Schön das sich unser Forum in so wenigen Monaten schon so gut entwickel hat. Ich denke mal das wir nach WrestleMania einen neuen Besucherrekord aufstellen und das wir dadurch auch mal unter den Top 20 landen werden.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Naja. Das Rating ist sowieso irrelevant. Wenn euch allen wirklich soviel dran liegt, dann ladet euch ein Add-On runter, das die Seite alle paar Sekunden neu lädt und lasst euren PC ne Nacht durchlaufen....
Zitat von Klabauter im Beitrag #204Naja. Das Rating ist sowieso irrelevant. Wenn euch allen wirklich soviel dran liegt, dann ladet euch ein Add-On runter, das die Seite alle paar Sekunden neu lädt und lasst euren PC ne Nacht durchlaufen....
Zitat von Klabauter im Beitrag #204Naja. Das Rating ist sowieso irrelevant. Wenn euch allen wirklich soviel dran liegt, dann ladet euch ein Add-On runter, das die Seite alle paar Sekunden neu lädt und lasst euren PC ne Nacht durchlaufen....
Es ist vorallem in sofern irrelevant, da es ja tagesabhängig ist und man sich dementsprechend von einem guten Platz in der vorigen Woche nichts kaufen kann, wenn man mittlerweile längst wieder abgerutscht ist. Desweiteren versteh ich den Sinn darum auch an sich nicht, weil Quantität noch lange nicht Qualität ist und Zahlen der Aufrufe höchstens aussagen, dass das Forum oft geklickt wird, aber noch lange nicht von wie vielen untersch. Leuten und - viel wichtiger - ob es überhaupt qualitativ gute Beiträge und Diskussionen bietet. Deswegen wäre ich auch nicht stolz über Platz 20 wenn man dafür den "Mein Vorposter"-Thread zuspamen muss. Ich finds schön, dass Peep uns die Statistik gezeigt hat und dass sich die Seite einigermaßen oben hält, mehr aber auch nicht.