So und da haben wir es wieder, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ihr mögt sie nicht, gut ist, aber wenn in ein paar Monaten von dir auf einmal kommt, die war schon immer gut, dann werde ich dich an deine Worte erinnern!
Du findest Bo gut, ich find ihn Scheiße und werde ihn auch immer Scheiße finden, da wird nichts daran ändern und ich kann Sarkasmus durchaus erkennen. Aber wer Bo gut findet kann Eva auch gut finden und solche Aussagen durchaus ernst meinen.
Und ja ich verteidige Naomi weil sie für mich all das eben hat, was sie für dich eben nicht hat und ich stehe nicht alleine da und es gibt genug schwarze Mädels die nur darauf warten, das eine von ihnen Divenchampioness wird.
Und die Smartmarks oder Supermarks haben mich noch nie interessiert und teilweise chanten die Crowds einfach alles was irgendwer anfängt, da sind die Leute leider Lemminge! Und Over war keiner von beiden jemals bei mir und wird es jemals sein. Als Axel Heyman Guy wurde, dachte ich mich trifft der Schlag! Verschwendung!
Und ich glaube auch nicht, dass Bo mit einem anderen Auftreten was ändern könnte, wobei ich mich schon frage wer von euch Husky Harris gefeiert hat? Ich hab ihn damals schon für talentiert gehalten, aber das sowas dabei raus kommt hätte ich auch nicht gedacht. Aber hier geht es halt um die Diven.
Und wenn es so einfach war, warum hat dann AJ den Titel so lange gehalten und er ging zwischen ihr und Paige hin und her fast ein Jahr? Wenn es doch so einfach ist?
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #90Paige, Nikki Bella, teilweise Brie Bella, Sasha Banks, Bayley, Emma, Summer Rae haben finde ich alle dieses Etwas, was mich sie gern sehen lässt. Naomi hat nichts.
ICH finde aber, dass Naomi durchaus auch dieses Etwas hat. Aber es ist deine Meinung, das lass ich jetzt einfach so stehen, weil wir eh nicht auf einen Nenner kommen werden.
Zitat von mericat im Beitrag #85Oder nehmen wir Mr. Not so Perfekt Junior. Axelmania hat Ausstrahlung wie ne Rolle Drops mit Ohren und Talent ist sucht man auch vergeblich.
Aber er ist immer noch im Royal Rumble Match!!!
Zu Naomi: Meh. Im Ring ist sie ja wirklich nicht schlecht nur leider hat sie wirklich nichts was mich in irgendeiner weiße kickt. Auch ihr Finisher ist Total affig. Ich mein sie rammt einfach nur ihrer (dicken) Arsch ins Gesicht ihrer Gegnerin. Wow...
Eva Marie ist die beste! Wenn sie nicht Champion wird gibt es keine Gerechtigkeit auf dieser Welt!
Zitat von mericat im Beitrag #91Ich werde nicht frech ich stelle es nur fest...
So und da haben wir es wieder, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ihr mögt sie nicht, gut ist, aber wenn in ein paar Monaten von dir auf einmal kommt, die war schon immer gut, dann werde ich dich an deine Worte erinnern!
Du findest Bo gut, ich find ihn Scheiße und werde ihn auch immer Scheiße finden, da wird nichts daran ändern und ich kann Sarkasmus durchaus erkennen. Aber wer Bo gut findet kann Eva auch gut finden und solche Aussagen durchaus ernst meinen.
Und ich glaube auch nicht, dass Bo mit einem anderen Auftreten was ändern könnte, wobei ich mich schon frage wer von euch Husky Harris gefeiert hat? Ich hab ihn damals schon für talentiert gehalten, aber das sowas dabei raus kommt hätte ich auch nicht gedacht. Aber hier geht es halt um die Diven.
Und wenn es so einfach war, warum hat dann AJ den Titel so lange gehalten und er ging zwischen ihr und Paige hin und her fast ein Jahr? Wenn es doch so einfach ist?
Warum der Titel nur zwischen Pai-J hin und her ging? Ganz einfach, der Rest der Diven wahr whack. Die Bellas haben gegeneinander gefehdet, Natalya suckt, Naomi suckt, Emma hatte das Santino Gimmick, Alicia Fox hatte ihr Match, Tamina verletzt. Summer & Layla waren Valets, wenn ich niemanden vergessen habe, ist der Rest des Main Rosters talentlos. Außerdem rede ich von der Zeit vor AJ's Run, denn da war Alicia auch Champion.
Find ich aber echt ein bisschen dreist Bo auf eine Stufe mit Eva zu stellen. Ich sage mal so, wer Naomi gut findet, kann auch Eva gut finden, sucken nämlich beide richtig hart, soviel dazu. Bo ist jedenfalls bei Vielen extrem over, obwohl er scheiße dargestellt wird, Naomi nicht. Naomi soll erst mal zeigen, dass sie mehr kann als die Pops von ihrem Mann und dessen Bruder abzufarmen, dann reden wir weiter.
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #93 Zu Naomi: Meh. Im Ring ist sie ja wirklich nicht schlecht nur leider hat sie wirklich nichts was mich in irgendeiner weiße kickt. Auch ihr Finisher ist Total affig. Ich mein sie rammt einfach nur ihrer (dicken) Arsch ins Gesicht ihrer Gegnerin. Wow...
Sowas muss man erstmal hinkriegen, das ist bestimmt nicht so einfach.
Zitat von mericat im Beitrag #85Oder nehmen wir Mr. Not so Perfekt Junior. Axelmania hat Ausstrahlung wie ne Rolle Drops mit Ohren und Talent ist sucht man auch vergeblich.
Aber er ist immer noch im Royal Rumble Match!!!
Zu Naomi: Meh. Im Ring ist sie ja wirklich nicht schlecht nur leider hat sie wirklich nichts was mich in irgendeiner weiße kickt. Auch ihr Finisher ist Total affig. Ich mein sie rammt einfach nur ihrer (dicken) Arsch ins Gesicht ihrer Gegnerin. Wow...
Eva Marie ist die beste! Wenn sie nicht Champion wird gibt es keine Gerechtigkeit auf dieser Welt!
Sie hat einen neuen Finisher den ich auch schon mal verlinkt habe und den hat Paige damals so gut gesellt, als ob sie Naomi gerade umgebracht hätte!
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #93 Zu Naomi: Meh. Im Ring ist sie ja wirklich nicht schlecht nur leider hat sie wirklich nichts was mich in irgendeiner weiße kickt. Auch ihr Finisher ist Total affig. Ich mein sie rammt einfach nur ihrer (dicken) Arsch ins Gesicht ihrer Gegnerin. Wow...
Sowas muss man erstmal hinkriegen, das ist bestimmt nicht so einfach.
Bitte entschuldige aber so etwas kann ich wirklich nicht: Sarkasmus?^^
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #93 Aber er ist immer noch im Royal Rumble Match!!!
Sie hat einen neuen Finisher den ich auch schon mal verlinkt habe und den hat Paige damals so gut gesellt, als ob sie Naomi gerade umgebracht hätte!
Weiß ich Nur den benutzt sie ja im Gegensatz zum Rear View(?) eher spärlich.
Da schein ich wohl einer der Einzigen zu sein, den Naomi heute überzeugen konnte. Gut, sie hat heute die Wahrheit gesagt, da ist es zwar nicht schwer zu überzeugen siehe Main Event Playa Brodus Clay, aber ci habe da schon mehr Potenzial erkennt. Die nächsten Wochen werden dann zeigen, ob das eine Ausnahme war oder ob sie mich wirklich überzeigen konnte. Aber egal was jetzt eintritt, solange wir keine weibliche Uso mehr ertragen müssen, ist alles in Ordnung.
Tja siehste 450, für dich suckt Naomi und für mich suckt Bo und da brauch ich auch keine Smartmarks oder sonstige Pops oder sonst was, der kann nichts außer mir auf die Nerven gehen.
Du relativierst jetzt schon, das Naomi zeigen soll ob sie mehr kann als... Und das wird bei mir und Bo nie der Fall sein. Bei seinem Bruder sah die Lage anders aus, der hat Talent auch als Husky und ich bin davon überzeugt, Husky hat keiner so gefeiert wie nun Wyatt. Bei Adam Rose nervt mich das Adam Rose, als Leo Krüger gefiel er mir besser.
Und was den neuen Finisher von Naomi angeht, damit hat sie schon Nikki besiegt und einen Submission Move hat sie auch, wo sie da mal eben ihre Beine um den Hals der Gegnerin wickelt. Und Naomi als weiblicher Uso gefiel mir auch nicht, das war für mich Verschwendung, Nathalia ist nun wieder bei ihren Anfängen angekommen aber sie ist mehr Mann als ihr Mann. Und auch das gefällt mir nicht.
Auch Summer als Valet gefällt mir nicht, die kann deutlich mehr. Lasst Rosa, Cam oder auch Eva als Valet arbeiten wobei ich Eva sogar noch unattraktiver finde als Rosa und die ist schon keine Augenweide!
Mein (spontanes - ich hoffe ich vergess niemanden und ranke niemanden falsch, es ist spät und ich schreib seit 8 Uhr morgens an einer Seminararbeit :D) Ranking:
1. Emma 1. Paige 3. Bayley 4. Sasha Banks 5. Summer Rae 6. Naomi 7. Nikki Bella 8. Natalya ... letzter Platz: Cameron, Rosa Mendes, Eva Marie
Wenn JoJo als Diva zählt, dann dürft ihr sie auch noch auf 1 setzten :P