-Wie nach dem letzten PPV bereits abzusehen war, hat Kazuchika Okada einen Fulltime Vertrag mit der Immortal Wrestling Company unterschrieben und wird von nun an mit NJPW´s Gedo, Satoshi Kojima & Katsuyori Shibata sowie dem Absolventen der IWC Wrestling Academy, Conor Claxton, als "Acid Shadows" antreten. Gedo, Kojima & Shibata haben internen Quellen zufolge aber noch keine Verträge unterschrieben. Was das im Falle einer möglichen Rückkehr der Weeklys bedeuten würde, ist im Moment noch nicht zu sagen. Fest steht nur, dass sie derzeit bei Houseshows für viel Unruhe sorgen und wohl auf weitere Opfer nach Hideo Itami & Kyle O´Reilly aus sind.
-Neben Kazuchika Okada haben auch der "King of Strong Style" Shinsuke Nakamura, der britische Superstar Bram und die "Baddest Bitch in Town" Ivelisse Velez Verträge mit der IWC unterschrieben. Nachdem zuletzt bereits mit Alex Shelley, Jimmy Havoc, Marty Scurll, Noam Dar, Kyle O´Reilly & Jeff Hardy ungewöhnlich viele Wrestler neue Verträge unterschrieben haben, wurde jetzt bekanntgegeben, dass es während zukünftigen Houseshows wohl zu einer Art "Wettlauf zum großen Wurf" kommen wird. Was genau sich darunter verbirgt, wird sich zeigen.
-Der mexikanische Geschäftsmann Dario Cueto von Cueto Bros Inc. ist als neuer Investor der IWC eingestiegen. Der dubiose Latino besitzt in Mexiko ebenfalls Teile der Wrestlingliga AAA und dürfte in den nächsten Monaten mehrere Luchadores in die USA bringen. Schon Johnny Mundo & Alberto El Patrón werden von ihm finanziert, mit Pentagon Jr, Angélico & dem mysteriösen Mil Muertes hat er ebenfalls seine Finger im Spiel. Man darf gespannt sein, wie sich dieser Deal auf die Ordnung innerhalb der Liga auswirken wird.
-In Zeiten der großen Verträge gibt es aber auch schlechte Nachrichten. So mussten mehrere ehemalige IWC-Stars nun ihre Koffer packen und werden nicht weiter mit der Promotion auf Tour gehen. Zu diesen Wrestlern zählen der ehemalige World Heavyweight Champion Bobby Lashley, James Storm, Dave Batista, Zack Ryder, Mr. Anderson, Chavo Guerrero, Christopher Daniels, Frankie Kazarian, Roman Reigns & Adam Page. Während diese Verträge offiziell ausgelaufen sind, ist der Vertragsstatus der Klanmitglieder Shaun Ricker & Damien Sandow weiter unklar. Obwohl beide offiziell noch bis November 2015 unter Vertrag stehen, haben sie seit geraumer Zeit (Sandow seit Mai 2014, Ricker seit Februar 2014) keinen öffentlichen Auftritt mehr erledigt. Der inhaftierte Solomon Crowe steht derweil immer noch unter Vertrag und wird wohl nach Ende seiner Haftstrafe im Mai 2017 wieder seinen Dienst antreten.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #421Der inhaftierte Solomon Crowe steht derweil immer noch unter Vertrag und wird wohl nach Ende seiner Haftstrafe im Mai 2017 wieder seinen Dienst antreten.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #421Der inhaftierte Solomon Crowe steht derweil immer noch unter Vertrag und wird wohl nach Ende seiner Haftstrafe im Mai 2017 wieder seinen Dienst antreten.
What? :o
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #204„Ladies & Gentlemen, mein Name ist Luke Brooks und ich bin heute im ADX Florence, CO, dem sichersten zivilen Gefängnis der Vereinigten Staaten, um Dr. Solomon Crowe zu treffen, der hier seit Juni 2014 inhaftiert ist. Mr. Crowe ist weiterhin in Isolationshaft und sieht heute zum ersten Mal seit 8 Monaten etwas anderes als seine Zelle und den Himmel von Colorado.“
„Ist ja nicht so, dass ich direkt neben Ihnen sitze, Mr. Brooks.“
„Mr. Crowe. Sie sitzen wegen Drogenmissbrauch, Drogenhandel, der Fälschung staatlicher Dokumente und dem Verdacht auf mehrere psychische Krankheiten hier. Wie geht es ihnen nach 9 Monaten Isolationshaft?“
„Für einen geselligen Menschen wie mich ist es das schlimmste, in 9 Monaten niemanden außer den Staatsanwalt, den „Fütterer“ und Mr. Hathaway zu sehen. Ich habe in meiner Zelle nichts außer einen Stuhl, einen Tisch, ein Bett, ein Regal und eine Toilette, allesamt aus Stahl, sowie ein kleines Fenster an der Decke. Das Essen hier ist Einheitsbrei. Jeden Tag kommt der Fütterer und schiebt mir eine Schüssel in die Zelle. Wir haben 3 verschiedene Mahlzeiten. Hackbraten, Kartoffelbrei und Reis. Jeder Häftling darf eine limitierte Menge an Privatbesitz in seiner Zelle beherbergen. In meinem Fall sind das Dokumente ehemaliger Patienten sowie ein Fotoalbum und 2 Paar Handschuhe. Seit Februar kann ich zudem ein Handy mein Eigentum nennen, welches jedoch nur 1 Mal in der Woche aufgeladen wird. Die einzigen Personen, die ich bisher kontaktiert habe, waren meine Mutter, meine Ex-Freundin Jessica und Austin Aries. Austin hat nicht zurückgerufen.“
„Hatten Sie jemals Kontakt zu anderen Häftlingen?“
„Nein. Der Kontakt zu anderen Häftlingen ist strengstens verboten. Wenn du reden willst, kommt dein Anwalt und unterhält sich mit dir. So komme ich zum Beispiel regelmäßig an Zeitungen und ausgedruckte Internetartikel. Ohne Mr. Hathaway könnte ich mich nicht einmal über die Außenwelt informieren. Ich nenne dieses Zuchthaus den perfekten Ort, um wahnsinnig zu werden. Zum Glück habe ich Psychologie, Philosophie und Sportwissenschaften studiert und kann mich somit regelmäßig in entspannte Zustände versetzen, um dem Wahnsinn zu entkommen.“
„Ihre Haftstrafe läuft bis 2029, bei guter Führung sind sie 2020 wieder draußen…“
„Das ist nicht ganz richtig. Bei guter Führung werde ich 2017 in ein Gefängnis in meiner Heimatstadt Cleveland überwiesen, in dem ich resozialisiert werden soll. Aber frei komme ich in 5 Jahren, das ist wahr.“
„Sie sind jetzt 27 Jahre alt. 2020 wären Sie 32. Denken Sie noch an eine Rückkehr zum Wrestling oder ist dieses Kapitel für Sie beendet?“
„Wer würde mich denn noch booken? Die Combat Zone vielleicht, der große Solomon Crowe, Knastbruder, Psychopath! Darauf habe ich aber keine Lust. Ob Jarrett mir eine Chance gibt? Das bezweifle ich doch stark. Ich werde wohl in irgendeinem kleinen Dorf als Wurstverkäufer einer lokalen Supermarktkette anfangen müssen, denn auch meine Karriere als Psychologe ist zu Ende. Mir wurde alles genommen, zu Unrecht.“
„Sie beharren bis heute auf ihre Unschuld…“
„Was hab ich denn gemacht? Habe ich anders agiert als andere? Sind die Gewaltverbrechen von den TNH besser?“
„Sie haben ein Drogennetzwerk aufgebaut und Männer zu regelrechten Zombies gemacht, die von außen nicht mehr kontrollierbar waren. Das ist zu viel, Mr. Crowe.“
„Das ist alles Schwachsinn. Ich habe nicht anders gehandelt als andere. Wenn ich hier raus komme, gibt es eine saftige Klage gegen Jeff Jarrett. Womit habe ich es verdient, hier zu sein? Zwischen Terroristen und Massenmördern? Eingesperrt ohne Kontakte zur Außenwelt, ohne Licht, ohne Musik, ohne alles!!! WOMIT?!?!?!?!?!?! SAG ES MIR!!!!!! Nie durfte ich Besuch aufnehmen, einzig meine Mutter und ein Team von euch durfte mich in meiner Zelle besuchen! In 9 Monaten 2 FUCKING BESUCHER!!! Alles, was ich will, ist Freiheit. Nichts anderes.
„Gibt es denn keine Beschäftigungen? Etwas, was sie in ihrer Zeit machen könnten?“
„Glaubst du, ich habe es nicht versucht? Ich habe ein Buch geschrieben, habe meinen Körper in Form gebracht, habe Stricken gelernt, habe Lieder geschrieben, mich mit der Geschichte der Menschheit beschäftigt. Ich bin ein gebildeter Mann, aber was bringt es mir, wenn ich in einer 10 m² Zelle eingesperrt bin und das möglicherweise noch 14 Jahre? Dann bin ich 41 Jahre alt, habe keine Familie, keinen Job, keine nennenswerten Erfolge in meinem Leben. Mir wurde sogar von einem Mitarbeiter hier gesagt, ich könnte mich umbringen, es würde niemanden stören. Die würden mich in der Wüste vergraben und meiner Mutter einen Brief zukommen lassen. So wird hier mit den Häftlingen gesprochen. Alles, was mir bleibt, ist die Vernunft. Die Vernunft ist das letzte, was uns von den Tieren unterscheidet. Sie bewahrt mich davor, auf den Boden zu scheißen und zu schreien wie ein Makake. Es ist das Letzte, das mir noch bleibt.“
„Eine letzte Frage noch. Mr. Hathaway meinte, ich sollte damit vorsichtig umgehen…“
„Cody?“
„…Ja.“
„Lassen sie es einfach. Ich habe mich damit abgefunden. Er wird nicht kommen, wieso auch? Ich bin doch nur so ein Kerl, mit dem er einen kleinen Disput hatte. Wie der Bully auf dem Schulhof, ein kurzer Lebensabschnitt, nichts weiter. Wie es mir geht, interessiert ihm nicht, es interessiert niemanden. Ich will mich zu diesem Thema auch gar nicht mehr äußern. Wenn sie ihn sehen, sagen sie ihm nur eines: Ich denke, also bin ich. Danke für das Interview, Mr. Brooks.“
„Nein, ich danke Ihnen. Es war wirklich interessant, zu hören, wie es Ihnen hier geht und wer weiß, vielleicht gibt es Jeff ja zu denken?“
„Machen sie mir keine Hoffnungen. Gehen sie einfach. Einen schönen Tag noch.“
Wenn alles glatt läuft, wird er schon 2017 wieder erste Gehversuche unternehmen ^^
Wir befinden uns in einem Haus in Cali freakin fornia, wo Christopher Daniels mit einem Appletini auf einer Liege liegt, als Frankie Kazarian an gestürmt kommt. "Chris! Chris! Die verlängern nicht!" Verwundert setzt sich Daniels auf und ext seinen Appletini. "Was meinst du, Kaz?" "Unsere Verträge! Die schicken uns weg!" Geschockt schüttelt Daniels sehr Kopf und wirft sein Glas weg, "Was? Was? Wer glauben die wer sie sind? Wir sind das beste Tag Team in da BI SA NESS und die schicken uns weg?" Kazarian der ebenfalls wütend ist, reißt sich eine Kette vom Hals, die er auf den Boden pfeffert. "Chris die werden das noch bereuen... Bevor du dich versiehst, werden die auf Kien um unsere Rückkehr bitten!" Nickend stimmt Daniels zu und beginnt Kaz anzustarren:" They have the permission, to worship us... NOW!"
Wir sehen nun Jeff Hardy, der gerade einen Friedhof betritt. Er marschiert entschlossen auf ein bestimmtes Grab zu, welches sich als das Hardy zu erkennen gibt. "Mutter... Es tut mir so leid... Ich hätte dich verteidigen sollen. Ich hätte diesen Mistkerl auf der Stelle außer Gefecht setzen sollen, doch so läuft er immer noch wie ein König herum und kann dich jederzeit wieder durch den Dreck ziehen..." Mit Tränen in den Augen kniet er sich zum Grab hinab und streichelt das Bild seiner Mutter, "Mama hier geht es nicht nur im die EC3 Championship! Hier geht es um die Ehre dieser Familie... " Und ich werde sie wiederherstellen!" mittlerweile weinend erhebt sich Hardy und möchte den Friedhof verlassen, als ein lautes Klatschen und langsame Schritte zu hören sind. "Bravo, Bravo...geschockt dreht sich Jeff um 180 Grad, wo Ethan Carter III im weißen Seidenanzug steht. "Jeff das war eine Ansprache vom allerfeinsten... Nur eine... kleine... Frage. Wem galt diese? Deiner toten Mutter, die dich nicht mehr hören kann?" "Was willst du hier, Ethan?" Mit einem Grinsen nimmt Carter Hardys Worte auf und nimmt seine Sonnenbrille ab. Sein Gesicht ist mit einewarrnsten Blick bedeckt. "Jeff es tut mir leid die diese Kunde zu bringen aber... Ihr Hardys habt keine Ehre zu verteidigen... Du belügst deine tote Mutter... Und für was? Für eine Championship, derer du nicht würdig bist?" "Glaubst du wirklich hier geht es nur um diesen hässlichen Plas..." Hardy kann nicht ausreden, da er von EC3 mit einem Faser niedergestreckt wird. "Du scheint zu vergessen wer ich bin. Ich bin E...C...3! Ich bin ein Carter, die Welt braucht mich! Sie braucht keine Hardys..." Glücklich und zufrieden zieht Carter seine Sonnenbrille auf und verlässt schnell den Friedhof...