Zitat von TheRealPeep im Beitrag #179Jau, da schon. Das kann ich auch nicht umstellen, selbst wenn ich wollte :P Und joa, auf die Mitgliederzahl gerechnet ist es vielleicht nicht soo unglaublich viel, andererseits gibt's CW auch erst seit 8 Monaten.
Leider lesen sehr viele von denen nur und schreiben nichts.
Joa, das stimmt wohl auch. Aber jedes Forum hat solche Leute. Viele sind auch einfach komplett inaktiv, sleeper_hold, Mister Socko usw., also viele von den WWE-Forum-Urgesteinen. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.
Zitat von Klabauter im Beitrag #182Als du hier als Rookie angekommen bist (27.06.), hatte ich mich schon zum Jobber hochgearbeitet (am 26.06.) :D
Das war ja aber doch erst in der WWE-Zeit. In der WWF hab ich mich 2011 bereits etabliert und dann eine Auszeit genommen, nur um das Comeback Mitte 2013 noch explosiver zu gestalten. Aber ich gebe zu, dein Aufstieg war rasant, aber jeder muss sich als Champion erst mal beweisen und wer weiß, wie lange deine Regentschaft noch hält. :D
Wie kommt es, dass wir auf einmal sogar ohen große Bryan Diskussionen (und ähnlichem, was jemanden dazu bringt immer wieder auf die Seite zu gehen) sogar auf Platz 26 bleiben?
Vielleicht sind ja ne ganze Menge Gäste auf das Forum aufmerksam geworden. Wäre schon geil, wenn das Forum zumindest schonmal etwas mehr Aufmerksamkeit als zuvor bekommt :D
E: Und wieder Platz 22. Mir gefällt es, wie wir uns langsam wo einpendeln. Soll nicht heißen, dass ich mich mit Platz 22 zufrieden gebe, aber fein ist das trotzdem schonmal :D