Es ist ein verregneter Tag in Japans Hauptstadt. Die Straßen sind vom Nebel durchzogen, irgendwie passend zu der einzigen Person auf der Straße. Mit einem schwarzen Regenschirm bewaffnet, läuft Tetsuya Naito durch die menschenleere Fußgängerzone und scheint gestresst zu sein. Mit schnellen und wuchtigen Schritten stapft er stets geradeaus, vorbei an den überfüllten Straßenrestaurants, deren Gäste ihn nur schräg anstarren. Unbeirrt läuft Naito jedoch weiter, bis er in eine Seitengasse einbiegt und dort durch die erste Eingangstür geht. Sofort zieht er seinen Schirm zusammen und wirft ihn in die Ecke, bevor er sich vor eine ziemlich heruntergekommene Wohnungstür stellt. Beherzt klopft er gegen besagte Holztür, muss sich jedoch gedulden bis sie geöffnet wird. „Hallo Mutter“ wirft er der Frau, die die Tür öffnet entgegen, und gibt ihr eine innige Umarmung.
„Mein Sohn kommt mich besuchen? Weshalb habe ich denn die Ehre?“ Naitos Mutter kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und drückt nochmals ihren Sohn. Der hat es sich mittlerweile auf dem Sofa bequem gemacht und gönnt sich ein paar Trauben, die in einer Schale vor ihm liegen. „Darf ein Mann nicht seine Mutter besuchen, wenn er das möchte?“ Fragend schaut Naito auf seine Mutter, zwinkert ihr dabei zu und springt vom Sofa auf. „Naja… du hast mich in den letzten Monaten kaum besucht. Du warst immer unterwegs mit dem Wrestling und Trainig.“ Besorgt geht Naito sofort zu seiner Mutter und legt seinen Arm um ihre Schulter. „Mutter, ich wurde vor einiger Zeit betrogen und verbringe nun jede freie Sekunde damit, diesen Betrug auszugleichen. Doch um diesen Betrug auszugleichen, muss ich trainieren, trainieren, trainieren… Um der beste Wrestler zu sein, den dieses Land, diese Welt je gesehen hat. Und eins verspreche ich dir… Wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme, bin ich ein World Champion! Ich werde dir ein Leben ermöglichen können, dass du dir schon immer verdient hast! Mutter du hast so viel für mich geopfert, dass es einfach meine Pflicht ist, meine Freizeit zu opfern um Dir zu ermöglichen was du verdienst!“
Zu Tränen gerührt legt Naitos Mutter ihren Kopf auf seine Schulter und streichelt ihm durch die Haare. „Du musst gleich wieder gehen oder?“ Naitos Schweigen reicht seiner Mutter um die Lage zu erkennen. Glücklich begleitet sie ihren Sohnemann zur Tür. „Wir sehen uns, World Champion!“ … „Wir sehen uns!“. Nachdenklich tritt Naito durch die Tür auf die Straße zurück. Seinen Regenschirm lässt er zurück, wodurch der noch immer heftige Regen sofort auf ihn einprasselt. Mit leerem Blick läuft er die Fußgängerzone wieder hinab, bis er ein Taxi findet, in das er schließlich einsteigt…
Das war schön. Du schaffst es mit diesen kleinen Segmenten, den Charakteren (bzw. halt Naito) sehr viel Leben und Charakterzüge einzuhauchen. Das hat mir gut gefallen :)
Interessante Promo von Pentagon. Heißt Cero Miedo nicht „keine Angst“? Ich versteh nicht ganz warum er wegen diesem Mantra seinem Bruder nicht den Arm gebrochen hat. Aber sonst ccole Promo. Mich freuts, dass Fenix sich gleich Hilfe ins Boot holt als tausend Mal erfolglos anzurennen. Des isch en Fuchs!
Borash im Savage Mode :D Ist der Helios JB eigentlich mit oder ohne Haare? Das Interview war in Ordnung. Chavo kann ich mir als Bösen irgendwie nicht vorstellen, aber mal schauen.
Jimmy Havoc you sick fuck! Der hat sich bei euch und bei Luke echt festgefressen :D Die Attacke war jetzt nicht so hart, aber es hat doch schon Symbolcharakter wenn er seinen Bezwinger so fertig macht. Ich weiß jedoch nicht, ob er sich mit einem wie Sabre anlegen sollte. Havoc ist zwar brutal, aber Sabre ist eine Klasse für sich in Sachen Technik. Der macht noch ne Brezel aus dem Jungen :D
Mil Muertes… Ich mag den Heinz nicht. Weiß nicht wieso. Aber das Segment war cool. Cuerno und Kruger sind ein cooles Team mit ner Menge Potential. Die Disciples of Death ham aber auch was, Catrina sowieso :D Gunner als Partner geht auch in Ordnung. Ich find es cool wie viel Aufwand ihr in diese SL mit offensichtlichem Ausgang steckt :D
XD XD XD Das mit dem Telefonbuch war echt cool :D New Day ist einfach geil.
Die Ankündigung macht Sinn. Paper Champions sind blöd. Wir wollen Fighting Champions! Das mit dem Amulett ist auch ne geschmeidige Sache. Ich verstehe schon, dass Pentagon ein krasser Typ ist, aber dass er sich so easy gegen die drei anderen durchgesetzt hat, find ich irgendwie nicht so knorke. Zum Glück wurde durch OKADAAAA KAZUUCHKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA doch noch der Tag gerettet.
Helios 9:
Kündigt sich hier etwa Omegas „Wechsel“ zu einer anderen WWN Show an?
WHAT. A. SEGMENT. Weltklasse was hier fabriziert wurde! Havoc und Zabre Jr. mit einem phänomenalen Verbalkampf. Ich war ständig auf Zabres Seite, bis Havoc gefragt hat ob man gleich der Böse ist, wenn man einen nur zurechtstutzt. Ich würde mich hier eher auf die Seite der Heels schlagen, aber bei Havoc ist es zu offensichtlich, dass er aus seiner Frustration raus handelt. Ich fands einfach klasse wie Sabre Jr. keine Spur von Angst gezeigt hat und Havoc sogar herausforderte! Riveras Move hat mir dann richtig gut gefallen. Havoc muss Grenzen kennen. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er sie nicht einhalten.
Apollo Crews im New Day? Ich würde es feiern. Ich finde es cool wie du die New Day Segmente hinbekommst. Sehr erfrischend nach so einem Havoc Segment kurz Lachen zu dürfen. Auch klasse, dass Crews da „mitspielt“ und nicht genervt ist. Crews ist ein cooler Typ. So viele coole Typen :D
Shinsuke Nakamura? Rivera sollte das auf jeden Fall verhindern! Ich mag mir keine Firma vorstellen, die Jimmy Havoc neun Jahre als Champion hat. Da läuft mir ein Schauer über den Rücken. Auch hier ein tolles Segment. Sabre entwickelt sich und kann Havoc hoffentlich vernichtend besiegen. Havoc ist ne Ratte die ich nicht mag, kann also weg :D Noch was zu Rivera: Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass er Dreck am Stecken hat, aber dann überrascht er mich immer wieder. Aus dem werde ich nicht so schlau :D
Ich habe so ein Gefühl. Pentagon wird bald bestimmt von Mil Muertes gerichtet :D Sehr gut von Pentagon, dass er Catrina im Auge behält. Viel bringen wird’s gegen vier Männer aber wohl nichts. Nach dem Match hat Pentagon wohl begriffen was bald auf ihn zukommt :D
Lag wohl falsch mit meiner Vermutung am Anfang :D Schade…
New Day und Crews wäre ne so geile Kombi. Aber so ist auch gut. Mal ne neue Seite von Crews! Doch das was danach kommt… Mächtig! Zum Glück geht diese SL weiter, ich freue mich schon auf die nächste Woche!
Helios 10:
Wieder ein überragendes Segment! Pentagon zieht über Okada her, aber Okada does not give a fuck! Schön wie er seinen Herausforder ausgenarrt hat, denn er hat mit dem Trio um seinen Bruder eigentlich nichts am Hut. In drei Wochen wird er dann den Rainmaker fressen. Okada muss lange Champion bleiben :D
Vom einen überragenden Segment zum nächsten! Bray Wyatt ist der coolste Gig beim WWN, ohne Frage. Jede Promo ist ziemlich gut, wie auch diese. Bin sehr gespannt wie sich diese Monsterfehde noch entwickeln wird, denn der Bullet Club hat sich ja auch teuer verkauft und hat mit AJ Styles einen fähigen Mann um Wyatt abzuräumen!
Die Mechanics sind Edeljobber vom aller feinsten :D Aber gegen die Tag Team Champions kann man sich schon mal hinlegen. Aber die haben was Interessantes an sich. Und reDRagon ist sowieso in Ordnung :D
Goldust und Cody Rhodes back together. I like. Aber irgendwer wird hier turnen. Das rieche ich doch :D
In Zack Sabre Jr. brennts und ich mags. Wenn du glaubst du bist der Beste der Welt und wenn du weißt, dass du der Beste der Welt, bist du verdammt gefährlich und das ist Sabre Jr. Er ist Havoc in allen Belangen überlegen (Brutalität mal ausgenommen). Ich muss aber zugeben, dass mir sein Ton nicht mehr gefällt. Einmal auf die Kacke hauen ist in Ordnung, aber jetzt Reden in solcher Häufigkeit zu schwingen, kann gegen Havoc auch sehr gefährlich sein.
Pascal hat die Niederlage von Ivelisse wohl nicht gefallen :D
Chavo ist meh geworden. Hoffentlich zerreißt Muertes ihn.
AAAAAAAAAYYYYYYYYYYY WE WANT SOME NEW DAY, AAAAAAAAAYYYYYYYYY WE WANT SOME NEW DAY! THEY DID IT! CHAMPS AGAIN! AAAAYYYY WE WA…. Cole… Du linke Sau. Gönne den Champions den Triumph. In dieser Fehde ist New Day ohne Zweifel das stärkere Team gewesen, aber mit Coles Involvierung ändert sich das schlagartig! Ich bin mal gespannt wie die Champs damit zurechtkommen. Und vor allem wie die Feier in der nächsten Folge ausfällt :D
Helios 11:
Das erste Segment ist sehr mystisch. Sind Ivelisse und Son of Havoc wirklich nur Bikerkumpels? Kenn die gar net mal so gut :D Angélico ist ne weitere coole Sau. Jack Evans (Den ich nicht kenne) Outta Nowhere :D
Cody hat noch einen langen Weg vor sich. Ich würde mir wünschen, dass Rhodes mit Goldust um dessen Titel fehdet um Goldust dann irgendwann als Mentor von Champion Cody zu sehen. Ich rechne damit, das Cody erstmal stagnieren wird.
Zack Sabre Jr. vs. Jimmy Havoc. Die werden sich gegenseitig so zerstören, da freu ich mich jetzt schon richtig auf ihr Match :D Das wird Mord und Totschlag vom allerfeinsten. Ich muss dem Booker hier mal ein riesen Lob aussprechen. Obwohl es nur eine niedergeschriebene Version von einem Wrestler ist, verabscheue ich ihn und wünsche mir bei jedem Satz, dass Sabre ihm die Fresse poliert. Guten Leistung!
Das lange Bürosegment war ok, nichts berauschendes. Da es aber nicht wirklich die Story voranbring, sondern die SmackDown Leute integriert, war es ausreichend. Interessanter wird es, als Angélico und sein Partner ins Büro kommen. Die Anspielung war denke ich mal auf die YouTube Kommentare unter anderem. Den beiden ist es aber echt ernst, sie wissen, dass sie nichts gerissen haben und stellen eine normale Frage, denn Fragen kostet ja nichts. Gut fand ich, dass Rivera nachdenklich war und nicht sofort zugestimmt hat. Gut dass sie das Match dann gewonnen haben. Mal schauen wie das Match dann ablaufen wird.
Das Pentagon Segment war dann schon wieder richtig gut. Hab mich richtig in Pentagon versetzen können und durch mein inneres Auge war das schon ein beeindruckendes Szenario :D Pentagon ist höchst entschlossen Okada zu entthronen, was mich neugierig macht, was passiert, wenn er verlieren sollte. Wir werden sehen. Klasse Segment auf jeden Fall!
Becky wird sie nächste Woche auseinandernehmen :D
„Aber... das ist ja eine Frau!“ xD Lache mehr als ich sollte. Was für ein Segment. Erst New Day der gewohnten Leistung und dann kommt die Frau, nein dann kommt Cage! Damit habe ich wahrhaftig nicht gerechnet, dass ist ein Riesengewinn für Cuerno und Kruger! Der Sieg war dann logische Konsequenz, das Ende macht den jedoch total zunichte. Moralisch dürften die Jäger etwas angeschlagen sein. Ich bin mal gespannt, wann sie den Stein klauen wollen :D
Cooles Interview mit Cena :D Duplomatie! Freue mich auf Sandows Antwort!
ROLLINS! Wenn der nicht Champion wird, werde ich erzürnt sein. Mir gefällt der paranoide Reigns schon gut. Der wird Rollins schön beschäftigt halten. Ich vermute ja, dass Reigns den guten Rollins so beschäftigen wird, dass Ambrose leichter davon kommt. Nur eine Vermutung. Schönes, kurzes Segment. Tut mir auch den Gefallen und steckt Rollins mit irgendwem in ne Bar XD
„den schlaffen“ Hihihihihihi. Oh Chavo. Ich würde freiwillig meinen Titel abgeben um denen ausm Weg zu gehen xD Lange ist er eh nicht mehr Champion. Erst Muertes und seine Gang und jetzt auch noch Blue Demon? Ich bin sehr gespannt wie er in den nächsten Shows agieren wird. Ich denke er holt sich irgendwie Hilfe, aber viel bringen wird das wohl auch nix.
Overall Kritik:
Alles nochmal zusammengefasst. Die Shows warn wirklich klasse. Ich hab jede einzelne Sekunde… Genossen wäre zu übertrieben, aber ich hab jede Sekunde gerne gelesen. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und nicht einmal musst ich Sätze zweimal lesen. Anstrengend wars dadurch auch nicht, habe alles in einem Fluss gelesen. Zum kreativen Teil hab ich bereits alles gesagt. Ihr macht echt nen verdammt guten Job und das Woche für Woche. Weiter so!
Wir befinden uns abermals in einem Fitnessstudio und abermals finden wir ACH darin! Doch diesmal trainiert er nicht, sondern sitzt an der Bar und schielt immer wieder zum Eingang. Jedes Mal wendet er sich jedoch genervt von der Tür ab und widmet sich seinem Handy, als er von hinten an der Schulter gepackt wird. „A…C…H… Ich wusste das ich dich hier finden würde!“ erschrocken schnellt ACH um und erblickt niemand geringeren als Truth Martini himself! So wirklich begeistert scheint ACH jedoch nicht zu sein, denn außer einem genervten Blick hat er wenig für den etwas anderen Wrestling Manager übrig. „Geh mir aus der Sonne…“
Verwundet schaut Martini auf ACH, der noch genervter als sonst zur Tür schwenkt. „Du willst nicht wissen, weswegen ich den weiten Weg nach Philly auf mich genommen habe? Es könnte dich vielleicht interessieren!“ ACH scheint nicht anzubeißen, was Truth zwar missfällt, aber jedoch nicht aus der Fassung bringt. „Du sitzt hier um halb acht morgens an einem verdammten Sonntag, wartest auf deinen neuen ach so guten Freudn Moose… Und er kommt einfach nicht! Wie lange wartest du schon? Zehn Minuten? Eine halbe Stunde? Eine ganze Stunde? Genau das ist dein Fehler, H! Du nimmst das Heft des Handelns in die Hand und lässt dich nach dem ersten Fehler vom Weg abringen. Und von wem? Von einer Person der du scheinbar scheißegal bist!“
Ohne Truth mit einem Blick zu würdigen erhebt er sich von seinem Barhocker und läuft auf die Tür zu. „Du bist nicht mein Manager ich weiß nicht, wieso ich auf dich hören sollte. Gerade will ACH den Gym verlassen, da taucht Moose außer Atem aus dem nichts auf. „Sorry… Mein Auto… Ich bin herge….“ „Beruhig dich, ist doch nichts passiert. Immerhin bist du ja jetzt hier.“ Erleichtert klopft Moose seinem Kumpel auf die Schulter. „H? Wolltest du etwa gehen?“ „Ja. Truth ging mir mächtig auf den Sack. Zum Glück bist du hier. Lass uns anfangen.“ Gesagt getan. Umgehend begeben sich Moose und ACH zur Hantelbank, während Truth unglücklich von dannen zieht…
Es ist ein schöner Winterabend hier in Tokio, den sich niemand geringerer als Hiroshi Tanahashi zum Anlass nimmt, fein gekleidet zum neuen Aftermath Dome zu fahren. Doch was macht er hier? Die nächste Show ist erst in ein paar Tagen und zu dieser späten Stunde ist es eher ungewöhnlich Wrestler anzutreffen. Was also macht er hier? Die Antwort bekommen wir keine Minute später, denn der Rekordhalter der IWGP Heavyweight Championship läuft geradewegs auf ein Restaurant zu, welches auf Wunsch Chris Jerichos in die Halle integriert wurde. Er begrüßt freundlich den Platzeinweiser, der ihn umgehend an einen eher abgelegenen Tisch, vorbei am proppenvollen Hauptraum, führt. Sie gelangen in eine kleine Lounge, an deren Einrichtung man schon erkennen kann, welche Gäste hier speisen. Und einer dieser Gäste ist Hirooki Goto, der im schicken Anzug an einem elegant gedeckten Tisch sitzt und an einem Glas Rotwein riecht. „Der Wein kann was!“ murmelt er beeindruckt vor sich hin, bis er Tanahashi ausmacht.
Sofort stellt er das Glas auf den Tisch und schiebt lässig seinen Stuhl zurück, Tanahashi mustert ihn dabei sehr penibel, was Goto nicht wirklich gefällt. „Was ist dein Problem?“ wirft er Tanahashi entgegen, der genervt abwinkt. „Jetzt lass mich doch erstmal hinsetzen… Ich hab dich doch noch gar nichts gefragt!“ Tanahashi behält seine genervte Mine auch, als er sich wenige Sekunden später die Jacke auszieht und sich gegenüber von Goto setzt. Sofort richtet sich sein Blick wieder auf Goto, der auf keinen Fall ausweicht und Tanahashis Blick erwidert. Mehr als eine ganze Minute starren sie sich gegenseitig an, bis endlich eine Konversation beginnt.
Goto: Was ist jetzt dein Problem? Tana: Mein Problem ist, dass du dich am 30.10. verhalten hast, wie du dich sonst nie verhältst! Goto: Glaubst du allen Ernstes, ich weiß noch was ich vor über einem Monat gesagt habe? Tana: Du weiß genau was ich meine! Wenige hunder Meter weiter stand ich nach meinem Match im Ring, als DU herausgekommen bist… Goto: Wow. Ich bin in die Halle gelaufen… Tana: Unterbreche mich noch einmal…
Nach der Drohung muss Goto schmunzeln und trinkt schnell seinen Wein aus, wohl um nicht in lautem Gelächter auszubrechen.
Tana: Und dein Lachen kannst du dir sparen… Das wird dir früh genug vergehen! Goto: Sag mir doch einfach, was dein Problem ist. Tana: Für die Dummen unter uns: Ich habe mein Match gegen Sami Zayn gewonnen, ein wenig gefeiert bis du rausgekommen bist. Du hast angekündigt mich auszuschalten um die neue Achse des Wrestling in Japan zu sein! Goto: Und wo genau ist jetzt das Problem? Tana: Wie bitte? Goto: Wo liegt denn das Problem? Darf ich nicht sagen, dass dies mein Anspruch ist? Tana:Es geht mir nicht um den Inhalt deiner Worte, sondern mehr wie du sie vorgetragen hast. Goto: Ist das dein Ernst? Tana: Geh ins Internet und schau es dir nochmal an! Und dann sagst du mir, dass du keinen Hass in den Augen und in der Stimme hattest! Goto: Das werde ich nicht tun. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Tana: Dann habe ich eine Frage an dich… Wieso? Wieso hattest du diesen Hass in dir? Wir haben uns immer gut verstanden. Ich komme einfach nicht drauf. Goto: Ich versteh immer noch nicht, was dein Problem ist… Tana: Ich hab es dir doch gerade erklärt… Goto: Ich verstehe es dennoch nicht. Was meinst du denn? Ich soll meine Ziele nicht mehr preisgeben? Obwohl DU dafür bekannt bist?
Jetzt hat Tanahashi genug. Völlig entnervt erhebt er sich von seinem Platz und beordert den Kellner, das übrig gebliebene Essen einzupacken. Gesagt getan, erhält er sein verpacktes Essen und stürmt aus dem Restaurant. Arroganten grinsend bleibt Goto zurück und widmet sich sofort wieder seinem Essen, während Tanahashi mittlerweile an seinem Auto angekommen ist. Er ist jetzt nicht mehr genervt, sondern eher sauer, was auch erklären dürfte weshalb er sein Essen mit Schwung auf den Beifahrersitz wirft. Ähnlich wie sein Essen wirft er sich in sein Auto und fährt Geschwind vom Parkplatz in die Nacht Tokios hinein…
Auch ein gutes Segment. Muss dich wieder für seinen Schreibstil loben. Du schreibst sehr dreidimensional, wie man es aus guten Büchern kennt. Die Details sind in gutem Maße gesetzt, so, dass man sich gut hinein versetzen kann, aber nicht so, dass es nervt (denn auch mit Details kann man stark übertreiben). Der Inhalt war auch durchaus interessant. Goto ist schon wieder so einer, dem ich persönlich nicht über den Weg trauen würde.
Nein, er hat schon recht. Schon mal Effi Briest gelesen? Wenn man zu viele Details beschreibt, die irgendwann einfach nur noch unnötig sind, dann wird das Buch viel zu eintönig :D
Zitat von Dis-Arm-Her im Beitrag #476Nein, er hat schon recht. Schon mal Effi Briest gelesen? Wenn man zu viele Details beschreibt, die irgendwann einfach nur noch unnötig sind, dann wird das Buch viel zu eintönig :D
Effi Briest ist doch ein einigermaßen erträgliches Buch...
Ich fand's furchtbar. Wie dem auch sei, man kann sehr wohl zu viele Details beschreiben. Gerade dann, wenn sie nicht interessant und/oder relevant sind :D
Mil Muertes, Catrina und die Disciples of Death, die drei Särge vor sich herschieben, betreten das Kolosseum zu Beginn der Show. Catrina erklärt, dass gleich zwei Männer einen Fehler gemacht haben: Chavo Guerrero Jr., der sich wie ein Unmann aus der Affäre gezogen habe, und Blue Demon Jr., der nicht wusste, dass man niemals das Eigentum von Mil Muertes - die Titans Championship also - berühren sollte. Da sie Mil als Betrogenen sieht, verlangt sie ein Rematch für heute Abend - ohne DQ, anything goes! Shaul Guerrero ruft dies auf den Plan. Sie meint, dies sei eben der Weg der Guerreros. Es sei Catrinas Schuld gewesen, Chavo als Gegner auszuwählen. Catrina hingegen erwidert, dass der Weg der Guerreros nicht bei Mil Muertes funktioniert. Sie veranlasst das Öffnen der Särge, in denen Blue Demon und Chavo liegen! Wütend macht Shaul sich auf den Weg zum Ring, wird doch jedoch von den Disciples gepackt und kassiert einen Kick von Catrina, die ihr anschließend noch den Lick of Death mitgibt. Anschließend wird sie in den dritten Sarg verfrachtet. Auch den Gürtel der Titans Championship bedenkt Catrina mit dem Lick of Death, ehe sie diesen in Chavos Sarg legt. Damit bringen die Disciples die Särge wieder nach draußen...
Eric Rivera zeigt sich besorgt über diese Geschehnisse. Er meint zu seinem jüngeren Bruder, die Titans Championship sei nun erstmal vom Tisch, da sie entehrt und begraben wurde. Tatsächlich scheint er zu glauben, dass das Schicksal des Titels von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Er beauftragt Ryan, das Sumerian Death Squad zu finden, damit sie die Verschollenen suchen. Ryan geht - mit dem Hinweis an seinen älteren Bruder, so etwas wie Schicksal gäbe es nicht.
1. Match – Moirai Amulet Match Adam Cole besiegt Daniel Bryan durch Pinfall nach dem Panama Sunrise. (12:42 Minuten)
Adam Coles Wunsch ist durchaus interessant: er will einen sicheren Startplatz im nächsten Money in the Bank Ladder Match und dieser Wunsch wird ihm auch gewährt! Michael Bennett und Matt Taven scheint diese Entscheidung geradezu zu schockieren!
Backstage sind die Young Bucks zu sehen. Nach einer Weile trennen Matt und Nick sich allerdings und Nick begibt sich in einen langen, dunklen Korridor mit nur einer einzigen Tür. Als er diese öffnet, stürmen zwei riesige Männer heraus! Aus Instinkt superkickt er einen und rennt dann, was das Zeug hält. Als er um die Ecke biegt, rennt er beinahe in Bray Wyatt herein. Es sieht nicht gut aus, doch plötzlich wird der Hüne Erick Rowan von Doc Gallows und Karl Anderson verprügelt. Nick dreht sich um; Wyatt ist weg... er meint fast, es sich nur eingebildet zu haben, doch AJ Styles taucht nun ebenfalls auf und meint, dass er wahrscheinlich wirklich da war. Er vermutet, Wyatt wird sie alle auf seine Seite ziehen zu wollen, worauf Nick mit einem eindeutigen Treueschwur reagiert. Guter Dinge zieht der Bullet Club weiter.
Im Locker Room Adam Coles zeigen Michael Bennett und Matt Taven sich nicht begeistert über Adam Coles Wunsch, der jedoch die Aufregung nicht versteht und meint, dass Bennett und Taven ihre Chance doch eh noch bekommen werden. Bennett und Taven gingen jedoch davon aus, dass Cole Maria vorübergehend ersetzen und sich ein Trios Championship Match wünschen würde. Cole erklärt den beiden, dass er zu Helios kam, um der Beste zu sein und nicht, um auf ewig in der Midcard zu bleiben, weshalb er sich für den World Title entschieden hat.
2. Match – Six-Man Tag Team Match The New Day besiegen Fénix, Flamita & Aero Star durch Pinfall nach der Midnight Hour an Aero Star. (8:18 Minuten)
Nach dem Match feiern die drei auf ihre sehr eigene Weise und bekennen sich mit einem riesigen Transparent sowie drei T-Shirts zum Tierschutz, bzw. gegen die Jagd, um ihre Gegner, Silent Approach, niederzumachen, die allerdings nicht ider Arena auftauchen.
Backstage begegnet Valkyrie's Champion Asuka der Turnierfinalistin Christina Von Eerie, die ihr sagt, sie solle sich lieber auf sie vorbereiten, Nikki würde es eh nicht schaffen. Da Asuka nur lächelt, fragt Christina verärgert, ob Asuka sie denn überhaupt ernstnimmt, was sie bejaht. Doch sie glaubt ihr nicht und lässt eine wahre Schimpftirade auf Asuka los. Diese fruchtet kein Bisschen und Asuka geht einfach ihrer Wege; eine Attacke von hinten scheitert kläglich. Nikki Storm taucht nun ebenfalls auf und fordert Christina mehr oder minder belustigt dazu auf, in den Ring zu gehen.
3. Match - Valkyries Championship Tournament Finale Nikki Storm besiegt Christina Von Eerie durch Pinfall nach dem Typhoon Cyclone Neckbreaker. (18:21 Minuten) Damit ist Nikki Storm #1 Contender auf Asukas Valkyries Championship!
Asuka gratuliert Nikki nach ihrem Sieg höchstpersönlich. Christina attackiert sie jedoch und greift dann auch Asuka an, die jedoch kein Problem hat, sie abzuwehren, sodass Christina die Flucht ergreift. Als Asuka auf dem Turnbuckle feiert, tritt Nikki jedoch plötzlich gegen das Seil und verpasst ihr aus dem Nichts den Typhoon Cyclone Neckbreaker!
Cody Rhodes sitzt backstage im Ärztezimmer. Seinem Kiefer scheint es so weit gut zu gehen, sodass er den Raum verlässt. Dort stößt er jedoch auf Hania, the Howling Huntress und King Cuerno, der ihn zu einem Match herausfordert, welches Cody ohne zu zögern annimmt.
4. Match King Cuerno /w Hania, the Howling Huntress, Leo Kruger & Brian Cage besiegt Cody Rhodes durch Pinfall nach einer Kombination aus The Arrow from the Depths of Hell und dem Thrill of the Hunt. (6:06 Minuten)
Es folgt eine Hype-Vignette zum bevorstehenden Titelmatch zwischen Kazuchika Okada und Pentagón Jr., welches nächste Woche stattfinden wird!Backstage wird Ethan Carter III bewusstlos aufgefunden. Auf seinem Rücken steht mit Ketchup "INFERIOR" geschrieben. Der jüngere der Rivera-Brüder, Ryan, ruft ein Ärzteteam und merkt, ehe er geht, an, dass es wohl "zehn Verdächtige" geben dürfte...
Eric Rivera betritt vorm Main Event noch einmal sein Coliseum of the Gods und kündigt endlich an, welches Titelmatch es geben wird: es ist das Three Stages of Hell Match zwischen Dean Ambrose und Samoa Joe um die WWN Championship, welches beI Elimination Chamber hätte stattfinden sollen!
5. Match - Three Stages of Hell Match for the WWN Championship 1. Stage (Street Fight): Dean Ambrose pinnt Samoa Joe nach einem Chair Strike gegen den Kopf. (14:20 Minuten) 2. Stage (Submission Match): Samoa Joe bringt Dean Ambrose mit dem Coquina Clutch zur Aufgabe. (18:53 Minuten)
3. Stage (Table-to-Fall Match): Dean Ambrose kontert einen Muscle Buster-Versuch in einen Tornado DDT durch einen Tisch und pinnt anschließend Samoa Joe. (27:30 Minuten)
Damit ist Dean Ambrose weiterhin WWN Champion. (Erfolgreiche Titelverteidigungen: 5) Gleich zu Beginn der dritten Stage griffen Roman Reigns und Seth Rollins in das Match ein - während Reigns den bereits halb ausgeknockten Ambrose mit einem Spear niederstreckte, verpasste Rollins Joe den Curb Stomp, dann brach ein Brawl zwischen den beiden aus und sie prügelten sich quer durch die Halle, bis sie schließlich verschwanden.
Nach dem Match kehrt Rivera noch einmal zurück und verkündet, da Roman Reigns und Seth Rollins es offenbar nicht mehr abwarten können, herauszufinden, wer der Beste ist, werde es das #1 Contender's Match der beiden bereits nächste Woche geben! Mit dem sorglos feiernden Dean Ambrose auf dem Turnbuckle geht Helios schließlich off Air.
Auch bei der zwölften Ausgabe von WWN Helios ist das Coliseum of the Gods wieder komplett ausverkauft! Unter den zehntausend Fans sind viele Neuankömmlinge, doch auch einige, die nicht zum ersten Mal hier sind – doch sie alle eint lauter Jubel zu Beginn dieser Show.
Und diese Show wird gleich mal fulminant eröffnet! Zu dem Theme von Mil Muertes zieht das ganze Gespann der tausend Tode in die Arena. Die Disciples of Death schieben gleich drei Särge auf Rollen vor sich her, lassen diese vom Ring stehen und starren stur die Stage herauf, während Mil Muertes und Catrina durch die Seile steigen. Die junge Frau an der Seite des furchterregenden Luchadors schnappt sich schnell ein Mikrofon und beginnt, zu sprechen.
„In der letzten Nacht haben gleich zwei Männer einen großen Fehler begangen. Der Erste von ihnen war Chavo Guerrero Jr... er entschloss sich für den einfach Weg aus einer Misere, in die er sich selbst überhaupt erst hinein gefahren hatte. Nennt Mil Muertes grausam, unbarmherzig, kalt und ihr werdet mit all dem richtig liegen, doch es war Chavo Guerrero, der ein ehrenhaftes, faires Titelmatch mit seiner Aktion besudelte und dem Titel, den er trägt, so sehr schadete, indem er sich absichtlich disqualifizieren ließ...
Der zweite Mann, der vor einer Woche einen großen Fehler begangen hat, war Blue Demon Jr. - es ist niemals, unter keinen Umständen, eine gute Idee, das Eigentum von Mil Muertes stehlen zu wollen. Dieser Titel steht ihm rechtmäßig zu. Er mag sein erstes Match verloren haben und das sogar auf faire, wenn auch hinterlistige Art und Weise. Doch was letzte Woche passiert ist, kann Eric Rivera keinesfalls als würdiges Rematch betrachten, wenn er Augen im Kopf hat und das Herz nicht in der Hose hat. Ein Mann, der sich so unehrenhaft aus der Affäre zu ziehen versucht, verdient es nicht, Champion genannt zu werden. Aus diesem Grund verlange ich, dass, wie auch immer die Pläne für heute Abend lauten mögen, das angekündigte Titelmatch ein Match zwischen Mil Muertes und Chavo Guerrero Jr. sein wird – ein Match, in dem alles erlaubt ist.“
Es folgt schnell eine Reaktion auf diese klar formulierten Worte – allerdings nicht von Eric Rivera, sondern von Shaul Guerrero! Auch sie ist mit einem Mikrofon bewaffnet.
„Hör zu, Schwester. Es ist für jeden ersichtlich, was passiert ist: Chavo hat den Titel in seinem Rückmatch nicht verloren. Mil hat seine Chance vergeben. Ihr solltet niemandem die Schuld dafür geben als euch selbst, denn wer, Catrina, WER war es, der Chavo Guerrero Jr. als Gegner haben wollte? Warst es nicht du, die sich ihres Sieges bereits als sicher wähnte, da du fälschlicherweise angenommen hast, niemand könne Mil Muertes besiegen? Es war deine eigene Arroganz, die dich und Muertes zu Fall gebracht hat. Du hast Chavo unterschätzt. Er hat dich fair besiegt und schlussendlich ausgetrickst. Das ist der Weg der Guerreros!“
Catrina zeigt sich nicht besonders beeindruckt von den Worten Shauls. Sie grinst ihr süffisantes, überhebliches Grinsen, während Mil die Augen nun auf Shaul richtet, allerdings keine Anstalten macht, sie anzugreifen.
„Was ihr euren 'Weg' nennt, mag ja gegen Normalsterbliche ganz gut funktionieren, aber nicht gegen Mil Muertes. Verstehst du, Mädchen, wenn man es nur wirklich viel, dann kann man Dinge erreichen, die zu weit weg zu sein scheinen, als dass man sie zu fassen bekommen könnte. Es braucht manchmal nur einen starken Glauben an sich selbst, um über sich selbst hinaus zu wachsen. Aber bilde dir nicht ein, du könntest einem Mann einen Dolch in den Rücken stoßen, der buchstäblich der Tod IST... sieh dir an, was passiert, wenn man Mil Muertes verärgert...“
Catrina hebt den Stein in die Höhe und die Disciples of Death öffnen nun die drei Särge, die sie in den Ring gerollt haben. In dem Sarg ganz links befindet sich Blue Demon Jr., der selbst in seinem leblosen Zustand noch den gestohlenen Gürtel fest umklammert hält. Im zweiten Sarg jedoch liegt...
„NEIN! Unmöglich!“
„Verstehst du es immer noch nicht, Mädchen? Was ihr hättet tun können, war, euch eurem Schicksal zu stellen und eure Niederlage einzugestehen... hätte Chavo Guerrero fair gekämpft und seinem schmutzigen Namen einmal keine Ehre gemacht, dann wäre er nun kein Champion mehr, doch wenigstens würde sein Geist sich noch in dieser Welt befinden... nun jedoch fürchte ich, dass ihr euch selbst mitten in die Fänge der ewigen Leere manövriert habt, und aus dieser Leere gibt es, so fürchte ich, kein Entkommen...“
Shaul hat nun genug gehört. Sie stürzt auf die Särge zu und will ihren Cousin befreien, doch die Disciples reagieren blitzschnell und halten Shaul fest. Catrina steigt durch die Seile auf den Apron, grinst erneut und tritt Shaul mit voller Wucht gegen die Stirn, sodass sie zwar noch bei Bewusstsein, dafür aber ziemlich benommen ist. Wortlos wie immer rollen die drei Maskenmänner die wehrlose Shaul in den Ring, wo Mil Muertes sie an den Haaren packt und der lächelnden Catrina entgegen hält. Äußerst lasziv und ausgiebig leckt sie Shaul quer übers Gesicht, ehe Mil die junge Frau zu Boden fallen lässt. Catrina stößt sie mit dem Fuß auf den Apron, wo die Disciples sie in die Lüfte erheben und schließlich in den dritten Sarg legen. Mil Muertes steigt nun selber aus dem Ring und stellt sich vor die drei Särge, die er ausgiebig betrachtet. Zuerst schlägt er den Deckel von Shauls Sarg zu, dann schnappt er sich den Gürtel der Titans Championship und entreißt ihn den kalten Händen Blue Demons, ehe er auch dessen Sarg schließt. Catrina nimmt den Gürtel und leckt auch über diesen, ehe sie ihn in den mittleren Sarg legt, in dem bereits Chavo legt. Mil schlägt auch diesen zu und Barrio Negro, Trece und El Siniestro de la Muerte rollen die Särge langsam die Stage hinauf, während Mil Muertes und Catrina triumphierend in den Ring zurückkehren...
„Was gerade hier passiert ist, ist mindestens besorgniserregend. Und mich bringt es obendrein in eine ziemliche Bredouille.“
Eric Rivera geht in seinem Büro auf und ab. Das Amulett der Moiren baumelt an einer langen Kette von dem prächtigen Kronleuchter herab, der den Mittelpunkt der Zimmerdecke ziert und den durchaus gemütlichen Raum in warmes Licht taucht, sodass das Medaillon direkt vor Riveras Augen hängt. Nachdenklich starrt der Basileus es an und scheint sich in dem lupenreinen Smaragd, der in die Goldfassung eingelassen ist, schier zu verlieren.
„Wie sollen wir diese Geste deuten? Das ist mein Problem. Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. Mil Muertes hat... er hat es übertrieben. Ich hätte ihm ein Titelmatch gegeben, da Chavo trotz meiner Vorsichtsmaßnahme unfair gehandelt hat. Vielleicht nicht heute, aber demnächst. Doch nun sind wir nicht nur die Guerreros und Blue Demon Jr. los, sondern auch noch die Titans Championship. Verdammt, es ist nur sechs Wochen her und schon sieht es danach aus, als hätte es diesen Titel nie gegeben.“
Die Kameraperspektive wechselt nun hinter Rivera, sodass man endlich erkennen kann, wer sich auf der anderen Seite des Schreibpultes befindet; es ist sein jüngerer Bruder, Ryan.
„Und nun? Der Titel ist weg, oder nicht? Was willst du tun? Dem nächsten Champion eine Replik in die Hand drücken?“
„Das wird nicht nötig sein, Ryan, da es keinen nächsten Champion geben wird.“
Ryan hebt die Augenbrauen, lässt sich aber ansonsten keinerlei Gefühlsregungen anmerken. Er wartet, bis Eric fortfährt, doch der Erbauer des Kolosseums geht noch ein wenig auf und ab, ehe er sich schließlich auf das Brett seines großen Fensters setzt.
„Wir können es nicht ändern, Bruder – der Titel ist weg. Er ist begraben, entwertet, entehrt und nicht länger würdig, Championship genannt zu werden. Natürlich habe ich das nicht zuletzt Mil Muertes zu verdanken, aber ich fürchte, das Schicksal dieses Titels stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich glaube fast, es war Mil Muertes von Anfang an bestimmt, zu siegen und nicht nur deshalb verstehe ich die Tat... zumindest ein bisschen. Aber es kam irgendwie alles anders...“
„Was soll das denn heißen, es sei ihm 'bestimmt' gewesen?“, will nun Ryan wissen, der doch sichtlich überrascht wirkt. „Seit wann glaubst du denn an so etwas wie Schicksal, hm? Hast du nicht neulich erst gemeint, du glaubst nicht an diesen Hokus-Pokus-Kinderkram, den Catrina den Leuten mit ihrem kleinen Kieselstein einzutrichtern versucht?“
„Das habe ich, ja. Und dazu stehe ich auch weiterhin.“ Erics Blick trübt sich ein wenig, als er aus dem Fenster nach draußen sieht. „Und doch glaube ich, dass es... Dinge gibt, die ich nicht so ganz verstehe. Dinge, die ich nicht verstehen muss, Dinge, die... die wahrscheinlich keiner so recht durchblickt. Aber mir dünkt, es hat einfach nicht sein sollen. Frag nicht nach, Ryan... es ist Instinkt. Nichts weiter. Dieses eine Mal treffe ich eine Entscheidung nicht etwa basierend auf Logik und Rationalität, sondern einfach nur aufgrund eines Bauchgefühls. Verzeih mir, wenn ich dich verwirre.“
„Schon gut. Aber was willst du nun tun, hm?“
„Der Titel ist weg. Wir haben noch immer... wir haben noch elf Stück. Drei World Titles. Drei geringere Singles Titles. Einen Trios Title, einen Tag Team Title... und drei Titles der Frauen. Als es noch drei Brands gab, mag das alles noch durchaus angemessen sein, doch selbst mein Kolosseum ist nicht groß genug, so viele Champions sein Eigen zu nennen... siehst du, Ryan, wir haben viele, viele Leute, aber sie alle treten hier an, um die Besten zu sein... um ihres eigenen Glückes Schmied zu werden, wie ich es immer wieder betone... doch es sollte nicht darum gehen, nur ein Bester unter einem Dutzend Bester zu sein. Von daher – ich wage es kaum zu glauben, doch es ist wirklich so – bin ich über die Entwicklungen, jetzt, wo ich drüber nachdenke, fast schon... erfreut.“
Ryan begreift nun offenbar gar nichts mehr. Nachdenklich zupft er am Kragen seines schwarz-weiß gestreiften Refereeoutfits, während Eric sich lächelnd zu ihm umdreht.
„Schau, dieser Abend wird noch viele Antworten bereitstellen und so wird es auch in den nächsten Wochen sein. Ich habe den Zufallsgenerator laufen lassen – du weißt schon, für das Match um das Amulett der Moiren, und es scheint, als solle Adam Cole heute Abend gegen Daniel Bryan antreten... was hat der Junge doch für ein Glück, nicht wahr? Gerade erst seine Fahrkarte zur Elimination Chamber verloren, aber jetzt hat er eine neue Chance. Bin mal gespannt, was er daraus macht...
Ryan, du solltest diesem Match eigentlich als Referee beiwohnen und du bist ja auch schon in voller Montur hierher angekommen, aber nun brauche ich dich erstmal für andere Dinge. Richte Mike aus, welches Match als Opener kommt, und dann bitte ich dich, das Sumerian Death Squad aufzusuchen. Sag ihnen, sie sollen nach den Verschollenen suchen... auch wenn wir hier eine Show zu leiten haben, hat ihre Sicherheit oberste Priorität.“
„Wie du willst. Ich mach mich auf die Socken.“ Ryan steht auf, lässt die Nackenmuskeln leise knacken und öffnet bereits die Tür, ehe er sich doch noch einmal zu seinem ältesten Bruder umdreht. „Und du tu mir auch einen Gefallen, ja?“
„Klar, was ist es?“
Ryan grinst. „Werde mal nicht senil, vierzig Jahre, bevor du auch nur an eine Pension denken kannst, Eric. So etwas wie Schicksal, Vorbestimmung und den ganzen Kram gibt es nicht.“
Mit diesen Worten verlässt Ryan das Büro und schließt die große eichengearbeitete Tür hinter sich. Eric seufzt, steht vom Fensterbrett auf und setzt sich wieder in seinen Sessel, um seiner Arbeit nachzugehen. Der Kamerawinkel offenbart die Tatsache, dass das Amulett der Moiren nicht mehr am Kronleuchter hängt...
1. Match – Moirai Amulet Match
Adam Cole besiegt Daniel Bryan durch Pinfall nach dem Panama Sunrise. (12:42 Minuten)
Michael Bennett und Matt Taven, die das Match – ohne einzugreifen – at ringside verfolgt haben, jubeln laut, ehe sie in den Ring steigen und mit Cole feiern. Bryan macht nach seiner Niederlage einen wütenden Eindruck, doch sollte er Cole angreifen wollen, dann beherrscht er sich zumindest und geht schließlich seiner Wege. Wie schon vor drei Wochen erscheint das Gesicht Eric Riveras auf dem Titantron.
„Herzlichen Glückwunsch, Adam, das war eine brillante Leistung gegen einen starken Gegner. Also, was ist dein Begehr?“
Cole wirft einige Blicke in die begierigen und siegestrunkenen Mienen seiner Mitstreiter. Taven und Bennett grinsen Cole an und nicken ihm zu; Cole nickt ebenfalls und erwidert das Grinsen, ehe er entschlossen seine Entscheidung nennt.
„Bis dahin dauert es noch eine ganze Weile, das ist mir klar, und ich weiß auch, dass die Macht des Amuletts aktuell begrenzt ist. Daher denke ich mir, dass es mir zumindest möglich sein sollte, mein Ziel über einen Umweg zu erreichen, und mein Wunsch lautet, dass ich beim nächsten Money in the Bank Ladder Match einen sicheren Startplatz bekomme.“
In die Gesichter von Bennett und Taven tritt plötzlich Verwunderung. Offenbar ist das nicht, was sie erwartet haben, doch Cole scheint sich seiner Sache sicher zu sein. Riveras Miene wirkt kurz überrascht, doch dann schmunzelt er.
„Clever. Du willst also World Champion sein und umgehst die Tatsache, dass du dir kein direktes Titelmatch wünschen kannst, indem du einen Zwischenschritt einplanst. Nun, ich sehe da kein Problem. Du sollst bekommen, was du begehrst, Adam Cole – betrachte deinen Wunsch als erfüllt, und sei dir dessen gewiss, dass der Tag, den du offenbar herbei sehnst, schneller kommen könnte, als du es dir vorstellen kannst.“
Damit erlischt das Signal und auf dem Titantron wirbelt wieder das WWN-Logo umher. Grinsend hängt Cole sich das Medaillon um, zwinkert Bennett und Taven zu, die noch immer völlig perplex wirken, und wundert sich dann selber. Da jedoch keiner der beiden ein Wort herausbringt, beginnt er wieder, zu lächeln und verlässt schließlich den Ring.
Die Young Bucks schlendern gemeinsam durch den Backstagebereich, ehe Matt plötzlich meint:
„Hör mal, ich muss kurz wohin. Wir treffen uns später wieder.“
„In Ordnung. Bis nachher.“
Nick geht also seiner Wege und folgt einem langen Korridor, der nur spärlich erleuchtet ist und gar kein Ende zu nehmen scheint. Dennoch geht Nick weiter. Die Kamera hält von vorne drauf; Nick verdeckt quasi im Bild den gesamten Korridor, der hinter ihm liegt. Als er jedoch an der Kamera vorbei geht, kann man am Anfang des Ganges eine dunkle Gestalt erkennen, fast schon nur ein Schatten, der sich vergnügt die Hände zu reiben scheint. Doch Nick entgeht dies natürlich. Er geht unbeirrt weiter, bis er nach einer Weile auf eine Tür stößt. Sie ist die einzige Tür in diesem Gang, was schon merkwürdig genug ist, doch es scheint, als sei das nicht das Einzige, was dem jüngeren Bruder spanisch vorkommt.
„Raum 27? Es gibt in diesem Stockwerk doch gar keinen Raum 27.“
Kaum hat er diese Worte ausgesprochen, fliegt die Tür auf und zwei große Männer stürmen heraus. Aus Instinkt heraus verpasst er einem von ihnen einen Superkick und rennt, was das Zeug hält, doch der andere Hüne verfolgt ihn gnadenlos, weiter in den Gang hinein. Nach einer gefühlten Ewigkeit endet der Korridor endlich und Nick biegt nach links ab – jedoch steht dort bereits jemand.
„Auf dich, Nick, habe ich schon gewartet. Hahaha!“
Bray Wyatt höchstpersönlich ist aufgetaucht! Nick kann weder vor noch zurück, es scheint aussichtlos zu sein – doch plötzlich attackiert jemand Erick Rowan! Das sind Karl Anderson und Doc Gallows! Sie prügeln ohne Unterlass auf den Rotbärtigen ein und bringen ihn schließlich zu Fall, sodass Nick freie Bahn hat.
„Alles in Ordnung mit dir?“, fragt Karl schließlich.
„Ja, mir geht’s gut... aber passt bloß auf, da ist immer noch B...“
Nick starrt zurück in die Richtung, in der er eben noch den Eater of Worlds nicht nur gesehen, sondern auch ganz deutlich gehört hat, allerdings ist niemand zu sehen.
„B...? Was meinst du? Oder wen meinst du?“
„Da war... also... ich dachte zumindest, dass da... habt ihr ihn nicht gesehen? Bray Wyatt? Beinahe wäre ich ihm direkt in die Arme gelaufen.“
„Ne, den haben wir nicht gesehen. Nur Rowan“, meint Gallows, als plötzlich jemand aus dem Korridor dazu kommt, den Nick eben entlang gerannt ist. Es ist AJ Styles.
„Wenn du Wyatt gesehen hast, Nick, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass er wirklich da war“, meint er. „Es scheint, als schrecke er allmählich vor gar nichts mehr zurück... würde mich nicht wundern, wenn er seinen Worten Taten folgen lassen und euch alle auf seine Seite ziehen möchte, also... seht euch vor.“
„Mach dir da mal keine Sorgen. Wir sind ein Team. Waren wir immer, werden wir immer sein. Wyatt kann uns mal gewaltig am Arsch lecken.“
Styles grinst. „Danke, Nick. Lasst uns gehen, Leute.“
Die vier schlagen schließlich einen Weg ein, an dessen Ende helles Licht brennt; offenbar führt er in einen etwas belebteren Teil des Backstagebereichs. Die Kamera zieht sich rückwärts in die Finsternis zurück; man kann zwar niemanden sehen, allerdings hört man kurz darauf ein leises, dunkles Kichern, welches jedem Zuschauer bekannt vorkommen dürfte.
Breit lächelnd betritt Adam Cole seinen Locker Room und will sich offenbar gerade umziehen, um den Heimweg anzutreten, als plötzlich zwei Männer hinter ihm den Raum betreten und die Tür hinter sich schließen. Natürlich sind es Michael Bennett und Matt Taven, die teils enttäuscht, teils angesäuert aus der Wäsche schauen. Cole schaut überrascht zu den beiden auf.
„Jungs, was gibt’s? Soll ich euch mitnehmen oder braucht ihr noch irgendwas anderes?“
„Eigentlich hätte ich nur gern eine Erklärung für die Nummer vorhin“, meint Bennett. Cole runzelt die Stirn.
„Nummer? Welche Nummer?“
„Die Nummer, als du als Sieger des Amuletts der Moiren vorhin abgezogen hast. Warum hast du dir einen Platz im nächsten Money in the Bank Ladder Match gewünscht?“
„Ich will World Champion werden. Sagt mal, ist das denn nicht offensichtlich oder so? Warum sollte ich denn sonst um den Koffer antreten wollen?“
Taven seufzt. „Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass du uns ein Rückmatch besorgst. Gegen The New Day, meine ich. Immerhin unterstützen wir einander doch, oder etwa nicht?“
„Natürlich tun wir das“, meint Cole. „Nur wie wollt ihr denn um die Trios Championship antreten, wenn ihr nur zu zweit seid?“
„Wir dachten, du würdest Maria ersetzen.“
Adam lacht. „Sorry, aber die Trios Championship ist nicht ganz so das, was ich mir mit so einer einmaligen Chance erarbeiten möchte“, sagt er. „Mag ja sein, dass ihr damit ganz zufrieden seid und es als Höhepunkt eurer Schaffensphase betrachtet, aber ich für meinen Teil bin ein wenig ehrgeiziger. Ich bin nicht hier, um die zweite Geige zu spielen. Wartet lieber ab, bis Maria wieder fit ist – ihr wisst doch, dass Rivera euer Rematch noch immer in der Schwebe hält. Ihr bekommt es sofort, wenn ihr wieder zu dritt seid.“
Bennett verschränkt die Arme vor der Brust. „Du erwartest also von uns, dass wir die nächsten Wochen, bis Maria genesen ist, einfach aussitzen, ja? Hab ich das also richtig verstanden? Wir sollen nichts tun, während du mit deinem dicken Arsch hier auf der Bank sitzen bleiben und darauf warten kannst, dass Money in the Bank näher rückt?“
„Jetzt hört mal zu, alle beide.“ Im Gesicht des Panama City Playboy zeichnet sich etwas Ärger ab. „Ich habe nie, wirklich nie, versprochen oder auch nur angedeutet, auch einen Title Shot zu verschaffen. Man bekommt diese Matches um das Amulett nicht jeden Tag und wenn ich mich hier allmählich da einreihen will, wo ich hingehöre, nämlich im Main Event, dann kann ich nicht länger in der Midcard herumoxidieren, versteht ihr das? Mike – du meinst, ich werde nur rumsitzen und auf meine Chance warten? Einen Teufel werde ich, mein Freund. Ich werde allen zeigen, warum ich der Beste hier bin, während meine große Chance näher rückt. Und da auch euer Tag irgendwann kommen wird, nämlich dann, wenn Maria wieder da ist, solltet ihr es mir gleich tun. Wenn dir das nicht passiert... oder euch... dann lasst die Trios Championship liegen und kämpft ebenfalls um einen Titel, der relevanter ist. Es ist mir egal, was ihr tut. Aber macht mir keine Vorwürfe.“
Cole wirft sich seine Lederjacke über, setzt sich den Motorradhelm auf, der auf einem Haken hängt, und verlässt den Locker Room schließlich. Bennett und Taven starren noch eine Weile synchron auf den Boden, ehe in die Arena geschaltet wird.
2. Match – Six-Man Tag Team Match
The New Day besiegen Fénix, Flamita & Aero Star durch Pinfall nach der Midnight Hour an Aero Star. (8:18 Minuten)
„OHHHHH, LOS ANGELES! DON'T YOU DARE BE SOUR, CLAP FOR YOUR WORLD FAMOUS TRIOS CHAMPS AND FEEL THE POWAAAAAAA! Vergesst eine Sache niemals: es lohnt sich nicht, eine negative Welt mit noch mehr Negativität zu füttern!“, ruft Big E euphorisch wie immer. „Seht uns nur an! Wir haben an uns geglaubt und sind jetzt Trios Champions! Wir wissen, dass wir bald gegen Silent Approach antreten müssen, aber macht uns das was aus?!“
„NOPE!“, rufen Kofi Kingston und Xavier Woods gleichzeitig.
„Warum nicht? WARUM NICHT, frage ich? Warum haben wir keine Angst vor diesen fiesen, miesen, gemeinen Waidmännern, sagt es mir, Leute!“
„Weil unser Glaube an die Power of Positivity stärker ist als jedes Gewehr, meine Freunde, deshalb!“, meint Xavier nun. „Unser Glaube an uns selbst wehrt jeden Pfeil ab, den King Cuerno auf uns schießt! Keine Kugel kann uns niederstrecken, so lange wir jeden Tag als das sehen, was er wirklich ist: eine weitere Gelegenheit, die Welt zu verbessern, mit positiver Energie zu füllen und vor allem, die Besten zu sein! Ganz klar! NEW DAY ROCKS!“
„Die Welt verbessern! Genau! Das ist der Punkt, den ich ansprechen wollte!“, fügt Kofi hinzu. „Seht ihr, wir sind nicht nur Champions, wir machen uns auch stark für die, die nicht für sich selbst stark sein können! Wären wir nicht gewesen, hätten die Dudley Boyz damals auch die letzten Tische der Welt mit ihrer rohen, unvernünftigen Gewalt zerstört. Wären wir nicht gewesen, dann wären The Kingdom noch immer Champions und dieses viel zu knapp angezogene Luder Maria würde hier immer noch hin und her hopsen. Und jetzt wartet mal ab, was jetzt passiert! Big E, ich darf bitten!“
Big E positioniert sich plötzlich in de Mitte des Rings, grinst auf eine fast schon gruselige Weise und klatscht einmal laut in die Hände. Es gibt einen lauten Knall und ein großes Transparent rollt sich von der Ringdecke herunter – ein weißes Transparent, auf dem beidseitig in riesigen, weißen Lettern „STOP THE PRIZE HUNTING“ geschrieben steht. Nur wenige Sekunden später reißen die drei Champions sich ihre Oberteile vom Leib – allerdings nur, um dabei ebenso weiße T-Shirts zu enthüllen! Auf Big Es Shirt steht „OH DEER, WHAT A DISGRACE“ mit dem Kopf eines Rehs darunter, auf Kofis Shirt „SAVE THE UNICORNS, STOP THE HUNTING“ und auf Xaviers „RIFLES ARE #BOOTY“. Big E nimmt sich wieder sein Mikrofon und fährt fort.
„Wir setzen ein Zeichen gegen die Jagd, jawohl. Ein Zeichen! Durch diese furchtbaren Leute wie King Cuerno, Leo Kruger, Brian Cage und Hania werden Tiere zu Jagdtrophäen degradiert, sie werden zu Objekten gemacht! Es zählt nicht mehr, was für ein stolzes Leben der Hirsch als König des Waldes führt, es zählt nur, wie gut sein Kopf über dem Kaminsims aussieht! Wollt ihr, dass diese Barbaren Champions werden? NEIN? Dann seid ihr im Herzen so wie wir und fühlt die Power of Positivity! Hört gut zu und spürt den Rhythmus! NEW... DAY ROCKS! NEW... DAY ROCKS! Xavier, dein Einsatz, bitte!“
Während Kofi sich auf den Turnbuckle stellt und von da aus, ebenfalls klatschend, die Crowd zum Mitmachen animiert – was sogar ohne Probleme gelingt – stampft Big E im Ringzentrum im selben Takt auf den Boden und Xavier spielt dazu seine Posaune. Von Silent Approach fehlt jede Spur, während das Team um Fénix bereits vor Minuten die Arena verlassen hat...
Asuka geht gut gelaunt durch den Backstagebereich, als sie plötzlich auf Christina Von Eerie trifft, die sie herausfordernd erblickt.
„Hallo, Asuka. Ich hab dich gesucht, weil ich dir einen wichtigen Tipp mit auf den Weg geben wollte: bereite dich auf MICH als deine Gegnerin vor. Denn Nikki Storm wird im Turnierfinale nachher nichts zu melden haben. Verstehst du?“
Asuka zieht eine Augenbraue hoch und sagt kein Wort, lächelt aber. Christina sieht irritiert aus.
„Willst du... willst du dazu etwa gar nichts sagen? Du nimmst mich doch ernst, oder etwa nicht?“
„Natürlich“, sagt Asuka, ohne dass ihr Lächeln auch nur für einen Moment abflaut, doch gerade das lässt Christina offenbar misstrauisch werden.
„Hör zu, Schwester, es gefällt mir wirklich absolut gar nicht, wie du dich hier aufspielst. Meinst du, nur, weil du das Glück hattest, auf die Leiter klettern zu können, als gerade keine andere da gewesen ist, bist du besser als alle anderen? So etwas arrogantes hab ich ja wirklich noch nie erlebt. Warte nur ab, du blöde Kuh, dein dummes Grinsen wird dir schon noch vergehen, wenn ich dich erst einmal mit dem 138 ins nächste Jahrtausend befördert hab.“
Asuka zeigt keinerlei Reaktion. Sie lächelt einfach und geht an Christina vorbei. Die ist jetzt endgültig auf 180 und versucht, Asuka hinterrücks niederzuschlagen, aber mit einer Bewegung, die so blitzschnell erfolgt, dass selbst Bruce Lee zu seinen besten Zeiten als ausgehen hätte, packt sie ihren Arm, befördert sie per Arm Drag auf den Arenaboden und deutet einen Cross Armbreaker an – doch noch bevor Christina vor „Schmerzen“ schreit, lässt Asuka wieder von ihr ab und geht, noch immer breit lächelnd, ihrer Weg. Schnaubend vor Wut steht Christina wieder auf, putzt sich den Dreck von ihrem Ring Gear und will ihr erneut hinterher stürmen, als Nikki Storm plötzlich auftaucht und meint:
„Was ist, Chris? Simulierst du jetzt schon deine eigene Niederlage im Backstagebereich? Ich fürchte, dafür haben wir keine Zeit mehr. Komm, bringen wir das Finale hinter uns.“
Damit geht sie in dieselbe Richtung wie Asuka. Christina knurrt leise und flüstert kaum hörbar: „Dusseliges Miststück“, ehe sie den beiden schließlich folgt.
3. Match - Valkyries Championship Tournament Finale
Nikki Storm besiegt Christina Von Eerie durch Pinfall nach dem Typhoon Cyclone Neckbreaker. (18:21 Minuten)
Damit ist Nikki Storm #1 Contender auf Asukas Valkyries Championship!
Asuka gratuliert einer überglücklichen Nikki Storm zu ihrem Sieg, indem sie höchstpersönlich in den Ring steigt und ihren Arm hebt! Nikkis Blick zeigt pure Dankbarkeit und Vorfreude auf ihr großes Titelmatch, welches wohl nicht lang auf sich warten lassen dürfte. Christina Von Eerie ist dagegen natürlich eher weniger begeistert über den Ausgang des Matches. Als sie sich von dem gewaltigen Neckbreaker erholt hat, der ihr die Niederlage bescherte, attackiert sie Nikki einfach von hinten und greift auch Asuka an! Die jedoch ist natürlich völlig frisch und setzt sich gegen Christina zur Wehr – so deutlich, dass es ihr beinahe gelingt, sie in einen richtigen Cross Armbreaker zu nehmen, doch als Christina merkt, in welcher Gefahr sie sich befindet, springt sie lieber durch die Seile auf den Apron und gibt Fersengeld. Asuka schaut ihr noch eine Weile lang hinterher, grinst dann aber Nikki zu und stellt sich auf den Turnbuckle, um selbst noch ein wenig mit dem Titel in den Händen zu feiern. Nikki scheint für heute fertig zu sein und begibt sich in Richtung der Seile – doch plötzlich tritt sie mit aller Macht gegen das Top Rope! Asuka landet unglücklich auf dem Turnbuckle und hängt nun kopfüber im Tree of Woe von selbigem herunter! Ohne lange zu fackeln tritt Nikki auf sie zu, packt ihr Genick – UND VERPASST IHR DEN TYPHOON CYCLONE NECKBREAKER! Was für eine Aktion von Nikki! Nach diesem Angriff, welcher Asuka offenbar ausgeknockt hat, deutet sie unter lauten Buhrufen mehrmals auf den Titel, den die Japanerin bei der Attacke hat fallen lassen, ehe sie ebenfalls den Ring ver- und Asuka im Squared Circle zurücklässt.
Cody Rhodes sitzt im Ärztezimmer. Offenbar hat Harper Jordan gerade seinen Kiefer überprüft.
„Nichts ernstes. Habe gedacht, er war ausgerenkt, aber es ist alles in Ordnung. Gebrochen ist auch nichts. Sonst noch etwas, Cody?“
„Nein, eigentlich nicht“, meint Cody, der niedergeschlagen wirkt. „Es sei denn, Sie haben etwas, womit man Matches gewinnt.“
Dr. Jordan lacht. „Wenn du Matches gewinnen willst, musst du die Kraft dafür in dir selber finden. Alles, was ich dir geben könnte, würde zweifellos zu deiner Entlassung führen, und zu meiner eigenen obendrein. Glaub mir, das ist es nicht wert.“
„Hab schon befürchtet, dass Sie so etwas sagen würden“, meint Cody lachend. „Gut, danke jedenfalls. Wir sehen uns.“
Die Chefärztin nickt Cody noch einmal kurz zu, ehe Cody den Raum verlässt. Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen, da steht plötzlich eine junge Frau vor ihm. Sie ist relativ klein und ist sehr schlank, obendrein trägt sie eine Maske.
„Wer bist du denn? Und was willst du?“
„Ich bin Hania, the Howling Huntress“, stellt sie sich vor. „Du hast wohl letzte Nacht nicht Helios geguckt, was?“
„Nein. Wie denn auch? Ich hatte mein eigenes Match. Von daher wirst du es wohl auch nicht gesehen haben.“
Kaum hat er diese Worte gesprochen, taucht ein weiterer Luchador an Hanias Seite auf, der sich als King Cuerno entpuppt. Codys Miene verrät seine Alarmbereitschaft.
„Du suchst nach Gegnern, oder? Bist du nicht auf deiner eigenen Jagd, Cody Rhodes? Suchst du nicht deinen Kampfgeist oder so etwas? Nimm es mit mir auf, Cody, und lass mich uns beiden gleichermaßen helfen, indem ich dir beibringe, wie klein du wirklich bist und mich gleichzeitig auf unsere nächsten Gegner vorbereite.“
„Sei dir deiner Sache nicht zu sicher, Maskenmann“, knurrt Cody. „Mich hat vielleicht das Glück verlassen, aber mit jemandem, der so hässlich ist, dass er sein eigenes Gesicht nicht zeigen will, wische ich doch im Schlaf den Boden.“
„Wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe“, murmelt Cuerno amüsiert. Er legt einen Arm um Hanias Taille und dreht sich mit ihr in die entgegen gesetzte Richtung um. „Wir sehen uns. Sei bereit.“
4. Match
King Cuerno /w Hania, the Howling Huntress, Leo Kruger & Brian Cage besiegt Cody Rhodes durch Pinfall nach einer Kombination aus The Arrow from the Depths of Hell und dem Thrill of the Hunt. (6:06 Minuten)
Es geht mit einer Vignette von Kazuchika Okada weiter, der sich offenbar in einem Trainingsdojo befindet, wo er fleißig Gewichte stemmt. Es werden Ausschnitte von seinem Training gezeigt und dem Zuschauer dürfte schnell klar werden, dass Okada wirklich nichts auslässt, um sich auf dein bevorstehendes Titelmatch gegen Pentagón Jr. vorzubereiten.
Die nächste Szene wiederum zeigt eben jenen Luchador. Man sieht ihn in seiner dunklen Kammer, die nur spärlich vom Mondlicht erhellt wird, meditieren, hin und wieder auf einen Sandsack eintreten und sogar gegen Sparringspartner kämpfen, die er mühelos ausschaltet.
„Ich bin zu Helios gekommen, um der Beste zu sein. Um einen noch größeren Anspruch an mich selber zu stellen. Um wirklich jedem Wrestlingfan, nicht nur in Japan, sondern weltweit, zu zeigen, dass ich der Beste bin“, hört man Okadas Stimme, während weitere Ausschnitte seines Trainings gezeigt werden.
Als Pentagóns Clips wieder auftauchen, hört man auch seine Stimme – auf Spanisch, mit Untertiteln: „Egal, wie groß der Gegner ist, egal, wie stark, schnell, berühmt oder klug er ist, ich kenne keine Angst. Für mich ist jede Herausforderung auch eine Herausforderung an mich selbst. Es kann nur einen Sieger geben, und dieser Sieger kann nur Pentagón Jr. heißen.“
„Pentagón meint zu wissen, was Ehre bedeutet, doch ehe er nicht die Dunkelheit in seinem Herzen in den Griff bekommt, wird die blinde Wut ihn stoppen und davon abhalten, so gut zu sein, wie er wirklich ist.“
„Okada? Just another perro. Sonst nichts. Jemand, der Glück hatte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Er beeindruckt mich nicht. Er macht mir keine Angst... und ich weiß, dass ich besser bin als er. Ganz egal, wie oft er sich in meine Angelegenheiten einmischt, es wird ihm nichts helfen.“
Zu guter Letzt werden die links Gesichtshälfte Okadas und die rechte Pentagóns in einem Bild aneinander gelegt, beide sagen gleichzeitig mit voller Inbrunst:
„I AM THE TRUE CHAMPION!“
Unter diesem Bild wird nun eien Schrift eingeblendet:
„Kazuchika Okada vs. Pentagón Jr. for the Olympus Championship – NEXT WEEK!“
Im Backstagebereich hat sich ein ziemlicher Tumult gebildet. Jemand scheint dort vor seinem Locker Room zu liegen. Nach einer Weile kommt Ryan Rivera dazu, der sich einen Weg durch die Menschenmenge bahnt und schließlich sieht man, wer dort liegt: es ist Ethan Carter III, noch immer mit seiner United States Championship um den Hüften. Er liegt auf dem Bauch und atmet nur langsam, scheint obendrein bewusstlos zu sein. Offenbar hat jemand mit roter Farbe „INFERIOR“ auf seinen entblößten Rücken geschrieben.
„Was zum Teufel...?“, murmelt Ryan, der sein Handy zückt und kurz darauf murmelt: „Ein Ärzteteam zu Locker Room 4B, bitte, und zwar schnell.“
„Alles gut, Rivera junior“, meint nun plötzlich Paul Robinson, der etwas rotes im Mundwinkel kleben hat. „Es ist nur Ketchup.“
„Du... du hast das Zeug einfach... probiert? Ohne zu wissen, was es ist?“, fragt Ryan angewidert.
„Das hat man doch eh gerochen“, erwidert Robinson schulterzuckend. Ryan schüttelt nur den Kopf und verlässt die Szenerie. Die Medics sind bereits eingetroffen und hieven EC3 auf eine Trage.
„Ich denke, wir haben... zehn Verdächtige“, hört man den jüngeren Rivera noch murmeln, ehe er verschwindet.
Die Fans haben lange gewartet – NUN IST ES SO WEIT! Das Main Event kann beginnen! Und natürlich lässt Eric Rivera es sich nicht nehmen, die Bombe endlich höchstselbst platzen zu lassen.
„Ladies and gentlemen, letzte Woche habe ich angekündigt, dass es heute Abend ein Championship Match geben wird. Ich habe damit gewartet, damit beide Kämpfer sich ausgiebig darauf vorbereiten konnten, doch nun ist es so weit. Also werde ich einfach mal das Announcen übernehmen...
THE FOLLOWING IS A THREE STAGES OF HELL MATCH FOR THE WWN CHAMPIONSHIP! INTRODUCING FIRST – THE CHALLENGER. FROM HUNTINGTON BEACH, CALIFORNIA, WEIGHING 282 POUNDS... SAMOA JOE!“
Das Kolosseum explodiert komplett! Was für ein Main Event! Das große Titelmatch, das eigentlich für die Elimination Chamber gedacht war, wird heute Abend also wirklich über die Bühne gehen! Zu seinem Theme begibt Samoa Joe sich mit grimmiger Miene in die Arena. Für die Fans hat er kaum einen Blick übrig.
„AND... FROM CINCINNATI, OHIO, WEIGHING 225 POUNDS... HE IS THE CURRENT WWN CHAMPION... DEAN – FUCKING – AMBROSE!“
Wenn das Stadion schon bei Joe explodiert ist, dann ist jetzt endgültig die Hölle auf Erden in Los Angeles ausgebrochen! Der Anblick des allseits beliebten WWN Champions versetzt die 10000 Zuschauer in einen absoluten Ausnahmezustand! Wie immer trägt Ambrose seine Lederjacke, den Gürtel auf der Schulter und seine undurchsichtiger Fliegerbrille. Die Jacke wirft er achtlos in die Crowd, ehe er in den Ring steigt und Joe seinen Gürtel beinahe direkt ins Gesicht drückt. Es kommt zu einem Staredown, der die Luft knistern lässt und die beiden drücken sogar die Köpfe aneinander, ehe Referee Mike Chioda die beiden energisch voneinander trennt, damit das Match beginnen kann!
5. Match - Three Stages of Hell Match for the WWN Championship
1. Stage (Street Fight): Dean Ambrose pinnt Samoa Joe nach einem Chair Strike gegen den Kopf. (14:20 Minuten) 2. Stage (Submission Match): Samoa Joe bringt Dean Ambrose mit dem Coquina Clutch zur Aufgabe. (18:53 Minuten)
3. Stage (Table-to-Fall Match): Dean Ambrose kontert einen Muscle Buster-Versuch in einen Tornado DDT durch einen Tisch und pinnt anschließend Samoa Joe. (27:30 Minuten)
Damit ist Dean Ambrose weiterhin WWN Champion. (Erfolgreiche Titelverteidigungen: 5) Gleich zu Beginn der dritten Stage griffen Roman Reigns und Seth Rollins in das Match ein - während Reigns den bereits halb ausgeknockten Ambrose mit einem Spear niederstreckte, verpasste Rollins Joe den Curb Stomp, dann brach ein Brawl zwischen den beiden aus und sie prügelten sich quer durch die Halle, bis sie schließlich verschwanden.
Dean Ambrose ist am Ende seiner Kräfte und das sieht man auch, dennoch kommt in ihm ungezügelte Freude durch – die Strapazen haben sich gelohnt! Er wird WrestleMania maineventen, und das sogar als WWN Champion! Während er auf dem Turnbuckle unter markerschütternden Pops seinen Sieg feiert, kommt Eric Rivera erneut in die Arena.
„Herzlichen Glückwunsch, Dean, das war sehr beeindruckend. Ich glaube allerdings, dass wir, nun, da dieses Match vorbei ist, gleich eine neue Sache zu regeln haben. Seth Rollins und Roman Reigns hatten in diesem Match nichts zu suchen – ihre Motive sind mir unklar, um ehrlich zu sein, doch sei's drum, es ist nicht zu übersehen, wie heiß sie darauf sind, endlich herauszufinden, wer bei der Showcase of the Immortals mit dir in denselben Ring steigen wird. Daher werden wir endlich einen Termin für das #1 Contender's Match von Seth Rollins und Roman Reigns festlegen...
NÄCHSTE WOCHE IST ES SO WEIT! Ja, ihr habt richtig gehört, nächste Woche – noch VOR dem Olympus Championship Match zwischen Kazuchika Okada und Pentagón Jr.!“
Was für eine Ankündigung! Eric Rivera zieht sich in den Backstagebereich zurück; Dean Ambrose nimmt die Bekanntmachung ohne großere Gefühlsregung auf, sondern feiert einfach munter weiter, obwohl er so stark schwankt, dass es so aussieht, als würde er jeden Augenblick vom Turnbuckle fallen – was er aber glücklicherweise nicht tut. Damit endet Helios für diese Woche.