Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #211Und außerdem ist dafür dass wir nur 170 Leute (von denen bei weitem nicht alle aktiv sind) sind, ist hier doch recht viel los.
So ist es.
In der nächsten Woche kann es ja wieder anders sein.
Wartet einfach mal ab Leute. Zu Zeit bringt WWE auch nix worüber es sich lohnt wirklich viel zu schreiben/diskutieren. Nach WM sieht das hier alles sicher wieder anders aus
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Das ist doch alles Blödsinn ^^ man kann Aktivität nun mal nicht erzwingen. Es finden momentan einige Diskussionen statt; dass nicht mehr los ist, haben wir dem mittelmäßigen Main Roster-Programm zu verdanken. Diese WrestleMania wird vielleicht nicht die schlechteste aller Zeiten, ich glaube sogar, dass sie ziemlich gut werden könnte; die ROAD TO WrestleMania hingegen ist eine absolute Farce und das war sie von Anfang an. Sorgt eucn nicht um Hitzahlen, Freunde, macht einfach euer Ding und gut ist.
Ich weiß nicht wieso ihr alle so geil darauf seid, so schnell und hoch wie möglich diese sinnlose Top-Liste zu erreichen. Es ist nur eine Statistik und kein Wettbewerb.
Zitat von CM Punk im Beitrag #216Wartet einfach mal ab Leute. Zu Zeit bringt WWE auch nix worüber es sich lohnt wirklich viel zu schreiben/diskutieren. Nach WM sieht das hier alles sicher wieder anders aus
Danke, das wollte ich mal von anderen lesen, als es selber zu schreiben ^^