Das durch die Abstimmung " Spoiler-Threads " ein Umbau der Forenstruktur ins Haus steht, habe ich angemerkt, dass man vielleicht generell die Forenstruktur überdenken sollte. Nach Rücksprache mit @Relaxo (Spoiler-Threads (4)) hier nun dieser Thread.
Was sollte an der Forenstruktur verändert werden? ____________________________________________________________
Hier mein persönlicher Vorschlag:
Forum: - News und Ankündigungen - Vorschläge und Kritik - Umfragen
WWE: - Kolumnen und Storylines (mit Unterforen Kolumnen, Storylines): Die Ähnlichkeit zwischen Kolumnen-Threads und Storyline-Threads ist definitiv vorhanden, teilweise könnten Storyline-Threads sogar Kolumnen-Threads sein und umgekehrt). Aufgrund der Ähnlichkeit der beiden würde ich sie in ein Forum packen. - Berichte: Hier würde ich PPVs und Weeklys in einem Berichte-Forum vereinen. Natürlich dann wieder mit Unterforen (PPVs, RAW, Smackdown, weitere Shows) - News siehe Thread - Spoiler siehe Thread - Außerhalb des Rings - Alumni
Independent: - TNA - ROH - Lucha Underground Lucha Underground wird wohl auch von vielen hier gesehen und würde in meinen Augen ein eigenes Unterforum verdienen. - GFW Könnte vielleicht was großes werden, ist jedenfalls ein sehr heißes EIsen, daher würde ich hier auch ein eigenes Forum erstellen. - Diverse Indy-Ligen
Diverses - History und Vergangenheit
Off-Topic - Bilder und Grafiken - Funstuff (Unterforum: Forenspiele) - Storylines - Diverse Diskussionen - Hall of Fame ersatzlos streichen!
Mich würde ja mal interessieren, warum du den Hall Of Fame Punkt als so wichtig siehst, dass er gestrichen wird? Nicht, dass ich da Einwände hätte, interessiert mich nur ^^
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #5Mich würde ja mal interessieren, warum du den Hall Of Fame Punkt als so wichtig siehst, dass er gestrichen wird? Nicht, dass ich da Einwände hätte, interessiert mich nur ^^
Ein Unterforum für einen einzelnen Thread, der nicht mehr fortgeführt wird, da der User hier nciht mehr aktiv ist... Ich würde mal sagen, dass ist der Inbegriff eines sinnlosen Unterforums...
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #5Mich würde ja mal interessieren, warum du den Hall Of Fame Punkt als so wichtig siehst, dass er gestrichen wird? Nicht, dass ich da Einwände hätte, interessiert mich nur ^^
Ein Unterforum für einen einzelnen Thread, der nicht mehr fortgeführt wird, da der User hier nciht mehr aktiv ist... Ich würde mal sagen, dass ist der Inbegriff eines sinnlosen Unterforums...