Das war volle Absicht. Also: Morgen die große Tokyo Dome Houseshow mit PUNK/NAKAMURA & STYLES/TANAHASHI und Part 2 der JOURNEY! Die Journey ist übrigens nur nicht veröffentlicht worden, weil das Forum genau zu der Zeit geschlossen wurde. Sonst wäre das den ganzen Sommer lang so gegangen.
IWC Big In Japan - 20.04.2015 Ort: Tokyo Dome, JPN Zuschauerzahl: Ca 40.000
Die Show wird von Jeff Jarrett eröffnet. Der Präsident der IWC spricht über den Erfolg dieser Tour und wie dankbar er allen japanischen Fans dafür ist. Er hypt die Matches der japanischen Superstars beim IWC World Invasion und das heutige Main Event, CM Punk vs Shinsuke Nakamura um die IWC World Heavyweight Championship!
Jimmy Havoc bes. Marty Scurll, The Axeman & Zack Sabre Jr via Pin nach einem Acid Rainmaker am Axeman (09:12)
Nach dem Match fordert Havoc Jimmy Jacobs heraus. Er solle am 25. Mai in der Wembley Arena sein.
Katsuyori Shibata, Hirooki Goto & Tetsuya Naito bes. Ricochet, Kota Ibushi & Dolph Ziggler via Pin von Goto an Ibushi nach dem Backdrop Suplex (08:44)
XTREME CHAMPIONSHIP MATCH
Christian bes. Samoa Joe via Countout, nachdem Joe nach ca 2 Minuten plötzlich den Dome verlässt. (02:19)
Brad Maddox vs Trent Barreta endet als No Contest, nachdem Maddox Barreta mit einem Death Valley Driver vom Apron durch einen Tisch befördert (10:01)
TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
TNH bes. Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) via Pin von End an Shelley nach mehreren Knee Strikes und einem Superkick (23:46)
Dean Ambrose bes. Tomohiro Ishii via Pin nach dem Midnight Special (19:18)
Nach dem Match spricht Ambrose erneut eine Herausforderung aus. Wer bereit ist, Schmerz zu empfinden, soll zu ihm kommen.
INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
Kazuchika Okada bes. Adam Cole via DQ, nachdem er zu einer Superkick Party der Young Bucks eingeladen wurde. (15:25)
Nach dem Match will Cole Okada weiter attackieren, doch Ricochet macht den Save. Er erklärt Cole für deren Match bei World Invasion den Krieg.
Nun kommt der IWGP Heavyweight Champion AJ Styles in die Halle. Er wartet auf Hiroshi Tanahashi, der kommt jedoch mit Jeff Jarrett heraus. Jarrett erklärt, dass Tanahashi sein Match heute nicht annehmen will, sondern lieber auf den World Invasion PPV verschieben möchte, da er dort sowieso gegen AJ gebookt ist. AJ Stimmt dem zu. Plötzlich kommt Samoa Joe in die Halle und meint, als Zweitplatzierten steht ihm nun ein Titelmatch zu, wenn Tanahashi nicht will. Jarrett stimmt dem Vorschlag zu.
IWGP HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
AJ Styles bes. Samoa Joe via Submission im Calf Killer (21:58)
IWC WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
CM Punk bes. Shinsuke Nakamura via Pin nach dem GTS (34:11)
Jetzt wieder etwas aus der Reihe "Verworfene Storylines, die vielleicht etwas werden hätten können"!
The Journey starts…
„Ja…hallo, ich bin Phil Brooks. Manchen von euch dürfte ich als CM Punk bekannt sein, der letzte World Champion der WWE & der IWC. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber nach dieser Aktion von Jeff Jarrett, die ihr vielleicht auf YouTube gesehen habt, brauchte ich erstmal eine Auszeit. Jetzt aber hat mich die Motivation wieder gepackt. Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Freund Scott, euch besser bekannt als Colt Cabana. Ich werde mich mit ihm jetzt mal über meine Pläne unterhalten und halte das eben mit dieser Cam hier fest. Also, es sind noch ca 30 Minuten, deshalb werde ich die Cam jetzt erstmal wegstellen.“
30 Minuten später
„Wir sind jetzt hier in Rosemont vor Colts Haus, dann klopfen wir mal an.“
Phil klopft an die Tür, nach ein paar Sekunden öffnet Scott Colton die Tür. Scott: Phil? Phil: Colt, hi! Scott: Was machst du hier? Ich dachte, du würdest dich in deiner Wohnung einschließen? Phil: Hatte ich auch vor, doch dann sah ich Dwayne im Fernsehen und begann, nachzudenken. Und da kam mir eine wahnwitzige Idee, die ich dir drinnen gerne erklären würde.
Dann gehen die 2 in Scotts Wohnzimmer, wo sie es sich auf der Couch bequem machen.
Scott: Also, Phil, was führt dich zu mir? Phil: Kennst du dieses Gefühl, wenn du etwas zwar hasst, aber doch nicht davon loskommst? Wenn du es am liebsten nie wieder machen würdest und trotzdem jedes Mal ein Kribbeln in den Fingern spürst, wenn du auch nur ansatzweise daran denkst? Scott: Phil, sag schon. Phil: Ich will es wieder, Colt. Ich will wieder in den Ring. Scott: Und wo ist da das Problem? Es gibt unzählige kleine Promotions hier in der… Phil: Nein, Colt. Ich will nicht irgendwas, ich will das ganz große Ding. Scott: Ja, es tut mir leid, es gibt kein ganz großes Ding mehr…außer du gehst nach Japan oder England. Phil: Sehe ich so aus, als hätte ich vor, in nächster Zeit nach Japan oder England zu gehen? Colt, ich rede vom ganz großen Wurf. Von der Auferstehung einer als unsterblich bezeichneten Liga. Scott: Phil, Alter! Die IWC ist tot, daran kannst du nichts ändern. Phil: Dann veranstalten wir halt unsere eigenen Shows unter dem IWC-Banner! Scott: Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber wie willst du das anstellen? Die Namensrechte liegen bei Jeff Jarrett und die Wrestler lassen sich unmöglich bezahlen. Und mit unbekannten Namen lässt sich kein „großes Ding“ veranstalten. Außerdem hast du keinen Plan, wie man solche Shows veranstaltet. Schau, am besten, du schläfst noch eine Nacht oder 2 darüber, dann können wir uns weiter darüber unterhalten. Phil: Ich habe viele Wochen darüber geschlafen, Colt. Ich habe über alles nachgedacht und weiß, dass ich allein nicht in der Lage bin, diese Show zu organisieren. Zum Glück gibt es aber Menschen, die sehr wohl Ahnung haben. Einer davon bist du. Scott: Du willst, dass ich dir helfe, diese Show zu organisieren? Phil: Genau das will ich von dir. Scott: Mann, du stellst mich hier vor eine Aufgabe. Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin. Phil: Mach dir einfach mal ein paar Gedanken darüber, ok? Ich werde erstmal ein paar Leute anrufen und schauen, was ich machen kann. Wenn das läuft, melde ich mich wieder bei dir, mein Freund. Scott: Ich hoffe, du weißt, was du hier vorhast. Phil: Glaub mir, gemeinsam schaffen wird das. Scott: Wenn du meinst. Das bis bald. Phil: Ja, bis bald, Bro.
Dann umarmen sich die Freunde und Phil Brooks macht die Cam aus.
„So, hier bin ich wieder, euer Phil Brooks, und ich versuche gerade, ein paar alte Kollegen anzurufen. Mit Brian James & Dustin Rhodes konnte ich bereits 2 sehr gute Männer verpflichten, jetzt bin ich an Sir William Regal dran. Ja…hallo? Hi, Will…ja, ich weiß, ich…nein…kann…lass mich bitte kurz mal…ja. Also, ich arbeite gerade an einer eigenen Wrestlingshow…nein, W…ja, ich habe darüber sehr genau nachged…William!! Schau, ich habe mir das alles genau überlegt, ich kenne die Nebenwirkungen, trotzdem will ich es versuchen. Und da es derzeit keinen besseren Talent-Scout als dich gibt, würde ich dich gerne demnächst auf einen Kaffee einladen und über die ganze Situation reden. Ja, es kann auch Tee sein. Ok, bis dann!“
Gerade, als Phil das Telefon zur Seite legt, klopft es an der Tür.
Phil: Hallo?
Er bewegt sich langsam zum Eingang und öffnet die Tür…da steht Truth Martini!
Phil: Truth? Wow, was für ne Überraschung! Was führt dich zu mir nach Hause? Truth: Phil, hallo erstmal. Also, ich hab gehört, du willst eine Wrestling Supershow veranstalten? Phil: Wie schnell sich das herumspricht… Truth: Jaaahhhh!!!!! Also, ich habe da eine Idee! Mit deinem wrestlerischen Fachwissen und meinen genialen Managing-Fähigkeiten könnten wir die legendärste Show aller Zeiten veranstalten! Phil: Spielt Hoopla eine Rolle? Truth: Was ist das denn für eine Frage? Denkst du, Truth Martini macht etwas ohne Hoopla? Jede Show, jedes Segment, jedes Match braucht eine Portion Hoopla! Ohne Hoopla wäre unsere Welt dem Untergang geweiht. Phil: Ich muss schon sagen, Hoopla ist cool, nur kannst du nicht eine ganze Show darum aufbauen. Truth: Phil, wer redet denn von einer ganzen Show? Phil: Du? Truth: Hahaha, das mag schon sein, aber wir werden das ja zusammen machen, also bauen wir nur so viel Hoopla ein, wie du willst, ok? Phil: Geht klar. Aber eines noch: Du willst doch sicher Matt Taven oder Roderick Strong im Main Event, nicht wahr? Truth: Ach was, über die bin ich hinweg. Das House of Truth steht derzeit leer, doch bald wird es in neuem Glanz erstrahlen…vielleicht mit dir? Phil: Wow…das ist wirklich ein tolles Angebot, nur habe ich eine Ehefrau und da kommt es nicht so gut an, wenn ich zwischen halbnackten Hotties tanze. Truth: Aaaahhhh, kann ich verstehen, Phil. Und…hast du heute noch etwas vor? Phil: Ja, ich fahre heute noch zu einer lokalen Wrestlingshow, um ein paar alte Kumpel zu treffen. Truth: Welche Kumpel? Phil: Kassius Ohno, Colt Cabana, Jay Lethal… Truth: Jay Lethal ist dort? Phil: Ja… Truth: Perfekt! Ich komm mit! Phil: Ähm Truth, ich… Truth: Ssshhhh, spare dir deine Stimme für heute Abend, wenn das neue HOUSE OF TRUTH die Wrestlingwelt rocken wird! Jeder wird nur noch von CHICKago sprechen, denn Hooooopla übernimmt alles!
Dann kehrt Truth lachend zu seinem Auto zurück, bis Phil Brooks die Kamera abstellt…
Later that day
Phil: Jetzt sind wir also hier, Ring of Honor Wrestling in Chicago, zusammen mit Truth Martini… Truth: Hoooooooooooooplaaa!!!! Phil: Ja, also, die Show beginnt in 20 Minuten und wir sind jetzt hier Backstage, um Kassius Ohno zu finden. Truth: Du kannst gerne Ohno suchen, ich mache mich auf die Suche nach Jay Lethal!
Damit verlässt Martini das Bild.
Phil: Mach das mal. Ok, wo treibst du dich herum? Hey, wo finde ich Kassius Ohno? „Wie wäre es mit seiner Kabine?“ Phil: Auf…die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Danke trotzdem. Alsooo, K, K, K, Kassius Ohno, da ist es!
Phil öffnet langsam die Tür.
Phil: Kassius! Ohno: Hallo? Phil? Verdammt, was machst du denn hier? Komm, lass dich umarmen!
Die beiden umarmen sich wie Brüder, dann greift Brooks wieder nach der Cam.
Ohno: Also, was führt dich in eine Wrestling-Halle? Phil: Du kannst dich doch noch an die IWC erinnern, oder? Ohno: Ja, natürlich. Die mit Abstand schönste Zeit meines Lebens. Phil: Findest du nicht auch, dass das Ende sehr mickrig war? Ich meine, es gab nicht mal eine richtige Verabschiedung. Ohno: Dein Match mit Brock Lesnar & Bobby Roode war die Verabschiedung in Jeffs Augen. Aber gegen eine letzte Show vor großem Publikum hätte ich nichts einzuwenden. Phil: Super, dass du das ansprichst! Ich habe es mir nämlich zur Aufgabe gemacht, eine allerletzte Show unter dem IWC-Banner zu veranstalten! Ohno: Warte mal, was? DU willst eine Wrestling-Show veranstalten? Unter dem Banner der IWC? Phil, du hast keine Ahnung, was es erfordert, so eine Show auf die Beine zu stellen. Das ist kein Backyard-Wrestling vor 20 Leuten, wie du es aus deiner Jugend kennst, das ist eine technisch aufwendige Produktion vor 10000 Leuten und mehr! Phil: Das ist mir klar, aber ich werde es so nicht enden lassen. Ohno: Hast du überhaupt schon einen Standort oder einen Termin? Phil: Standort wird wahrscheinlich die All State… Ohno: Wahrscheinlich? Phil, du hast keinen Plan, wie man so etwas organisiert, hab ich Recht? Phil: Genau deswegen bin ich ja hier, Alter! Du hast doch Kontakte zu vielen hochrangigen Wrestling-Bossen, nicht wahr? Ohno: Ja, aber… Phil: Nein, hör mir einfach zu. Ich weiß, dass ich diese Show nicht alleine auf die Beine stellen kann. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach den besten Leuten, die mir dabei helfen. Ohno: Wie viele Leute hat dein Team bisher? Phil: Bisher erst 4… Ohno: 4? Ist das ein schlechter Scherz? Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich meine Freunde in ein Projekt mit reinziehe, das allem Anschein nach zum Scheitern verurteilt ist. Frag doch deinen guten Freund Mr. Paul Heyman! Er kann dir sicher viele Geschichten darüber erzählen, wie man es NICHT macht. Phil: Du vertraust mir nicht, hab ich Recht? Ohno: So ist es. Phil: Weißt du was? Schön. Du musst mir jetzt noch keine Antwort geben. Lass dir erstmal alles durch den Kopf gehen. Lass dir so lange Zeit, wie du willst. Ohno: Wer ist bisher in deinem Team? Phil: Colt Cabana, William Regal & Truth Martini. Ohno: Oh Gott. Phil: Wie gesagt, ruf mich an. Ohno: Willst du jetzt einfach ohne Truth gehen? Phil: Ja, denn der ist unheimlich. Ohno: Ok, haha, dann bis irgendwann. Phil: Ja, bis…irgendwann. Ciao. Ohno: Ciao, Phil.
Genau so war das gedacht. Angelehnt sollte es an die ASHES-Storyline von CHIKARA sein, die 2013 laut Storyline geschlossen wurde. Einige Wrestler, darunter ihr Anführer Icarus, stellten die Liga aber in einem 1-Jährigen Kampf voller Überraschungen, Intrigen, Twists & Turns wieder auf die Beine. Leider kam es nie so weit, aber zumindest gibt es diese paar Parts, die ich euch jetzt ohne Probleme zeigen kann.
Es ist früh am Morgen, irgendwo in Cincinnati, Ohio. Wir befinden uns in keiner schönen Gegend eher außerhalb der Stadt. In einem älteren Haus sieht es nicht sehr sauber und aufgeräumt aus, trotzdem ist es bewohnt. Im Schlafzimmer ist es dunkel. Durch die Vorhänge scheint kaum Licht, trotzdem weckt es den Besitzer auf. Seine Frisur ist komplett durcheinander, seine Kleidung zerknittert. Aber das scheint ihn nicht zu interessieren. Mit halb offenen Augen öffnet er die Tür und geht in die Küche, wo er sich ein Brot schmieren will, als plötzlich eine junge Frau mit ihrem Freund das Haus betritt. Als sie in die Küche kommt, wirkt sie überrascht.
„Dean, was machst du denn schon so früh hier?“ Dean: Hä? Hey, wer ist der Kerl da? „Das ist mein Freund, Jackie.“ Dean: Jackie? Was machst du bei meiner Schwester?
Jackie scheint das nicht gerade gut aufzufassen und ergreift gleich einen scharfen Ton.
Jackie: Hey, Kleiner! Ich mache, was ich will, mit wem ich will, ist das klar?
Dean kommt ein Lacher aus.
Jackie: Findest du das etwa witzig? Idiot. Dean: Hey, Jackie! Lass die Finger von meiner Schwester! „Sag mir nicht, was ich zu tun habe! Komm, lass uns gehen.“
Dann verlassen Jackie und Sarah, Deans Schwester, die Küche. Dean selbst isst das Brot dann einfach ohne Butter, legt sich auf die Couch und schaltet den Fernseher ein. Das Wohnzimmer ist, wie auch die Küche, nicht besonders aufgeräumt und dunkel, auf dem Fernseher ist eine dicke Staubschicht. Er macht den Fernseher an, greift kurz nach einer Cola und guckt ein paar Minuten die Biber-Brüder, bevor seine Schwester Sarah zurück ins Haus kommt.
Dean: Was war das für ein Depp? Sarah: Dean, hör auf. Er hat schon Recht, es ist eine Sache zwischen ihm und mir. Dean: Aber du bist 19… Sarah: Na und? Was hast du in meinem Alter alles angestellt? Denk darüber mal nach. Dean: Ich weiß, ich habe auch viel Scheiße gebaut, aber wenigstens habe ich regelmäßig die Schule besucht. Sarah: Schule? Im Ring bist du gestanden und hast halbnackten Männern die Schädel eingeschlagen. Dean: Wenigstens habe ich damit einen schönen Haufen Kohle gemacht! Sarah: Und trotzdem bist du wieder hier bei Mom. Dean: Nur solange, bis ich eine eigene Wohnung habe. Sarah: Und weil Mom dein Konto gesperrt hat. Dean: Was geht dich das an, Sarah? Such dir mal nen Job, yo. Sarah: Dein Yo kannst du dir sparen. Du liegst den ganzen Tag nur auf dieser Couch und nutzt Mom aus… Dean: Ist nicht dein Problem!
Die Türklingel läutet.
Sarah: Mach du auf, Dean. Dean: Ne, geht nicht. Gestern Nacht war echt zu viel. Verdammt.
Also geht Sarah zur Tür.
Sarah: Hallo? „Yo, ist Dean zuhause?“ Sarah: Dean, ist für dich!
Dean muss sich also aufraffen und geht zur Tür. Dort macht er plötzlich große Augen.
Dean: Joe? Joe: Dean, du musst mir helfen. Es geht um Sami. Dean: Sami Crowe? Joe: Ja, Sami Crowe. Dean: Scheiße, Mann. Was hat er angerichtet? Haben ihm die 5 Tage in der Klapse nicht genug geschadet? Joe: Sieht nicht so aus. Gestern Abend nach der Party wurde Sami auf der Straße überfallen, und anstatt die Cops zu rufen, hat er einfach zurückgeschlagen. Dean: Oh Gott. Joe: Und jetzt sitzt er wegen Körperverletzung im Knast. Dean: Und wofür brauchst du mich? Joe: Sie brauchen einen Zeugen von gestern Abend, der bezeugen kann, dass Sami nichts genommen hat. Dean: Aber der Junge hat geschnupft wie ein Irrer! Joe: Das musst du denen doch nicht erzählen, Alter! Dean: Ok, ok, wann muss ich dort hin? Joe: In 2 Stunden. Dean: Scheiße, Alter, das kommt grad ganz schlecht. In 2 Stunden muss ich Sarah zu einem Bewerbungsgespräch fahren. Joe: Hast du niemanden, der sie dorthin fahren könnte? Dean. Wen denn? Hier in der Gegend bist nur du…und Kevin. Joe: Nein. Nicht Kevin! Dean: Was soll ich denn sonst machen? Kevin ist selbst Familienvater, er wird ihr nichts tun. Joe: Yo, Kevin hasst dich, hast du das vergessen? Dean: Das ist mir egal. Ich bin hier der Herr im Haus, also werde ich mich um Sarah und Kevin kümmern. Joe: Wie du meinst. Dann bis später, Dean. Dean: Geht klar, Joe! Ciao!
Dann schließt Dean die Tür, geht zurück in sein Schlafzimmer und legt sich wieder hin. Damit endet die Geschichtsstunde für heute. Stay tuned.
Wir befinden uns immer noch in Cincinnati, immer noch in der schäbigen Vorstadt, immer noch bei Dean Ambrose. Er schläft gerade in seinem Zimmer, da weckt ihn ein lautes Klopfen an der Tür.
„Dean! Komm raus!“ Dean öffnet langsam seine Augen, dann steht er auf und öffnet die Tür. Dean: Joe? Joe: Dean, was ist jetzt? Dean: Wovon sprichst du? Joe: Bringt Kevin deine Schwester jetzt dorthin? Dean: Scheiße…SCHEISSE!! Joe: Alter, du hast das nicht etwa vergessen, oder? Dean: Keine Panik, Alter. Wie weit ist es zu Kevin? Joe: 5 Minuten… Dean: Worauf warten wir dann?!
Sofort stürmen die beiden mit Sarah aus dem Haus in Deans Auto und fahren zu Kevin. Dort klopft Dean nervös an die Tür, bis ein massiv gebauter Mann diese öffnet.
„Ja? Moment…Dean?“ Dean: Hey, Kevin…wie geht’s? Kevin: Was suchst du hier? Dean: Kannst du mir einen Gefallen tun? Kevin: Nein. Dean: Es geht um Sarah! Kevin: Was ist mit ihr? Ist sie wieder in einem fremden Keller gefangen? Dean: Nein, diesmal nicht. Sie hat in 30 Minuten ein Bewerbungsgespräch und ich wollte fragen, ob du sie nicht dorthin fahren könntest? Kevin: Mal schauen. Du hast mich um 20,000 $ gebracht, hast mein Auto geschrottet, meinen Vorgarten angezündet und meinen Sohn beleidigt. Und jetzt soll ich deine Schwester zu einer Firma fahren, die keiner von uns kennt. Dean: Aber ihr seid doch so gute Freunde…kannst du das nicht für sie machen? Ich bezahle dich auch. Kevin: Ach ja? Dean: Ja…wie viel? Kevin: 500 $! Dean: Geht klar! Kevin: Schön. Dean: Und…ähm, könnte ich bitte etwas zu trinken haben? Kevin: Komm rein. Dean betritt also das Haus, reagiert dort aber geschockt, denn am Tisch sitzt eine ihm gut bekannte Person mit einem Whiskey. Dean: Adam Cole… Adam: Guten Tag, Dean. Lang nicht gesehen, was? Oh, und der große Samoa Joe ist auch dabei? Dean: Vergiss das mit dem Getränk, Kevin. Verrate mir nur, was der hier bei dir im Haus macht. Kevin: Adam? Dean: Ja! Ich dachte, ihr hasst euch? Hast du nicht einst sein Filmset zerstört? Kevin: Das ist lange her, Dean… Dean: Adam, ich will, dass du eines weißt. Ich hasse dich! Ich hasse dich mehr als Niggalution, Alter! Kevin: Pssssst, Dean! Wehe, du sagst noch einmal Niggalution in meinem Haus! Du weißt, die haben überall ihre Spitzel. Dean: Was, wenn Adam einer von ihnen ist?
Adam aber lacht nur darüber und trinkt seinen Whiskey weiter. Auch Dean trinkt schnell seinen Saft aus, dann verschwindet er mit Joe wieder.
3 Stunden später – Dean Ambrose´s Auto
Dean: Unglaublich, Sami. Harter Kampf, aber es hat sich ausgez…shiiiiiitttttt!!!!!!
Gerade, als sie an seinem Haus vorbeifahren, stürmen 2 Männer aus der Garage.
Dean: Kenny & Bobby, was machen die den hier?
Die 3 stellen den Wagen ab, doch es ist zu spät, denn einer der beiden wirft ein Zündholz in die Garage, deren Boden mit Benzin übergossen ist. Als Ergebnis geht das ganze Haus in Flammen auf. Dean bricht am Straßenrand zusammen, während Joe einen Anruf tätigt.
Joe: James, fahr sofort zu Dean´s Haus. Wir haben ein Problem…
Der Polizeiwagen fährt langsam durch die Straßen, da hört man den Fahrer schon „Oh Mann…“ sagen. Dann bleibt er stehen. Dean Ambrose liegt derweil auf einer Liege in seinem Garten, während Joe die Polizei begrüßt.
Joe: Sieh dir das an, James. Das ist doch nicht zu fassen.
Dean bekommt das mit und steht sofort auf.
Dean: Guten Tag, Mr. Storm. James: Abend. Also, wie ist das passiert? Dean: Joe und ich haben gerade Sami von der Polizei abgeholt, da kamen 2 Männer aus meiner Garage und haben alles angezündet. James: Kennen sie die 2 Männer? Dean: Ja, das waren Kenny King & Bobby Lashley. James: Wie bitte? Bobby Lashley? Seit wann ist Bobby Lashley denn kriminell? Dean: Ich habe da einen Verdacht. Es gibt hier in der Gegend eine Gruppe Krimineller. Wir nennen sie… James: Niggalution. Dean: Ja, woher wissen sie das? James: Ich habe mit diesen Typen schon zu tun gehabt. Unglaublich, was das Ende einer Wrestlingliga anrichten kann. Alles ehemalige Wrestler, die nun ohne feste Einnahmequelle da stehen. Joe: Was weißt du über die? James: Wir wissen nicht viel. Wir wissen nur, dass Kenny King, Jayson Paul & ein Mann namens K-Kwik darin verwickelt sind. Joe: Und jetzt Bobby Lashley. James: Und genau das macht es so gefährlich. Bobby ist ein MMA-Fighter, eine ausgebildete Kampfmaschine. Das Cincinnati Police Department wird sicher keine Spezialeinheit hier raus schicken, deshalb ist das mein Problem. Du kannst mir aber vertrauen. Dean: Warum eigentlich ich? Was habe ich diesen Wichsern getan? James: Du sagtest doch, ihr habt Sami befreit. Sami aka Solomon Crowe, nicht wahr? Dean: Ja, nur was hat das mit Niggalution zu tun? James: Wer weiß, vielleicht hat Mr. Crowe etwas mit denen am Hut? Dean: Dann sollen sie sein verdammtes Haus abfackeln, aber doch nicht meines! Das ist mein Haus, mein Garten, yo! Das habe ich alles bezahlt, verdammt! James: Beruhig dich, Dean. Dean: Nein, ich werde mich nicht beruhigen! Diese Wichser fackeln mein Haus ab? Dann werde ich sie finden und alles abfackeln, was ihnen lieb ist! James: Ich denke, es wäre das Beste, wenn du erstmal mit uns mit aufs Revier kommst. Um den Rest kümmern wir uns später.
Dann steigen James Storm, Dean Ambrose & Joe in Storms Wagen und fahren davon…
Chicago, 14.08.2014. Es ist kurz vor 9 Uhr Abends. Seit mehreren Wochen haben wir nichts mehr von Phil Brooks und seinen einst so euphorischen Plänen gehört. Dieser liegt wieder in seinem Apartment auf seiner Couch und schaut fern. Er zappt durch die verschiedenen Kanäle, bis er plötzlich stehen bleibt.
„Und jetzt, die Bad News um 9 mit Wade Barrett.“
„Ich fürchte, ich habe ein paar schlechte Nachrichten für sie! Das Wetter bleibt verregnet und kalt, Louis Van Gaal kauft keine Spieler und die Steuern werden nicht weniger. Und zum Abschluss noch etwas aus Cincinnati, Ohio. Vor einigen Tagen wurde das Haus des ehemaligen US Pro-Wrestlers Dean Ambrose von unbekannten Tätern niedergebrannt. Hauptverdächtige zu diesem Zeitpunkt sind Kenny King & Bobby Lashley, ebenfalls ehemalige Pro-Wrestler. Das wirft natürlich kein gutes Licht auf den doch sehr beliebten Sport, weshalb Amerikas größte Promotion, die GWE, demnächst mit Rating-Einbußen zu rechnen haben wird. Das waren die Bad News um 9. Gute Nacht, Amerika!“
„Seit wann schaust du dir solche billigen Sendungen an?“
Phils Ehefrau AJ Brooks kommt gerade aus der Küche.
Phil: Hast du das gehört? Dean Ambrose´s Haus ist abgebrannt. AJ: Wirklich? Klingt ja furchtbar. Phil: Mich wundert es, dass Joe mir noch nichts davon erzählt hat. Immerhin wohnt er seit einigen Monaten in Cincinnati. Ich werde ihn mal anrufen.
Dann nimmt Phil das Handy und wählt die Nummer. Nach kurzer Zeit hebt Joe auch schon ab.
Joe: Hallo? Phil: Hey, Joe! Du, was musste ich da gerade hören? Dean Ambrose´s Haus ist abgebrannt? Und Bobby Lashley ist der Hauptverdächtige? Joe: Boah, das ist eine lange Geschichte. Phil: Weißt du was? Ich werde in den nächsten Tagen mal zu dir nach Cincinnati fahren. Einfach so, mir mal die Stadt ansehen. Joe: Mann, das kommt gerade etwas ungünstig. Ich hab wirklich viel um die Ohren. Ich rufe dich an, wenn ich Zeit habe, ok? Phil: Ok, mach das. Ciao!
Als Brooks gerade das Handy weglegt, klopft es plötzlich an der Tür.
Phil: Bitte, lass es nicht Truth sein. AJ: Was ist denn mit Truth? Phil: Seit ich ihn einst bei dieser Wrestlingshow mit Kassius sitzen ließ, terrorisiert er mich regelmäßig mit Anrufen. AJ: Er wird sich auch Sorgen machen. Lass ihn doch hinein. Phil: Ok, aber nicht lange.
Also geht Phil zur Tür und öffnet diese, jedoch findet er nur einen Briefumschlag. Als er diesen öffnet, ist er überrascht.
Phil: Babe, schau dir das an. Diesen Samstag um 9 gibt es eine Spezial-Ausgabe zum Thema „Wrestling“ in den Bad News um 9…mit Scott Steiner, Vince Russo, Brad Maddox, Ric Flair und Truth Martini! AJ: Ich finde, das solltest du dir ansehen. Phil: Oh, ich werde es mir ansehen. Wer weiß, was Truth der Welt mitteilen will. AJ: Vielleicht will er deine Show promoten? Phil: Was will er da schon promoten? Wir haben nichts! Aber diesem Freak traue ich alles zu.
Dann wirft er den Brief weg und legt sich wieder vor den Fernseher… To be continued…
IWC Anarchy Rules - 24.04.2015 - THE PROLOGUE Ort: London, UK Zuschauerzahl: 950
Jeff Jarrett begrüßt die Fans rechtherzlich zur großen Europa-Tournee der IWC! Er kündigt einzigartige Konstellationen und großes Drama in 5 europäischen Ländern an und gibt außerdem gekannt, dass das Tourfinale am 18. Mai im Wembley Stadium in London stattfinden wird.
Dean Ambrose bes. Biff Busick via Pin nach dem Dirty Deeds
Nach dem Match stellt Ambrose erneut seine "Herausforderung des Schmerzes und der Qualen" (O-Ton: Challenge of pain and suffering). Wer sich traut, der soll zu ihm kommen.
Brad Maddox, Drew McIntyre & Mia Yim bes. Trent Barreta, Johnny Gargano & Candice LaRae via Pin von McIntyre an Gargano nach dem Future Shock
Jimmy Havoc steht im Ring und bittet Jimmy Jacobs heraus, dieser kommt auch. Jacobs ist vorsichtig, doch Havoc umarmt ihn nur und schlägt ihm vor, ein Tag Team zu gründen. Beide haben ähnliche Geschichten. Viele Jahre gelitten, jetzt aber ganz oben. Jacobs meint, einen Versuch sei es allemal wert.
Jimmy Havoc & Jimmy Jacobs bes. Trevor Lee & Andrew Everett via Pin von Havoc an Lee nach dem Acid Rainmaker
Marty Scurll bes. Timothy Thatcher via Pin nach dem Villain´s Sting (Skull Crushing Finale)
Nach dem Match kommen Karl Anderson & Doc Gallows heraus und wollen Thatcher attackieren, Drew Gulak & Kenny Omega machen aber den Save, was zu folgendem Match führt.
Karl Anderson & Doc Gallows bes. Drew Gulak & Kenny Omega via Pin von Anderson nach dem Ace Crusher an Gulak
Truth Martini sitzt für das nächste Match mit Roderick Strong Ringside.
Dalton Castle bes. Shane Strickland, Will Ospreay, Mark Haskins & John Klinger via Pin an Ospreay nach einem Top Rope Hurricanrana
Nach dem Match unterhält sich Castle mit Martini und die beiden gehen gemeinsam backstage, während Castle´s Diener Roderick Strong befummeln.
Michael Bennett bes. Angelico via Submission im Go Back 2 Japan
Nun kommt Adam Cole mit dem Empire heraus. Cole sitzt dabei auf den Schultern von Charlie Haas & Matt Taven. Er verkündet die Herrschaft über die IWC und nennt sich Champion of Champions. Heute Abend will er zeigen, wofür er steht. Progression is success.
Adam Cole bes. Kazarian via Pin nach dem Superkick
IWC Anarchy Rules - 25.04.2015 Ort: London, UK Zuschauerzahl: 9,500
Dean Ambrose beginnt die Show mit einer Open Challenge. Der amerikanische Deathmatch-Wrestler Masada nimmt an.
Dean Ambrose bes. Masada via Pin nach dem Midnight Special auf eine Leiter -Im Match kamen u.a. Reiszwecken, Mülltonnen & Metallstangen zum Einsatz
Jimmy Havoc & Jimmy Jacobs bes. Super Fly & Aero Star via Pin von Havoc an Fly nach dem Acid Rainmaker
Tommaso Ciampa kommt heraus und beschimpft abermals Jeff Jarrett. Anstelle des Präsidenten kommt aber Steve Corino heraus und kündigt den neuesten IWC-Superstar an...Chris Sabin!
Tommaso Ciampa bes. Chris Sabin via Pin nach dem Project Ciampa
Nach dem Match will Ciampa Sabin weiter attackieren, doch Alex Shelley & Kushida machen den Save.
Mia Yim, Marti Belle & Taryn Terrell bes. Scarlett Bordeaux, Seleziya Sparx & Tessa Blanchard via Pin von Terrell an Bordeaux nach dem Ace Crusher
Wieder kommen Truth Martini & Roderick Strong heraus, um das nächste Match Ringside zu sehen.
Angelico bes. Drago, Katsuyori Shibata & Mexx via Pin an Drago nach der Superman Senton
Marty Scurll bes. Michael Elgin via Pin nach dem Villain´s Sting
AJ Styles bes. Noam Dar via Pin nach dem Styles Clash
Und jetzt, eine Sondersendung! Die einst so beliebte Unterhaltungsform „Pro-Wrestling“ musste in den letzten Jahren viele Rückschläge hinnehmen. Doch es scheint, als stehe uns eine Kehrtwende bevor, denn unser Gastgeber Mr. Wade Barrett hat für den heutigen Abend einige alte Kameraden zusammengetragen, die alle etwas zu diesem Thema zu sagen haben und eventuell auch Ideen für die Zukunft dieses alterwürdigen Sports vorzutragen haben. Also begrüßen sie mit mir unseren Moderator, Bad News Barrett!!
Der Brite kommt in einem schicken Anzug ins Studio, wo er sich gleich seinen bekannten Hammer schnappt und mit diesem auf den Tisch schlägt.
Wade: Ich fürchte, ich habe ein paar…gute Nachrichten für sie, Ladies & Gentlemen! Das Pro-Wrestling ist tot? Auf gar keinen Fall! Ich habe heute Abend ein paar ganz interessante Herren für sie, die an eine durchaus erfolgreiche Zukunft dieses Sports glauben. Und ich möchte jetzt gar nicht so viel um den heißen Brei reden, denn diesen könnte einer unserer älteren Gäste heute ja noch essen wollen. Meine Damen & Herren, begrüßen sie mit mir „Big Poppa Pump“ Scott Steiner!! Scott: Guten Abend Los Angeles! Wade: Mr. Steiner, seit ihrem Ausraster nach dem Ende von Impact Wrestling Anfang 2012 wurde es still um sie. Was wollen sie jetzt dem Wrestlingsport geben, um ihn in eine glorreiche Zukunft zu lenken? Scott: Wissen sie, Wade, ich habe mir Gedanken gemacht. Ich war hauptsächlich in Teams wie den Steiner Brothers oder der Main Event Mafia erfolgreich. Auch andere Teams wie die DX oder die NWO bleiben jedem von uns noch lange in Erinnerung. Und als Tribut an diese Form des Kampfes planen Mr. Theodore Long und ich eine eigene Promotion rein für Tag Teams, die Wrestling Tag Federation! Wade: Die…WTF? Scott: Ja! Wade: Ok, und wie stellen sie sich den Ablauf einer solchen Show rein mit Teamkämpfen vor? Scott: Jede Show soll völlig neu und innovativ sein! Wir wollen alle möglichen Arten von Teammatches auf die Beine stellen. Das klassische Tag Team Match, Tornado Tag, Elimination Tag, TLC, Tables, Ladders, 6-Man Tag… Wade: Nächster Punkt bitte… Scott: Und als spezielle Attraktion werden zwischen den Matches hübsche Frauen mit FAT ASSES auf der Stage tanzen! Wade: Mr. Steiner, ich fürchte, ich habe schlechte Nachrichten für sie. Scott: Huh? Wade: So eine Liga kann und wird nicht funktionieren. Das ist nicht revolutionär, das ist dumm. Und es ist dumm, in ihrer Auflistung den Nexus zu vergessen. Frevel! Damit weiter zum nächsten Mann. Wenn der Begriff „Trash TV“ einem Mann zuzuordnen ist, dann kann es nur Vince Russo sein. Scott: FAT ASSES! Wade: Nein, Mr. Steiner. Also, wir waren beim Erschaffer der Attitude Era und Zerstörer der WCW. Mr. Russo, was haben sie für die Wrestling-Welt schönes? Russo: Ich habe da an etwas richtig trashiges gedacht. Wer will denn ein geradliniges Produkt sehen? Das war in den 80ern cool, die Attitude Era und auch meine Jahre bei TN@ haben aber gezeigt, dass Trash das neue Schwarz ist. Scotts Idee mit den Fat Asses klingt da ja nicht schlecht, nur sollte man das ganze Produkt viel kreativer aufbauen. Jeder sollte seinen Platz bekommen, jeder sollte seine Rolle bekommen und jeder soll mit den Fans interagieren können. Das ist meine Idee. Wade: Aber das klingt doch ganz normal… Russo: Du scheinst mein Konzept nicht zu verstehen. Weißt du, was heutzutage in Unmengen im TV zu finden ist? Wade: Krimis & Reality TV? Russo: Krimis & Reality TV!! Wade: Also wollen sie sozusagen eine Mischung aus CSI Miami & Teen Mom mit Wrestling kreiren? Russo: Wenn es möglich ist…ja! Wade: Dann fürchte ich, dass ich schlechte Nachrichten habe! Man kann nicht alles mit Wrestling in Verbindung bringen! Masturbierende Zwerge und schwangere Teenager haben im Wrestling nichts zu suchen! Nächster bitte. Also, Mr. Brad Maddox, die Bühne gehört ihnen. Brad: Eigentlich arbeite ich mit Ric Flair zusammen, könnte also er das Reden übernehmen? Ich bin etwas nervös und möchte nicht meinen Job verlieren, denn ohne diesen Posten bin ich ohne Arbeit. Wade: Klingt dämlich, aber ok. Ladies & Gentlemen, Mr. Ric Flair! Ric: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! Seit 40 Jahren stecke ich all mein Blut, meine Tränen und mein Herz in dieses Geschäft. Doch jetzt, wo ich nicht mehr über 60 Minuten gehen kann, habe ich beschlossen, meine Visionen zu verwirklichen und eine eigene Promotion zu gründen! Was den 4 Horsemen einst verwehrt blieb, liegt nun am Nature Boy und seinem Schüler, dem großartigen Brad Maddox! Dieser Junge war ein ganzes Jahr unbesiegt, hat mehrmals Goldberg besiegt und dabei Bitches gepudert wie kein anderer! Wenn es jemals wieder THE MAN geben wird, dann hört er auf den Namen Brad Maddox! Brad, stelle unser Konzept vor! Brad: Also, wir werden die Talente aus der ganzen USA suchen, um dann die Territorien wieder aufl… Vince: Warte mal…ihr wollt ein gescheitertes Prinzip aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wieder aufleben lassen? Ric: Oldest Ride, Longest Line, Vince. Ich bin auch ein Relikt aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und bin ich deshalb alt und schwach? Das Wrestling-Geschäft ist keine Gartenparty, hier überleben nur die Stärksten und dazu gehörst du nicht! Vince: Altes Konzept, alte Catchphrases, keine fetten Ärsche… Scott: FAT ASSES! Vince: Ja, Scott. Fat Asses. Auf jed… Wade: Ich fürchte, ich habe schlechte Nachrichten für euch alle! Wenn du, Vince, nicht aufhörst, doch in Ric Flairs Angelegenheiten zu mischen, dann erkläre ich die heutige Sendung für beendet! Geht doch. Also, noch etwas von euch beiden? Ric: Wie mein junger Kollege schon gesagt hat, Territorien, Wrestler aus der ganzen USA, 60 minütige Matches, einfach alles, was das Herz begehrt. Wade: Dann fürchte ich, dass ich schlechte Nachrichten für dich habe. Mit diesen aufgewärmten Konzepten wirst du dich nur schwer in der modernen Kultur einbauen können. Entweder sie fressen es oder du stirbst. Und da sind wir schon bei unserem letzten Mann für heute, Mr. Truth Martini! Truth: Ladies & Gentlemen, bestimmt könnt ihr euch alle noch an die glorreichen IWC-Tage erinnern. Wrestling & Entertainment auf einem völlig neuen Level und mittendrin ein Mann, der immer das Ziel hatte, das Wrestling-Business zu verändern. Er war immer anders, doch es ist genau das, was diesen Mann besonders macht. Sein Name ist CM Punk und gemeinsam mit ihm werde ich noch in diesem Jahr eine Show auf die Beine stellen, die alles andere in den Schatten stellt. In der All State Arena in Chicago, Illinois, wird es das Wrestling-Event des Jahres geben. Die größten Stars unserer Zeit noch ein letztes Mal unter dem Banner der IWC! Phil, ich weiß, dass du jetzt vor deinem Fernseher sitzt und zuschaust, deshalb möchte ich dir etwas mit auf den Weg geben. Steh auf, zieh dir etwas an und flieg nach L.A., denn morgen Abend haben wir unser erstes großes Meeting! Wade: Wenn ich dich kurz unterbrechen dürfte…warum verbreitest du das im landesweiten TV? Truth: Weil Phil kein Vertrauen in mich hat. Er ignoriert meine Anrufe & SMS, jedoch weiß ich ganz genau, dass diese letzte große Show sein größter Traum ist. Wenn er nicht will, dass Jeff gewinnt, dann sollte er besser morgen in L.A. sein, denn von seiner Couch aus kann er nichts ändern. Nur wer sich aktiv beteiligt, kann etwas zu einer besseren Welt beitragen. Also beweg deinen Arsch, Phil! Wade: Truth, ich fürchte, ich habe ein paar schlechte Nachrichten für dich. Wenn Punk dich ignoriert, dann will er nichts mit dir und dieser Show zu tun haben. Und aus diesem Grund wird es auch nie wieder eine Show der IWC geben. Gute Nacht, Amerika!