Und da war er schon der Fehler. Naja jeder der meine Beiträge hier schon länger liest wusste vermutlich mit welcher Diva ich das Trio aufm letzten Platz beenden wollte. Wie ich Eva Marie mit SUmmer Rae verwechseln konnte? Fragt nicht, dass kann nur Müdigkeit sein...
btw.: Dieses Ergebnis bei den Smackdown-Tapings
Cameron besiegte Alicia Fox & Natalya
ist definitiv eine Belidigung für die Divas Division! Achja und eine anderer Divas hat einen Auftritt bei Main Event:
1. Paige 2. Sasha Banks 3. Emma 4. Bayley 5. Nikki Bella 6. Charlotte 7. Tamina (sie war verletzt, das kann sich noch nach oben verschieben)
Auf den letzten Platz würde ich demnach auch Rosa Mendes, Cameron und Eva Marie stellen. Ich finde einfach alle 3 total unnötig.
Der Rest liegt einfach mittendrin zwischen den Top 7 und den total irrelevanten Diven.
"Listen up, brats! Today’s defeat is the seed for tomorrow’s victory! We’ll rise up and show them! We don’t know the meaning of giving up!" - Makarov, Fairy Tail
Ich finde es interessant, dass Sasha Banks alle so hoch ansiedeln obwohl doch angeblich alle so von Charlotte begeistert waren und mir gesagt haben die ist nicht nur Durchschnitt.
Und zum Thema Naomi, ja ich geb nicht auf. Was hat sie denn bisher zeigen dürfen von ihrer eigenen Persönlichkeit? Sie war in der gleichen Staffel von NXT wie AJ und Kaitlyn. Beide letzteren durften alleine rumlaufen, Naomi machte man mit Cam zusammen zu Hüpfdohlen von den beiden Tanzbären. Dann ließ man die beiden als Tagteam auflaufen bis man endlich sah, das Cam kaum Talent hat Naomi aber dafür umso mehr und dann versaute man es wieder in dem man die beiden zwar trennte aber Naomi in ein unglaublich dämliches Segment als weiblichen Uso steckte. Und vorher das mit Miz und ihrem Gatten hab ich auch nicht verstanden, was das genau sollte. Aber den Part als weiblichen Uso hat schon Tamina damals nicht gut getan und auch sie durfte nie oder kaum alleine rumlaufen immer nur als Bodyguard erst von Vicky und dann von AJ.
Daher warte ich einfach mal ab ob die WWE es nun wieder versaut oder endlich mal was draus macht, denn eine eigene Persönlichkeit durfte sie nur bei Total Divas mehr oder minder entwickeln wurde aber von den Offiziellen rausgeworfen weil es genug Paare gibt und sie nicht die laute zickige schwarze Frau war. Den Part haben sie ja mit Cam gut besetzt.
Also meine Topliste sieht wie folgt aus.
Paige Emma Naomi und Bayley auf dem dritten da kann ich mich nicht entscheiden wer besser ist Sasha Banks kommt dicht dahinter, aber auch nur einen Müh, eigentlich müssten alle drei auf drei sein Nikkie Bella Summer (sorry aber wieder ist sie ein Valet und das ist Perlen vor die Säue werfen)
@#ThankYouAJ da denkt man einmal die WWE bekommt die Kurve und dann das...
Und da war er schon der Fehler. Naja jeder der meine Beiträge hier schon länger liest wusste vermutlich mit welcher Diva ich das Trio aufm letzten Platz beenden wollte. Wie ich Eva Marie mit SUmmer Rae verwechseln konnte? Fragt nicht, dass kann nur Müdigkeit sein...
btw.: Dieses Ergebnis bei den Smackdown-Tapings
Cameron besiegte Alicia Fox & Natalya
ist definitiv eine Belidigung für die Divas Division! Achja und eine anderer Divas hat einen Auftritt bei Main Event:
Layla besiegte dort Emma.
Das ist echt furchtbar. Also hier in diesem Beitrag sehe ich nicht viel von #GiveDivasAChance. Ich hoffe, dass es eine Ausnahme war, weil viel tiefer sinken kann man ja schon fast nicht mehr.
Naja. Die Main Event Ereingnisse finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Ich meine, dass eine Engländerin auf der Englandtour gewinnt, kann man mal bringen. Die Smackdown-Ereignisse finde ich allerdings stellen ein mittelgroßes Disaster dar.
Zitat von #ThankYouAJ im Beitrag #110Naja. Die Main Event Ereingnisse finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Ich meine, dass eine Engländerin auf der Englandtour gewinnt, kann man mal bringen. Die Smackdown-Ereignisse finde ich allerdings stellen ein mittelgroßes Disaster dar.
Da geb ich dir durchaus Recht, das ist eine Frechheit sondergleichen!
Und das Engländerin gegen Aussie Girl gewinnen darf, eine Sache.
"Listen up, brats! Today’s defeat is the seed for tomorrow’s victory! We’ll rise up and show them! We don’t know the meaning of giving up!" - Makarov, Fairy Tail
TBK hat sich seine Kohle echt verdient, gibt es mehr von diesen Brian Kendricks? Vielleicht sollte man auf den Rest der Division auch mal ein paar Trainer loslassen. Und wo ich das NXT Shirt sehe, vielleicht sollte Eva erst mal dort anfangen, wie die anderen Neuankömmlinge auch, scheiß auf Total Divas. Ich weiß nicht, wenn sie so wrestlet wie da, wird sie gegen eine Dana Brooke bestimmt gecheert ...
Trotzdem lächerlich.. Sie ist schon etwas länger dabei und lernt jetzt wichtiges Wrestling. Wie dumm ist das denn?
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Es ist erst zu spät wenn es vorbei ist. Find ich super von ihr, dass sie sich da jetzt richtig Mühe gibt. Aber Eva wird sowieso nie den Hate loswerden. Das ist schade.