Ich schau eher den Anime. Ganz früher hab ich auch den Manga gelesen, aber obwohl ich eigentlich allgemein echt gerne lese, reißt mich der Anime mehr mit. Wird wohl einfach daran liegen, dass ich eher mit dem Anime aufgewachsen bin. Dummerweise hat mich so 'ne Seite auf Facebook gestern gespoilert (weil ich den Manga ja nicht mehr lese), aber macht nichts :D
Nickname: TheSharpshooter402 Real Name: Marco Alter: 17 Größe: 1.75 - 1.78 m Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 45/46 Ich komme aus: Deutschland Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Ausbildung Mein Lebensmotto: Ich Chef, du nix
E-Mail-Addy:- ICQ Nummer:- In Besitz AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer:- Microsoft Messenger ID:- Sonstige Messenger: Skype, TS, Facebook, WhatsApp
Vergeben?: Nö Lieblingssport: Motorrad, Formel 1, Fußball, Football Lieblingsessen: Pizza Lieblingsgetränk: Corona, Desperados Liebliengsfarbe: - Lieblingsbuch: früher mal Fear Street jetzt gar nichts Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: - Lieblingsfilm: gibt zu viele gute Filme Lieblingsserie: Scrubs, HIMYM, TBBT, Two Broke Girls, South Park, American Dad, Family Guy etc. Lieblingsschauspieler: Paul Walker Lieblingsschauspielerin: Jessica Alba, Kirsten Dunst (nur Spiderman^^), Mila Kunis, Natalie portman, Jennifer aniston und noch einige Lieblingsmusik: hauptsächlich Rock, Rap geht aber auch gut mit Kool Savas, Dame, Chakuza, Tyga, Eminem, Nas und den ganzen Leuten (ja ich es gibt mehr als nur Kollegah) Lieblingslied: - Lieblingsband: Avenged Sevenfold Lieblingssängerin: Sharon Janny den Adel, Amy Lee und weitere Lieblingssänger: Jacoby Shaddix, Matt Shadows und weitere
Wrestlingfan bin ich seit: ca. 2006 wobei ich mal das WM Match zwischen Jericho/w Trish Vs Christian als erstes gesehen hab. Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: gab/gibt viele gute Kämpfe Liebste(r) Wrestler: CM Punk, Mike Bennett, Roderick Strong, Jay Lethal und weitere. Lieblings Diva(s): Trish Stratus, Angelina Love, Madison Rayne Lieblings Finisher: Codebreaker (Jericho), Unprettier (Christian), Spinning Sitdown Double Underhook Facebuster (Christopher Daniels/Daniels) Lieblings Theme: Pantera: "5 Minutes Alone" <- Roderick Strong Lieblings Wrestling Szene: gab/gibt viele gute Szenen Lieblings Titel: World Heavyweight Championship & Shimmer Championship Lieblings Wrestling Game: SvR 06,08 undso
Im Forum bin ich seit: 13.08.2014 Meine Lieblingsforen sind: bin in einem anderen aktiver^^ Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Grüße an Boobs, TheRazor & Nina Ich mag an dieser Seite besonders: Viele Leute da sind die bei 7load schon dabei waren :) Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Cross, Dankeschön ;) Verbesserungvorschlag für das Forum?:
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1) Gesundheit für alle 2) Geld, wer will nicht Geld haben?! 3) Weiß ich nicht...
Zitat von Sister Abigail im Beitrag #35num realpeep...wir sind zu alt kann das sein? ^^
Wat soll ich denn da sagen???
Du bist ne Frau, bist zwar etwas älter als wir beide aber auch so seid ihr doch geistig 3 Jahre voraus, also zählt das ned :P Ausserdem hat man doch mit den 30er das beste Alter erwischt, also beklag dich ned xD
Zitat von Sister Abigail im Beitrag #35num realpeep...wir sind zu alt kann das sein? ^^
Wat soll ich denn da sagen???
Du bist ne Frau, bist zwar etwas älter als wir beide aber auch so seid ihr doch geistig 3 Jahre voraus, also zählt das ned :P Ausserdem hat man doch mit den 30er das beste Alter erwischt, also beklag dich ned xD
Danke! Nachdem ich letztens von einem Mann der 41 ist gehört habe Frauen über 30 sind Gammelfleisch, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher was das Alter angeht, aber nunja. Egal...
Zitat von mericat im Beitrag #38Danke! Nachdem ich letztens von einem Mann der 41 ist gehört habe Frauen über 30 sind Gammelfleisch, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher was das Alter angeht, aber nunja. Egal...
Menschen - seien es nun Männer oder Frauen, ganz egal - die sich zu solchen Aussagen herablassen, sind doch gar nicht ernstzunehmen O.o Kiefer zurechtrücken, ja. Das ist okay. Aber ernst nehmen? Nee, lass mal nich' machen.
Ein guter Wein erreicht seine Blüte ja auch erst im reifenden Alter. Man sollte das schönere Geschlecht der Menschen immer zu schätzen wissen, so lautet die Devise.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #41Ein guter Wein erreicht seine Blüte ja auch erst im reifenden Alter. Man sollte das schönere Geschlecht der Menschen immer zu schätzen wissen, so lautet die Devise.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #41Ein guter Wein erreicht seine Blüte ja auch erst im reifenden Alter. Man sollte das schönere Geschlecht der Menschen immer zu schätzen wissen, so lautet die Devise.