IWC Big In Japan - 05.04.2015 Ort: Sumo Hall in Tokyo, JPN Zuschauerzahl: 12.400
Marty Scurll bes. Kenny Omega (w/Timothy Thatcher) via Submission in einem Crossface
Colt Cabana bes. Doc Gallows (w/Karl Anderson) via Submission im Billy Goat´s Curse -> 7 Punkte für Cabana!
Hideo Itami & James Storm bes. Alex Shelley & KUSHIDA via Pin nach dem Busaiku Knee von Itami an KUSHIDA -> 3 Punkte für Itami!
Karl Anderson bes. Christopher Daniels via Pin nach einem Piledriver -> 5 Punkte für Anderson!
Samoa Joe bes. The Axeman & Tomohiro Ishii via Submission vom Axeman im Coquina Clutch -> 7 Punkte für Joe!
Drew McIntyre bes. Trent Barreta via Pin nach dem Future Shock DDT
Kazuchika Okada & Hiroshi Tanahashi bes. Dolph Ziggler & Tetsuya Naito via Pin an Naito nach dem Rainmaker von Okada -> 3 Punkte für Okada & Tanahashi!
IWC Big In Japan - 06.04.2015 Ort: Yokohama, JPN Zuschauerzahl: 7000
Dolph Ziggler & Hiroshi Tanahashi bes. Hideo Itami & James Storm via Submission von Itami im Sleeper Hold von Ziggler -> 5 Punkte für Ziggler & Tanahashi!
Tetsuya Naito bes. Timothy Thatcher via Pin nach dem Frog Splash -> 5 Punkte für Naito!
Colt Cabana bes. Alex Koslov via Submission im Billy Goat´s Curse -> 7 Punkte für Cabana!
Trent Barreta & Johnny Gargano bes. Samoa Joe & Yujiro Takahashi via Pin von Gargano an Takahashi nach einem All Seeing Eye mit Trent -> 3 Punkte für Barreta!
Shinsuke Nakamura bes. Kota Ibushi via Pin nach dem Boma Ye
Bad Influence bes. The Young Bucks via Pin von Daniels an N. Jackson nach dem BME -> 3 Punkte für Daniels!
Bad Luck Fale, Tama Tonga & Docc Gallows bes. Tommy End, Thumbtack Jack & Jay Briscoe via Pin von Gallows an End nach einer Powerbomb
Kazuchika Okada bes. Finn Bálor via Pin nach dem Rainmaker -> 5 Punkte für Okada!
„LADIES AND GENTLEMEN!” .... E….C….3! Trouble, Trouble, Trouble Trouble…“ Begleitet von ein paar Buhrufen, schreitet Ethan Carter III entspannt die Rampe zum Ring hinunter. Er schnappt sich ein Mic und setzt sich auf das Top Turnbuckle der nächstbesten Ringecke. „Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass die IWC sowie euer Leben an sich wieder einen Sinn hat! Denn ich bin ein Carter! Diese Welt braucht uns!“ EC3 hebt seine Arme an, während die Buhrufe aus dem Publikum schon lauter werden. „Ich war leider seit einer längeren Zeit nicht anwesend, weswegen ich es für nötig halte mich noch einmal vorzustellen!“ Mit ernstem Blick starrt Ethan Carter in die Crowd, bis er absolute Ruhe hat. „Mein Name ist Ethan Carter III! Meine Tante ist die wichtigse Frau in diesem Business! Ich bin der rechtmäßige Champion dieser Firma! Ich bin der rechtmäßige BESITZER dieser Firma! Größe… ist mein eigenes Schicksal! Ich … bin E C 3!“
„BREAK THE WALLS DOWN! BREAK DOWN THE WALLS! “Mit aggressivem Blick vernimmt EC3 das Erscheinen Chris Jerichos. Der Ayatollah of Rock n Rollah kommt mit einem Grinsen zum Ring gelaufen, wo er EC3 die Hand schütteln will. EC3 weist die Hand jedoch zurück und verlässt den Ring. „Ich werde nicht mehr mit dir in einem Ring stehen Chris Jericho! Es sei denn ich hämmere deinen nutzlosen, unschönen Schädel auf den Boden des Rings!“ Chris Jerichos Miene geht nach diesem Kommentar in die Ernsthaftigkeit über. „Ich weiß ja nicht für was oder für wen du dich hältst, kleiner… Aber du sprichst mit Chris Jericho! Du sprichst mit einem Mann der mehr in diesem Business erreicht hat als du je erreichen wirst! Ohne deine…“ „OHNE MEINE WAS, JERICHO? OHNE MEINE WAS?“ Ethan Carter ist nun unglaublich wütend und rennt zurück in den Ring, wo er mit seinem Mikrofon auf Jericho einschlägt. „OHNE MEINE WAS?“ schreit er, nachdem er Jericho aus dem Ring geworfen hat und nun gegen die Barrikade tritt. Der Neffe von Dixie Carter schreit noch etwas ins Mikro, was man so allerdings nicht wieder geben sollte, ehe er Jericho zurück in den Ring rollt und mit einem One Percenter abfertigt.
IWC Big In Japan - 09.04.2015 Ort: Tokyo, JPN Zuschauerzahl: 7.000
Alex Shelley bes. Christopher Daniels & Ricochet via Pin nach dem Sliced Bread an Daniels
Karl Anderson & Doc Gallows bes. Kazuchika Okada & Jushin Thunder Liger via Pin von Anderson an Liger nach einem Doomsday Device -> 3 Punkte für Anderson!
Hideo Itami & James Storm bes. Kenny Omega & Timothy Thatcher via Submission von Thatcher in der Last Chancery von Itami -> 5 Punkte für Itami!
Trent Barreta bes. Tetsuya Naito via Pin nach dem Dudebuster DDT -> 5 Punkte für Barreta!
Colt Cabana & CM Punk bes. Samoa Joe & Dolph Ziggler via Submission von Punk an Ziggler im Anaconda Vise -> 5 Punkte für Cabana!
Hiroshi Tanahashi bes. Dean Ambrose via Pin nach dem High Fly Flow -> 5 Punkte für Tanahashi!
IWC Big In Japan - 10.04.2015 Ort: Sapporo, JPN Zuschauerzahl: 5.500
Hiroshi Tanahashi & Dolph Ziggler bes. PRIDE via Submission im Sleeper Hold von Ziggler an Anderson -> 5 Punkte für Tanahashi & Ziggler!
Marty Scurll, Kenny Williams & Axel Tischer bes. Colt Cabana, Christopher Daniels & Frankie Kazarian via Pin von Tischer an Cabana nach einer Powerbomb
Kazuchika Okada bes. Toru Yanu via Submission im Red Ink -> 7 Punkte für Okada!
Finn Bálor bes. Mr. Anderson via Pin nach dem Coup De Grace
Hideo Itami bes. Trent Barreta via Pin nach dem Single Legged Dropkick -> 5 Punkte für Itami!
Alex Shelley & KUSHIDA bes. Samoa Joe & Tetsuya Naito via Pin von Shelley an Naito nach dem Sliced Bread!
XTREME CHAMPIONSHIP MATCH
Christian bes. Kota Ibush via Pin nach dem Killswitch
IWC Big In Japan - 12.04.2015 Ort: Hiroshima, JPN Zuschauerzahl: 2.900
Tetsuya Naito bes. Karl Anderson via Submission im Pluma Blanca -> 7 Punkte für Naito!
Christopher Daniels & Frankie Kazarian bes. Michael Elgin & Brian Cage via Pin nach dem BME von Daniels an Elgin -> 3 Punkte für Daniels!
Dolph Ziggler bes. Cesaro via Pin nach dem Zig Zag -> 5 Punkte für Ziggler!
Trent Barreta & Johnny Gargano bes. Colt Cabana & Grado via Submisssion von Gargano an Grado im GargaNO Escape -> 5 Punkte für Barreta!
Samoa Joe bes. Hideo Itami via Submission nach dem Coquina Clutch -> 7 Punkte für Joe!
Kazuchika Okada & Hiroshi Tanahashi bes. Tommy End & Thumbtack Jack via Pin nach dem Rainmaker von Okada an Jack -> 3 Punkte für Okada & Tanahashi!
Wir befinden uns wieder in dem rätselhaften Bergdorf, in dem Shaun Ricker mit seinem Klan und Damien Sandow lebt. Es ist ein nebliger Tag. Ältere Männer arbeiten auf dem Feld, 2 Hünen bauen an einer Scheune und Damien sitzt vor seiner Hütte auf einen Betonsims. Plötzlich fährt ein Pick-Up Truck ein und Shaun Ricker steigt aus.
"Gentlemen, es gibt etwas zu besprechen. Uns wurde ein Angebot gemacht. Eine Farm aus dem Tal würde gerne unseren Stoff kaufen. Dafür würden wir deren 4 Töchter bekommen. Klingt ja ganz vernünftig, nur sind wir vernünftige Menschen? Hahaha, der war gut. Also, ich brauche noch 3 Männer. Luke! Erick! Ihr kommt mit. Damien?"
Shaun reicht Damien die Hand.
Damien: Sag mir zuerst, was ihr vorhabt.
Shaun schaut Sandow in die Augen und lacht dann los.
Shaun: Wie süß! Also, wir fahren zu denen, schnappen uns die Töchter und verkaufen ihnen falschen Stoff. Sollten sie es merken, bevor wir weg sind, legen wir sie um. Damien: Wieso legen wir sie nicht gleich um? Shaun: Weil wir keine möglichen Geschäftspartner umbringen. Junge, du musst noch viel lernen. Also, fahren wir los!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach einem Zeitsprung sind wir jetzt auf der Ladefläche des Pick-Up Trucks, der gerade in die Farm einfährt. Der dortige Besitzer wartet bereits mit mehreren bewaffneten Komplizen. Shaun steigt als erster au und umarmt seinen Geschäftspartner.
Farmer: Gib mir doch einfach das Gras, Shaun. Shaun: Eli, lange nicht gesehen. Wie geht es dir, mein Bruder? Farmer: Mir geht es fantastisch, danke der Nachfrage. Jetzt rück das Gras rüber. Shaun: Wie geht es deiner Frau, Eli? Farmer: Scheiße. Wie allen, seit dein Vater starb. Jetzt lass mal etwas rüberlaufen. Shaun: Was macht der lädierte Rücken?
Plötzlich halten die Komplizen Shaun die Waffen an den Kopf. Luke & Erick wollen eingreifen, Shaun pfeift sie aber zurück. Eli packt Shaun nun an der Gurgel.
Farmer: Gib das Gras her, Shaun. Shaun: Damien, gib ihm den Stoff!!!
Sandow wirft ihm den Stoff zu, im selben Moment kommen die 4 Töchter aus dem Haus.
Farmer: Steigt auf den Wagen. Ihr fährt mit ihnen. Wir sehen uns später. Shaun: Das Geschäft ist gelaufen, wir sehen uns nie wieder.
Plötzlich packt Shaun eine Klinge aus und schneidet Eli in den Arm. Seine Komplizen reagieren sofort, werden jedoch von Luke & Erick niedergeschossen. Danach stellt sich Shaun über den verwundeten Eli.
Shaun: Es war eine schöne Zeit, Eli. Doch wie du gesagt hast, seit mein Vater tot ist, läuft das Geschäft nicht mehr. Zumindest nicht mit dir.
Man hört nur noch einen Schuss und sieht in der Ferne Vögel wegfliegen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zurück im Dorf setzt sich Damien zu Shaun. Dieser hat einen Streifschuss abbekommen.
Damien: Was war das vorhin? Shaun: Nichts. Reine Routine. Damien: Du hast einen Bekannten umgebracht. Das nennst du Routine? Shaun: Er war mehr Ballast als sonst was. Ich werde dich öfter mitnehmen, Damien. Das ist das wahre Leben. Fressen oder gefressen werden. Und jetzt bereite den Eintopf vor...
„Wisst ihr, normalerweise bin ich ja ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Einer mit dem man ein Bier trinken kann oder einfach eine gute Zeit haben kann.“ Chris Jericho gibt sich der Kamera zu erkennen. Mit zusammengepressten Lippen starrt er in die Kamera und widmet sich an Ethan Carter III. „Aber wenn dann Leute wie ein gewisser Ethan Carter III auf der Bildfläche erscheinen und sich Verhalten als ob sie Jesus Christus seien, dann hört der Spaß auf.“ Jericho nähert sich der Kamera ein wenig und starrt weiter in die Kamera. „Ich hasse Leute die sich für was Besseres halten obwohl sie es erstens nicht sind, und zweitens nichts für ihren Status gearbeitet haben!“ Man könnte meinen Jerichos Kopf wird jeden Moment explodieren, als die Kamera zu Boden fällt und Y2J schreiend um sich schlägt. Da die Kamera am Boden liegt, kann man zwar wenig sehen, aber immerhin eine zweite Person neben Jericho ausmachen. Man kann ein wage erkennen, wie die Person immer wieder auf Chris Jericho einschlägt, bis dieser ausgeknockt am Boden liegt. Nach dem Angriff stellt die Person die Kamera wieder auf und zieht die Kapuze von seinem Pullover herunter. Der Mann starrt mit einem Grinsen in die Kamera während er langsam eine EC3 Kette vor sein Gesicht zieht. Er schmettert die Kette gegen die Kamera, deren Linse mit einem lauten Knall platzt. Das Bild ist verschwunden, allerdings kann man hören wie der Mann lachend verschwindet....
Wenn ihr das schon kaputt findet, dann bereitet euch schon mal mental auf das vor, was da noch kommt :D
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
16. April 2015, 06:30 Uhr Ortszeit. Wir befinden uns im hauseigenen Fitnessstudio der IWC. Ein paar eifrige Wrestler sind bereits hier, hauptsächlich Neulinge, da verlassen 2 Männer die Umkleide. Einer ist großgewachsen und hat einen beeindruckenden Körperbau, der andere ist kleiner und nicht ganz so mächtig. Trotzdem geht der Kleine voraus und legt sein Handtuch auf die Hantelbank. Die Beschwerde eines Talents, dass er jetzt dahin wolle, lässt der Mann, dessen Name Karl Anderson lautet, mit einem "Too Sweet, jetzt verpiss dich" abblitzen. Sein Kollege, Doc Gallows, legt sich nun auf die Bank, während Anderson 120 kg auflegt. Während Gallows das Gewicht drückt, schreit Anderson andauernd "FOCUS!". Als er das mehrfach wiederholt, konfrontiert ihn ein junger Wrestler.
"Hey, kannst du bitte aufhören, so zu schreien? Das stört mich und die anderen hier."
Anderson ist völlig perplex.
Karl: Wie...wie war das?? Timothy: Hör bitte auf, so zu schreien. Das ist wirklich nicht nötig. Karl: Wie ist dein Name, Junge? Timothy: Timothy Thatcher. Karl: Timothy...Timothy Thatcher...sag mir, warst du jemals in Japan? Timothy: Nein... Karl: NEIN! Weißt du, Doc & ich waren in Japan. Doc & ich waren in Japan Tag Team Champions! Weltmeister des IWGP im New Japan Dojo! Dort lernst du, was Respekt ist! Du lernst du, das man als Anfänger NIEMALS einem hart arbeitenden Wrestler sagt, was er zu tun habe!
Auch Doc Gallows richtet sich nun auf.
Doc: Ich glaube, es wäre das Beste für dich, wenn du jetzt gehst.
Der junge Thatcher wirkt zwar aufgebracht, sein Trainingspartner Drew Gulak kann ihn aber beruhigen und zusammen verlassen sie den Trainingsbereich, während Anderson & Gallows hämisch lachen...
Thatcher ist schon boss. Gegen Hero bei Mercury Rising
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir sind in einem alten Gebäude in Los Angeles. Vor einer Tür warten Johnny Mundo & Alberto El Patrón. Plötzlich öffnet sich ein kleiner Spalt und ein Mann spricht auf der anderen Seite.
"Johnny! Alberto! Gut, euch hier zu haben! Nehmt Platz! Ihr wisst, warum ich euch zu mir gebeten habe?"
Die beiden sehen sich fragend an.
"Am 7. Juni repräsentiert ihr die Asistencia Asesoría y Administración. Mein Werk, meine Promotion. Ich habe euch dieses Match egeben, damit ihr zeigen könnt, wofür wir stehen. Ihr repräsentiert die Seele und den Stolz Mexikos! Ihr repräsentiert das, was uns von den USA, Japan oder Europa unterscheidet. Amerikaner kämpfen, weil es "cool" ist. Sie haben keine Geschichte, keine Seele. In Japan kämpft man für die Geschichte und nichts anderes. Sie wollen das aufrechterhalten, was Giant Baba & Antonio Inoki aufgebaut haben, ohne Chance auf eigene Unsterblichkeit. Wrestling in Europa ist ähnlich aufgebaut. Axel Dieter, Otto Wanz oder Dynamite Kid haben eine Geschichte aufgebaut, haben vor Tausenden gekämpft. Heute aber sind sie ein Schatten der einstigen Helden. Wir aber kämpfen für die Geschichte, für die Fans und für den Ruhm. Schon die Azteken übten dem Kampf um Ruhm und Ehre aus. Dem Gewinner gebührt alles, was er sich immer erträumt hat, der Verlierer wird auf den Pyramiden den Göttern geopfert. So mache ich das auch. Dem Sieger gebührt Ruhm und Reichtum, der Verlierer wird abgezogen und aus den heiligen Tempeln verbannt. Zeigt mir euer Herz, eure Leidenschaft! Macht El Jefe glücklich...