CAMPWRESTLING IS NOT ONLY GOING TO GET ON TOP OF THE XOBOR TOP 500. WE ARE GOING TO DOMINATE THE XOBOR TOP 500, WE ARE GOING TO VICTIMIZE THE XOBOR TOP 500, WE ARE GOING TO CONQUER THE XOBOR TOP 500!
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #80CAMPWRESTLING IS NOT ONLY GOING TO GET ON TOP OF THE XOBOR TOP 500. WE ARE GOING TO DOMINATE THE XOBOR TOP 500, WE ARE GOING TO VICTIMIZE THE XOBOR TOP 500, WE ARE GOING TO CONQUER THE XOBOR TOP 500!
Ihr seid genial. :D Ich hab allerdings gerade festgestellt, dass diese Aufrufe pro Tag kein Durchschnittswert sind, sondern dass diese Liste einfach nur die Aufrufe des jeweils letzten Tags widerspiegelt. Gestern hatten wir halt genau diese achttausend und ein paar zerquetschte, gerade jetzt sind wir übrigens bei "nur" 3602, also wird sich der Platz jeden Tag stark verändern, so wie's aussieht. Dennoch - ich find das geil.
Wir brauchen also 100.000 Klicks für P1? Öhm joa, ich glaube es wird wirklich Zeit für eine BOvokation! Aber 100k haben die auch nicht jeden Tag. Gestern waren es glaub ich noch 60k bei P1. E: Oh, das war wohl Platz 2, hab den ersten total übersehen, weil der so aus dem Schema fällt. Was wollen die alle in Kroatien? Guckt Wrestling!
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #64STIMMT. So, bitte wieder on-topic jetzt, ja? ^^ Sonst verteile ich spezielle Benutzerränge. :P
MAchst du das eigtl. weil du es für wirksamer als Verwarnungen hältst, oder gibt es in diesem Forum keine Verwarnfunktion?
Beides. Und weil ich's witzig finde. Ich arbeite allerdings schon an einer Art Warnfunktion. Die würde leider nicht so automatisiert ablaufen wie im alten Forum, sondern halt manuell, aber ich bin ja aktiv, wäre also kein Beinbruch. (Wobei ich nicht wirklich glaube, dass ich das je benutzen muss - wir haben doch eigentlich 'ne echt chillige Community.)
Okay, sorry für den Spam aber es überkam mich beim Lesen dieser Nachricht so. Spezielle Benutzerränge: -Depush - verjobbt - im Doghouse - Stephs Bitch - Hunters Schaufel - Sandow des Forums - Vince ans Bein gepinkelt - Ortons Fingernageleinreißer - und für die extrem harten Fälle: Cena Fanboy