Zitat von TheRealPeep im Beitrag #149Na ja, den Onlinerekord haben wir schon zum zweiten Mal in diesem Monat gebrochen. Gegen 21:44 waren 89 User gleichzeitig online.
Wir haben soviele User?
Wenn ich jetzt mal so nachdenke, ist dieses Forum auch eines der Aktivsten, die ich so kenne :D
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #149Na ja, den Onlinerekord haben wir schon zum zweiten Mal in diesem Monat gebrochen. Gegen 21:44 waren 89 User gleichzeitig online.
Wir haben soviele User?
Wenn ich jetzt mal so nachdenke, ist dieses Forum auch eines der Aktivsten, die ich so kenne :D
Ja, nur das Ding ist dass viele User nur lesen und wenig bis gar nichts schreiben.
Na ja, wir haben sogar 169 angemeldete Mitglieder, ob man's glaubt oder nicht! :D Da ist schon was dran, Mr.MoneyInTheBank, aber der Monat Januar 2015 scheint der aktivste in der Geschichte von Camp Wrestling zu werden. :D
Jo hier ists schon chillig. Gut gegen Langeweile. Interesante Diskussionen egal in welchem Bereich. Ja eigentlich ein recht gutes Forum hier. Wollte ich mal als Feedback geben :)