Jo Leute, der Titel sagt im Grunde schon alles. Ich wurde von gmg, dem Admin der Grafikerplattform Wrestling GFX, auf eine offizielle Partnerschaft angesprochen. Diese beinhaltet im Grunde nichts weiter als den Austausch zwischen unseren Communities. Die GFXer von dort können sich hier wohl fühlen und wer Interesse daran hat, Banner, Avatare usw. zu kreieren, könnte an ihrem Forum Gefallen finden. Außerdem soll es, nach aktueller Planung, eine gemeinsam nutzbare Galerie auf 4images geben, auf der jeder GFXer, entweder dort oder hier, seine Werke hochladen und den Usern beider Foren zur Verfügung stellen kann.
gmg stellt seine Plattform wie folgt vor:
Nach einer langn Pause sind wir nun endlich zuück und möchten allen GFXern die sich mit Signaturen,Icons und Wallpapern rund um das Thema Wresling beschäftigen wieder ein Zuhause bieten. Teilt eure Werke und zeigt was Ihr könnt und werdet Teil der Wrestling GFX League!!!!! Egal ob Newbie oder Pro in unser Comunnity sind alle willkommen!!! Euer Wrestling GFX Team
Diese Community hat es schon vor längerer Zeit einmal gegeben und das Team von Wrestling GFX will die Community nun quasi nach drei Jahren wieder neu aufbauen. Wer sich die Seite einmal ansehen möchte, kann genau hier klicken. Momentan ist auf der Seite noch nicht allzu viel zu sehen, eben weil sie sich quasi erst vor einigen Tagen offiziell neu formiert haben, also geht nicht zu hart mit den Jungs (und Mädels?) ins Gericht.
Das war's im Grunde auch schon. Da ich nicht besonders geschickt darin bin, Dinge zu präsentieren und feierlich wirken zu lassen, beende ich meinen Sermon an dieser Stelle einfach mal und überlasse euch das Feld.
Finde ich gut. Wir haben hier sehr talentierte GFX´ler, vielleicht sind dort begeisterte Wrestlingfans (Indy-Wrestling anyone?), also kann das schon was werden.
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #4Vielleicht hat ja da auch jemand einen "GFXen für die, die es einfach nicht verstehen"-Artikel für mich^^
Wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen, die meisten sind PS'ler.
War erst erstaunt, als mich Meqaevo auf die Seite aufmerksam machte, dass ich die Admins/Mods auch von 'ner anderen Seite mehr oder weniger gut kenne. Sind auf jeden Fall alles nette Leute, mit extremen Skills^^
Ist bei mir ja auch nicht anders Aber hier im Forum wäre ja genug Potential vorhanden für ein ordentliches Tutorial. Und ansonsten ist das von Crossy ja eigentlich auch nicht schlecht.
Zitat von Seeker im Beitrag #12Und inwiefern ist es für Wrestling GFX erfolgreicher gewesen?^^
Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern Leute von uns sich dort aufgrund dieser Partnerschaft angemeldet haben (von einigen weiß ich, dass sie vorher schon dort waren). Generell kommt es mir allerdings so vor, als hätten sich zumindest ein paar Leute von hier, aufgrund der Partnerschaft dort angemeldet. Den umgekehrten Fall konnte ich bisher nur bei deren Admin sehen. Der allerdings auch nicht gerade mit Aktivität glänzt :X
Ich will nicht die Partnerschaft schlecht reden. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden dort die Wrestling-Diskussionen immer noch dort geführt werden und bei uns die Grafik-Angelegenheiten immer noch über uns laufen.
Zitat von #HeelPool im Beitrag #13Werbung für deren Forum.
Genau die gleiche Werbung gab es auch drüben für CW. Und die User von hier die nun auch bei Wrestling GFX sind, wären auch ohne diese Partnerschaft dort gewesen, weil beispielsweise Jack, Sucks und ich die Leute dort schon kannten. Nun zu sagen, es würde nur der einen Seite nutzen, halte ich für fragwürdig.