Zitat von TheRealPeep im Beitrag #56Alter Vadder. Coole Sache :D Und mittlerweile wurde glücklicherweise auch der Titel geändert, da steht jetzt schööön Camp Wrestling. So muss das. :)
Platz 1 ist nur noch eine Frage der Zeit.
Und des BOleavens^^
ICH HASSE BO.
Ich auch.
Finde ich gut von dir @450 & @irgendwasmitKhali, dass ihr wieder zu Sinnen gekommen seid.
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #56Alter Vadder. Coole Sache :D Und mittlerweile wurde glücklicherweise auch der Titel geändert, da steht jetzt schööön Camp Wrestling. So muss das. :)
Platz 1 ist nur noch eine Frage der Zeit.
Und des BOlievens^^
ICH LIEBE BO.
Fixed.
bleibt mal cremig, so und wann sehe ich camp Wrestling auf der Xobor App damit ich auch mal unterwegs drauf zugreifen kann?
Zitat von Sister Abigail im Beitrag #65 bleibt mal cremig, so und wann sehe ich camp Wrestling auf der Xobor App damit ich auch mal unterwegs drauf zugreifen kann?
Ich hab paar Tage nach Forenstart schon die Xobor-App mit campwrestling verwendet. Musst nur die Adresse des Forums eingeben, schon funktioniert das.
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #64STIMMT. So, bitte wieder on-topic jetzt, ja? ^^ Sonst verteile ich spezielle Benutzerränge. :P
MAchst du das eigtl. weil du es für wirksamer als Verwarnungen hältst, oder gibt es in diesem Forum keine Verwarnfunktion?
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #64STIMMT. So, bitte wieder on-topic jetzt, ja? ^^ Sonst verteile ich spezielle Benutzerränge. :P
MAchst du das eigtl. weil du es für wirksamer als Verwarnungen hältst, oder gibt es in diesem Forum keine Verwarnfunktion?
Beides. Und weil ich's witzig finde. Ich arbeite allerdings schon an einer Art Warnfunktion. Die würde leider nicht so automatisiert ablaufen wie im alten Forum, sondern halt manuell, aber ich bin ja aktiv, wäre also kein Beinbruch. (Wobei ich nicht wirklich glaube, dass ich das je benutzen muss - wir haben doch eigentlich 'ne echt chillige Community.)
Die hatten wir im WWE-Forum auch, dennoch haben es einige der hier anwesenden immer mal wieder auf Prozente gebracht. Außerdem ist kein Forum vor Vandalen oder kleinen Kindern, die cool sein wollen sicher...
Vielleicht müsste man für trollende Kiddis und Co. einfach ein paar Verhaltensweisen abmachen, wie z.B. auf nichts von denen eingehen und sowas. Aber nur, wenn es jemand wirklich darauf abzusehen scheint^^
WHAT THE??? Wir waren doch noch gestern irgendwo bei der 90, oder? Schaut jetzt mal rein... Ich fasse das gerade irgendwie nicht... Wir zerstören die anderen ja wirklich...