Das würd mich auch interessieren. Ich verfolge TNA bereits seit Anfang 2014 nicht mehr wirklich, nur noch einzelne Matches oder Highlights gebe ich mir noch. Wobei ich selbst das seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich tue. Und ich habe das Gefühl, hier schaut es auch fast niemand mehr.^^
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Hab letztens auch mal bei TNA reingeguckt. Einfach weil ich hörte, dass Drew Fucking Galloway jetzt da ist und Jeff Hardy kann man sich auch noch geben.
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #33Ich gucke es, ja. Aber nur weil die 2 Kommentatoren im Gegensatz zu Carston echt gut sind sind und ich den dicken Kurt Angle so mag.
Mike Ritter und Nic Heldt. Letzterer macht das schon genauso lang wie Carsten Schaefer und die beiden ähneln sich in ihrem Stil doch wirklich stark. Ritter ist auch schon recht lang dabei. Lenz Retzer war mal Kollege von Heldt und tauchte kurzzeitig nochmal bei Sport1 auf, als Günther Zapf gegangen ist.
Das Roster ist ja nicht schlecht, nur das Produkt ist so unglaublich eindimensional, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. ROH macht da viel mehr richtig. Bringen seit Monaten maskierte Typen in die Shows, jeder glaubt, es ist Adam Cole & The Kingdom und plötzlich werden sie als
CHRISTOPHER DANIELS, FRANKIE KAZARIAN & CHRIS F'N SABIN
enttarnt! So geht das! Nicht "We stand up against Sports Entertainment...at a Sports Entertainment promotion".
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #33Ich gucke es, ja. Aber nur weil die 2 Kommentatoren im Gegensatz zu Carston echt gut sind sind und ich den dicken Kurt Angle so mag.
Mike Ritter und Nic Heldt. Letzterer macht das schon genauso lang wie Carsten Schaefer.
Und um ein vielfaches besser als Carston. Auf sport1 (?) habe ich beim alten TV-Deal auch noch ab und zu TNA geguckt, heute im deutschen TV aber gar nicht mehr.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Mike Ritter und Nic Heldt. Letzterer macht das schon genauso lang wie Carsten Schaefer.
Und um ein vielfaches besser als Carston. Auf sport1 (?) habe ich beim alten TV-Deal auch noch ab und zu TNA geguckt, heute im deutschen TV aber gar nicht mehr.
NAchtrag:
Letzterer macht das schon genauso lang wie Carsten Schaefer und die beiden ähneln sich in ihrem Stil doch wirklich stark. Ritter ist auch schon recht lang dabei. Lenz Retzer war mal Kollege von Heldt und tauchte kurzzeitig nochmal bei Sport1 auf, als Günther Zapf gegangen ist.
Mike Ritter und Nic Heldt. Letzterer macht das schon genauso lang wie Carsten Schaefer und die beiden ähneln sich in ihrem Stil doch wirklich stark. Ritter ist auch schon recht lang dabei. Lenz Retzer war mal Kollege von Heldt und tauchte kurzzeitig nochmal bei Sport1 auf, als Günther Zapf gegangen ist.
WCW WCW WCW
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Schau TNA seit dem Senderwechsel nicht mehr, davor war es dann auch nur noch sehr sporadisch. Les mir nur die Showberichte durch und das wärs eigentlich. LU schau ich teilweise, bei ROH und NJPW jeweils nur die PPVs, werde deswegen in entsprechende Threads jetzt auch nicht so viel rein schreiben, bin ja eh nicht so aktiv^^ Die neue Forenstruktur find ich eigentlich ganz in Ordnung.
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“