Heftiges Intro... Styles schließt sich einfach dem Empire an! Ich hab ja minimal damit gerechnet nach dem Finish von Russian Roulette, aber ist trotzdem ein Riesenschocker. Punk wieder überragend am Mic, ohne Zweifel die #1 der IWC, was das angeht.
Sasha und Jusation... na das ist mal was :o
Beer Money als nächste Herausforderer oder wie? Hätte was. Aber ich glaub, so einfach würden sich die Young Bucks nicht abspeisen lassen.
Das Segment mit Marty Martinez war bisher wohl das Stärkste dieser Storyline. Hat mir gut gefallen.
The Awakening ist echt extrem instabil. Es würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann einer fliegt. Finde es etwas schade, dass Scurll wieder verloren hat, aber gegen Haskins ist das okay.
Ich kapier Rollins und Ambrose nicht o.o Manipuliert Seth Dean jetzt etwa, oder ist Ambrose bei vollem Bewusstsein? Sehr weird. Aber interessant. Ich hab das Gefühl, dass Joe nicht mehr lange Xtreme Champion sein wird...
Tja, Mark hat recht. Mehr kann man nicht sagen.
Netzwerk: sehr interessant.
Mit Cage / Crews / Lethal war ich diese Woche sehr zufrieden.
Bei Chad und Zack bin ich mir sicher, dass es noch zum 3:3 kommen wird, bevor es eine endgültige Entscheidung gibt :D
Ich traue Anderson irgendwie auch nicht so recht. Mal gucken.
Ich finde es irgendwie gut, dass mal ganz neue Leute ins Gespräch für Coles #1 Contender gekommen sind. Am Ende war es Punk, was ich legitim, aber ein wenig... hm... nicht unbedingt enttäuschend finde, aber ich hätte eine der anderen Optionen cooler gefunden. Auch hier bin ich mir aber sehr sicher, dass es am Ende cooler sein wird, als es aktuell aussieht.
Fazit: sehr starke Show! Hat mich gut unterhalten.
Zitat von Sierra im Beitrag #871Ich kapier Rollins und Ambrose nicht o.o Manipuliert Seth Dean jetzt etwa, oder ist Ambrose bei vollem Bewusstsein? Sehr weird. Aber interessant. Ich hab das Gefühl, dass Joe nicht mehr lange Xtreme Champion sein wird...
Dann hab ich ja erreicht, was ich wollte :D
Zitat von Sierra im Beitrag #871Mit Cage / Crews / Lethal war ich diese Woche sehr zufrieden.
Fand auch, dass es eines deiner stärksten Segmente bisher war. Die gesamte Storyline gefällt mir sowieso sehr gut, durch die Einbindung eines ehemaligen World Champions ist sie auch automatisch auf einem ganz neuen Level und ich freu mich wirklich schon darauf, wie sich das weiter entwickeln wird und bin mir sicher, dass du das souverän meistern wirst :D
Zitat von Sierra im Beitrag #871Ich finde es irgendwie gut, dass mal ganz neue Leute ins Gespräch für Coles #1 Contender gekommen sind. Am Ende war es Punk, was ich legitim, aber ein wenig... hm... nicht unbedingt enttäuschend finde, aber ich hätte eine der anderen Optionen cooler gefunden. Auch hier bin ich mir aber sehr sicher, dass es am Ende cooler sein wird, als es aktuell aussieht.
Wer wäre sonst dein Favorit gewesen von den anderen Herausforderern?
Die heutige Ausgabe von IWC Explosion, die gleichzeitig die erste Folge nach der ausgedehnten Europatournee ist, beginnt mit einem Rückblick auf die Entwicklungen der World Title Szene in der Vorwoche, bevor es zu unseren Kommentatoren Mauro Ranallo, Josh Barnett & Corey Graves geht, die uns hier in Montgomery im US-Bundesstaat Alabama willkommen heißen, bevor auch schon die Musik des neuen No.1 Contenders auf die World Heavyweight Championship, CM Punk, ertönt! Der Second City Saint erscheint unter lautem Jubel und mit einem breiten Grinsen auf der Stage, von welcher er sich nach seinem typischen „It´s clobberin time!“ auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen, genießt er noch kurz die lauten „CM Punk“-Chants, bevor er seine Ansprache beginnt. „Wow, so muss es also sein, wenn man einmal wirklich der Second City Saint ist. Ein Straight Edge Savior. Der Mann, der die IWC vor der Plage retten soll, die sich The Empire nennt. Eine Plage, die es bisher leider schon sehr weit gebracht hat und woran indirekt auch ich mit Schuld bin. Ja, ich muss es mir einfach eingestehen, dass meine Niederlage bei Black Cole Sun auschlaggebend dafür war, dass Adam Cole jetzt World Heavyweight Champion ist, denn ich glaube kaum, dass Jeff ihm das Match gewährt hätte, wäre Cole als Verlierer aus seinem eigenen PPV gegangen. Das ist einfach so und da will ich gar nichts schönreden. Seit meinem Titelverlust habe ich viele Fehler gemacht, hab viele Matches verloren, die man nicht verlieren darf und hab dabei euch alle enttäuscht. Aber ich kann euch versprechen, damit ist jetzt Schluss. Keine unnötigen Sachen mehr, ab jetzt fokussiere ich mich auf das, was bis heute mir zu gehören hat und was ich nie verlieren hätte dürfen. Ab heute ist CM Punk wieder der, der er 553 Tage während seiner Titelregentschaft war, der Wrestler des Jahres 2015, der Second City Saint, der wahre People´s Champion, der…“
Unterbrochen wird Punks Lobeshymne auf sich selbst plötzlich von einer Musik, die wir zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet hätten, nämlich Los Ingobernables! Und da erscheint auf der Stage auch schon ein Mitglied des Stables, eingehüllt in schwarzen Gewändern und das Gesicht unter einer stählernen Maske versteckt wandelt er ganz langsam, tranquilo, wie sie es nennen zum Ring. Doch CM Punk will ihm diese Ruhe nicht gewähren. Punk: Hey, was soll das? Was willst du jetzt hier, ha? Naito, Sombra, Ligero, wer bist du überhaupt? Hallo? Antworte gefälligst, wenn ich mit dir rede!
Der Mann unter der Maske aber ignoriert Punks Aufforderungen und betritt ganz ruhig den Ring, wo er Punk gegenübertritt. Dieser rückt ihm sofort auf die Pelle und sagt „Du hörst mir jetzt ganz genau z…“, doch weiter kommt er nicht, da kommt Un Ingobernable die Faust aus und Punk geht zu Boden! Völlig aufgelöst vom Schock steht Punk aber sofort wieder auf und drängt den Maskenmann unter mehreren unschönen Flüchen in die Ecke, wo dieser aber keine Gegenwehr leistet. Er streckt die Hände seitlich vom Körper nach oben, weshalb Punk von ihm ablässt. Er geht ein paar Schritte zurück, sodass sich Un Ingobernable den Schmutz vom Mantel wischen kann und anschließend die Maske abnimmt, wo Tetsuya Naito zum Vorschein kommt. Der Japaner schaut Punk ganz ruhig an und holt dann ein Mic aus seinem Mantel. Punk: Na jetzt bin ich mal gespannt. Naito: Was machst du hier? Punk: Was? Naito: Ich habe dir eine Frage gestellt. Punk: Und ich habe deine Frage nicht verstanden, also wiederhole sie bitte. Naito: Ich habe gefragt, was du hier machst. Punk: Hört man das nicht? Ich wende mein Wort an diese Menschen, die dafür zahlen, mich zu sehen und mir zuzuhören? Naito: Das sehe ich, aber der Inhalt deiner Worte…was hast du mit Adam Cole zu tun? Punk: Hast du letzte Woche verschlafen oder was? Ich bin der No.1 Contender auf die World Heavyweight Championship! Naito: Ich bin der No.1 Contender auf die World Heavyweight Championship. Punk: Na jetzt bin ich mal auf deine Begründung gespannt. Naito: Ich denke eher, dass du derjenige bist, der letzte Woche verschlafen hat, denn ich habe dich in diesem Ring bis 3 auf der Matte gehalten, demnach bin ich der rechtmäßige No.1 Contender. Punk: Du warst nicht mal im Match, Naito, du redest Los Ingoberblödsinn. Nato: Bildregie!
Auf dem Titantron erscheinen nun die Szenen, wo Tetsuya Naito während den Matches in den Ring kam und CM Punk klar bis nach 3 auf der Matte hielt. Naito: Bitteschön. Punk: Das ist ja alles schön und gut, aber ich wiederhole mich gerne: Du warst kein offizieller Matchteilnehmer, aus diesem Grund bist du auch nicht der No.1 Contender! Naito: Es ist doch völlig egal, ob ich im Match war oder nicht. Ich habe dich gepinnt und ich habe Adam Cole vor wenigen Wochen erst gepinnt. Zudem habe ich gemeinsam mit meinem Socio El Ligero vor 2 Wochen die IWC Tag Team Championships geholt. Simple Mathematik. Punk: Wenn du sowieso die Tag Team Gürtel hast, wofür brauchst du dann den World Title überhaupt? Naito: Die Tag Team Gürtel werden von nun an von El Ligero & La Sombra verteidigt, denn ich finde die World Heavyweight Championship schöner und ich habe gerne schöne Sachen um meine Hüften. Punk: So läuft das nur leider nicht hier in der Immortal Wrestling Company, Naito.
Tetsuya Naito muss einmal tief durchatmen. Naito: Punk, ich schätze, du bist mit den Grundsätzen der Los Ingobernables nicht vertraut, deshalb lass es mir dir kurz erklären. Wir sind nicht gegen diese Liga. Wir sind nicht gegen Adam Cole als Champion…explizit. Wir haben kein Problem mit der Einstellung anderer Leute. Die Sache ist ganz einfach die: Wenn wir etwas wollen, holen wir es uns. Ganz einfach. Wir agieren, wie es uns gelüstet. Wenn wir ins Fernsehen wollen, suchen wir uns eine laufende Kamera und teilen unsere Gedanken mit der Welt. Wenn wir jemanden nicht im Ring oder backstage sehen wollen, schaffen wir ihn aus dem Weg. Und wenn wir Titel haben wollen, dann holen wir sie uns. Es gibt kein „Nein“ für Los Ingobernables. Wir holen uns, was wir wollen. Ohne Konsequenzen. Will uns jemand etwas tun, schlagen wir ihn zu Boden. Den schaffen wir aus dem Weg. Wir könnten die ganze Liga übernehmen, uns könnte niemand etwas anhaben! Ingobernable Wrestling Company, klingt doch nach etwas, nicht wahr? Punk: Ihr seid so ein lächerlicher Haufen, ganz ehrlich jetzt. Naito: Pass auf, was du sagst, oder die Faust fährt nochmal aus. Ich warne dich sogar vor, weil ich heute tranquilo bin und nicht plane, dies zu ändern. Wenn du mir also ganz einfach den Spot des No.1 Contenders übergibst und anschließend aus dem Ring verschwindest und mir das Spotlight überlässt, haben wir absolut kein Problem miteinander. Punk: Auf gar keinen Fall…
Und da fährt auch schon Naitos Fuß aus und trifft Punk genau in der Magengrube! Sofort schnellt der Second City Saint zurück und robbt hektisch in die Ringecke, während Naito mit einem Arm und geballter Faust seitlich angewinkelt neben dem Gesicht und dem anderen Arm steif zurückgestreckt stehen bleibt und tief schnauft. Punk erhebt sich ganz vorsichtig und will sich schon in Kampfposition begeben, da rettet Adam Coles Musik vorläufig die Situation und der World Heavyweight Champion erscheint mit Gürtel & Mic auf der Stage. Adam: Hey, hey, Kinder, nicht streiten! Es ist doch ganz klar, wo das hinführt! Punk, Naito hat tatsächlich recht. Er hat zuletzt 3 wichtige Siege geholt! Du hast genau einen Sieg geholt. Damit wäre es doch nur gerecht, wenn… Punk: Whoa, whoa, whoa, warte mal kurz. Liege ich richtig mit der Annahme, dass du Angst davor hast, gegen mich anzutreten und deshalb jetzt verzweifelt nach einer Möglichkeit suchst, dieses Würstchen da zu bekommen? Cole: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich bereits in der Vergangenheit herausgefordert und gepinnt, also ist dein Argument wertlos. Naito: Und sowieso, wer sagt denn, dass du nicht Angst davor hast, gegen mich anzutreten? Punk: Angst vor DIR? Naito…so jemanden wie dich schlage ich zu jeder Tageszeit, egal ob heute oder irgendwann. Adam: Perfekt! Neues No.1 Contender´s Match steht! Umgarnt mich, niederes Fußvolk! Naito: Dann gehen wir es an.
Naito will gerade aus seinem mantel schlüpfen, da schreitet nochmal Cole ein. Adam: Hey, hey, hey, hey, nicht jetzt! 29. Februar! A New Beginning! Das ist doch DAS Main Event, das alle gesucht haben! Warum solltet ihr euch auch jetzt schon die Schädel einschlagen.
Punk will nun schon den Ring verlassen, doch Naito zieht ihn zurück, tritt ihm in die Eier und verpasst ihm den Destino! Adam Cole erschrickt förmlich, doch Naito schnappt sich noch schnell ein Mic und erklärt seine Taten. Naito: Sorry, aber warum sollte ich warten, wenn ich ihn jetzt schon bekommen kann?
Anschließend legt sich Naito an Punk und drückt dessen Schultern zu Boden, während einige Fans „1…2…3“ chanten und zeigt dann mit dem Finger auf Coles World Heavyweight Championship Gürtel, bevor IWC Explosion in eine erste Werbepause geht.
Zurück aus der Pause sehen wir jetzt Gedo im Ring, der diesmal den Job des Announcers macht, aber nicht für Kazuchika Okada, sondern für einen anderen seiner Athleten. Gedo: Ladies & Gentlemen, Menschen allen Alters, begrüßen Sie mit mir den ersten Teilnehmer des nächsten Matches, welches mit einem Fall enden wird! Aus Kuwana, Japan, mit einem Kampfgewicht von 209 Pfund und einem MMA-Rekord von 4-11-1, er ist ein früherer IWGP Tag Team Champion & NEVER Openweight Champion, hier ist „The Wrestler“ Katsuyori Shibata!
Gedo macht sich gerade auf den Weg zum Ring, da erscheinen plötzlich Jado & Shinsuke Nakamura via Satellite aus Tokyo, Japan auf dem Titantron! Jado: Nanu, was ist denn das für ein fremdes Bild? Gedo ohne Okada, dafür mit Katsuyori Shibata? Ist dir etwa die Lust am Rainmaker vergangen, weshalb du dir nun ein neues Spielzeug gesucht hast? Tze tze tze, Gedo, so kurz vor dem großen Match die Nerven zu verlieren, das sieht dir doch gar nicht ähnlich! Naja, wie auch immer, darf ich euch Shibata-san´s Gegner vorstellen? Aus Osaka, Japan, mit einem Kampfgewicht von 264 Pfund, hier ist DAISUKE SEKIMOTO!
Unter lautem Jubel kommt das Muskelpaket von Big Japan zum Ring, wo er sich sofort auf Shibata stürzt und der Referee sofort den Gong läuten lässt!
1st Match: Daisuke Sekimoto besiegt Katsuyori Shibata via Pin nach einer Reihe von Lariats (18:48)
Nach dem Gong bejubelt Sekimoto seinen Sieg aber nicht lange, da attackiert ihn auch schon Gedo von hinten. Der Manager der ehemaligen Acid Shadows hängt sich wie ein Affe auf den Rücken Daisukes, dieser wirft ihn aber einfach über und verpasst ihm dann eine brutale Lariat! Den kleinen bärtigen Mann überschlägt es regelrecht in der Luft und Sekimoto will ihm weiter zusetzen, doch da kommt Kazuchika Okada, diesmal ganz unspektakulär durch die Hintertür in den Ring und will ihm den Rainmaker verpassen, jedoch taucht Sekimoto unter dem Arm durch und läuft ins Seil, um wohl zu einer Lariat auszuholen, Shibata zieht ihm aber die Beine weg, sodass Daisuke schmerzhaft mit dem Gesicht auf der Matte aufkommt. Zusammen mit Okada schlägt & tritt er nun auf sein Opfer ein, bis endlich Go Shiozaki & Akira Tozawa zum Ring stürmen! Die beiden Freunde von Nakamura können den Ring zwar säubern, doch Okada hat seine Message klargemacht und reißt unter dem Schutz von Shibata auf der Ramp die Rainmaker-Pose an, bevor seine Musik ertönt und backstage geschalten wird.
Hier sehen wir nun Zack Sabre Jr, der sich gerade die Schuhe bindet, als sich plötzlich Charlie Haas vor ihn stellt. Zack schaut zu ihm hoch, doch von Haas kommt keine Reaktion, weshalb der Technical Wizard skeptisch wird. ZSJ: Suchst du etwas Bestimmtes? Haas: Es ist on. Er ist wieder da? ZSJ: Wer ist wieder da?
Haas kommt gar nicht mehr zum antworten, da taucht auch schon Chad Gable im Bild auf und hält ein Handtuch mit seinem Namen ins Bild. Chad: Wie cool ist das denn? Charlie, gib dir das! Das ist ein Handtuch und was steht darauf? Haas: Dein Name. Chad: Komm schon, sag ihn. Haas: Ich werde ihn nicht sagen. Chad: *stupst Haas mit dem Ellbogen in die Seite* Komm schon. Ready, Willing and…? Haas: Nein! Chad: Komm schon, Charlie, sei nicht so ein Haashole und sag es! ZSJ: AND GABLE! Chad: JA!
Zack Sabre Jr & Chad Gable geben sich ein High Five, während Charlie Haas nur eine Facepalm raisen kann. Haas: Wenn ihr dann fertig seid, ihr habt heute ein Match. Best of Seven, Part 4, verstanden? Chad: Meine Meinung kennst du ja! Haas: Sehr gut, und jetzt komm mit, wir gehen.
Chad & Haas verschwinden also wieder und Zack schüttelt mit einem Grinsen auf den Lippen den Kopf, bevor es weiter ans andere Ende der Arena geht.
Dort sehen wir jetzt Tommaso Ciampa mit Ethan Carter III durch die Gänge ziehen. EC3: Und du glaubst, du kommst damit durch? Ciampa: Er wird mir wegen dir nichts tun, dafür ist es längst zu spät. Er mag mich ja und Shaun hat sich mit der Niederlage viel verspielt, wir sind also save. EC3: Shaun hat sich aber nur so viel verspielt, weil er den Befehl gegeben hat, dich attackieren zu lassen. Da hast du ganz schön gepokert. Ciampa: Es war doch klar, dass das passieren wird. Shaun hasst mich seit Tag 1, warum er mich überhaupt behalten hat, ist mir bis heute ein Rätsel. EC3: Weil du verdammt gut bist und Leute um den Finger wickeln kannst, deswegen. Das ist auch der Grund, warum ich dich unter meine Fittiche genommen habe. Du holst mir die 1 Million Dollar aus der World Combat League, bekommst 25 % und darfst für den Rest deines Lebens machen, was du willst. Ciampa: Vorher will ich aber noch, dass Shaun von der Landkarte verschwindest. EC3: Das ist dein Problem, nicht meines. Ich bin nur ein Gentleman, der in Birmingham regelmäßig an einem Tisch sitzt und mit 11 anderen dubiosen Gestalten über dubiose Geschäfte spricht. Was Shaun treibt, ist mir völlig egal. Mein Boss ist Oliver und wer auch immer da in 6 Tagen zum neuen Leader gewählt wird. Shaun sorgt nur dafür, dass ich mein Einkommen bekomme, aber das machen Dario & Gedo auch. Ciampa: Würde ich dir dann nicht eine Einnahmequelle wegnehmen, wenn ich Shaun ausschalte? EC3: Die Gentlemen arbeiten seit Jahren an Plänen für eine neue Anordnung. Mit seinen Geschäften hat Shaun viel schlechtes Licht auf uns geworfen, er wäre sowieso bald weggewesen. Du könntest diesen Prozess nur beschleunigen. Man hat für alles eine Lösung, Ciampa. Ciampa: Gut, dann läuft ja alles nach Plan.
Plötzlich öffnet sich hinter den beiden eine Tür und Oliver Grey kommt heraus. Grey: Gentlemen, wenn ich Sie bitten würde, mit mir mitzukommen?
EC3 & Ciampa folgen dem dubiosen Mann auch sofort und betreten einen spartanisch eingerichteten Raum, in welchem Shaun Ricker & Matt Riddle warten. Ciampa: Shaun!
Ciampa scheint sich zu freuen, Ricker zu sehen, dieser geht aber sofort aggressiv auf seinen früheren „Arbeitskollegen“ zu. Shaun: Du…wegen dir haben wir Solomon verloren! Ich war so knapp dran, SO KNAPP und dann musstest du alles ruinieren!! Grey: Ja, Ciampa, was sollte das?
Dieser scheint kurz zu grübeln und setzt sich dann auf einen Stuhl. Ciampa: Puh, das kann ich euch selbst nur schwer erklären. Seit mich dieser Bastard da drüben letzten Sommer entführt hat, habe ich solche Aggressionen gegen ihn, dass es in mir einfach Kl9ck macht, als würde jemand einen Schalter umlegen, wenn ich diese Fresse sehe! Und so wie der mich misshandelt hat, ist es sowieso ein Wunder, zu glauben, ich würde ihn noch unterstützen. Grey: Misshandelt? Ciampa: Wissen Sie das gar nicht? Dass Shaun mir in der Scheune so gut wie nie etwas zu essen & trinken gab? Na so etwas aber auch! Grey: Ist das wahr? Shaun: Der redet doch nur Bullshit, sonst nichts! Grey: Ruhe. Ciampa, wie haben Sie Irland verlassen? Ciampa: Flugzeug, wie jeder andere auch. Grey: Wo ist Solomon? Ciampa: Ich habe keine Ahnung. Grey: Verarsch mich nicht, wo ist er? Ciampa: Woher soll ich wissen, wo dieser Typ ist? Shaun: WEIL DU MIT IHM ZUSAMMENARBEITEST, DU ARSCH! Ciampa: Sehen Sie das? Das ist einer der vielen Gründe, warum man mit Shaun nicht arbeiten kann. Grey: Aber Crowe ist einer Ihrer Verbündeten, schon seit Cody auf Shaun geschossen hat. Ciampa: Er hat mich von Shaun befreit, ja, aber mein Verbündeter jetzt ist Ethan, weil er mich aus Ihrer Höhle unter dem Landhaus geholt hat! Shaun: Da sollte man dich gleich wieder einsperren und nie wieder rauslassen! EC3: Das werde ich nicht zulassen, Ciampa ist mein Fighter. Shaun: Ja? Ja, einen tollen Fighter hast du da. Wurde durch Matthew Riddle hier regelrecht in der Luft zerrissen! Nicht mal Runde 1 wird er überleben, das sag ich dir! Grey: Ich sehe schon, das führt zu nichts. Gut, ich werde das ganze im Laufe der nächsten Tage mit dem neuen Leader besprechen, er wird euch dann persönlich seine Entscheidung mitteilen. Ciampa: Was für eine Entscheidung? Grey: Was aus dir & Shaun wird. Ihr habt euch beide zu Problemfällen innerhalb des Netzwerks entwickelt, das können wir nicht einfach so stehen lassen. Ich wollte jetzt beobachten, wie ihr euch in einem Raum verhaltet, aber da das ganz offensichtlich zu nichts führt, bitte ich Ethan jetzt, dich, Tommaso, aus dem raum zu begleiten. Um Shaun werde ich mich kümmern. Auf Wiedersehen.
Oliver Grey schüttelt Ciampa & Carter noch schnell die Hand, bevor beide den Raum verlassen. Draußen schaut sich Ciampa kurz um und küsst sich dann die Faust. EC3: Ob das wirklich ein Grund zum feiern ist? Wenn die dich abziehen, sind wir beide gefickt. Ciampa: Mach dir darum keine Sorgen. Shaun ist instabil, das ist schon mal wichtig. Der Rest läuft noch alles nach Plan. EC3: *atmet tief durch*: Ich hoffe, du weißt, was du da tust…
Nach diesem Dialog verlassen beide den Bereich um die Tür und es geht zurück in die Halle zu unseren Kommentatoren.
"Quiet on the set. Can we please have quiet on the set?!" schallt es durch die Halle, bevor Kamerablitze zu hören sind. Das Licht wird gedimmt und nach einem allseits bekannten "Awesome!" steht niemand geringeres als der A-Lister, der Most Must-Seen Superstar in History, The Miz, auf der Stage. Er kommt mit Sonnenbrille, einem eleganten Gewand und einem schelmischen Grinsen im Gesicht zum Ring. Dort ist bereits ein Set aufgebaut, wo sich Miz nur noch ein Mic zu schnappen braucht. "Willkommen bei der Most Must-Seen WWE Talkshow aller Zeiten, willkommen zu.....Miz....T....V. Nun, es ist eine Weile her, dass ich hier war. Habt ihr mich vermisst? Sicher habt ihr das. Ich musste eine Auszeit von der IWC nehmen, da wichtige Projekte auf mich gewartet haben. Filme, wichtige Filme mit bedeutenden Regisseuren. Stephen Spielberg, Martin Scorsese, Quetin Tarantino.... alle haben bei mir angefragt und die letzten Monate waren stressig. Sehr stressig. Aber daran habe ich mich gewöhnt. Wenn man ein so begehrter Star ist wie ich, dann hat man dauerhaft viel um die Ohren, das musste ich schon früh lernen. Schon bei MTV. Aber seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und nun stehe ich als größter Moviestar dieser Generation hier vor euch. Einer der letzten verbleibenden A-Lister. Und trotzdem nehme ich mir die Zeit, meine Fans hier bei der IWC auch noch zu unterhalten. Ist das nicht großzügig von mir? Ich meine, ich könnte jetzt sonstwo sein. In Dubai, in Hollywood, in auf den schönsten Inseln dieser Welt. Ich könnte mich mit meinem Erspartem zur Ruhe setzen und den Rest meines Lebens am Strand verbringen. Aber tue ich das? Nein. Ich stehe stattdessen hier vor euch unterprivilegierten, ungebildeten Menschen und halte eine Talkshow ab. Dafür solltet ihr mir dankbar sein. Ihr bekommt immer noch ein Stück vom Miz-Kuchen ab. Obwohl ihr mich all die Jahre zurückgewiesen habt. Da kommt ihr euch ganz schön blöd vor, nicht? Aber egal, heute geht es ausnahmsweise nicht um mich. Ich bin hier, um einen speziellen Gast zu interviewen. Den Mann, der Jeff Hardy für immer aus der IWC gebracht hat. Meine Damen und Herren: Marty "The Moth" Martinez!" Das Licht in der Halle geht nun vollständig aus, nach ein paar Sekunden ist es wieder da und die Motte steht hinter The Miz im Ring. Der A-Lister dreht sich um und erblickt einigermaßen erschrocken seinen Gast. "Marty, normalerweise kommen die Leute anders hier rein. Du solltest...." "HALT DEN MUND!", brüllt Marty ihm entgegen. "Mike, du verschwindest jetzt innerhalb von 3 Sekunden aus diesem Ring. Du bist mir meine Zeit nicht wert. Ich habe wichtigere Dinge, mit denen ich mich heute beschäftige. Es geht um wichtigere Leute, die es gilt, zum Sturz zu bringen. Es geht darum, die Mächtigen dieser Company auf dem einzig möglichen Weg anzugreifen, den es gibt: Durch ihre Gedanken." Miz unterbricht Marty:" Ähm, entschuldige mal, es gibt in dieser Company niemand Wichtigeres als mich! Ich bin der A-Lister, der Moviestar, der....." Bumm! Marty schlägt Miz hart zu Boden und blickt ihn dann komplett entgeistert an, bevor er scheinbar leicht verwirrt den Ring verlässt.
Nach einer kurzen Pause sprechen Mauro & Corey am Kommentatorentisch nun kurz über die Geschehnisse im Tag Team Title Race und damit auch über Tetsuya Naitos Ausflug ins Main Event, da hören wir auch schon die Musik von Chad Gable und das vierte Match der Best of Seven Serie kann starten!
2nd Match: Zack Sabre Jr besiegt Chad Gable via Submission im Kneeling Muta Lock (15:23)
Nach dem Match reißt Zack sofort jubelnd den Arm nach oben, sein Gegner dagegen kann nicht fassen, dass er schon wieder verloren hat. Niedergeschlagen sitzt er im Ring, die Beine angewinkelt und die Hände vor dem Gesicht verschränkt. Charlie Haas will ihn zwar trösten, aber Chad hat wohl etwas anderes im Sinn, denn er fordert ein Mic. Chad: Hey, Zack!
Der Technical Wizard dreht sich überrascht zu seinem Gegner um. Chad: Du weißt, dass unser nächstes Match eigentlich erst am 27. März wäre, aber ich will nicht so lange warten. Ich weiß, dass ich mich zurückkämpfen und diese Serie immer noch gewinnen kann, deshalb fordere ich unser nächstes Match gleich nächste Woche im Miami, Florida! Zack: Was? Bist du dir da ganz sicher? Chad: Ich weiß, dass mir der große Zahltag flöten geht, wenn ich verliere, aber dazu wird es nicht kommen, da bin ich mir ganz sicher. Alles oder nichts, nächste Woche! Was sagst du? Zack: Wie alles oder nichts? Schon das endgültige Entscheidungsmatch wie als Kind im Fußball, nächstes Tor gewinnt? Chad: Nein, nein. Gewinnst du, ist die Serie vorbei, du bist der Sieger. Ganz einfach. Gewinne ich, ist wieder alles offen. Zack: Du weißt, dass ich 3 Matchbälle habe? Chad: das ist mir egal, Mann, hörst du mir überhaupt zu? Zack: Na gut, wenn du es unbedingt willst, machen wir das so. Chad: JA! Zack, ich bin Ready, Will… Haas: Oh Gott… Chad: Charlie! Dafür sagst du es jetzt mit mir! Du fängst an. Haas: Ich werde das NICHT tun! Chad: Ready? Haas: Nein. Chad: Willing? Haas: Nein! Chad: And G… Haas: And Gable! So, da hast du es, jetzt lass uns gehen. Chad: War das wirklich so schwer?
Mit 2 diskutierenden Empire-Mitgliedern und einem amüsierten Zack Sabre Jr geht es nun in eine kurze Werbeunterbrechung.
Dort sehen wir jetzt Jeremy Borash, welcher heute in der Interview-Zone sogar 2 Gäste begrüßen darf. JB: Ladies & Gentlemen, die Umstände um die Xtreme Championship haben sich seit IWC Russian Roulette vor 9 Tagen mehr als nur einmal gedreht.Sah es zuerst danach aus, als wäre das Comeback von Seth Rollins zugunsten von Dean Ambrose gekommen, sah es nach dem Gong plötzlich ganz anders aus. Nochmal gedreht hat sich die Situation aber 48 Stunden danach, als sich Dean Ambrose & Seth Rollins abermals zusammenschlossen und anscheinend eine Allianz gegen Samoa Joe gründeten. Meine Herren, was genau steckt hinter diesem Verwirrspiel? Seth: Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Dean & ich haben uns vor dem PPV ganz genau überlegt, wie wir das angehen werden. Ich sollte einfach nur Samoa Joe angreifen, von einem Sieg für Dean war nie die Rede. Den Curb Stomp hab ich ihm danach so erklärt, dass das einfach eine letzte Racheaktion war für das, was im Herbst 2013 vorgefallen ist, nichts weiter. Dean: Das seltsame an der Geschichte ist ja, ich habe keinerlei Erinnerung an Treffen mit Seth, aber na gut, die Sachen, an die ich mich erinnern kann, sind weit weniger wahrscheinlich, von daher wird es schon stimmen. Seth: Tief in dir wusstest du es doch, sonst hättest du es nicht angedeutet und ich meine, wie erklärst du dir sonst immer die fehlende Zeit? Dean: Ja, er hat schon recht. Es gibt wirklich Zeitabschnitte, an die hab ich genau 0 Erinnerung. Gar nichts. Wenn ich nur wüsste, woher diese Erinnerungslücken kommen… JB: Sie sind also nicht sauer, dass Seth Ihnen die Xtreme Championship gekostet hat? Dean: Nein, ich könnte meinem Bruder doch nie nachtragend sein. Man kann die Vergangenheit nicht rückgängig machen, jeder macht Fehler und sowieso, am 27. März bekomme ich noch eine Chance auf die Xtreme Championship. JB: Ah, Samoa Joe vs Dean Ambrose 2 damit bestätigt? Seth: Nein, Jeremy, nein. Samoa Joe vs Dean Ambrose vs Seth Rollins! JB: Ah, sehr interessant. Dean: Ja, wirklich interessant, wirklich interessant. JB: Wer hat dieses Match in Auftrag gegeben bzw warum wurde dieses Match dann wirklich durchgebracht? Sehr fair scheint es mir ja nicht vorzukommen in Anbetracht dessen, dass Sie beide eine Allianz geformt haben. Seth: Uns wurde das so mitgeteilt und wieso unfair? Ohne meinen Curb Stomp an Dean wäre Samoa Joe nicht mehr Xtreme Champion und mich wollen beide Männer in die Finger bekommen, schätze ich mal.
Seth lacht nun auf und auch Dean lacht, jedoch etwas zögerlicher. Dabei lässt er seine Augen nie von Seth ab. Seth: Es sieht jetzt ganz einfach so aus. Seth Rollins & Dean Ambrose sind wieder zusammen und diesmal wird uns niemand aufhalten können. Bei Age of Cage werden wir Joe demolieren und wie es danach weitergeht, wird die Zeit zeigen. JB: Weil Sie gerade sagten „Wir werden Joe demolieren“, wer würde denn Xtreme Champion werden? Dean & Seth: Ich!
Sofort schauen sich beide wieder gegenseitig entgeistert an. Seth: Dean…Dean natürlich. JB: O…k, meine Herren, danke für das Interview, hat mich sehr gefreut! Seth: Nichts zu danken, Jeremy! Dean: Ja, das war wirklich sehr aufschlussreich, ja.
Seth schaut Dean nochmal kurz verwundert an, dann schütteln beide Männer JB´s Hand und es geht zurück an den Kommentatorentisch in die Halle.
Dort hören wir nun den Theme Song des Empires und stellvertretend für das dominante Stable der Immortal Wrestling Company kommen nun die ehemaligen Tag Team Champions Matt & Nick Jackson zum Ring. Dort angekommen, schnappen sich beide ein Mic. Matt: Nachden wir einige Tage gebraucht hatten, um den Schock unserer Niederlage vor 9 Tagen und damit unseres Titelverlusts zu verdauen, haben Nick & ich beschlossen, uns heute an die Öffentlichkeit zu wenden und dieses Ereignis anzusprechen. Nick? Nick: Vor 9 Tagen haben uns Los Ingobernables, ein pseudo-mexikanisches Team bestehend aus einem Briten und einem Japaner, um unsere Titel besiegt, die wir nicht weniger als 175 Tage halten durften. Matt: Nur gab es dann letzte Woche einen Moment, bei dem wir uns dachten, dürfen sie das? Nick: Die Titel werden ab jetzt von El Ligero & La Sombra verteidigt. La Sombra, der diesen Titel nie gewonnen hat! Matt: Darf er das? Nick: Das wäre, als hätten unsere Titel plötzlich Brad Maddox & Drew Galloway verteidigt. Klar, sie sind unsere Partner, aber sie sind NICHT IWC Tag Team Champions! Matt: Aus diesem Grund verdienen wir meiner Meinung nach ein Re-Match. Nick: Einfach, um zu sehen, ob La Sombra wirklich ein rechtmäßiger Champion ist. Matt: Wir kümmern uns ja um die Tag Team Division! Wir wollen, dass das beste Team ganz oben steht und wir haben berechtigte Sorgen, dass La Sombra das nicht ist. Nick: Wenn es bedeuten würde, dass wir am Ende des Tages wieder Champions werden, hätte ich überhaupt kein Problem damit, es würde ja nur unsere These stärken… „Schon mal überlegt, ob eure Thesen vielleicht ziemlicher Schwachsinn sind?“
Unter dem Jubel der Crowd erscheinen nun Beer Money auf der Stage! Bobby Roode & James Storm stoßen mit ihren Bierflaschen an und machen sich dann auf den Weg zum Ring. Bobby: Jungs, ich will eure kleine Demo ja nicht zerstören, aber ihr hattet euren Run, ihr hattet euer Match und ihr habt verloren, ganz einfach. James: Nur, weil ihr noch nicht gegen Sombra angetreten seid, gibt euch das nicht automatisch das Anrecht auf ein weiteres Match. Freebird Rule kennt ihr? Jetzt sind andere Teams am Zug und soweit ich das sehen kann, sind wir das. Matt: Hey, whoa, was gibt EUCH plötzlich das Recht, so etwas zu behaupten? Bobby: Wir haben PRIDE vor 9 Tagen erfolgreich in die Knie gezwungen und uns damit ganz offiziell vor ihnen platziert. Und steht sonst noch irgendein Team zwischen uns und dem Tag Team Gold? Nick: Hallo? Wir? James: Ihr seid doch keine Competition für uns, das erledigen wir mit dem kleinen Finger. Matt: Ist das so, ja? Habt ihr Beweise dafür? Bobby: Wir können gerne Beweise erbringen, für uns ist das überhaupt kein Problem. Nächste Woche? Bucks vs Beer Money? Matt: Warum bis nächste Woche warten? Heute Abend, Main Event. Oder habt ihr Angst? Bobby: Was ist dieses Angst, wovon du da sprichst? Wir sind dabei. Matt: Gut. Bobby: Ja…
Roode & der ältere Jackson-Bruder liefern sich noch einen kurzen Staredown, dann erklingt wieder die Musik von Beer Money & das Kult-Team macht sich auf den Weg aus dem Ring, in welchem die Young Bucks bis zur Werbepause verweilen.
Zurück aus der Pause reden die Kommentatoren kurz über das heutige Main Event und welches der beiden Teams wohl als Sieger zu Age of Cage fahren wird, doch im Ring versuchen nun 2 andere Teams, auf sich aufmerksam zu machen.
3rd Match: The H.o.T. (Roderick Strong & Angelico, w/Truth Martini) besiegen die Total Nonstop Heels via Pin von Roddy an Jack nach dem End of Heartache (11:04)
Nach dem Match feiern Roddy & Angelico gerade im Ring, werden aber sofort The Awakening überfallen! Die rabiaten Briten stürzen sich auf das Team um Truth Martini, auch der Kultmanager wird dabei nicht verschont. Kassius Ohno, Leo Kruger & Gunner wollen zwar den Save machen, doch Will Ospreay, Mark Andrews, Rampage Brown & Iestyn Rees können den Angriff abwehren. Im Ring ringt derweil Mark Haskins Roderick Strong zu Boden und nimmt ihn in den Bridging Fujiwara Armbar, in welchen Roddy auch schnell tappt. Marty Scurll ist davon aber wenig beeindruckt und schubst Mark von seinem Gegner, nur um Strong selbst in den Chickenwing zu nehmen. Auch hier tappt Roddy schnell, doch Haskins will von Marty wissen, was das sollte. Dieser hält jedoch nur weiter den Chickenwing durch und setzt dabei ein diabolisches Grinsen auf. Haskins reagiert darauf, indem er Angelico in den Fujiwara Arm Bar nimmt, doch sofort lässt Scurll von Strong ab, zieht Haskins von Angelico und setzt an diesem den Chickenwing an, doch das lässt Haskins diesmal nicht zu und konfrontiert Marty. Der Villain meint, dass sein Move besser sei, woraufhin Haskins aber nur antwortet, dass das scheißegal sei und sie einfach beide an unterschiedlichen Gegnern ihre Moves ansetzen sollten. Zum Abschluss zeigt Haskins nochmal auf Angelico, woraufhin Scurll diesen erneut in den Chickenwing nimmt, während Haskins nochmal Roderick Strong in den Fujiwara Arm Bar nimmt, bevor IWC Explosion wieder in den Backstage-Bereich geht.
Dort begegnen wir nun Kevin Owens am Catering, der genüsslich einen Hot Dog isst, als ihn plötzlich Roman Reigns von hinten antippt. Kevin: Hm? Roman: Schmeckts? Kevin: Nah, ist wie ne Mischung aus eingeschlafenen Füßen und abgelaufener Milch. Roman: Schmackig, aber für Eat Owens Eat doch bestimmt kein Hindernis, nicht wahr? Kevin: Wenn du nur deshalb hier bist, um mir solche Sachen an den Kopf zu werfen, kann ich dir gerne zeigen, wo die Tür ist. Roman: Ich bin nicht nur deswegen hier, obwohl es schon amüsant wäre. Nein, mir geht es darum, dass du mir letzte Woche den Sieg gekostet hast! Kevin: Ich habe WAS?! Roman: Hättest du dich nicht pinnen lassen, wäre das Match weitergelaufen und ICH hätte mir den Sieg holen können! Kevin: Jetzt machst du dich lächerlich. Roman: Oh nein, ich glaube kaum, dass ich derjenige bin, der sich lächerlich machen wird. Dein Leben wird ab jetzt einem Albtraum gleichen, Owens. Mir entkommst du nicht, merk dir das. Kevin: Okay, alles klar. Roman: Du wirst nach de… Kevin: Alles klar, Roman, ich hab dich laut und deutlich verstanden!
Owens & Reigns schauen sich noch kurz tief in die Augen, bevor der Big Dog seine Faust-Nachlade-Bewegung macht und dabei aufschnauft und es damit in eine kurze Pause geht.
Immer noch Backstage sehen wir nun Alberto El Patron, der durch einen dunklen Gang irrt. Er scheint aus irgendeinem Grund sehr nervös zu sein und schwitzt stark. Panisch läuft er weiter, bis er endlich auf dem Parkplatz ankommt, wo er auf Johnny Gargano trifft. Dieser scheint besorgt um El Patrons Zustand zu sein. Johnny: Meine Güte, was ist denn mit dir los? ADR: Ich bin hier nicht mehr sicher…ich muss hier weg…schnell! Johnny: Warum? Was ist denn? ADR: Er sieht mich. Er ist hier…überall. Johnny: Wer? Wer, Alberto?? ADR: King Cuerno.
Diese Antwort überrascht Gargano. Johnny: Cuerno? So bedrohlich wirkt der auf mich gar nicht. ADR: Tut er auch nicht, aber er ist immer da, wenn ich da bin. Er verfolgt mich überall, er jagt mich wie ein wildes Tier! Ich…ich muss zu Dario! Wo ist Dario? Johnny: Dario Cueto ist nicht hier heute, sorry. ADR: Was soll das heißen, er ist nicht hier? Johnny: Es gibt Sachen zu erledigen im Moment, deshalb. Nächste Woche in Miami sollte er aber wieder da sein. ADR: Nächste Woche…nächste Woche, ok. Gut. Nächste Woche in Miami… Johnny: Gibt’s bis dahin irgendetwas, das du brauchst? Kann ich irgendetwas für dich besorgen vielleicht?
El Patron schaut sich nervös um, dann geht ihm ein Licht auf. ADR: Gib mir das Auto! Johnny: Dieses Auto? ADR: Ja, her damit! Johnny: Aber das ist mein Auto! ADR: Mir egal, Schlüssel her! Johnny: Bekomm ich es wenigstens wieder zurück? ADR: Ja, ja, jetzt beeil dich!
Gargano übergibt also El Patron die Schlüssel und dieser macht sich auch sofort aus dem Staub. Gargano schaut ihm kurz hinterher, doch als er sich wieder umdreht, erschrickt er, denn King Cuerno steht neben ihm. Johnny: Fuck, wo kommst du denn jetzt her?
King Cuerno hält aber nur den Zeigefinger vor seinen Mund und sagt „Shhhhhhh“, bevor er sich rückwärts aus dem Bild bewegt. Gargano schaut ihm leicht verwirrt nach, zückt dann aber sein Handy, womit es für uns zurück in die Halle geht.
4th Match: Jay Lethal besiegt Hirooki Goto via Pinfall nach der Lethal Injection (13:21)
Die Glocke hat gerade erst geläutet, da schwingt sich plötzlich jemand mit einem Stuhl in der Hand über die Barrikade! Das ist Brian Cage! Er rollt sich blitzschnell in den Ring, direkt auf Lethal zu, der noch auf dem Turnbuckle seinen hart erkämpften Sieg feiert, und schlägt ihm den Stuhl ins Kreuz! Lethal sackt leicht zusammen und hat Glück, dass er mit dem Fuß nur aufs Bottom Rope abrutscht, sodass er sich im letzten Moment festhalten und damit einen Sturz verhindern kann. Vor Cages Angriffslust rettet ihn dieser Glücksfall deswegen allerdings noch lange nicht. Es setzt erst einen erneuten Stuhlschlag in die Magengrube mit der Kante voran, ehe Cage Lethal regelrecht mit Chair Strikes auf den Rücken zu Boden knüppelt und das verbeulte Möbelstück schließlich achtlos in die Ecke wirft.
Damit jedoch nicht genug: Lethal soll nun offenbar genau das Gleiche widerfahren, was Apollo Crews letzte Woche schon am eigenen Leib spüren musste! Cage rollt sich wieder unterm Bottom Rope aus dem Squared Circle heraus, kramt ein wenig unterm Apron herum und zieht einen Tisch hervor! Den schiebt er zurück in den Ring, stellt ihn auf und der sowohl von seinem Match gegen Goto als auch von Cages Attacke schwer angeschlagene Lethal sieht nicht danach aus, als könne er sich großartig wehren! Händereibend und dreckig grinsend bewegt Cage sich auf Lethal zu, will ihn bereits zur Powerbomb anheben, als plötzlich jemand in den Ring steigt! Das ist Apollo Crews - und der hat sich den Stuhl geschnappt, den Cage hat fallen lassen! Crews schlägt zu, doch Cage weicht aus, wirft sich in die Seile, will seinen Discus Lariat anbringen, das sogar noch aus dem Lauf, aber Crews springt per Leapfrog über ihn hinweg, Cage schlägt ins Leere, dreht sich nochmal halb herum, steuert verdutzt wieder auf Crews zu und der landet einen mächtigen Schlag in die Magengrube, ehe er ihn mit dem Stuhl windelweich schlägt! Der Stuhl sieht noch schlimmer aus als vorher!
Cage hat jetzt erst einmal Sendepause und das nutzt Crews, indem er den Ring verlässt und an der Stelle, an der Cage schon gewühlt hatte, zwei weitere Tische herauszieht. Er schiebt sie in den Ring hinein und stellt sie so auf, dass die langen Seiten parallel zueinander stehen. Crews geht auf Cage zu, der einen Schlag in Crews' Magengrube landet, aber der hindert ihn mit einem Faustschlägen auf den Rücken daran, aufzustehen. Apollo ignoriert die Schmerzen in seinem Bauch, hebt Cage hoch - und wirft ihn durch einen der Tische! Doch er lässt ihn nicht los, sondern hebt ihn zum zweiten Mal hoch und Cage fliegt durch den zweiten Tisch! Und wer Crews kennt, weiß, dass es damit nicht getan ist - unter größter Kraftanstrengung und einem lauten Kampfschrei hievt er Brian ein drittes Mal in die Luft und natürlich muss Cage den vollendeten All Out Assault durch drei Tische fressen! Was für eine Aktion von Apollo Crews, der nun noch Jay Lethal hinterher schaut, welcher sich in einem günstigen Moment aus dem Ring entfernt hatte und nun den Weg zurück ins Backstage antritt - weiter geht's mit einem IKEA-Werbespot.
Backstage sehen wir nun wieder Jeremy Borash in seiner geliebten Interview-Zone. JB: Ladies & Gentlemen, mein Name ist Jeremy Borash und ich bin mir sicher, nicht nur mir sind immer noch die unglaublichen Szenen im Kopf geblieben, als sich AJ Styles letzte Woche ganz offiziell The Empire anschloss. AJ, was bewegte Sie zu dieser Entscheidung? AJ: Hab ich das nicht schon letzte Woche aufgezählt? Ich habe versucht, gegen The Empire Krieg zu führen und bin gescheitert. Ich habe es nicht geschafft, zu ihnen durchzudringen, ich habe es nicht geschafft Adam Cole seine Grenzen aufzuzeigen, stattdessen habe ich das Main Event von Russian Roulette und damit auch meinen Gürtel verloren. Natürlich könnte ich versuchen, weiterzukämpfen und mir meinen Titel zurückzuholen, aber ganz ehrlich, ich bin jetzt 38 Jahre alt. Ich habe diesem Titel 3 Jahre lang hinterhergejagt und als ich ihn hatte, war ich trotzdem nicht glücklich, denn dieser Druck, dieses ganze unangenehme Gefühl, es wurde einfach nicht weniger. Im Empire aber bin ich geschützt. Hier bin ich in einer komfortablen Situation und kann jedes einzelne Ziel, das ich erreichen will, ganz einfach erreichen! JB: Dieses Ziel ist für Sie jetzt einmal die Intercontinental Championship, welche im Moment von Finn Bálor gehalten wird. Sie & Finn verbindet ja bereits eine gemeinsame Vergangenheit, wenn auch keine unbedingt freundschaftliche. AJ: Ach wirklich? Falls du auf den Bullet Club anspielst, das ist eine Geschichte, die man so nicht unbedingt nochmal aufwärmen muss. Der Turn ging von den Bucks & Karl Anderson aus. Finn aus dem Club zu werfen war nicht meine Entscheidung, tatsächlich ist man sogar erst danach auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich nicht Interesse hätte, sie zu führen, da die IWC gerade stillgelegt wurde und ich damit am freien Markt war. JB: Denken Sie, dass Sie Finn Bálor so leicht schlagen können, wie Sie es geute schon mehrmals angedeutet haben? AJ: Davon gehe ich doch stark aus denn ganz ehrlich, was hat Finn Bálor groß vorzuweisen? Er ist kein so großer Star, wie manche nach dem Upset über Mil Muertes jetzt behaupten. So einen Sieg hätte jeder landen können…nur wird ihm das gegen mich nicht gelingen. Nur, weil ich nicht mehr die World Heavyweight Championship vor Augen habe, heißt das nicht, dass ich nicht mehr Champion sein will. Ich will Titelgold um meine Hüften tragen, nur reicht mir inzwischen auch die Intercontinental Champion. JB: Im Falle eines Sieges wären Sie der erst zweite Wrestler der IWC-Geschichte, der einen Midcard- & einen World Title in der IWC getragen hat. Der erste war der Anführer des Empires, Adam Cole. Sehen Sie sich deswegen und auch wegen der Niederlage eigentlich als klare Nummer 2 im Empire? AJ: Man muss einfach zugeben, dass Adam Cole der kompletteste Wrestler der Liga ist im Moment. Er ist noch verdammt jung, kann aber schon verdammt gut reden, hat sehr viele Menschen hinter sich und ist im Ring auch absolute Weltklasse. Meine Zeit ist wohl oder übel bald vorbei, jetzt will ich wenigstens meinem Nachfolger an der Spitze den Weg ebnen und das ist für mich ganz klar Adam Cole. To be the man, you gotta beat the man. Sas ist eine Grundregel im Wrestling und Adam Cole hat mich besiegt. Damit ist er The Man. Vielleicht fällt das jetzt den Leuten noch schwer, das wirklich einzuschätzen, aber bald wird keiner mehr an meinen Worten zweifeln. If you can´t beat em, join em. The Empire shall rise. JB: Danke für das Interview, AJ.
Nach diesen aufklärenden Worten geht es nun weiter in den Backstage-Bereich.
Wir sehen Apollo Crews im Backstagebereich, der sich mit nachdenklicher Miene durch die Gänge bewegt. Er hält schließlich vor einer Tür an, deren Aufschrift besagt, dass er nun vor Dario Cuetos Büro angekommen ist. Er klopft an und betritt den Raum schließlich.
"Ah, Apollo. Ich hab dich schon erwartet."
"Das weiß ich, denn sonst hätte ich ja keine Nachricht von Ihnen bekommen", meint Crews verstimmt und nimmt ungefragt Platz. "Was gibt's?"
"Warum so aufgebracht, mein Freund? So kennt man dich ja gar nicht. Deine fröhliche, unbedarfte Einstellung habe ich sonst immer sehr zu schätzen gewusst, doch es scheint, als wenn dir der kleine Konflikt mit Brian Cage ein wenig an die Substanz geht..."
Crews nickt. "Davon können Sie ausgehen."
"Schau, Apollo, ich mag intensive Fehden, sehr sogar. Wirklich! Aber du und Cage - ich glaube, dieses eine Match bei Russian Roulette hat euch noch nicht ganz gereicht. Mir scheint, es gäbe da noch einiges an Klärungsbedarf... also warum probiert es beide nicht nochmal? Ich denke, zum Special am 29. Februar würde so ein Blockbuster-Match doch gut in den Plan passen, meinst du nicht?"
"Sicher. Wo ist der Haken?"
"Nein, Apollo, nicht der Haken", korrigiert Cueto ihn lächelnd. "DIE Haken. Es gibt da zwei Details, die du wissen solltest und über die ich Cage informieren werde, sobald er von den Medics grünes Licht bekommt. Punkt eins: da Brian und du eine gewisse Vorliebe für leicht zerbrechliches Mobiliar zu haben scheint, wird das Match, das ihr nächste Woche haben werdet, ein Tables Match sein."
"Damit kann ich leben. Sie sehen ja, wozu ich in der Lage bin, wenn jemand nur lange genug an meinen Knöpfen rumdreht", brummt Crews.
"Sicher, aber ich bin noch nicht fertig. Wie gesagt, es gibt noch etwas. Ich kann es, ehrlich gesagt, nicht gutheißen, dass ihr wertvolle Airtime mit euren Kabbeleien verschwendet. Ihr kostet mehr Zeit, als ihr aktuell wert seid, und Zeit ist schließlich Geld. Daher wird der Verlierer dieses Matches eine Disziplinarmaßnahme auferlegt bekommen... in Form von einem Monatsgehalt Bußgeld. Besser gesagt wirst du, solltest du Cage nächste Woche nicht noch einmal durch einen Tisch befördern können, für den Monat Februar nicht bezahlt werden, und dasselbe gilt natürlich auch für Cage. Gleichzeitig gewähre ich dem Sieger die Möglichkeit, über die Zukunft eurer beider Wege zu entscheiden... damit meine ich, solltest du siegen und das Bedürfnis verspüren, Cage noch mehr zu demolieren, halte ich dir einen Platz bei Age of Cage frei und du darfst dir dann sogar noch die Stipulation aussuchen! Klingt das gut oder klingt das gut?"
"Weder noch, Mr. Cueto", meint Crews und steht auf. "Das klingt perfekt."
Apollo verlässt das Büro und Cueto schaut ihm schmunzelnd hinterher, ehe er sich wieder seiner Zeitschrift widmet.
Main Event: Beer Money besiegen die Young Bucks via Pin von Storm an Matt Jackson nach dem Last Call Superkick (21:54)
Nach dem Match verlassen Beer Money feiernd und mit viel Bier die Halle, während die Young Bucks gekränkt im Ring zurückbleiben. Matt kniet inmitten des Rings auf der Matte und wird gerade von seinem Bruder aufgemuntert, da kommt plötzlich jemand von hinten in den Ring und tritt Nick zu Boden! Doch wer ist das? Ist das…Matthew Riddle?! The Ultimate Fighter Matthew Riddle tritt Nick Jackson mit einem brutalen Superkick zu Boden und schnappt sich anschließend sofort Matt, um ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke zu werfen! Völlig überrumpelt von der Situation kommt der Mann mit den beeindruckenden Koteletten auch gar nicht dazu, sich zu wehren, sondern bekommt ein brutales High Knee ab, bevor er aus der Ecke taumelt, von Riddle gepackt wird und nochmal mit einem German Suplex in die Ecke geworfen wird! Um Nick Jackson kümmert sich inzwischen Mike Bailey, der ebenfalls in den Ring gestürmt ist und verpasst diesem pausenlos Bicycle Kicks, bis er ihm mit einem Shining Wizard den Rest gibt. Zwar kommen jetzt Matt Taven, Brad Maddox & Drew Galloway zum Save in die Halle, doch gerade, als diese den Ring betteten wollen, kommt Shaun Ricker aus der Crowd an die Ringside und reißt Galloway nieder! Maddox & Taven reagieren überrascht, was Riddle & Bailey sofort ausnutzen und beide vom Apron verräumen. Außerhalb des Rings geht nun die Zerstörung weiter und The Empire bleibt ohne Chance gegen Shaun Ricker & seine 2 Fighter, die zum Ende der Show triumphierend im Ring stehen und ihre Fäuste in die Luft strecken…
…oder? Nochmal backstage sehen wir nun nämlich Jeff Jarrett, der gerade Adam Cole in sein Büro zieht, in welchem das Licht sehr gedämmt ist. Anscheinend soll keiner sehen, was gerade vor sich geht. Jeff wischt mit einer Bewegung seinen Schreibtisch von dem ganzen Papierkram frei und deutet dann Adam Cole zu sich. Adam: Was? Was ist denn so dringend, dass ich meinen Partnern nicht helfen kann? Jeff: Adam, du musst mir jetzt vertrauen und ganz genau zuhören. Es passieren gerade Dinge. Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben. Genauergesagt passieren diese schon seit Jahren, nur jetzt wird es ernst. Ab nächster Woche bist du auf dich allein gestellt. Ich hau ab, mich seht ihr hier nicht wieder. Adam: Was??? Jeff, was geht hier vor sich? Jeff: Diese Netzwerk-Sache hast du doch mitbekommen, oder? Adam: Ja? Jeff: Die machen Ernst. Die Kacke ist am dampfen und ich hab keine Lust, da irgendwie länger involviert zu sein. Ich hab dich jetzt 2 Jahre lang auf diesen Moment hin aufgebaut. Es kann eine Weile dauern, bis alles wieder so wird, wie man es kennt, die nächsten Monate aber werden anders. Sehr anders. Wer glaubt, dass ICH diese Liga kontrovers geführt habe bisher, der wird sein blaues Wunder erleben. Ich muss nur sicherstellen, dass du bereit bist. Bereit, The Empire zu leiten. Bereit, World Heavyweight Champion zu sein. Bereit, diese Liga so lange unter Kontrolle zu halten, bis alles geklärt ist. Adam: Jeff, ich weiß noch immer nicht… Jeff: Ich hab keine Zeit mehr. Du bist jetzt ich. Ich glaub an doch, Junge, du schaffst das!
Jeff gibt Cole noch einen Kuss auf die Stirn und läuft dann mit einer Tasche, die unter dem Schreibtisch platziert war,, aus dem Büro, wo er Adam Cole völlig verwirrt und ratlos zurücklässt, womit die heutige Ausgabe von IWC Explosion live aus Montgomery, Alabama ihr Ende findet…
+++IWC AGE OF CAGE MATCHCARD UPDATE+++
AJ STYLES VS FINN BÁLOR - INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP XTREME XCAPE MATCH
SAMOA JOE VS DEAN AMBROSE VS SETH ROLLINS - XTREME CHAMPIONSHIP XTREME XCAPE MATCH
Zu Beginn der heutigen Ausgabe befinden wir uns in der American Airlines Arena, welche wie immer prall gefüllt ist, jedoch ist der Kommentatorentisch leer und auch sonst ist alles anders als normalerweise um diese Zeit. Es kommt kein Intro-Video, es kommt kein Feuerwerk, gar nichts. Nach einem Blick auf die Crowd, die von all dem unbeeindruckt zu sein scheint und trotzdem ordentlich Stimmung macht, geht es nun in den Backstage-Bereich, doch auch dort ist nichts los. Wir bewegen uns etwas durch die Gänge, sehen aber keine Menschenseele umhergeistern. Erst jetzt, als sich eine Tür öffnet, kommt Oliver Grey zum Vorschein! Der edle Brite schaut kurz nach links & rechts, bevor er sein Sakko gleichzieht und sich anschließend auf den Weg durch die Halle macht. Dort geht er vorbei an weiteren Kabinen und der Interview-Zone, in welcher Jeremy Borash sich die Haare kämmt, bis Grey an der Gorilla Position vorbeischreitet und die Halle betritt. Dort angekommen, blickt er jedoch in viele ratlose Gesichter, weshalb er sich im Ring ein Mic schnappt.
„Wow, so ist das also, wenn man in dieser Position ist. Als Autoritätsperson einer Wrestlingshow, wenn man zu Beginn der Show eine richtungsweisende Rede halten muss und noch keiner von euch weiß, wohin der Weg führt. So weit sind wir heute auch, nur geht es jetzt nicht um die nächsten 2 Stunden, sondern um den Rest des Jahres, wenn nicht sogar den Rest der Zeit, die diese Company noch hat, deshalb hört mir jetzt genau zu, damit die nächsten Wochen oder Monate nicht zu verwirrend werden. Also, um mich erstmal vorzustellen, mein Name ist Oliver Grey, ich bin der Emporkömmling einer reichen Unternehmerfamilie aus London, welche am berüchtigten „Netzwerk“ beteiligt ist. Das Netzwerk ist eine Organisation aus verschiedensten Unternehmern und Geschäftsleuten, welche auf der ganzen Welt verstreut leben und arbeiten. Wir sind, wie der Name ja schon sagt, miteinander vernetzt und kurbeln so die Weltwirtschaft an. Im Wrestling sind wir seit vielen Jahrzehnten beschäftigt, lange Zeit hauptsächlich in Japan & Lateinamerika, aber auch in den Vereinigten Staaten. Die Immortal Wrestling Company gehört uns, jeder sogenannte „General Manager“ oder „Präsident“ wurde nur von uns gezielt eingesetzt, um den Schein zu wahren, den man von klassischen Promotions noch kennt. Wir würden vermutlich immer noch im Schatten regieren, hätte es nicht in den vergangenen beiden Jahren eine Verkettung unglücklicher Umstände gegeben, die die Existenz des Netzwerks und auch dieser Liga massiv gefährdet hätten. Angefangen vom Tod meines Vaters, der das Netzwerk bis 2014 geführt hat, bis zum Fall Solomon Crowe, welcher hiermit zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt wird und einem Versuch Jeff Jarretts, uns aus dem Geschäft zu drängen und die Liga in seine Hände zu bekommen, sind wir nun so weit gekommen, dass wir das Netzwerk transparent und öffentlich machen, weshalb die offizielle Neuaufstellung des Netzwerks und die damit verbundene Krönung des neuen Leaders heute Abend live bei IWC Explosion hier in Miami, Florida, stattfinden wird! Das Netzwerk wird 2016 außerdem 2 neue Konzepte ins TV-Programm integrieren, welche im Untergrund seit Jahrzehnten durchgeführt werden und sehr lukrativ für die Gentlemen, einem „Rat“, wenn man so will, aus 12 Männern, welche direkt unter dem Leader stehen, sind. Das erste Konzept ist die legendäre World Combat League. Ein Turnier aus 12 Kämpfern, welche im klassischen KO-Modus antreten und dessen Sieger 1 Million US-Dollar Gewinn bekommt. Dieser Gewinn wird traditionell zwischen Fighter & Gentleman, jeder Gentleman besitzt nämlich einen Fighter, den er trainiert und managt, aufgeteilt. Außerdem darf der Gentleman über das Schicksal seines Fighters entscheiden. Entweder, er behält ihn als Fighter, was im Falle eines dominanten Turnierverlaufs nicht unklug wäre, oder er entlässt ihn mit 500.000 Dollar im Gepäck in die Freiheit. Das ist jedem selbst überlassen. Konzept 2 ist der Global Cruiserweight Cup, ein Turnier aus 12 Cruiserweights, die, wie auch die Fighter der Combat League, von den Gentlemen betreut werden und deren Schicksal in den Händen der Gentlemen liegt. Auch hier beträgt der Gewinn 1 Million Dollar, die Turniere sind nur aus dem Grund getrennt, da ein…nehmen wir als Beispiel Zack Sabre Jr nie eine Chance gegen einen Brock Lesnar in einem Fight der World Combat League hätte, in welchen es keine Regeln gibt. Zeitpunkt beider Turniere ist traditionell die Zeit zwischen dem IWC Superslam & IWC SummerMania, also zwischen dem 26. Juni & dem 14. August 2016. Der Standort ist das Landhaus des Leaders, dessen genauer Standort aus Sicherheitsgründen geheim bleibt. So, könnte es noch Fragen geben…vielleicht noch eine Erklärung, welche Bedeutung die verschiedenen Ränge im Netzwerk haben. Gentlemen können regelmäßig ausgetauscht werden. Ihr Hauptzweck ist der, dass sie den Leader & die Underbosse in schwierigen Situationen beraten und unterstützen sowie eben die Betreuung der Fighter & Cruiserweights über den Sommer. Von den Underbossen gibt es 3, das sind im Moment Dario Cueto, Gedo & Shaun Ricker. Diese 3 Herren repräsentieren dabei ihre jeweiligen Zuständigkeitsbereiche, in denen sie für das Wohl unserer Klienten zuständig sind. Dario Cueto ist dabei Repräsentant von Mittel- & Südamerika, Gedo für Asien und Shaun für den Bereich Europa/Nordamerika. Jedoch werden bereits diese 3 Plätze heute Abend möglicherweise neu vergeben, denn jeder Underboss hat eine Amtszeit von 15 Jahren, danach wird neu gewählt. Dario & Gedo werden höchstwahrscheinlich abtreten und in Zukunft das Amt des Gentleman bekleiden, welches bereits Gedos engster Vertrauter Jado inne hat, während Shaun Ricker im Jahre 2009 nur provisorisch das Amt seines verstorbenen Vaters übernahm und sich heute zum ersten Mal einer Wahl stellen wird. Ja, genug geredet, von meiner Seite war es das, wir sehen uns dann später am Abend wieder, jetzt gibt es erstmal etwas WRESTLING!!“
Die Crowd jubelt, als Grey ihren Lieblingssport ausruft, was dem Ambassador des Netzwerks zu gefallen scheint. „Oh, und bevor ich es vergesse, bitte begrüßen Sie mit mir unsere Kommentatoren Mauro Ranallo, Josh Barnett & Corey Graves!!!“
Als die Stimmen der IWC am Kommentatorentisch Platz genommen haben, begrüßen sie uns zu dieser richtungsweisenden Show und promoten die heutige Matchcard, welche unter anderem ein Match zwischen CM Punk & Tetsuya Naito sowie das verschobene Match zwischen Shinsuke Nakamura & Kazuchika Okada zu bieten hat, welches eigentlich schon bei Russian Roulette stattfinden sollte. Eröffnet wird die Show aber vom fünften Match der Best Of Seven Serie zwischen Chad Gable & Zack Sabre Jr!
1st Match: Chad Gable besiegt Zack Sabre Jr via Pin nach einem Small Package -> Neuer Zwischenstand: 3:2 für ZSJ (16:11)
Nach dem Läuten des Gongs stößt Gable sofort einen sehr hohen Jubelschrei aus und dreht völlig aus dem Häuschen eine Ehrenrunde um den Ring, bevor er sich ein Mic schnappt. Chad: JAAAA!!! DAS SMALLEST PACKAGE IM BUSINESS HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN!!!! AIN´T NO STOPPIN US NOW, BAYBAY!!!!! ZSJ: Das darf doch nicht wahr sein… Chad: Und wie das war ist! Bin ich einmal in Fahrt, gibt es kein zurück mehr! Ab heute schlage ich JEDEN Gegner! ZSJ: Ist das so? Chad: JA! ZSJ: Na gut, wenn du meinst, aber du weißt, noch liege ich in Führung. Chad: Diese Serie gehört mir, Zack. Du hattest deine Chance, jetzt ist der Chad Express gestartet und niemand wird ihn jemals wieder stoppen können! ZSJ: Das werden wir schon noch sehen.
Während Zack nun den Ring verlässt, wirft Gable das Mic weg und dreht anschließend noch eine Ehrenrunde um den Ring, bevor backstage geschalten wird.
Dort schaut Oliver Grey gerade in sein Handy, bis ihm auffällt, dass er nicht allein ist. Als er hochschaut und das Handy wegpackt, entdeckt er den World Heavyweight Champion Adam Cole vor sich. Grey: Oh, hi, Adam! Brauchst du irgendetwas? Adam: Wer bist du und was ist das alles? Grey: Och Adam, ich hab doch gesagt, man soll mir zuhören. Also, ich bin Oliver Grey und das ist IWC Explosion, die Show, die du als World Heavyweight Champion anführst. Adam: Wow, bist du witzig. Wo ist Jeff? Grey: Hat er dir doch gesagt, er ist weg. Nicht mehr Teil dieser Company. Adam: Was habt ihr mit ihm gemacht? Grey: Sagen wir es so, er hat Fehler gemacht. Er wollte zu viel und hat erst zu spät gemerkt, dass er keine Chance hat. Jetzt ist er weg und wir haben die Kontrolle über alles. Adam: Ich will mit eurem Leader reden. Grey: Unser Leader wird erst in ca 1 ½ Stunden gekrönt, Adam, das ist doch bekannt! Adam: Dann werde ich später mit ihm reden. Grey: Er wird schon mit dir reden, wenn er etwas braucht. Adam: Ich bestimme immer noch selbst, wann ich mit jemandem reden will. Grey: Warum? Weil du diesen süßen Gürtel trägst? Du wirst ab jetzt zurückstecken, Adam. Unter Jeff hattest du mit deinem Empire vielleicht Narrenfreiheit, aber diese Zeit ist jetzt vorbei. Adam: Pass auf, was du sagst, Junge. Du redest immer noch mit dem World Heavyweight Champion, mit dem Gesicht dieser Liga! Grey: Erstens: CM Punk ist das Gesicht dieser Liga. Und Zweitens: Wer weiß, wie lang du diesen Titel überhaupt noch trägst…
Oliver Grey fängt nun hämisch zu lachen an, woraufhin Adam Cole sauer aus dem Bild verschwindet und noch gegen irgendetwas tritt, bevor es in eine kurze Pause geht.
Zurück aus der Pause befinden wir uns nun anscheinend auf einer Hausparty. Überall sind Leute mit alkoholischen Getränken, der Bass dröhnt, doch eine Person scheint keinen Spaß zu haben. Dean Ambrose nämlich steht ganz starr in der Ecke des Raumes und blickt gerade nach vorne. Eine Ader an seiner Schläfe pocht, der Schweiß rinnt an seiner Wange herunter und die Hände zittern. Denn für Dean ist das keine Party, sondern der reinste Albtraum. Er nimmt den Ton nur noch verzerrt war und sieht die Leute auch nur noch verschwommen. Er murmelt unverständliche Sachen, bis der ganze Raum plötzlich zu kippen scheint. Dean bekommt es mit der Angst zu tun und will sich an die Wand hinter sich lehnen, diese ist jedoch plötzlich verschwunden und der Lunatic fällt zu Boden. Dort robbt er ein paar Zentimeter zurück, ohne etwas zu sehen, bis ihn plötzlich jemand in die Rippen dreht. Vor Schmerzen rollt sich Dean auf den Bauch, doch der Übeltäter kehrt noch einmal zurück und CURB STOMP!!!! Wie von der Tarantel gestochen setzt sich Dean in seinem Bett auf und stößt einen Schrei aus, welcher selbst seinen Zimmerkollegen Seth Rollins aufschrecken lässt. Der Architect schaut zu Dean und als er sieht, wie dieser schweißgebadet und mit weit aufgerissenen Augen im Bett sitzt und nervös schnauft, geht er sofort zu ihm und nimmt Dean in den Arm. Er legt Ambroses Kopf auf seine Brust und beruhigt ihn langsam. Seth: Hey, hey, alles ist gut, alles ist gut, es war nur ein Traum, Dean. Es war nur ein Traum.
Dean zittert immer noch, beruhigt sich aber langsam. Seth: Gut, gut. Es wird alles gut, Dean, mach dir keine Sorgen. Er ist nicht real, denk dran. Dean: Wer? Seth: Jon, der dich in deinen Träumen verfolgt! Dean: Woher weißt du von Jon? Seth: Hast du mir doch erzählt, weißt du das nicht mehr? Dean: Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch glauben soll. Was real ist und was nicht. Außerdem war es nicht Jon. Schon lange nicht mehr. Seth: Dann ist ja gut, das ist wichtig. Dean: Dafür hatte ich letztens einen anderen Traum. Da waren wir beide, Seth, in einem Raum. In einem kleinen Raum, urig eingerichtet und in der Mitte ein großer Tisch. Wir haben gegessen, da kamen plötzlich maskierte Männer und haben mich gepackt. Ich habe versucht, zu entkommen, aber ich konnte nicht. Und anstatt mir zu helfen, hast du einfach die Musik lauter gedreht und weitergegessen. Seth: Wow. Dean: Und als ich dieses Erlebnis erwähnt habe, hast du gesagt, es gab etwas in der Art wirklich. Wir haben uns wirklich dort getroffen und geredet, Seth, stimmt das? Seth: Ja…ja, natürlich. Dean: Ich will dort hin, Seth. Seth: Bitte was? Dean: Ich muss dort bin, ich muss das mit eigenen Augen sehen! Nur so kann es mir besser gehen, mit der Gewissheit, dass das wirklich nur ein schlimmer Traum war! Seth: Dean, ich weiß nicht…das ist ziemlich weit weg und wir haben einen Tourplan einzuhalten… Dean: Du weißt, wo das ist, nicht wahr? Seth: Ja, schon. Dean: Bring mich dort hin! Seth: Ich k… Dean: Seth, mein Bruder, wenn ich dir IRGENDETWAS wert bin, und ich weiß, es ist nicht viel, dann bring mich dort hin! Ich BRAUCHE das, kapierst du das?
Seth schaut Dean eine Weile an, dann atmet er tief durch. Seth: Na gut, wir fahren dort hin. Dean: Danke, mein Bruder. Seth: Das bin ich dir schuldig. Und jetzt geh schlafen, du brauchst das mindestens genauso sehr.
Dean nickt und legt sich also zurück ins Bett, während Seth das Licht ausmacht und sich ebenfalls wieder in sein Bett legt, um weiter zu schlafen, bevor es zurück in die Halle geht.
2nd Match: Jusation besiegt Velvet Sky via Pin nach einem Roundhouse Kick (09:25)
Nach einem kurzen Werbespot sehen wir nun Alberto El Patron backstage, welcher an die Tür von Dario Cueto klopft. Nach einigen richtig aggressiven Schlägen öffnet sich schließlich die Tür und ein besorgter El Jefe kommt zum Vorschein. Dario: Meine Güte Alberto, was zum Teufel ist denn in dich gefahren? ADR: Ich will ein Match, ich will es sofort und ich will es als No DQ haben! Dario: Wovon redest du? ADR: Seit Wochen verfolgt mich nun schon dieser King Cuerno. Er lauert mir auf, er ist immer dort, wo ich bin und immer dann, wenn ich ein wichtiges Match habe, taucht er auf und verhindert, dass ich gewinne! Ich wollte Ihnen das schon letzte Woche sagen, aber Sie waren nicht da und… Dario: Whoa, whoa, beruhig dich mal. Erstens: Ich war letzte Woche in der Halle, was redest du? Und Zweitens: Ich werde dir heute kein Match geben. ADR: Wollt ihr mich denn alle auf den Arm nehmen?! Dario, ich will Gewalt an diesem Mann ausüben. Violence. Ich dachte, du bist ein Verfechter von Violence? Dario: Das bin ich durchaus, aber ich kann dir frühestens nächste Woche ein Match geben. ADR: Ich höre? Dario: Ich lasse dir die Wahl zwischen einem Tag Team Match mit einem Partner, den du bestimmst oder einem Singles Match gegen Fenix. Für King Cuerno überlege ich mir schon etwas. ADR: Ich hätte zwar lieber ein Match gegen King Cuerno gesehen, aber wenn das so ist, gib mir Fenix. Dario: Sehr gut, das ist schön. Nächste Woche Alberto El Patron vs Fenix. Zu King Cuerno werde ich dich danach ins Büro beordern, das hängt ganz von deiner Leistung ab. ADR: Ich werde Sie nicht enttäuschen, El Jefe. Dieses Match wird niemanden enttäuschen…außer einem kleinen Fabelwesen.
Nach diesem Deal verlässt Alberto El Patron das Büro und Cueto schaut ihm nach, bis er plötzlich einen Atem neben sich spürt. Er blickt zur Seite und findet dort King Cuerno vor. Dario: Ach du meine Güte, wo kommst du denn her?!
Cuerno aber schaut Dario nur kurz an und folgt El Patron dann in einem Sicherheitsabstand, während Dario Cueto einmal tief durchatmet und dann die Tür zu seinem Büro schließt.
Nachdem die Halle abgedunkelt wird, tritt Marty "The Moth" Martinez durch den Vorhand nach draußen und besteigt ruhig den Ring, wo er mit einer kleinen Taschenlampe sein Gesicht beleuchtet, während er zu sprechen beginnt: "Jeff Hardy musste am eigenen Leib erfahren, was es heißt, seinen Ängsten, seine wahren Ängsten zu begegnen. Er ist der einzige Mensch auf der Welt, der je diese Erfahrung gemacht. Dumm nur, dass er sie mit niemandem teilen kann. Aber keine Bange.... mehr Leute aus dieser Company werden das selbe Schicksal erleiden und ebenfalls diese Erfahrung ihr eigen nennen können. Und nachdem ich diese Company übernommen habe.... werdet auch ihr alle das durchmachen, was Jeff durchmachte. Ich freue mich schon darauf, in euren Träumen aufzutauchen, ohne, dass ihr es merkt. Ich freue mich darauf, mit euren Gedanken zu spielen. Ich freue mich darauf, jede einzelne Seele diese Planeten zu beherrschen. Ich freue mich darauf, jeden zu kontrollieren, jeden gefügig zu machen, jeden in meiner Hand zu haben. Ich freue mich darauf...." I CAME TO PLAY! Plötzlich unterbricht ein altbekanntes Theme Marty "The Moth" und The Miz kommt auf die Stage hinaus. Gekleidet in seinen ledernen Mantel und Sonnenbrille führt er ein Mikrofon mit umgedrehtem "W" zu seinen Lippen: "Marty, Marty, Marty.... niemanden interessiert, was worauf du dich freust. Diese Leute sind gekommen, um ihren Helden zu sehen. Den A-Lister, den Moviestar, den Most Must-Seen IWC Superstar in History: The Miz. Sie wollen den Moneymaker sehen, den Moneymaker, den du letzte Woche stark beschädigt hast, als du mich feige von hinten zu Boden geschlagen hast. Meine Crew hat es glücklicherweise geschafft, das Unheil wieder auszugleichen, aber dennoch.... mir hat es nicht gefallen. Und den Leuten hat es auch nicht gefallen, dass du ihnen den Moneymaker fast für alle Zeiten weggenommen hast. Aber Marty.... Ich.... und die Leute natürlich auch.... wollen dir eine Chance geben, deine Missetat wieder gerade zu biegen. Eine zweite Chance hat jeder verdient, selbst ein so gestörter Vogel wie du. Also, Marty.... du hast jetzt und hier die Chance, dich zu entschuldigen. Ist das nicht großzügig von mir? Entschuldige dich für das, was du getan hast, verschwinde aus MEINEM Ring und ich lasse dich laufen. Klingt doch nach einem guten Angebot, oder?"
Marty hört Miz mit einem ungläubigen Grinsen zu und will dann etwas ins Mikrofon sagen, überlegt es sich aber doch anders und verlässt den Ring. Er geht die Rampe hoch und dabei an Miz vorbei, welcher noch immer auf eine Entschuldigung wartet. Marty bleibt vor ihm stehen, blickt ihn mit großen Augen an und fängt an, zu lachen. Dann geht er weiter und hinterlässt den verwirrten A-Lister alleine in der Halle.
Nach einem Promo-Video zu IWC Age of Cage, welches am 27. März 2016 über die Bühne gehen wird, sehen wir jetzt wieder die Kommentatoren Mauro Ranallo, Josh Barnett & Corey Graves, die ihre anfängliche Abwesenheit damit begründen, dass Oliver Grey die Halle für sich allein haben wollte, da hören wir plötzlich die Musik von Beer Money und die wohl neuen No.1 Contender auf die IWC Tag Team Championships betreten mit Bierflaschen die Stage! Dort stoßen sie erstmal aufeinander an und trinken einen Schluck ihres Gesöffs, bevor sich James Storm ein Mic schnappt. James: BEER MONEY!!!! He´s from the country, he´s from the city. Singt mit uns, kommt schon, den heute ist für uns ein wirklicher Feiertag! Bobby: Number One Contenders auf die IWC Tag Team Championship, Baby! Yeah! Als ich vor 3 Monaten Beer Money zurück ins TV gebracht habe, hatte ich genau diese Vision vor mir. Während Jeff Jarrett den Bach runtergeht und seine Kumpels vom Empire ihre Titel abgeben mussten, haben Bobby Roode & James Storm alles richtig gemacht und sind direkt an die Spitze gestürmt! James: PRIDE war kein Hindernis für uns, die Young Bucks waren kein Hindernis für uns und auch Los Ingo…was auch immer werden kein Hindernis für uns sein! Bobby: Wo wir auftauchen, geht die Party los und wir sorgen dafür, dass sich jeder von euch mit uns freut! Freibier für alle!!
Die Crowd jubelt jetzt in Richtung Roode, während Storm eine Kiste Bier hinter dem Vorhang hervorholt und die Dosen in die Crowd wirft! Anschließend stoßen die beiden Rednecks nochmal aufeinander an und gießen das Bier herunter, bis plötzlich von hinten die Young Bucks kommen und beiden einen Superkick verpassen! Die Crowd buht zwar, doch das scheint die früheren Champs nicht zu interessieren, denn Matt nimmt sich einfach ein Mic, sagt „Das ist noch nicht vorbei“ und lässt es wieder auf Storm fallen, bevor die Mitglieder des Empires die Halle auch schon wieder verlassen und es in den Backstage-Bereich geht.
Am Buffet sehen wir nun einen Backstage-Mitarbeiter mit Shinsuke Nakamura. „Hey, Shinskay, was hältst du eigentlich von dieser Jusation?“ Nakamura: Jusation…das ist diese Kleine, die diesen schrecklichen Popsänger vermöbelt hat, oder? „Ja, ja, genau.“ Nakamura: Ja, die ist echt cool, die hat´s drauf! „Hast du vorhin ihr Match gegen Velvet Sky gesehen?“ Nakamura: Ja, das war uh, richtig übel zugerichtet hat sie sie. Die hat sich ihren „Based Goddess“ Spitznamen wirklich verdient. Mit diesen Kicks & Strikes wäre die selbst in Japan ein Superstar, sie hat alle Grundlagen dafür. Richtig stark, die kleine Queen of Strong Style. „Ja, Mann, finde ich auch.“
Während sich Nak & der Mitarbeiter weiter unterhalten, sehen wir im Hintergrund plötzlich Sasha Banks. Völlig aufgelöst & erbost steht sie da und kann nicht glauben, was ihr Idol da von sich gibt. Sauer stampft sie deshalb aus dem Raum und schlägt die Tür dabei so fest zu, dass selbst Nakamura & der Typ darauf aufmerksam werden. Nakamura: Was war das? „Keine Ahnung, vielleicht wieder Tyler Breeze.“ Nakamura: Ja, das kann leicht sein. Du, weißt du, wen ich auch super finde? Diese Sasha Banks! Wo ist die eigentlich? „Puh, hab die schon länger nicht mehr gesehen. Die treibt sich ja oft irgendwo alleine herum und feiert sich selbst. Nakamura: Hat aber auch jeden Grund dazu. „Das schon, das schon…“
Während sich die beiden weiter unterhalten, müssen wir sie jedoch leider verlassen, denn in der Halle steht schon das nächste Match an!
3rd Match – Tables Match: Brian Cage besiegt Apollo Crews via Stipulation nach der Drill Claw vom Apron aus durch einen Tisch außerhalb des Rings (19:16)
In der Interview-Zone begrüßen wir jetzt wieder die Stimme der IWC, Jeremy Borash, der heute einen Mann zu Gast hat, welcher heute noch in den Ring steigen wird! JB: Ladies & Gentlemen, nur noch knapp eine Stunde, dann erfahren wir, was das Netzwerk, welches heute die Immortal Wrestling Company übernommen hat. Zuvor wird es aber noch ein Match geben, welches diesmal wirklich den neuen No.1 Contender auf die IWC World Heavyweight Championship von Adam Cole ermitteln soll. Einer der Teilnehmer hat sich diese Chance EIGENTLICH schon vor 2 Wochen erarbeitet, trotzdem muss er diese Ehre heute noch einmal gegen Tetsuya Naito verteidigen. CM Punk, wie sehr schmerzt dieses offensichtliche Misstrauen in Sie als No.1 Contender? Punk: Naja, was war anderes zu erwarten? Die Verantwortlichen dieser Company wollen mich nicht an der Spitze sehen, das wird dadurch wieder mal ganz offensichtlich, aber ich bin nichts anderes gewöhnt. Das begleitet mich, seit ich bei dieser Company gestartet bin und hat sich bis zu meinem Titelverlust fortgesetzt. Danach auch wieder, die lange Verzögerung meines Fights gegen Conor McGregor, weil Jeff wohl lieber Adam Cole als einzig großen Draw gesehen hätte und jetzt eben das. Ich bin nicht sauer oder irgendwas, ich bin einfach nur enttäuscht, weil sich einfach nichts ändert. Die Liga fährt ihren Adam Cole Kurs beinhart durch und die wirklich guten Wrestler müssen sich hinten anstellen. Man hat damit vielleicht AJ kleingekriegt, aber nicht mich. Auf gar keinen Fall. JB: Durch den offensichtlichen Abgang Jeff Jarretts und der Übernahme durch das Netzwerk, denken Sie, dass sich an der Situation etwas ändern könnte? Punk: Davon gehe ich doch stark aus, auch wenn ich bezweifle, dass ich dadurch wieder meinen verdienten Platz an der Spitze dieser Company einnehmen kann. Das Netzwerk wird wohl selbst ihre Leute oben platzieren, das hat sich schon in der Vergangenheit gezeigt, wo dieser Shaun immer wieder Leute auf Cards gebracht hat. Wen hat er da jetzt? Matt Riddle? Einen ehemaligen UFC-Fighter? Jackpot! Genau mein Gebiet! Und Mike Bailey? Kein Problem für mich. Wenn sie kommen wollen, wenn sie sich mir in den Weg stellen wollen, nur zu. Line em up! Ich hab kein Problem damit, nehme die Herausforderung gerne an! Ich werde meine Liga als World Heavyweight Champion immer verteidigen, wie ich es schon in den 553 Tagen zuvor gemacht habe! JB: An diesem Szenario könnte es noch heute Abend scheitern, wenn sie gegen Tetsuya Naito in den Ring steigen. Sehen Sie Un Ingobernable als ernsthafte Gefahr an? Punk: Was ist das überhaupt für ein Knilch? Wo kommt der her? Was glaubt er, wer er ist? Auf mich wirkt er wie ein kleiner Wannabe CM Punk, weißt du? Denk mal drüber nach. Der einzige Unterschied, das ist aber gleichzeitig der Größte, ist, dass ich immer Respekt vor den Regeln dieses Sports hatte. Mich wird man nie sehen, dass ich einen Wrestler oder einen Schiedsrichter vor dem Kampf attackiere, einfach weil ich so etwas wie Ehre kenne. Und ich weiß, dass ihm das egalµist, weil er einfach seinen Weg geht, aber für mich ist das immer noch viel wert. Ein unfairer Sieg ist für mich nichts wert, deshalb war ich auch von der Art und Weise enttäuscht, wie AJ Styles & Adam Cole ihre Titel gewannen. JB: Sie gehen immer n och davon aus, dass das Match zwischen AJ Styles & Adam Cole ausgemachte Sache war? Punk: Ich bin davon überzeugt, wieso sonst der plötzliche Anschluss? AJs Ausreden lassen ihn nur lächerlich da stehen, was mich persönlich sehr beschäftigt, da ich gegen diesen Mann meinen Gürtel verloren habe. Aus diesem Grund werde ich heute Tetsuya Naito besiegen, zu Age of Cage fahren und mir dort meine World Heavyweight Championship zurückholen, um den Titel endlich wieder zu einem würdigen Träger zu bringen. JB: Vielen Dank für das Interview, Punk.
Punk aber nickt nur und verlässt dann das Bild, womit auch wir uns von JB verabschieden.
Im Locker Room des House of Truth sehen wir jetzt die Mitglieder auf einer Couch und rundherum chillen, als plötzlich Truth Martini ganz aufgeregt dazustößt. Truth: Männer, es gibt großartige Neuigkeiten! Ich habe für nächste Woche ein Match organisiert! Ihr kennt The Awakening?
Als Roddy diesen Namen hört, springt er auf und fährt Truth an. Roddy: Was ist mit diesen Hurensöhnen? Truth: Ich habe es geschafft, ein Tag Team Match zu organisieren! 2 vs 2, nächste Woche! Roddy: Wer tritt für die an? Truth: Iestyn Rees & Rampage Brown! Roddy: Rees, Brown…ich will Marty Scurll! Oder Mark Haskins, einen der beiden! Truth: Roddy, kein Stress. Das ist alles, was ich bisher rausholen konnte, dabei wird es bestimmt nicht bleiben. Also, wer tritt an? Gunner: Ich würde es machen? Roddy: Meh… Gunner: Was, Roddy? Roddy: Nichts, nichts, mach ruhig dein Ding. Gunner: So und nicht anders. Roddy: Sag mal, willst du mich provozieren? Truth: Hey, Roddy, ruhig. Gunner, du bist unser Mann. Angelico, du vielleicht? Angelico: Den Briten in den Arsch treten? Da sag ich nicht nein. Truth: Perfekt! So gehen wir das an, Männer! Und keine Sorge, Roddy, wir kriegen das schon hin. Roddy: Ja, wie immer halt…
Roderick Strong ist sichtlich genervt und verlässt auch schnell die Szene. Truth schaut ihm zuerst noch nach, bevor er mit den Schultern zuckt und sich einfach auf Roddys Platz setzt, welcher zwischen den anderen frei geworden ist.
In der Halle fällt nun die Münze zu Boden, man hört den Schrei des Phönix und die Halle wird in Gold getaucht, was nur eines bedeuten kann. Und da öffnet sich auch schon die Luke auf der Stage und in Rainmaker-Pose fährt Kazuchika Okada, begleitet von Gedo, nach oben! Der Blondschopf hält die Pose und blickt dabei nach oben, von wo das Geld auf die Stage & die Zuschauer herabregnet, bevor er sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Gedo ruft dabei immer wieder Sachen auf Japanisch, bis beide im Ring angekommen sind. Dort stellt sich Okada inmitten des Konstrukts und senkt den Kopf, während sich Gedo ein Mic schnappt. Gedo: Meine sehr geehrten Damen & Herren, die Zeit ist gekommen! Nachdem unserem Rainmaker seine erste Chance am 14. Februar brutal geraubt wurde, kann sich der King of Strong Style nun nicht mehr zurückziehen, denn jetzt sind wir hier und jetzt wird Geschichte geschrieben! Im Laufe der Geschichte gab es viele große Gesichter des japanischen Wrestlings. Rikidozan, Antonio Inoki, Giant Baba, Tatsumi Fujinami, The Great Muta, Masahiro Chono, Hiroshi Tanahashi. Das letzte große Gesicht, welches die Geschichte und damit den Wert des japanischen Wrestlings in die Welt getragen hat, war aber Shinsuke Nakamura! Der King of Strong Style, selbst in seinem Namen trägt er die wrestlerische Kunstform unseres Landes…und beschmutzt sie dadurch. Die Legacy von Inoki, von Muta, von Tanahashi, mit bitteren Niederlagen beschmutzt. Nakamura war nie dazu in der Lage, große Matches gegen internationale Superstars zu gewinnen, weshalb es einem großen Wechsel bedarf. Einer Wachablöse an der Spitze, einem neuen Repräsentanten Japans! In Zeiten der Globalisierung ist es nämlich notwendig, uns als starke Nation, als starken Partner zu präsentieren, gleichzeitig aber das Gesicht Japans zu wahren. Aus diesem Grund wird Kazuchika Okada heute Abend Shinsuke Nakamura besiegen und zum neuen Repräsentanten, zum neuen Gesicht, zum neuen ACE von Japan werden und so sehr viel Ruhm und noch wichtiger, sehr viel Geld auf sein Heimatland regnen lassen!!!
Okada will gerade wieder die Rainmaker-Posse anreißen, da wird er abrupt unterbrochen. „Halt endlich den Mund und lass im Ring Taten folgen!“
Jado taucht nun mit Shinsuke Nakamura auf der Stage auf und zeigt auf Okada & Gedo, die dadurch nicht erfreut wirken. Gedo fällt fast aus dem Ring, als er sich über das Seil lehnt, um Nakamura & Jado zu beschimpfen und als der King of Strong Style endlich den Ring betreten hat, wird auch schon der Gong geläutet, denn die beiden Männer lassen nichts anbrennen!
4th Match: Kazuchika Okada besiegt Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Rainmaker (32:50)
Nach dem Match bleiben beide Männer erst einmal erschöpft im Ring liegen, dafür geht es außerhalb zur Sache. Dort führt Gedo nämlich bereits Jubelsprünge durch und umarmt Mandy Leon am Timekeeper´s Table, bevor er in den Ring stürmt und seinen Schützling Kazuchika Okada packt. Dieser kann noch gar nicht fassen, dass er gewonnen hat und scheint das auch nur langsam zu realisieren. Ganz wackelig begibt er sich auf die Beine, wo er, gestützt von Gedo, irgendwie zur Rainmaker-Pose ansetzt, als seine Musik erklingt. Während das Geld auf den siegreichen Rainmaker herabregnet, schnappt sich Gedo wieder mal ein Mic. Gedo: UND DER SIEGER, AUS ANJO, AICHI, JAPAN, MIT EINEM KAMPFGEWICHT VON 235 PFUND, DER RRRRRRRRRRRRRAAAAAAIIIINNNNNMMMMMAAAAAAAAKKKKKKKKEEEEEEERRRRRRRR OKADA KAZUCHIKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Aus der Crowd kommt nun einiger Applaus, aber trotzdem auch gemischte Reaktionen. Gedo: Nakamura Shinsuke wollte ein King sein, doch er musste sich dem jüngeren Sohn Japans geschlagen geben. Okada Kazuchika ist von nun an nicht nur einfach der Rainmaker, nein. Er ist nun auf einer ganz neuen Ebene! Er repräsentiert unsere Nation, unsere Kultur, unsere Kampfkunst! Von heute an ist Okada Kazuchika der Shogun der Immortal Wrestling Company!
Jetzt reißt Okada die Rainmaker-Pose an und auch Gedo streckt die Arme vor seinem Schützling aus, da kommen plötzlich Shinsuke Nakamura & Jado zu ihm. Nakamura blickt Okada tief in die Augen und reicht ihm dann mit gesenktem Kopf die Hand, was Okada erwidert und für Applaus aus den Rängen sorgt. Mit diesen Bildern geht IWC Explosion #108 in eine weitere kurze Werbepause.
Zurück aus der Pause sehen wir nun Karl Anderson & Doc Gallows, die gerade ihre Koffer packen, da klopft es plötzlich an der Tür und AJ Styles betritt den Locker Room. Sofort stellen sich Karl & Doc kampfbereit hin. AJ: Hey, Männer, keine Panik, ich bin´s nur. Karl: Was willst du hier, AJ? AJ: Ich hab eine Frage an dich. Karl: Leg los. AJ: Was war das letzte Woche mit Bálor? Als du ihm eure Unterstützung geschworen hast, was sollte das? Karl: Finn hat uns auf die Landkarte gebracht, er ist der Grund, warum wir jetzt hier sind. Das haben wir ihm nicht vergessen. AJ: Ich dachte, mit eurem Turn gegen ihn war es das mit euch? Wie hat er euch auf die Landkarte gebracht? Was habt ihr ihm zu verdanken? Ich war genauso Anführer des Bullet Club wie er! Karl: Die Young Bucks haben Finn attackiert, nicht wir. Wir haben uns im Frieden getrennt, da gab es nie böses Blut. Du dagegen hast den Bullet Club in den Ruin getrieben. Wir mussten es beenden. AJ: Ich? Ich war IWGP Heavyweight Champion, ihr wart Tag Team Champions, inwiefern habe ich den Club in den Ruin getrieben? Karl: Titelverlust, Machtverlust und indem du uns nicht erwähnt hast, als du in die IWC zurückgekehrt bist. Nachdem du und die Bucks weg waren, haben wir mit Kenny noch eine tolle Zeit in Japan verbracht, bis uns Finn die Verträge ermöglicht hat. Die Unterstützung sind wir ihm schuldig. AJ: Blöd nur, dass das Match ein Xtreme Xcape Match ist und ihr somit nicht eingreifen könnt. Karl: Du glaubst gar nicht, was wir alles können. AJ: Ich warne dich, Karl. Wir sind mehr als ihr.
Machine Gun kann darüber aber nur lachen, woraufhin AJ ihm an die Stirn too sweeted, bevor er den Locker Room verlässt. Karl wirkt dadurch sichtbar gereizt, Doc hält ihn aber zurück und versucht, ihn zu beruhigen, bis das Bild schwarz wird.
Wieder in der Interview-Zone sehen wir nun Jeremy Borash mit einem weiteren hochkarätigen Gast! JB: Ladies & Gentlemen, das Main Event der heutigen Ausgabe, das No.1 Contender´s Match zwischen CM Punk & Tetsuya Naito, steht unmittelbar bevor, doch auch die anderen Titel stehen weiterhin groß im Fokus. Wie eben gesehen scheinen PRIDE eine wichtige Rolle in der Fehde zwischen AJ Styles & dem Intercontinental Champion Finn Bálor einzunehmen und auch der Xtreme Champion Samoa Joe wird von einer ungleichen Allianz bedroht. Joe, sehen sie die Ambrollins-Reunion als ernsthafte Gefahr an? Joe: Erstens, Jeremy: Warum verwendest du diesem Tumblr-Namen, den sonst hauptsächlich 14-Jährige Mädchen in sexuell angehauchten Fanfictions verwenden? Und nein, absolut nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum Seth Rollins dieses Match gewährt wurde. Was hat er geleistet seit seinem Eingriff in mein Titelmatch? Hat er überhaupt ein Match bestritten? Nein! Nur kann ich im Moment niemanden dafür verantwortlich machen, deshalb muss ich wohl oder übel da durch. JB: Kann diese Allianz Ihrer Meinung nach überhaupt bestehen? Joe: Wer weiß, ob es da überhaupt eine Allianz gibt? Was, wenn sich beide nur gegenseitig worken? Seth & Dean sind nicht unintelligent, aber dieses Match wird so oder so nach hinten losgehen, denn beide wollen den Titel holen und beide werden einen Sieg des jeweils anderen nicht akzeptieren, merk dir meine Worte. JB: Und dann stauben Sie den Sieg ab? Joe: Abstauben tu ich meinen Nachttisch. Dieser Sieg wird wie jeder Sieg von mir werden. Dominant und hart erarbeitet. Ich will keinen Abstauber, ich will diesen Männern höchstpersönlich den Todesstoß verpassen. So wurde ich Champion und so werde ich meinen Titel auch immer verteidigen. JB: Abschließende Frage noch zur Netzwerk-Krönung, die nach dem Main Event über die Bühne gehen wird. Denken Sie, dass das Einfluss auf Ihren Run als Champion haben könnte? Joe: Wie? Etwa, dass man mir Wrestler in den Weg legt, die mir den Titel abnehmen sollen? Können sie gerne machen, aber stoppen wird mich trotzdem keiner. Ich bin aus einem Grund Xtreme Champion und zwar, weil ich einer der besten Wrestler auf diesem Planeten bin. Wer soll kommen? Ciampa? Riddle? Carter? Die sind doch nichts gegen mich. An meinem Run wird sich trotz dieser Übernahme rein gar nichts ändern, das kann ich dir versichern. JB: Vielen Dank für das Interview, Joe.
Nachdem Joe die Interview-Zone verlassen hat, geht es zurück in die Halle zu unseren Kommentatoren, bevor das große Main Event des heutigen Abends beginnt! CM Punk gegen Tetsuya Naito um das Recht, World Heavyweight Champion Adam Cole bei IWC Age of Cage am 27. März herauszufordern!
Main Event – No.1 Contender´s Match: Tetsuya Naito besiegt CM Punk via Pin nach dem Destino, welchem ein Tritt in die Weichteile zuvorgekommen war (22:30)
Nach dem Match kommen sofort La Sombra & El Ligero in den Ring und treten auf CM Punk ein, der schmerzverzerrt am Boden liegt. Unter strenger Beobachtung von naito fahren sie fort, bis dieser Punk nochmal fordert und ihm erneut den Destino verpasst. Anschließend hebt er Punk nochmal hoch und La Sombra brät ihm eins mit seinem Tag Team Champion-Gürtel über, bevor Los Ingobernables geschlossen den Ring verlassen und IWC Explosion in eine letzte Werbepause geht.
Zurück aus der Pause sehen wir nun im Ring ein Rednerpult aufgestellt, an welchem Oliver Grey steht. Um den Ring stehen 13 Männer in Anzügen und mit Anonymous-Masken mit ihren Händen hinter dem Rücken. Die Kamera geht einmal um den Ring, bevor die Hard Cam auf Grey gerichtet wird, der die Zeremonie durchführen wird. „Llllllllllladies & Gentlemen, willkommen zu IWC Explosion #108 – A New Beginning, willkommen zum Beginn dieser neuen Ära des Professional Wrestlings! In den folgenden Minuten wird die neue Ausrichtung des Netzwerks komplett mit neuer Führung und den Gentlemen des Jahrgangs 2016 präsentiert. Abschließend wird der neue Leader dieser außerordentlichen Organisation öffentlich präsentiert, um dem Netzwerk eine gewisse Transparenz zu verleihen, die es zu diesem Zeitpunkt nötig hat. Dieser Schritt ist dringend nötig, denn das Netzwerk wird vom heutigen Tag an On Air über die Geschehnisse innerhalb der Immortal Wrestling Company bestimmen und nimmt somit eine zentrale Rolle im Geschehen ein. das Netzwerk ist seit über 70 Jahren eine Marke, die in diesem Geschäft ihresgleichen sucht. Jede Konkurrenz ist am Versuch, das Netzwerk zu schlagen, gescheitert, denn man kann das Netzwerk nicht bekämpfen. Wer sich aber bekämpfen kann sind 12 Fighter in der World Combat League und 12 Cruiserweights im Global Cruiserweight Cup, welche mit dem 21. Juni 2016 starten werden. Gemanagt werden diese von 12 Gentlemen, welche hier um den Ring versammelt stehen. Ich werde euch nun jeden einzelnen dieser Gentlemen vorstellen, die CLASS OF 2016! Der erste Gentleman entstammt aus der legendären Cueto-Familie und war von 2001 bis 2016 Underboss des lateinamerikanischen Marktes. Auf Wunsch unserer Partnerfamilie legt er dieses Amt nun nieder und widmet sich dem Underground Fighting Management, hier ist Gentleman Dario Cueto!“
Als Erster der Maskierten legt Dario seine Maske ab und steigt in den Ring, wo er sich hinter Oliver Grey aufstellt. „Der zweite Gentleman ist ein Wrestler und errang in seiner Karriere bereits die TNA World Heavyweight Championship. Er stammt aus Willoughby, Ohio und ist 32 Jahre alt, hier ist Gentleman Ethan Carter III!“
Auch EC3 nimmt die Maske ab und platziert sich hinter Grey im Ring. „Der dritte Gentleman ist ein Promoter & Manager, so gehörte ihm von 1993 bis 2001 Extreme Championship Wrestling und er managt seit 2013 erfolgreich den früheren WWE, IWGP & UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar, hier ist Gentleman Paul Heyman!“ „Gentleman Nummer 4 ist ein ehemaliger Wrestler und leitet derzeit ein Wrestlingdojo an einem unbekannten Ort in Mexiko. Er stammt aus Thunder Bay, Ontario und stieg in der Vergangenheit unter anderem für WCW, AAA & WWC in den Ring, hier ist Gentleman Ian Hodgkinson!“ „Unser fünfter Gentleman hat um Anonymität angefragt, bis er seine Angelegenheiten in der Immortal Wrestling Company gelöst hat. Wir respektieren diesen Wunsch, trotzdem möge Gentleman Anon bitte in den Ring steigen und an der Zeremonie teilnehmen.“
Der anonyme Mann steigt in den Ring, behält aber die Maske auf und platziert sich so neben den anderen Gentlemen. „Der sechste Gentleman ist ein Wrestler, On-Air Autoritätsperson und Promoter und stieg bereits mehrfach für die Immortal Wrestling Company in den Ring, deren erster World Heavyweight Champion er am 14. August 2012 werden konnte. Hier ist der 14-Fache World Champion von WWE & IWC, einer der höchstdekorierten Wrestler in der Geschichte dieses Sports, Gentleman Paul Levesque!“ „Gentleman Nummer 7 hielt ebenfalls bereits Titelgold in der Immortal Wrestling Company, tatsächlich ist er der einzige Wrestler, der einen Titel öfter als einmal gewinnen konnte! Ich begrüße den Gewinner der ersten Staffel WWE NXT, den früheren WWE Intercontinental & IWC Xtreme Champion, Gentleman Wade Barrett“ „Unser achter Gentleman hat eine bewegte Geschichte mit Gentleman Nummer 7. Er war der erste IWC Intercontinental Champion der Immortal Wrestling Company und damit auch der erste Nicht-amerikanische Champion dieser Company, hier ist der ehemalige WWE United States Champion, Gentleman Antonio Cesaro!“ „Der neunte Gentleman hat ebenfalls um Anonymität angefragt und wird deshalb ebenfalls nicht namentlich erwähnt, bis alle seine Beschäftigungen abgeschlossen sind.“ „Gentleman Nummer 10 ist mit 28 Jahren der jüngste Gentleman in der Geschichte des Netzwerks und stammt aus Cleveland, Ohio. Er ist Pro Wrestler und mit 873 Tagen am Stück der am längsten regierende DGUSA Open The Freedom Gate Champion der Geschichte, er ist das Gesicht des ursprünglichen World Wrestling Networks, hier ist Gentleman Johnny Gargano!“ „Gentleman Nummer 11 war, wie bereits Gentleman Dario Cueto, seit 2001 Underboss und legte ebenfalls freiwillig sein Amt nieder, um in das Spezialgebiet der Gentleman zu wechseln. Er ist Wrestler, Booker & Manager und trug heute Abend erst einen wichtigen Sieg davon, hier ist Gentleman Gedo!“ „Und der 12. und letzte Gentleman übt diesen Posten bereits seit geraumer Zeit aus und konnte die World Combat League bereits mit 4 verschiedenen Fightern gewinnen, whrend er selbst ein dreifacher Gewinner des Global Cruiserweight Cups ist. Er ist Wrestler, Booker & Manager, hier ist Gentleman Jado!“
Als sich die 12 Gentlemen im Ring versammelt haben, bespricht Oliver Grey kurz etwas mit ihnen, bevor er sich zurück an sein Pult begibt. „Ladies & Gentlemen, wir begeben uns nun an die Präsentation der neuen Underbosse angefangen beim Bereich Europa/Nordamerika und dieser wird, wie bereits seit 2009, von Enkelsohn unseres Gründers geleitet, begrüßen Sie mit mir Underboss Shaun Ricker!“
Unter lauten Buhrufen betritt nun Shaun Ricker feierlich im Anzug die Stage und marschiert stolz zum Ring. Nachdem er noch provokant Luftküsse an die Fans verteilt, betritt er das Seilgeviert und reicht den Gentlemen sowie Oliver Grey die Hand, bevor er sich neben diesen platziert. „Der Underboss für den Bereich Lateinamerika wurde von den Gentlemen neu gewählt und entstammt aus einer Familie, die dem Netzwerk besonders in diesem Bereich in der Bergangenheit zu sehr viel Macht verholfen hat. Genauergesagt ist es eine Frau und damit der erste weibliche Underboss der Geschichte, hier ist Underboss Raquel Diaz!“
Unter lauten „Eddie!“-Chants erscheint die Tochter des legendären Eddie Guerrero auf der Stage und marschiert von dort zum Ring, wo sie jedem Gentleman außer Dario Cueto die Hand schüttelt. El Jefe umarmt sie stattdessen sogar, bis Oilver Grey sie auf ihre Position verweist. „Und der Underboss für den Bereich Asien wurde heute durch ein Match dafür bestimmt. Er bezeichnet sich selbst als Shogun der Immortal Wrestling Company und ist mit 28 Jahren der jüngste asiatische Underboss der Geschichte, hier ist Underboss Kazuchika Okada!“
In einer edlen Uniform erscheint der Rainmaker auf der Stage und kommt natürlich nicht zum Ring, ohne nochmal seine altbekannte, aber immer wieder beeindruckende Show mit Feuer, Geldregen & der Rainmaker-Pose abzuziehen. Im Ring reicht er ebenfalls jedem die Hand und stellt sich dann neben Diaz. Die Gentlemen stehen nun zu Zwölft in einer Zweierreihe am Ringseil, während sich davor die 3 Underbosse angeordnet haben, bevor sich uns wieder Oliver Grey zuwendet. „Und damit zum krönenden Abschluss des Abends. Die Krönung und Enthüllung des neuen Leaders des Netzwerks. Der erst dritte Leader wurde seit 2006 vom New Japan Dojo, Gedo & Jado zum neuen Leader ausgebildet und gewann 3 Mal den Global Cruiserweight Cup in den Jahren 2009, 2012 & 2013. Er wird vom heutigen Tag an das Netzwerk und alle seine Funktionen leiten und bestimmt über die Geschehnisse innerhalbg der Immortal Wrestling Company, für die er weiterhin selbst als Wrestler antreten wird. Ladies & Gentlemen, begrüßen sie mit mir den Mann, der nun seine letzten Schritte als Prinz gehen wird.
Außerhalb des Rings macht sich nun der letzte verbliebene Maskierte auf den Weg zum Ring und stellt sich, noch mit Maske am Kopf, vor das Pult, welches ihm Oliver Grey überlässt. Der neue Leader atmet tief durch. „The Prince is dead, long live the Demon King.”
In der Halle wird es schlagartig laut und als er sich die Maske vom Kopf zieht, ist es offiziell!!! Der ehemalige Prinz und neue Leader des Netzwerks ist der IWC Intercontinental Champion FINN BÁLOR!!!!! Der Leader schaut kurz in die Crowd und dreht sich dann zu seinen Untertanen um, welche sich allesamt vor ihm verneigen. Bálor scheint diese Situation sichtlich zu genießen und streckt seine geballte Faust mit der Maske in der Hand in die Luft, womit die heutige Ausgabe von IWC Explosion off air geht…
+++IWC AGE OF CAGE MATCHCARD UPDATE+++
ADAM COLE VS TETSUYA NAITO - IWC WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP HELL IN A CELL MATCH
AJ STYLES VS FINN BÁLOR - INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP XTREME XCAPE MATCH
SAMOA JOE VS DEAN AMBROSE VS SETH ROLLINS - XTREME CHAMPIONSHIP XTREME XCAPE MATCH
- Geiles Intro. Ich war sonst immer voll und ganz auf Punks Seite, aber ich finde mehr Gefallen an den Ingos. Und so, wie es scheint, kann Naito Punk echt gefährlich werden :D - Sekimoto und Shibata als neue Anhängsel für Gedo und Jado sind gut. - Diese Segmente mit Zack und Chad sind immer so fresh, die gefallen mir wirklich immer :D Beide, wohlgemerkt! - Netzwerksegment mal wieder hochinteressant. - Miz kriegt auf die Fresse? Gefällt mir! - Seth und Dean als Team KLINGT ja nice, aber ich glaub nicht, dass Seth sich einfach so unterordnen wird. Das dürfte noch spannend werden. - Ich finde den Anspruch der Bucks eigentlich durchaus legitim, aber im Main Event kann man das natürlich auch regeln. Finde es gut, dass so was mal Mainer wird. - Sieg des HoT kann man so machen, die anschließende Dominanz von The Awakening finde ich gut, angemessen und auch wichtig. - Owens vs. Reigns? Könnte gut werden. - King Cuerno! Da brauch ich nicht mehr zu sagen, das war nice. - Huch, da hat Cage ja ordentlich kassiert. Hehehe... geschieht ihm recht, würd ich mal sagen! - Cooles Interview mit AJ. - Cool, Beer Money holen den Sieg. Finde ich nice. Die Ingos gegen Beer Money könnte eine sehr passende Fehde werden. Das Finalsegment war dann sehr sehr stark.
FAZIT: Starke Ausgabe ohne wirkliche Schwächen, die alle Storylines gut bis sehr gut fortgesetzt hat, und mit einem sehr, sehr interessanten Outro. Wäre nach Schulnoten eine 1-.
Explosion #108:
- SEHR krasses Intro. Allerdings hätten ein, zwei Leerzeilen dem Absatz ganz gut getan :D - READY, WILLING AND GABLE! 3:2! Gott, es wird eh auf ein 3:3 und dann auf das Entscheidungsmatch hinauslaufen, aber ich bin echt gespannt, wer sich das holt. - Grey als Boss hat irgendwie was. Ich mag das. Guter Heel. - Was haben diese Träume von Dean nur zu bedeuten? Sehr undurchsichtig das Ganze, aber das macht es interessant. - Mhm, Jusation holt einen Sieg! Gefällt mir :3 - Haha, Cuerno wieder. Ich feier das :D - Marty gegen Miz? Seltsame Paarung. Hat aber Potenzial. Mal gucken. - BUUUH! Die Bucks sind schlechte Verlierer! Hoffentlich kriegen die noch richtig von Beer Money die Fresse poliert! xD - Hahaha, ich musste so lachen bei dem Segment mit Shinskay und dem Mitarbeiter xD Danke für die Blumen! :D - BAH GAWD! 'ne Drill Claw vom Apron aus? DURCH EINEN TISCH? Was für ein kranker Bastard kommt denn auf so ein En... oh. ._. - Punk vs. Netzwerk? Interessant. Aber zu erwarten. Ich bin gespannt, ob sich nach und nach so eine Anti-Netzwerk-Koalition bilden wird, und wenn ja, ob sie Erfolg damit haben werden. - Gunner & Angélico vs. The Awakening... Mhm, mhm, mhm. Nicht übel. - Was das für ein Match zwischen Okada und Nakamura gewesen sein muss! Ich befürworte Okada als Sieger. Die Szene danach fand ich auch sehr gut! - Gott, Bálor vs. Styles wird so eine Schlacht werden... - Gutes Interview mit Joe. - SHIT, Naito did it! Krass! Aber ich find's cool! - Dario Cueto. Ethan Carter III. Paul Heyman. Ian Hodgkinson. ???. Paul Levesque. Wade Barrett. Antonio Cesaro. ???. Johnny Gargano. Gedo. Jado. Das ist schon richtig hart... Dann die Underbosse: Shaun Ricker... Raquel Diaz... und Kazuchika Okada! Shit! Und der Boss ist... WAS? FINN FUCKING BÁLOR? VERARSCHEN?
FAZIT: Die Ausgabe war richtig stark, wie es sich für ein Special gehört, aber das Ende... DAS ENDE! Fuck! Nicht zu fassen! Da kriegst du ja die Tür nicht mehr zu. Super, ganz großes Kino!
Zitat von Sierra im Beitrag #875Explosion #107: - Sekimoto und Shibata als neue Anhängsel für Gedo und Jado sind gut.
Naja, neu...Sekimoto war schon im Trios Tournament auf Jados Seite und Shibata war Teil der Acid Shadows seit Frühsommer, von neu kann da nicht unbedingt die Rede sein :D
Zitat von Sierra im Beitrag #875- Ich finde den Anspruch der Bucks eigentlich durchaus legitim, aber im Main Event kann man das natürlich auch regeln. Finde es gut, dass so was mal Mainer wird.
Es braucht einfach etwas Abwechslung und gerade die beiden Teams haben es mMn wirklich verdient, die starke Tag Team Division mal im Main Event zu repräsentieren.
Zitat von Sierra im Beitrag #875FAZIT: Starke Ausgabe ohne wirkliche Schwächen, die alle Storylines gut bis sehr gut fortgesetzt hat, und mit einem sehr, sehr interessanten Outro. Wäre nach Schulnoten eine 1-.
- SEHR krasses Intro. Allerdings hätten ein, zwei Leerzeilen dem Absatz ganz gut getan :D
Hm, eigentlich waren da 3 Absätze dabei, aber das scheint wohl in Word & im Forum unterschiedlich ausgegangen zu sein.
Zitat von Sierra im Beitrag #875- Hahaha, ich musste so lachen bei dem Segment mit Shinskay und dem Mitarbeiter xD Danke für die Blumen! :D
Nichts zu danken, so wie du Levine bearbeitet hast, war doch klar, dass das nicht einfach so an den anderen vorbeigehen würde :D
Zitat von Sierra im Beitrag #875- BAH GAWD! 'ne Drill Claw vom Apron aus? DURCH EINEN TISCH? Was für ein kranker Bastard kommt denn auf so ein En... oh. ._.
Nur eine durch und durch gestörte Person überlegt sich etwas derartiges...
ZitatEr wartet, bis Styles aufsteht, macht dann die „Gute Nacht“-Pose und will seinen Gegner ein letztes Mal mit dem GTS treffen, der aber springt von Punk´s Schultern und nimmt diesen in die Position zum Styles Clash! Da sich die beiden direkt am Rande der Stage befinden, hüpft AJ an die Kante, wo ca 2 ½ Meter unterhalb die Elektronik der Halle platziert ist. Genau in diesem Moment kommt ein Ersatz-Ref in die Halle und fragt Punk, ob er aufgeben möchte. Punk blickt kurz nach unten und ruft dann: „Ok, I quit! I quit!!!“ Damit ist AJ Styles nach einem Jahr zum Vergessen endlich der Sieger! Doch es ist noch nicht vorbei, denn obwohl das Match bereits gewonnen ist, zeigt er doch noch den Styles Clash von der Stage! Unten sprühen die Funken und es ist einen Moment lang ganz ruhig in der Halle, dann aber ertönt AJs Theme Song und der Phänomenale springt in die Crowd, wo er sich feiern lässt!
Ja guuut, ich sag nichts mehr ._.
Zitat von Sierra im Beitrag #875- Was das für ein Match zwischen Okada und Nakamura gewesen sein muss! Ich befürworte Okada als Sieger. Die Szene danach fand ich auch sehr gut!
Wir hätten erfahren, was das für ein Match geworden wäre, hätte Jonas nicht 2 Tage vor dem PPV nen Rückzieher gemacht ^^
Zitat von Sierra im Beitrag #875FAZIT: Die Ausgabe war richtig stark, wie es sich für ein Special gehört, aber das Ende... DAS ENDE! Fuck! Nicht zu fassen! Da kriegst du ja die Tür nicht mehr zu. Super, ganz großes Kino!
And again, vielen Dank für deine sehr ausführliche Kritik, hab mich sehr darüber gefreut :D
- Opening mit CM Punk gefällt mir. Aber mach in der Fehde bloß nichts falsch! - 1. Match sagt mir dann absolut gar nix :D - MizTV => *Thumbs Up* - Ambrose/Rollins unterhaltsam - Cuerno/El Patron ist strange :D - Das Endsegment mit Jeff Jarret und Cole gefällt.
IWC Explosion #108 – A New Beginning
- Interessantes Opening. Auch wenn ich nciht ganz verstehe, warum du deine Liga komplett umkrempelst, aber gut. - Adam Cole ist also laut Aussage des Ambadassor des Netzwerks nicht das Gesicht der Company, sondern CM Punk. Der Mann, der seinen Titel verloren und gegen einen Mixed Martial Artist verlor, der sich zuvor über die Liga lustig machte. Na mal sehen, was das noch wird. Aber Punk scheint wohl auch irgendwie im Netzwerk mit drinzuhängen. - Die Ambrose Story gefällt mir :D - Netter Deal zwischen Cueto und Alberto - Miz vs. Moth ist auch sehr lesenswert. - Interessantes Backstage-Segment mit Nakamura - Du tust scheinbar alles um Punk zu zerstören. Warum auch immer.... - Krasses Endsegment.
Daisuke Sekimoto, einer der größten Wrestler außerhalb New Japans in Japan, das Face von BJW, wenn man so will und Shibata ist NEVER Openweight Champion von NJPW :D
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #878Sehe nicht, wo Punk "zerstört" wird, aber ok. Tetsuya Naito hat einen 11-2 Record, ist ein legitimer Herausforderer.
Verliert Titel => Verliert gegen UFC Fighter => Verliert Titleshot.
Seit seinem ewig langem Titelrun, der großteils durch die Pause zustande kam hat er nix nennenswertes mehr gewonnen...
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #878Sehe nicht, wo Punk "zerstört" wird, aber ok. Tetsuya Naito hat einen 11-2 Record, ist ein legitimer Herausforderer.
Verliert Titel => Verliert gegen UFC Fighter => Verliert Titleshot.
Seit seinem ewig langem Titelrun, der großteils durch die Pause zustande kam hat er nix nennenswertes mehr gewonnen...
Verliert den Titel durch Screwjob, verliert gegen den größten Kampfsportler unserer Zeit, gewinnt 2 Tage später gegen 3 legitime Herausforderer. Punk ist immer noch ganz vorne dabei, schlechtestenfalls Vierter in den Rankings.
Naja, wer steht über ihm? Cole als Heavyweight Champion und dann noch AJ Styles & Tetsuya Naito. Sonst sehe ich da niemanden über CM Punk. Auch keinen der Midcard Champions, dafür sind die noch zu neu in diesen Regionen der Card und keiner kann einen Sieg gegen Punk vorweisen.
Finn Balor zum Beispiel und so ziemlich alle, die was mit dem Netzwerk am Hut haben. Außerdem könnte aktuell wohl legitim jeder Midcarder Punk herausfordern . Ich sähe zumindest nichts was dagegen spräche. Aber wie gesagt ich glaub da einfach an einen Plan dahinter. Wird ja auch seinen Grund haben, dass das Netzwerk Punk als Face der Company sieht...
Der Beginn der Ausgabe erinnert mich stark an die RAW-Ausgabe nach dem Walk-Out. Cool gemacht und schön mal was anderes zu lesen. ^^
- Nun zum Opening: Sehr interessantes Opening und cool geschrieben. Die Story um das Ganze fasziniert mich sehr. :D
- CHAD gewinnt. Yeah!
- Grey gefällt mir. Sehr coole Persönlichkeit, bis jetzt zumindest.
- Die Träume von Ambrose sind interessant, zwar nicht wirklich klar, aber gut. Ziemlich.
- Juuuuuuuu!!!!!
- Warum auch immer, aber ich kann mir das Segment richtig gut mit einem betrunkenen Dario vorstellen. :D Schade, dass Del Rio nicht Cuerno bekommt bzw. bekommen hat. Cuerno muss leiden!
- Typische Miz-Promo. Irgendwie. Gucken wa mal, was daraus wird.
- Die Bucks sucken. FREIBIER FÜR ALLE!!
- Arme Banks... :( Sehen wir eventuell eine Jusation vs. Banks Fehde? ^^
- Punk Interview war ganz cool, dennoch immer irgendwie das gleiche. :D
- Mhm, ok. :D (House of Truth ^^)
- Neeeeein, Shinske. Die Szene nach dem Match finde ich gut.
- Styles vs. Bálor wird episch
- Gutes Interview von Joe.
- Naito? Hätte Punk lieber gesehen.
- Sehr gutes Endsegment und für mich waren alle.. alle Gentleman sehr überraschend. Gerne mehr davon.
Zitat von Luigi im Beitrag #884Der Beginn der Ausgabe erinnert mich stark an die RAW-Ausgabe nach dem Walk-Out. Cool gemacht und schön mal was anderes zu lesen. ^^
War auch davon inspiriert und hat nach der Flucht von Jarrett letzte Woche auch ganz gut gepasst denke ich.
Zitat von Luigi im Beitrag #884- Nun zum Opening: Sehr interessantes Opening und cool geschrieben. Die Story um das Ganze fasziniert mich sehr. :D
Freut mich, dass das gut anzukommen scheint :D
Zitat von Luigi im Beitrag #884- Die Träume von Ambrose sind interessant, zwar nicht wirklich klar, aber gut. Ziemlich.
Träume sind ja sowieso oft ziemlich undurchsichtig, will das einfach so realistisch wie möglich gestalten. Dean weiß ja selbst nicht, was er damit anfangen soll, ich hoffe, das kommt richtig rüber.
Zitat von Luigi im Beitrag #884- Warum auch immer, aber ich kann mir das Segment richtig gut mit einem betrunkenen Dario vorstellen. :D
Lolwat xD
Zitat von Luigi im Beitrag #884- Punk Interview war ganz cool, dennoch immer irgendwie das gleiche. :D
Scheint immer noch gut zu funktionieren, gab bisher keinen Grund, etwas am Rezept zu ändern ^^
Zitat von Luigi im Beitrag #884- Sehr gutes Endsegment und für mich waren alle.. alle Gentleman sehr überraschend. Gerne mehr davon.
Alle? Ein paar wie zB Gargano oder EC3 wurden ja im Vorfeld schon mit der World Combat League in Verbindung gebracht.
Danke für die ausführliche Kritik, hab mich sehr gefreut :)