Friday Night Fight General Manager Chris Jericho, hat so eben bekannt gegeben, dass die Show am 10.07.2015 eine außergewöhnliche Show sein wird! So wird die dritte Episode von Friday Night Fight, den Titel "A NIGHT OF HOOPLA" tragen. Truth Martini wird die komplette Kontrolle und Verantwortung für diese Show tragen. In den nächsten Tagen und Wochen folgen weitere Infos bezüglich der Night of Hoopla!
IWC Friday Night Fight #1 - LIVE aus der Oracle Arena in Oakland, Kalifornien
„Ladies an Gentleman... Welcome to.. FRIDAY...NIGHT...FIGHT! Ich bin euer General Manager, Chris Jericho!“ Lauter Jubel bricht aus, als Chris Jericho zu den Klängen seiner Theme Musik im feinen Anzug die kleine Halle betritt. Euphorisch und mit fröhlichem Gesichtsausdruck, begibt er sich zum Ring, wo er wie wild an den Ringseilen zerrt. „Mein Name ist Chris Jericho... Und ich möchte euch herzlich Willkommen heißen! Heute werden wir mit Friday Night Fight ein neues Kapitel der IWC schreiben. Zu aller erst möchte ich euch wissen lassen, was wir hier bei Friday Night Fight vorhaben! Die IWC ist eine Ansammlung der besten Wrestler dieser Welt! Doch irgendwann ist eine Sammlung vollendet, wo wir ins Spiel kommen! Die Wrestler, die zur weltweiten Elite gehören, jedoch keinen Platz im Main Roster haben, erhalten hier eine Chance ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und zu verbessern! Ich möchte gerne hinzufügen, dass wir kein Abstellplatz für Explosion sind! Wir sind ein eigenständiger Brand mit eigenständigen Titeln und allem drum und dran!“ Jericho pausiert seinen Monolog, als in der Zwischenzeit aufgekommene „Y2J“ Chants immer lauter werden. „Ich habe euch auch vermisst Leute! Und genau deswegen habe ich mit die letzten Tage den Kopf zerbrochen um euch die beste Premierenshow zu liefern, die ich euch eben liefern kann! Heute werden vier Matches stattfinden! Gleich nach meinem ewigen Geschwafel, werden zehn Männer um das Ultimate X kämpfen! Das Ultimate X gibt dem Sieger die Chance, den Pure Wrestling Champion jeder Zeit herauszufordern! Jay Lethal wurde durch das Ultimate X 2014 zum World Champion! Und das ist erst der Anfang! Im zweiten Match des Abends, wird die Pure Wrestling Tag Team Championship zwischen The Addiction und dem Inner Circle ausgekämpft! Ein erfahrenes und erfolgreiches Team gegen eine aufstrebende Fraktion sollte uns ein spannendes Match versprechen! Und nun um endlich den Ring in Aktion zu sehen, gibt es die letzte Ankündigung für heute! Im Main Event wird die Pure Wrestling Championship auf dem Spiel stehen. Das Witzige an der Sache? Noch steht kein Wrestler für dieses Match! Ihr dürft gespannt sein. IT IS FRIDAY NIGHT FIGHT! Let's get ready to fight, Ladies and Gentlemen!“ Mit einem großen Pop gibt Jericho sein Mic ab und verlässt mit den Fans abklatschend die Halle.
Ultimate X Match:
The Miz vs. Alex Shelley vs. Wade Barrett vs. Cesaro vs. Sami Zayn vs. Kota Ibushi vs. Michael Elgin vs. Richie Steamboat vs. Dalton Castle vs. Brian Cage
Sieger: Wade Barrett via Stipulation
Nach diesem fantastischen ersten FNF Match, sehen wir nun Chris Jericho im Backstagebereich umher laufen. Er läuft an mehreren Backstagearbeitern vorbei, bis er vor dem größten Mann der je lebte, Austin Aries stehen bleibt. „Austin! Dich habe ich gesucht!“ Mit überraschtem Blick schwenkt Austin zu Jericho und schüttelt dessen Hand. „Guten Abend, Chris! Womit kann ich dir behilflich sein?“ Mit seinem typischen Grinsen durchbohrt Y2J Aries bis er die frohe Botschaft verkündet. Ich hätte noch zwei freie Plätze im Main Event... Wenn du Lust und Zeit hättest...“ Mit großen Augen starrt Aries nun auf Jericho und klopft ihm mehrmals auf die Schulter. „BOOK IT! Danke, Chris! Diese Chance ist mein Ticket ins Main Roster! Du wirst es nicht bereuen!“ Euphorisiert kann Aries sein Glück kaum fassen, bis er von Jericho unterbrochen wird. „Austin wir brauchen noch einen Gegner für dich! Ich gebe dir gleich Bescheid!“ „Ich hätte da eine Idee, Chris“ Aries grinst Jericho kurz an, ehe er mit dem Zeigefinger hinter Jericho zeigt, wo Jay Lethal gerade mit einem Backstagearbeiter spricht. „Jay Lethal? Den hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aber verdient hätte er es schon. Er ist ein guter Wrestler, jung dazu. Ach komm... Weißt du was? AUSTIN ARIES VS. JAY LETHAL FOR THE PURE WRESTLING CHAMPIONSHIP IS BOOKED!“ Zufrieden lässt Jericho Aries alleine zurück, während Jay Lethal mit vorsichtigen Schritten auf Austin Aries zuläuft. „Austin? Was hat Chris gerade gesagt?“ „Du hast schon gehört, Jay! Wir beide werden im Main Event um die Pure Wrestling Championship kämpfen! Ich hab dich vorgeschlagen und Jericho hat zugestimmt!“ Lachend legt Aries seine Schulter um Lethal und geht mit ihm ein paar Schritte. Er flüstert Lethal etwas in Ohr, jedoch ist es nicht zu verstehen. Nach etwa einer Minute klopft Aries Lethal nochmals auf die Schulter, worauf er die Szenerie verlässt. Zurück bleibt ein hoch motivierter Jay Lethal, der mit strahlenden Augen in den Locker Room verschwindet.
Pure Wrestling Tag Team Championship:
The Addiction vs. The Inner Circle (Seth Rollins & Corey Graves)
Sieger: The Addiction via Pin nach dem Celebrity Rehab an Graves → NEUE CHAMPIONS
The Addiction hat es geschafft! Sie sind die ersten Pure Wrestling Tag Team Champions in der so jungen Geschichte von IWC Friday Night Fight! Während Graves und Rollins enttäuscht in den Locker Room zurückkehren, beginnt The Addiction die Titelfeier, wie sich das gehört, mit einem Glas Appletini! Mit Getränk und Titel feiern sie sich vor einer desinteressierten Crowd, die bereits im Match eher contra The Addiction eingestellt war!
+++Es wird ein Werbespot eingespielt, der den IWC PPV Final Countdown im Juli bewirbt+++
Nach dieser Werbepause schalten wir wieder in den Ring zurück, wo die neuen Tag Team Champions The Addiction noch immer ihren Sieg feiern. Christopher Daniels ist allerdings mit einem Mic bewaffnet, welches er sich mit immer ernster werdendem Blick an die Lippen hält. „Wir waren lange Teil von Explosion... Lange haben wir diese Tag Team Division eigenhändig am Leben gehalten, wir waren sogar gottverdammte Tag Team Champions!“ Nun wütend nimmt Daniels das Mic von seinem Mund und reicht es an seinen Kollen Kazarian, der sich ebenfalls in negativer Stimmung befindet. „Vor wenigen Tagen wurde uns mittgeteilt, dass unsere Verträge nicht verlängert werden!“ Kazarian wird von einem überraschend lautem Pop unterbrochen, der The Addiction noch wütender macht. „EUCH FREUT DASS NICHT WAHR? Euch freut es, dass the best Tag Team in da BI SA NESS nicht in der Main Show ist? Ihr freut euch, dass The Addiction die kalte Schulter zu spüren bekam? Wir heißen nicht umsonst The Addiction!“ Kazarian übergibt das Mic wieder an Daniels, der mittlerweile den Ring verlassen hat und auf die Barrikade geklettert ist. „Wir sind das beste Tag Team im BI SA NESS, wir sind das beste Tag Team in dieser verdammten Show und wir werden euch in den kommenden Wochen beweisen... dass es ein großer Fehler war The Addiction hier her zu bringen! Wir werden jedes Team zerreißen, das es wagt sich uns in den Weg zu stellen! Wir werden euch Tag für Tag, Show für Show, PPV für PPV von uns überzeugen, bis ihr nicht mehr ohne uns könnt und auf Knien um unseren Verbleib bettelt! Wir sind The Addiction... And you have the permission... To worshiiiiip uuuuus... NOOOOW!“ Nun wieder etwas besser gelaunter lässt Christopher Daniels das Mic fallen und verlässt begleitet von Buhrufen mit seinem Partner die Halle.
Von der vermeintlichen Siegesfeier der neuen Tag Team Champions, wird in einen dunklen Raum geschaltet. Der Raum ist gefüllt mit dichtem Nebel, durch den ein klein wenig Licht dringt. Das Licht nähert sich langsam der Kamera, bis schließlich Bray Wyatt zu erkennen ist. „Am Dienstagmorgen wurde ich festgenommen... Wegen Entführung und Körperverletzung... Wie meine „Brüder“ Corey und Seth...“ Mit enttäuschtem Blick schaut Bray nun zur Kamera auf und spielt mit seinem Bart. „Verraten... Von den eigenen Brüdern! Ich bekam etwas mit von deinen Plänen Seth, und von deinen ihm zu helfen, Corey... Meine eigenen Brüder haben mich verraten... Wieso haben sie dich denn verraten, Bray? Sie wollten doch nur aussteigen? Mhm... Ich hätte in der Tat kein Problem mit einem Ausstieg! Womit ich aber ein Problem habe... wenn man mich bei der Polizei mit irgendwelchen frei erfundenen Märchen anschwärzt! ZEHN STUNDEN HAB ICH IN DIESE; RAUM GESESSEN, MIT BLINDEN DIE MEINE WAHRHEIT NICHT AKZEPTIEREN WOLLTEN!...“ Wyatt versucht sich nach seinem kurzen Ausraster selbst zu beruhigen, kann aber kaum die Fassung halten. „Ich weiß dass es ihr wart, Corey und Seth... Ich bin nicht blöd. Ich bin kein dahergelaufener Untermensch wie ihr es wart. Dennoch habe ich eine Frage an euch! Wir drei wurden am Dienstag verhaftet! Wie können wir an einem Freitag in Freiheit sein? Mhm... Ihr hattet mit euren Märchen keinen Erfolg! Ihr habt mit eurer inszenierten Verhaftung keinen Erfolg gehabt... Ihr seid wieder dass, was ihr vor mir wart... VERSAGER!“ Mit starrer Miene starrt Wyatt nun in die Kamera, bis das Signal wenig später verschwindet.
Singles Match:
Bram vs. James Storm
Sieger: James Storm via Pin nach dem Last Call Superkick
Nach diesem Match der ehemaligen TNA Angestellten, ertönt auch schon das Theme von einem weiteren ehemaligen TNA Akteur: Und zwar das von Jeff Hardy! Das Charismatic Enigma begibt sich mit schlechter Laune zum Ring, ohne sich wie üblich mit den Fans abzuklatschen. Schnurstracks betritt er den Ring und lässt sich dort ein Mic geben. „Ethan Carter am Dienstag hast du ein weiteres Mal die Grenze überschritten! Du hast erneut die Ehre meiner Familie mit Füßen getreten und meiner Mutter nicht den Hauch von Respekt gezeigt! Weißt du was, Ethan? Die Zeit deiner Spielchen ist vorbei! Die Zeit deiner Möchtegern coolen Reden ist vorbei! Du brauchst deinen eigenen Titel, weil die der IWC deiner nicht würdig sind? Zeig lieber mal dass du würdig bist dich Mensch zu nennen... Ich möchte nicht mehr warten bis Final Countdown um dich zu besiegen, um DEINEN Titel aus deinen Händen zu reißen... Ethan nächste Woche! Du und ich... In diesem Ring! Was meinst du? Traust du dich? Gehst du dieses Duell ein? Oder ziehst du es vor weiter verstorbene Menschen zu beleidigen und deren Erinnerung zu schänden? Ich warte! Ich habe viel Zeit!“ Wütend pfeffert Hardy sein Mic aus dem Ring und wartet doch etwas ungeduldig auf Ethan Carter, als sich plötzlich die Halle verdunkelt... „LADIES AND GENTLEMEN... ETHAN CARTER THE THIRD... E...C...3!“ Und da ist er! Der Neffe von Dixie Carter und IWC Neuling Ethan Carter III. Mit munterer Miene und wie immer fein gekleidet, läuft er die Rampe zum Ring hinunter, betritt jedoch nicht den Ring. „Jeff Hardy... Ich wusste dass wir uns schon in der ersten Folge von Friday Night Fight wieder sehen würden! Eigentlich wollte ich nicht rauskommen und mit dir sprechen... Aber etwas hat meine Aufmerksamkeit erregt... Die Zeit meiner Spielchen sei vorbei... Die Zeit meiner Möchtegern Reden seien vorbei... Jeff... Ich lege gerade erst los! Und was? Du willst ein Match gegen mich? Nächste Woche? FEIN! Kannst du gerne haben! Wenn... Wenn du mhm... Wenn du bereits nächste Woche deine Reise in die Bedeutungslosigkeit antreten willst, lässt sich das bestimmt arrangieren! Jeff Hardy, nächste Woche werden wir uns in genau diesem Ring treffen. Nächste Woche werde ich in diesem Ring diese Show erst so richtig eröffnen! Ich freue mich auf dich!“ Mit einem lauten Lachen verlässt EC3 die Halle wieder, während Hardy etwas verzweifelt im Ring zurückbleibt. Er geht kurz in die Hocke und murmelt etwas unverständliches vor sich hin, wonach er schnell die Halle verlässt.
Pure Wrestling Championship:
Austin Aries vs. Jay Lethal
Sieger: Jay Lethal via Pin nach der Lethal Injection → NEUER CHAMPION
Sofort nach Matchende, verlässt der neue Pure Wrestling Champion, Jay Lethel eilig den Rig und rennt mit Tränen in die Augen durch die Zuschauermassen, bis er einem Mann um die Arme fällt. Der Mann stellt sich als Vater Jays heraus! Völlig außer sich zerrt Lethal seinen Vater nach der Umarmung in den Ring, wo bereits GM Chris Jericho mit dem Titelgürtel auf ihn wartet. „Jay Lethal, Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste Pure Wrestling Champion in der Geschichte von Friday Night Fight! Hiermit überreiche ich dir deinen wohlverdienten Titel!“ Mit stolzem Blick überreicht Jericho anschließend den Titel an seinen Posterboy, der diesen mit seinem Vater gemeinsam in die Höhe streckt. Während nun das Konfetti zu regnen beginnt, nimmt Lethal seinen Vater nochmals in den Arm, ehe beide die Halle unter tosendem Beifall den Ring verlassen. Als Lethal mit Jericho und seinem Vater an der Stage angekommen sind, reißen Lethals Dad und Jericho die Arme des Champions nochmals in die Höhe, womit die erste Folge von IWC Friday Night Fight Off Air geht!
Interessante Ausgabe. Barrett also Träger des X, hoffentlich kann er damit an Jay Lethals Erfolge anschließen, wäre ihm zu wünschen. Wyatt & Hardy/EC3 Storys werden jetzt auf Weekly Basis weitergeführt, kann ihnen nur gut tun. The Addiction als Tag Team Champions...da waren sie so gut wie entlassen und dann holen sie in der B-Show die Titel, nicht schlecht. YOUR WINNER AND NEEEEEW IWC PURE WRESTLING CHAMPION...JAAAAAAAAAAYYYY LEEETTHHHHAAAALLLLLL!!!!! Finde ich sehr geil, hat er sich so verdient! Damit nach dem Titelverlust und der Verletzung gleich wieder mitten drin im Titelgeschehen und mit Aries einen Gegner, den ich schon seit 2 Jahren ins Main Event stecken wollte haha Echt gelungen!
Chris Jericho ist immer 'ne gute Idee für einen Autoritätsposten, finde ich.
Muss man sich das Ultimate X ein bisschen so wie den X-Division Title von TNA vorstellen? Der X-Division Champion konnte ja auch jederzeit seinen Gürtel abgeben, um den TNA World Heavyweight Champion herauszufordern. Wenn ja, ist das auf jeden Fall eine coole Idee und mit Barrett hat einer der drei Teilnehmer des Matches gewonnen, die ich am Meisten mag. :D
Als ich gelesen hab, dass The Addiction um die Tag Team Championship antreten werden, war ich mir bereits absolut sicher, dass sie gewinnen würden :D Die Promo der beiden war auch sehr cool und authentisch, bin mal gespannt, wie sie sich als Champions so schlagen werden.
Storm vs. Bram war ein netter Lückenfüller.
EC3 vs. Jeff Hardy wird auf jeden Fall interessant, bin schon gespannt auf das Match nächste Woche. Hoffe auf Hardy :D
Nice, mit Lethal hat wieder der gewonnen, auf den ich gehofft habe. Gute Wahl für die Pure Wrestling Championship :D Lethal vs. Barrett wäre mal sehr interessant! Mal gucken, wie sich das entwickelt.
Alles in allem eine gute erste Show! Du hast natürlich den Vorteil mir gegenüber, dass du dich kürzer halten kannst als ich, deins kann man leichter lesen :D Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe, hast die ja schon ordentlich aufgebaut.
Erstmal danke für die Kritik! Ich erklär das mit dem Ultimate X mal kurz: Ultimate X ist wie Money in the Bank. Jederzeit kann Barrett das X einlösen und gegen Lethal kämpfen. Bei FNF gibt es dazu noch, das der Pure Wrestling Champion seinen Titel gegen ein PPV Match eintauschen kann, nachdem er im Falle eines Sieges ins Main Roster aufsteigen würde :)
Da hast mich aber erwischt mit dem Lückenfüller xD Mal schaun, vielleicht entwickelt sich ja was draus ;)
Achso, ja, verstehe. Und wird das Ultimate X immer direkt neu vergeben, wenn es einmal eingelöst wurde?
Lückenfüller sind ja nicht per se was Schlechtes, sowas braucht jeder mal :D Hatte ich auch schon mit Mysterio vs. Cena, Neville vs. Ricochet, sowas halt. :D
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #474Achso, ja, verstehe. Und wird das Ultimate X immer direkt neu vergeben, wenn es einmal eingelöst wurde?
Lückenfüller sind ja nicht per se was Schlechtes, sowas braucht jeder mal :D Hatte ich auch schon mit Mysterio vs. Cena, Neville vs. Ricochet, sowas halt. :D
Da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich denke maximal zwei Mal pro Jahr. Beim ersten Match warn eben schon 10 Leute dabei :D Wollte noch ein Match wo irgendwie was zusammenhängt. Die warns dann eben :D
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #469Nach diesem Match der ehemaligen TNA Angestellten, ertönt auch schon das Theme von einem weiteren ehemaligen TNA Akteur: Und zwar das von Jeff Hardy! Das Charismatic Enigma begibt sich mit schlechter Laune zum Ring, ohne sich wie üblich mit den Fans abzuklatschen. Schnurstracks betritt er den Ring und lässt sich dort ein Mic geben. „Ethan Carter am Dienstag hast du ein weiteres Mal die Grenze überschritten! Du hast erneut die Ehre meiner Familie mit Füßen getreten und meiner Mutter nicht den Hauch von Respekt gezeigt! Weißt du was, Ethan? Die Zeit deiner Spielchen ist vorbei! Die Zeit deiner Möchtegern coolen Reden ist vorbei! Du brauchst deinen eigenen Titel, weil die der IWC deiner nicht würdig sind? Zeig lieber mal dass du würdig bist dich Mensch zu nennen... Ich möchte nicht mehr warten bis Final Countdown um dich zu besiegen, um DEINEN Titel aus deinen Händen zu reißen... Ethan nächste Woche! Du und ich... In diesem Ring! Was meinst du? Traust du dich? Gehst du dieses Duell ein? Oder ziehst du es vor weiter verstorbene Menschen zu beleidigen und deren Erinnerung zu schänden? Ich warte! Ich habe viel Zeit!“ Wütend pfeffert Hardy sein Mic aus dem Ring und wartet doch etwas ungeduldig auf Ethan Carter, als sich plötzlich die Halle verdunkelt... „LADIES AND GENTLEMEN... ETHAN CARTER THE THIRD... E...C...3!“ Und da ist er! Der Neffe von Dixie Carter und IWC Neuling Ethan Carter III. Mit munterer Miene und wie immer fein gekleidet, läuft er die Rampe zum Ring hinunter, betritt jedoch nicht den Ring. „Jeff Hardy... Ich wusste dass wir uns schon in der ersten Folge von Friday Night Fight wieder sehen würden! Eigentlich wollte ich nicht rauskommen und mit dir sprechen... Aber etwas hat meine Aufmerksamkeit erregt... Die Zeit meiner Spielchen sei vorbei... Die Zeit meiner Möchtegern Reden seien vorbei... Jeff... Ich lege gerade erst los! Und was? Du willst ein Match gegen mich? Nächste Woche? FEIN! Kannst du gerne haben! Wenn... Wenn du mhm... Wenn du bereits nächste Woche deine Reise in die Bedeutungslosigkeit antreten willst, lässt sich das bestimmt arrangieren! Jeff Hardy, nächste Woche werden wir uns in genau diesem Ring treffen. Nächste Woche werde ich in diesem Ring diese Show erst so richtig eröffnen! Ich freue mich auf dich!“ Mit einem lauten Lachen verlässt EC3 die Halle wieder, während Hardy etwas verzweifelt im Ring zurückbleibt. Er geht kurz in die Hocke und murmelt etwas unverständliches vor sich hin, wonach er schnell die Halle verlässt.
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #469Nach diesem Match der ehemaligen TNA Angestellten, ertönt auch schon das Theme von einem weiteren ehemaligen TNA Akteur: Und zwar das von Jeff Hardy! Das Charismatic Enigma begibt sich mit schlechter Laune zum Ring, ohne sich wie üblich mit den Fans abzuklatschen. Schnurstracks betritt er den Ring und lässt sich dort ein Mic geben. „Ethan Carter am Dienstag hast du ein weiteres Mal die Grenze überschritten! Du hast erneut die Ehre meiner Familie mit Füßen getreten und meiner Mutter nicht den Hauch von Respekt gezeigt! Weißt du was, Ethan? Die Zeit deiner Spielchen ist vorbei! Die Zeit deiner Möchtegern coolen Reden ist vorbei! Du brauchst deinen eigenen Titel, weil die der IWC deiner nicht würdig sind? Zeig lieber mal dass du würdig bist dich Mensch zu nennen... Ich möchte nicht mehr warten bis Final Countdown um dich zu besiegen, um DEINEN Titel aus deinen Händen zu reißen... Ethan nächste Woche! Du und ich... In diesem Ring! Was meinst du? Traust du dich? Gehst du dieses Duell ein? Oder ziehst du es vor weiter verstorbene Menschen zu beleidigen und deren Erinnerung zu schänden? Ich warte! Ich habe viel Zeit!“ Wütend pfeffert Hardy sein Mic aus dem Ring und wartet doch etwas ungeduldig auf Ethan Carter, als sich plötzlich die Halle verdunkelt... „LADIES AND GENTLEMEN... ETHAN CARTER THE THIRD... E...C...3!“ Und da ist er! Der Neffe von Dixie Carter und IWC Neuling Ethan Carter III. Mit munterer Miene und wie immer fein gekleidet, läuft er die Rampe zum Ring hinunter, betritt jedoch nicht den Ring. „Jeff Hardy... Ich wusste dass wir uns schon in der ersten Folge von Friday Night Fight wieder sehen würden! Eigentlich wollte ich nicht rauskommen und mit dir sprechen... Aber etwas hat meine Aufmerksamkeit erregt... Die Zeit meiner Spielchen sei vorbei... Die Zeit meiner Möchtegern Reden seien vorbei... Jeff... Ich lege gerade erst los! Und was? Du willst ein Match gegen mich? Nächste Woche? FEIN! Kannst du gerne haben! Wenn... Wenn du mhm... Wenn du bereits nächste Woche deine Reise in die Bedeutungslosigkeit antreten willst, lässt sich das bestimmt arrangieren! Jeff Hardy, nächste Woche werden wir uns in genau diesem Ring treffen. Nächste Woche werde ich in diesem Ring diese Show erst so richtig eröffnen! Ich freue mich auf dich!“ Mit einem lauten Lachen verlässt EC3 die Halle wieder, während Hardy etwas verzweifelt im Ring zurückbleibt. Er geht kurz in die Hocke und murmelt etwas unverständliches vor sich hin, wonach er schnell die Halle verlässt.