Real Name: Pascal Alter: 16 Größe: 1.89 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Bremerhaven Ich stehe auf: Bin nicht sehr wählerisch Schule/Arbeit/AUSBILDUNG/sonstiges: Ausbildungssuchend Mein Lebensmotto: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
Vergeben?: Nein Lieblingssport: Wrestling, Fußball Lieblingsessen: Schnitzel mit Kartoffeln Lieblingsgetränk: Leitungswasser. Lieblingsfarbe(n): Blau, Orange Lieblingsbuch: - Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Batman Lieblingsfilm: mehrere Lieblingsserie: The Big Bang Theory, Arrow Lieblingsschauspieler: Hugh Jackman Lieblingsmusik: Alles auser Hip-hop und Schlager Lieblingslied: Kann mich nicht entscheiden Lieblingsband: Rammstein Lieblingssängerin: - Lieblingssänger:-
Wrestlingfan bin ich seit: 2007 Mein Lieblings Wrestlingmatch MATCH ist: Undertaker vs Shawn Michaels WM 25 Liebster Wrestler: CM Punk, Cesaro Lieblings Diva: Paige, AJ Lee und Trish Stratus Lieblings Finisher: Jumping Complete Shot Lieblings Theme: RVD, Stardust und Edge Lieblings Wrestling Szene: - Lieblings Titel Belt: WHC, World Tag Team titel Lieblings Wrestling Game:
Im Forum bin ich seit: Juni.2014 Meine Lieblingsforen sind: campwrestling.xobor.de Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: - Ich mag an dieser Seite besonders: Spaß and Meinungsaustausch. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Empfelung über Facebook Verbesserungvorschlag für das Forum?: -
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1) Geld 2) Gesundheit 3) Ein Döner der nicht dick macht^^
Nickname: Londrick Real Name: Bastian Alter: 20 Größe: 1.76 Augenfarbe: grün Haarfarbe: Dunkelbraun Schuhgröße: 42 Ich komme aus: einem dem Leib meiner Mutter in einem Kreissaal im tiefsten Westen der Bundesrepublik Deutschland auf dem Kontinent Europa des Planeten Erde Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Bin im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachkraft für Palettenschubsen Mein Lebensmotto: I`d rather be hated for Who I am than Loved for Who I am not
Vergeben?: Bin der begehrteste Junggeselle seit George Clooney Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Darts und auch Eishockey Lieblingsessen: Schinkennudeln 4 Life Liebliengsfarbe: Blau Lieblingsgetränk: Eiskaltes stilles Wasser Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Die alten Garfield Comics Lieblingsfilm: Gibt zu Viele um Sie aufzuzählen Lieblingsserie: Band of Brothers, The Pacific, Rom und Die Nanny Lieblingsschauspieler: Gibt es Viele... Aber Hauptsächlich Bela Lugosi, Gottfried John und Robin Williams (mögen Beide in Frieden ruhen) und Jude Law Lieblingsschauspielerin: Romy Schneider, Maria Furtwängler und Diane Kruger Lieblingsmusik: Alles Mögliche muss mal sein... Nur keine Volksmusik ala Wildecker Herzbuben, Techno und alles was vergleichbar ist. Lieblingslied: Viel zu Viele... Lieblingsband: Auch Viel zu Viele aber unter Anderem: Queen, Guano Apes, Pink Floyd, Nirvana, Marduk, Carpathian Forest, Killswitch Engage und Die Prinzen Lieblingssängerin: Bonnie Tyler Lieblingssänger: Viel zu Viele aber unter Anderem: Sasha, Gregor Meyle, Bob Marley, Stevie Wonder, die Frontmänner meiner Lieblingsbands...
Wrestlingfan bin ich seit: 2003/2004 Mein Lieblings Wrestlingmatch ist: Schwer zu sagen... Gibt zu Viele um wirklich Eines herauszupicken Liebste Wrestler: Paul London & Brian Kendrick gleichermaßen Lieblings Diva: Wendi Richter Lieblings Finisher: Sliced Bread No.2 (Brian Kendrick), London Calling (Paul London) und den Rainmaker vom Rainmaker Kazuchika Okada Lieblings Theme: "Subconscious" vom King of Strong Style Shinsuke Nakamura Lieblings Wrestling Szene: Chris Benoit und Eddie Guerrero umarmen sich als World Champions im Konfettiregen zum Abschluss der 2004er Ausgabe von Wrestlemania Lieblings Titel: IWGP Heavyweight Title Lieblings Wrestling Game: -
Lieblings Website: Schalker Block 5 - Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum (Das Forum für Schalker wie Mich) Persönlicher Web-Tipp: Aphorismen.de (Ein schönes Sammelwerk von Zitaten, Aphorismen, Gedichten und anderen zeitgenössichen Sprüchen)
Im Forum bin ich seit: Schaut unter meinem PB bei "Registriert Seit:" nach Meine Lieblingsforen sind: Dieses Hier und Schalker Block 5 - Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Menschen denen Ich mein Leben anvertrauen würde Ich mag an dieser Seite besonders: Das man hier ohne Vorurteile begegnet wird und Ich hier in dem Forum nicht als gebrandmarkt gelte Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Die höfliche Frage von Cross ob Ich Lust hätte in das Forum mit Leben einzuhauchen Verbesserungvorschlag für das Forum?: Neue Admins, Neue Mods... Ne im Ernst Ich wüsste momentan Nichts was verbessert werden könnte... Wenn schreibe Ich es im dafür vorgesehen Thread :D
1) Meine Eltern unsterblich wären und Ich sie mein ganzes Leben lang hätte 2) Ein Leben ohne Sorgen und Kummer 3) Der Wunsch nach noch mehr Wünschen
Nickname: Evilbaumi1996 Real Name: Thomas Alter: 18 Größe: 1.84 Augenfarbe: blau Haarfarbe: hellbraun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: St.Pölten/Österreich Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Lehrling Mein Lebensmotto: Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, setz dich drauf und chill mal eine Runde.
Vergeben?: Nö Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Beachvolleyball Lieblingsessen: Rumpsteak *-* Lieblingsgetränk: Cola Liebliengsfarbe: Grün Lieblingsbuch: Buch? Kann man das essen? Lieblingsmagazin/Comic: - Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem 1+2, Fast & Furious 1-6 Lieblingsserie: Breraking Bad, TBBT, TAAHM Lieblingsschauspieler: Paul Walker Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence, Mila Kunis Lieblingsmusik: Rock, Hard Rock, Metal und alles was damit zu tun hat^^ Lieblingslied: Skindred - Pressure, Roots Rock Riot; Papa Roach - The Enemy; Lieblingsband: gibts zu viele^^ Lieblingssängerin: Jen Ledger (Sängerin von Skillet) Lieblingssänger: James Hetfield (Sänger von Metallica)
Wrestlingfan bin ich seit: 2007 Mein Lieblingsmatch ist: Cesaro vs. Sami Zayn Liebster Wrestler: Jeff Hardy, CM Punk, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, PAC Lieblings Diva: AJ Lee, Paige Lieblings Finisher: Curb Stomp, Red Arrow, Ram-Paige, Koji-Clutch Lieblings Theme: CM Punk - This Fire Burns, Chris Jericho - Break The Walls Down, Edge - Metalingus, Chris Benoit - Whatever; Lieblings Wrestling Szene: Dolphs CashIn Match Lieblings Titel: alter WWE Titel (Spinner-Design) Lieblings Wrestling Game: SmackDown! vs. RAW 2011
Lieblings Website: campwrestling.xobor.de^^ Im Forum bin ich seit: keine Ahnung^^ Meine Lieblingsforen sind: das hier Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: die besten dies gibt :D Ich mag an dieser Seite besonders: die neuesten ungelesenen Beiträge sind immer ganz oben Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die Schließung des Forums auf de.wwe.com.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
Nickname: Rated_jericho Real Name: Cengiz Alter: 16 Größe: 1.78 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarzkopf Kanacke wie Ali Baba Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Türkei Ich stehe auf: Sillikontitten hahahaha Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: 10 Klasse Mein Lebensmotto: Du kennst meinen Namen, aber nicht meine Vergangenheit! Hahahah immer diese Weiber die auf den Zug Gleis Fotos immer Fotos machen...
E-Mail-Addy:- ICQ Nummer:- AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer:- Microsoft Messenger ID:- Sonstige Messenger: PSN: Don_Pablo385 wer auf Bo2 rassiert werden will kann mich ja adden^^ Zocke aber kaum bis garnicht.
Vergeben?: Nein aber das wird sich in Zukunft ändern.^^ Lieblingssport: Fussball, fitness Lieblingsessen: Lahmacun, Sucuk Lieblingsgetränk: Eisstee, SchwarzTee Liebliengsfarbe: Schwarz Lieblingsbuch:/ Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: / Lieblingsfilm: Es gibt einige gute Filme. Undisputed 2 finde ich momentan richtig krass hab ihn schon richtig oft angesehen, obwohl der Film schon etwas älter ist. Lieblingsserie: HIMYM, Breaking Bad, Walking Dead und natürlich One Piece der beste Anime den es gibt. <3 Lieblingsschauspieler: Aaron Paul der beste. <3 Lieblingsschauspielerin: / Lieblingsmusik: Ami Rap,ab und zu Deutschrap. Lieblingslied: Es gibt viele lieder die ich gut finde. Momentan sind es aber David Banner-Californication, Kendrick Lamar- A.D.H.D. und Tyga Chris Brown- G Shit, die ich mir ständig anhöre. Lieblingsband: / Lieblingssängerin: / Lieblingssänger/rapper: Tyga. macht einfach gute Musik. Und Kendrick Lamar,weil er einfach ein Rap Monster ist. krasse Argumente ich weiß :D
Wrestlingfan bin ich seit: 2006 das waren damals Zeiten mit Undertaker und Batista :D Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: Hmm gibt bestimmt einige gute Matches. mir fällt aber im Moment keines ein. Liebster Wrestler: Seth Rollins Lieblings Diva: Paige gute Arsch diese. Lieblings Finisher: Eindeutig Spear Lieblings Theme: Das von Randy Orton. Lieblings Wrestling Szene: / Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: SvR 2006 auf der Ps2 immer schön durchgesuchtet nachts als Kind :)
Lieblings Website: Persönlicher Web-Tipp: burning Series. Dort könnt ihr euch alle Serien ansehen.Kann ich euch nur empfehlen und ist kostenlos. Schleichwerbung muss auch sein.
Im Forum bin ich seit: ein paar tagen. Meine Lieblingsforen sind: der Fussballthread. Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Salamanders Ich mag an dieser Seite besonders: Die Diskussion Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Angel22 oder wie der Lulatsch heißt Verbesserungvorschlag für das Forum?: Alles super. :)
1) ich eines tages in KFC Soße bade und gleichzeitig McDonalds Pommes esse. 2) Geld 3) Immer mehr.
Im Ernst, irgendwann ist es echt mal gut mit den ganzen Bo-Posts... Stellt euch einfach vor, eure Begeisterung für Bo wäre ein... nun ja, Penis. Ist ja völlig okay, wenn ihr den habt. Und auch, wenn ihr stolz drauf seid. Aber in der Öffentlichkeit habt ihr ihn gefälligst einzustecken. Und wer versucht, mich damit zu penetrieren, kriegt mächtigen Ärger mit mir! Kapiert?
(Ersetze "Öffentlichkeit" mit "Themen, die nichts mit Bo zu tun haben" - für die langsamen )
Nickname: GoldustSucks Real Name: Florian Alter: 17 Größe: 1,92 m Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Schuhgröße: 47,5 Bizepsgröße: 38er, aber wächst natürlich noch. Ich komme aus: Bremen Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: 12. Klasse, danach studieren oder Ausbildung. Mein Lebensmotto: Immer bosshaft bleiben!
E-Mail-Addy:- ICQ Nummer: Was alter?! AIM Name: - Yahoo Messenger Nummer:- Microsoft Messenger ID:- Sonstige Messenger: Skype, Whatsapp, FB Messenger
Vergeben?: Kp, eh jeden Tag ne andere. Lieblingssport: Fussball, Pumpen, Wrestling, Basketball Lieblingsessen: Pizza, darf/will ich aber nicht essen. Lieblingsgetränk: Wasser Liebliengsfarbe: grün Lieblingsbuch: Biographie von Anis Ferchichi Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: kicker Lieblingsfilm: Schwer, gibt viele Geile. Lieblingsserie: Bosshaft Latenight, TBBT, HIMYM Lieblingsschauspieler: Keiner. Lieblingsschauspielerin: Mila Kunis Lieblingsmusik: Deutsch-, Ami- & französischer Rap Lieblingslied: Majoe - Manchmal (feat. KC Rebell & Summer Cem), Gänsehaut Beat! Lieblingsband: Kollegah & Farid Bang Lieblingssängerin: Iggy Azalea & Sindy (Französische) Lieblingsrapper: Kollegah, Farid Bang & Bushido
Wrestlingfan bin ich seit: 2007 Mein Lieblingswrestlingmatch ist: Undertaker vs. HBK - WM 25 Liebsterwrestler: Jeff Hardy & CM Punk Lieblingsdiva: AJ Lee Lieblingsfinisher: Swanton Bomb Lieblingstheme: Von David Otunga Lieblingswrestlingszene: Der WWE Championship-Gewinn von Jeff Hardy Lieblingstitel: WWE World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: SvR 2007
Im Forum bin ich seit: guckt oben. Meine Lieblingsforen sind: das hier & transfermarkt Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Jennifer, Daniel, Malte, Jonas, Vanessa, Nina, Marcel, Sophia. Na, kennt ihr nicht ne. Wie auch.. Ich mag an dieser Seite besonders: mich, ehrlich gesagt. Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: Crossi. Verbesserungvorschlag für das Forum?: Keiner.
1) Gesundheit für Familie & Freunde 2) Geld 3) Einmal einen Tag mit Farid & Kolle chillen.