Zitat von ECW Sandman im Beitrag #368Schön das sich hier größtenteils nichts verändert hat von den Usern xD
Dat Arghument xD: Du bist eh scheiße *thump up*
Ich kenne dich sogar noch <3 <3 <3 ♡♡♡
Woher xD Ich kenne dich leider nicht xD
Nun bin ich enttäuscht. Aber gut. Ich erzähl' dir etwas über meine Person. Als 12-jähriger Halbmark in "diese" Community eingetreten, und nun bin ich mit 15 zwar der jüngste, aber offiziell der beste User dieses Forums. Eine WWE.com Legende, der Typ der nach SynShadows die meisten Bewertungen gegeiert hat und am Ende auch viele hatte. Dazu Ehrenmitglied der IWC und Gründer der ICWA.
Kurzum, du könntest mich als mepman1001 kennen.
Sorry aber ich bewerte Leute nach Beiträgen bzw wie sie so drauf sind und herausstechen und Bewerrtungen sind für ein scheiß wert.^^
Das mit den Bewertungen war auch nicht ganz ernst gemeint.
Wollte eigentlich nur noch etwas Müll schreiben. Aber eigentlich müsstest du mich kennen, du warst ja mal kurzzeitig in der ICWA aktiv. Hab nun halt nur meinen Namend geändert.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #368Schön das sich hier größtenteils nichts verändert hat von den Usern xD
Dat Arghument xD: Du bist eh scheiße *thump up*
Ich kenne dich sogar noch <3 <3 <3 ♡♡♡
Woher xD Ich kenne dich leider nicht xD
Nun bin ich enttäuscht. Aber gut. Ich erzähl' dir etwas über meine Person. Als 12-jähriger Halbmark in "diese" Community eingetreten, und nun bin ich mit 15 zwar der jüngste, aber offiziell der beste User dieses Forums. Eine WWE.com Legende, der Typ der nach SynShadows die meisten Bewertungen gegeiert hat und am Ende auch viele hatte. Dazu Ehrenmitglied der IWC und Gründer der ICWA.
Kurzum, du könntest mich als mepman1001 kennen.
Sorry aber ich bewerte Leute nach Beiträgen bzw wie sie so drauf sind und herausstechen und Bewerrtungen sind für ein scheiß wert.^^
Das mit den Bewertungen war auch nicht ganz ernst gemeint.
Wollte eigentlich nur noch etwas Müll schreiben. Aber eigentlich müsstest du mich kennen, du warst ja mal kurzzeitig in der ICWA aktiv. Hab nun halt nur meinen Namend geändert.
achso der ^^ hab ein satz nicht richtig gelesen sonst hätte ich auch die ironie erkannt xD
Das Bell Centre ist gut gefüllt, doch noch sind es 60 Minuten, bis der PPV beginnt. Nach einigen Hype-Videos ist aber bereits alles aufgebaut, sodass Saliva nun auf der Stage ihren PPV Theme Song "Ladies & Gentlemen" vortragen!
Ladies and gentlemen please Would you bring your attention to me? For a feast for your eyes to see An explosion of catastrophe
Like nothing you've ever seen before Watch closely as I open this door Your jaws will be on the floor After this you'll be begging for more
Welcome to the show Please come inside Ladies and gentlemen
Boom Do you want it? Boom Do you need it? Boom Let me hear it Ladies and gentlemen
Boom Do you want it? Boom Do you need it?
Boom Let me hear it Ladies and gentlemen
Ladies and gentlemen good evening You've seen that seeing is believing Your ears and your eyes will be bleeding Please check to see if you're still breathing
Hold tight cause the show it not over If you will please move in closer Your about to be bowled over By the wonders you're about to behold here
Welcome to the show Please come inside Ladies and gentlemen
Boom Do you want it? Boom Do you need it? Boom Let me hear it Ladies and gentlemen [x6]
Pre-Show Match: Jeff Hardy vs Ethan Carter III vs Chris Jericho – 30 Minutes Iron Man Match
Der Referee lässt die Glocke läuten und beginnt somit EC3’s Mission, seine rechtmäßige World Championship einzufahren, da es wie bekannt sein Geburtsrecht als Carter ist. Und sofort versucht EC3 seinen Worten Taten folgen zu lassen und stürmt auf Chris Jericho zu, den er in die Ringecke drängen kann um ihn dort mit Schlägen zu bearbeiten. Nach einigen Schlägen in die Gesichts und Bauchregion, tritt er ihn zu Boden, bis der Referee wegzerrt. Mit wütender Miene stürmt er jedoch sofort wieder auf Jericho und führt seinen Angriff fort. Dieser wird jedoch abrubt von Jeff Hardy unterbrochen, da Hardy mit einem Cornersplash auf EC3’s Rücken landet und so EC3 von Jericho lösen kann. Es folgt erst eine Clothesline gegen Carter, ehe Jericho mit einem Schlag auf die Zwölf zu Boden gebracht wird. Die Crowd jubelt ein wenig, während Hardy sich wieder um EC3 kümmern will. Das Charismatic Enigma versucht sich an einem Standardsuplex, der jedoch von Carter abgewehrt werden kann. Der Neffe Dixies, kann sich mit einem Tritt gegen Hardys Knie lösen und ihn mit einem schnellen DDT Ausschalten. Überrascht schaut er auf Hardy und Jericho (liegt mittlerweile außerhalb des Rings) und sieht die Chance für einen schnellen Sieg. Er zerrt Hardy auf die Beine und nimmt ihn in Position für den One Percenter, den er auch perfekt zeigt. 1…2…Kick Out!! Fassungslos starrt er auf den Referee, der ihm allerdings nur zwei Finger entgegenstreckt, da Jeff Hardy tatsächlich in letzter Sekunde auskicken konnte. Enttäuscht sitzt EC3 nun auf dem Hosenboden der Tatsachen und hämmert seine Hände voller Frust auf die Matte. Verzweifelt steht er wieder auf und begutachtet den Ring vor sich. Während Chris Jericho noch fertig vor ihm liegt, hangelt sich Jeff Hardy gerade in den Ring zurück. Mit einem Grinsen haut sich der Neffe Dixie Carters in die Seile und wirft seinen Körper gegen das Charismatic Enigma, dass mit voller Wucht vom Apron gegen die Absperrung gehämmert wird. Triumphierend breitet EC3 die Arme aus und begibt sich erneut in die Seile und zeigt anschließend seine Flugkünste, indem er sich mit einem schönen Suicide Dive aus dem Ring wirft und Hardy nochmals gegen die Barrikade hämmert. Unter starken Buhrufen packt er Hardy an den Haaren und zieht ihn fast schon in den Ring zurück. Dort angekommen geht es wieder in die Seile für Hardy, wonach ihn EC3 mit einer wuchtigen Clothesline von den Beinen holt. Mit seiner gewöhnlichen Pose bringt er die Crowd noch ein wenig mehr zum Kochen, ehe Hardy auf den Knien ist und von EC3 in den Griff für einen zweiten One Percenter genommen wird! Mit einem diabolischen Grinsen will er den Finisher ausführen, wird aber von Hardy abgewehrt und nach hinten geschuckt, wo Chris Jericho mit einem Codebreaker aus dem Nichts das erste Ausrufezeichen seinerseits setzt. Hastig pinnt er Ethan Carter III: 1…2…3!! Der erste Punkt des Matches geht an den Ayatollah of Rock n Rolla, da Jeff Hardy noch zu angeschlagen ist um einzugreifen.
Chris Jericho : 1 Ethan Carter III : 0 Jeff Hardy : 0
Genervt lässt sich EC3 vom Referee kurz behandeln, während Jericho kurz seinen Pinfall zelebriert. Als das Match wieder freigegeben ist, sind noch etwa 26 Minuten auf der Uhr. EC3 versucht derweil sofort wieder das Kommando zu übernehmen und wendet sich Chris Jericho zu, der ihn jedoch umgehend mit einem zweiten Codebreaker trifft, nachdem sich EC3 geschickt aus dem Ring rollt. Die Halle tobt vor Freude, während sich nun Hardy und Jericho einen kurzen Staredown liefern. Sie geben sich noch schnell die Hand, ehe sie im Kreis im Ring umher tigern und den Gegner nach einer Schwachstelle zu durchsuchen. Hardy findet zuerst eine und nimmt Jericho flink in einen Face Lock, den Jericho allerdings schnell lösen kann um selbst seinen Gegner in den Haltegriff zu nehmen. Mit dem Haltegriff geht es nun in die Seile, wobei sich Jericho in den Seilen löst und Hardy mit einem Dropkick von der Matte holt. Umgehend schickt Jericho Hardy in die Seile und wartet bis Hardy in der Ringmitte angekommen ist um ihn mit einem Suplex auf die Matte zu bringen. Sofort setzt Jericho zum Pin an, kann aber Hardy nur bis 1 im Cover halten. Sofort will Jericho die Offensive fortsetzen und wirft sich in die Seile, als er plötzlich zu Boden geht. EC3 entpuppt sich als Täter und betritt sich selbst feiernd den Ring. Sofort geht er wieder auf Y2J los, dem er mehrmals gegen den Kopf tritt, ehe Jeff Hardy dazwischen geht und EC3 aus dem Ring befördert. Er heizt die Crowd noch ein wenig an, bis er sich mit dem Ringseil vom Boden aus dem Ring federt, wo er EC3 mit einem Crossbody von den Beinen holt. Voller Energie und Euphorie, stürmt Hardy in den Ring zurück, wo er den mittlerweile wieder stehenden Jericho in eine Ringecke kickt und anschließend mit einem Whisper in the Wind perfekt trifft und anschließend sofort covert. 1…2…Kick Out! Grinsend nimmt Hardy Jerichos Kick Out zur Kenntnis, als EC3 sich von hinten anschleicht und Hardy aus dem nichts mit dem One Percenter auf die Matte donnert. 1…2….3!!
Ethan Carter III : 1 Chris Jericho : 1 Jeff Hardy : 0
Bei noch etwas mehr als 17 Minuten und einem relativ offenem Ergebnis, merkt man das noch zu viel passieren kann, weswegen Jericho und EC3 sofort wieder ans Werk gehen. Nach einem Spinning Neckbreaker von Jericho an Carter, folgt ein leidenschaftlicher Faustkampf in der Mitte des Rings, den Jericho schnell für sich entscheiden kann, indem er EC3 einen blutigen Cut auf die Stirn schlägt. Schockiert stürmt Carter wie eine Furie auf Jericho und prügelt ihn im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Ring und schleudert ihn gegen die Ringabsperrung. Wütend schmiert er sich das Blut vom Körper und streicht es Jericho ins Gesicht, was wiederum den sehr wütend macht. Y2J drängt seinen Gegner mit einem Enzuigiri ein wenig zurückt und verschafft sich Luft, bis er wild auf EC3 eintritt. Der winselt nun um Gnade und versucht zu fliehen, wird jedoch von Jericho an der Hose festgehalten. Jericho packt seine Hand um Carters Genick und sagt unverständliche Sätze, als ein Jubelschrei die Halle erfüllt und Jeff Hardy angeflogen kommt! Der ehemalige TNA Heavyweight Champion, klatscht begeistert mit den Fans ab, während EC3 und Jericho blutverschmiert auf dem Boden liegen. Hast eilt ein Doc vorbei und will Carters Blutung stoppen, weswegen sich Hardy Jericho aussucht und ihn den Ring bringt. Man kann nun deutlich spüren, dass Hardy unbedingt aufschließen um nicht den Anschluss zu verlieren. Er schickt Jericho in eine Ringecke, wo er in Sting Manier auf seinen Gegner springt. Anschließend schubst er Jericho aus der Ecke und zeigt einen zweiten Whisper in the Wind! 1…2…Kick Out! Diesmal ist Hardy geschockt und wischt sich die Haarpracht aus dem Gesicht und macht weiter. Er stachelt die Crowd noch ein wenig an und vergewissert sich nach Ethan Carters Zustand, ehe er sich wieder Jericho widmet. Er bemerkt das Jericho mittlerweile in der Ringecke sitzt. Er schaut kurz in die Crowd, die sofort versteht, und nimmt Anlauf gen Ringecke, wo er seinen berühmten Dropkick vom mittleren Seil genau auf Jericho trifft. Sofort erklimmt er das oberste Seil und wartet nun bis Jericho in Position liegt. Es dauert ein wenig bis Jericho in Position ist, was EC3 ermöglicht schnell genug in den Ring zurückzukehren um Hardy aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihn so vom obersten Seil zu entfernen. Hart kommt Hardy direkt neben Jericho auf, der schnell agiert und Hardy einrollt! 1…2….!! In aller letzter Sekunde kann EC3 das Cover unterbrechen und Jericho einen wuchtigen Tritt an den Kopf geben. Vor Schmerzen schreiend rollt sich Jericho aus dem Ring, während EC3 noch ein wenig hinterher pöbelt. Doch er wird unsanft empfangen, denn Hardy meldet sich mit einem Neckbreaker zurück und schickt EC3 direkt danach in die Seile, von wo er seinen Gegner mit einem Side Effect empfängt! Mit dem üblichen Prozdere bereitet sich der Mann aus Cameron auf den Twist of Fate vor, den er auch perfekt wie eh und je durchbringen kann. Schnell reißt sich Hardy das Unterhemd vom Leib und wirft es in die Masse, ehe er erneut das Top Rope erklimmt. Diesmal springt er sofort ab und trifft die Swanton Bomb perfekt! 1…2…3!!
Jeff Hardy : 1 Chris Jericho : 1 Ethan Carter III : 1
Euphorisch feiert Jeff Hardy seinen ersten Pinfall und bei noch 6,5 Minuten ist ja noch genug Zeit um das Match noch zu gewinnen! Das Match wird kurz unterbrochen um die drei Wrestler wieder in den Ring zu holen. Als das Match wieder eröffnet wird, versucht EC3 wieder den Ton anzugeben, scheitert allerdings kläglich, da Jericho mit einem Flying Forearm Smash sowohl ihn als auch Hardy von den Beinen holt und schnell seinen Anspruch auf die Matchkontrolle klar macht. Mit einer Reihe von Vertical Suplexen dominiert er erst EC3, bevor er Jeff Hardy mit einer Serie von Neckbreakern an die Matte fesseln kann. Die Kanadische Dominanz hält allerdings nicht lange, denn EC3 kann Jericho mit einem Belly to Belly Suplex erstmal ausbremsen und mit einem Flapjack anschließend komplett zum Stehen bringen. Siegessicher begibt sich EC3 zum Covern, als plötzlich die Halle zu toben beginnt und Jeff Hardy mit einer Swanton Bomb auf EC3 und Chris Jericho geflogen kommt. EC3 wird von der Wucht des Aufpralls aus dem Ring gerollt, was Hardy alleine mit Jericho lässt. Ohne zu zögern pinnt er den Kanadier! 1…2…Kick Out! Ein Raunen geht durch die ausverkaufte Halle, während Jeff Hardy sich erschöpft auf die Matte sinken lässt. Mittlerweile sind nur noch drei Minuten auf der Uhr, was Hardy schnell wieder aufschnellen lässt. Er packt sich Jericho und zeigt seinen Suplex, den er einmal wiederholt, ehe es wieder aufs erste Seil geht. Er kann allerdings nicht abspringen, da Ethan Carter mittlerweile wieder am Start ist und Hardy zurück in den Ring werfen kann. Er nimmt ihn wieder umgehend in den Griff für den One Percenter. Er grinst noch kurz ehe er seinen Körper nach unten schnellen lassen will… Doch was ist? Jeff Hardy hat den One Percenter in letzter Sekunde ausgekontert und EC3 mit einem Twist of Fate auf die Matte befördert. Schnell aufs Top Rope geeilt und schon sitz die nächste Swanton Bomb perfekt! Doch Chris Jericho!!!! Chris Jericho mit dem Codebreaker, direkt nach dem Hardy aufgestanden war! 1…2…Kick Out! Die Halle ist nun auf ihrem absoluten Höhepunkt, was Jericho jedoch nicht wirklich interessiert. Stattdessen nimmt er Jeff Hardy auf seine Schultern und kündigt das Ende an. Bei 30 Sekunden Restzeit auch zu verstehen! Einmal tief einatmen und dann wirft er Hardy über seinen Kopf, doch … TWIST OF FATE! TWIST OF FATE! Hardy zieht Jericho mit einem Twist of Fate zu Boden, als Jericho Hardy über den Kopf slammen will. Hastig legt sich Hardy auf Jericho 10 Sekunden vor Schluss! 1…2…3!!!
Jeff Hardy : 2 Chris Jericho : 1 Ethan Carter III : 1
Unfassbar! Zehn Sekunden vor Schluss schafft Jeff Hardy aus dem nichts die Entscheidung in diesem total offenen Match! Und da ist auch die Sirene, die das Match offiziell beendet! EC3 scheint sich ernsthaft verletzt zu haben, weswegen er nicht mehr eingreifen konnte.
Sieger: Jeff Hardy
Backstage sehen wir jetzt Renee Young mit eiem Mikrofon.
Renee: Ladies & Gentlemen, bei mir ist heute der Sicilian Psychopath Tommaso Ciampa.
Ciampa sitzt auf der Bank und streicht sich mit einer Hand über den Schädel und das Gesicht.
Renee: Tommaso, schon wieder ein PPV ohne ein Match von ihnen. Was… Ciampa: Renee, lass deine süßen Fragen stecken, denn sie interessieren sowieso keinen. Tommaso Ciampa interessiert keinen. Sie sehen zwar meine Videos, meine Messages, meine Aufrufe an sie, doch sie ignorieren mich. Die Frage ist nur, für wie lange? Wie lang kann die IWC mich noch ignorieren? Ich habe RANDY ORTON beim Superslam regelrecht zerstört! Was spricht dagegen, dass ich das nicht auch mit Jeff Jarrett eines Tages mache? WAS, Renee?!? Es hat einen Grund, warum man mich den Sicilian Psychopath nennt. Das ist ein Name mit Geschichte, fragt Matt Taven. Fragt Solomon Crowe. Fragt jeden, der mit mir im Ring stand. Und beobachtet den heutigen Abend ganz genau. Das Zeitalter des Tommaso Ciampa hat gerade erst begonnen…
Ohne Verabschiedung verschwindet Ciampa einfach aus der Area. Renee Young verabschiedet sich von den Fans und wünscht allen viel Spaß beim folgenden PPV!
Holy Shit. Das sowas in der Pre-Show (!!) landet ist schon krass. :D War irgendwie klar, dass zuerst alle einen Punkt holen, aber es war sehr überraschend, dass Hardy gewinnt :o Ein sehr schönes Match! Hut ab, Lucius ^^
Keine 48 Stunden sind seit dem letzten IWC PPV „World Invasion“ vergangen, schon treffen sich die wichtigsten Köpfe der Liga bereits wieder in den Headquarters in Miami, Florida. Neben IWC Präsident Jeff Jarrett & dem Executive Vice President of Talent Relations William Regal, sind auch IWC World Champion CM Punk, IWGP Heavyweight Champion AJ Styles, Xtreme Champion Christian, Intercontinental Champion Adam Cole, die Total Nonstop Heels, Dean Ambrose, Shinsuke Nakamura, Gedo, Dolph Ziggler & Truth Martini. Nach einem Rückblick auf den PPV nimmt Jeff Jarrett in seinem Stuhl Platz und eröffnet die Runde.
Jeff: Ladies & Gentlemen, herzlich willkommen zur Zukunft der IWC! Der Grundstein wurde gelegt, nun geht es ans Eingemachte. Ich habe unsere Talente über die letzten 2 Touren hinweg beobachtet und einige davon auch auf der großen PPV-Bühne eingesetzt. Dabei konnte ich mir ein gutes Bild davon machen, wer es wirklich will…und wer nicht. World Invasion war großartig, doch diesmal gibt es keine Verschnaufpause. In 6 Wochen, am 19. Juli, steht bereits der nächste PPV an, welcher auf den Titel „The Final Countdown“ hört. The Final Countdown deswegen, weil es endgültig zur Schlacht zwischen mir und Vince McMahon kommen wird, aber auch, da dieser PPV eine ganz besondere Ära einleiten könnte. So werde ich anhand der Reaktionen und Rückmeldungen aus den letzten Monaten entscheiden, ob es eine Rückkehr zu den zuletzt nicht mehr rentablen IWC Explosion Wochenshows geben wird. IWC Explosion war immer eine Herzensangelegenheit und ich weiß, dass viele von euch nach dem Ende erstmal Abstand von mir nehmen wollten. Nach 15 Monaten Pause könnte es aber zu einer Rückkehr kommen, wenn alle mitspielen. Denn ich werde keine Show veranstalten, wenn es dann so weitergeht wie in den ersten Monaten 2014. Die Rückkehr würde am 25. August 2015, genau 2 Jahre nach IWC SummerMania, erfolgen. Hoffen wir, dass The Final Countdown ein durchschlagender Erfolg wird, denn davon hängt alles ab. Entweder, es wird der Countdown zum Ende der PPV-Era…oder der Countdown zum Ende der IWC. Wie aber machen wir The Final Countdown zu einem durchschlagenden Erfolg? Ihr habt alle hart gearbeitet und die Cards der IWC sind „stacked“ wie nie zuvor. Wie der Vorstand aber entschieden hat, wird es nur 2 Männer im World Heavyweight Championship Match geben. Den Champion CM Punk, und…tja, das ist die Frage. Der logische No.1 Contender wäre AJ Styles, doch diese Paarung gab es bereits mehrfach. Sollte es für irgendj…
CM Punk: Setzt es an. Los!
Jeff: AJ?
AJ: Mach es offiziell.
Jeff: Na dann, das Main Event von IWC The Final Countdown lautet CM Punk vs AJ Styles um die IWC World Heavyweight Championship! Gibt es irgendwelche Einwände?
Dolph Ziggler steht auf. Dolph: Was ist mit mir? Ich habe gegen Shinsuke Nakamura alles gegeben, ich habe gegen Bobby Roode 30 Minuten lang mitgehalten, warum werde ich nicht berücksichtigt?
Gedo: Du hast gegen meinen Shinsuke verloren!
Dolph: Dich hat keiner gefragt!
Jeff: Ruhig! Dolph, Gedo hat Recht. Du bist gegen Bobby Roode nicht über ein Unentschieden herausgekommen und bist Shinsuke Nakamura unterlegen. Damit liegst du in der internen Rangliste nur auf Platz 3. Aber ich hätte eine Lösung für dich. Wie wäre es, wenn ich dich in ein Intercontinental Championship Match mit Adam Cole booke?
Dolph: IC? Den Titel, den ich bereits 5 Monate am Stück hielt? Jeff, ich möchte einen Schritt nach vorne machen, keinen zurück!
Jeff: Dann zeig mir, dass du Cole besiegen kannst und wir reden weiter. Der IC-Title ist keine Schande, dein letzter Gegner hat diesen im Main Event der Jahreshauptveranstaltung von New Japan verteidigt. Was spricht dagegen, dass dir das nicht auch gelingt? Du musst es nur zeigen! Stiehl die Show! Zeig uns allen hier, wofür du stehst! Kannst du das??
Dolph: Mach es offiziell, damn it!
Jeff: YES! Ladies & Gentlemen, Adam Cole vs Dolph Ziggler um die IWC Intercontinental Championship ist OFFIZIELL!
Adam: So läuft das hier also? Ich finde das jetzt ja nicht besonders höflich von Ihnen, Mr. Jarrett, aber ok. Dolph stellt für einen Mann wie mich kein Problem dar. Ich habe schon so viele große Namen besiegt und kleine Namen zerstört, wie man eindrucksvoll am Sonntag sehen konnte und du wirst da keine Ausnahme darstellen, Dolphin.
Dolph: Das sagst du auch nur, weil du noch nie mit mir im Ring gestanden bist.
Adam: Fakt ist, ich bin seit 15 Monaten IWC Intercontinental Champion, 10 Monate länger als du es je warst.
Dolph: Fakt ist, diese Statistiken sind im heutigen Zeitalter wertlos, da war nur alle 2-3 Monate mal veranstalten.
Adam: Fakt ist trotzdem, dass ich der longest reigning Champion der IWC Geschichte bin und dir am 19. Juli eine Lehrstunde der besonderen Art erteilen werde.
Jeff: So will ich das sehen! Das sind die Sticheleien, das ist die Intensität, die wir brauchen! Weg vom Kuschelkurs, schwingt die Fäuste! Cole/Ziggler, das wird eine Schlacht, ein Hassduell, yeah! Gibt es soweit irgendwelche Fragen? Einwände?
Dean: Ja, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um die offensichtliche Entführung von 3 Angestellten der Immortal Wrestling Company durch außenstehende aus einem abgelegenen Bergdorf, in dem anscheinend Kannibalismus betrieben wird. Was hat es damit auf sich?
Jeff: Es gibt keinen Grund zur Sorge, wir untersuchen das.
Dean: Ihr untersucht das, hm? Na toll, so läuft das also. Dann…dann schick ich auch mal meine Gang aus Cincinnati und die räumen dann auf, wenn es ja kein Problem ist, wenn Leute von außen in den Ring marschieren und ihr Ding durchziehen. Wie wollt ihr die überhaupt finden. Wisst ihr, wo die hingefahren sind? Die Videos waren da nicht sehr aufschlussreich…wo habt ihr die überhaupt her? Fährt da jemand aus den Bergen nach Miami oder bekommt ihr die per Mail? Wenn dem so ist, warum folgt ihr die nicht mal zurück und befreit eure Mitarbeiter, die sonst verspeist werden würden? Das sind Zustände, verdammt. Aber um auf den Punkt zu kommen: Auch ich habe eine Herausforderung von einem Außenstehenden im Rahmen meiner Challenge bekommen. Nick Gage, der King of Ultraviolence, würde nur zu gerne gegen mich bei The Final Countdown in einem Deathmatch antreten. Mit Reißzwecken, Grillzangen, alles, was dazugehört. Ich wäre dazu bereit, mir fehlt nur noch dein ok, Jeff.
Jeff: Öh…wie bitte??? Dean, versteh mich jetzt nicht falsch, aber alles hie läuft in einem kontrollierten Rahmen ab und Nick Gage sehe ich nicht in diesem. Es hat einen Grund, warum er nicht bei uns unter Vertrag steht und er wird NICHT gegen dich bei The Final Countdown antreten. Wenn du das unbedingt weiter durchziehen willst, musst du dir einen neuen Gegner suchen.
Jack: Ich mach´s.
Jeff Jarrett, Dean Ambrose & Jay Briscoe schauen ganz erstaunt, als sich Thumbtack Jack, seines Zeichens IWC Tag Team Champion, zu Wort meldet.
Jack: Dean und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit, wir kennen unseren Stil, unsere Schmerzgrenze, warum also nicht? Wenn ich ihm Schmerzen zufügen soll, mach ich das nur allzu gern.
Dean: Alexander Bedranowsky. Du meinst, du bist immer noch Manns genug, um gegen mich in einem Deathmatch anzutreten. Hast du nicht schon 2010 deine Karriere in diesem ungeliebten Bereich an den Nagel gehängt?
Jack: Meine Deathmatch-Karriere soll nicht mit einer Verletzung enden…
Dean: Das wird sie aber, wenn du gegen mich in den Ring steigst!
Jack: Spüre ich da etwa Angst?
Dan: Ha!...
Jay Briscoe versucht derweil, zu den beiden vorzustoßen, was ihm erst mit einem Schlag auf den Tisch gelingt.
Jay: GUYS! RUHE JETZT! Jack, wie stellst du dir das vor, Mann? Wer soll dann die Gürtel verteidigen? Soll Tommy allein in den Ring steigen? Das kannst du nicht bringen, Mann.
Jack: Dann verteidigst du halt mit Tommy, sehe darin kein Problem.
Jay: Junge, ich werde diesen fat fuck Christian besiegen unjd neuer Xtreme Champion.
Jack: Aber ich werde gegen Dean antreten, keine Diskussion. Denn was, wenn du gegen Christian verlierst und Tommy 1 vs 2 gegen was weiß ich, wen. Dann sind wir am Arsch, Jay. Und das willst du bestimmt nicht, oder?
Jay: Hm, dafür schuldest du mir aber richtig was.
Jack: Den Deal geh ich gerne ein. Bekommst du Christian halt beim übernächsten PPV.
Jeff: Also ist das geklärt? Thumbtack Jack vs Dean Ambrose in einem Deathmatch? BOOKED! Jetzt brauchen wir aber einen Gegner für Christian. William, hast du da jemanden?
Regal: In der Tat, Jeff. Wir haben erst kürzlich mit Alex Shelley einen internationalen Topstar unter Vertrag genommen und wir sind zum Entschluss gekommen, dass es kein Fehler wäre, ihm bereits am 19. Juli eine Chance auf den Titel zu gewähren.
Christian: Soll ich das jetzt so verstehen, dass mein Titel zu einem Einsteiger-Gürtel wird?
Dean: Du bist eben nicht ich, Chris.
Adam: Mit mir ist die Intercontinental Championship längst die firmeninterne Nr.2.
Jay: Ich würde der ganzen Welt zeigen, was dieser Titel bedeutet, aber nein…
Christian: Gut, ich hab´s verstanden. Aber euch ist hoffentlich klar, dass dieses Match schnell vorbei sein wird?
Jeff: Erledige deinen Job, zeige schöne Spots und liefere ein im Großen und Ganzen befriedigendes Match ab. Das schaffst du bestimmt, oder? Dann ist auch dieses Match BOOKED!
Jay: Kann ich jetzt wissen, für wen ich meinen großen Moment aufgegeben habe?
Truth: Hier kommen wir ins Spie…
Jay: MOOOOMENT! Für diesen Clown?! Nein. NEIN!
Jeff: Fakt ist, dass es uns an der Spitze im Moment etwas an Teams mangelt, weshalb Truth eine Chance verdient hat. Und Roderick Strong & Angélico sehe ich durchaus als stark an.
Jay: Das wird eine Blamage nie dagewesen Ausmaßes werden, Truth.
Truth: Du magst große Reden schwingen, aber du kennst das H.o.T. nicht…
Jay: Ich kenne Roddy gut genug und der andere ist nicht als ein schwuler Jüngling in Strumpfhosen! Ich werde kämpfen, aber es wird kein langes Match werden.
Truth: Das werde ich mir merken, Jay. Wenn der PPV on-air geht, wirst du dein blaues Wunder erleben, dafür stehe ich mit meinem Namen!
Jeff: Booked?
Truth: BOOKED!
Jeff: Gentlemen, damit stehen die wichtigsten Matches auf der Card. Es war mir eine Ehre, mit Ihnen zu diskutieren und ich hoffe sehr, dass der PPV ein großer Erfolg wird und der IWC eine fantastische Zukunft bevorsteht! Ich bedanke mich bei allen Wrestlern & Offiziellen, die am Meeting teilgenommen haben und bei jedem Fan, der dieses Meeting über unser Network verfolgt hat und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Auf Wiedersehen!
IWC THE FINAL COUNTDOWN 19. JULI 2015 LIVE AUS HOUSTON, TX
MATCHCARD:
JEFF JARRETT & BOBBY ROODE VS VINCE MCMAHON & TRIPLE H
CM PUNK VS AJ STYLES - WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
DOLPH ZIGGLER VS ADAM COLE - INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
CHRISTIAN VS ALEX SHELLEY - XTREME CHAMPIONSHIP MATCH
TOTAL NONSTOP HEELS (TOMMY END & JAY BRISCOE) VS THE HOUSE OF TRUTH (RODERICK STRONG & ANGÉLICO; w/TRUTH MARTINI) - IWC TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
„LADIES AND GENTLEMEN.... ETHAN CARTER THE THIRD... E...C...3!!“ Wir befinden uns bei einer Show der OMEGA Promotion, als plötzlich Ethan Carter III die Bildfläche betritt. Mit entschlossener Miene läuft er lässig zum Ring, wo er sich sein Mic langsam an den Mund führt. „Mein Name lautet Ethan Carter the Third! Ich bin ein Carter... Ein rechtmäßiger Champion! Dies ist meine Bestimmung... Mein Geburtsrecht!“ Mit lauten Buhrufen der Crowd pausiert EC3 seinen Monolog um sich mit arrogantem Blick die Krawatte zu richten. „Ich würde ja gerne bei einer IWC Show reden, aber die gibt es ja bis auf die PPV's nicht! Bei World Invasion wurde ich Opfer eines hinterlistigen Bookingvorfalls, da ich statt einem Triple Threat-, einem Handicap beiwohnen musste! Das ist der einzige Grund für meine Niederlage! Aber ich bin nicht hier um mich zu beschweren... Ich bin hier um die Zukunft der IWC für immer zu verändern! Es ist Zeit das Ethan Carter III Titelgold um die Hüften hat... Doch einen Haken gibt es da...“ Erneut pausiert Carter und schaut sich kurz in der Crowd um ehe er wieder das Mic an seinen Mund führt und die Augen schließt. „Hat es die IWC wirklich verdient EC3 in der Titelhistorie zu haben? Nein! Und genau deswegen habe ich mir etwas sehr spezielles einfallen lassen, zu dem nur ich in der Lage bin! … Ich rufe hiermit die EC3 Championship ins Leben!“ Erneut erntet Dixie Carters Neffe heftige Buhrufe und wird sogar mit Bechern und Tüten beworden, woraufhin er die Halle mit ausgebreiteten Armen verlässt. Als er bereits Backstage ist, kehrt er nochmal kurz zurück um sich an die Crowd zu wenden. „Eins noch... Ich bin ein Ehrenmann! Heißt ich werde mir meinen Titel nicht einfach so aushändigen... Nein! Ich werde ihn gewinnen, und zwar bei Final Countdown!“ Lachend starrt er an die Decke, wirft das Mic weg und verschwindet.