- Sortieren der Showberichte in PPV, RAW, SD, NXT etc. (wird SEHR viel Zeit in Anspruch nehmen) - W-I-Links aus Showberichten entfernen (dito. Und ja, das meine ich ernst)
Zitat von Relaxo im Beitrag #62Äußere Umstrukturierung soweit abgeschlossen. Ausstehend:
- Sortieren der Showberichte in PPV, RAW, SD, NXT etc. (wird SEHR viel Zeit in Anspruch nehmen) - W-I-Links aus Showberichten entfernen (dito. Und ja, das meine ich ernst)
Capri-Sonne find ich gut. Denn Capri-Sonne macht dich kugelsicher. Zumindest hat niemand einen Grund, auf dich zu schießen, nur weil du gerade Capri-Sonne trinkst.
Zitat von Relaxo im Beitrag #62Äußere Umstrukturierung soweit abgeschlossen. Ausstehend:
Wie meinst du das mit den Links? Ansonsten genügt es ja, wenn du die PPVs erstmal einsortierst und das alte liegen lässt. Das war dann eben vor der Umstrukturierung. Ist dann eben so...
Genau so, wie wir viele (wie gesagt, ca. 130) Newsthreads von Wrestling-Infos im Forum hatten / haben, haben wir auch viele, viele Showberichte, die ich noch auf die gleiche Weise bearbeiten muss. Wie ich schon im anderen Thread sagte: das Einsortieren ist viel leichter als zunächst gedacht, es gibt da ein praktisches Feature :D