Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #90Lucha Underground sollte man aber am Besten von Anfang an schauen, wenn man allen Storys folgen will. Ist nämlich wie eine gewöhnliche Serie aufgebaut, nur eben mit Wrestling als Stilmittel.
Ich hatte bisher keine Probleme der Storyline zu folgen, obwohl ich das ganze erst seit Staffel II verfolge... Aber man sollte wohl mit Staffelbeginn einsteigen. Und zumindest Ultima Lucha sollte man sich von Staffel I nicht entgehen lassen.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #90Lucha Underground sollte man aber am Besten von Anfang an schauen, wenn man allen Storys folgen will. Ist nämlich wie eine gewöhnliche Serie aufgebaut, nur eben mit Wrestling als Stilmittel.
Ich hatte bisher keine Probleme der Storyline zu folgen, obwohl ich das ganze erst seit Staffel II verfolge... Aber man sollte wohl mit Staffelbeginn einsteigen. Und zumindest Ultima Lucha sollte man sich von Staffel I nicht entgehen lassen.
Du hast aber auch immer schon die Diskussionen mitbekommen. Außerdem war Staffel 1 allgemein stärker, weil man sich viel stärker auf die Charakterentwicklung konzentriert hat. Ist zumindest meine Meinung.
Yep, Savior, wie schon im ersten Post erwähnt. Luke, du weißt ja mittlerweile, selbst wenn ich von Anfang an gucken soll, bin ich spätestens in einer Woche durch! :P
Nickname: Cenation Real Name: Dominik Alter: 16 Größe: 1.75 m Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 42 Ich komme aus: NRW Ich stehe auf: das weibliche Geschlecht Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule, in 2 Monaten die 10 durch und dann Abitur... Mein Lebensmotto: Egal wie dunkel es ist, ein Licht ist immer zu sehn.
E-Mail-Addy:Klickaufdenlink@dernichtvorhandenist.weißichnicht ICQ Nummer: -Wer nutzt dass denn noch ;D AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer: Microsoft Messenger ID: -Fuck Microsoft Sonstige Messenger: -
Vergeben?: Nö Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Darts Lieblingsessen: Definitiv Pizza Lieblingsgetränk: Wenn ich lese, dass manche mit 12 schon Koma saufen denke ich mir nur immer, was falsch bei denen läuft... Meins ist Cola ;) Liebliengsfarbe: Grün/Schwarz Lieblingsbuch: lese nicht Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: ... Lieblingsfilm: ganz klar Der Herr der Ringe und Der Hobbit. Lieblingsserie: Dragonball(Bester Anime) ganz klar Spongebob :) Heute Game of Thrones... Lieblingsschauspieler: Johnny Depp (Jack Sparrow ein Traum) Lieblingsschauspielerin: i dont know Lieblingsmusik: Rap Lieblingslied: Wechselt sehr oft... Lieblingsband: Linkin Park, Revolverheld Lieblingssängerin: Ariana ganz klar Lieblingssänger: Michael Jackson the legend und im Rap-genre Eminem
Wrestlingfan bin ich seit: 2008 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Cena vs Punk von MITB, Eddie vs Lesnar No way out Liebster Wrestler: John Cena Lieblings Diva: Nikki Bella Lieblings Finisher: Twist of Fate und danach Swanton Bomb Lieblings Theme: DEDEDEDEDEDEEEEEEE Lieblings Wrestling Szene: Undertaker kickt aus dem Tombstone von Trips aus. Holy shit ich dachte es wäre vorbei... Lieblings Titel: - WWE Championchip Lieblings Wrestling Game: -ab svr 2011 waren alle rotz. Davor SvR 2009
Lieblings Website: -Youtube Persönlicher Web-Tipp: - Auf jedenfall nicht Youtube.
Im Forum bin ich seit: idk Meine Lieblingsforen sind: Bin nur hier, was nicht bedeutet, dass es nicht gut ist ;) Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Spacken, die ich schon sehr lange kenne und noch kennen werde... Ich mag an dieser Seite besonders:Verschiedene Meinungen Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Zufall Verbesserungvorschlag für das Forum?: - mehr Reichweite generieren höhö.
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen:
Was hab ich denn damit zu tun? Das ist Julias und Judiths direkte Verwandtschaft, nicht meine xD Ich würde mal vermuten, das nächste Familienmitglied hier wird meine Tochter sein ^^