IWC Big In Japan - 16.04.2015 Ort: Nagoya, JPN Zuschauerzahl: 1.800
Kazuchika Okada & Gedo bes. Hideo Itami & Andrew Everett via Pin von Okada gegen Itami nach dem Rainmaker -> 3 Punkte für Okada!
Karl Anderson bes. Christopher Daniels via Pin nach dem Spinning Spinebuster -> 5 Punkte für Anderson!
Dolph Ziggler bes. Trent Barreta via Pin, nachdem Brad Maddox Barreta ablenkte und Ziggler den Zig Zag zeigen konnte -> 5 Punkte für Ziggler!
Nun kommt Johnny Gargano heraus und prügelt auf Maddox ein. Drew Galloway aber kann den Save machen und bekommt Unterstützung von Ethan Page & Josh Alexander. Auf der anderen Seite kommen dagegen Chuck Taylor, Rocky Romero & Alex Koslov heraus, was zu folgendem Match führt...
Johnny Gargano, Rocky Romero, Alex Koslov & Chuck Taylor bes. Brad Maddox, Drew Galloway, Ethan Page & Josh Alexander via Submission von Page im GargaNO Escape von Gargano
Marty Scurll kommt heraus und hält eine Promo über die Zerbrechlichkeit des Seins. Er spricht von Vergänglichkeit und seinem neuen Glück als "Villain", was Wade Barrett auf den Plan ruft.
Wade Barrett bes. Marty Scurll via Pin nach dem Wasteland
Samoa Joe bes. Bram via Submission im Coquina Clutch
Nach dem Match rastet Bram aus und zerstört die Ringside-Area. Er spricht eine Open Challenge für die Show im Tokyo Dome aus. Wer sich traut, kann gegen ihn in einem Monster´s Ball Match antreten, das er sein Eigen nennt.
Es wird ein Backstage-Interview mit dem IWGP Heavyweight Champion AJ Styles gezeigt, der den Gegner von Tanahashi für das letzte Tournament Match wählen durfte. Er meint, dass seine Wahl auf Finn Bálor gefallen ist. Samoa Joe kommt hinzu und verrät, dass er während dem Main Event Ringside sein wird.
Tetsuya Naito, Shinsuke Nakamura, Toru Yano & Katsuyori Shibata bes. Alex Shelley, Shelton Benjamin, Lance Archer & Davey Boy Smith Jr via Pin von Nakamura an Benjamin nach dem Boma Ye
Bobby Roode bes. Jeff Hardy & Johnny Mundo via Pin an Mundo nach der Roode Bomb
Hiroshi Tanahashi bes. Finn Bálor via Pin nach dem High Fly Flow -> 5 Punkte für Tanahashi! -Während des Matches versuchte Joe mehrfach einzugreifen, wurde aber von Kota Ibushi & Kenny Omega daran gehindert.
Damit gewinnt Hiroshi Tanahashi das Tournament und damit eine Titelchance gegen AJ Styles im Tokyo Dome am 20. April! Er lässt sich im Ring mit einigen japanischen Kollegen feiern, während AJ Styles auf der Stage mit seinem Gürtel post.
Es ist Abend im Bergdorf von Shaun Rickers Klan. Der Anführer sitzt mit seinen Männern an einem großen Feuer und hält dabei eine verdächtig große Fleischkeule in der Hand. Damien Sandow dagegen sitzt ohne Essen da. Shaun bemerkt das und setzt sich zu Damien.
Shaun: Damien, was ist denn? Genieße das Festmahl, wir haben einen wichtigen Schlag getätigt. Wir haben uns all das hier wirklich verdient. Damien: Es tut mir leid, aber ich kann das nicht essen. Shaun: Wieso nicht? Ich dachte, du bist einer von uns? Damien: Dachte ich auch, aber...ich kann nur Codys Fleisch genießen. Shaun: Damien, jetzt sei nicht so. Du hast auch mein Fleisch gekostet, jetzt nimm einen Bissen. Damien: Ich weiß nicht... Shaun: Komm, ist doch nichts dabei!
Damien ist skeptisch, beißt dann aber doch ab.
Shaun: Na? Schmeckt doch gut, nicht wahr? Damien: Shaun, ich muss ehrlich sein. Der ganze Effekt, die Wahnvorstellungen, sie haben nachgelassen. Ich würde wirklich gerne wieder in Freiheit leben. Shaun: Wow, das ist...das ist...
Plötzlich schlägt Ricker Sandow mit der Keule nieder!
Shaun: DAS KOMMT NICHT IN FRAGE! Du bist jetzt einer von uns! Das heißt, du lebst und stirbst für Epsilon! Es gibt keinen anderen Ausweg! Mein Vater war der Wegbereiter dieses Lebensstils und hat jeden Verräter eiskalt umgebracht! Damien: Ok! Ok...ich bleibe! Ich bleibe.
Shaun hilft Sandow zwar auf, schubst ihn aber sofort ins Feuer. Der einstige Savior of the unwashed masses wälzt sich vor Schmerzen im Sand, Shaun tritt aber nur noch weiter auf ihn ein.
Shaun: Du wirst mir gehorchen! Du wirst dich dem Klan hingeben! Du wirst zum Klan werden...
Das ist der Sinn von solchen Gimmick :D Oder hatte Muhammad Hassan groß was mit Wrestling zu tun, als er den Undertaker von Terroristen attackieren ließ? Oder die Aktionen des Undertakers in der Attitude Era (Kreuzigung, Erhängen usw)? Oder allgemein irgendwas, wofür Vince Russo verantwortlich ist? xDD
Ein neuer Tag, ein neues Video. Diesmal befinden wir uns in einem leeren Raum. Die Tapeten lösen sich bereits von der Wand und Dean Ambrose geht nervös hin und her.
"Am 1. März wurden alle Uhren auf 0 gestellt. 10 Jahre harter Arbeit sollten sich endlich bezahlt machen! Der schmächtige June aus Cincinnati, von dem alle immer gesagt haben "schaut ihn euch an, dieser arme Junge, er hat nichts außer die schmutzigen Kleider, die er trägt", dieser Junge sollte endlich gewinnen. Nach so vielen Rückschlägen in den 29 Jahren meiner Existenz sollte endlich der tag kommen, an dem ich vor 70.000 Menschen mit dem größten Gold des Planeten stehe. 29 Jahre, nachdem ich auf einem Küchenboden im schäbigsten aller Viertel zur Welt kam. 11 Jahre, nachdem ich dieses Kinderzimmer verlassen konnte. 6 Jahre, nachdem ich mich für ein bisschen Kleingeld skalpieren ließ. 2 1/2 Jahre nach meinem IWC-Debüt sollte es endlich so weit sein. Ich sollte der IWC World Heavyweigt Champion werden. Alles war darauf ausgerichtet. Es war so perfekt! Und 30 Minuten sah es auch perfekt aus! Ich hatte CM Punk vor mir liegen und er hatte Schmerzen. Dieser Blick in seinen Augen, es war wunderschön. Doch ich ließ mich davon nur blenden und steckte eine Niederlage ein. Eine fucking Niederlage, die nicht passieren hätte dürfen! Argh! Aber das Leben geht weiter. Ich habe mir genug den Kopf darüber zerbrochen, was gewesen wäre, wenn. Doch es bringt nichts darüber nachzudenken, sondern man muss nach vorne schauen. Und vor mir liegt The Final Countdown. Am 19. Juli wird es zu Jarrett vs McMahon kommen, doch will ich im Schatten dieser Ikonen verblassen? Oh Hell No! Ich werde auf der Card stehen und ich werde alles dafür tun, um mir all den Frust, all den Ärger, all die Wut von der Seele zu kämpfen!! 1 1/2 Monate habe ich geschwiegen, getrauert als wäre meine Mutter gestorben, doch inzwischen ist die Wut in puren Hass übergeschlagen. Aber nicht etwa Hass gegen CM Punk, sondern gegen die gesamte IWC und auch mich selbst. CM Punk hat seinen Dienst erledigt, etwas, das auch ich hätte tun sollen. Doch ich habe es nicht. Am 19. Juli wird diese Niederlage über 4 Monate her sein, doch die Wut, der Hass wird bleiben. Womöglich für immer. Ich möchte ihn aber so gut wie möglich bekämpfen, scheißegal gegen wen! Also, wer von euch würde gerne dem bösen Dean so richtig eins in die Fresse hauen? Na? Ich weiß, dass ihr es wollt! Es kann aber nur einer sein. Und dieser eine sollte ein verdammt harter Hund sein. Denn ich werde ihn hassen und zwar nicht die typische "Ich beschimpf dich jetzt" Art, die viele pflegen sondern wirklich die "Ich brech dir das Genick mit einem Piledriver vom Apron in einen Haufen Leitern" Art. Ich werde dir die Haare ausreißen, dir Stühle an den blanken Schädel werfen und deinen Rücken mitt Glasscherben aufschneiden, weil ich dich so sehr hasse. Und ich will, dass du das Gleiche mit mir machst. Ich will niemanden, der nach 2 Minuten jammert "Tu mir nicht weh, ich gebe auf". Ich will jemanden, der mich genauso hasst wie ich ihn und der mir auch alles antun würde, was ich ihm antue. Ich gebe dir die Wahl, Jack! Stell dich der Herausforderung! Sei ein Mann und steig mit mir in den Ring! Texas Deathmatch, mein Freund. Ich will es spüren und ich will dich bluten sehen, dich schreien hören! Gebe dich deiner Wut hin! Hahaha, gibt es dich überhaupt? Wer ist denn so geisteskrank und lässt sich darauf ein? Ha? Gibt es denn jemanden, der so krank ist? Hahaha! Stelle dich dem Horror! Dem Survivor der Switchblade Conspiracy! Nimm mich. Halt mich. Kill mich."
Hab grad Tonnen an alten IWC-Planungen von vor ca einem Jahr gefunden, als die Liga geschlossen wurde. Würde das jemand kommentieren, wenn ich es poste?
Womit fangen wir an? Die Word-Dokumente haben alle so einfallsreiche Titel :D
Also...
One Night in Chicago…
Es ist schon spätabends in der amerikanischen Metropole Chicago. Auf den Straßen herrscht ein wildes Treiben, doch ein Mann ist ganz allein in seiner Wohnung in der Nähe des Lake Michigan. Dieser Mann hat seit vielen Wochen seine Wohnung nur noch für wichtige Besorgnisse verlassen, sitzt sonst aber meistens auf seiner Couch oder trifft sich mit Freunden in der Männerhöhle, wo man sich regelmäßig mit viel Knabbergebäck und Pepsi Spiele der Chicago Blackhawks reinzieht. Inzwischen ist die Saison aber vorbei, deshalb muss er umdenken. Er legt sich ins Bett, schaltet den Fernseher ein und zappt durch die Programme. Plötzlich stoppt er. Bei einer bekannten Talkshow ist der Schauspieler Dwayne Johnson zu Gast, um seinen neuen Film „Hercules“ zu promoten. Der Mann lehnt sich zurück und hört Dwayne zu, der über die harten Dreharbeiten, über sein Trainingsprogramm und den Tod von seinem Kollegen Paul Walker im Vorjahr spricht. „Aber über unser Match verliert er kein Wort“ murmelt der Mann. Sein Name ist Phillip Jack Brooks. Er wurde am 26. Oktober 1978 geboren und ist arbeitslos, nachdem sich der Betrieb, bei dem er zuletzt angestellt war, aufgelöst hat. Sein ganzes Leben lang war Phil professioneller Wrestler. Er begann mit diesem Sport in den 90er Jahren und entwickelte sich schnell zu einer Ikone im Nordwesten der USA. Im Jahr 2005 erfüllte sich für Brooks ein Lebenstraum. Der als „CM Punk“ bekanntgewordene, bekennende „Straight Edger“, unterschrieb einen Vertrag beim Marktführer WWE, wo er von 2006 bis 2012 viele Erfolge feiern konnte. Als WWE-Eigentümer Vincent K. McMahon einen Großteil seiner Anteile an einen russischen Milliardär verkaufen musste, stand Punk plötzlich als letzter Champion der WWE ohne Arbeitsplatz da. Im Herbst 2012 zog es ihn dann zur neuen Wrestling-Promotion von Jeff Jarrett, der „Immortal Wrestling Company“, wo Brooks in einigen der größten Matches der Liga, u.a. gegen Dwayne Johnson am 13.10.2013 bei der Veranstaltung „Edge of the Earth“, stand und am 30.03.2014 auch ihren World Title erringen konnte. Am 18.05.2014, nach einer erfolgreichen Titelverteidigung im letzten Match des Abends, musste er jedoch erfahren, dass die IWC nach einer massiven wirtschaftlichen Krise ihre letzte Show veranstaltet hat. So stand Phil Brooks erneut ohne Job da. Getrieben von Wut und Enttäuschung flog er am folgenden Montag zurück in seine Heimatstadt Chicago, wo er seit damals gemeinsam mit seiner Ehefrau AJ Brooks lebt und seine Wohnung nur noch selten verlässt. Phil scheint den Glauben an die Menschheit verloren zu haben. Seit dem 18.05. hat er mit keiner Menschenseele außer AJ, seinen engsten Freunden, seiner Familie und dem Verkäufer des Gemischtwarenladens auf der anderen Seite der Straße mehr gesprochen. Soziale Medien meidet Punk, von den Geschehnissen in der Außenwelt erfährt er nur noch über Zeitungen. Auch mit dem Wrestling-Sport hat Phil Brooks abgeschlossen. Seine Frau kämpft zwar gelegentlich noch für einige kleine Ligen in Chicago und Umgebung, sie macht das aber auch nur noch aus Leidenschaft. An Geld mangelt es ihnen nicht. Phil Brooks war nie ein verschwenderischer Mensch. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen lebte Phil immer ein sehr geordnetes Leben. Mit dem Wrestling verdiente er in 16 Jahren als Profi mehrere Millionen $, welche ihm und AJ eigentlich für lange Zeit ausreichen sollten. Trotzdem fühlt er sich nicht wohl. Oft fragt er sich, was er noch mit seinem Leben anstellen soll. Was kann man als 35-Jähriger Frührentner machen? Nach mehreren Wochen in seiner Wohnung wird ihm verständlicherweise Langweilig. Er will wieder etwas erleben. Er will wieder das Kribbeln im Bauch fühlen, das Gefühl, von den Menschen geliebt zu werden. Er vermisst das Gefühl, auf Ringmatten zu fliegen, das Geräusch, wenn ein gut platzierter Kick einen Gegner mitten im Bauch trifft. Er vermisst die Atmosphäre, wenn man den Ring betritt und aus den Reihen der Zuschauer laut seinen Namen hört. Kurz gesagt: Er will es wieder wissen. Dies ist der Weg zurück für einen Mann, der sich immer als „Best in the World“ sah. Das ist die Geschichte von Phil Brooks, der daran dachte, wie er einst selbst sagte, dass er die Dinge nicht von seiner Couch in Chicago aus ändern könne. Also zieht er sich eine Hose und eine MMA-Weste an, schlüpft in gemütliche Schuhe, gibt seiner AJ einen Kuss und setzt sich in sein Auto. Phil Brooks hat einen Plan.
"Es ist schon spätabends in der amerikanischen Metropole Chicago. Auf den Straßen herrscht ein wildes Treiben, doch ein Mann ist ganz allein in seiner Wohnung in der Nähe des Lake Michigan."
Das wäre irgendwie ein geiler Anfang für ein Buch^^