Zitat von TheRealPeep im Beitrag #13Sicher, weil du ja auch bestimmst, welche Foren vor uns liegen Sicherlich einmal Cagematch, das du hier ja regelmäßig so dreist verlinkst, und noch irgendwas. Etliche Foren "liegen vor uns", weil es die auch schon viel, viel länger gibt...
Welche Foren in seiner persönlichen Wertung vor unserem Forum liegen bestimmt er
Bzgl. Xobor-Forum: An der Kritik an Xobor sieht man, wie sich die Zeiten ändern. Als es das WWE-Forum noch gab bewegten wir uns alle in einem Forum, dass sehr viel weniger Funktionen hatte. Für mich bot das damalige Forum schon alles was ich haben wollte, da für mich die Texte zählen und nicht irgendwelches drumherum. Ein Forum kann noch so optisch aufgeblasen und funktionenreich sein, ohne dem entsprechenden Content und den aktiven Usern ist es nichts wert. Insofern genügt mir auch dieses Forum und ich verstehe nicht, wieso hier auf einmal ein Forum kritisiert wird, welches bereits mehr kann als das Alte, im alten Forum aber nie ein Wort der Kritik kam.
Zitat von #TwoThousandBliss im Beitrag #12Interessant das man schon Rang #96 ist. Die Foren von Xobor laufen nicht unbedingt so rund, oder?
Bei jeder Forensoftware kommen auf 1 wirklich erfolgreiches Forum 100, die nach 2 Wochen inaktiv werden. Das liegt nicht an Xobor, sondern ist ein allgemeines Phänomen.
Zitat von #TwoThousandBliss im Beitrag #12Ich persönlich halte mich aus dem Werben heraus, da das Forum hier hinter zwei weiteren rangiert.
Sicher, weil du auch bestimmst, welche Foren vor uns liegen. Sicherlich einmal Cagematch, das du hier schließlich regelmäßig so dreist verlinkst, und noch irgendwas. Etliche Foren "liegen vor uns", weil es die auch schon viel, viel länger gibt ...
Lustige Kritik an meinen Worten. Dir ist hoffentlich bewusst, das es bei mir persönlich auf Platz drei rangiert. Als ob ich ein Mastermind bin und weiß, auf welchem Platz Moonsault, Cagematch oder eben CampWrestling in der riesigen Welt der Foren steht.
Zitat von #TwoThousandBliss im Beitrag #12Interessant das man schon Rang #96 ist. Die Foren von Xobor laufen nicht unbedingt so rund, oder?
Bei jeder Forensoftware kommen auf 1 wirklich erfolgreiches Forum 100, die nach 2 Wochen inaktiv werden. Das liegt nicht an Xobor, sondern ist ein allgemeines Phänomen.
Zitat von #TwoThousandBliss im Beitrag #12Ich persönlich halte mich aus dem Werben heraus, da das Forum hier hinter zwei weiteren rangiert.
Sicher, weil du auch bestimmst, welche Foren vor uns liegen. Sicherlich einmal Cagematch, das du hier schließlich regelmäßig so dreist verlinkst, und noch irgendwas. Etliche Foren "liegen vor uns", weil es die auch schon viel, viel länger gibt ...
Lustige Kritik an meinen Worten. Dir ist hoffentlich bewusst, das es bei mir persönlich auf Platz drei rangiert. Als ob ich ein Mastermind bin und weiß, auf welchem Platz Moonsault, Cagematch oder eben CampWrestling in der riesigen Welt der Foren steht.
Dann vergesse diese anderen Wrestlingseiten und helfe uns zu der unangefochtenen Nummer 1 zu werden!
Das ist alles Formulierungssache. Ich glaub dir, dass du es so gemeint hast, aber an Worten kann man oft nicht zwischen den Zeilen lesen, wie man es in einem persönlichen Gespräch kann... das ist genau wie mit Sarkasmus und Ironie. In einer Konversation hört man das schon am Tonfall, aber bei geschriebenen Worten kann man sich ja nie so sicher sein... von "meiner Meinung nach" war in deiner Aussage nichts zu lesen, also bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es so gemeint war. Ich glaube auch nicht, dass CW in absehbarer Zeit die #1 bei Xobor wird oder gar die #1 der deutschsprachigen Wrestlingforen. Das wäre völlig realitätsfremd. Der Grund für den Thread hier ist viel eher, dass ich es echt cool finde, wie viele User vom alten Forum hier rübergekommen sind, dass einige neue sich dazugesellt haben und gemeinsam diese Community bilden. Daran hab ich keinen Anteil, das seid ihr alle. Ihr könnt darauf stolz sein, finde ich - ihr macht CW zu dem, was es ist.
Xobor ist gut. Guckt mal auf die ach so tolle WrestlingBase mit 1000 Extra-Funktionen, wo eine Seite 3 Minuten lädt. Die anderen Xobor Foren sehen alle ziemlich whack aus, also steht uns nichts mehr im Weg. Wie gesagt, es muss nur der Glaube da sein, BOLIEVE!
Zitat von 450 im Beitrag #20Xobor ist gut. Guckt mal auf die ach so tolle WrestlingBase mit 1000 Extra-Funktionen, wo eine Seite 3 Minuten lädt. Die anderen Xobor Foren sehen alle ziemlich whack aus, also steht uns nichts mehr im Weg. Wie gesagt, es muss nur der Glaube da sein, BOLIEVE!
Joah, WB ist total überladen. Es ist sicher gut gemeint und so, aber das Zeug brauch halt keiner. Lexikon, jCoins und all das. Andererseits achte ich auch nicht so wirklich auf die anderen Foren, sondern einfach nur auf CW, ich bin in keinem anderen Forum angemeldet. Wenn es was gibt, was von euch gewünscht wird, versuche ich zumindest, daran zu arbeiten. Natürlich kann ich nur soweit gehen, wie die Software es mir erlaubt, aber sie lässt wie gesagt einen recht großen Handlungsspielraum. Das einzige Problem wird irgendwann sein, wenn der interne Speicher nicht mehr genug Platz für Dateianhänge hat, der ist leider stark begrenzt. Aber dann zahl ich halt die 5 Euro im Monat, ist dann auch egal. (Wird eh noch LANGE dauern, bis es soweit ist.)
Zitat von Turn_Khali_Heel im Beitrag #25Also ich bin eigntlich ganz zufrieden mit Campwrestling. Klar hier und da gibt es ein paar fehler. Aber es gibt nicht eine Perfekte Internetseite
Wir werden Platz 1 erreichen lasst euch inspirieren BOLIEVE!
Wir werden es nur auf Platz 1 schaffen, wenn Goldust und Stardust diese miesen Schauspieler, die Usos, besiegen.
Zitat von Turn_Khali_Heel im Beitrag #25Also ich bin eigntlich ganz zufrieden mit Campwrestling. Klar hier und da gibt es ein paar fehler. Aber es gibt nicht eine Perfekte Internetseite
Wir werden Platz 1 erreichen lasst euch inspirieren BOLIEVE!
Wir werden es nur auf Platz 1 schaffen, wenn Goldust und Stardust diese miesen Schauspieler, die Usos, besiegen.