Zu Beginn der Show will uns gerade Ringsprecher Justin Roberts das erste Match ankündigen, da wird er von Karl Anderson & Doc Gallows attackiert. Sie werfen Justin aus dem Ring und Anderson schnappt sich das Mic. Er sagt, dass die heutige Show unter dem PRIDE-Banner stattfinden wird. Er und Doc werden die ganze Show über vom Timekeeper´s Table beobachten und sollte jemand nicht so agieren, wie es ihnen gefällt, muss er mit Schmerzen rechnen, denn nur, wer den Wrestling-Sport mit Stolz erfüllt, soll laut Anderson in einen IWC-Ring steigen.
Marty Scurll bes. Will Ospreay via Pin nach einem Dragon Suplex
Nach dem Match kommt Karl Anderson in den Ring und sagt, er sei nicht sehr beeindruckt von Ospreays Leistung. Zwar stürmt Noam Dar in den Ring, doch Doc Gallows fertigt diesen mit einem Big Boot und einer Powerbomb ab und Ospreay bekommt von Anderson den Gun Stun verpasst. Dann will man sich Marty Scurll zuwenden, doch der bewirft sie mit seinem Regenschirm und flüchtet aus der Halle.
Alberto El Patrón & Johnny Mundo bes. Mr. Cisco & Cortez Castro via Submission von Castro im Cross Armbreaker von El Patrón
Nun kommt Jimmy Havoc in den Ring. Er ist sehr enttäuscht, noch nichts von Jimmy Jacobs gehört zu haben. Wer weiß, vielleicht weckt es ihn ja auf, wenn er Lacey einen Besuch abstattet? Auf diese Drohung reagiert jedoch Austin Aries, der nicht lange fackelt und sich sofort einen Brawl mit Havoc liefert.
Jimmy Havoc bes. Austin Aries via Pin nach dem Acid Rainmaker
Nach dem Match kommt Doc Gallows in den Ring und zeigt die Powerbomb an Aries. Vor Jimmy Havoc weicht er jedoch zurück.
KC Cassidy bes. Crazy Mary Dobson, Tessa Blanchard, Mia Yim & Scarlett Bordeaux via Pin an Yim nach dem Implant DDT
Direkt nach dem Gong fragt KC, ob PRIDE sie denn nicht auch abfertigen wollen? Gallows meint aber, aus Respekt vor seiner Frau keine Mädels zu schlagen und Anderson wartet lieber auf Maria Kanellis, mit der er später noch Liebe machen wird.
The H.o.T. (Roderick Strong, Angélico & Dalton Castle, w/Truth Martini) bes. The Manchilds (Blake & Murphy) & Silas Young via Pin von Strong an Murphy nach dem End of Heartache
Erneut gibt es keine Attacke von PRIDE, stattdessen applaudieren sie den No.1 Contendern sogar
Jetzt betritt Alex Shelley den Ring. Er spricht über ein Match mit Christian und das er wirklich nicht versteht, warum ausgerechnet er in dieses Match gebookt wurde. Aber er werde mit Stolz (O.Ton: With Pride) an diese Sache herangehen und den lange überfälligen Titelwechsel erzwingen. Vorher trifft er aber noch auf Thumbtack Jack, der sein erstes Singles-Match seit über 2 Jahren bestreiten wird.
Alex Shelley bes. Thumbtack Jack via Pin nach dem Sliced Bread
Während des Matches hat Dean Ambrose gegen Jack eingegriffen, was PRIDE gar nicht gefallen hat. Doc Gallows hat sich daraufhin mit Ambrose in die Backstage-Area geprügelt. Im Ring will daraufhin Alex Shelley Karl Anderson attackieren, jedoch wird er vorher schon von Christian überfallen, der ihm den Killswitch verpasst und daraufhin mit dem Gürtel über Shelley steht. Dies gefällt Karl Anderson, er klatscht.
The Guys With Hair (Trevor Lee & Gunner) & Gods Among Men (Brad Maddox & Drew Galloway) bes. Unbreakable F´n Machines (Michael Elgin & Brian Cage), Lance Archer & Shelton Benjamin via Pin von Galloway an Elgin nach dem Future Shock
Nach dem Match verrät Drew, dass Brad Maddox bei World Invasion mit einer Darmgrippe kämpfte und trotzdem den Sieg davontrug. Ein wahrer Held, dieser Brad Maddox. Karl Anderson findet das aber langweilig, weshalb die Guys With Hair ihn in den Ring zerren, wo er von Galloway den Future Shock und von Maddox eine Lariat abbekommt. Doc Gallows kehrt zwar aus der Backstage-Area zurück und will einschreiten, die GAM verlassen aber bereits wieder die Halle.
Seth Rollins bes. Michael Bennett (w/Maria Kanellis) via Pin nach dem Curb Stomp
Schon während der Entrance von Bennett erblickte Anderson, der gerade von Gallows aus der Halle getragen wurde, Maria und wurde ganz wuschig, konnte aber nichts anrichten. Nach dem Match torkelt er trotzdem zum Ring zurück und will mit Maria Liebe machen, jedoch kippt er im Ring um und steckt noch einen Curb Stomp von Rollins ein. Zum Ende der Houseshow muss Anderson auf einer Trage die Halle verlassen.
Wir befinden uns abermals in der Scheune, doch diesmal sind nur Ciampa & Kruger darin. Draußen hört man wieder Ohno schreien, als Ciampa Kruger fragt, warum er das immer macht.
Ciampa: Was ist in ihn gefahren? Das ist schon das fünfte Mal! Kruger: Kassius mag keinen Salat, hühühü.
Ciampa schaut Kruger fragend an, belässt es aber bei einem Seufzer. Plötzlich öffnet sich die Tür, Ohno wird hineingeworfen und Shaun Ricker betritt den Raum.
Shaun: Guys, so kann das nicht weitergehen. Dieser Idiot stört das ganze Luftgemisch hier drin, so wird euer Fleisch nie saftig weich. Das finden wir nicht gut. Wir werden deshalb... Ciampa: Lasst uns verhandeln. Shaun: Wie bitte? Ciampa: Ich möchte unter 4 Augen mit dir reden. Ohne den Irren und...den anderen Irren.
Shaun denkt kurz nach, dann lässt er Ciampa raustragen und die Tür schließt sich...
Wir sehen Corey Graves, wie er in Tampa mit seinem Auto unterwegs ist. Er hält vor einem kleinen Haus und klingelt an einem allzu bekannten Schild! Wenig später öffnet sich auch schon die Tür auf und Seth Rollins erscheint im Türrahmen. „Hey Corey! Was machst du hier?“ „Ich habe nachgedacht. Über das was du gesagt hast… Darf ich reinkommen?“ Perplex starrt Rollins auf Graves ehe er ihn lachend in die Wohnung lässt. „Seth ich bin hier um über unser Gespräch zu sprechen!“ „Was gibt’s da noch zu sprechen? Ich werde den Zirkel verlassen und alleine antreten!“ Ein wenig genervt schüttelt Graves den Kopf, „Lass mich erstmal reden. Seth… Ich sehe es genauso wie du! Bray nimmt sich in letzter Zeit ein wenig zu voll. Aber er hat uns geführt, uns den Weg gewiesen uns diesen Sieg geebnet. Ich weiß es lief in letzter Zeit nicht wie erwünscht… aber der Zirkel ist immer noch eine starke Macht! Lass mich mit Bray reden. Lass mich sehen was ich machen kann.“ „Was willst du erreichen, Corey? Bray juckt es nicht was andere sagen oder denken. Ok, gut rede mit ihm! Aber du wirst keinen Erfolg haben!“ Verständnisvoll nickt Graves seinem Kumpel zu und nimmt sich ein Bier aus der Küche. „Seth ich verstehe deine Denkweise und glaub mir, ich habe auch des Öfteren meine Zweifel. Aber wir haben seit anderthalb Jahren hier etwas Großes aufgebaut! Und es kann noch viel größer werden. Der größte Fehler den wir jetzt machen können, ist alles in Frage zu stellen! Wir werden wieder in die Spur finden und irgendwann das erreichen was wir uns vorgenommen haben!“ Ein wenig geknickt nickt Rollins vor sich hin, „Von mir aus…Wirst vielleicht sogar recht haben.“ Graves muss anfangen zu lachen und holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank. „Ich werde die Nacht über bleiben, wenn’s ok ist! Wir haben viel nachzuholen!“ Seth Rollins beginnt vor Freude einen kleinen Tanz, bei dem er versehentlich die Kamera zerstört…
„Jeff Hardy wird bereuen was er tat... Er wird bereuen...!“ Mit diesen Worten begibt sich EC3 in Richtung eines Raumes, während im Hintergrund sein Theme abgespielt wird. Begleitet von „Trouble Trouble Trouble“ Voll fokussiert öffnet er die Tür des Raums und setzt sich auf den Stuhl der vor einer Kamera aufgebaut ist. Er drückt ein wenig auf der Kamera herum, bis er sich zufrieden den Anzug richtet. „Jeff Hardy hat vor einigen Tagen den Fehler seines Lebens begangen... Er hat mich hinterrücks attackiert und ohne Schuldgefühle einen verletzten Mann noch weiter gedemütigt. Weißt du Jeff... Ich habe nachgedacht nach deiner Attacke. Und interessanter Weise kam ich zu dem Entschluss dir zu vergeben! Wieso vergibst du ihm, Ethan? Sehr gute Frage, EC3! Jeff Hardy verlor seine Mutter mit neun Jahren an Krebs, musste mit seinem Vater und Bruder hart arbeiten für sich und seine Familie. Er lernte das richtige Leben nie kennen, kann also nicht wissen wie man sich im richtigen Leben verhält! Doch ich wäre nicht EC3, wenn ich nicht gute Nachrichten verbreiten würde! Jeff Hardy du wirst wissen wie das wahre Leben aussieht... Wie sieht das wahre Leben denn aus, Ethan? Also EC3! Heute stellst du wirklich gute Fragen! Die könnten von mir stammen...Das wahre Leben, ist was feines. Es ist genau das Gegenteil von Jeffs Leben! Denn weißt du, EC3? Im wahren Leben bekommt man zum Beispiel keinen Krebs! Die Menschen die das wahre Leben leben, sind nicht schwach, lassen sich nicht von Krankheiten wie Krebs einnehmen! Jeff... Deine Mutter starb an Krebs. Meine Mutter starb nicht an Krebs! Hardys sterben an Krebs... Carters nicht! Verstehst du worauf ich hinaus will?“ Carter unterbricht seinen Monolog, da sich die Tür öffnet. Ziemlich entsetzt springt EC3 vor Schreck an die Wand zurück und fasst sich ans Herz, als sich die Tür ganz öffnet und ein Mann im Krebs Kostüm den Raum betritt. Erleichtert atmet EC3 auf und schüttelt mit verlegenem Grinsen den Kopf. „Krebs du bist es nur! Ich dachte schon es sei jemand gefährliches... Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt!“ Zufrieden lacht EC3 nun in die Kamera, als er sich den Stuhl nimmt und plötzlich wild auf den Mann im Krebskostüm einschlägt. Es dauert nicht lange bis der Mann regungslos am Boden liegt und Carter sich wieder der Kamera zu wendet. „Siehst du, Jeff? Hardys sterben an Krebs. Carters besiegen ihn!“ Immer noch lachend schaltet Ethan Carter III die Kamera ab und das Signal verschwindet...
Zur Klarstellung: Ich würde mich persönlich nie über Krankheiten wie Krebs (alle anderen Krankheiten) lustig machen. In keinster Weise. Für den weiteren Verlauf von EC3' IWC Laufbahn und der Storyline war dieses Segement mit diesem Inhalt aber notwendig. Sowas wird in Zukunft nicht mehr stattfinden.
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #414Zur Klarstellung: Ich würde mich persönlich nie über Krankheiten wie Krebs (alle anderen Krankheiten) lustig machen. In keinster Weise. Für den weiteren Verlauf von EC3' IWC Laufbahn und der Storyline war dieses Segement mit diesem Inhalt aber notwendig. Sowas wird in Zukunft nicht mehr stattfinden.
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #414Zur Klarstellung: Ich würde mich persönlich nie über Krankheiten wie Krebs (alle anderen Krankheiten) lustig machen. In keinster Weise. Für den weiteren Verlauf von EC3' IWC Laufbahn und der Storyline war dieses Segement mit diesem Inhalt aber notwendig. Sowas wird in Zukunft nicht mehr stattfinden.
Sonst gibt's Freistoß für'n HSV!1!1!
:D Freu du dich lieber dass dein EC3 diesmal ohne Schade davongekommen ist :D
Die Show wird unter lautem Jubel von Hometown Hero Ric Flair eröffnet. Der 16-Fache World Champion haut seine gewohnten Catchphrases raus und spricht dann über diese großartige Company. Er selbst habe viele große Promotions erlebt, darunter die NWA, WCW, NJPW & WWE und die IWC müsse sich da nicht verstecken. Mit CM Punk & AJ Styles stünden die 2 besten Wrestler des 21. Jahrhunderts im Main Event des nächsten PPVs, was Dean Ambrose nicht gefallen mag. Der Lunatic Fringe kommt heraus und findet scharfe Worte für Flair, so verdiene er für diese Ausage eigentlich dasselbe wie sein letzter Kritiker, Stone Cold Steve Austin, den er höchstpersönlich in den Ruhestand geschickt hat. Ambrose werde am 19. Juli Thumbtack Jack töten und dann erneut einen Angriff auf die World Heavyweight Championship starten. Zuerst wird er im heutigen Main Event aber auf Matt Hardy treffen und Ric Flair wird Special Referee sein!
Marty Scurll bes. Will Ospreay (w/Noam Dar) via Submission im Cross Armbreaker
Nach dem Match attackiert Noam Dar Marty und vertreibt ihn aus dem Ring
The Empire (Adam Cole, Matt Taven & Charlie Haas) bes. Suzuki Gun (Lance Archer, Davey Boy Smith Jr & Minoru Suzuki) via Pin von Cole an Smith nach dem Superkick
Christian kommt für ein Interview heraus. Mandy Leon sagt, dass er sich ja bereits im Spätherbst seiner Karriere befinde, woraufhin Christian meint, sich noch immer wie mit 30 zu fühlen. Mandy will wissen, wohin sein Titlerun noch führt, woraufhin Christian mit "Ins Main Event" antwortet.
PRIDE (Karl Anderson & Doc Gallows) bes. Brad Maddox & Drew Galloway via Pin von Anderson an Maddox nach dem Magic Killer
Nach dem Match fordert Anderson Michael Bennett zu einem Singles-Match auf...und er soll Maria mitbringen!
Jimmy Havoc (w/ "Geeze" Tom Irvin) bes. Austin Aries via DQ, nachdem Tom Irvin einen Schraubenzieher in den Ring warf und Havoc eine Attacke von Aries vortäuschte.
Nach dem Match will Havoc Aries mit jenem Schraubenzieher attackieren, als plötzlich Jimmy Jacobs auf der Stage erscheint und Havoc verdächtigt, Lacey belästigt zu haben. Havoc ist froh, dass er Jacobs endlich gefunden hat und fragt ihn, woher er von Lacey weiß. Jacobs verplappert sich, dass sie heute hier ist, woraufhin ihm ein "Shit" auskommt und Havoc mit einem breiten Grinsen durch die Crowd von Dannen zieht.
Alex Shelley & Donovan Dijak bes. Christian & Drew Gulak via Pin von Shelley an Christian nach dem Sliced Bread
Eigentlich sollte jetzt eine kurze Intermission folgen, doch Jimmy Havoc kommt wieder in die Halle...und hat Lacey! Die einst beste weibliche Wrestlerin der USA und gute Freundin von Jimmy Jacobs kann sich nicht wehren, als Havoc ihr einen Dead Valley Driver aufs Apron verpasst. Havoc ruft nach Jacobs, der auch herauskommt. Die beiden liefern sich einen brutalen Brawl, der damit endet, dass Jacobs eine Blumenvase auf Havocs Kopf zertrümmert. Anschließend trägt Jacobs Lacey aus der Halle, während Ärzte sich um Jimmy Havoc kümmern.
Acid Shadows (Kazuchika Okada, Gedo, Satoshi Kojima, Katsuyori Shibata & Conor Claxton) bes. Finn Bálor, Colt Cabana, Rocky Romero, Trent Barreta & Johnny Gargano via Submission von Romero im Koji Clutch von Shibata
Matt Hardy bes. Dean Ambrose (Special Referee: Ric Flair) via Pin nach dem Twist Of Fate
Während des Matches griff wieder Thumbtack Jack aktiv ein, indem er Ric Flair bei einem Pinfall aus dem Ring zog. Zwar verpasste er dem Deutschen eine harte Lariat, übersah aber, wie Hardy einen Tiefschlag zeigte, was letztlich zur Entscheidung führte.