„Lalalaaaaaaahhhhhhhh ….. Lalalalalalalaaaaaaaaahhhhhh. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist jedenfalls nicht Kevin Owens! Haha!“ Eine nur allzu bekannte Stimme ist in einer völligen Dunkelheit zu vernehmen. „Lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh. Corey schmeiß mal das Licht an! Mir ist nach einer Gesangseinlage!“ Sofort wird der Raum mit Licht durchflutet, was Bray Wyatt in seinem Schaukelstuhl erkennbar macht. Neben ihm steht Corey Graves an dem Lichtschalter und Seth Rollings sitzt im Schneidersitz gegen die Wand gelehnt. „Seth hast du denn unseren Gästen schon was zu trinken angeboten?“ Grinsend schaut Wyatt auf den Boden, wo drei Männer mit Säcken über den Köpfen liegen. „Das hier unter mir sind die Steen Wolves… Das passiert wenn man nicht mit uns kooperiert und meint sich uns in den Weg mitstellen zu müssen… Wisst ihr? Wir haben Steen Wolves schon vor einigen Wochen bestraft, weswegen von ihnen auch nichts mehr erschienen ist!“ Nun ergreift Corey Graves das Wort, während er seine Hand auf Wyatts Schulter klopft. „Und wir hatten auch leider nicht die Gelegenheit uns zu melden. Wir waren… Beschäftigt!“ Mit verschmitztem Grinsen schaut Graves nun in die Kamera, ehe diese von Rollins abgeschaltet wird.
----------------------
„Eine Chance… Eine Chance gebe ich euch das alles hier zu beenden. Aber diese Chance könnt ihr nur nutzen, wenn ihr endlich zu dem ändert, was ihr vorgebt zu sein. Ich werde euch die Chance geben aus diesem Raum zu fliehen! Werdet ihr sie nutzen?“ Etwas angespannt erhebt sich Bray Wyatt aus seinem Schaukelstuhl und reißt den Steen Wolves die Säcke vom Kopf. Mit leerem Blick und verblasstem Gesicht schauen die drei auf Wyatt, der mittlerweile die Entfesselung anordnet. Sofort nach der Entfesselung stürmen die Wolves mit dem letzten Rest Kraft auf Wyatt zu und reißen ihn schnell zu Boden. Außer sich vor Wut packt er jedoch Owens gedankenschnell am Knöchel und kann ihn zu Fall bringen. Auf dem Boden folgt eine Schlägerei zwischen den beiden Kolossen, die von Rollins und Graves schnell auf Wyatts Seite gelenkt wird. Zu dritt gehen sie nun auf Owens los, vergessen aber dabei Richards und Edwards, die schnell aus der Tür verschwinden. „WO SIND DIE ANDEREN ZWEI?“, brüllt Graves der als erstes die Situation richtig erkennt. Seine Worte helfen jedoch nicht, da Wyatt und Rollins sofort von Owens loslassen und den Raum durchsuchen. Sie suchen nicht lange bis sie auf das Fenster aufmerksam werden, wo sie Edwards und Richards gerade so rennen sehen, als plötzlich die Tür zuknallt. Sofort dreht sich Wyatt um und muss Owens Flucht feststellen. Frustriert lässt sich Wyatt in seinen Schaukelstuhl fallen und spielt mit seinem Bart…
------------------------------
Wir sehen nun Kevin Owens wie er sauer in seiner Garage hin und her läuft. Hinter ihm sitzen Edwards und Richards auf Barhockern und sehen sich das Treiben ihres Anführers an. Dieses Schauspiel geht noch etwa eine Minute so weiter, bis Owens stehen bleibt und seine Augen direkt vor der Kamera öffnet. „So viel Zeit hat uns Bray Wyatt genommen… Zeit die unsere Familien zerstören könnte! Bray Wyatt gab uns nicht die Chance auf einen fairen Kampf! Denn er weiß er hätte keine Chance… Bray Wyatt diese Geschichte wird am Sonntag enden! Wir werden dich und deinen Zirkel niederbrennen, wir…“ Ein lautes Klopfen unterbricht Owens, der umgehend zu der Tür läuft und diese vorsichtig öffnet. Es ist eine Bluse zu erkennen, was Owens auf Gedanken kommen lässt. Sofort verlässt er die Garage und rennt Richtung Einfahrt, wo er eine zerrissene Hose vorfindet. Er kniet sich zu der Hose nieder, bis ihn das Lachen von Bray Wyatt wieder aufblicken lässt. Mit Owens halbnackter Frau im Arm, sitzt er auf einer Bank. Er kann es natürlich nicht lassen ihr immer wieder Küsse auf die Wange zu geben was Owens zum Ausrasten bringt. „Wenn du dich nur ein Schritt näherst, reiße ich ihr die Unterwäsche vom Leib und mache Dinge die sie ihr Leben nicht vergessen wird!“ Eingeschüchtert weicht Owens etwas zurück, als er von Corey Graves und Seth Rollins gepackt und zu Boden gedrückt wurde. Zufireden lacht Wyatt, als er beginnt den BH von Owens Frau zu reisen und in den Dreck zu werfen. „Ich vergesse nicht! Wie fühlt sich das an huh? WIE FÜHLT SICH DAS VERDAMMT NOCHMAL AN?“ Mit rotem Kopf tickt Wyatt nun durch und beugt Owens Frau vornüber und packt den Schlüpper und reißt ihn von ihr herunter, was bei Owens Frau große Schmerzen auslöst. Als sie nun splitterfasernackt vor Wyatt „steht“ drückt er sie noch auf den Boden und starrt Owens mit arrogantem Blick an. Wie Gott sie schuf! Sie hat es am eigenen Leib erfahren und du wirst es auch tun! Gottes Hand wird dich niederreisen und dein Leben zur Hölle machen!“ Er gibt noch die Anweisung Owens auszuknocken, ehe er die Szenerie verlässt.
------------------------------------
“Bray Wyatt du bist diese Woche zu weit gegangen! Du hast meine wehrlose Frau sexuell Belästigt, sie beinahe vergewaltigt! Für was? Wieso musst du sie in diese Sache reinziehen? Wir sind Wrestler, Bray! Wir haben unsere Streitereien und klären diese im Ring, aber nicht zu Hause indem man die Frau des Gegners vergewaltigt…“ Kevin Owens meldet sich in einem kurzen Video auf IWC.com, welches direkt nach Wyatts Besuch veröffentlich wurde. Der Zuschauer des Videos, ist natürlich Bray Wyatt der genüsslich seinen Bart streicht. „Wir sind Wrestler in der Tat… Aber ich mehr als nur ein Wrestler! Ich bin der Retter, den Jesus vorgab zu sein! Ich werde euch von dem Bösen erlösen und eine neue perfekte Welt schaffen! Und du bist mit deiner Sippschaft nun mal leider der Anfang“ Seth Rollins kann mit Wyatts Aussage wenig anfangen und schaut ihn fragend an. „So siehst du dich also? Besser als Jesus Christus, dem Sohn Gottes?“ Erschrocken dreht sich Wyatt zu Rollins und blickt ihn fragend an. „Ich sehe mich überhaupt nicht so! Ich sehe mich nicht besser als Jesus Christus an. Ich bin VIEEEEEEL besser als er! Denn ich bin GOTT! Jesus „Vater“, der der die Geschicke der Welt in Händen hält.“ Fassungslos starrt Rollins auf Graves, der nur fragend auf Wyatt schauen kann. „Bray?... Ist… Ist das dein ernst? Bist du jetzt auf dem Trip?“ Wyatt nickt nur stumm und verlässt den Raum. Er lässt Graves und Rollins fassungslos zurück, woraufhin lange nichts passiert. „Hier beginnt gerade etwas… Hoffen wir dass wir bald herausfinden!“…
----------------------------
Wir sehen nun Kevin Owens wie er mit seiner Frau und seinen Kindern auf der Couch sitzt. „Bray Wyatt hat sich an meiner Familie vergriffen und nun werde ich mich an ihm vergreifen! Denn ich würde es nie wagen seine Kinder oder seine Frau… Ja er hat Frau und Kinder! Ich vergreife mich nie an den Familien anderer. Auch wenn ich kein großer Mensch des Glaubens bin, so halte ich mich doch bis auf das Wrestling an die goldene Regel: Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden willst!“ Angespannt schaut Owens auf seine Frau und küsst sie auf die Stirn, wonach er seinem Sohn durchs Haar streicht, „Für diese Menschen die hier mit mir auf dieser Couch sitze, werde ich am Sonntag kämpfen! Ich werde meine Lieben beschützen und dich endlich vernichten! Du bist eine Gefahr, ein Virus für den ich die Medizin bin! Kevin Owens am Sonntag wirst du leiden! Bray… unsere Geschichte endet am Sonntag!“
Irgendwie muss man sich von der Masse abheben :D Hatte diese Ideen als ich auf Arbeit Farbe ausgefahren hab xD Hab wohl den falschen Job wenn ich so Gedanken bekomme :D
Na, ich werd mich wohl auch mal ans Schreiben machen. Euch, oder dir, Lucius, je nachdem, wünsche ich gutes Schaffen und ich freue mich auf den PPV morgen :)