Und Du....*diese Stelle muss leider zensiert werden* Bwahhahahahaa genau mein lieblingsalter!....ich hasse dieses Lied und doch hämmert sich das gerade in meinen schädel ein XD
Nickname: Klabauter Alter: 20 Größe: 1.87 cm Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkles aschblond Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Bayern Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Gymnasium mit Abitur abgeschlossen/ diverse Ferienjobs/ aktuell: Studium der Rechtswissenschaft Mein Lebensmotto: Nicht vorhanden, wenn überhaupt dann: "Scheiß da nix, dann feid da nix"
ICQ Nummer: vorhanden Sonstige Messenger: Skype
Lieblingsschauspielerin: Linda Park Lieblingsmusik: Alles mögliche, bis auf wenige Ausnahmen... Lieblingsband: Gibt es zu viele. Lieblingssängerin: Lena
Wrestlingfan bin ich seit: ~2011/12 Liebster Wrestler: CM Punk (gesamt), Dean Ambrose (aktiv) Lieblings Diva: AJ Lee Lieblings Finisher: Codebreaker (Chris Jericho), Superkick (HBK), Spear (Goldberg) Lieblings Theme: Cult of Personality Lieblings Titel: WWE World Heavyweight Championship
Nickname: PaigeTurner Real Name: Judith Alter: 23 Größe: 1.80m Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Schuhgröße: 42 Ich komme aus: MV :) Ich stehe auf: Peep... :D Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: 12 Jahre Gymmi, Abi und mittlerweile Studium der Tiermedizin im 9. Semester :) Mein Lebensmotto: Fang keinen Kampf an, den du nicht beenden kannst...
E-Mail-Addy: - ICQ Nummer: - AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer: - Microsoft Messenger ID: - Sonstige Messenger: therealmustaine (Peeps Account, über den ich erreichbar bin)
Vergeben?: jup :) Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Judo Lieblingsessen: gebratene Nudeln Lieblingsgetränk: Rockstar Energy Liebliengsfarbe: blau Lieblingsbuch: Black Dagger, Harry Potter, Eragon, Artemis Fowl Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: hm... hab keine o.o Lieblingsfilm: Good Will Hunting Lieblingsserie: South Park, Simpsons, Family Guy, One Piece Lieblingsschauspieler: Jason Statham Lieblingsschauspielerin: Emma Watson Lieblingsmusik: Alternative Metal Lieblingslied: New Religion von Black Veil Brides Lieblingsband: LINKIN PARK! Lieblingssängerin: keine o.o Lieblingssänger: Mike Shinoda
Wrestlingfan bin ich seit: ca. 2000 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: CM Punk vs. Chris Jericho, Wrestlemania 29 Liebster Wrestler: HBK, ansonsten Seth Rollins und Dean Ambrose Lieblings Diva: PAIGE! Lieblings Finisher: Codebreaker, Killswitch, Curbstomp, PTO Lieblings Theme: "Just Close Your Eyes" (Christian) Lieblings Wrestling Szene: nicht so sicher o.o Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: SvR 2011
Lieblings Website: na die hier :) Persönlicher Web-Tipp: -
Im Forum bin ich seit: 16.6.14 Meine Lieblingsforen sind: das hier :) Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: alle, die wollen :D Ich mag an dieser Seite besonders: die Leute, mit denen man diskutieren kann :) Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: na Peep, der hat mich vom alten Forum hierher verschleppt :D Verbesserungvorschlag für das Forum?: alles cool :)
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen:
1) Gesundheit für meine Familie und Freunde 2) Berufliche Sicherheit 3) Mehr Wünsche. Und wenn das nicht geht, mehr Flaschengeister :D
Nickname: Sierra Real Name: Julia Alter: 19 Größe: 1.76m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 40 Ich komme aus: MV Ich stehe auf: dem Boden der Tatsachen :D Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: gerade mein Abi hinter mir :) Mein Lebensmotto: hmm... hab keins :)
Vergeben?: nein, noch nie Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Muay Thai Lieblingsessen: Putensteaks Lieblingsgetränk: O-Saft Liebliengsfarbe: alles, was hell und kräftig ist :) Lieblingsbuch: Black Dagger, Harry Potter, Eragon, Artemis Fowl (so wie Paige) Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: ein paar Mangas :) Lieblingsfilm: Crank Lieblingsserie: One Piece, Family Guy Lieblingsschauspieler: Jason Statham Lieblingsschauspielerin: Emma Watson Lieblingsmusik: Alternative Rock/Metal Lieblingslied: Spoken - Through It All Lieblingsband: Linkin Park, Black Veil Brides, Rammstein, Slipknot Lieblingssängerin: hab keine Lieblingssänger: Page Hamilton
Wrestlingfan bin ich seit: hmm... so 2009 herum :) Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: schwierig... das Match von The Shield bei TLC 2013 :) Liebster Wrestler: Seth Rollins, Kenny Omega, Finn Bálor Lieblings Diva: Sasha Banks, Becky Lynch Emma Lieblings Finisher: Canadian Destroyer Lieblings Theme: Devil's Sky Lieblings Wrestling Szene: Edges Royal Rumble-Sieg 2010 :) Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: -
Lieblings Website: CW Persönlicher Web-Tipp: -
Im Forum bin ich seit: hm... noch nicht so lange :) Meine Lieblingsforen sind: CW :D Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: weiß nicht... in meinen Augen ist jeder hier mein Freund :) Ich mag an dieser Seite besonders: die Community Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Peep und Paige :) Verbesserungvorschlag für das Forum?: keine
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1) meine Famile und Freunde immer gesund sind 2) ich immer genug Geld zum Leben habe 3) ich einen lebenslangen Vorrat an Grillfleisch hätte o.o