Die IWC hat 2 weitere Live Show Touren offiziell bestätigt.
IWC BIG IN JAPAN
Vom 29. März bis 20. April
U.a. mit Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura, The Gentlemen, The Empire, Dean Ambrose, AJ Styles, James Storm, Hideo Itami, Davey Richards and many more!
IWC ANARCHY RULES
Vom 25. April bis 18. Mai
U.a. mit CM Punk, Christian, Dolph Ziggler, Samoa Joe, Kenny Omega, Finn Bálor, Marty Scurll, Kassius Ohno, The Axeman & many more!
"Ladies & Gentlemen, kennt ihr mich noch? Kennt...ach, was rede ich denn da, dieses Gesicht kann man doch nicht vergessen! Das Gesicht der größten Undefeated Streak der IWC-Geschichte kann man doch gar nicht vergessen...oder?! Well, ein Mann hat es vergessen. Ein Mann hat es vergessen und dieser Mann, nennen wir ihn Trent Barreta, er fand es auf den harten Weg heraus. Denn in New York City, im altehrwürdigen Madison Square Garden, wurde er von der Vergangenheit eingeholt. Am 20. August 2013 sicherte ich mir gemeinsam mit Trent Barreta eine Chance auf die IWC Tag Team Championship. All unsere harte Arbeit über Monate hinweg schien endlich belohnt zu werden!!
ZitatAls Daniels wieder steht, platziert Brad dessen Kopf an den Ringpfosten und tritt dagegen, doch Daniels weicht aus und der unbesiegte Bengel tritt gegen den blanken Stahlpfosten. Dann zeigt Chris Daniels noch einen Russian Leg Sweep und kehrt zurück in den Ring. Dort hat Barreta überraschend den Dudebuster DDT gezeigt und kann Frankie so lange unten halten, bis Daniels unterbricht. Trent aber nimmt Chris sofort in einen Crossface, woraus sich der Fallen Angel nicht mehr befreien kann. Er muss wohl oder übel abklopfen. Sieger: Brad Maddox & Trent Barreta
Doch nachdem ein wildes Tier namens Goldberg mich im Anschluss entführte, quälte, folterte und verletzte, löste Trent UNSERE CHANCE mit einem anderen Wrestler ein...und wurde IWC Tag Team Champion. Die Länge seiner Regentschaft sollte uns allen aber zeigen, dass ich der wahre Mastermind hinter unserem Erfolg war. Als ich nun bei Jeff Jarrett meine Titelchance für die Show im MSG einforderte, erklärte er mir, dass diese bereits am 13. Oktober 2013 eingelöst wurde. Aber ich war doch nicht dabei, ich sollte doch noch eine Chance haben...NEIN, sagte Jeff. Nein. 29 Siege, 1 Niederlage, aber keine Chance und den Verrat eines Freundes. Jetzt aber bin ich zurück und ich bin nicht allein, nein. Ich wollte einen Partner, der genau so gottgleich ist wie ich und ich habe ihn gefunden. Einen Mann, der viele Jahre lang von den Autoritäten unterdrückt wurde. Der Chosen One Drew McIntyre und Brad Maddox, wir werden unaufhaltsam sein. Wir sind die Gods Among Men und Trent Barreta, Johnny Gargano, wir weden aus World Invasion siegreich hervorgehen."
IWC WrestlePalooza "WORLD OF TRIOS TOURNAMENT" - 18.03.2015 Ort: Boston, MA Zuschauerzahl: 8100
World of Trios - Round 1:
The Empire (Young Bucks & Matt Taven) bes. The New School (Hideo Itami, Andrew Everett & Will Ferrara) via Pin von Matt Taven an Will Ferrara nach einer Superkick Party
The Gentlemen (Trent Barreta, Johnny Gargano & Rocky Romero) bes. Too Independent (Marty Scurll, ACH & Jimmy Jacobs) via Pin von Romero an ACH nach dem Roppongi Vice
PRIDE (Karl Anderson, Doc Gallows & Lance Archer) bes. Team New Japan (Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada & Shinsuke Nakamura) via Pin von Archer an Okada nach einer Powerbomb
Total Nonstop Heels (Jay Briscoe, Tommy End & Thumbtack Jack) bes. Dudes on TV (Robbie E, Zack Ryder & The Miz) via Pin von Briscoe an Robbie nach dem Jay Driller
World of Trios - Round 2:
The Empire bes. PRIDE via Pin von Matt Jackson an Anderson nach dem Meltzer Driver
The Gentlemen bes. TNH via Submission von Jack gegen Gargano im GargaNO Escape
XTREME CHAMPIONSHIP MATCH
Christian bes. Sami Zayn via Pin nach dem Killswitch
World of Trios - Finals:
The Empire bes. The Gentlemen via Pin von Nick an Barreta nach dem More Bang for Your Bucks
Adam Cole eröffnet die Show mit einer Open Challenge. Ihm ist egal, wer jetzt herauskommt, da er ihn sowieso demütigen wird. Dazu steht auch seine Intercontinental Championship am Spiel. "The Last Real Man" Silas Young lässt sich das nicht zweimal sagen.
INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
Adam Cole bes. Silas Young via Pin nach einem Superkick
Alberto El Patrón bes. Ethan Carter III via Submission im Cross Armbreaker
Bad Influence bes. Matt Sydal & ACH via Pin von Daniels an Sydal nach dem BME
Tommaso Ciampa bes. Cesaro & Mr. Anderson via Pin an Anderson nach dem Project Ciampa
Icarus, Kassius Ohno, Leo Kruger & Eddie Kingston bes. Enzo Amore, Colin Cassady, Rockstar Spud & Mark Andrews via Pin von Kruger an Andrews nach dem Kruger End
Michael Bennett bes. Samuel Shaw in einem TLC Match via Stipulation und bekommt damit Maria Kanellis zurück
Shinsuke Nakamura bes. CM Punk in einem Non-Title Match via Pin nach dem Boma Ye -Damit hat sich Nakamura eine zukünftige Titelchance verdient
IWC WrestlePalooza - 21.03.2015 Ort: Chicago, IL Zuschauerzahl: 15.500
CM Punk eröffnet die Show mit einer Promo und erklärt, heute im Main Event seinen Titel gegen 3 seiner größten Weggefährten aufs Spiel zu setzen. Mit jedem der 3 hat er unvergessliche Schlachten bestritten und hofft, heute noch eines draufzusetzen. Samoa Joe kommt heraus und spricht ihre legendären Iron Man Matches an. Punk bringt ihn noch over, dann gibt es eine Umarmung und beide gehen backstage.
Finn Bálor bes. Hideo Itami via Pin nach dem Bloody Sunday
AJ Styles & Tama Tonga bes. PRIDE (Karl Anderson & Doc Gallows) via Submission von Gallows im Calf Killer von Styles
Kazuchika Okada bes. Tetsuya Naito via Pin nach dem Rainmaker
Damien Sandow & Shaun Ricker kommen zu Promo heraus und fordern ein beliebiges Tag Team heraus. Kyle O´Reilly & Bobby Fish nehmen die Herausforderung an.
Damien Sandow & Shaun Ricker vs ReDRagon endet in einem No Contest, nachdem sich alle 4 Männer aus der Halle prügeln und nicht mehr zurückkehren
Christian bes. Wade Barrett via Pin nach dem Killswitch
WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP ELIMINATION MATCH
CM Punk bes. Samoa Joe, Colt Cabana & Kassius Ohno
Reihenfolge der Eliminations: Samoa Joe bes. Kassius Ohno via Submission im Coquina Clutch Colt Cabana bes. Samoa Joe via Pin nach einem Small Package CM Punk bes. Colt Cabana via Pin nach dem GTS
Nach dem Match verneigen sich alle 4 Wrestler vor dem Publikum und verlassen unter Standing Ovations die Halle
Die IWC hat ein Update am IWC World Invasion PPV Poster vorgenommen. Das Bild zieren nun der IWGP Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura, der auf Dolph Ziggler treffen wird, Alberto El Patrón, der auf John Morrison trifft und Finn Bálor, der World Heavyweight Champion CM Punk herausfordern wird.
"Alles wird sich ändern. Hahahahahahaha. Ich kann es kaum erwarten, alle meine neuen Freunde zu sehen. Uhhhh hahahahahahaha. Ich habe so viel mit ihnen gemeinsam hahahahahaha. Das wird ganz besonders. Hahahahaha."
Leo Kruger sitzt unter einem hellen Licht in einem dunklen Raum. Er leckt sich über seine Zahnlücke, als Kassius Ohno dazukommt.
"Leo Kruger, der König von Afrika. Kassius Ohno, der Knockout-Artist. Und unsere neuen Freunde. Zusammen...werden wir eine Menge Spaß haben." "Tata!"
IWC Big In Japan - Prolog Show Ort: Korakuen Hall in Tokyo, JPN Zuschauerzahl: 2200
Zu Beginn der Show verkündet Jeff Jarrett die sogenannten "Grand Points". Jedes Match wird mit Punkten versehen und der Wrestler mit den meisten Punkten trifft am 20. April im Tokyo Dome auf den IWGP Heavyweight Champion AJ Styles. Alleinige Siege bekommen 5 Punkte, Tag Team Siege aller Art 2 Punkte.
Tomohiro Ishii bes. Dean Ambrose via Pin nach einem Brainbuster Suplex
The Gentlemen & Rocky Romero bes. Roderick Strong, Jay Diesel & Donovan Dijak (w/ Truth Martini) via Pin nach dem Dudebuster DDT von Barreta an Diesel
Dolph Ziggler bes. Tetsuya Naito, Kota Ibushi & Sanada via Pin nach dem Zig Zag an Sanada
Time Splitters bes. ReDRagon & The Unbreakable Machines via Pin nach dem Sliced Bread von Shelley an Fish
Axel Dieter Jr. bes. Marty Scurll via Submission in einem Muta Lock
Bobby Roode bes. Matt Taven & Adam Cole via Pin an Taven nach einer Roode Bomb
Shinsuke Nakamura bes. Hiroshi Tanahashi via Pin nach dem Boma Ye
1. Tomohiro Ishii - 5 Punkte Dolph Ziggler Axel Dieter Jr. Bobby Roode Shinsuke Nakamura 2. Trent Barreta - 2 Punkte Johnny Gargano Rocky Romero Alex Shelley KUSHIDA
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #218Also ein bisschen viele Indy-Leudis hast du aber schon^^
Weil ich einen PPV aufbaue, der Wrestler aus aller Welt beinhaltet. Danach ist wieder alles normal. Die oberen Card-Plätze sehen im Moment ungefähr so aus:
Main Event: CM Punk, AJ Styles, Dean Ambrose, Bobby Roode, Brock Lesnar, Randy Orton, Jay Lethal Uppercard: Bray Wyatt, Kevin Owens, Adam Cole, Tommaso Ciampa, Christian, Jay Briscoe, Dolph Ziggler, Finn Bálor, Cody Rhodes, Austin Aries, Solomon Crowe, Kassius Ohno, Wade Barrett, Cesaro
Sind 12 WWE-Superstars, 4 ROH-Wrestler, 2 TNA-Wrestler und 2 Free Agents (Punk & Ohno). Die Japaner dienen nur für den World Invasion PPV, Shinsuke, Itami & Okada vielleicht noch für mehr, und der Rest wird für etwas aufgebaut, was bald bekanntgegeben wird.
In dem Video ist nichts außer tiefster Dunkelheit zu sehen. Die ersten 10 Sekunden bestehen nur aus totaler Dunkelheit und Stille, bis plötzlich eine leuchtende Linie in der Ferne zu erkennen ist. Die Kamera geht etwas näher an das Licht heran, was eine weitere Linie voller Lichter aktiviert. „Man ist es hier dunkel! Mach doch mal das Licht an, Kumpel!“ auf die Anforderung der männlichen Stimme, wird ein Schalter betätigt, der ein Objekt auf einem Ständer zum Leuchten bringt. Bei genauerer Betrachtung kann man eine Jacke erkennen, die mit vielen LED Lämpchen versehen ist. „Scheiße! Das ist zu hell! Das blendet meine Augen!“ Der Mann ist sauer geworden und schmeißt oder tritt den Ständer um und zertritt die restlichen LED Lämpchen. „Wir zwei haben ein Problem mit einander!“
Es ist nur ein weißes Bild zu sehen, welches von einem lauten Rauschen hinterlegt ist. Nach wenigen Sekunden folgt ein lauter Knall und das Video ist nur noch schwarz. Es passiert 30 Sekunden nichts, ehe wirre Zahlen, Sätze und Symbole über den Bildschirm rauschen, bis sich die ganzen Zeichen zu einem Satz zusammenziehen= SAVE ME Y2J! Im Hintergrund kann man nun ein Lachen vernehmen, jedoch endet das Video schon wieder.
„Chris Jericho erinnerst du dich? Erinnerst du dich an den 31.12.2014? An eine gewisse Party auf der wir beide waren? Wir waren sogar nebeneinander an der Bar gesessen! Erinnerst du dich? Ich war etwas nervös dich anzusprechen, schließlich bist du der große Chris Jericho! Doch ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach dich an. Du warst sehr nett zu mir und wir redeten eine Stunde lang… Doch dann passierte es!“ Die Stimme verstummt und Chris Jerichos Theme „Break The Walls Down wird kurz abgespielt. „Du hast die Wand eingerissen, die unsere Konversation war! „Du solltest mal wieder zum Friseur gehen!“ Für diese Beleidigung Chris Jericho… Werde ich deine Familie finden, ich werde sie entführen und ich werde sie solange gefangen halten, bis deine Frau, dein Sohn und deine Töchter für deine Worte gezahlt haben! Ich werde deiner Frau eine Glatze rasieren, deinen Töchtern werde ich Glatzen rasieren und dein Sohn wird auch nicht zu kurz kommen! Ich sagte doch wir haben ein Problem mit einander!“ Es wird anschließend ein Beat abgespielt: „Trouble Trouble Trouble!“