Das nenne ich Vorbild! Da behandelt ihn die IWC so schlecht und was macht er? Er erhebt sich und trotz den Wiederständen! Ein wahrer Champion! EC3 Championship > All IWC Championships! Ein Held für uns alle!
Alles ist verschwommen und dunkel. Man hört leises Stöhnen, dann wird das Bild klarer und man erkennt die Umrisse eines Mannes. Er schwankt nach links und rechts. Wieder wird das Bild klarer. Der Mann ist Kassius Ohno, doch etwas stimmt nicht. Ohno sitzt am Boden in einer dreckigen Hütte, mit den Armen an einen Pfahl gefesselt. Im Raum sind noch 2 weitere Personen. Leo Kruger ist ebenfalls an einen Pfahl gesellt, jedoch mit dem Rumpf und stehend, sodass er seine Haare zu Zöpfen flechten kann und Tommaso Ciampa ist mit den Beinen an einen Pfahl gefesselt und liegt mit dem Gesicht nach unten im Dreck. Plötzlich öffnet sich eine Tür und ein Mann schiebt einen Wassertrog hinein. Mit einem Becher gibt er Leo Kruger etwas Wasser, damit er nicht verdurstet, die anderen 2 lässt er liegen. Langsam wird Ohno wach. Er erkennt die Lage allmählich und als er draußen Damien Sandow sieht, fängt er verzweifelt zu schreien an. Damien aber zuckt nicht einmal und der Mann in der Hütte schlägt mehrmals auf den wehrlosen Ohno ein, der danach wieder zusammensackt. Leo Kruger kichert. Als der Mann die Tür wieder schließt, sieht man, wie langsam Tommaso Ciampa zu sich kommt. Er greift nach dem Wassertrog und trinkt ein paar Schluck, bevor er zum verzweifelten Kassius Ohno guckt und sich wieder in den Dreck fallen lässt...
„Das war ein historisches Ereignis! Über diesen Kampf werden noch Generationen nach uns wissen! Dieser Kampf hat unser Tor zur Spitze weit aufgeschlagen! Die Leute werden den Zirkel fürchten, ihn respektieren. Und deswegen, müssen wir heute feiern!“ Amüsiert hält Bray Wyatt eine Flasche Bier in die Höhe und nickt seinen Schergen zu. „Die Wolves hatten eine gute Karriere. Kevin Owens hatte eine sehr gute Karriere und als Steen Wolves waren sie eine Macht mit der immer zu rechnen war…. Bis Bray Wyatt kam! Ein Bund mit meiner Führung hat den Steen Wolves die erste wirklich vernichtende Niederlage beigebracht! Sie haben noch nie einen Mann meiner Qualität bekämpft. Noch nie standen sie einem Anführer wie mir gegenüber!“ Zufrieden nimmt Bray Wyatt einen tiefen Schluck aus seiner Bierflasche, während Corey Graves im Schneidersitz eine Zigarette raucht. Seth Rollins derweil sitzt auf dem Zaun der Wyatts Hütte umschließt. Angespannt schaut er ins Lagerfeuer das Wyatt entzündet hatte, bis er vom Zaun springt und Corey Graves auf die Schulterklopft. „Ich muss dann mal los, Freunde! Meiner Mutter geht es zu Hause nicht allzu gut und der Weg ist doch schon lange. Wir sehn‘ uns!“ Überrascht schauen Bray Wyatt und Corey Graves auf Rollins, der jedoch nur das Verlassen der Feier im Kopf hat und deswegen schnell verschwindet…
Die Szenerie ist eine Bekannte! Noch im Morgengrauen nimmt die Kamera die Hütte Bray Wyatts auf, vor der Mann ein Auto erkennen kann. Seth Rollins steigt aus jenem Gefährt und läuft schnurstracks auf den neuen Thronsaal von Bray Wyatt zu. Er wird von Corey Graves empfangen, der ihn umgehend in die kleine Hütte zieht.
„Was machst du um diese Uhrzeit schon hier?“ „Mhm… Ich muss mit die reden, Corey. Es ist wichtig!“ „Du weißt meine Ohren stehen dir immer offen, Seth! Was bedrückt dich?“ „Ich will nicht um den heißen Brei herumreden… Ich werde den Zirkel verlassen!“ „Wie bitte? Weshalb denn?“ Versteh mich nicht falsch, Corey… Ich bin Bray sehr dankbar für alles was er für mich getan hat! Er hat aus mir einen besseren Kämpfer gemacht, einen besseren Menschen! Aber ich vermisse ganz einfach die Wertschätzung. Nicht er hat den Sieg gebracht am Sonntag! Nicht er hat die ganze Zeit die Drecksarbeit erledigt. Er verhält sich wie ein Einzelkämpfer obwohl er genau das Gegenteil machen müsste!“
Plötzlich stürmt Seth Rollins durch die Tür und verlässt sofort das Grundstück! Corey Graves kann nur noch die Staubwolke seines Autos ausmachen. Mit fragendem Blick geht er wieder nach drinnen…
Wir sind wieder in der Scheune, in der Kassius Ohno, Leo Kruger & Tommaso Ciampa eingesperrt sind. Alle 3 hängen und liegen nur herum, bis plötzlich Kassius Ohno aufschreit.
Ciampa: Was sollte das denn? Ohno: Einer von denen soll kommen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHARARARAYAYAYAYAYAYA!!!!!!
Nach einer Weile öffnet ein älterer Mann die Tür und zerrt Ohno nach draußen. Ciampa schaut Kruger fragend an, während man Ohno draußen laut schreien hört. Nach etwas mehr als einer Minute öffnet sich die Tür erneut und Ohno wird zurückgeworfen. Als die Scheune wieder geschlossen ist, meldet sich Ciampa zu Wort.
Ciampa: Was war jetzt der Sinn des Ganzen? Ohno: Ich wollte verhandeln. Ciampa: Man verhandelt nicht mit Terroristen. Ohno: Das weiß ich jetzt auch.
Dann fällt Ohno unter den Schmerzen zu Boden und auch Ciampa sackt in der Hitze zusammen...
Die Show wird von Rückkehrer Cody Rhodes eröffnet, der froh ist, wieder hier sein zu dürfen. Er hat in den letzten Monaten viel nachgedacht und war deshalb auch nicht auf der Cards zu finden, doch jetzt ist er zurück und will Jagd auf das ganz große Gold, die World Heavyweight Championship, machen. Falls es noch einen "großen Sieg" benötigt, fährt er diesen gerne ein, denn sein Ziel ist klar. Unterbrochen wird der 2nd Generation Superstar von Austin Aries, der kurz auf ihre gemeinsame Geschichte eingeht und dann erklärt, im Vorjahr auch eine Titelchance gewonnen zu haben und deshalb vor Cody World Heavyweight Champion zu werden. Cody meint aber, dieser Vertrag sei bereits ausgelaufen. IWC Commissioner William Regal, der am Timekeeper Table sitzt, gibt ihm Recht. Er könne sich aber ein erneutes Title-Match verdienen, wenn er sich vor allen Herausforderern positionieren könnte. Das wären im Moment AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Dean Ambrose & Dolph Ziggler. Aber wo er gerade davon spricht, kann er auch gleich ein großes Fatal-4-Way Main Event ansetzen! Cody Rhodes vs Austin Aries vs Dean Ambrose vs Dolph Ziggler. Auf den Sieger wartet eine Überraschung. Good night!
Acid Shadows (Kazuchika Okada, Gedo, Satoshi Kojima & Katsuyori Shibata) bes. PROGRESS (Marty Scurll, Will Ospreay, Noam Dar & Rampage Brown) via Pin von Okada an Dar nach dem Rainmaker
Nach der Niederlage sieht Marty Noam an, ruft "I choose life" und attackiert seinen Partner. Auch Ospreay & Rampage, die helfen wollen, werden vom Villain attackiert.
Michael Bennett (w/Maria Kanellis) bes. Andrew Everett via Pin nach dem Piledriver
Roderick Strong & Angélico (w/Truth Martini) bes. Brian Myers & Matt Cardona via Submission von Myers im Stronghold von Strong
William Regal merkt an, dass Kevin Owens backstage verletzt aufgefunden wurde und deshalb nicht am kommenden Match teilnehmen kann
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) bes. Monster Mafia (Ethan Page & Josh Alexander) & Eddie Kingston via Pin von Richards an Page nach dem DR Driver
PRIDE (Karl Anderson & Doc Gallows) bes. Dudes With Hair (Trevor Lee & Gunner) via Pin nach dem Gun Stun von Anderson an Lee
Jimmy Havoc kommt in den Ring und erklärt, dass er hinter dem Angriff auf Kevin Owens steckt. Er wolle eine Message an Jimmy Jacobs schicken. Mit ihm spielt man nicht und wenn er sagt, er will Jimmy, dann will er Jimmy.
Cody Rhodes bes. Austin Aries, Dolph Ziggler & Dean Ambrose via Pin an Aries nach dem Cross Rhodes
Während des Matches wurde Dolph Ziggler von The Empire attackiert und ausgeschaltet. Nach dem Match teilt William Regal Cody Rhodes mit, dass er am Montag in einem Non Title Match auf CM Punk treffen wird. Gewinnt er das, erhält er eine Future Title Opporturnity
IWC WrestlePalooza - 15.06.2015 Ort: Atlanta, GA Zuschauerzahl: 6000
Vor der Show gedenkt man dem verstorbenen "American Dream" Dusty Rhodes.
Anschließend kommt Jeff Jarrett zum Ring und sagt, dass Cody heute leider nicht anwesend ist. Seine Chance verstreicht dadurch zwar nicht, im heutigen Main Event wird aber Austin Aries CM Punk gegenüberstehen.
Seth Rollins bes. Eddie Edwards via Pin nach dem Curb Stomp
Marty Scurll bes. Noam Dar via Submission im einem Chickenwing Sleeper
Jimmy Havoc kommt zum Ring und ruft wieder Jimmy Jacobs heraus. Wenn dieser nicht will, dass noch mehr Menschen Schaden zugefügt wird, soll er kooperieren. Da niemand kommt, geht Havoc plötzlich auf Steve Corino, der ebenfalls Ringside sitzt, los und zeigt den Acid Rainmaker. Bevor er aber den Death Valley Driver zeigen kann, macht Davey Richards den Save
Jimmy Havoc bes. Davey Richards via Pin nach dem Death Valley Driver aufs Apron
The F´n Machines (Michael Elgin & Brian Cage) bes. The Manchilds (Wesley Blake & Buddy Murphy) & Dudes With Hair (Trevor Lee & Gunner) via Pin von Cage an Murphy nach einem Burning Hammer
Total Nonstop Heels (Jay Briscoe, Tommy End & Thumbtack Jack) bes. The H.o.T. (Roderick Strong, Angélico & Dalton Castle) via Pin von Briscoe an Castle nach dem Jay Driller
CM Punk bes. Austin Aries via Pin nach dem GTS
Nach dem Match stimmt CM Punk einen "Thank You Dusty" Chant an und sagt, diesen Sieg widmet er dem American Dream
Wir befinden uns im Backstage Bereich der WrestlePalooza in Atlanta, Georgia, wo Ethan Carter III mit traurigem Blick auf einer Kiste sitzt. „Letzte Woche ist eine wahre Legende von uns gegangen... Ich habe zwar wenig mit ihm zu tun gehabt, aber Dusty Rhodes war eine Hausnummer und ein großer Lehrer für den Nachwuchs. In seinem Gedenken werde ich meine Karriere in die richtige Bahn lenken... Und genau deswegen bin ich heute hier! Ich werde bei Final Countdown wie Dusty ein echter Champion werden, indem ich die EC3 Championship erringen werde! Doch ich kann den Titel nicht einfach so an mich nehmen, ich muss ihn mir verdienen! Doch wen haben wir denn als mögliche #1 Contender?“ Fragend schaut EC3 in die Kamera, als Jeff Hardy plötzlich an hin herantritt. „Jeff Hardy! Wenn das mal keine Überraschung ist. Weswegen habe ich die Ehre?“ Sofort packt Hardy Carter am Hals und drückt ihn hart gegen die Wand, was EC3's Augen weit aufreißt. „Bevor du hier geheuchtelte Trauer in die Kamera sprichst, solltest du lieber erzählen was du Jericho und mit hinter den Kulissen, abseits der Kameras angetan hast!“ Hardy verfestigt den Druck um Carters Hals, als er sein Knie mit viel Schwung gegen dessen Oberschenkel hämmert. Mit lautem Schrei sackt Carter zu Boden und hält sich den Oberschenkel. „Du hast doch nicht gedacht das unsere Rechnung beglichen ist, oder? Du hast doch nicht gemeint dass ich vergessen würde, was für ein Untermensch du bist? Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehen muss, mit was für Menschen meine Tochter aufwachsen und Leben muss...“ Hardy macht eine kurze Pause und bückt sich zu Carter hinab, der mit trotzigem Blick in Hardys Augen starrt. „Ich gebe dir die Chance dich zu rächen, Ethan... Kämpfe gegen mich, zerstöre mich bei Final Countdown. Nicke und deine #1 Contender suche ist beendet!“ Carter zögert keine Sekunde und nickt sehr deutlich, was Hardy mit einem Grinsen zu Kenntnis nimmt. Er lehnt sich ein letztes Mal zu Carter hervor und legt seinen Mund an EC3's Ohr an. „Verbringe so viel Zeit mit dem Gürtel wie möglich... Denn nach Final Countdown wirst du diesen Titel nie wieder in die Finger bekommen! Wir sehen uns bei Final Countdown!“ Mit fokussiertem Blick erhebt sich Hardy wieder und verlässt entspannt die Szenerie, während EC3 mit nun wütendem Blick seinen Oberschenkel abtastet...