ich schaue TNA kaum noch...die letzte Folge war iwas mitm Steel Cage match wo der Hardy die Treppe knallen durfte und das wars seit jeher (war schon beim neuen sender)
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #5Mich würde ja mal interessieren, warum du den Hall Of Fame Punkt als so wichtig siehst, dass er gestrichen wird? Nicht, dass ich da Einwände hätte, interessiert mich nur ^^
Ein Unterforum für einen einzelnen Thread, der nicht mehr fortgeführt wird, da der User hier nciht mehr aktiv ist... Ich würde mal sagen, dass ist der Inbegriff eines sinnlosen Unterforums...
Ich hatte vor dies fortzuführen. Schließlich gibt es noch einige, die ich gerne da drinne sehen würde
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #5Mich würde ja mal interessieren, warum du den Hall Of Fame Punkt als so wichtig siehst, dass er gestrichen wird? Nicht, dass ich da Einwände hätte, interessiert mich nur ^^
Ein Unterforum für einen einzelnen Thread, der nicht mehr fortgeführt wird, da der User hier nciht mehr aktiv ist... Ich würde mal sagen, dass ist der Inbegriff eines sinnlosen Unterforums...
Ich hatte vor dies fortzuführen. Schließlich gibt es noch einige, die ich gerne da drinne sehen würde
Auch ein Unterforum für einen 2 Threads wäre m.E. nicht gerade sinnvoll. Es wäre imho. geeigneter das ganze als Kolumne fortzuführen. Ansonsten: Los, Los, Los. Bist schon spät dran!
Was heißt denn spät dran? xDD Ich hatte den 14.6.2015 im Sinn. Am 14.6 hat sich Relaxo angemeldet und ich gehe daher davon aus, dass an diesem Tag das Forum gegründet wurde ^^ Und was passt wohl besser zum ''Geburtstag'' als die Hall Of Fame von CampWrestling?
Also sehe ich das nun richtig, dass es - von der Hall of Fame mal abgesehen - keine weiteren Vorschläge für den Neubau der Forenstruktur gibt? Dann würde ich das Ganze nämlich bald mal umbauen ^^