Workshop zu haben, und dachte so, hey ich komm vom Kampfsport, da ist das ja Pippifax, aber weit gefehlt. Mir tat nach dem ersten Training jeder einzelne Muskel weh und das "bouncen" ist am Anfang einfach nur fies, vor allem wenn du nicht aufpasst und dich zu heftig in die Seile wirfst und deine Schritte nicht genau planst liegst du mal ganz graziös auf der Fresse!
Ich kann mir nicht helfen, das Video scheint sehr neu zu sein, aber ganz ehrlich, wer weiß wie lange sie gedreht haben bis das nach etwas aus sah, wie oft die das wiederholt haben etc. Wie auch bei Total Divas... Daher abwarten was von ihr demnächst im Ring kommt, eine Chance gebe ich ihr, wie jeder anderen auch...
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #120 Aber Eva wird sowieso nie den Hate loswerden. Das ist schade.
Man kann halt aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Dat Signatur
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Das Video ist relativ neu. Hatte das schon vorher gesehen. Gibt auch einige News dazu, dass Eva nun trainiert und wenn sie damit "fertig" ist wieder ins TV kommen soll. hatte dazu bisher nur nix gepostet, da mir Eva ziemlich am Arsch vorbei geht...
Zitat von Skadoosh im Beitrag #130Ich bin positiv überrascht und bin gespannt ob ihr Training früchte tragen werden :)
Wenn sie damit mal mittendrin landet, wäre das ein ganz guter Anfang. Wenigstens hat sie auch selbst erkannt, dass sie im Ring irrelevant ist/war.
"Listen up, brats! Today’s defeat is the seed for tomorrow’s victory! We’ll rise up and show them! We don’t know the meaning of giving up!" - Makarov, Fairy Tail