"Zack, was ist los? Warum gehst du mir aus dem Weg? Als ich dich letztens backstage aufgreifen wollte, warum bist du mir ausgewichen? Zumindest machte es den Anschein. Als der Vertrag unterschrieben wurde, war es ganz klar "Zack Sabre Jr gegen den amtierenden Xtreme Champion". Kein Name, nichts. Und jetzt, wo es so gut wie feststeht, dass ich dein Gegner sein werde, bekommt es da etwa jemand mit der Angst zu tun? Zack, du hast eine große Karriere in Japan. Bist dort ein richtiger Superstar, giltst als vielleicht bester Grappler der Welt. Und trotzdem erwarte ich Respekt. Und genau diesen verweigerst du mit diesen Aktionen, denn Respekt wäre, wenn du zu mir kommst und dich vorstellst. Ich will meinen Gegner kennen, aber du gibst mir keine Chance dazu. Das ist respektlos und das kann ich nicht dulden. Da ich aber über 20 Jahre Ringerfahrung genieße und RESPEKT kenne, werde ich mich vorstellen. Hallo. Mein Name ist Christian Cage und ich komme aus Toronto, Ontario, Canada. Ich bin Mitglied der IWC seit Tag 1 und war der erste IWC Tag Team Champion aller Zeiten, zusammen mit meinem Partner, Edge. Nach mehreren Rückschlägen bekam ich Anfang 2014 eine letzte Chance und ich habe sie genutzt. Heute bin ich der longest reigning Xtreme Champion der IWC Geschichte. 359 Tage and counting. Und am 7. Juni wird Zack Sabre Jr aus Kent, England dermaßen zerstört, dass er sich in Japan nie wieder aus seinem Haus trauen wird. Also was machst du? Kommst du mir nächstes Mal backstage entgegen und begrüßt mich oder wirst du mich weiter ignorieren und im Ring dafür büßen? Die Uhr tickt..."
IWC Anarchy Rules - 13.05.2015 Ort: Turin, I Zuschauerzahl: 2300
Michael Bennett (w/Maria Kanellis) bes. Will Ferrara (w/James Storm) via Pin nach dem Piledriver
Nach dem Match peitscht Storm Ferrara als Strafe für die Niederlage aus
Corey Graves bes. Zack Ryder via Submission im Lucky 13
The H.o.T. bes. The Crew via Pin von Strong an Castro nach dem End of Heartache
Sami Zayn & Dolph Ziggler bes. King Cuerno & Texano via Pin von Zayn an Texano nach dem Helluva Kick
Sasha Banks bes. Mia Yim (w/Taryn Terrell) via Submissiion im Bank Statement
Dean Ambrose´s Challenge of Pain and Suffering Dean Ambrose bes. Justin Credible via Pin nach dem Dirty Deeds
The Gods Among Men (Brad Maddox & Drew Galloway) bes. Katsuyori Shibata & Hirooki Goto via Pin von Galloway an Goto nach dem Future Shock
Bobby Roode bes. James Storm via Pin nach der Roode Bomb
IWC Anarchy Rules - 15.05.2015 Ort: Paris, F Zuschauerzahl: 3000
Wade Barrett eröffnet die Show und bezeichnet alle Franzosen als schwule Baguettefressen. French Flavour konfrontieren ihn daraufhin und das folgende Match entsteht.
Wade Barrett bes. French Flavour via Pin an Di Leo nach dem Wasteland
Kassius Ohno & Leo Kruger bes. Mike Bailey & Connor Claxton via Pin von Kruger an Claxton nach dem Kruger End
Jay Lethal kommt für eine Promo heraus möchte ein Statement zu seiner Verletzung abgeben. Bevor er aber etwas sagen kann, kommt Samoa Joe zu ihm in den Ring und spricht über ihre gemeinsame Vergangenheit. Er möchte ein Match gegen Lethal beim Tourfinale im Wembley. Lethal merkt an, verletzt zu sein, Joe aber stellt ihm erneut die Herausforderung und verlässt dann die Halle.
Michael Bennett (w/Maria Kanellis) bes. Matt Taven via Pin nach dem Piledriver
The American Wolves bes. Brian Cage & Michael Elgin via Pin nach dem DR Driver von Richards an Elgin
Johnny Gargano (w/Trent Barreta) bes. Marty Marrtinez via Submission im GargaNO Escape
PRIDE bes. The Revolution (Hideo Itami & Adam Page) via Pin von Anderson an Page nach dem Gun Stun
Nach dem Match verlangt James Storm von Itami, Page auszupeitschen. Dieser geht dem Wunsch seines Führers auch sofort nach.
Dean Ambrose´s Challenge of Pain and Suffering Dean Ambrose bes. Bram via Pin nach dem Midnight Special
INTERCONTNENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
Adam Cole bes. Dalton Castle (w/Truth Martini) via Pin nach dem Emperor´s Ace (Panama City Destroyer)
Die Show wird von Jeff Jarrett & Bobby Roode eröffnet, die kurz über ihre Zusammenarbeit und den kommenden PPV reden, bevor das Thema gewechselt wird. Nun steht The Final Countdown & ihr Match gegen Vince McMahon und dessen Partner im Mittelpunkt. Die beiden spotten ein wenig über den ehemaligen WWE-Chairman, da ertönt plötzlich die Musik von Triple H! Vinces Schwiegersohn amüsiert sich über die beiden, doch Roode kontert, dass er doch Hunters Karriere beendet hat und dass sein World Title Run viel länger als der seines Gegenüber sei. Hunter meint, Roode könne jetzt zwar reden, doch am 19. Juli werde er nichts mehr zu lachen haben, denn dann heißt es JEFF JARRETT & BOBBY ROODE VS MR. MCMAHON & TRIPLE H!
Germany vs England
Marty Scurll, Jimmy Havoc, Noam Dar, Wade Barrett & Adrian Neville bes. The Axeman, Karsten Beck, Da Mack, Axel Dieter Jr & Absolute Andy via Pin von Havoc an Andy nach dem Death Valley Driver
Nach dem Match stürmt Jimmy Jacobs mit einem Seil zum Ring und will Havoc erwürgen, dieser kann aber durch die Crowd entkommen. Jacobs versucht dann, den Axeman zu würgen, die anderen Wrestler können ihn aber neutralisieren.
Shinsuke Nakamura, Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada bes. Hideo Itami, James Storm & Will Ferrara via Pin von Okada an Itami nach dem Rainmaker
Wieder peitscht James Storm Itami aus, die Japaner machen aber den Save. Gerade, als es nach einem Sinneswandel aussieht, attackiert Itami Okada & Nakamura, während Storm den Last Call gegen Tanahash zeigen kann. Gemeinsam verlässt die Revolution das Stadion, gleichzeitig kommt AJ Styles heraus und posiert mit dem IWGP Heavyweight-Gold über Hiroshi Tanahashi.
IWGP Heavyweight Championship Match
AJ Styles bes. Alex Shelley via Pin nach dem Styles Clash
Dean Ambrose´s Challenge of Pain and Suffering - Hardcore Match Dean Ambrose bes. Abyss via Pin nach dem Midnight Special von einer Leiter auf einen Haufen Stühle
XTREME CHAMPIONSHIP MATCH
Christian bes. Karl Anderson via Pin nach dem Killswitch
IWC TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
The TNH (Tommy End & Jay Briscoe) bes. The H.o.T. (Angélico & Roderick Strong, w/Truth Martini) via Pin von Briscoe an Angélico nach dem Jay Driller
Jetzt wartet Samoa Joe im Ring. Er nennt Jay Lethal einen Haubentaucher, der zwar groß redet, aber sich am Ende immer hinter lahmen Ausreden versteckt. Er selbst dagegen sei eine Maschine und...da hören wir die Musik des Macho Mans und Jay Lethal kommt in voller Balck Machismo Montur zum Ring. Er sagt, Asche sei Asche und Staub ist Staub. Der Ultimate Warrior (?) habe den Titel genommen, doch mithilfe der Macho Madness werde er sich das Gold zurückholen!
Jay Lethal bes. Samoa Joe via Pin nach der Lethal Injection
INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
Adam Cole bes. Kenny Omega & Davey Richards via Pin an Omega nach dem Superkick
IWC WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
CM Punk bes. Dolph Ziggler via Submission im Anaconda Vise
Die Show endet damit, dass CM Punk auf der Ringecke posiert, als plötzlich tosender Jubel ausbricht, denn Finn Bálor erscheint als Suicide Squad-Joker auf der Stage und zeigt auf CM Punk...
In 2 Wochen geht das weltgrößte Wrestlingspektakel bereits in ihre dritte Runde und hierfür sollten die Grenzen der Vereinigten Staaten nicht mehr reichen. Wrestler aus aller Herren Länder werden an diesem 6. Juni in den Ring steigen und besonders deutlich zeigt sich das im Match um die Tag Team Gürtel, in dem sich gleich 4 Nationen treffen! Der Holländer Tommy End und der Deutsche Thumbtack Jack bekommen es mit dem Russen Alex Koslov und dem Kubaner Rocky Romero zu tun! Seit ihrem Debüt vor 14 Monaten haben die Total Nonstop Heels unter der Führung von Jay Briscoe jedes Team zerstört, das ihnen in den Weg kam. Dabei nahmen sie keine Rücksicht auf Namen. Egal ob Youngsters wie Johnny Gargano oder Legenden wie Christopher Daniels, die TNH zerstörten sie alle. Und das ist nicht übertrieben. Das Ziel des Shoot-Fighters und der Deathmatch-Legende sind Schmerzen, egal ob an sich selbst oder am Gegenüber. Wer bremst, verliert...doch gelten diese Regeln auch für die Forever Hooligans? Diese haben theoretisch nichts zu verlieren. Alex Koslov nämlich ist offiziell bereits im Ruhestand, doch für diese Chance, ein Match auf die IWC Tag Team Championships, kehrt er ein letztes Mal zurück ins Seilgeviert. Er kann befreit auftreten...anders Rocky Romero. Zwar kann der Kubaner auf eine 20-jährige Karriere im Ring zurückblicken, doch im Gegensatz zu seinem Partner hängt er die Stiefel noch lange nicht an den Nagel. Er hat einen exklusiven IWC-Vertrag unterschrieben, weshalb er ganz anders in dieses Match gehen wird. Er hat ein klares Ziel vor Augen und wird alles dafür tun, die Gürtel heim auf den karibischen Inselstaat zu holen. Was erwartet uns am 6. Juni im Bell Centre in Montreal? Ein technischer Leckerbissen oder ein brutaler Brawl? Diesen 2 Teams ist alles zuzutrauen, doch am Ende wird nur einer triumphieren. Und was bleibt? 2 Hardcore-Ikonen am Boden oder 2 Wrestler, die im Krankenwagen zurück nach Japan fahren? Finde es heraus, nur auf Campwrestling.xobor.de!
Noch 13 Tage, dann steigt der dritte IWC-PPV des Jahres! Der Wiederaufbau der Liga ist in vollem Gange und dieser soll weltoffener als je zuvor über die Bühne gehen. Aus diesem Grund wird am 6. Juni 2015 auch zum ersten mal in der dreijährigen IWC-Geschichte ein Nicht-IWC Titel am Spiel stehen! AJ Styles, seines Zeichens IWC-Superstar und amtierender IWGP Heavyweight Champion von New Japan, wird sein Gold gegen das Gesicht des japanischen Wrestlings, Hiroshi Tanahashi, verteidigen. Tanahashi hat in Japan in etwa den Status eines John Cena. Der ewige Good Guy, der seit nunmehr 10 Jahren an der Spitze der Liga steht. Für den 38-Jährigen ist es aber nicht der erste Auftritt in den USA. Bereits 2014 stieg er für Ring of Honor Wrestling in die Seile, doch das Bell Centre ist trotzdem eine neue Erfahrung für den Rekord-Champion. AJ Styles dagegen ist diese Atmosphäre gewohnt. 2 IWC PPV Main Events hat The Phenomenal bereits bestritten, mit einem Sieg über Tanahashi kann er sich in eine gute Position für Nr. 3 chauffieren. Dort könnte er wiedermal auf seinen ewigen Widersacher CM Punk treffen, auf den er bereits in den ersten beiden Kämpfen traf; beide Male ohne Erfolg. Nun hat er aber anderswo sein Glück gefunden und die Frage ist, bleibt AJ überhaupt in den USA? Diese Frage scheint das Match zu überschatten, denn sollte Tanahashi ihm den Titel abnehmen, wäre er wohl weit von einem IWC World Title Match entfernt und könnte in Japan versuchen, seinen Titel zurückzuholen. Im Falle eines Sieges könnte er aber den leichten Ausweg suchen und in Japan bleiben. Fragen über Fragen vor einem der größten Co-Main Events der jüngeren Vergangenheit. Styles oder Tanahashi? Wer wird das Bell Centre in Montreal als Sieger verlassen? Die Antwort gibt es am 6. Juni 2015 nur auf campwrestling.xobor.de!
Es mag nur ein kleines Match auf der Card sein, doch die Geschichte dieses Matches lässt sich bis ins frühe 2013 zurückverfolgen. Damals startete Brad Maddox furios ins neue Jahr. Mit einer Siegesserie gegen Kaliber wie Goldberg oder Kurt Angle spielte er sich schnell in den Vordergrund und war beim SummerMania-PPV für ein Tag Team Championship Match an der Seite von Trent Barreta vorgesehen, doch Goldberg verübte Rache und nahm Maddox damit die Titelchance. In der Zwischenzeit startete Barreta sein eigenes Ding und konnte an der Seite von Cesaro das Doppelgold gewinnen und sich später auch mit Johnny Gargano in den Fokus kämpfen. Hier kommt wieder Brad Maddox ins Spiel. Auferstanden nach unzähligen Verletzungen, will der ehemalige Goldjunge Rache an dem mann, der seiner Meinung nach die Ehre ihres Teams in den Dreck gezogen hat. Trent habe sich die Titelchance geschnappt und mit einem fremden Partner eingelöst. Aus diesem Grund hat sich auch Maddox einen neuen Partner gesucht. Drew Galloway, ehemaliger IWC Tag Team Champion und jüngster MITB-Winner aller Zeiten. Mit diesem Bock als Partner will Maddox Rache ausüben, doch wie sieht die Situation für Trent aus? Sein Tag Team Partner heißt Johnny Gargano und hat erst im Januar Chris Jericho in einem Singles-Match clean besiegt. Die Gentlemen sind ein Team, das nicht zu unterschätzen und hinter den TNH wohl als IWC´s Tag Team Nr. 2 einzuordnen ist. Wer kann sich durchsetzen? Kann Brad Maddox Rache verüben oder wird Trent Barreta zeigen können, die bessere Wahl getroffen zu haben? Die Antwort gibt es diesen Sonntag, nur auf campwrestling.xobor.de!
Es ist ein Match zweier schillernder Persönlichkeiten. Der Show-Off gegen den King of Strong Style. Dolph Ziggler vs Shinsuke Nakamura. Für Dolph Ziggler könnte sich dieses Match als richtungsweisend herausstellen. Denn nach seinem exzellenten Unentschieden gegen Bobby Roode beim Superslam könnte Ziggler mit einem weiteren Sieg ganz nah an den World Title heranrücken. Zwar sind dafür noch einige Rechenspiele notwendig, aber hinter CM Punk bzw. Finn Bálor reiht sich Ziggler dann wohl schon als nächstes ein, eventuell auf einer Stufe mit AJ Styles, sollte er Hiroshi Tanahashi besiegen. Erfüllt sich der Traum des ehemaligen Intercontinental Champions, der von den Fans zum Man to Watch 2014 gewählt wurde, mit einem Jahr Verspätung doch noch? Oder gewinnt der japanische Gast? Denn abschreiben darf man Nakamura auf keinen Fall. Auf der Japan-Tour überzeugte der King of Strong Style mit starken Matches und musste sich erst nach über 30 Minuten CM Punk geschlagen geben. Könnte sich Nakamura damit sogar in die Contender´s-Liste einreihen? Wird aus einem Showmatch eine wahre Schlacht um ein zukünftiges Title-Match? Nakamura auf jeden Fall ist einer zweten Chance gegen Punk nicht abgeneigt, Ziggler darf ihn also nicht auf die leichte Schulter nehmen. Doch wer den Show Off kennt, der weiß, dass er immer 110 % gibt und jedes Match gewinnen will, sei es nun ein Showmatch oder eine zukunftsweisende Schlacht. Die Frage ist nur: Wer hat am Ende die stärkeren Nerven? Wird am Ende eine blonde Mähne unter dem Scheinwerferlicht des Bell Centre hervorragen oder der Sidecut einer japanischen Ikone? Findet es heraus, diesen Sonntag live und exklusiv auf campwrestling.xobor.de!