Nickname: CM Punk Real Name: Ryan Alter: 24 Größe: 1.84 m Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: den Eiern meines Vaters Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Jo hab ich alles erledigt Mein Lebensmotto: Alles kann, nix muss
Vergeben?: jaha Lieblingssport: Wrestling, Fußball Lieblingsessen: Pizza is ganz geil Lieblingsgetränk: ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung aus den Grundzutaten Wasser, Malz und meistens Hopfen gewonnen wird Liebliengsfarbe: - Lieblingsbuch:- Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: PM Magazin/PM Fragen und Antworten Lieblingsfilm: gibt zu viele gute Filme Lieblingsserie: HIMYM, Scrubs, BMS, King of Queens, Simpsons Lieblingsschauspieler: James Franco, Tom Hardy, Leonardo DiCaprio Lieblingsschauspielerin: Jessica Alba, Jennifer Lawrence Lieblingsmusik: hauptsächlich Hardcore, Punkrock Lieblingslied: gibt es zu viele die gut sind Lieblingsband: same here Lieblingssängerin: - Lieblingssänger: -
Wrestlingfan bin ich seit: WWE so seit 1999/2000, Wrestlingfan bin ich seit 1997/98 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: mmhhh schwer zu sagen gibt ja viele gute Matches. Kann mich da jetzt nicht festlegen Liebster Wrestler: CM Punk Lieblings Diva: AJ Lee, Paige Lieblings Finisher: Codebreaker (Chris Jericho), Superkick (HBK), Spear (Goldberg) Lieblings Theme: CM Punk "Cult Of PersonalityLieblings" Lieblings Wrestling Szene: Fingerpoke of DoomLaugh ....nee kein Plan gab einfach zu viele schöne Szenen in den ganzen Jahren Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game:-
Lieblings Website: Campwrestling.xobor.de....eigenlob tut immer gut ^^ Persönlicher Web-Tipp:-
Im Forum bin ich seit: 15.Juni.2014 Meine Lieblingsforen sind: bin nur in dem aktiv Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: sollte jeder wissen Ich mag an dieser Seite besonders: Das man viele nette Leute trifft mit denen man über diesen Sport diskutieren kann. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die schließung des Forums auf de.wwe.com...Cross, Dennis & ich haben uns dann dazu entschlossen dieses Forum zu gründen Verbesserungvorschlag für das Forum?: -
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1) Ich, meine Familie und Freunde immer gesund bleiben 2) Money Money Money^^....is zwar oberflächlich aber hey...Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigtLaugh 3) Würde ich mir aufheben
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Nickname: cross_rhodes1 Real Name: Sebastian Alter: 22 Größe: 1.72 m Augenfarbe: grau-grün Haarfarbe: blond Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Mecklenburg-Vorpommern Ich stehe auf: Mich Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Jo, Arbeit ._. Mein Lebensmotto: Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Vergeben?: Nope. Lieblingssport: Wrestling Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsfarbe(n): blau und grün Lieblingsbuch: The Hunger Games 1 - 3 Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: /// Lieblingsfilm: Harry Potter 1 - 8 Lieblingsserie: HIMYM, The Big Bang Theory, The Simpsons, ..... Lieblingsschauspieler: Josh Hutcherson, ... Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence, ... Lieblingsmusik: Ich höre fast alles. Lieblingslied: /// Lieblingsband: /// Lieblingssängerin: /// Lieblingssänger: ///
Wrestlingfan bin ich seit: 2006. Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Schwierig zu beantworten...The Undertaker vs. HBK - WrestleMania 25. Liebster Wrestler: Dolph Ziggler, Cody Rhodes, CM Punk, Dean Ambrose, Cesaro, .... Lieblings Diva: AJ Lee, Natalya, .... Lieblings Finisher: Crossrhodes, Shooting Star Press, Starship Pain, Tombstone Piledriver, GTS, .... Lieblings Theme: Cody Rhodes - "Smoke & Mirrors" Lieblings Wrestling Szene: /// Lieblings Titel: Intercontinental Championship Lieblings Wrestling Game: ///
Lieblings Website: /// Persönlicher Web-Tipp: ///
Im Forum bin ich seit: 15.Juni.2014 Meine Lieblingsforen sind: Bin nur hier aktiv. Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Steht in meinem Profil. Ich mag an dieser Seite besonders: Dass man viele nette Leute trifft, mit denen man über Wrestling reden kann. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Die Schließung des Forums auf de.wwe.com...Codebreaker, Peep & ich haben uns dann dazu entschlossen, dieses Forum zu gründen. Verbesserungvorschlag für das Forum?: ///
1) Ich, meine Familie und Freunde immer gesund bleiben! 2) Money Money Money^^....is zwar oberflächlich aber hey...Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt. 3) Würde ich mir aufheben.
Nickname: TheRealPeep Real Name: Dennis Alter: Volljährig Größe: 1.95m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 48.5 Ich komme aus: Schlumpfhausen! Ich stehe auf: eine gewisse Frau. :) Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Arbeit, Arbeit! Mein Lebensmotto: Wenn du keine Risiken eingehst, kannst du keine Zukunft erschaffen!
E-Mail-Addy: sagichdir@doch.net ICQ Nummer: 459457285 - aber nutzt das noch irgendjemand? AIM Name: Was bitte? Yahoo Messenger Nummer: Soll das'n Witz sein? Microsoft Messenger ID: Haha. Nein. Sonstige Messenger: Skype (therealmustaine)
Vergeben?: Jo. :) Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Formel 1 Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Grillfleisch, gebratene Nudeln Lieblingsgetränk: Monster Energy Liebliengsfarbe: Orange Lieblingsbuch: Mag viel. Im Moment allerdings "Einfach Göttlich" von Terry Pratchett Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Power-Wrestling Lieblingsfilm: puh... The Dark Knight Lieblingsserie: One Piece, Detektiv Conan, South Park, Family Guy, American Dad, Drawn Together, Dr. House, Psych Lieblingsschauspieler: Keine Ahnung... Lieblingsschauspielerin: Emma Watson Lieblingsmusik: Metal, Rap, 80er, Alternative Lieblingslied: Momentan New Root von Dillusion Lieblingsband: Blind Guardian Lieblingssängerin: Sarah Blackwood Lieblingssänger: Hansi Kürsch (BG)
Wrestlingfan bin ich seit: ca. 2000 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: CM Punk vs. John Cena - Money in the Bank 2011 for the WWE Championship Liebster Wrestler: Edge, Christian, The Shield, Cesaro, Dolph Ziggler (in etwa in dieser Reihenfolge) Lieblings Diva: Paige, AJ, Emma (auch diese Reihenfolge) Lieblings Finisher: Spear, Codebreaker, Scorpion Crosslock, Killswitch Lieblings Theme: This Fire Burns (CM Punk) Lieblings Wrestling Szene: Christian wird World Heavyweight Champion Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: SmackDown! vs. RAW 2011
Im Forum bin ich seit: 14. Juni 2014 Meine Lieblingsforen sind: dieses hier... :) Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: echt verdammt viele! Werd ich nicht aufzählen, ehe ich wen vergesse... :) Ich mag an dieser Seite besonders: Dass es meine eigene ist und ich sie so gestalten kann, wie ich will! :) Und die Community. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die Schließung des Forums auf de.wwe.com. Verbesserungsvorschlag für das Forum?: Erstmal keine ;P
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1) Ich, meine Familie und Freunde immer gesund bleiben 2) Genug Geld zum Leben, aber nicht so viel, dass jemand wirklich neidisch wird 3) Eine Dose Monster Energy, die niemals leer geht!
Nickname: jackvíllez. Real Name: Jack Víllez Alter: 17 Größe: 1.81 m Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Schuhgröße: 41 Ich komme aus: Chi-Town Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule Mein Lebensmotto: Fight for the love. coraje y corazón.
E-Mail-Addy: Nicht nötig, gucke nie rein. ICQ Nummer:- AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer:- Microsoft Messenger ID:- Sonstige Messenger: Skype
Vergeben?: Mein Herz ist vergeben, aber vergeben bin ich noch nicht. Lieblingssport: Wrestling, Fußball, MMA, Basketball Lieblingsessen: Kann kein konkretes nennen. Lieblingsgetränk: Freeway Lemon Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsbuch: Die komplette Reihe von Darren Shan Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Heutzutage keins mehr. Lieblingsfilm: 21 Jump Street Lieblingsserie: Breaking Bad Lieblingsschauspieler: Aaron Paul Lieblingsschauspielerin: Mila Kunis Lieblingsmusik: Höre extrem viel, von Rap über Pop bis hin zu Rock. Lieblingslied: Momentan "Church In The Wild" aus dem Album "Watch The Throne" von Jay-Z und Kanye. Lieblingsband: A Day to Remember Lieblingssängerin: Beyoncé, Ariana Grande Lieblingssänger: Justin Timberlake
Wrestlingfan bin ich seit: 2003 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Gibt viel zu viele, die ich extrem gefeiert habe. Liebste Wrestler: CM Punk, Roman Reigns, Bad News Barrett, Bray Wyatt, Triple H Lieblings Diva: Paige, AJ Lee Lieblings Finisher: Roman Reigns' Spear Lieblings Theme: Bad News Barrett's Theme, Triple H's "Bow Down to the King" Lieblings Wrestling Szene: Wahrscheinlich die Eddie & Chris Umarmungsszene bei Wrestlemania Lieblings Titel: WWE World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: WWE'12
Lieblings Website: YouTube Persönlicher Web-Tipp: Kein Tipp von mir heute.
Im Forum bin ich seit: 26.06.2014 Meine Lieblingsforen sind: soccer-graphics Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Meine Brüder Ich mag an dieser Seite besonders: Wird sich zeigen, bin ja erst seit heute hier, wa. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Cross Verbesserungvorschlag für das Forum?: Kann man zu der frühen Zeit kaum sagen.
1) Gesicherte Gesundheit for my loved ones und mich 2) Unsterblichkeit 3) Glück (luck's for losers, aber ein einziges mal)
Nickname: mepman1001 Real Name: Jonas Alter: 14 Größe: 1.75-1.80 Augenfarbe: blau Haarfarbe: hellbraun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Hannover Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule, yeah! Mein Lebensmotto: Mach was du willst, und nicht dass was andere von dir erwarten. Möchtegern Babas haben nen kleinen Schwanz
Vergeben?: Geht eig in nem Forum keinen was an, aber nein Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Badminton und Volleyball Lieblingsessen: KFC Lieblingsgetränk: Wasser und Limo Liebliengsfarbe: Blau Lieblingsbuch: Gute Frage. Lange keins mehr gelesen Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: (Bravo)Sport Lieblingsfilm: The Raid Lieblingsserie: Himym, South Park, Family Guy, American Dad, Simpsons, TBBT Lieblingsschauspieler: Nope, ist mir eig gleich wer da spielt hauptsache sie machens gut Lieblingsschauspielerin: siehe oben Lieblingsmusik: Rap Lieblingslied: Hab grad keins. Pump viel Savas und Linkin Park Lieblingsband: Linkin Park Lieblingssängerin: - Lieblingssänger: Kool Savas
Wrestlingfan bin ich seit: 2011 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Keine Ahnung Liebster Wrestler: AJ Styles Lieblings Diva: AJ Lee Lieblings Finisher: Zig Zag Lieblings Theme: Edge, kein plan wie das heißt Lieblings Wrestling Szene: Dolph Ziggler wird World Heavyweight Champion, 18 Seconds Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: SmackDown! vs. RAW 2006
Lieblings Website: campwrestling.xobor.de natürlich. :) Persönlicher Web-Tipp: für Grafiker: soccergraphics, deviantart Für FW Leute: CW.xobor oder FW.net Im Forum bin ich seit: 26 Juni 2014 Meine Lieblingsforen sind: das hier Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Hab gar nicht mehr so viele, die meisten wissens schon wer sie sind7 Ich mag an dieser Seite besonders: Struktur, und lockerer Off Topic Bereich Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die Schließung des Forums auf de.wwe.com. Verbesserungsvorschlag für das Forum?: wofür gibs den Thread?
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1. Braucht keiner in nem Forum wissen^^ 2. Sichere Zukunft und ne tolle Frau 3. Gesundheit
Nickname: Kanye West Real Name: Kanye West Alter: 16 Größe: ka. Aufjedenfall klein. Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Schuhgröße: 41 Ich komme aus: Hessen <3 Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schüler Mein Lebensmotto: Du bist vielleicht talentiert, aber du bist nicht Kanye West
Vergeben? Yepp Lieblingssport: Wrestling, Basketball Lieblingsessen: - Lieblingsgetränk: Wasser, Schwarzen Tee Liebliengsfarbe: Schwarz, Rot Lieblingsbuch: Dan Brown: Das verlorene Symbol Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Juice Magazin Lieblingsfilm: Boyz'n' the Hood Lieblingsserie: Happy Tree Friends Lieblingsschauspielerin: Kaley Cuoco (nicht wegen ihren Schauspielkünsten) Lieblingsschauspieler: Rowan Atkinson Lieblingsmusik: Hip Hop, Jazz, R'n'B und Soul Lieblingslied: The World Is Yours von Nas Lieblingsband: Nirvana Lieblingssängerin: Tina Turner Lieblingssänger: Otis Redding, Marvin Gaye und Curtis Mayfiel Lieblingsrapper: Nas
WWE Fan bin ich seit: 2007 Mein Lieblings WWE Match ist: Mick Foley vs. Orton: WWE Backlash 2004 Liebster WWE Wrestler: Undertaker Lieblings WWE Diva: Lita Lieblings Finisher: Tombstone Piledriver Lieblings WWE Theme: Three Six Mafia - Some Bodies Gonna Get It (Mark Henry) Lieblings WWE Toy: - Lieblings WWE Szene: King Of The Ring 1998: Undertaker wirft Mankind von der Cell. Lieblings WWE Titel: World Heavyweight Championship Lieblings WWE Game: Smackdown vs. RAW 2006
Im Forum bin ich seit: weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Meine Lieblingsforen sind: kanyetothe.com, rappers.in, campwrestling Meine SevenLoad Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: PgSucks,mepman1001 und crossi Ich mag an campwrestling besonders: Ich <333333333333333333333333333333333333333 Das gefällt mir an campwrestling nicht so: - Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: WWE Forum
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass... - Geld - Geld - Geld
Nickname: Luke Real Name: Lukas Alter: 19 Größe: 1.93 m Augenfarbe: grün Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 43 Ich komme aus: dem schönsten Land der Welt Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Gott Mein Lebensmotto: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
Vergeben?: nö Lieblingssport: Wrestling, Fußball Lieblingsessen: Burger Lieblingsgetränk: Sprite Lieblingsfarbe: blau Lieblingsbuch: Nackt duschen strengstens verboten Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Power Wrestling, PM Lieblingsfilm: - Lieblingsserie: Breaking Bad Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio Lieblingsschauspielerin: Mila Kunis Lieblingsmusik: Alternative Rock, Hard Rock, DnB Lieblingslied: Guns N Roses - Sweet Child O´Mine Lieblingsband: Guns N´Roses Lieblingssängerin: Taylor Swift Lieblingssänger: Gibt viel zu viele
Wrestlingfan bin ich seit: 2005 Mein Lieblings Wrestling Match ist: CM Punk vs John Cena - MITB 2011 Liebster Wrestler: BBBBBBBBRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUNNNNNNNNN Lieblings Diva: Sasha Banks Lieblings Finisher: Canadian Destroyer Lieblings Theme: The Origin Theme (Turn The Page von Metallica) Lieblings Wrestling Szene: Triple H returns to action - January 7th, 2002 Lieblings Titel: WWE Championship Lieblings Wrestling Game: SvR 11
Im Forum bin ich seit: Hier seit 28.06.2014, im alten seit dem 1. März 2011 Meine Lieblingsforen sind: CW Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Da ich nicht mehr alle hier lieb hab und das sowieso niemand jemals wieder lesen wird, kann ich es ja mal auflisten. Also...Jonas, Zwen, Klabauter, Loose, Cross, 450... Hab ich wen vergessen? Wenn ja, seid ihr mir nicht so wichtig. Meine Real Life Freunde sind Hurentöchtersöhne. Ich mag an dieser Seite besonders: mich Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Den Druck der Userschaft, die ihren König nicht verlieren wollte Verbesserungsvorschlag für das Forum?: Dass Dennis endlich seine Fake-Accounts löscht.
1) Ich, meine Familie und Freunde immer gesund bleiben 2) Geld 3) ...mein Fangirl hübsch ist und wir irgendwann zusammenkommen
Nickname: 450 Real Name: Tobias Alter: 16 Größe: 1.65 m Augenfarbe: hellblau Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Europa Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Gymnasium Mein Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft.
Vergeben?: Nah. Lieblingssport: Fußball, Basketball, Tischtennis, Darts, Fitness Lieblingsessen: Wiener Schnitzel Lieblingsgetränk: Wasser Liebliengsfarbe: Grau? :D Lieblingsbuch: Nah. Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Nah. Lieblingsfilm: F&F, XXX, Star Wars, ... Lieblingsserie: RAW, HIMYM, Spongebob :P (!!!) Lieblingsschauspieler: Nah. Lieblingsschauspielerin: Jennifer Aniston und eine dessen Name mir grade nicht einfallen will :( Lieblingsmusik: Kann viel hören, Rap passt, Rock/Pop geht auch, muss aber englisch sein, deutsche Musik suckt balls ^^ Lieblingslied: Error 404: Too many songs found Lieblingsband: Linkin Park Lieblingssängerin: Rihanna, Ariana Grande Lieblingssänger: Eminem, Fard, Wiz Khalifa
Wrestlingfan bin ich seit: 2009 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Undertaker vs HBK WM26 Liebster Wrestler: Alberto Del Rio, CM Punk, Shield, Miz, Jericho Lieblings Diva: Brie Bella, Maryse, Summer Rae Lieblings Finisher: Super Kick, Enzuigiri (nur der von Del Rio♥) Future Shock DDT, RKO Lieblings Theme: Tyler Breeze, Evolution, Paige, Wyatts Lieblings Wrestling Szene: Nexus crasht RAW Main Event Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: Nah.
Im Forum bin ich seit: 27.Juni.2014 Meine Lieblingsforen sind: hier und FIFABASE Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: KingMatze Ich mag an dieser Seite besonders: Dass hier so viele Chaoten über Wrestling diskutieren ^^ Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die kaum große Werbung in den Sigs der Mods im alten Forum :D Verbesserungvorschlag für das Forum?: Stehen im Verbesserungs-Fred
Nickname: Sister Abigail Real Name: Daniel Victor Alter: 25 Größe: 1.92 m Augenfarbe: grün/grau Haarfarbe: braun Schuhgröße: 45/46 Ich komme aus: dem weiten weiten Universum Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: ....alles durch Mein Lebensmotto: Der Dummheit der Menschen sind keine grenzen gesetzt. Ohne Druck läuft das leben leichter
E-Mail-Addy:- ha zu viele ICQ Nummer:- AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer:- Microsoft Messenger ID:- Sonstige Messenger: Skype/ team speak
Vergeben?: sure Lieblingssport: Wrestling, kampfsport Lieblingsessen: Lasagne und diverse Salate sowie Curry Lieblingsgetränk: Water Liebliengsfarbe: Schwarz Lieblingsbuch:- Markus Heinz - Die Zwerge Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: - Lieblingsfilm: Man from Earth Lieblingsserie: HIMYM, Scrubs, BMS, South Park, Simpsons Lieblingsschauspieler: uff...Johnny Depp Lieblingsschauspielerin: Emma Watson Lieblingsmusik: alles mögliche, meist mehr altes zeug 60er 70er etc Lieblingslied: gibt es zu viele die gut sind Lieblingsband: same here Lieblingssängerin: - Lieblingssänger: -
Wrestlingfan bin ich seit: seit 2004 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Brock Lesnar vs Kurt Angle Liebster Wrestler: Bray Wyatt Lieblings Diva: Micky James Lieblings Finisher: Jackhammer (Goldberg), F-5 (Brock Lesnar), Power Bomb (Batista) Lieblings Theme: AJ Styles "Demi Gods" Lieblings Wrestling Szene: Heavy Weight Champion Win von Mysterio Lieblings Titel: Hardcore Titel :P Lieblings Wrestling Game:-
Lieblings Website: Campwrestling.xobor.de....mich wird keine andere Interessieren ;) Persönlicher Web-Tipp:-
Im Forum bin ich seit: da guck ich jetzt ned nach XD Meine Lieblingsforen sind: bin nur in dem aktiv Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Habe noch keine in diesem forum ^^ Ich mag an dieser Seite besonders: Das man viele nette Leute trifft mit denen man über diesen Sport diskutieren kann. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die schließung des Forums auf de.wwe.com... Verbesserungvorschlag für das Forum?: zur Zeit nicht....doch aber das mach ich in dem anderen thread :D
1)Das der Umzug nächstes jahr mit neuer Ausbildung klappt 2) Viiiel geld....damit lässt es sich leichter Leben 3) wünsche ich mir unendlich neue Wünsche :P
Nickname: Wrestling God Real Name: Luca Alter: 18 Größe: 1.83 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 47 Ich komme aus: Bayern Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: bald Studium Mein Lebensmotto: /
Vergeben?: Ja Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Eishockey, Boxen, Formel 1 Lieblingsessen: Schnitzel Lieblingsgetränk: Monster Energy Liebliengsfarbe: Blau Lieblingsbuch: Game of Thrones - Reihe Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: / Lieblingsfilm: Stirb Langsam 1 Lieblingsserie: Scrubs, HIMYM, Game of Thrones Lieblingsschauspieler: Jason Statham Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence, Emma Watson Lieblingsmusik: Eigentlich alles, hauptsächlich aber Rap Lieblingslied: Gibt zu viele :D Lieblingsband: Linkin Park Lieblingssängerin: / Lieblingssänger: Richter/Metrickz
Wrestlingfan bin ich seit: Seit 2007 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Edge Vs Undertaker, TLC Match Liebster Wrestler: Edge Lieblings Diva: AJ Lee Lieblings Finisher: Sweet Chin Music, Blackout, Gringo Killah Lieblings Theme: Metalingus von Edge Lieblings Wrestling Szene: puuh ka :D Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: Here comes the pain!
Lieblings Website: / Persönlicher Web-Tipp: /
Im Forum bin ich seit: 09.07.2014 Meine Lieblingsforen sind: / Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: hab keine bisher :D Ich mag an dieser Seite besonders: Denke, dass man ein paar nette Diskussionen haben wird. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Die Schließung des alten WWE Forums Verbesserungvorschlag für das Forum?: -
1.) Das mein Studium einigermaßen so klappt wie ich das will :D 2.) Sehr viel Geld 3.) Aufheben, kann man später im Leben immer mal gebrauchen.
Nickname: Shady Fan 96 Real Name: Stefan Schweizer Alter: 18 Größe: keine Ahnung aber ziemlich klein xD Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Oppligen BE Schweiz Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Ausbildung zum Verkäufer Mein Lebensmotto: Karma's a Bitch...but a beautiful One ;)
E-Mail-Addy: ICQ Nummer:- AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer:- Microsoft Messenger ID:- Sonstige Messenger: Skype/ team speak
Vergeben?: Nein Lieblingssport: Wrestling, Eishockey Lieblingsessen: Tomatenschnitte Lieblingsgetränk: Green Ice xD und Eistee Liebliengsfarbe: Grün Lieblingsbuch:- Der Junge im gestreiften Pyjama Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: - Lieblingsfilm- Transformers Lieblingsserie: HIMYM, Breaking Bad, Simpsons, Alarm für Cobra 11, under the dome etc. Lieblingsschauspieler: uff...Kevin James Lieblingsschauspielerin Jennifer Lawrence Lieblingsmusik: alles mögliche am meisten aber Hip Hop/Rap Lieblingslied: All time Favorit = Michael Jackson - Billie Jean Lieblingsband: Hollywood Undead Lieblingssängerin: Adele Lieblingssänger: Michael Jackson Lieblingsrapper: Eminem, MGK etc.
Wrestlingfan bin ich seit: seit 2009 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: HBK vs Jericho at WM Liebster Wrestler: Bray Wyatt Lieblings Diva: Beth Phoenix Lieblings Finisher: Cross Rhodes, F5, Sister Abigail, RKO Lieblings Theme: Von Cody Rhodes oder von Road Dogg :P Lieblings Wrestling Szene: Brock Lesnar return 2012 oder Benoit und eddie bei wm :) Lieblings Titel: Hardcore Titel aber mit 24/7 :P Lieblings Wrestling Game:-
Lieblings Website: Facebook, YouTube, Mens health xD, Audiocastle, Ricardo
Pers önlicher Web-Tipp:-
Im Forum bin ich seit: Meine Lieblingsforen sind: Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Ich mag an dieser Seite besonders: Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Verbesserungvorschlag für das Forum?:
1) Bankkonto das nie endet 2) gewisse Dinge perfekt zu können 3) Weltfrieden....Ja ich hab das gesagt da ich nämlich traurig werde wenn sich die Leue andauernd streiten
Wer sonst noch Fragen, einfach die Frage fragen ;D
Nickname: Hasimausi2306 Real Name: Kevin Alter: 20 Größe: 1.78 m Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 44 Ich komme aus: Hessen Ich stehe auf: Plüschbärchen. Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Ausbildungssuchend Mein Lebensmotto: Hakuna Matata
Vergeben?: Ja und dass ziemlich glücklich. Lieblingssport: Wrestling, Fußball und Dart. Und natürlich Bier trinken. Lieblingsessen: Chili con Carne Lieblingsgetränk: Bierchen Lieblingsfarbe(n): Blau Lieblingsbuch: Das Kind Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Bild Lieblingsfilm: mehrere Lieblingsserie: The Big Bang Theory, Homeland, Prison Break Lieblingsschauspieler: Sheldon Cooper :D Lieblingsschauspielerin: früher Angelina Jolie Lieblingsmusik: Rammstein, Frei.Wild, Serum 114, Lieblingslied: mehrere Lieblingsband: schon oben genannt, keine Lust zu ändern. Lieblingssängerin: keine mehr Lieblingssänger: keinen
Wrestlingfan bin ich seit: 2005-2006 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Undertaker vs Shawn Michaels WM 25 + 26 Liebster Wrestler: Stone Cold und Shawn Michaels. Im Moment Roman Reigns. Lieblings Diva: Lita, Mickie James und Trish Stratus Lieblings Finisher: Stunner, Codebreaker, Sweet chin music Lieblings Theme: Kofi Kingston - Sos, Randy Orton - Voices Lieblings Wrestling Szene: /// Lieblings Titel: als die WWE Championship noch alleine war Lieblings Wrestling Game: ///
Lieblings Website: /// Persönlicher Web-Tipp: ///
Im Forum bin ich seit: Juni.2014 Meine Lieblingsforen sind: Bin nur hier Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: /// Ich mag an dieser Seite besonders: Gute Übersicht und nette Menschen. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Irgendjemanden, der auf der Facebookseite von WWE Seite einen Link gepostet hat ;) Verbesserungvorschlag für das Forum?: ///
1) Sorgenfreies Leben mit ausreichend Geld 2) Gesundheit für nahestehende Personen. 3) Würd ich aufheben, falls irgendwas dringendes sein sollte. Zum Beispiel Comeback von Stone Cold :D :D
Nickname: Angel22 Real Name: Mert Alter: 17 Größe: 1.75 m Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Schuhgröße: 40 Ich komme aus: der Türkei Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule chillen unso Mein Lebensmotto: Genies dein Leben morgen kannst du schon im Grad liegen
Vergeben?: Js, Türkisch-albanische Beziehung Lieblingssport: Fußball Lieblingsessen: Sosis alter Lieblingsgetränk: Cola Liebliengsfarbe: rot-gelb Lieblingsbuch: nein Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Kicker Lieblingsfilm: viel zu viel geile Filme. Aber der letzte den ich gesehen hab war How High alter hahahaha so geil mich fetzts immer weg, den kann man immer wieder mal schauen Lieblingsserie: gib zu viele Lieblingsschauspieler: - Lieblingsschauspielerin: Jessica Alba, gute Arsch diese Lieblingsmusik: zur zeit Amy Lieblingslied: Outta Control KC Rebell und Summer Cem feat. Hamza. Hamza bringt das Lied auf eine neue Ebene. Lieblingsband: nix Lieblingssängerin: Ariana Grande ist so geil alter boooom Lieblingssänger: -
Wrestlingfan bin ich seit: 2007 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: gibt zu viele von der vergangenheit Liebster Wrestler: Randy Orton Lieblings Diva: Diese Kelly Kelly gehörte zur Kategorie 31 Lieblings Finisher: RKO Lieblings Theme: Burn in my Light Lieblings Wrestling Szene: kann ich auf Anhieb nicht sagen Lieblings Titel: WWE Championship Lieblings Wrestling Game: SvR 2007
Im Forum bin ich seit: kp Meine Lieblingsforen sind: Fußball Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Cengiz Alias Rated_Jericho Ich mag an dieser Seite besonders: An sich eine gute Seite, dennoch zerstören die ein oder andere User dieses Forum. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: keine Ahnung mehr hab mich just for fun angemeldet Verbesserungvorschlag für das Forum?: Das man hier etwas lockerer ist und nicht gleich streng wird, wenns mal kritisch wird
1) das meine Familie mal nach Deutschland kommen für paar Wochen. 2) meine Lehrer nix gegen mich haben 3) 3 weitere wünsche
Nickname: mericat Name: Setzt sich aus meinem Nick zusammen, viel Spaß beim Raten Alter: 32 Größe: 1,83 Augenfarbe: grün-blau Haarfarbe: Braun Schuhgröße: 40/41 Ich komme aus: Dem Ruhrpott Schule/Arbeit/Sonstiges: Abi, Ausbildung, Studium, Desertation in Arbeit Ich stehe auf: zwei Beinen, meistens jedenfalls Mein Lebensmotto: Zerreiß dir dein Schandmaul über mich, ich fang bestimmt nicht an zu flennen, aber pisst du meine Familie an, dann fang besser an zu rennen.
Vergeben?: Nope, Single und Glücklich damit! Lieblingssport: Fußball Lieblingsessen: Lasagne Lieblingsgetränk: Whiskey Ginger Ale Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsserie: TBBT und True Blood Lieblingsmusik: Hauptsache es ist laut und rockt inklusive Gitarren Lieblingslied: Snuff von Slipknot, Great Escape von Marillion Wrestlingfan seit: 1998 Mein Lieblingsmatch ist: Ironmanmatch The Rock vs HHH, Wrestlemania Shawn Michels vs Undertaker (alle), The Rock vs Stone Cold (da kann ich keins benennen) Lieblingswrestler: Dean Ambrose, Roman Reigns, Seth Rollins, The Rock, Stone Cold Lieblingsdiva: Lita, Paige, AJ, Trish, Lieblingsfinisher: Spear, Stone Cold Stuner Lieblingstitel: WWE-Championship Im Forum bin ich hier seit: August 2014 Ich mag an dieser seite: Gute Disskusionen und die Tatsache, dass es noch beklopptere als mich gibt, durchaus positiv gemeint...