„Ladies & Gentlemen, mein Name ist Luke Brooks und ich bin hier heute in einer der entlegentsten Gegenden der USA, um mit einem Mann zu sprechen, der beim Superslam vor wenigen Tagen die Welt schockte, indem er "Mr. Wrestling" Kevin Owens klar besiegen konnte. Bray Wyatt, ihre ersten Eindrücke zu diesem doch beachtlichen Erfolg?“ „Hm Luke! Weißt du was?“ „ Was?“ „ Das am Sonntag... Das war kein Erfolg! Das war mhm, was war es denn? Erinnerst du dich an meine Worte, die Kevin Owens mal für mal ignorierte? DAS? ... War nichts anderes ... als angekündigt. Weißt du Luke? ... Ein Erfolg ist, wenn man sein Ziel erreicht! Der Kampf am Sonntag, war nur der erste Schritt...“ „ Das heißt, es wird weitere Schlachten zwischen ihnen beiden geben?“ „ Leider ja...“ „ Leider?“ „ Luke... Bist du auch einer, der so über uns denkt? Glaubst du dem Zirkel macht es Spaß, Leute zu verletzen? Sie aus ihren Familien zu reisen? ... Nein... Der innere Zirkel hat seinen Sinn! Wir wollen den Leuten helfen aus ausweglosen Miseren zu kommen. ... Wenn es dann so ignorante Menschen wie Kevin Owens und seine Wölfe gibt, die sich nicht helfen lassen wollen, MUSS man ihnen helfen, Luke!“ „ Aber du hast Owens bereits besiegt, und willst ihn nochmal besiegen, aber willst es doch nicht? Wirre Worte in meinen Augen.“ „ Wirr sind sie nur, wenn sie nicht verstanden werden! Lass mich dir helfen, Luke! Was verstehst du nicht? Was verwirrt dich?“ „ Was ist deine Weltansicht? Wohin willst du die Steen Wolves führen?“ „ Ich habe keine Ansicht dieser Welt. Ich habe lediglich eine Ansicht wie man auf ihr leben sollte! Um nochmals auf deine vorherige Frage einzugehen! Wieso ich Owens besiegen will und dann doch nicht? Hm... Luke, du verstehst nicht! Ich habe Kevin Owens nicht besiegt! Ich werde ihn erst besiegt haben, wenn ein Priester seinen Sarg in eine Erdgrube lässt und seine Frau weinend Blumen auf den Sarg wirft! Bevor Kevin Owens nicht tot ist, wird der Zirkel keinen Sieg erreicht haben!“ „ Am 7. Juni kommt es in Montreal zum nächsten IWC PPV. Wird es dort zur angesprochenen Beerdigung kommen oder wie sehen die Pläne aus?“ „ Ich habe Pläne! Wir haben Pläne! Ich möchte nicht nur Kevin Owens beerdigen... Ich habe auch die Wölfe ins Auge gefasst! Aber selbst der Eater of Worlds, kann nicht alleine gegen drei antreten! Corey Graves und Seth Rollins werden mir helfen! Wir wollen es im nächsten PPV beenden! Es wäre für alle das Beste!“ „ Davey Richards ist ein ehemaliger Intercontinental Champion, Kevin Owens eine Kampfmaschine und auch Eddie Edwards hat trotz seiner kurzen IWC-Karriere bereits einige Siege am Konto. Dagegen hat von ihnen nur Roman Reigns einen Sieg über Dean Ambrose auf der Habenseite? Sehen sie ihr Team als Underdogs?“ „ Hast du gesehen was ich mit dieser Kampfmaschine gemacht habe?“ „ Ich habe es gesehen, trotzdem ist das gegnerische Team am Papier in der Favoritenrolle, sollte es denn zum Showdown kommen. Haben sie genug Vertrauen in Seth & Corey oder würden sie es mit Wolves im Notfall alleine aufnehmen?“ „ Mhm... Dürfte ich eine Gegenfrage stellen?“ „ Natürlich.“ „ Hast du gesehen, was ich letzte Woche mit Kevin Owens gemacht habe?“ „ Sie haben diese Frage bereits gestellt...“ „ Doch du kennst die Antwort nicht! Denken sie, dass eine Gruppe Favorit ist, deren Anführer, deren Herz und Seele ... so vor Frau und Sohn hingerichtet wurde?“ „Davey Richards könnte auch in diese Rolle schlüpfen.“ „ Nein, nicht Davey Richards...Eddie Edwards könnte ich mir in dieser Rolle eher vorstellen! Aber keine Sorge, Luke. Unser Meister wird uns vorbereiten!“ „ Euer...Meister?“ „ Ja! Unser Meister...“ „ Dürfte ich fragen, wer dieser Meister ist?“ „ Würdest du denn damit klar kommen?“ „ Ich hatte die Ehre, Solomon Crowe zu interviewen, also verkrafte ich das auch.“ Unser Meister... Hm... Kennst du Abigail? Natürlich kennst du sie! Ihr Vater... Er führt uns, er weist uns den Weg!“ „Vielen Dank für dieses interessante Interview, Bray. Ich hoffe, es konnte den Fans einen kleinen Einblick in ihre Gedankengänge bieten. Mein Name ist Luke Brooks, wir sehen uns beim nächsten Mal!“ „Immer wieder gerne, Luke! Beim nächsten Mal kann ich dir mehr erzählen...“
IWC WrestlePalooza - 27.02.2015 Ort: San Jose, CA Zuschauerzahl: 1700
Adam Cole & The Young Bucks bes. Katsuyori Shibata, Hirooki Goto & KUSHIDA via Pin nach einem Superkick von Matt Jackson an KUSHIDA
Finn Bálor bes. Rampage Brown via Pin nach dem Bloody Sunday
The Axeman bes. Icarus & Sozio via Pin nach einer Powerbomb an Sozio
Kevin Owens bes. Drew Gulak via Pin nach dem Package Piledriver
20 Man Battle Royal - Winner earns an Xtreme Championship Shot on March 7th
Carlito bes. Mark Andrews, Bo Dallas, John Klinger, Samuel Shaw, Michael Bennett, Roderick Strong, Matt Taven, Donovan Dijak, Ashley Remington, RD Evans, Chris Raaber, King Cuerno, Biff Busick, Adam Thornestowe, Andrew Everett, Michael Dante, Grado, Jimmy Jacobs & Eric Young
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr bes. Eddie Kingston & Homicide via Pin nach der Archer Bomb an Homicide
Ilja Dragunov bes. Jimmy Havoc via Pin nach einer Lariat
WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
CM Punk bes. Hiroshi Tanahashi via Submission im Anaconda Vise
„Ladies & Gentlemen, mein Name ist Luke Brooks und ich bin heute im ADX Florence, CO, dem sichersten zivilen Gefängnis der Vereinigten Staaten, um Dr. Solomon Crowe zu treffen, der hier seit Juni 2014 inhaftiert ist. Mr. Crowe ist weiterhin in Isolationshaft und sieht heute zum ersten Mal seit 8 Monaten etwas anderes als seine Zelle und den Himmel von Colorado.“
„Ist ja nicht so, dass ich direkt neben Ihnen sitze, Mr. Brooks.“
„Mr. Crowe. Sie sitzen wegen Drogenmissbrauch, Drogenhandel, der Fälschung staatlicher Dokumente und dem Verdacht auf mehrere psychische Krankheiten hier. Wie geht es ihnen nach 9 Monaten Isolationshaft?“
„Für einen geselligen Menschen wie mich ist es das schlimmste, in 9 Monaten niemanden außer den Staatsanwalt, den „Fütterer“ und Mr. Hathaway zu sehen. Ich habe in meiner Zelle nichts außer einen Stuhl, einen Tisch, ein Bett, ein Regal und eine Toilette, allesamt aus Stahl, sowie ein kleines Fenster an der Decke. Das Essen hier ist Einheitsbrei. Jeden Tag kommt der Fütterer und schiebt mir eine Schüssel in die Zelle. Wir haben 3 verschiedene Mahlzeiten. Hackbraten, Kartoffelbrei und Reis. Jeder Häftling darf eine limitierte Menge an Privatbesitz in seiner Zelle beherbergen. In meinem Fall sind das Dokumente ehemaliger Patienten sowie ein Fotoalbum und 2 Paar Handschuhe. Seit Februar kann ich zudem ein Handy mein Eigentum nennen, welches jedoch nur 1 Mal in der Woche aufgeladen wird. Die einzigen Personen, die ich bisher kontaktiert habe, waren meine Mutter, meine Ex-Freundin Jessica und Austin Aries. Austin hat nicht zurückgerufen.“
„Hatten Sie jemals Kontakt zu anderen Häftlingen?“
„Nein. Der Kontakt zu anderen Häftlingen ist strengstens verboten. Wenn du reden willst, kommt dein Anwalt und unterhält sich mit dir. So komme ich zum Beispiel regelmäßig an Zeitungen und ausgedruckte Internetartikel. Ohne Mr. Hathaway könnte ich mich nicht einmal über die Außenwelt informieren. Ich nenne dieses Zuchthaus den perfekten Ort, um wahnsinnig zu werden. Zum Glück habe ich Psychologie, Philosophie und Sportwissenschaften studiert und kann mich somit regelmäßig in entspannte Zustände versetzen, um dem Wahnsinn zu entkommen.“
„Ihre Haftstrafe läuft bis 2029, bei guter Führung sind sie 2020 wieder draußen…“
„Das ist nicht ganz richtig. Bei guter Führung werde ich 2017 in ein Gefängnis in meiner Heimatstadt Cleveland überwiesen, in dem ich resozialisiert werden soll. Aber frei komme ich in 5 Jahren, das ist wahr.“
„Sie sind jetzt 27 Jahre alt. 2020 wären Sie 32. Denken Sie noch an eine Rückkehr zum Wrestling oder ist dieses Kapitel für Sie beendet?“
„Wer würde mich denn noch booken? Die Combat Zone vielleicht, der große Solomon Crowe, Knastbruder, Psychopath! Darauf habe ich aber keine Lust. Ob Jarrett mir eine Chance gibt? Das bezweifle ich doch stark. Ich werde wohl in irgendeinem kleinen Dorf als Wurstverkäufer einer lokalen Supermarktkette anfangen müssen, denn auch meine Karriere als Psychologe ist zu Ende. Mir wurde alles genommen, zu Unrecht.“
„Sie beharren bis heute auf ihre Unschuld…“
„Was hab ich denn gemacht? Habe ich anders agiert als andere? Sind die Gewaltverbrechen von den TNH besser?“
„Sie haben ein Drogennetzwerk aufgebaut und Männer zu regelrechten Zombies gemacht, die von außen nicht mehr kontrollierbar waren. Das ist zu viel, Mr. Crowe.“
„Das ist alles Schwachsinn. Ich habe nicht anders gehandelt als andere. Wenn ich hier raus komme, gibt es eine saftige Klage gegen Jeff Jarrett. Womit habe ich es verdient, hier zu sein? Zwischen Terroristen und Massenmördern? Eingesperrt ohne Kontakte zur Außenwelt, ohne Licht, ohne Musik, ohne alles!!! WOMIT?!?!?!?!?!?! SAG ES MIR!!!!!! Nie durfte ich Besuch aufnehmen, einzig meine Mutter und ein Team von euch durfte mich in meiner Zelle besuchen! In 9 Monaten 2 FUCKING BESUCHER!!! Alles, was ich will, ist Freiheit. Nichts anderes.
„Gibt es denn keine Beschäftigungen? Etwas, was sie in ihrer Zeit machen könnten?“
„Glaubst du, ich habe es nicht versucht? Ich habe ein Buch geschrieben, habe meinen Körper in Form gebracht, habe Stricken gelernt, habe Lieder geschrieben, mich mit der Geschichte der Menschheit beschäftigt. Ich bin ein gebildeter Mann, aber was bringt es mir, wenn ich in einer 10 m² Zelle eingesperrt bin und das möglicherweise noch 14 Jahre? Dann bin ich 41 Jahre alt, habe keine Familie, keinen Job, keine nennenswerten Erfolge in meinem Leben. Mir wurde sogar von einem Mitarbeiter hier gesagt, ich könnte mich umbringen, es würde niemanden stören. Die würden mich in der Wüste vergraben und meiner Mutter einen Brief zukommen lassen. So wird hier mit den Häftlingen gesprochen. Alles, was mir bleibt, ist die Vernunft. Die Vernunft ist das letzte, was uns von den Tieren unterscheidet. Sie bewahrt mich davor, auf den Boden zu scheißen und zu schreien wie ein Makake. Es ist das Letzte, das mir noch bleibt.“
„Eine letzte Frage noch. Mr. Hathaway meinte, ich sollte damit vorsichtig umgehen…“
„Cody?“
„…Ja.“
„Lassen sie es einfach. Ich habe mich damit abgefunden. Er wird nicht kommen, wieso auch? Ich bin doch nur so ein Kerl, mit dem er einen kleinen Disput hatte. Wie der Bully auf dem Schulhof, ein kurzer Lebensabschnitt, nichts weiter. Wie es mir geht, interessiert ihm nicht, es interessiert niemanden. Ich will mich zu diesem Thema auch gar nicht mehr äußern. Wenn sie ihn sehen, sagen sie ihm nur eines: Ich denke, also bin ich. Danke für das Interview, Mr. Brooks.“
„Nein, ich danke Ihnen. Es war wirklich interessant, zu hören, wie es Ihnen hier geht und wer weiß, vielleicht gibt es Jeff ja zu denken?“
„Machen sie mir keine Hoffnungen. Gehen sie einfach. Einen schönen Tag noch.“
Trent Barreta, Johnny Gargano, Rocky Romero & Chuck Taylor bes. Will Ferrara, Andrew Everett, Adam Page & Matt Sydal via Pin nach einem Roppongi Vice (Powerbomb into DDT) von Barrreta & Romero an Page
Leo Kruger (w/Kassius Ohno) bes. Antonio Cesaro via Pin nach dem Kruger End
Brad Maddox kommt heraus und verkündet sein Comeback. Er habe die größte Win/Lose Bilanz des Rosters und bekam nie das versprochene Tag Team Titelmatch, das er sich an der Seite von Trent Barreta erarbeitet hat. Er fordert Trent auf, in den Ring zu kommen, was dieser auch tut. Maddox bietet ihm an, ihr Tag Team wieder aufleben zu lassen, doch Trent lehnt ab. Er bietet ihm aber einen Platz im Gentleman´s Club an, Maddox lehnt jedoch ab. Als Barreta den Ring verlassen will, attackiert Maddox ihn plötzlich und fordert ihn zu einem Tag Team Match morgen im Madison Square Garden auf. Trent akzeptiert.
Brad Maddox bes. Kazarian via Pin nach einem Headlock Driver
Maria Kanellis & Michael Bennett bes. Kasey Ray & Matt Taven via Pin von Bennett an Taven nach einem Piledriver
Davey Richards bes. The Miz via Submission in einer One Legged Boston Crab
PRIDE (Karl Anderson & Doc Gallows), Lance Archer & Davey Boy Smith Jr bes. Finn Bálor, Tama Tonga, Bad Luck Fale & Marty Scurll via Pin von Archer an Fale nach der Archer Bomb
Bobby Roode bes. Tommaso Ciampa, Hideo Itami & AJ Styles via Pin nach der Roode Bomb an Itami
Nach dem Match kommt Jeff Jarrett heraus und spricht eine Einladung an Vince McMahon aus. Er erwarte ihn morgen in New York City.
IWC WrestlePalooza - 14.03.2015 Ort: MSG, NY Zuschauerzahl: 18500
Wade Barrett bes. Tyson Kidd & Gunner via Pin an Gunner nach dem Wasteland
The Young Bucks & Charlie Haas bes. Roderck Strong, Jay Diesel & Bael via Pin von Nick Jackson nach dem Meltzer Driver an Bael
Jetzt sollte eigentlich das Match zwischen Maddox und Barreta stattfinden, doch Drew McIntyre attackiert Trent noch auf der Entrance Stage. Gemeinsam mit Maddox fertigt er den früheren Tag Team Champion ab. Johnny Gargano eilt zwar zur Hilfe, wird aber ebenfalls ein Opfer des Angriffs. Maddox bezeichnet sich und McIntyre als "Gods Among Men" und fordert die Gentlemen zu einem Match bei IWC World Invasion heraus. Da jedoch beide ausgeknockt sind und nicht antworten können, zeigt McIntyre noch den Future Shock DDT an Gargano.
Marty Scurll bes. Baron Corbin via Pin nach dem Hangover
Monster Mafia bes. ReDRagon, PRIDE & Reality Check via Pin von Ethan Gabriel Owens nach dem Chasing The Dragon an Bobby Fish
INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
Finn Bálor bes. Adam Cole via DQ nachdem die Young Bucks in das Match eingriffen
Dean Ambrose bes. Tommy Dreamer via Submission im Regal Stretch
Team New Japan (Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada & Shinsuke Nakamura) bes. Team Europe (Jimmy Havoc, The Axeman & Chris Raaber) via Pin von Okada an Havoc nach dem Rainmaker
CM Punk bes. Dolph Ziggler via Submission im Anaconda Vise
Jeff Jarrett & Bobby Roode betreten den Ring. Jeff spricht über seine Fehde mit Vince McMahon, die seit 1999 tobt und Roode darüber, wie er im Oktober 2013 die Karriere von McMahons Schwiegersohn Triple H beendete und damit das McMahon-Imperium aus dem Pro Wrestling vertrieb. Jetzt kommt tatsächlich Vince McMahon in den Ring. Er beschimpft Jarrett und fragt ihn, ob es denn so befriedigend sei, einen alten Mann zu verprügeln. Bobby Roode will Hand anlegen, da ertönt die Musik von Triple H und der King of Kings eilt seinem Schwiegervater zur Hilfe. Es entsteht ein Brawl, den McMahon & Triple H gewinnen können. Unter dem Jubel der Fans brüllt McMahon " I ACCEPT!" ins Mikrofon! Damit steht das Match Jarrett/McMahon für einen zukünftigen IWC-PPV fest!