Nein, das behaupte ich ja auch nicht. Ich dachte mir nur, es wäre ziemlich cool, wenn man bei Google so leicht auf CW stoßen wurde. Dann wurde ich aber doch stark ernüchtert ^^
Hab gedacht ich hab das schon getan, aber hier... ^^
Nickname: Luigi Real Name: Luigi (die, die es wissen, wissen es ^^) Alter: 20 Größe: 2.02 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 48 Ich komme aus: Berlin Ich stehe auf: Alles, was mein Herz begehrt. Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Ausbildung in der Heilerziehungspflege Mein Lebensmotto: Wer hat, der hat (nicht wirklich, mir fällt bloß nichts ein ^^) xD
Sonstige Messenger: Skype
Vergeben?: Nope Lieblingssport: Wrestling, Fußball Lieblingsessen: Pizza Lieblingsgetränke: Mineralwasser Liebliengsfarbe: Violett Lieblingsbuch: - Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: - Lieblingsfilm: Star Wars Episode V - The Empire strikes back Lieblingsserie: Breaking Bad Lieblingsschauspieler: Bob Odenkirk Lieblingsschauspielerin: - Lieblingsmusik: hauptsächlich Videospielmusik, ansonsten auch viel Metal, Rock und Hip-Hop Lieblingslied: gibt zu viele die gut sind Lieblingsband: My Chemical Romance Lieblingssängerin: - Lieblingssänger: Bruce Dickinson
Wrestlingfan bin ich seit: 2009 Mein Lieblings Wrestlingmatch ist: CM Punk vs. John Cena Liebster Wrestler: Lieblings Diva: Alexa Bliss Lieblings Finisher: Codebreaker (Chris Jericho), Superkick (HBK), Spear (Edge & Reigns ^^) Lieblings Theme: Alberto Del Rio - Realeza V1 Lieblings Wrestling-Szene: Titelgewinn von CM Punk bei MitB 2011 Lieblings Titel: World Heavyweight Championship Lieblings Wrestling Game: SmackDown vs. RAW 2009 (zumindest hab ich damit die meiste Zeit verbracht ^^)
Im Forum bin ich seit: 26. Juni 2014 Meine Lieblingsforen sind: bin nur in dem aktiv Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: sollte jeder wissen Ich mag an dieser Seite besonders: Die ganze Bande bestehend aus coolen Leuten :) Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: die Schließung des Forums auf de.wwe.com. Verbesserungvorschlag für das Forum?: -
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1) Ich, meine Familie und Freunde und die Welt immer gesund bleiben und, dass es Frieden gibt. 2) Ich an viel Geld rankomme (macht nicht glücklich, allerdings erleichtert das Geld vieles im Leben). 3) Würde ich mir aufheben
Nickname: Ria de Janeiro Real Name: Ria Alter: 22 Größe: 1.70 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 40 Ich komme aus: dem hohen Norden Ich stehe auf: aktuell niemanden so explizit Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Studium durch, Ausbildung läuft Mein Lebensmotto: Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg - Oscar Wilde
Vergeben?: aktuell nicht Lieblingssport: Wrestling, Fußball, Basketball, Baseball Lieblingsessen: Steak, Hotdogs, Döner, Cheeseburger Lieblingsgetränk: Pepsi Max, Monster Ultra, Sprudel Liebliengsfarbe: orange Lieblingsbuch: Die Säulen der Erde Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: One Piece, Detektiv Conan Lieblingsfilm: Harry Potter 1-7, Armageddon, Crank, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Herr der Ringe 1-3 uvm. Lieblingsserie: South Park, Breaking Bad, Dr. House, FPoBA Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio, Jason Statham, Bruce Willis, Alan Rickman Lieblingsschauspielerin: Emma Watson Lieblingsmusik: Metal, Punk, Rap Lieblingslied: Dropkick Murphys - Never Alone Lieblingsband: Dropkick Murphys, Social Distortion, Rotting Christ, Linkin Park Lieblingssängerin: Amy Lee Lieblingssänger: Myles Kennedy, David Draiman, Rob Halford
Wrestlingfan bin ich seit: Anfang 2016 Mein Lieblings Wrestlingmatch Match ist: bisher CM Punk vs. John Cena (Money in the Bank 2011) Liebster Wrestler: CM Punk Lieblings Diva: bisher keine Lieblings Finisher: Go To Sleep, Curb Stomp Lieblings Theme: This Fire Burns (CM Punk) Lieblings Wrestling Szene: schwer zu sagen, kenne da bisher zu wenig Lieblings Titel: - Lieblings Wrestling Game: -
Lieblings Website: - Persönlicher Web-Tipp: -
Im Forum bin ich seit: heute (23.4.2016) Meine Lieblingsforen sind: viel zu viele... Meine Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: die Leute, die ich von Twitter kenne und natürlich der Teil meiner Familie, der schon hier ist. Aber es dürfen gern mehrw erden. :) Ich mag an dieser Seite besonders: Dass es ein Wrestlingforum ist. Mal gucken, wohin das führt... :D Aufs diese Seite bin ich gekommen durch: meine Cousinen und deren Freunde Verbesserungvorschlag für das Forum?: -
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen:
1. Geld 2. Liebe 3. Ewiges Leben!
- - - - - -
Ich hab gesehen, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt, aber irgendwie glaube ich, dass es sinnlos wäre, mich quasi zweimal der Community vorzustellen, also verschiebe ich das einfach mal alles in den Thread hier rein. Ich bin Ria, 22 Jahre alt und Pharmaziestudentin aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Cousinen, also Dis-Arm-Her und Sierra, haben mich erst zu Twitter und dann hierher geschickt, dabei schaue ich erst seit ein paar Monaten Wrestling. Wenn ich hier also mitdiskutiere, werde ich mit ziemlicher Sicherheit wie ein ziemlicher Noob rüberkommen, seht es mir also nach. Ich habe im Vergleich zu euch viel nachzuholen. Wer aus dem Steckbrief nicht schon genug trivialen Kleinkram herauslesen konnte, kann mich natürlich gerne nach mehr fragen. Ich werde hier mal immer ein Auge drauf halten und mich einfach einklinken, wo ich glaube, mitreden zu können (das wird vorläufig wohl nur in den WWE-Threads und vielleicht mal bei New Japan der Fall sein).
Zitat von Ria de Janeiro im Beitrag #81 Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Studium durch, Ausbildung läuft
durch = abgeschlossen?
ZitatIch hab gesehen, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt, aber irgendwie glaube ich, dass es sinnlos wäre, mich quasi zweimal der Community vorzustellen, also verschiebe ich das einfach mal alles in den Thread hier rein.
Es gäbe sogar ein Vorstellungsforum, wo du einen Thread nur über dich eröffnen könntest.
ZitatWer aus dem Steckbrief nicht schon genug trivialen Kleinkram herauslesen konnte, kann mich natürlich gerne nach mehr fragen. Ich werde hier mal immer ein Auge drauf halten und mich einfach einklinken, wo ich glaube, mitreden zu können (das wird vorläufig wohl nur in den WWE-Threads und vielleicht mal bei New Japan der Fall sein).
Du solltest mindest auch Lucha Underground schauen.
@Intellectual Savior of the Masses: 1. Ja, im Grunde schon, ich habe jetzt mein praktisches Jahr in der Apotheke am Laufen. 2. Stimmt, aber wie gesagt: hier ist so weit eigentlich alles Wichtige schon gesagt. :) 3. Werde ich!
Lucha Underground sollte man aber am Besten von Anfang an schauen, wenn man allen Storys folgen will. Ist nämlich wie eine gewöhnliche Serie aufgebaut, nur eben mit Wrestling als Stilmittel.