Nein, du hast mich zutiefst verletzt, das ist nicht zu verzeihen :(
Erst schmeißt du mich einen Tag vor der Fertigstellung des ersten Versuchs des Meisterwerkes aus der Liga, dann komme ich auf Knien bettelnd zurück, nur damit die zweite Version nicht veröffentlicht wird... :(
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #368Schön das sich hier größtenteils nichts verändert hat von den Usern xD
Dat Arghument xD: Du bist eh scheiße *thump up*
Ich kenne dich sogar noch <3 <3 <3 ♡♡♡
Woher xD Ich kenne dich leider nicht xD
Nun bin ich enttäuscht. Aber gut. Ich erzähl' dir etwas über meine Person. Als 12-jähriger Halbmark in "diese" Community eingetreten, und nun bin ich mit 15 zwar der jüngste, aber offiziell der beste User dieses Forums. Eine WWE.com Legende, der Typ der nach SynShadows die meisten Bewertungen gegeiert hat und am Ende auch viele hatte. Dazu Ehrenmitglied der IWC und Gründer der ICWA.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #368Schön das sich hier größtenteils nichts verändert hat von den Usern xD
Dat Arghument xD: Du bist eh scheiße *thump up*
Ich kenne dich sogar noch <3 <3 <3 ♡♡♡
Woher xD Ich kenne dich leider nicht xD
Nun bin ich enttäuscht. Aber gut. Ich erzähl' dir etwas über meine Person. Als 12-jähriger Halbmark in "diese" Community eingetreten, und nun bin ich mit 15 zwar der jüngste, aber offiziell der beste User dieses Forums. Eine WWE.com Legende, der Typ der nach SynShadows die meisten Bewertungen gegeiert hat und am Ende auch viele hatte. Dazu Ehrenmitglied der IWC und Gründer der ICWA.
Kurzum, du könntest mich als mepman1001 kennen.
Sorry aber ich bewerte Leute nach Beiträgen bzw wie sie so drauf sind und herausstechen und Bewerrtungen sind für ein scheiß wert.^^