btw.: Nochmal auf die Hall of Fame bezogen. Der Thread soll natürlich erhalten bleiben. Ich hielt und halte zwar nichts von der Idee, aber dennoch gehört der Thread und die Idee dahinter zu CW!
Zitat von 450 im Beitrag #16PS: Klabauter, dein "erster" Link funktioniert nicht.
Ist behoben. Lag an den " " drumrum.
Zitat von Relaxo im Beitrag #18Also soll ich den Thread in den Funstuff verschieben, aber die Kategorie löschen oder wie hast du dir das vorgestellt? ^^
Wenn GFW und NJPW einen Unterpunkt bekommen, muss Paragon Pro Wrestling auch einen bekommen. Immerhin sie von der Reichweite theoretisch hinter der WWE^^ Da wird auch was los sein.
Zitat von CesaroSwing im Beitrag #21Wenn GFW und NJPW einen Unterpunkt bekommen, muss Paragon Pro Wrestling auch einen bekommen. Immerhin sie von der Reichweite theoretisch hinter der WWE^^ Da wird auch was los sein.
Bzgl. den Indys: Ich würde die Anzahl der Indy-Foren auf die Anzahl der Foren des größten Bereichs (weiß grad nicht dürfte WWE sein, wenn nicht Off-topic) Beschränken. Am besten ne Umfrage rein und gut ist... Alles was über die Anzahl hinausgeht kann man ja dann als Unterforum eines Sonstige Indy Ligen Forums realisieren...
Achja und @Relaxo grätsch ruhig dazwischen, wenn dir hier das ganze zu viel an Arbeit wird, denn Ideen von uns sind ja schön und gut aber du musst die Sache ja umsetzen...
Na ja, bisher diskutiert ihr ja nur über die Indy-Ligen, die ihr eigenes Board haben sollen. Ich verfolge Indy-Wrestling eher sporadisch, daher gibt es sicherlich Leute hier, die dazu ein kompetenteres Urteil fällen können als ich. ^^ Aber ich denke mal, ROH, TNA, NJPW und LU wäre für's Erste ausreichend, und falls GFW dann irgendwann tatsächlich loslegt, vielleicht auch noch die. Aber falls noch unbedingt was dabei sein muss, dann sagt an. Das Erstellen der Boards ist eine Sache von Sekunden, also keine Sorge
Das war ja auch nur ein Vorschlag, wie viele es am Ende werden muss man dann sehen. Vielleicht reichen ja auch 5, kenne mich bei den Indys jetzt nicht so aus. Nur man sollte halt eine Grenzre setzten und dann entscheiden welche man mit rein nehmen will und auf welche man verzichten kann.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Ich würde vorschlagen für die Indy-Unterforen: RoH, LU, GFW, NJPW und dann ein Unterforum für die, die nur wenige gucken wie: wXw, AAA, Evolve, PWG usw.